X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 28.12.2020-3.1.2021

    Wett-Tipps Analysen Deutschland 2. Bundesliga, England Premier League, Championship, Italien Serie A B, Spanien La Liga, Asien, Südamerika ...

    Jetzt den exklusiven 200€ Yonibet Bonus holen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Yonibet_Bonus_200€.png
Ansichten: 1921
Größe: 712 Bytes
ID: 5119419

    #2
    Everton - Manchester City

    Top-Spiel am Montagabend, was vom Namen her einiges an Action verspricht. Unter den aktuellen Voraussetzungen sehe ich hier aber wenige Tore

    Statistik & Form:
    - Everton bis dato 8/15 mal over. Aus den letzten 6 Spielen allerdings auch nur ein Over. Nach fulminanten Start (mit einigen Toren) folgte eine Schwächephase. Nun hat man sich wieder gefangen - der Spielstil aber deutlich konservativer als zu Saisonbeginn
    - ManCity 3/14 mal over. Auswärts sogar nur 1/7. Hauptgrund hier sicherlich die noch strauchelnde Offensive, die aus oftmals drückender Überlegenheit wenig Kapital schlägt (2-0 gg Newcastle, ein knappes 1-0 bei Southampton, ein mickriges 1-1 gg West Brom die letzten 3 Spiele)

    Spielvoraussetzungen:
    - Bei Everton fehlen Digne, Allan, Richarlison, James. Zusammen an knapp der Hälfte aller Treffer beteiligt - gerade in der Chancenerarbeitung schmerzen diese Ausfälle. Man hat gegen Schlusslicht Sheffield auch gesehen wie schwer man sich tat Chancen herauszuspielen. Gegen Man City wird es wohl auch schwer werden zu treffen. Godfrey als IV auch noch mal defensiver als Digne
    - ManCity’s Offensivmaschine strauchelt wie gesagt. Natürlich hat man das Potenzial hier mal 3/4 Tore im Alleingang zu schiessen, aber das wurde in den letzten Spielen viel zu selten abgerufen

    Everton wird sich auf die Defensive konzentrieren - mit einem Unentschieden kann man sehr gut leben und bei den aktuellen Ausfällen fehlt die spielerische Klasse um offen mitzuspielen. ManCity wird das Spiel machen und vermutlich auch gewinnen, aber das wird ein gewisses Stück Arbeit. Auswärtssieg @1.45-1.5 ist mir aber auch zu gering bei den letzten Leistungen

    Daher: Under 2.5 Tore @2.3 Tipico 2.5/10

    Kommentar


      #3
      Moinmoin zusammen,
      nach langer Zeit des "nur mitlesens" hab ich mich dazu durchgerungen, auch mal eine Analyse zu schreiben :-)

      Crystal Palace - Leicester City
      1X2 Tipp 2 q2,02 (Unibet) 3/10

      Auch wenn in dieser Liga jeder jeden schlagen kann, gehe ich aufgrund der aktuellen Form bei diesem Spiel mit Leicester.

      Crystal hat die Weihnachtsfeiertage nicht wirlich gut überstanden. Der 0:7-Heimklatsche am Wochenende vor Weihnachten gegen Liverpool folgte am Boxing Day ein 0:3 gegen die formstarke Truppe von Aston Villa. Dies sind zwar beides Teams aus der oberen Tabellenregion, aber zu genau diesen Teams zählt Leicester halt auch.
      Hinzu kommen aktuell viele Verletzte bei Crystal Palace (Cahill, Ferguson, Hennessey, Kelly, Sakho & Wickham) während Leicester (wie schon den ganzen Dezember) auf Ricardo Pereira verzichten muss, der die ganze Saison aber noch nicht in der Liga für die erste Mannschaft zum Einsatz gekommen ist. Fraglich sind aktuell noch Söyüncü & Ünder, für das Endergebnis aber auch nicht entscheidend.

      Leicester reist als zweitstärkstes Auswärtsteam der Liga an (einzige Niederlage gegen Liverpool), hat am Wochenende vor Weihnachten Tottenham auswärts geschlagen und im Heimspiel am Boxing Day dem auswärtsstärksten Team Manchester United den ersten Punktverlust verabreicht.

      In der letzten Saison konnte Leicester beide Spiele gegen Crystal Palace zu 0 für sich entscheiden, hoffen wir, dass es heute auch so ist 👍

      Kommentar


        #4
        Zitat von TARTANARMY Beitrag anzeigen
        Everton - Manchester City

        Top-Spiel am Montagabend, was vom Namen her einiges an Action verspricht. Unter den aktuellen Voraussetzungen sehe ich hier aber wenige Tore

        Statistik & Form:
        - Everton bis dato 8/15 mal over. Aus den letzten 6 Spielen allerdings auch nur ein Over. Nach fulminanten Start (mit einigen Toren) folgte eine Schwächephase. Nun hat man sich wieder gefangen - der Spielstil aber deutlich konservativer als zu Saisonbeginn
        - ManCity 3/14 mal over. Auswärts sogar nur 1/7. Hauptgrund hier sicherlich die noch strauchelnde Offensive, die aus oftmals drückender Überlegenheit wenig Kapital schlägt (2-0 gg Newcastle, ein knappes 1-0 bei Southampton, ein mickriges 1-1 gg West Brom die letzten 3 Spiele)

        Spielvoraussetzungen:
        - Bei Everton fehlen Digne, Allan, Richarlison, James. Zusammen an knapp der Hälfte aller Treffer beteiligt - gerade in der Chancenerarbeitung schmerzen diese Ausfälle. Man hat gegen Schlusslicht Sheffield auch gesehen wie schwer man sich tat Chancen herauszuspielen. Gegen Man City wird es wohl auch schwer werden zu treffen. Godfrey als IV auch noch mal defensiver als Digne
        - ManCity’s Offensivmaschine strauchelt wie gesagt. Natürlich hat man das Potenzial hier mal 3/4 Tore im Alleingang zu schiessen, aber das wurde in den letzten Spielen viel zu selten abgerufen

        Everton wird sich auf die Defensive konzentrieren - mit einem Unentschieden kann man sehr gut leben und bei den aktuellen Ausfällen fehlt die spielerische Klasse um offen mitzuspielen. ManCity wird das Spiel machen und vermutlich auch gewinnen, aber das wird ein gewisses Stück Arbeit. Auswärtssieg @1.45-1.5 ist mir aber auch zu gering bei den letzten Leistungen

        Daher: Under 2.5 Tore @2.3 Tipico 2.5/10
        Storno, Spiel ist abgesagt - wird wohl ein Tage dauern bis es nachgeholt wird

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steff785 Beitrag anzeigen
          Moinmoin zusammen,
          nach langer Zeit des "nur mitlesens" hab ich mich dazu durchgerungen, auch mal eine Analyse zu schreiben :-)

          Crystal Palace - Leicester City
          1X2 Tipp 2 q2,02 (Unibet) 3/10

          Auch wenn in dieser Liga jeder jeden schlagen kann, gehe ich aufgrund der aktuellen Form bei diesem Spiel mit Leicester.

          Crystal hat die Weihnachtsfeiertage nicht wirlich gut überstanden. Der 0:7-Heimklatsche am Wochenende vor Weihnachten gegen Liverpool folgte am Boxing Day ein 0:3 gegen die formstarke Truppe von Aston Villa. Dies sind zwar beides Teams aus der oberen Tabellenregion, aber zu genau diesen Teams zählt Leicester halt auch.
          Hinzu kommen aktuell viele Verletzte bei Crystal Palace (Cahill, Ferguson, Hennessey, Kelly, Sakho & Wickham) während Leicester (wie schon den ganzen Dezember) auf Ricardo Pereira verzichten muss, der die ganze Saison aber noch nicht in der Liga für die erste Mannschaft zum Einsatz gekommen ist. Fraglich sind aktuell noch Söyüncü & Ünder, für das Endergebnis aber auch nicht entscheidend.

          Leicester reist als zweitstärkstes Auswärtsteam der Liga an (einzige Niederlage gegen Liverpool), hat am Wochenende vor Weihnachten Tottenham auswärts geschlagen und im Heimspiel am Boxing Day dem auswärtsstärksten Team Manchester United den ersten Punktverlust verabreicht.

          In der letzten Saison konnte Leicester beide Spiele gegen Crystal Palace zu 0 für sich entscheiden, hoffen wir, dass es heute auch so ist 👍
          Sorry, kein guter Einstand^^
          Das waren leider zu viele Dinge, die gegen die Wette gelaufen sind...
          Rodgers wechselt im Vergleich zum letzten Spiel 7 Spieler aus, in der ersten Hälfte der verschossene Elfer.
          Crystal macht mit dem einzigen Schuss auf's Tor das 1:0, Tielemans und Vardy kommen erst Mitte der zweiten Hälfte und Leicester wacht erst mit dem Ausgleich richtig auf, leider zu spät, somit 1:1 und
          -3EH

          Kommentar


            #6
            Leider ein wenig arg kurzfristig und kurz

            CAF Champions League Qualifikation 20:45

            MC Algier gegen Sfaxien

            Der Knaller der Quali. In einem Derby maghrébin treffen die beiden Spitzenclubs aus Algerien und Tunesien aufeinander. Eigentlich ein Coin Flip aber zwei Dinge sprechen sprechen für die Algerier. Einerseits der Heimvorteil, andererseits die Ausfälle bei den Gästen denen fehlen insgesamt 7 Spieler, drei davon Stammspieler, insbesondere die Abwehr ist mit IV Amamou, LV Dagdoug und Sechser Ali Trabelsi ziemlich getroffen. Links hinten verteidigt heute der unerfahrene Cheraitia. Bis zuletzt war fraglich ob Stürmer Chaouoat heute spielen kann, der wurde letzte Woche im Ligaspiel gegen Club Africain verletzt und hat die ganze Woche nicht trainiert. Steht in der Startaufstellung aber fraglich, ob der bei 100 Prozent ist. Bei den Hausherren fehlt Außenstürmer Abdelhafid. Dennoch sollte Algier heute vorlegen. Das Rückspiel in Tunesien wird nicht einfach, mit den defensiven Ausfällen gehe ich davon aus, dass der Heimsieg gelingt. Letztes Duell zwischen den beiden gabs 2017 damals gewann Algier 2:1 zuhause. Quote leider schon ziemlich unten
            (Leider wenig Zeit heute gehabt darum bessere Quote verpasst, betway hat noch eine 1,83 die spiele ich 2/10 an)
            Zuletzt geändert von twenage-dirtbag; 28.12.2020, 20:24.
            "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

            Kommentar


              #7
              Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
              Leider ein wenig arg kurzfristig und kurz

              CAF Champions League Qualifikation 20:45

              MC Algier gegen Sfaxien

              (Leider wenig Zeit heute gehabt darum bessere Quote verpasst, betway hat noch eine 1,83 die spiele ich 2/10 an)
              2:0
              "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

              Kommentar


              • bet627
                bet627 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Stark Bro

              #8
              Heute 16 Uhr bzw. 19 Uhr Schottland Double

              Am Wochenende ist Old Firm, deswegen würde ich weder die Gers noch Celtic heute anspielen, insbesondere die Gers könnten bei ihrem Auswärtsspiel angesichts ihres komfortablen Vorsprunges in der Tabelle einige Spieler schonen.

              Ich spiele folgendes Double: Hibernian FC& St. Johnstone

              Hibernian-Quote gegen den Tabellenletzten Ross Country relativ hoch, das hat auch damit zu tun, dass der Stammkeeper der Edinburgher, Ofir Marciano, heute verletzt ausfällt und der unerfahrene Dillon Barnes heute das Tor hüten muss. Optimistisch stimmt mich aber die Tatsache dass einerseits Stürmer Christian Doidge wieder ins Team zurückkehrt. Somit ist der kongeniale Sturmpartner des derzeit aufregendsten Spielers der Schottischen Premiership, Kevin Nisbet wieder auf dem Platz.
              Der wiederum könnte heute seine Abschiedsvorstellung für die Hibs geben. Wenn das Wintertransferfenster am 02.01. öffnet, wird er sehr wahrscheinlich in die Premier League zu Sheffield wechseln. Vielleicht motiviert ihn das ja besonders heute.
              Ross Country hat über Weihnachten den Coach gewechselt. In einem Spiel in dem es zweimal Rot für Ross gab, verloren sie kurioserweise das 5. Mal in Folge mit 2:0. Diese beiden roten Karten sorgen für Personalsorgen in der Defensive, da Ross Country die Außenverteidiger ausgehen. Charles-Cook und Randall sind schon länger verletzt, ihr Back-Up auf links Josh Reid ist jetzt rotgesperrt. Deren Coach wird improvisieren müssen und einen gelernten Innenverteidiger außen spielen lassen müssen. Zudem fehlt der 6er Ross Draper wegen Rotsperre. Ross Country wird vermutlich versuchen, sich ein 0:0 zu ermauern. Mit der improvisierten Defensive gegen Nisbet/Doidge sollte das aber für ein, zwei Tore für die Hibs reichen.

              St. Johnstone hat es heute gegen die Accies zu tun. Hamilton Academical hat erhebliche Personalsorgen, der Kader ist schon wegen Verletzungen dezimiert gewesen, letzte Woche kamen einige positive Coronatests hinzu, es fehlen insgesamt 8 Spieler heute u.a. der Topscorer Callachan, DM Scott Martin, Außenstürmer Thomas, DM Collar, und LA Templeton.
              Bei den Hausherren kehren Jason Kerr (IV) und O´Halloran (LA) von Sperren zurück. Gegen sehr dezimierte Accies sollte ein Heimsieg gelingen. Quoten leider schon sehr im Keller aber taugt zumindest als Kombimaterial.

              Ich spiele also Sieg St. Johnstone x Sieg Hibernian FC (Höchstquote für die Kombi hat Bet 3000 mit 1,35x1,50 also 2,02) mit 2/10
              Zuletzt geändert von twenage-dirtbag; 30.12.2020, 12:48.
              "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

              Kommentar


              • zucki
                zucki kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dabei!

              • Neubs
                Neubs kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kann ma eigentlich Celtic noch dazu nehmen. Derby hin oder her. Bei dem Rückstand auf die Rangers, können die sich eigentlich keinen Ausrutscher erlauben... Gute Elf von Celtic zudem....

              • Taiga Wutz
                Taiga Wutz kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Traue dem St. Johnstone-Braten nicht und spiele lieber Hibs + Gers, die trotz Old Firm mit guter Aufstellung antreten. Zur Not macht es Tavernier.

              #9
              Newcastle - Liverpool

              Liverpool heute Abend mit doch recht einfachem Spiel und ich denke man wird es deutlich gestalten. Klopp wird innerlich schon angefressen sein, nach dem doch recht schmeichelhaften 1-1 am Boxing Day gegen WestBrom. Fast 80 Prozent Ballbesitz reichten leider aber nicht aus, für den Sieg - den machte WestBrom mit eigentlich dem einzigen gefährlichen Schuss zu nichte.
              Nun finde ich das man sich 2 Spiele gegen schwache Gegner bei Liverpool a, nicht leisten kann und wird und b, es gibt aktuell wohl kein einfacheres Programm für den Spielplan aktuell in der PL, als diesen für die Reds.
              Sprich trotz aller Bedenken von Klopp, aufgrund des engen Spielplans, denke ich das sich die Ermüdung gerade in der Leid geplagten Defensive in diesen beiden Spielen in Grenzen hält.
              Fehlen wird heute bei den Reds, neben den üblichen Verdächtigen - Matip und Gomez. Sprich die IV stellt sich wohl wieder mal von alleine auf mit Fabinho und Williams. Vor allem Williams als Nachwuchsspieler hat seine Sache bislang immer recht souverän gemeistert.
              Eventuell rotiert Klopp auch in der Offensive mit Minamino in der Start-Elf, jedoch kann man davon ausgehen das 2 von 3 Star-Offensiven wohl spielen werden.

              Newcastle auf der anderen Seite für mich aktuell klarer Abstiegskandidat. Die Form ist nicht gut und zudem plagt man sich seit Anfang Dezember mit diversen Verletzungen und positiven Corona Test herum.
              So fehlen heute aufgrund dessen mit Saint Maxim ein enorm wichtiger Spieler in der Offensive und Lascelles ein wichtiger Baustein in der IV.
              Zudem mit Shelvey und Willson 2 Spieler fraglich, die aufgrund der aktuellen Spielersituation für die Maggpies auch ein herber Verlust wären. Zudem mit Schär und Fernandez 2 Spieler wohl nicht ganz fit für 90 Minuten, nachdem beide erst jüngst von Verletzungen zurück gekehrt sind und schon 90 Minuten am Boxing Day gegen City gehen mussten.
              City am Boxing Day zudem mit 2-0 Sieg über Newcastle, ich schätze mal der Fitness Zustand bei Newcastle ist seitdem nicht besser gewurden und offensiv ist man arg limitiert - was mit dem fehlen von Saint Maxim und eventuell Willson schon nicht mehr PL-Reif wäre. Sprich - geht es Liverpool hier von Anfang an ernst an, dann kann das hier schnell ähnliche Ausmaße annehmen wie das Spiel gegen Palace wo man 7-0 gewann.
              Zudem Newcastle mit straffen Spielplan zuletzt - 19. - 22. - 26 und heute am 30ten.
              Letzten 5 Duelle klar an Liverpool gegangen, 4 davon im HC.

              Liverpool AHC -1.5 @ 1.86 4/10 bet365
              Liverpool AHC -2.5 @ 3.15 1/10 unibet

              Kommentar


                #10
                Celta Vigo vs Huesca

                Hallo Wettfreunde. Meine letzte Wette ging verloren. Dies möchte ich nicht auf mir sitzen lassen. Diese Wette wird gewonnen.

                Vigo hat 3 Faktoren innerhalb des Teams, welche für den momentanen Erfolg verantwortlich sind.
                #1 Neuer Trainer
                Was Coudet mit der Mannschaft gemacht hat, ist beeindruckend. Das nennt man wohl den Trainereffekt. Das erste Spiel unter Coudet verlor man in Andalusien zwar in den letzten 5 Minuten gegen Sevilla mit 4-2, aber schon bei diesem Spiel zeigte sich, wo der Kurs hinläuft. Nach diesem Spiel wurden 5/5 Spiele gewonnen: 16 Tore, 1 Gegentor. Zuletzt spielte man 1:1 bei Getafe.
                #2 Struktur
                Unter dem neuen Trainer trägt Aspas nicht mehr die Binde. Dass dies Auswirkungen auf einen Spieler hat, liegt auf der Hand. Die Situation unter dem alten Trainer war ein wenig konfus. Man hatte das Gefühl, dass die Struktur fehlte. Wer war der klare Kapitano? Mallo nicht dabei - Aspas Kapitän; Mallo wieder fit- er trägt die Binde; Beide Startelf- einmal Mallo, einmal Aspas. Schafft man Struktur und klare Linien, haben die Spieler einen klaren Kopf und können befreit aufspielen. Sind grundlegende Mannschaftsstrukturen nicht definiert und für alle spürbar, so kann es ganz schnell zu einer selbstgebauten Hürde kommen, welche man nicht mehr überwinden kann.
                #3 Iago Aspas
                Ich möchte nochmal ein paar Worte über ihn verlieren.
                Er hat alles was man als Mittelstürmer braucht: Er lässt sich oft fallen und bestimmt das Spiel im letzten Drittel. Schnittstellenbälle auf die in die Tiefe laufenden ZOM's(4-1-3-2) oder Balle in Rückraum beherrscht er wie kein anderer aus seinem Team. Jeder kennt seine Rolle im Team. Aspas ist einer der Spieler, welcher effizient dribbelt. Nie zu viel und nie für die Show. Er kreiert Großchancen wie am Fließband, fast schon für einen Stürmer untypisch, da er seine Mitspieler mehr in Szene setzt als sie ihn.
                Er nimmt die Zügel in die Hand und übernimmt Verantwortung.

                Es macht einfach Spaß den Jungs zuzugucken.

                Über Huesca halte ich mich kurz:
                Huesca aktuell auf einem Abstiegsplatz. In der laufenden Saison konnte man einmal gewinnen in 15 Spielen. Wenn Huesca auf dem Platz steht, ist das häufigste Ergebnis ein Unentschieden. Man darf sie auf keinen Fall unterschätzen- Unentschieden gegen: Atletico Madrid, Valencia, Villareal. Huesca ist eine Mannschaft mit einer klassischen Aufsteigermentalität- deswegen immer gefährlich. Aus den letzten 4 Spielen konnte man 5 Punkte mitnehmen.

                Ich denke, dass Vigo das Spiel klar dominieren wird und sich einige Torchancen herausspielen wird. Die Mannschaft hat sich schon nach dem Rückstand gegen Getafe unbeeindruckt gezeigt. Das zeigt, dass das Team von Coudet auf seine Stärken vertraut. Selbst wenn man durch einen Konter in Rückstand geraten sollte, wird Vigo das Spiel drehen- womöglich noch in der ersten Halbzeit. Da aber unter dem neuen Trainer die Defensive funktioniert, halte ich ein Gegentor zwar für möglich ( Aufsteiger, All-In Mentalität), aber nicht für sehr wahrscheinlich.

                Meine Tipps (Tipico) für die kommende Partie:

                Sieg Vigo 1,7 (8/10)

                Sieg Vigo, +2,5 Tore 2,55(6/10)

                Aspas trifft 2,0 (4/10)

                Tor Vigo in beiden Hz. 2,55 (4/10)


                lg
                Zuletzt geändert von UtopiaX; 30.12.2020, 16:47.

                Kommentar


                • UtopiaX
                  UtopiaX kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Management ist etwas Persönliches, darüber mit anderen zu sprechen ist Quatsch... jeder hat andere Absichten und Ziele. Dazu kommt noch das Risiko... hier muss jeder für sich entscheiden, welche Rolle das bei seinem Management spielt

                • UtopiaX
                  UtopiaX kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  70. Minute 2:0 vigo, aspas getroffen

                • afmedia
                  afmedia kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Gut gemacht :) nicht auf die Kommentare eingehen. Zieh dein Ding einfach durch.
                  Es muss ja keiner nachspielen.

                #11
                Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
                Heute 16 Uhr bzw. 19 Uhr Schottland Double


                Ich spiele also Sieg St. Johnstone x Sieg Hibernian FC (Höchstquote für die Kombi hat Bet 3000 mit 1,35x1,50 also 2,02) mit 2/10
                Tut mir leid, insbesondere, weil ich Flo extra markiert hatte. Von 28 Torschüssen ging leider keiner rein. St. Johnstone spielt nur 0:0.
                "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                Kommentar


                  #12
                  Atletico Madrid vs Getafe
                  30.12.2020 19:15 Uhr


                  Kurz und knapp, da es ja gleich los geht. Wollte aber damit noch bis zu den Aufstellungen abwarten.
                  Atletico Tabellenführer mit einer Klasse Heimbilanz (6-1-0) wobei man nur 2 Gegentore kassierte. Da kommt Getafe gelegen, die auswärts erst 4 Treffer erzielten.
                  Personell ist Getafe gerade defensiv mit 3 gesperrten Stammspielern arg geschwächt(D. Suarez, Nyom, Cabaco). Dazu kommt noch Cucho Hernandez ein 4. gelbgesperrter Angreifer hinzu. Bei Atletico läuft Felix nach überstandender Rippenverletzung wieder neben Luis Suarez im Sturm auf. Ansonsten spielt auf RV anstelle von Tripper der Kroate Vrsaljko.

                  Für mich sind die Quoten hier zu hoch auf einen Atletico Sieg. Der Tabellenführer wie immer heimstark in dieser Saison, gewohnt ganz wenig Gegentore und die Aufstellung sieht auch gut aus. Hingegen Getafe, mit 12 Toren 2.schlechtester Angriff der Liga, ist vorallem Defensiv mit den Gesperrten mit Sicherheit noch anfälliger als sonst. Gehe hier zu 100 Prozent von einen Sieg Atleticos aus. Um die Quote etwas zu treiben, nehme ich das ahc -1, wo bei einem knappen Sieg nichts passiert.

                  Tipp Atletico ahc -1 @2,15 bet365 10/10
                  good luck

                  Kommentar


                    #13
                    Celta Vigo vs Huesca

                    Hallo Wettfreunde. Meine letzte Wette ging verloren. Dies möchte ich nicht auf mir sitzen lassen. Diese Wette wird gewonnen.

                    Vigo hat 3 Faktoren innerhalb des Teams, welche für den momentanen Erfolg verantwortlich sind.
                    #1 Neuer Trainer
                    Was Coudet mit der Mannschaft gemacht hat, ist beeindruckend. Das nennt man wohl den Trainereffekt. Das erste Spiel unter Coudet verlor man in Andalusien zwar in den letzten 5 Minuten gegen Sevilla mit 4-2, aber schon bei diesem Spiel zeigte sich, wo der Kurs hinläuft. Nach diesem Spiel wurden 5/5 Spiele gewonnen: 16 Tore, 1 Gegentor. Zuletzt spielte man 1:1 bei Getafe.
                    #2 Struktur
                    Unter dem neuen Trainer trägt Aspas nicht mehr die Binde. Dass dies Auswirkungen auf einen Spieler hat, liegt auf der Hand. Die Situation unter dem alten Trainer war ein wenig konfus. Man hatte das Gefühl, dass die Struktur fehlte. Wer war der klare Kapitano? Mallo nicht dabei - Aspas Kapitän; Mallo wieder fit- er trägt die Binde; Beide Startelf- einmal Mallo, einmal Aspas. Schafft man Struktur und klare Linien, haben die Spieler einen klaren Kopf und können befreit aufspielen. Sind grundlegende Mannschaftsstrukturen nicht definiert und für alle spürbar, so kann es ganz schnell zu einer selbstgebauten Hürde kommen, welche man nicht mehr überwinden kann.
                    #3 Iago Aspas
                    Ich möchte nochmal ein paar Worte über ihn verlieren.
                    Er hat alles was man als Mittelstürmer braucht: Er lässt sich oft fallen und bestimmt das Spiel im letzten Drittel. Schnittstellenbälle auf die in die Tiefe laufenden ZOM's(4-1-3-2) oder Balle in Rückraum beherrscht er wie kein anderer aus seinem Team. Jeder kennt seine Rolle im Team. Aspas ist einer der Spieler, welcher effizient dribbelt. Nie zu viel und nie für die Show. Er kreiert Großchancen wie am Fließband, fast schon für einen Stürmer untypisch, da er seine Mitspieler mehr in Szene setzt als sie ihn.
                    Er nimmt die Zügel in die Hand und übernimmt Verantwortung.

                    Es macht einfach Spaß den Jungs zuzugucken.

                    Über Huesca halte ich mich kurz:
                    Huesca aktuell auf einem Abstiegsplatz. In der laufenden Saison konnte man einmal gewinnen in 15 Spielen. Wenn Huesca auf dem Platz steht, ist das häufigste Ergebnis ein Unentschieden. Man darf sie auf keinen Fall unterschätzen- Unentschieden gegen: Atletico Madrid, Valencia, Villareal. Huesca ist eine Mannschaft mit einer klassischen Aufsteigermentalität- deswegen immer gefährlich. Aus den letzten 4 Spielen konnte man 5 Punkte mitnehmen.

                    Ich denke, dass Vigo das Spiel klar dominieren wird und sich einige Torchancen herausspielen wird. Die Mannschaft hat sich schon nach dem Rückstand gegen Getafe unbeeindruckt gezeigt. Das zeigt, dass das Team von Coudet auf seine Stärken vertraut. Selbst wenn man durch einen Konter in Rückstand geraten sollte, wird Vigo das Spiel drehen- womöglich noch in der ersten Halbzeit. Da aber unter dem neuen Trainer die Defensive funktioniert, halte ich ein Gegentor zwar für möglich ( Aufsteiger, All-In Mentalität), aber nicht für sehr wahrscheinlich.

                    Meine Tipps (Tipico) für die kommende Partie:

                    Sieg Vigo 1,7 (8/10)

                    Sieg Vigo, +2,5 Tore 2,55(6/10)

                    Aspas trifft 2,0 (4/10)

                    Tor Vigo in beiden Hz. 2,55 (4/10)


                    ------------------------------------------

                    So wo seid ihr jetzt? Beim nächsten Mal könnt ihr es ja mal versuchen ;)
                    Alle noch nie eine Turnhose angehabt und so tun als wäre man Mr. Tipico aka Oli Kahn höchstpersönlich.

                    +25,1 EH




                    Kommentar


                    • Sonictheeagle
                      Sonictheeagle kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ach ja wieder einer von denen, die sich bei Winnern abfeuern und die Loser nicht auswerten. Eigentlich schade, weil abgesehen vom Staking sind die Tipps gut!
                      Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 30.12.2020, 22:08.

                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ganz im ernst, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass dir niemand was böses, bzw. den Verlust der Wette wünscht. Aber das staking war halt einfach unterirdisch..

                    • Taiga Wutz
                      Taiga Wutz kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Freu dich über dein kurzes Glück, aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Denk dran, wenn du das nächste Mal einzahlst!

                    #14
                    Zitat von Maaseru Beitrag anzeigen
                    Atletico Madrid vs Getafe
                    30.12.2020 19:15 Uhr


                    Kurz und knapp, da es ja gleich los geht. Wollte aber damit noch bis zu den Aufstellungen abwarten.
                    Atletico Tabellenführer mit einer Klasse Heimbilanz (6-1-0) wobei man nur 2 Gegentore kassierte. Da kommt Getafe gelegen, die auswärts erst 4 Treffer erzielten.
                    Personell ist Getafe gerade defensiv mit 3 gesperrten Stammspielern arg geschwächt(D. Suarez, Nyom, Cabaco). Dazu kommt noch Cucho Hernandez ein 4. gelbgesperrter Angreifer hinzu. Bei Atletico läuft Felix nach überstandender Rippenverletzung wieder neben Luis Suarez im Sturm auf. Ansonsten spielt auf RV anstelle von Tripper der Kroate Vrsaljko.

                    Für mich sind die Quoten hier zu hoch auf einen Atletico Sieg. Der Tabellenführer wie immer heimstark in dieser Saison, gewohnt ganz wenig Gegentore und die Aufstellung sieht auch gut aus. Hingegen Getafe, mit 12 Toren 2.schlechtester Angriff der Liga, ist vorallem Defensiv mit den Gesperrten mit Sicherheit noch anfälliger als sonst. Gehe hier zu 100 Prozent von einen Sieg Atleticos aus. Um die Quote etwas zu treiben, nehme ich das ahc -1, wo bei einem knappen Sieg nichts passiert.

                    Tipp Atletico ahc -1 @2,15 bet365 10/10
                    good luck
                    Suarez mit dem frühen 1:0, die restlichen 70min konzentrierte sich Atletico nur mehr auf die Defensive.
                    Cashback

                    Kommentar


                      #15
                      Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                      Newcastle - Liverpool

                      Liverpool heute Abend mit doch recht einfachem Spiel und ich denke man wird es deutlich gestalten. Klopp wird innerlich schon angefressen sein, nach dem doch recht schmeichelhaften 1-1 am Boxing Day gegen WestBrom. Fast 80 Prozent Ballbesitz reichten leider aber nicht aus, für den Sieg - den machte WestBrom mit eigentlich dem einzigen gefährlichen Schuss zu nichte.
                      Nun finde ich das man sich 2 Spiele gegen schwache Gegner bei Liverpool a, nicht leisten kann und wird und b, es gibt aktuell wohl kein einfacheres Programm für den Spielplan aktuell in der PL, als diesen für die Reds.
                      Sprich trotz aller Bedenken von Klopp, aufgrund des engen Spielplans, denke ich das sich die Ermüdung gerade in der Leid geplagten Defensive in diesen beiden Spielen in Grenzen hält.
                      Fehlen wird heute bei den Reds, neben den üblichen Verdächtigen - Matip und Gomez. Sprich die IV stellt sich wohl wieder mal von alleine auf mit Fabinho und Williams. Vor allem Williams als Nachwuchsspieler hat seine Sache bislang immer recht souverän gemeistert.
                      Eventuell rotiert Klopp auch in der Offensive mit Minamino in der Start-Elf, jedoch kann man davon ausgehen das 2 von 3 Star-Offensiven wohl spielen werden.

                      Newcastle auf der anderen Seite für mich aktuell klarer Abstiegskandidat. Die Form ist nicht gut und zudem plagt man sich seit Anfang Dezember mit diversen Verletzungen und positiven Corona Test herum.
                      So fehlen heute aufgrund dessen mit Saint Maxim ein enorm wichtiger Spieler in der Offensive und Lascelles ein wichtiger Baustein in der IV.
                      Zudem mit Shelvey und Willson 2 Spieler fraglich, die aufgrund der aktuellen Spielersituation für die Maggpies auch ein herber Verlust wären. Zudem mit Schär und Fernandez 2 Spieler wohl nicht ganz fit für 90 Minuten, nachdem beide erst jüngst von Verletzungen zurück gekehrt sind und schon 90 Minuten am Boxing Day gegen City gehen mussten.
                      City am Boxing Day zudem mit 2-0 Sieg über Newcastle, ich schätze mal der Fitness Zustand bei Newcastle ist seitdem nicht besser gewurden und offensiv ist man arg limitiert - was mit dem fehlen von Saint Maxim und eventuell Willson schon nicht mehr PL-Reif wäre. Sprich - geht es Liverpool hier von Anfang an ernst an, dann kann das hier schnell ähnliche Ausmaße annehmen wie das Spiel gegen Palace wo man 7-0 gewann.
                      Zudem Newcastle mit straffen Spielplan zuletzt - 19. - 22. - 26 und heute am 30ten.
                      Letzten 5 Duelle klar an Liverpool gegangen, 4 davon im HC.

                      Liverpool AHC -1.5 @ 1.86 4/10 bet365
                      Liverpool AHC -2.5 @ 3.15 1/10 unibet
                      Schlechter Pick - scheint diese Saison enorm eng zu werden um den Titel...

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.