X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

    Kann man definitiv so spielen, aber da ich wohl was näher am SV bin noch ein paar Ergänzungen. Zum einen ist Koschinat net länger da gewesen als Kocak oder Schwartz. Den also so zu loben/hervorzuheben oder als langjährigen Coach darzustellen ist nicht korrekt. Aber vor allem hatte er keinen Riesenanteil am Sandhäuser Erfolg.
    Ja, er hat uns in der Klasse gehalten und letztes Jahr für sein Level überperformt, aber der misslungene Start in die Saison geht auf ihn.
    Und Hamburg als Beispiel aufzuzählen ist auch nicht wirklich passend, immerhin bot man diese Woche eine ansprechende Leistung, was lustig anmutet, wenn das Endergebnis 0-4 lautet, aber jeder der das Spiel gesehen hat, wird zustimmen, dass das ein veränderter SV war und das der neue Trainer langsam anfängt zu greifen.
    Ach ja und Coronazeit hin oder her, verschlechtert hat sich Sandhausen zuhause seit März nicht wirklich, den großen Impact hat Corona also am Hardtwald nicht wirklich gehabt...
    Wie erwähnt, Wette kann man so spielen, aber ich würd's momentan eher noch lassen, weil man die Entwicklung unter Schiele noch nicht allzu gut einschätzen kann.
    Ja sind sicherlich Berechtige Einwende, dennoch kann ich es mir absolut nicht vorstellen das Sandhausen jetzt gerade gegen so ein starkes Kiel die Wende schafft. Die brauchen jetzt ne ganz starke Vorbereitung in der Winterpause, wenn das mit dem Klassenerhalt gelingen sollte. Ja und zum HSV muss man aber auch sagen, dass die Hamburger zur Zeit einfach nicht mehr der HSV von Anfang der Saison sind. Vor dem Darmstadt Spiel extrem schwache Leistungen gezeigt und länger sieglos geblieben, dort sah es dann auch wieder aus als würde man nicht gewinnen, dann bekommt Darmstadt Rot und der HSV einen Elfmeter. Wäre das nicht so gewesen hätten sie wohl erneut nicht gewonnen, weil Sie vor allem in der Offensive jegliche Durchschlagskraft in den Partien zuvor vermissen ließen. Deshalb würde ich sagen ist es bei der derzeitigen Form richtig schwer überhaupt 4 Gegentore vom HSV eingeschenkt zu bekommen und das passiert dann in der Regel auch nur wenn bei dir einfach nichts mehr zusammen läuft....

    Kommentar


      #17
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      20.12. Deutschland, 2. Bundesliga: FC St. Pauli - X2 Fortuna Düsseldorf 1.52 BETANO 5/10

      Ich tippe defensiv gegen das formschwächste Team der 2. Bundesliga - St. Pauli Tabellenvorletzter in argen Nöten, was sich aber in der Sommerpause schon ankündigte. Hinten wie vorne drückt der Schuh, denn man hat Substanz verloren u. a. die Stürmerstars in Hamburg: Henk Veerman, der jetzt in Heerenveen eine tragende Säule ist und Grieche
      Dimitrios Diamantakos, der zu Hajduk Split wechselte - schon allein ihre Transferziele werten nachträglich ihre Qualität für St. Pauli auf. Weiterhin ist der Kiezklub gebeutelt von Ausfällen; ich notiere mal beispielhaft nur den Kapitän Christopher Avevor.

      Was ist ein leeres Millerntor noch wert? St. Pauli trifft COVID-19 meines Erchtens härter, weil der Bonus dieser versifften Hütte verloren geht.

      Die Fortunen Aufstiegskandidat und das Team der Stunde; nach anfänglichen Schwierigkeiten kletterte Düsseldorf peu à peu bergauf. Alles ist entschuldigt, denn nach dem Abstieg fand ein unausweichbarer Umbruch statt, aber der scheint vollzogen und es steht ein Spitzenkader für den Wiederaufsteig zur Verfügung. Richtig schade finde ich den Abgang von Global Goalie Lutz Pfannenstiel, der dem Blues folgte und nach St. Louis wechselte, aber kein Geringerer als Klaus Allofs übernahm das Ruder und es wurde gut verstärkt. Herausheben will ich aber lediglich einen der besten Stürmer der Liga Rouwen Hennings, der Sonntag wieder mal in seiner alten Heimat höchstmotiviert sein sollte. Torwart Kastenmeier kehrt indessen zurück ins Düsseldorfer Tor.
      +2.60

      3:0 Düsseldorf
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #18
        Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
        2. Bundesliga heute 13:30 Uhr:

        SV Sandhausen - Holstein Kiel Tipp: Kiel ASIAN HC -0,25 @ 2,00 188bet, diverse 6/10


        Zur Erklärung für die Anfänger bei einem Kiel Sieg wäre die Wette gewonnen und bei einem Unentschieden würde man sogar noch die Hälfte des Einsatzes zurück bekommen, die Chance das Sandhausen dieses Spiel gewinnt sehe ich hier als verschwindend gering an...

        Die aktuellen Siegquoten auf Kiel aber auch die hier angespielte "sicherere Variante" machen meiner Meinung nach keinen Sinn und sind definitiv überzogen, weswegen ich das hier durchaus hoch anspiele mit eben der halben X Absicherung.

        Normaler weiße wäre ich hier auch auf den "normalen" 3 weg Sieg für Kiel gegangen wenn man aber hier schon ne 2er Quote auf das Minus 0,25 bekommt, hat das in meinen Augen sogar noch viel größeren Value.

        Aktuell hier 16. gegen 1 !!!!
        Sandhausen diese Saison wohl ein Abstiegskandidat, wobei Sie vielleicht sogar noch Glück haben könnten, wenn die Würzburger und Braunschweig weiterhin derart schwach unterwegs sind. Aber auch Pauli spielt ja unterirdisch, wobei ich bei denen glaube das Sie sich noch berappeln werden. Aber echt, ohne diese schwachen Aufsteiger, wäre Sandhausen wohl das schwächste Team, in der aktuellen Saison.

        Jahrelang wurde in Sandhausen wirklich gute Arbeit geleistet, man musste war immer wieder Leistungsträger abgeben, weil man einfach kein Geld hat und ein Ausbildungsverein ist, im Gegenzug schnappte man sich dann aber auch immer wieder richtig tolle Talente und Spieler aus den unteren Ligen, auch ihr langjähriger Coach hatte riesen Anteil an den Sandhäuser erfolgen, aber er ist ja nun auch nicht mehr da...

        Daher kann und muss man sagen das bei Sandhausen diese Saison überhaupt nichts mehr passt. Es ist wirklich schon erschreckend wie man sich Woche für Woche präsentiert. Die meisten Spiele hatten mit 2. Bundesliga echt wenig am Hut!!!! Aus den letzten 8 Spielen konnte man nur 5 Punkte holen, der einzige Sieg, ja wie soll es auch anderes sein beim nicht Ligatauglichen Würzburg mit 3-2, das gerade mal 4 Punkte auf dem Konto hat....

        Ansonsten die letzten Wochen richtig brutal die grenzen aufgezeigt bekommen, beim 0-4 in Hamburg, 0-3 daheim gegen Fürth und vor allem auch beim unfassbaren 1-4 zu Hause gegen Aue...
        So hast du in der zweiten Liga einfach nichts verloren und spielerich hat das auch überhaupt nichts mehr mit 2. Bundesliga zu tun!!!!

        So und nun kommt genau zu diesem Spiel auch noch das Team der Stunde aus Kiel. Die Kieler sind aktuell verdienter Tabellenführer weil sie für mich den tollsten und attraktivsten Fussball spielen aber auch weil man in den letzten Jahren wirklich richtig gute Arbeit geleistet hat und den Kader immer wieder mit richtig starken Unterschiedsspielern verstärken konnte.

        Sie spielen wirklich einen richtig tollen Offensivfussball, mit richtig starken Pressing, was man so eigentlich in der 2. Bundesliga eher selten sieht!!! Aber auch die Defensive ist wirklich aller erste Sahne, man hat lediglich 11 Gegentore in dieser Saison bekommen, was den absoluten Liga Bestwert darstellt. Insgesamt gab es auch nur eine einzige Niederlage, die ist nun aber auch schon 9 Spieltage her...

        Auch in der Fremde ist man diese Saison noch ungeschlagen und musste tatsächlich nur 3 Gegentreffer "schlucken"!!! Man hat sich in dieser Saison wirklich von Spiel zu Spiel gesteigert und befindet sich gerade richtig im Rausch mit nun schon 4 Siegen in Folge!!!

        Tja und das alles gegen Teams, die keine Laufkundschaft sind! So konnte man Hannover, was ein absolutes Heimteam ist und bis dato zu Hause noch nicht verloren hatte, direkt mal mit 3-0 abwatschen...!!!! Aber u.a auch den für mich mit Aufstiegskanidaten aus Bochum mit 3-1 besiegen auch an die weitere Siege wie Angesprochen auch gegen Teams die absolute keine Laufkundschaft sind... Ich denke wenn Kiel diese Form auch nur ansatzweiße beibehalten kann, dann werden wir sie nächsten Jahr in der Bunndesliga wieder sehen und umgekehrt die Sandhäuser in Liga 3 !!!!

        16 gegen 1 das wäre ja allein schon Grund genug den Tabellenführer zu solch überzogenen Quoten gerade in Coronazeiten, wo der Heimfaktor keine so große Rolle mehr spielt, anzuspielen.
        Aber nein hierzu kommt ja einfach noch der Fakt das die beiden Teams spielerisch Welten treffen und Kiel gerade sowas von in Form ist während Sandhausen an einem absoluten Tiefpunkt angekommen ist....

        Da wie angesprochen bei einem Remis, wovon ich aber trotzdem nicht ausgehe, man bei dieser Wette noch den halben Einsatz zurück bekommt, muss man das mit starken 6 EH eintüten, denn sind wir mal ehrlich ein Sandhausen Sieg kann man sich hier fast nicht vorstellen egal wie man das Blatt nun drehen und wenden möchte...

        Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!
        Kiel siegt mit 2:0....

        Daher:

        Nettogewinn: +6,00 EH

        Kommentar


        • RLPbetprof
          RLPbetprof kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Willst du mich jetzt verarschen? Hatte den Beitrag doch zitiert und einen riesen Text drunter geschrieben beginnend mit "Ein Wochenende zum vergessen" usw... Du bist hier der einzigste Lügner!!!
          Zuletzt geändert von RLPbetprof; 22.12.2020, 09:31.

        • RLPbetprof
          RLPbetprof kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Aber egal Scandtips, ich reagiere jetzt einfach nicht mehr auf dein Kasperletheater...!!!!!

        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nenn mich noch einmal öffentlich Lügner, dann gibts Konsequenzen. Keine Auswertung; wo sind die -7 BVB? Wo ist die riesige Schrift in Fettmakierung unterstrichen mit 5 Ausrufezeichen? Künftig wirds einfach gemeldet.
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.