X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 1. Bundesliga Deutschland 15.-20.12.2020

    Wett-Tipps Analysen 1. Bundesliga 12. und 13. Spieltag 2020/2021

    betway: Jetzt 150€ Bonus holen und Superboosts, Freiwetten & Sonderangebote erhalten
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: betway_anmelden.png Ansichten: 21 Größe: 780 Bytes ID: 5115525

    Wettprofi Dirk Paulsen tippt:
    Hertha - Mainz Wett Tipp

    Köln - Leverkusen Wett Tipp

    Mainz - Bremen Wetttipp


    Union Berlin - Dortmund Wetttipp

    #2

    Bayern München - Wolfsburg

    Tipp: Remis x@6 stake 3/10
    Tipp: dnb Wolfsburg @8 stake 1,5/10

    https://www.betexplorer.com/soccer/g...burg/KIr2puYo/

    Bayern heute unterirdisch gewesen hinten total offen und ganz übel verteidigt - schlimme einfache ballverluste im Spielaufbau und Gegner zum Kontern eingeladen. Erste Halbzeit total verschlafen und heute einfach schlecht gewesen.

    offensiv auch ziemlich harmlos gnabry total außer Form .. Wolfsburg als einzige ungeschlagen 5-6-0 top Defensive und vorne weghoust immer für Tore gut und starke Standards.

    Bayern aktuell schlechte Form und mehr als schlagbar. Goretzka zudem verletzt ausgewechselt worden

    Kimmich fehlt in der Zentrale als ordnende Hand und stabilisator .. dazu allzweckwaffe Martínez auch verletzt .. zuletzt musiala dort gespielt und körperlich nicht ansatzweise reif für die Position geeignet als teenie.

    Wolfsburg starkes Zentrum mit Arnold und Schlager und sollten hier dominant sein und gut dagegen halten.

    Quoten schon am sinken und früh mitnehmen.
    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
    30 months winning streak gip blog

    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

    Kommentar


    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn,s drauf ankommt Bayern..... und gegen Werder gab,s vor kurzem auch 3, was für Werder morgen Möglichkeiten bringt...........

    • GIP
      GIP kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Moin - kann deinem Kommentar nicht wirklich folgen ^^ was ist mit Werder ?!? Gegen Bayern zu tippen immer schwierig und Q 6+ wirds nicht geschenkt geben - braucht man auf jeden Fall auch etwas Spiel Glück

    #3
    Bayer Leverkusen : Bayern München
    19.12. 18:30
    So jetzt schreibe ich Mal meine erste analyse und daher bin ich auf jeden Fall für Anmerkungen und Kommentare dankbar .
    Zuerst beschäftige ich mich mit der Form beider Teams . Bayer Leverkusen schwebt auf Wolke 7 und sollte nur so vor Selbstvertrauen trotzen . Man konnte sich locker in der Europa League durchsetzen und man stellte sogar den deutschen Torrekord auf . In der Liga ist man mit Wolfsburg die einzige Mannschaft , die noch ungeschlagen ist.
    Bayern auf der anderen Seite scheint aktuell der eigenen Form ein bisschen hinterherzulaufen. Vorne läuft es noch überragend und man stellt mit 35 Toren den besten Angriff der Liga ,jedoch läuft es defensiv aktuell überhaupt gar nicht . Man konnte nun 7 Mal in Folge in der Bundesliga nicht zu null spielen und ich kann mich nicht entsinnen wann dies das letzte Mal der Fall war .
    Jetzt gehe ich Mal ein bisschen auf die äußeren Umstände dieser Partie ein . Beide Teams haben extra die jeweiligen DFB Pokal spiele verschoben , um in dieser so wichtigen Partie aus dem vollen schöpfen zu können . Bayern wird hier alles versuchen , um am Ende vor der Weihnachtspause vor Leverkusen zu stehen . Leverkusen auf der anderen Seite hat in dieser Saison genug Selbstvertrauen getankt , um hier mitzuspielen und sich nicht hinten zu verstecken .
    In den drei Aufeinandertreffen zwischen Bosz und Flick gab es zweimal ein riesen Spektakel und ein 4:2 . Einmal endete die Partie nur mit einem 1:2 , aber dies lag lediglich daran, dass Bayern drei Mal den Pfosten traf und unzählige Großchancen vergab . Generell fällt auf das Leverkusen besonders gegen die großen mitspielenden Mannschaften zu Spektakel neigt .
    Beispiele hierfür sind zum Beispiel:
    Das 4:3 gegen Gladbach in dieser Saison
    Die beiden 4:2 bei den letzten Aufeinandertreffen gegen die Bayern
    Gegen Dortmund spielte man zuletzt 4:3 ,4:0 und 3:2 .
    Bayern auf der anderen Seite spielte gegen die Topteams der Liga (Leipzig und Dortmund) 3:3 und 3:2 also ebenfalls sehr torreich .
    Beide Teams können offensiv aus dem vollen schöpfen und die schnellen Flügel der Bayern gepaart mit der Passsicherheit der ganzen Mannschaft wird Leverkusens hochstehende Abwehr vor große Probleme stellen . Bei Leverkusen ist Bailey aktuell in Topform und dieser weiß besonders in den wichtigen spielen zu überzeugen. Zudem funktioniert das kollektiv bei Leverkusen aktuell enorm gut und jeder ist für ein Tor gut . So gab es zum Beispiel in der Euro league 10 verschiedene Torschützen.
    Ich denke auf Grund der aktuellen Defensivschwäche ,der Bayern ,der breiten Brust der Leverkusener und den Erfahrungen aus den zurückliegenden Duellen kann man hier auf jeden Fall den over Tipp wagen.
    mein Tipp lautet daher :
    Over 3,5 @ 2,05 (Pinnacle ) 2 EH Over 4,5 @ 3,42 (Pinnacle ) 0,5 EH
    Over 5,5 @ 6,25 (Pinnacle ) 0,5 EH
    Zuletzt geändert von xBetss; 14.12.2020, 10:20.

    Kommentar


      #4
      15-12-2020 》20:30
      Liga: 1.Bundesliga
      Spiel: Hertha BSC – Mainz 05
      Tipp: Sieg Hertha BSC

      Quote: 1,81
      Stake: 6/10
      Bookie: PIN

      Spielbar bis 1,65 max

      https://www.betexplorer.com/soccer/g...ainz/Ysb7swI4/

      Hertha mit 3-3-5 auf Platz 11 gegen Mainz mit 1-2-8 auf Platz 17

      Hier trifft ein Kandidat für Europa auf einen klaren Abstiegskandidaten.

      Beide bislang mit für ihre Ansprüche enttäuschender Saison.

      Bei der Hertha allerdings zuletzt merklich ein klarer Formaufschwung und sich vor allem defensiv endlich stabilisiert und eingespielt.

      Aktuelle Form 2-3-1 und seit 3 Spielen ungeschlagen.
      Auswärts bei den CL-Kandidaten Leverkusen 0-0 und Gladbach 1-1 zwei starke Remis geholt und daheim im Berliner Derby einen wichtigen 3-1 Sieg geholt.

      Mainz im Tabellenkeller, erst 1 Saisonsieg und zuletzt gegen zwei direkte Konkurrenten Bielefeld und Köln knapp mit 1 Tor jeweils verloren und klarer Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt.

      Gegen Köln trotz längerer Überzahl nicht mehr der Ausgleich gelungen und zu Hause 0-1 verloren.

      8 Niederlagen bereits kein Team häufiger verloren und auswärts mit 1-0-4 eines der schwächsten Teams der Liga. Kader und Spielstil gefällt mir nicht wirklich.. hinten zu viele Fehler und schwache Defensive und vorne oft zu verschwenderisch mit den Chancen.

      Habe die letzten zwei Spiele auf Hertha erfolgreich getippt und gehe weiter mit der Hertha.

      Der beste Offensivspieler Cunha zudem nach Gelbsperre wieder dabei und sollte das Offensivspiel beleben.
      Bis auf Cordoba alle Stamm fit und merklich formverbessert.

      Guendouzi auch integriert und gegen Gladbach beim 1-1 sein erstes Tor erzielt und durch seine Aggressivität und Zweikampfstärke eine klare Verstärkung.

      Absoluter Pflichtsieg zu Hause gegen verunsicherte und schwache Mainzer

      Viel Glück und Erfolg
      Zuletzt geändert von GIP; 14.12.2020, 12:21.
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
      30 months winning streak gip blog

      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

      Kommentar


      • GIP
        GIP kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wo steigen die Quoten? War nie wirklich groß über 1,8 . Cunha leicht angeschlagen Adduktoren aber wird spielen. Klar sicher ist nix in der Bundesliga , alles möglich. Hertha sollte es aber machen

      • matzefummel
        matzefummel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        hertha heute bei 1,78 bei betsson.. ich hab noch von vorgestern eine 1,87 erwischt. Also fallen die quoten eher auf hertha..

      • mayerp
        mayerp kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        und PFLICHTSIEGE in der liga gibts schon lange nicht mehr :)

      #5
      Dienstag 15.12., 20:30 Uhr
      Werder Bremen vs Dortmund

      HANSI FLICK 2.0, nur in Utopia

      Drehen wir die Zeit zurück...

      09.02.2019: Dortmund vor dem 21. Spieltag auf Platz 1. mit sieben Punkten Abstand auf Platz 2; Fave fällt krank aus;Terzic übernimmt zu Hause gegen Hoffenheim; 87. Spielminute: Belfodil macht das 3:3 und gleicht somit nach einem 0:3 Rückstand für die Hoffenheimer aus.
      Learnings:
      • Borussia Dortmund gibt gegen die TSG Hoffenheim eine 3:0-Führung aus der Hand - und gibt sich anschließend äußerst selbstkritisch.
      • Co-Trainer Edin Terzic führt die Fehler auf das Alter der Mannschaft zurück, in dem man nun mal Fehler mache.

      Nun haben wir den 15.12.2020, fast 2 Jahre später muss Terzic wieder anstatt Favre ran...nun aber als Cheftrainer.
      Für einen erfahrenen Spieler / Trainer sind solche Spiele Schlüsselspiele. Hier kannst du sowohl als Spieler als auch als Trainer den Unterschied machen.
      Wie kann ich den Unterschied machen? Mut Entscheidungen zu treffen, Selbstbewusstsein, Verantwortung übernehmen, ein Schritt dem Gegner voraus sein etc.. Sehe ich Terzic in dieser Rolle? Nein.
      1. Terzic Respekt gegenüber Verein riesig, in der PK wirkte er mMn. unsicher... nicht nur die Art wie er auf die Fragen geantwortet hat bei der PK, sondern vor allem der Inhalt. (https://www.youtube.com/watch?v=W3Sh2JE6SDI)

      Auf die Frage, welche Spielphilosophie er denn mitbringen würde bzw. welche Taktik er denn anstreben würde, antwortet Terzic mit "mehr Tore schießen als der Gegner".
      Nach dieser Aussage würde ich in der Haut eines Dortmund Fans Angst vor dem Auswärtsspiel in Bremen haben.

      Dortmund hat in den letzten 5 Bundesligaspielen 13 Gegentore bekommen und 10 Tore geschossen. Die Fehleranalyse ist hier schlichtweg einfach vergessen worden. Ein Tor zu scheißen ist im Fußball im schwerer als ein Tor zu verhindern. Ein Tor geschieht durch einen gegnerischen Fehler. Ein Tor zu verhindern liegt in eigener Kraft- eben Fehler zu minimieren und somit kein Gegentor entstehen zu lassen.

      Welcher Trainer fällt einem hier direkt ein? Diego Simeone. Würde ein Simeone mit dem BVB ein Spiel in Bremen gewinnen? Ja.
      Ihr fragt euch, warum ich über das Trainerdasein im Allgemeinen spreche? Es ist relativ simpel. Gucken wir uns Dortmund an: Viele junge Spieler, die in schwierigen Situationen noch zu viel mit sich beschäftigt sind. Wenn der Ball so rollt wie er soll, dann läuft es - sogar besonders gut für die Dortmunder. Viele junge Spieler, über die heiß in den Medien diskutiert und berichtet wird -> großes Selbstbewusstsein -> Erwartung von einem solchen Spieler an einen Trainer = hoch.
      Erfüllt Terzic diese Erwartungen? Nein. Er wird das Zepter in den ersten Spielen an die bekannten Führungsspieler übergeben. Wie viele hat er davon? Meint ihr genug?

      Eine ähnliche Situation kennen die Bayernspieler als man Hansi Flick als Headcoach vor die Nase gesetzt bekommen hat. Wichtig ist hier die größte Gemeinsamkeit beider Trainer. Beide sind wenig dominant und legen einen starken Fokus auf die Initiative der Spieler. Bei den Bayern hat es aufgrund der enorm hohen Professionalität und der ausreichenden Führungsspielern funktioniert. Ob das in Dortmund auch klappen wird? Ich denke nicht. Bei den Dortmundern ist ein enorm wichtiger Führungsspieler auf dem Platz und neben dem Platz aktuell nicht beim Team. Er befindet sich in Dubai und arbeitet an seinem Comeback (Haaland). Vor ein paar Stunden hat er die Auszeichnung für den Golden Boy 2020 erhalten. Die Tore des herausragenden Norwegers fehlen den Dortmundern also ebenfalls.

      Prediction:

      Kohfeldt stellt sich auf ein offensives Dortmund ein, was froh und munter aber auch naiv nach vorne spielen wird. Dass Flo und seine Bremer mit so einer Aufgabe gut zu recht kommen, hat er gegen die Bayern unter Beweis gestellt. Wie Terzic schon angekündigt hat, möchte er Tore machen. Fehler machen gehört zu seiner Philosophie dazu, so lange man mehr Tore erzielt als der Gegner. Bleibt es nur bei dem Versuch ein Tor zu erzielen und man macht trotzdem Fehler, kann das Spiel ganz schnell in Richtung Bremen kippen. Ich gehe von einer nervösen Vorstellung der Dortmunder aus und einem Spiel mit Toren auf beiden Seiten.

      Meine Tipps:

      Beide Teams treffen 1,6 Tipico 8/10
      Beide Teams treffen und 2,5 Tore 1,95 6/10
      Tipp X 4,5 Tipico 2/10
      CS 2:2 13 Tipico 1/10


      ----------------------------------------
      Begeisterung ohne Wissen ist wie Rennen in der Dunkelheit.

      Kommentar


      • RLPbetprof
        RLPbetprof kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        17 EH Einsatz, auf ein Spiel bei dem du von etlichen Toren ausgehst, Bremen in der gesamten Saison zu Hause nie mehr als ein Tor geschossen hat und der BVB ohne Haaland extreme Offensivprobleme hat,X-te Englische Woche spielt, dazu AWAY. OHNE WORTE!

      • Der Prophet
        Der Prophet kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nachdem der mieseste Trainer der Welt entlassen wurde wirds schwer,dass dortmund hier nicht gewinnt.

      #6
      Zitat von UtopiaX Beitrag anzeigen
      Dienstag 15.12., 20:30 Uhr
      Werder Bremen vs Dortmund

      HANSI FLICK 2.0, nur in Utopia

      Drehen wir die Zeit zurück...

      09.02.2019: Dortmund vor dem 21. Spieltag auf Platz 1. mit sieben Punkten Abstand auf Platz 2; Fave fällt krank aus;Terzic übernimmt zu Hause gegen Hoffenheim; 87. Spielminute: Belfodil macht das 3:3 und gleicht somit nach einem 0:3 Rückstand für die Hoffenheimer aus.
      Learnings:
      • Borussia Dortmund gibt gegen die TSG Hoffenheim eine 3:0-Führung aus der Hand - und gibt sich anschließend äußerst selbstkritisch.
      • Co-Trainer Edin Terzic führt die Fehler auf das Alter der Mannschaft zurück, in dem man nun mal Fehler mache.

      Nun haben wir den 15.12.2020, fast 2 Jahre später muss Terzic wieder anstatt Favre ran...nun aber als Cheftrainer.
      Für einen erfahrenen Spieler / Trainer sind solche Spiele Schlüsselspiele. Hier kannst du sowohl als Spieler als auch als Trainer den Unterschied machen.
      Wie kann ich den Unterschied machen? Mut Entscheidungen zu treffen, Selbstbewusstsein, Verantwortung übernehmen, ein Schritt dem Gegner voraus sein etc.. Sehe ich Terzic in dieser Rolle? Nein.
      1. Terzic Respekt gegenüber Verein riesig, in der PK wirkte er mMn. unsicher... nicht nur die Art wie er auf die Fragen geantwortet hat bei der PK, sondern vor allem der Inhalt. (https://www.youtube.com/watch?v=W3Sh2JE6SDI)

      Auf die Frage, welche Spielphilosophie er denn mitbringen würde bzw. welche Taktik er denn anstreben würde, antwortet Terzic mit "mehr Tore schießen als der Gegner".
      Nach dieser Aussage würde ich in der Haut eines Dortmund Fans Angst vor dem Auswärtsspiel in Bremen haben.

      Dortmund hat in den letzten 5 Bundesligaspielen 13 Gegentore bekommen und 10 Tore geschossen. Die Fehleranalyse ist hier schlichtweg einfach vergessen worden. Ein Tor zu scheißen ist im Fußball im schwerer als ein Tor zu verhindern. Ein Tor geschieht durch einen gegnerischen Fehler. Ein Tor zu verhindern liegt in eigener Kraft- eben Fehler zu minimieren und somit kein Gegentor entstehen zu lassen.

      Welcher Trainer fällt einem hier direkt ein? Diego Simeone. Würde ein Simeone mit dem BVB ein Spiel in Bremen gewinnen? Ja.
      Ihr fragt euch, warum ich über das Trainerdasein im Allgemeinen spreche? Es ist relativ simpel. Gucken wir uns Dortmund an: Viele junge Spieler, die in schwierigen Situationen noch zu viel mit sich beschäftigt sind. Wenn der Ball so rollt wie er soll, dann läuft es - sogar besonders gut für die Dortmunder. Viele junge Spieler, über die heiß in den Medien diskutiert und berichtet wird -> großes Selbstbewusstsein -> Erwartung von einem solchen Spieler an einen Trainer = hoch.
      Erfüllt Terzic diese Erwartungen? Nein. Er wird das Zepter in den ersten Spielen an die bekannten Führungsspieler übergeben. Wie viele hat er davon? Meint ihr genug?

      Eine ähnliche Situation kennen die Bayernspieler als man Hansi Flick als Headcoach vor die Nase gesetzt bekommen hat. Wichtig ist hier die größte Gemeinsamkeit beider Trainer. Beide sind wenig dominant und legen einen starken Fokus auf die Initiative der Spieler. Bei den Bayern hat es aufgrund der enorm hohen Professionalität und der ausreichenden Führungsspielern funktioniert. Ob das in Dortmund auch klappen wird? Ich denke nicht. Bei den Dortmundern ist ein enorm wichtiger Führungsspieler auf dem Platz und neben dem Platz aktuell nicht beim Team. Er befindet sich in Dubai und arbeitet an seinem Comeback (Haaland). Vor ein paar Stunden hat er die Auszeichnung für den Golden Boy 2020 erhalten. Die Tore des herausragenden Norwegers fehlen den Dortmundern also ebenfalls.

      Prediction:

      Kohfeldt stellt sich auf ein offensives Dortmund ein, was froh und munter aber auch naiv nach vorne spielen wird. Dass Flo und seine Bremer mit so einer Aufgabe gut zu recht kommen, hat er gegen die Bayern unter Beweis gestellt. Wie Terzic schon angekündigt hat, möchte er Tore machen. Fehler machen gehört zu seiner Philosophie dazu, so lange man mehr Tore erzielt als der Gegner. Bleibt es nur bei dem Versuch ein Tor zu erzielen und man macht trotzdem Fehler, kann das Spiel ganz schnell in Richtung Bremen kippen. Ich gehe von einer nervösen Vorstellung der Dortmunder aus und einem Spiel mit Toren auf beiden Seiten.

      Meine Tipps:

      Beide Teams treffen 1,6 Tipico 8/10
      Beide Teams treffen und 2,5 Tore 1,95 6/10
      Tipp X 4,5 Tipico 2/10
      CS 2:2 13 Tipico 1/10


      ----------------------------------------
      Begeisterung ohne Wissen ist wie Rennen in der Dunkelheit.
      Da muss ich als Dortmunder jetzt einfach mal meinen Senf zugeben:

      Angst vor dem Auswärtsspiel in Bremen hat Hier sicherlich keiner und du kannst die Situation von Februar 2019 doch 0 mit der von Heute vergleichen...

      Damals MUSSTE Terzic für Favre einspringen und konnte in dieser Situation eigentlich nur verlieren, weil man sich in Dortmund mit 7 Punkten vorsprung schon auf der Zielgeraden zur Meisterschaft sah...
      Heute ist die Situation doch eine ganz andere, und er DARF für Favre einspringen und das ohne diese großen Erwartungen (Titelgewinn) bei gleichzeitig riesiger Freude im Vereinsumfeld, dass nun ein neuer seine Chance an der Seitenlienie bekommt. Auch wird die Motivation in der Mannschaft Heute eine ganz andere sein und man wird mit einem anderen Gefühl auf dem Platz stehen. Vor 2 Jahren sprang er nur für einen Spieltag als Notlösung ein, um den erkrankten Favre zu vertreten... Da musste sich keiner beweisen und reinhängen, weil der eigentliche Chef ja gar nicht an der Seitenlinie saß/stand.
      Heute wird sich die Mannschaft aber voll reinhängen und beweisen wollen, dass es ohne den Bremsklotz Favre besser läuft und das Spiel in Bremen gewinnen.
      Wahrscheinlich zwar nicht zu 0 (Da bin ich ausnahmsweise bei dir), weil die Defensive dafür in den vergangenen Wochen zu anfällig war (Dort sorgt einzig und allein Hummels für etwas stabilität), aber vorne werden die jungen wilden ordentlich wirbeln und froh sein, endlich wieder von der (Favre)Leine gelassen zu werden (Besonders Sancho und Reus!) und endlich wieder mit einer besseren Körpersprache und Bock auf Fußball auftreten...

      ""Ein Tor zu scheißen ist im Fußball im schwerer als ein Tor zu verhindern."
      Aber doch nicht in Dormund mit der offensiven Power und vergleichsweise schwachen Defensive (Bürki, Zagadou, Akanji sind immer für einen Patzer gut). Für Bremen wird es Heute auch ohne Haaland reichen und für mich zeigt dein Post, dass du ziemlich wenig Ahnung vom Ballspielverein hast...

      Mein Tipp:
      Dortmund gewinnt & beide Teams treffen @ 2,9
      Zuletzt geändert von p1312; 15.12.2020, 09:38.

      Kommentar


      • UtopiaX
        UtopiaX kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sind wir mal ehrlich: Sancho wird die erhoffte Leistung für die Dortmunder nicht mehr bringen. Das ist alle zu verkopft. Der ist schon in Gedanken bei Chelsea. Phoenix aus der Asche sehe ich einfach nicht.

      • aNd_La
        aNd_La kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Heute wird Reaktion gezeigt und das erwarte ich auch, als Dortmunder wie auch viele andere.

        BORUSSEN gewinnen, die Frage nur, wie hoch.

      #7
      Systemwette 2 aus 4 mit 0,75 EH pro Reihe bei betago:

      Werder Bremen - B. Dortmund Europäisches HC 1-0 Tipp: X @ 4,00
      FC Köln - Bayer Leverkusen Europäisches HC 1-0 Tipp: X @ 4,00
      Bayern München - VFL Wolfsburg Europäisches HC 0-1 Tipp: X @ 4,40
      TSG Hoffenheim - RB Leipzig Europäisches HC 1-0 Tipp: X @ 4,30


      Hier eine (relativ) kurze Erklärung zu den jeweiligen Tipps:

      Also, ich spiele hier ein 2 aus 4 System an, bei denen ich die größten Favoriten, an diesem Spieltag mit dem Europäischen Handicap X versehe. Zur Erklärung für alle Neulinge, dass würde also in unserem Fall bedeuten das der Favorit jeweils nur mit "genau" einem Tor Vorsprung siegt...

      Dieser Spieltag ist wirklich verdammt eng. Irgend einen Favoriten hier zu normalen 3 weg Siegquoten oder gar im Handicap Sieg anzuspielen macht überhaupt keinen Sinn. Die großen Teams haben ordentlich Körner gelassen und werden sich allesamt an diesem Spieltag recht schwer tun, was natürlich gerade auch noch in Englischen Wochen eben in der Bundesliga, sowieso, recht häufig, der Fall ist!!! Da die Quoten aber dafür das der jeweilige Favorit knapp siegt, also mit eben nur genau einem Tor Unterschied, sehr hoch stehen, würden wir hier selbst bei nur 2 richtigen Tipps, schon einen satten Gewinn einstreichen. Kämen wir dann sogar auf 3 Favoritensiege mit nur einem Tor Unterschied, wäre das schon der Jackpot. Aber das zumindest 2 dieser Tipps kommen, halte ich wirklich für absolut möglich....

      Da gerade die 3 CL Teams und mit Leverkusen dazu noch 1 EL Team, in den letzten Wochen, durch die ganzen Spiele im 3 bis 4 Tage Rhytmus derart viele Körner gelassen haben und nun schon wieder binnen 7-8 Tagen 3 Bundesliga-Spieltage absolviert werden müssen, wird es Zwangsläufig dazu kommen, das die großen Teams eben an diesem Spieltag schon stark rotieren müssen. Die kraft wird jetzt langsam aber sicher erheblich bei diesen Teams nachlassen und da 3 der 4 Teams dann auch noch in der Fremde antreten, wird sich das deutlich auf dem Platz bemerkbar machen. So würde ich mich ziemlicher Sicherheit sagen, dass sich alle Top Teams diesmal ziemlich schwer tun werden...

      Aber es gibt ja auch noch zig andere Gründe, die man hier für knappe Resultate aufzählen könnte. Dortmund z.b ohne Haaland extreme Probleme beim Tore schießen. Konsequenz am Wochenende nach dem unfassbaren 1-5 daheim gegen Stuttgart, dann eben die Trainer Entlassung. Es kann schon gut sein das die Mannschaft hier eine Reaktion zeigen will aber trotzdem, der Co Trainer kann mit einer Trainingseinheit hier auch nicht zaubern und man wird sich erneut Offensiv sehr schwer tun. Mit Bremen hat man natürlich einen Gegner den man schlagen kann aber es ist Erneut nicht mit mehr als 1-2 Toren für den BVB zu rechnen. So denke ich werden sich die Bremer hier achtbar schlagen und die Dortmunder werden sich hier wohl maximal so im Bereich mit 1-2 ähnlich wie in St. Petersburg durchsetzen. Aber auch ein ziemlich müdes 0-1 könnte hier absolut die Folge sein.... Dazu kann man noch sagen, dass die Bremer, in allen ihrer 5 Heimspiele in dieser Bundesliga-Saison "genau" ein Tor erzielt haben! Viel mehr dürften es heute auch mit ziemlicher Sicherheit nicht werden. Aber auch die Defensive stand relativ gut mit nur 8 Gegentoren und dabei ist sogar schon das 1-4 vom ersten Spieltag gegen Hertha mit einberechnet. Würde man bei Dortmund mal die ganzen Haaland Treffer abziehen, käme man in der Fremde auch immer nur auf ganz knappe Siege, Wie gesagt für mich ein ähnliches Spiel wie beim 2-1 in St. Petersburg... Wenn der BVB hier die Reaktion zeigt, die er zeigen will werden sie dennoch nicht im HC siegen, da würde ich mich so ziemlich festlegen, da es nicht zu mehr als 2 Toren reichen wird. Macht Bremen dann wieder genau das eine Tor was sie zu Hause immer erzielt haben wären wir eben beim 1-2... Aber wie angesprochen wäre das Spiel natürlich auch prädestiniert dafür, mit so einem 0-1, in einer unterirdischen schwachen Begegnung zu enden...

      Zu den Bayern muss man wohl nicht viel sagen. Der Value liegt wohl klar auf dem X oder +1,5 für die Wölfe, was man sicherlich auch noch irgendwie als Einzelwette klein anspielen kann. Aber den eigentlich noch höheren Value in diesem Spiel, sehe ich einfach darin, das der FC Bayern sich eben nur mit einem Tor durchsetzt. Klar waren die letzten Spiele aber vor allem das Spiel bei Union Berlin relativ schwach. Nur es ist eben der FC Bayern, dass dürfen wir nicht vergessen und da folgt auf 2 mal Remis in der Bundesliga + Verlust von Platz 1, dann unter normalen Umständen dann eine klare Reaktion verbunden mit einem Sieg. Unter Normalen Umständen würden die Bayern dann in so einem Spiel einfach wieder 3-4 zu Null, zur Pause vorne liegen. ABER! Dieses Spiel findet eben nicht unter normalen Umständen statt! Man merkt einfach deutlich das die Bayern durch diese ganzen Spiele, Hundemüde sind und man nicht mehr an die absolute Leistungsgrenze heran kommt. Auch der Ausfall von Kimmich und dessen Vertreter Martinez wiegen doch ziemlich schwer, da einfach vor der Abwehr richtige 6er fehlen, die nicht nur gefährliche Angriffe verhindern sondern eben auch den Spielaufbau Organisieren. Die Wölfe ja noch ungeschlagen in dieser Saison, aber natürlich jetzt auch nicht immer mit den besten Auftritten. Es gab ja da schon das eine oder andere Remis, in dem man ziemlich Einfallslos nach vorne spielte. Aber trotzdem bleibt der VFL hier ein Team das vor allem durch eine starke Defensive besticht, gerade in Spielen wie diesen, wo du darauf angewiesen bist. Unterm Strich würde ich aber sagen das das Wahrscheinlichste Ergebnis immer noch ein knapper Bayern Sieg wäre. Ich sehe aufgrund der angesprochenen Fakten den FCB hier nicht im Handicap gewinnen, aber dafür sehe ich hier auch nicht unbedingt ein drittes Remis in Folge, dazu ist der FCB vielleicht dann doch zu "abgewichst"... Deswegen rechne ich damit das die Bayern Rang 1 so schnell wie möglich zurück haben wollen, sich aber gegen einen gut verteidigenden VFL nur knapp mit 2-1 durchsetzen werden....

      Zu Leverkusen und Leipzig, gibt es nicht all zu viel zu sagen. Bayer ist nun Tabellenführer aber musste eben durch die EL auch ein Mamut Programm abspielen und war erst Sonntag Abend im Einsatz, also kaum Regenerationszeit, wenn man dazu sogar noch bedenkt das man erst gegen 23 Uhr am Donnerstag in der EL das Feld verlassen konnte... Bayer wird hier zwangsläufig rotieren müssen und das wird eben auch ihr Prunkstück, die starke Offensive betreffen. Dann darf man dazu auch nicht vergessen, das sich Leverkusen generell in solchen Spielen immer sehr schwer tut, wenn man was zu verlieren hat und man hat ja diesmal was ganz besonderes sogar zu verlieren, eben die wohl vor der Saison niemals erwartete Tabellenführung. Köln muss man aber sagen spielt im Moment oder vielleicht sogar schon die ganze Saison einen ziemlich schwachen Fussball,,, Natürlich wird man versuchen hier die Leverkusener Müdigkeit auszunutzen, denn im Abstiegskampf zählen natürlich nur Heimsiege. Es könnte durchaus ein Spiel werden was entweder lange Remis steht, wo dann aber Leverkusen Mitte der zweiten HT seine komplette Offensive von der Bank derart verstärkt, dass es dann eben doch noch zu einem knappen 2-1 Sieg kommt... Oder aber auch das Leverkusen hier schon ganz früh im Spiel das 1-0 erzielt, man dann aber auch auf komplette Schonung der Resourcen geht und in den Verwaltungsmodus schaltet. Da die Kölner Offensiv ja auch meist ziemlich Harmlos sind, könnte man so durch ein frühes Tor, dann vielleicht das 1-0 sogar über die Ziellinie retten ohne besondern Kräfteverschleiss... Ich bin mir auch ziemlich sicher sogar, dass wenn Bayer in Führung liegt, hier mal nicht wie sonst üblich, weiter volle Offensive Kappele spielt, sondern wie angesprochen sich hier absolut mit einem knappen Sieg zu frieden gibt um so frisch wie nur möglich dann in das Samstags Topspiel gegen Bayern zu gehen, Das Topspiel wird ihnen einfach vom Kopf her schon viel wichtiger sein als dieses Spiel wo man aber Aufgrund des Gegner trotzdem die 3 Punkte eigentlich durch einen "dreckigen" Sieg mit nehmen muss. Daher hier auch die Tendenz bei einem 1-2 oder 0-1, In Bielefeld war damals die Ausgangslage eigentlich ja auch schon identisch und man konnte sich eben genau mit diesem einen Tor Vorsprung durchsetzen...

      Hoffenheim gegen die Roten Bullen, hätte ich sogar ohne CL Belastung für die Leipziger als ganz enges Spiel eingestuft bei der die TSG eventuell sogar überraschen könnte. Nun muss man aber sagen das die Hoffenheimer aber auch durch eine sehr erfolgreiche EL- Saison wohl ähnlich viele Körner wie die Leipziger, haben liegen lassen... Die TSG kann seine Stammkräfte auch nicht so gut ersetzen wie Leipzig, die in der Breite dann Qualitativ doch viel stärker aufgestellt sind!!! Es könnte uns also ein ziemliches Spiel auf Augenhöhe hier erwarten, da die Leipziger aber durch die Bayern Patzer jetzt Morgenluft gewittert haben, werden Sie trotzdem alles Versuchen um hier irgendwie den 3er mitzunehmen. Denn die Bayern spielen ja wie angesprochen am Wochenende in Leverkusen und beim einem X oder so, könnten die Leipziger, wenn Sie ihre Hausaufgaben hier und am Wochenende machen dann der lachende dritte sein, der die Tabellenführung vor Weihnachten eintütet. Wie gesagt unterm Strich, wenn man alle Faktoren berücksichtigt, auch diese, welche ich hier jetzt nicht alle explizit aufgeschrieben habe, wird das ein ganz enges Spiel, wohl so ziemlich auf Augenhöhe. Die Leipziger sollten aber Aufgrund ihrer Chance vor Weihnachten noch Tabellenführer zu werden und auch vor allem wegen dem in der Breite doch deutlich stärken Kader, hier einen "schmutzigen" Sieg mitnehmen können. Allerdings wäre es in dieser Partie für mich wirklich sehr sehr überraschend wenn die Bullen zu einem HC kommen würden. Nein viel mehr denke ich das es hier hin und her gehen könnnte, es eventuell auch noch spät Remis stehen könnte, sich aber dann die abgezockteren Leipziger doch noch durchsetzen können/werden. Irgendwas im Bereich von 1-2 oder sogar ein 2-3 hier, könnte die eigentlich logische Konsequenz sein!

      Wie schon gesagt, auch wenn jetzt nicht alles so eintrifft wie beschrieben, reichen uns trotzdem hier schon 2 knappe Favoritensiege für einen verhältnismäßig, doch hohen Gewinn!!!!

      Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!!
      Zuletzt geändert von RLPbetprof; 15.12.2020, 12:17.

      Kommentar


        #8
        Zitat von p1312 Beitrag anzeigen

        Da muss ich als Dortmunder jetzt einfach mal meinen Senf zugeben:

        Angst vor dem Auswärtsspiel in Bremen hat Hier sicherlich keiner und du kannst die Situation von Februar 2019 doch 0 mit der von Heute vergleichen...

        Damals MUSSTE Terzic für Favre einspringen und konnte in dieser Situation eigentlich nur verlieren, weil man sich in Dortmund mit 7 Punkten vorsprung schon auf der Zielgeraden zur Meisterschaft sah...
        Heute ist die Situation doch eine ganz andere, und er DARF für Favre einspringen und das ohne diese großen Erwartungen (Titelgewinn) bei gleichzeitig riesiger Freude im Vereinsumfeld, dass nun ein neuer seine Chance an der Seitenlienie bekommt. Auch wird die Motivation in der Mannschaft Heute eine ganz andere sein und man wird mit einem anderen Gefühl auf dem Platz stehen. Vor 2 Jahren sprang er nur für einen Spieltag als Notlösung ein, um den erkrankten Favre zu vertreten... Da musste sich keiner beweisen und reinhängen, weil der eigentliche Chef ja gar nicht an der Seitenlinie saß/stand.
        Heute wird sich die Mannschaft aber voll reinhängen und beweisen wollen, dass es ohne den Bremsklotz Favre besser läuft und das Spiel in Bremen gewinnen.
        Wahrscheinlich zwar nicht zu 0 (Da bin ich ausnahmsweise bei dir), weil die Defensive dafür in den vergangenen Wochen zu anfällig war (Dort sorgt einzig und allein Hummels für etwas stabilität), aber vorne werden die jungen wilden ordentlich wirbeln und froh sein, endlich wieder von der (Favre)Leine gelassen zu werden (Besonders Sancho und Reus!) und endlich wieder mit einer besseren Körpersprache und Bock auf Fußball auftreten...

        ""Ein Tor zu scheißen ist im Fußball im schwerer als ein Tor zu verhindern."
        Aber doch nicht in Dormund mit der offensiven Power und vergleichsweise schwachen Defensive (Bürki, Zagadou, Akanji sind immer für einen Patzer gut). Für Bremen wird es Heute auch ohne Haaland reichen und für mich zeigt dein Post, dass du ziemlich wenig Ahnung vom Ballspielverein hast...

        Mein Tipp:
        Dortmund gewinnt & beide Teams treffen @ 2,9
        Also als Bremen Fan gebe ich auch meinen Senf dazu ab und auch wenn ich nicht nah genug an der Borussia dran bin, finde ich kannst du nicht einfach so sagen das Terzic keinen großen Druck hat bezüglich des Titelgewinns. Mit diesen Investitionen in den vergangenen 2 Jahren und auch den eigenen Ansprüchen wäre es vermessen zu sagen, das Dortmund nun keinen Titel gewinnen will, nur weil man einen "Nobody" an der Seite stehen hat. Das einzige was ich hier sehen würde ist für mich der Fakt das sich Terzic vielleicht selbst keinen Druck diesbezüglich machen wird. Aber der ganze Klub und auch die jungen/hungrigen Spieler haben da schon gewisse Ansprüche und ich denke nicht das man sich nun nach der Entlassung von Favre mit einer Übergangssaison zufrieden geben würde wo man vielleicht um Platz 3-5 mitspielen will.

        Jedoch denke ich das dein Pick realistisch ist, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wer für uns Bremer heute überhaupt treffen soll. Seit fast 2 Jahren sind wir unerklärlicherweise enorm Heimschwach, es fehlt einfach an DEM kreativ Spieler der den/die Stürmer in Szene setzen könnte. Schmid wäre vielleicht so einer, benötigt aber defintiv noch mehr Spielzeit.
        Ich fand auch die Leistung ziemlich erschreckend am Wochenende gegen Leipzig, man hatte zu keiner Zeit das Gefühl das Bremen den Leipzigern in irgendeiner Art und Weise gefährlich werden können geschweige denn sie zum wackeln zu bringen.
        Und klar die letzten Spiele waren immer spannend, torreich und auch das ein oder andere Mal erfolgreich für den SVW.
        Aber aufgrund des neuen Trainers bei den Dortmundern will ich mich zu keinem Pick hinreißen lassen. Gut möglich auch das es in der Mannschaft vom BVB nicht gestimmt hat und heute sie vor allem Defensiv deutlich stabiler dastehen. Dann sehe ich es schwer für Bremen zu treffen. Qualität in der Defensive ist auf alle Fälle vorhanden um auch mal die 0 gegen Werder zu halten.
        Am Ende ändert sich auch gar nichts unter dem neuen Trainer oder Kohfeldt überrascht tatsächlich mal wieder mit einer neuen Taktik und reißt hier was.
        Das sind mir heute aber einfach zu viele ??? beim BVB, deswegen für mich eher eine No-Bet.

        Kommentar


          #9
          Zitat von Neubs Beitrag anzeigen

          Also als Bremen Fan gebe ich auch meinen Senf dazu ab und auch wenn ich nicht nah genug an der Borussia dran bin, finde ich kannst du nicht einfach so sagen das Terzic keinen großen Druck hat bezüglich des Titelgewinns. Mit diesen Investitionen in den vergangenen 2 Jahren und auch den eigenen Ansprüchen wäre es vermessen zu sagen, das Dortmund nun keinen Titel gewinnen will, nur weil man einen "Nobody" an der Seite stehen hat. Das einzige was ich hier sehen würde ist für mich der Fakt das sich Terzic vielleicht selbst keinen Druck diesbezüglich machen wird. Aber der ganze Klub und auch die jungen/hungrigen Spieler haben da schon gewisse Ansprüche und ich denke nicht das man sich nun nach der Entlassung von Favre mit einer Übergangssaison zufrieden geben würde wo man vielleicht um Platz 3-5 mitspielen will.

          Jedoch denke ich das dein Pick realistisch ist, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wer für uns Bremer heute überhaupt treffen soll. Seit fast 2 Jahren sind wir unerklärlicherweise enorm Heimschwach, es fehlt einfach an DEM kreativ Spieler der den/die Stürmer in Szene setzen könnte. Schmid wäre vielleicht so einer, benötigt aber defintiv noch mehr Spielzeit.
          Ich fand auch die Leistung ziemlich erschreckend am Wochenende gegen Leipzig, man hatte zu keiner Zeit das Gefühl das Bremen den Leipzigern in irgendeiner Art und Weise gefährlich werden können geschweige denn sie zum wackeln zu bringen.
          Und klar die letzten Spiele waren immer spannend, torreich und auch das ein oder andere Mal erfolgreich für den SVW.
          Aber aufgrund des neuen Trainers bei den Dortmundern will ich mich zu keinem Pick hinreißen lassen. Gut möglich auch das es in der Mannschaft vom BVB nicht gestimmt hat und heute sie vor allem Defensiv deutlich stabiler dastehen. Dann sehe ich es schwer für Bremen zu treffen. Qualität in der Defensive ist auf alle Fälle vorhanden um auch mal die 0 gegen Werder zu halten.
          Am Ende ändert sich auch gar nichts unter dem neuen Trainer oder Kohfeldt überrascht tatsächlich mal wieder mit einer neuen Taktik und reißt hier was.
          Das sind mir heute aber einfach zu viele ??? beim BVB, deswegen für mich eher eine No-Bet.
          Klar wäre ein Titel schön aber welcher ist denn realistisch außer evtl der DFB Pokal (aber auch nur mit losglück). Dortmund ja jetzt in der Liga schon mit 6 Punkten Rückstand und dementsprechend auch keine besondere Erwartungen mehr an die Saison außer sich irgendwie für die Champions league zu qualifizieren. Gelingt uns das mit diesem Kader nicht, wäre das schon sehr schwach. Aber zu Beginn der Saison waren die Erwartungen und der Druck für Favre sicherlich höher als nun für Terzic dessen Aufgabe „bloß“ darin besteht uns ins internationale Geschäft zu bringen...

          P.s. Leo Bittencourt, gegen den BVB immer heiß wie frittenfett, traue ich auch einen Treffer zu...

          Kommentar


            #10
            Zitat von p1312 Beitrag anzeigen

            Klar wäre ein Titel schön aber welcher ist denn realistisch außer evtl der DFB Pokal (aber auch nur mit losglück). Dortmund ja jetzt in der Liga schon mit 6 Punkten Rückstand und dementsprechend auch keine besondere Erwartungen mehr an die Saison außer sich irgendwie für die Champions league zu qualifizieren. Gelingt uns das mit diesem Kader nicht, wäre das schon sehr schwach. Aber zu Beginn der Saison waren die Erwartungen und der Druck für Favre sicherlich höher als nun für Terzic dessen Aufgabe „bloß“ darin besteht uns ins internationale Geschäft zu bringen...

            P.s. Leo Bittencourt, gegen den BVB immer heiß wie frittenfett, traue ich auch einen Treffer zu...
            Ja es sind 6 Punkte, aber sind wir ehrlich. 6 Punkte aktuell sind defintiv nicht so viel wie es zu einer normalen Zeit wäre. Die Bayern werden wohl diese Saison nicht mehr so eine Dominanz ausstrahlen wie letzte Saison. Leipzig mit dieser jungen Truppe aktuell auch noch keine schlechte Phase gehabt, wird wohl noch eine kommen. Das gleiche sehe ich bei Leverkusen auch. Also 6 Punkte finde ich zur derzeitigen Situation absolut nicht zu viel. Können alle 3 Bayern, Leipzig und selbst Leverkusen X spielen an diesem Spieltag, da wären es schon nur noch 4. Aber ich verstehe deinen Gedankenansatz, aber das gleiche könnte man ja auch sagen, verliert Dortmund heute und alle 3 anderen gewinnen sind es bereits 9 Punkte und aktuell dann eben auf Platz 3 in Gefahr. Was unweigerlich wieder zu Druck aufbau führt.
            Für mich ist der Druck, da gebe ich dir Recht - nicht so hoch wie bei Favre, aber er ist bei einem Verein wie dem BVB dennoch schon präsent und das schätze ich mal - auch nicht gerade zu wenig.

            Kommentar


              #11
              Zitat von GIP Beitrag anzeigen
              15-12-2020 》20:30
              Liga: 1.Bundesliga
              Spiel: Hertha BSC – Mainz 05
              Tipp: Sieg Hertha BSC

              Quote: 1,81
              Stake: 6/10

              Bookie: PIN

              Spielbar bis 1,65 max
              Leider ganz ganz schwaches Spiel und am Ende ein 0-0 ohne einzigen Torschuss
              Das erste Mal seit 5 Jahren in der Bundesliga passiert.

              Mainz überraschenderweise extrem Defensiv eingestellt gewesen , Hertha Dauer Ballbesitz am Anfang über 80% aber mit Ball gegen tiefstehenden Gegner wenig anzufangen gewusst .. seltsames Spiel gewesen. Mainz dann die besseren Chancen nach Kontern gehabt und einmal gar die Latte getroffen. Hertha hätte Handelfer bekommen und Mainz am Ende auch Elfer nach Torwartfoul bekommen können. Alles in allem ein Spiel an das sich niemand jemals erinnern wird so schlecht war das

              Leider LOST sorry
              #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
              #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
              30 months winning streak gip blog

              Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

              Kommentar


                #12
                Zitat von UtopiaX Beitrag anzeigen
                Dienstag 15.12., 20:30 Uhr
                Werder Bremen vs Dortmund

                HANSI FLICK 2.0, nur in Utopia

                Drehen wir die Zeit zurück...

                09.02.2019: Dortmund vor dem 21. Spieltag auf Platz 1. mit sieben Punkten Abstand auf Platz 2; Fave fällt krank aus;Terzic übernimmt zu Hause gegen Hoffenheim; 87. Spielminute: Belfodil macht das 3:3 und gleicht somit nach einem 0:3 Rückstand für die Hoffenheimer aus.
                Learnings:
                • Borussia Dortmund gibt gegen die TSG Hoffenheim eine 3:0-Führung aus der Hand - und gibt sich anschließend äußerst selbstkritisch.
                • Co-Trainer Edin Terzic führt die Fehler auf das Alter der Mannschaft zurück, in dem man nun mal Fehler mache.

                Nun haben wir den 15.12.2020, fast 2 Jahre später muss Terzic wieder anstatt Favre ran...nun aber als Cheftrainer.
                Für einen erfahrenen Spieler / Trainer sind solche Spiele Schlüsselspiele. Hier kannst du sowohl als Spieler als auch als Trainer den Unterschied machen.
                Wie kann ich den Unterschied machen? Mut Entscheidungen zu treffen, Selbstbewusstsein, Verantwortung übernehmen, ein Schritt dem Gegner voraus sein etc.. Sehe ich Terzic in dieser Rolle? Nein.
                1. Terzic Respekt gegenüber Verein riesig, in der PK wirkte er mMn. unsicher... nicht nur die Art wie er auf die Fragen geantwortet hat bei der PK, sondern vor allem der Inhalt. (https://www.youtube.com/watch?v=W3Sh2JE6SDI)

                Auf die Frage, welche Spielphilosophie er denn mitbringen würde bzw. welche Taktik er denn anstreben würde, antwortet Terzic mit "mehr Tore schießen als der Gegner".
                Nach dieser Aussage würde ich in der Haut eines Dortmund Fans Angst vor dem Auswärtsspiel in Bremen haben.

                Dortmund hat in den letzten 5 Bundesligaspielen 13 Gegentore bekommen und 10 Tore geschossen. Die Fehleranalyse ist hier schlichtweg einfach vergessen worden. Ein Tor zu scheißen ist im Fußball im schwerer als ein Tor zu verhindern. Ein Tor geschieht durch einen gegnerischen Fehler. Ein Tor zu verhindern liegt in eigener Kraft- eben Fehler zu minimieren und somit kein Gegentor entstehen zu lassen.

                Welcher Trainer fällt einem hier direkt ein? Diego Simeone. Würde ein Simeone mit dem BVB ein Spiel in Bremen gewinnen? Ja.
                Ihr fragt euch, warum ich über das Trainerdasein im Allgemeinen spreche? Es ist relativ simpel. Gucken wir uns Dortmund an: Viele junge Spieler, die in schwierigen Situationen noch zu viel mit sich beschäftigt sind. Wenn der Ball so rollt wie er soll, dann läuft es - sogar besonders gut für die Dortmunder. Viele junge Spieler, über die heiß in den Medien diskutiert und berichtet wird -> großes Selbstbewusstsein -> Erwartung von einem solchen Spieler an einen Trainer = hoch.
                Erfüllt Terzic diese Erwartungen? Nein. Er wird das Zepter in den ersten Spielen an die bekannten Führungsspieler übergeben. Wie viele hat er davon? Meint ihr genug?

                Eine ähnliche Situation kennen die Bayernspieler als man Hansi Flick als Headcoach vor die Nase gesetzt bekommen hat. Wichtig ist hier die größte Gemeinsamkeit beider Trainer. Beide sind wenig dominant und legen einen starken Fokus auf die Initiative der Spieler. Bei den Bayern hat es aufgrund der enorm hohen Professionalität und der ausreichenden Führungsspielern funktioniert. Ob das in Dortmund auch klappen wird? Ich denke nicht. Bei den Dortmundern ist ein enorm wichtiger Führungsspieler auf dem Platz und neben dem Platz aktuell nicht beim Team. Er befindet sich in Dubai und arbeitet an seinem Comeback (Haaland). Vor ein paar Stunden hat er die Auszeichnung für den Golden Boy 2020 erhalten. Die Tore des herausragenden Norwegers fehlen den Dortmundern also ebenfalls.

                Prediction:

                Kohfeldt stellt sich auf ein offensives Dortmund ein, was froh und munter aber auch naiv nach vorne spielen wird. Dass Flo und seine Bremer mit so einer Aufgabe gut zu recht kommen, hat er gegen die Bayern unter Beweis gestellt. Wie Terzic schon angekündigt hat, möchte er Tore machen. Fehler machen gehört zu seiner Philosophie dazu, so lange man mehr Tore erzielt als der Gegner. Bleibt es nur bei dem Versuch ein Tor zu erzielen und man macht trotzdem Fehler, kann das Spiel ganz schnell in Richtung Bremen kippen. Ich gehe von einer nervösen Vorstellung der Dortmunder aus und einem Spiel mit Toren auf beiden Seiten.

                Meine Tipps:

                Beide Teams treffen 1,6 Tipico 8/10
                Beide Teams treffen und 2,5 Tore 1,95 6/10
                Tipp X 4,5 Tipico 2/10
                CS 2:2 13 Tipico 1/10

                +11 EH
                Dortmund wie vermutet wieder keine gute Leistung. Blöder Fehler von einem starken Pavlenka. Reus mit Glück zum 1:2 nach verschossenem Elfer. Moukoko komplett unsichtbar und hemmt das Spiel von Dortmund -absolut kein Stürmerersatz. Trainer Terzic wirkt einfach unprofessionell. War definitiv kein "Zeichen" der Dortmunder.

                Kommentar


                • p1312
                  p1312 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Junge was da los bei dir... es stimmen weder deine Analysen noch die Auswertungen!
                  Dortmund vom Einsatz und Willen her ganz klar gesteigert! Setz mal die blaue Brille ab...

                • UtopiaX
                  UtopiaX kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  p1312 du sprichst bestimmt über das Basketballteam von Dortmund oder so... Du bist im Fußballordner... kann jedem mal passieren

                • witti1886
                  witti1886 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  hochverdient gewonnen, hatten doch noch weitere Chancen.. bremen hatte nix. Kein Plan was du für ein Spiel gesehen hast. War kein Feuerwerk, aber absolut verdient und hätte auch höher ausgehen können

                #13
                Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
                Systemwette 2 aus 4 mit 0,75 EH pro Reihe bei betago:

                Werder Bremen - B. Dortmund Europäisches HC 1-0 Tipp: X @ 4,00
                FC Köln - Bayer Leverkusen Europäisches HC 1-0 Tipp: X @ 4,00
                Bayern München - VFL Wolfsburg Europäisches HC 0-1 Tipp: X @ 4,40
                TSG Hoffenheim - RB Leipzig Europäisches HC 1-0 Tipp: X @ 4,30


                Hier eine (relativ) kurze Erklärung zu den jeweiligen Tipps:

                Also, ich spiele hier ein 2 aus 4 System an, bei denen ich die größten Favoriten, an diesem Spieltag mit dem Europäischen Handicap X versehe. Zur Erklärung für alle Neulinge, dass würde also in unserem Fall bedeuten das der Favorit jeweils nur mit "genau" einem Tor Vorsprung siegt...

                Dieser Spieltag ist wirklich verdammt eng. Irgend einen Favoriten hier zu normalen 3 weg Siegquoten oder gar im Handicap Sieg anzuspielen macht überhaupt keinen Sinn. Die großen Teams haben ordentlich Körner gelassen und werden sich allesamt an diesem Spieltag recht schwer tun, was natürlich gerade auch noch in Englischen Wochen eben in der Bundesliga, sowieso, recht häufig, der Fall ist!!! Da die Quoten aber dafür das der jeweilige Favorit knapp siegt, also mit eben nur genau einem Tor Unterschied, sehr hoch stehen, würden wir hier selbst bei nur 2 richtigen Tipps, schon einen satten Gewinn einstreichen. Kämen wir dann sogar auf 3 Favoritensiege mit nur einem Tor Unterschied, wäre das schon der Jackpot. Aber das zumindest 2 dieser Tipps kommen, halte ich wirklich für absolut möglich....

                Da gerade die 3 CL Teams und mit Leverkusen dazu noch 1 EL Team, in den letzten Wochen, durch die ganzen Spiele im 3 bis 4 Tage Rhytmus derart viele Körner gelassen haben und nun schon wieder binnen 7-8 Tagen 3 Bundesliga-Spieltage absolviert werden müssen, wird es Zwangsläufig dazu kommen, das die großen Teams eben an diesem Spieltag schon stark rotieren müssen. Die kraft wird jetzt langsam aber sicher erheblich bei diesen Teams nachlassen und da 3 der 4 Teams dann auch noch in der Fremde antreten, wird sich das deutlich auf dem Platz bemerkbar machen. So würde ich mich ziemlicher Sicherheit sagen, dass sich alle Top Teams diesmal ziemlich schwer tun werden...

                Aber es gibt ja auch noch zig andere Gründe, die man hier für knappe Resultate aufzählen könnte. Dortmund z.b ohne Haaland extreme Probleme beim Tore schießen. Konsequenz am Wochenende nach dem unfassbaren 1-5 daheim gegen Stuttgart, dann eben die Trainer Entlassung. Es kann schon gut sein das die Mannschaft hier eine Reaktion zeigen will aber trotzdem, der Co Trainer kann mit einer Trainingseinheit hier auch nicht zaubern und man wird sich erneut Offensiv sehr schwer tun. Mit Bremen hat man natürlich einen Gegner den man schlagen kann aber es ist Erneut nicht mit mehr als 1-2 Toren für den BVB zu rechnen. So denke ich werden sich die Bremer hier achtbar schlagen und die Dortmunder werden sich hier wohl maximal so im Bereich mit 1-2 ähnlich wie in St. Petersburg durchsetzen. Aber auch ein ziemlich müdes 0-1 könnte hier absolut die Folge sein.... Dazu kann man noch sagen, dass die Bremer, in allen ihrer 5 Heimspiele in dieser Bundesliga-Saison "genau" ein Tor erzielt haben! Viel mehr dürften es heute auch mit ziemlicher Sicherheit nicht werden. Aber auch die Defensive stand relativ gut mit nur 8 Gegentoren und dabei ist sogar schon das 1-4 vom ersten Spieltag gegen Hertha mit einberechnet. Würde man bei Dortmund mal die ganzen Haaland Treffer abziehen, käme man in der Fremde auch immer nur auf ganz knappe Siege, Wie gesagt für mich ein ähnliches Spiel wie beim 2-1 in St. Petersburg... Wenn der BVB hier die Reaktion zeigt, die er zeigen will werden sie dennoch nicht im HC siegen, da würde ich mich so ziemlich festlegen, da es nicht zu mehr als 2 Toren reichen wird. Macht Bremen dann wieder genau das eine Tor was sie zu Hause immer erzielt haben wären wir eben beim 1-2... Aber wie angesprochen wäre das Spiel natürlich auch prädestiniert dafür, mit so einem 0-1, in einer unterirdischen schwachen Begegnung zu enden...

                Zu den Bayern muss man wohl nicht viel sagen. Der Value liegt wohl klar auf dem X oder +1,5 für die Wölfe, was man sicherlich auch noch irgendwie als Einzelwette klein anspielen kann. Aber den eigentlich noch höheren Value in diesem Spiel, sehe ich einfach darin, das der FC Bayern sich eben nur mit einem Tor durchsetzt. Klar waren die letzten Spiele aber vor allem das Spiel bei Union Berlin relativ schwach. Nur es ist eben der FC Bayern, dass dürfen wir nicht vergessen und da folgt auf 2 mal Remis in der Bundesliga + Verlust von Platz 1, dann unter normalen Umständen dann eine klare Reaktion verbunden mit einem Sieg. Unter Normalen Umständen würden die Bayern dann in so einem Spiel einfach wieder 3-4 zu Null, zur Pause vorne liegen. ABER! Dieses Spiel findet eben nicht unter normalen Umständen statt! Man merkt einfach deutlich das die Bayern durch diese ganzen Spiele, Hundemüde sind und man nicht mehr an die absolute Leistungsgrenze heran kommt. Auch der Ausfall von Kimmich und dessen Vertreter Martinez wiegen doch ziemlich schwer, da einfach vor der Abwehr richtige 6er fehlen, die nicht nur gefährliche Angriffe verhindern sondern eben auch den Spielaufbau Organisieren. Die Wölfe ja noch ungeschlagen in dieser Saison, aber natürlich jetzt auch nicht immer mit den besten Auftritten. Es gab ja da schon das eine oder andere Remis, in dem man ziemlich Einfallslos nach vorne spielte. Aber trotzdem bleibt der VFL hier ein Team das vor allem durch eine starke Defensive besticht, gerade in Spielen wie diesen, wo du darauf angewiesen bist. Unterm Strich würde ich aber sagen das das Wahrscheinlichste Ergebnis immer noch ein knapper Bayern Sieg wäre. Ich sehe aufgrund der angesprochenen Fakten den FCB hier nicht im Handicap gewinnen, aber dafür sehe ich hier auch nicht unbedingt ein drittes Remis in Folge, dazu ist der FCB vielleicht dann doch zu "abgewichst"... Deswegen rechne ich damit das die Bayern Rang 1 so schnell wie möglich zurück haben wollen, sich aber gegen einen gut verteidigenden VFL nur knapp mit 2-1 durchsetzen werden....

                Zu Leverkusen und Leipzig, gibt es nicht all zu viel zu sagen. Bayer ist nun Tabellenführer aber musste eben durch die EL auch ein Mamut Programm abspielen und war erst Sonntag Abend im Einsatz, also kaum Regenerationszeit, wenn man dazu sogar noch bedenkt das man erst gegen 23 Uhr am Donnerstag in der EL das Feld verlassen konnte... Bayer wird hier zwangsläufig rotieren müssen und das wird eben auch ihr Prunkstück, die starke Offensive betreffen. Dann darf man dazu auch nicht vergessen, das sich Leverkusen generell in solchen Spielen immer sehr schwer tut, wenn man was zu verlieren hat und man hat ja diesmal was ganz besonderes sogar zu verlieren, eben die wohl vor der Saison niemals erwartete Tabellenführung. Köln muss man aber sagen spielt im Moment oder vielleicht sogar schon die ganze Saison einen ziemlich schwachen Fussball,,, Natürlich wird man versuchen hier die Leverkusener Müdigkeit auszunutzen, denn im Abstiegskampf zählen natürlich nur Heimsiege. Es könnte durchaus ein Spiel werden was entweder lange Remis steht, wo dann aber Leverkusen Mitte der zweiten HT seine komplette Offensive von der Bank derart verstärkt, dass es dann eben doch noch zu einem knappen 2-1 Sieg kommt... Oder aber auch das Leverkusen hier schon ganz früh im Spiel das 1-0 erzielt, man dann aber auch auf komplette Schonung der Resourcen geht und in den Verwaltungsmodus schaltet. Da die Kölner Offensiv ja auch meist ziemlich Harmlos sind, könnte man so durch ein frühes Tor, dann vielleicht das 1-0 sogar über die Ziellinie retten ohne besondern Kräfteverschleiss... Ich bin mir auch ziemlich sicher sogar, dass wenn Bayer in Führung liegt, hier mal nicht wie sonst üblich, weiter volle Offensive Kappele spielt, sondern wie angesprochen sich hier absolut mit einem knappen Sieg zu frieden gibt um so frisch wie nur möglich dann in das Samstags Topspiel gegen Bayern zu gehen, Das Topspiel wird ihnen einfach vom Kopf her schon viel wichtiger sein als dieses Spiel wo man aber Aufgrund des Gegner trotzdem die 3 Punkte eigentlich durch einen "dreckigen" Sieg mit nehmen muss. Daher hier auch die Tendenz bei einem 1-2 oder 0-1, In Bielefeld war damals die Ausgangslage eigentlich ja auch schon identisch und man konnte sich eben genau mit diesem einen Tor Vorsprung durchsetzen...

                Hoffenheim gegen die Roten Bullen, hätte ich sogar ohne CL Belastung für die Leipziger als ganz enges Spiel eingestuft bei der die TSG eventuell sogar überraschen könnte. Nun muss man aber sagen das die Hoffenheimer aber auch durch eine sehr erfolgreiche EL- Saison wohl ähnlich viele Körner wie die Leipziger, haben liegen lassen... Die TSG kann seine Stammkräfte auch nicht so gut ersetzen wie Leipzig, die in der Breite dann Qualitativ doch viel stärker aufgestellt sind!!! Es könnte uns also ein ziemliches Spiel auf Augenhöhe hier erwarten, da die Leipziger aber durch die Bayern Patzer jetzt Morgenluft gewittert haben, werden Sie trotzdem alles Versuchen um hier irgendwie den 3er mitzunehmen. Denn die Bayern spielen ja wie angesprochen am Wochenende in Leverkusen und beim einem X oder so, könnten die Leipziger, wenn Sie ihre Hausaufgaben hier und am Wochenende machen dann der lachende dritte sein, der die Tabellenführung vor Weihnachten eintütet. Wie gesagt unterm Strich, wenn man alle Faktoren berücksichtigt, auch diese, welche ich hier jetzt nicht alle explizit aufgeschrieben habe, wird das ein ganz enges Spiel, wohl so ziemlich auf Augenhöhe. Die Leipziger sollten aber Aufgrund ihrer Chance vor Weihnachten noch Tabellenführer zu werden und auch vor allem wegen dem in der Breite doch deutlich stärken Kader, hier einen "schmutzigen" Sieg mitnehmen können. Allerdings wäre es in dieser Partie für mich wirklich sehr sehr überraschend wenn die Bullen zu einem HC kommen würden. Nein viel mehr denke ich das es hier hin und her gehen könnnte, es eventuell auch noch spät Remis stehen könnte, sich aber dann die abgezockteren Leipziger doch noch durchsetzen können/werden. Irgendwas im Bereich von 1-2 oder sogar ein 2-3 hier, könnte die eigentlich logische Konsequenz sein!

                Wie schon gesagt, auch wenn jetzt nicht alles so eintrifft wie beschrieben, reichen uns trotzdem hier schon 2 knappe Favoritensiege für einen verhältnismäßig, doch hohen Gewinn!!!!

                Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!!
                Jackpot !!!!

                3 der 4 Teams gewinnen wie analysiert mit "genau" einem Tor Vorsprung! BVB 2-1, Bayern 2-1 und Leipzig mit 1-0! Leverkusen war dann doch klarer als gedacht! Trotzdem das macht einen richtig schönen Weihnachtsgewinn, hoffe sehr, dass viele mit dabei waren!!!!

                Damit also:

                Nettogewinn: + 35,79 EH

                Kommentar


                • GiksbyIl
                  GiksbyIl kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  gut kombiniert watson

                • RLPbetprof
                  RLPbetprof kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Vielen Dank, Briskeby !!!!

                • GIP
                  GIP kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  starker Tipp Glückwunsch !

                #14
                Zitat von GIP Beitrag anzeigen
                Bayern München - Wolfsburg

                Tipp: Remis x@6 stake 3/10
                Tipp: dnb Wolfsburg @8 stake 1,5/10


                Wolfsburg trotz früher 1-0 Führung leider noch knapp 1-2 verloren
                Ausgleich vor der Pause und Führung direkt danach war seht bitter. Sonst wäre wohl ein Punkt mindestens drin gewesen. Psychologisch unglücklich. Leider dann verloren und nicht mehr ausgleichen können.
                Lewa leider einen guten Tag gehabt und Bayern dann seine Qualität ausgespielt
                #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                30 months winning streak gip blog

                Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                Kommentar


                  #15
                  Zitat von xBetss Beitrag anzeigen
                  Bayer Leverkusen : Bayern München
                  19.12. 18:30
                  So jetzt schreibe ich Mal meine erste analyse und daher bin ich auf jeden Fall für Anmerkungen und Kommentare dankbar .
                  Zuerst beschäftige ich mich mit der Form beider Teams . Bayer Leverkusen schwebt auf Wolke 7 und sollte nur so vor Selbstvertrauen trotzen . Man konnte sich locker in der Europa League durchsetzen und man stellte sogar den deutschen Torrekord auf . In der Liga ist man mit Wolfsburg die einzige Mannschaft , die noch ungeschlagen ist.
                  Bayern auf der anderen Seite scheint aktuell der eigenen Form ein bisschen hinterherzulaufen. Vorne läuft es noch überragend und man stellt mit 35 Toren den besten Angriff der Liga ,jedoch läuft es defensiv aktuell überhaupt gar nicht . Man konnte nun 7 Mal in Folge in der Bundesliga nicht zu null spielen und ich kann mich nicht entsinnen wann dies das letzte Mal der Fall war .
                  Jetzt gehe ich Mal ein bisschen auf die äußeren Umstände dieser Partie ein . Beide Teams haben extra die jeweiligen DFB Pokal spiele verschoben , um in dieser so wichtigen Partie aus dem vollen schöpfen zu können . Bayern wird hier alles versuchen , um am Ende vor der Weihnachtspause vor Leverkusen zu stehen . Leverkusen auf der anderen Seite hat in dieser Saison genug Selbstvertrauen getankt , um hier mitzuspielen und sich nicht hinten zu verstecken .
                  In den drei Aufeinandertreffen zwischen Bosz und Flick gab es zweimal ein riesen Spektakel und ein 4:2 . Einmal endete die Partie nur mit einem 1:2 , aber dies lag lediglich daran, dass Bayern drei Mal den Pfosten traf und unzählige Großchancen vergab . Generell fällt auf das Leverkusen besonders gegen die großen mitspielenden Mannschaften zu Spektakel neigt .
                  Beispiele hierfür sind zum Beispiel:
                  Das 4:3 gegen Gladbach in dieser Saison
                  Die beiden 4:2 bei den letzten Aufeinandertreffen gegen die Bayern
                  Gegen Dortmund spielte man zuletzt 4:3 ,4:0 und 3:2 .
                  Bayern auf der anderen Seite spielte gegen die Topteams der Liga (Leipzig und Dortmund) 3:3 und 3:2 also ebenfalls sehr torreich .
                  Beide Teams können offensiv aus dem vollen schöpfen und die schnellen Flügel der Bayern gepaart mit der Passsicherheit der ganzen Mannschaft wird Leverkusens hochstehende Abwehr vor große Probleme stellen . Bei Leverkusen ist Bailey aktuell in Topform und dieser weiß besonders in den wichtigen spielen zu überzeugen. Zudem funktioniert das kollektiv bei Leverkusen aktuell enorm gut und jeder ist für ein Tor gut . So gab es zum Beispiel in der Euro league 10 verschiedene Torschützen.
                  Ich denke auf Grund der aktuellen Defensivschwäche ,der Bayern ,der breiten Brust der Leverkusener und den Erfahrungen aus den zurückliegenden Duellen kann man hier auf jeden Fall den over Tipp wagen.
                  mein Tipp lautet daher :
                  Over 3,5 @ 2,05 (Pinnacle ) 2 EH Over 4,5 @ 3,42 (Pinnacle ) 0,5 EH
                  Over 5,5 @ 6,25 (Pinnacle ) 0,5 EH
                  Also wer kein Bock auf Spannung hat kann jetzt schon mit Hilfe einer Gegenwetten mit Gewinn raus . Under 3,5 jetzt schon bei 2,09

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.