X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von TARTANARMY Beitrag anzeigen

    Storno, Spiel ist abgesagt - wird wohl ein Tage dauern bis es nachgeholt wird
    Hallo, der Pick ist auf jeden Fall sehr stark, deswegen wollte ich mal wissen ob irgendwer noch Infos hat wann der Nachholtermin für das Spiel nun gelistet ist? Danke schonmal vorab!!!!

    Kommentar


    • TARTANARMY
      TARTANARMY kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also ich habe noch nichts gelesen. Es war der 20.01. im Gespräch, aber da gibt es jetzt das Nachholspiel City - Villa. Wenn ich mir so den Spielplan anschaue wird es wohl frühestens Mitte Februar... Personalsituation da sicher eine andere.

    #17
    Happy new year an alle

    Tottenham - Leeds

    Harry Kane hat am 29.12 seinen ersten Sohn bekommen, positiver kann das Jahr nicht starten. Kane morgen mental bei 110%.
    Leeds auch defensive probs gegen gut funktionierende Top Teams.

    3 vs Chelsea
    6 vs ManU
    4 vs Leicester
    4 vs Liverpool

    Kane Doppelpack @ 4,33 sportingbet 2/10
    Kane Hattrick @ 15 sportingbet 1/10
    Zuletzt geändert von Alban88; 01.01.2021, 09:58.

    Kommentar


    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gibt kein Limit zur Länge wenn der Tipp gut begründet ist.

    • miro1916
      miro1916 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Alles gut, war auch jetzt das letzte Mal, dass ich mich zu sowas äußere, bringt ja eh nix

    • sternschnuppe2000
      sternschnuppe2000 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mich persönlich überzeugt das Argument mit dem Kind jetzt auch nicht, aber man kann es ja schon als psychogisch wichtig empfinden. Sehe da kein Problem, kann doch jeder selber entscheiden ob er der Logik folgen möchte?

    #18
    02.01 Crystal - Sheffield

    Sheffield 4.0 2/10 interwetten/betvictor(bildbet)

    Die letzten Leistungen von Crystal Palace waren schon außergewöhnlich schlecht, der Punktgewinn gegen Leichester war aus meiner Sicht wirklich ein äußerst glücklicher, die Klatschen von Liverpool und Aston auch das Ergebnis spielerischer Mängel. Ohne Frage Palace hat dieses Jahr auch schon gute Leistungen abgerufen, aber doch immer sehr schwankend und zuletzt klarer Abwärtstrend. Zu Sheffield kann man auch nicht viel positives sagen, außer das ihre Leistungen sicher nicht korrekt in den Punkten abgebildet sind und die Mannschaft sicher nicht schlechter ist als zB WestBrom oder Burnley. Der Tipp begründet sich also aus der extrem schlechten Form von Crystal als der Tatsache, dass Sheffield zumindest etwas unter Wert geschlagen wurde im bisherigen Saisonverlauf. Kann mir gut vorstellen das wir bei Anpfiff eine 3,6 sehen.

    Kommentar


      #19
      Zitat von sternschnuppe2000 Beitrag anzeigen
      02.01 Crystal - Sheffield

      Sheffield 4.0 2/10 interwetten/betvictor(bildbet)

      Die letzten Leistungen von Crystal Palace waren schon außergewöhnlich schlecht, der Punktgewinn gegen Leichester war aus meiner Sicht wirklich ein äußerst glücklicher, die Klatschen von Liverpool und Aston auch das Ergebnis spielerischer Mängel. Ohne Frage Palace hat dieses Jahr auch schon gute Leistungen abgerufen, aber doch immer sehr schwankend und zuletzt klarer Abwärtstrend. Zu Sheffield kann man auch nicht viel positives sagen, außer das ihre Leistungen sicher nicht korrekt in den Punkten abgebildet sind und die Mannschaft sicher nicht schlechter ist als zB WestBrom oder Burnley. Der Tipp begründet sich also aus der extrem schlechten Form von Crystal als der Tatsache, dass Sheffield zumindest etwas unter Wert geschlagen wurde im bisherigen Saisonverlauf. Kann mir gut vorstellen das wir bei Anpfiff eine 3,6 sehen.
      Wäre ich ansich bei dir und ja bei Palace fehlt gerade mit Cahill eine Stütze in der Defensive.
      Aber man muss auch dazu sagen, das wie eigentlich seit gefühlt 3,4 Jahren jedes Transferfenster, sich wieder die Baustelle Zaha bei Palace aufmacht. War es sonst meist Man U die ihn angeblich haben wollen, ist es jetzt wohl der AC Milan. In den letzten Transferfenstern war es meist so, das Zaha sich davon wenig beeindrucken ließ und zudem meist gute Leistungen abgerufen hat. Klar Palace schlechte Form, aber es an und für sich schon ein solides Team, was definitv über dem Level von Sheffield anzusiedeln ist. Sehe auch wie von dir angesprochen Burnley klar noch ein Level über Sheffield. Die sind mit WestBrom diese Saison klar das schlechteste Team.

      Zudem kommt der Fakt, das von den angeschlagenen Spielern laut Medien keine zurückkommt für das heutige Spiel. Sprich Sharp, Mc Burnie und Jagielka werden fehlen. Zudem fehlt der enorm wichtige DM Lundstram, welcher heute das letzte Spiel seiner Sperre absitzt. Auch fehlen heute 2 namentlich nicht genannte Spieler mit positiven Corona Befund aus. Sprich im schlimmsten Fall, fehlen 2 weitere Säulen. Quote auf Palace für mich zu Hoch.
      Es fehlt offensiv aktuell einfach einer bei Sheffield der die Tore macht und das ist dann eben in so einem Spiel gegen ein sehr defensiv-schwaches Palace schon ein Manko.

      Kommentar


        #20
        Brighton - Wolverhampton

        Mit Blick auf die heutigen Spiele sicherlich nicht das Spiel was auf dem ersten Blick die meisten Tore verspricht, aber die Quote finde ich hier recht attraktiv.

        Schaut man auf die Statistik sind beide Mannschaft im Mittelfeld: Brighton 9 aus 16 Spielen mit dem Over, allerdings nur 3 aus 8 Heimspielen. Wolves mit 6 mal Over aus 14 Spielen, davon immerhin 4Over aus den bisherigen 7 Auswärtsspielen. Worauf ich hinaus möchte: Mit Blick auf die Zahlen wäre ich bei einer Quote von 2.1, man bekommt allerdings eine 2.5.

        Ausgangssituation:
        - Brighton muss aufpassen, dass man nicht auf einen Abstiegsplatz rutscht - Fulham nur 3 Punkte entfernt (bei 1 Spiel in der Hinterhand). Man sollte punkten - und am besten dreifach
        - Brighton ist zuhause auch miserabel unterwegs: 0 Siege aus 8 Spielen - und West Brom, Sheffield & Burnley waren alle schon zu Gast. Ohne Fans nimmt das sicher an Dramatik raus aber heute ist die letzte Chance die Hinrunde mit zumindest 1 Heimsieg zu beenden
        - Grund für die miserable Statistik: Eine ebenfalls miserable Chancenverwertung, besonders zuhause. Bislang hat man zuhause 8 Tore geschossen, der xG Wert liegt bei 14,6. Diese Differenz ist in der PL (negativer) Spitzenwert. 4x Aluminium gg ManUtd, ein verschossener Elfer gg Liverpool, etc. Die Chancen sind an sich also da, und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine derart schlechte Effektivität für den Rest der Saison anhalten wird

        - Wolves befinden sich im Niemandsland der Tabelle. Der Ausfall von Top-Stürmer Jimenez (seit 6 Spielen) schmerzt hier sicherlich auch. Der neue ST Fabio Silva bislang mit 1 Tor überschaubar, aber der Junge ist eben auch erst 18...
        - Die defensive Stabilität ist aktuell nicht immer gegeben. In den letzten 9 Spielen gab es mindestens 1 Gegentor
        - Die aktuelle Leistung kann an sich nicht der Anspruch der Wolves sein. Nach nur 4 Punkten aus 6 Spielen im Dezember sollte gegen Brighton mal wieder ein Sieg her


        In den letzten beiden Partien der Teams kam es zu einiger Rotation - bei Brighton wird heute wieder Top-ST Maupay sowie Flügelspieler Trossard im Team sein. Wolves erwarte ich in einem 4-2-3-1 - Podence und Silva als offensive Optionen wieder mit dabei. Demnach also eine offensivere Ausrichtung als im Spiel gegen ManUtd

        Zusammengefasst:
        - Eine 2.5er Quote ist sehr attraktiv für das over, zumal es hier auch nicht Sheffield gg Burnley
        - Ich erwarte ein offenes Spiel - Brighton muss punkten, Wolves kann nicht den Anspruch haben sich nur mit einem Remis abzugeben
        - Wichtig wird die Chancenauswertung von Burnley sein - mit Blick auf die bisherigen Spiele ist hier deutlich mehr drin. Und Wolves aktuell immer für mindestens 1 Gegentor gut

        Over 2,5 @2.50 bet365 2/10
        BTS und over 2,5 @2.70 Tipico 1/10 ( ein 3-0 kann ich mir nur sehr schwer vorstellen)

        Kommentar


          #21
          Zitat von Neubs Beitrag anzeigen

          Wäre ich ansich bei dir und ja bei Palace fehlt gerade mit Cahill eine Stütze in der Defensive.
          Aber man muss auch dazu sagen, das wie eigentlich seit gefühlt 3,4 Jahren jedes Transferfenster, sich wieder die Baustelle Zaha bei Palace aufmacht. War es sonst meist Man U die ihn angeblich haben wollen, ist es jetzt wohl der AC Milan. In den letzten Transferfenstern war es meist so, das Zaha sich davon wenig beeindrucken ließ und zudem meist gute Leistungen abgerufen hat. Klar Palace schlechte Form, aber es an und für sich schon ein solides Team, was definitv über dem Level von Sheffield anzusiedeln ist. Sehe auch wie von dir angesprochen Burnley klar noch ein Level über Sheffield. Die sind mit WestBrom diese Saison klar das schlechteste Team.

          Zudem kommt der Fakt, das von den angeschlagenen Spielern laut Medien keine zurückkommt für das heutige Spiel. Sprich Sharp, Mc Burnie und Jagielka werden fehlen. Zudem fehlt der enorm wichtige DM Lundstram, welcher heute das letzte Spiel seiner Sperre absitzt. Auch fehlen heute 2 namentlich nicht genannte Spieler mit positiven Corona Befund aus. Sprich im schlimmsten Fall, fehlen 2 weitere Säulen. Quote auf Palace für mich zu Hoch.
          Es fehlt offensiv aktuell einfach einer bei Sheffield der die Tore macht und das ist dann eben in so einem Spiel gegen ein sehr defensiv-schwaches Palace schon ein Manko.
          Vielen Dank für dein inhaltlich gutes und ausführliches Feedback. Ich sehe viele Dinge genauso wie du, v.a sehe ich in dem Spiel auch eine hohe "Gefahr" für ein 0-0 oder 1-1 aufgrund der von dir angesprochenen Tatsache, das bei Sheffield erstmal einer die Tore machen muss. Im Prinzip sind ja die kaderspezifischen Informationen für alle verfügbar, die Frage ist ja eigentlich nur zu welchen Schlussfolgerungen man damit kommt, für mich wirkt das "Gegurke" von Crystal in den letzten da wohl stärker als für dich. Ich sehe Crystal eben durch die aktuelle Form eher bei 2,3+ und Sheffield bei 3.6. Es ist nicht so, dass ich von einem Sheffield Sieg überzeugt wäre aber die Quote auf Sheffield hat für mich einfach am meisten Value.

          Kommentar


            #22
            Zitat von TARTANARMY Beitrag anzeigen
            Brighton - Wolverhampton

            Mit Blick auf die heutigen Spiele sicherlich nicht das Spiel was auf dem ersten Blick die meisten Tore verspricht, aber die Quote finde ich hier recht attraktiv.

            Schaut man auf die Statistik sind beide Mannschaft im Mittelfeld: Brighton 9 aus 16 Spielen mit dem Over, allerdings nur 3 aus 8 Heimspielen. Wolves mit 6 mal Over aus 14 Spielen, davon immerhin 4Over aus den bisherigen 7 Auswärtsspielen. Worauf ich hinaus möchte: Mit Blick auf die Zahlen wäre ich bei einer Quote von 2.1, man bekommt allerdings eine 2.5.

            Ausgangssituation:
            - Brighton muss aufpassen, dass man nicht auf einen Abstiegsplatz rutscht - Fulham nur 3 Punkte entfernt (bei 1 Spiel in der Hinterhand). Man sollte punkten - und am besten dreifach
            - Brighton ist zuhause auch miserabel unterwegs: 0 Siege aus 8 Spielen - und West Brom, Sheffield & Burnley waren alle schon zu Gast. Ohne Fans nimmt das sicher an Dramatik raus aber heute ist die letzte Chance die Hinrunde mit zumindest 1 Heimsieg zu beenden
            - Grund für die miserable Statistik: Eine ebenfalls miserable Chancenverwertung, besonders zuhause. Bislang hat man zuhause 8 Tore geschossen, der xG Wert liegt bei 14,6. Diese Differenz ist in der PL (negativer) Spitzenwert. 4x Aluminium gg ManUtd, ein verschossener Elfer gg Liverpool, etc. Die Chancen sind an sich also da, und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine derart schlechte Effektivität für den Rest der Saison anhalten wird

            - Wolves befinden sich im Niemandsland der Tabelle. Der Ausfall von Top-Stürmer Jimenez (seit 6 Spielen) schmerzt hier sicherlich auch. Der neue ST Fabio Silva bislang mit 1 Tor überschaubar, aber der Junge ist eben auch erst 18...
            - Die defensive Stabilität ist aktuell nicht immer gegeben. In den letzten 9 Spielen gab es mindestens 1 Gegentor
            - Die aktuelle Leistung kann an sich nicht der Anspruch der Wolves sein. Nach nur 4 Punkten aus 6 Spielen im Dezember sollte gegen Brighton mal wieder ein Sieg her


            In den letzten beiden Partien der Teams kam es zu einiger Rotation - bei Brighton wird heute wieder Top-ST Maupay sowie Flügelspieler Trossard im Team sein. Wolves erwarte ich in einem 4-2-3-1 - Podence und Silva als offensive Optionen wieder mit dabei. Demnach also eine offensivere Ausrichtung als im Spiel gegen ManUtd

            Zusammengefasst:
            - Eine 2.5er Quote ist sehr attraktiv für das over, zumal es hier auch nicht Sheffield gg Burnley
            - Ich erwarte ein offenes Spiel - Brighton muss punkten, Wolves kann nicht den Anspruch haben sich nur mit einem Remis abzugeben
            - Wichtig wird die Chancenauswertung von Burnley sein - mit Blick auf die bisherigen Spiele ist hier deutlich mehr drin. Und Wolves aktuell immer für mindestens 1 Gegentor gut

            Over 2,5 @2.50 bet365 2/10
            BTS und over 2,5 @2.70 Tipico 1/10 ( ein 3-0 kann ich mir nur sehr schwer vorstellen)
            Nach 34min alles durch. Gab noch 2.7-2.8 kurz vorher.

            +4.7

            Kommentar


              #23
              Chesea - Man City

              Für mich bei diesem Topspiel Chelsea einfach mal ein Versuch wert. Nach tollen Saisonstart, verlor man bei Chelsea zuletzt etwas den Faden und man rutschte nun auf Rang 6 ab. Liegt, finde ich, auch daran das sich die neuen in der Offensiven trotz deutlich vorhandener Qualität - nun erstmal an das hohe Liga Niveau gewöhnen müssen. Werner selbst hat es schon gesagt, das es ein ganz anderes Spiel ist hier in England. Havertz auch weit weg von Top-Form und Ziyech war zuletzt verletzt.
              Letzterer kann aber wohl bei diesem Spiel wieder mitwirken, was der Offensive schon einen Schub geben kann. Zudem schonte man mit Zouma und Silva die beiden gesetzen IV im letzten Spiel.
              Zudem hat man nach diesem Spiel eine ganze Woche Pause und spielt dann zu Hause im FA-Cup gegen 4. Ligist Morecambe. Für ein Team wie Chelsea nochmals die Chance enorm zu rotieren. Sprich man kann hier alles reinhauen.

              Anders die Situation bei Man City. Wie ich es zuletzt schon geschrieben habe, eher mit Minimalisten Fussball unterwegs und denoch mit toller Form und teils ungefährdeten Siegen zuletzt. Aguero wieder fit und das reicht dann zum Teil schon aus. Aber nun wird es interessant. Das letzte Spiel vor Neujahr gegen Everton fiel schonmal wegen Corona aus - 5 Spieler aus dem Team sind positiv getestet wurden. Walker und Gabriel Jesus wurden schon namentlich genannt. Gerade Jesus wäre schon bitter, da er der Ersatz für Aguero ist, auch wenn das zuletzt auch Torres gespielt hat. Aber Fakt ist auch, Aguero ist verletzungsanfällig gewurden und man hat unter der Woche noch das Derby gegen Man U im 1/2 Finale des Liga-Pokal´s. Nicht DER Cup in England, allerdings wollen dann alle Teams ab 1/2 den Pott auch gewinnen. Gerade wenn es wie jetzt ein Derby ist. Sprich Aguero wird wohl kaum 2x die vollen 90 Minuten gehen können/wollen. Zudem schweben nun immer noch 3 Spieler im Raum die positiv sind und nicht spielen können. Gerüchten zu Folge, ist einer davon Stamm-Keeper Ederson - somit müsste Ersatzmann Steffen ins Tor. Sicherlich kein schlechter, aber gerade gegen ein Topteam wäre das schon eine herbe Schwächung.
              Es ist halt immer noch die Premier League und die ist dieses Jahr an der Spitze enorm eng. Denke Chelsea wird hier hoch motiviert ran gehen, die Pause von 5 Tagen sollten ihnen schon gut getan haben. Bei City hingegen interessant zu sehen wer noch fehlt ausser Jesus+Walker+evtl. Ederson.
              Und eben der Fakt das man unter der Woche das Halbfinale gegen Man U im Ligapokal bestreitet. Für mich defintiv eine X-Gefahr gegeben - aber ich riskiere es einfach mal und denke Chelsea schafft hier einen knappen Sieg.

              Chelsea @ 3.25 1/10 betfair

              Kommentar


              • matzefummel
                matzefummel kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich hab die letzten Spiele von Chelsea gesehen und das war wirklich erschreckend bis auf das gegen West ham.. ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen dass Chelsea hier gewinnt ..

              • Neubs
                Neubs kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja habe ich auch gesehen, aber habe echt gedacht das Chelsea heute mal wieder ein anderes Gesicht zeigt... -.-

              #24
              Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
              Chesea - Man City

              Für mich bei diesem Topspiel Chelsea einfach mal ein Versuch wert. Nach tollen Saisonstart, verlor man bei Chelsea zuletzt etwas den Faden und man rutschte nun auf Rang 6 ab. Liegt, finde ich, auch daran das sich die neuen in der Offensiven trotz deutlich vorhandener Qualität - nun erstmal an das hohe Liga Niveau gewöhnen müssen. Werner selbst hat es schon gesagt, das es ein ganz anderes Spiel ist hier in England. Havertz auch weit weg von Top-Form und Ziyech war zuletzt verletzt.
              Letzterer kann aber wohl bei diesem Spiel wieder mitwirken, was der Offensive schon einen Schub geben kann. Zudem schonte man mit Zouma und Silva die beiden gesetzen IV im letzten Spiel.
              Zudem hat man nach diesem Spiel eine ganze Woche Pause und spielt dann zu Hause im FA-Cup gegen 4. Ligist Morecambe. Für ein Team wie Chelsea nochmals die Chance enorm zu rotieren. Sprich man kann hier alles reinhauen.

              Anders die Situation bei Man City. Wie ich es zuletzt schon geschrieben habe, eher mit Minimalisten Fussball unterwegs und denoch mit toller Form und teils ungefährdeten Siegen zuletzt. Aguero wieder fit und das reicht dann zum Teil schon aus. Aber nun wird es interessant. Das letzte Spiel vor Neujahr gegen Everton fiel schonmal wegen Corona aus - 5 Spieler aus dem Team sind positiv getestet wurden. Walker und Gabriel Jesus wurden schon namentlich genannt. Gerade Jesus wäre schon bitter, da er der Ersatz für Aguero ist, auch wenn das zuletzt auch Torres gespielt hat. Aber Fakt ist auch, Aguero ist verletzungsanfällig gewurden und man hat unter der Woche noch das Derby gegen Man U im 1/2 Finale des Liga-Pokal´s. Nicht DER Cup in England, allerdings wollen dann alle Teams ab 1/2 den Pott auch gewinnen. Gerade wenn es wie jetzt ein Derby ist. Sprich Aguero wird wohl kaum 2x die vollen 90 Minuten gehen können/wollen. Zudem schweben nun immer noch 3 Spieler im Raum die positiv sind und nicht spielen können. Gerüchten zu Folge, ist einer davon Stamm-Keeper Ederson - somit müsste Ersatzmann Steffen ins Tor. Sicherlich kein schlechter, aber gerade gegen ein Topteam wäre das schon eine herbe Schwächung.
              Es ist halt immer noch die Premier League und die ist dieses Jahr an der Spitze enorm eng. Denke Chelsea wird hier hoch motiviert ran gehen, die Pause von 5 Tagen sollten ihnen schon gut getan haben. Bei City hingegen interessant zu sehen wer noch fehlt ausser Jesus+Walker+evtl. Ederson.
              Und eben der Fakt das man unter der Woche das Halbfinale gegen Man U im Ligapokal bestreitet. Für mich defintiv eine X-Gefahr gegeben - aber ich riskiere es einfach mal und denke Chelsea schafft hier einen knappen Sieg.

              Chelsea @ 3.25 1/10 betfair
              FT 1-3

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.