X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 4.-10.1.2021

    Wett-Tipps Analysen England Premier League, Championship, Italien Serie A B, Spanien La Liga, Asien, Südamerika ...

    Hole dir die 100€ Jokerwette bei bwin:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_jokerwette.png
Ansichten: 1971
Größe: 11,3 KB
ID: 5121611

    #2
    FA Cup
    Chelsea - Morecambe

    Ich weiß Chelsea ist derzeit in der Krise und wird zuhause gegen den Viertligisten wohl mit B-Team auflaufen, wie die großen Clubs das in England häufig in solchen Spielen tun.
    Aber: Morecambe ist schwer Corona gebeutelt, die letzten 2 Spiele sind deswegen ausgefallen und es findet für 2 Wochen, bis zum 06.01., kein Mannschaftstraining statt, da das Trainingsgelände wegen Corona gesperrt wurde.
    Daher kann ich mir nicht vorstellen, wie ein Viertligist in Chelsea mit nur 3 Tagen Mannschaftsvorbereitung bestehen soll.
    Bei Chelsea braucht Lampard dringend Ergebnisse und das spricht für mich auch eher für ein klares Ergebnis hier. Man stelle sich vor Chelsea gewinnt jetzt nur 1:0 oder ähnlich, das würde die Kritik an Lampard eher noch erhöhen als senken.Ich gehe davon aus das Chelsea unter diesen Voraussetzungen ein klares Ergebnis einfährt, daher

    Chelsea (-2,5) @1,80 bei Bildbet zu 8/10
    "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

    Kommentar


    • miro1916
      miro1916 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sagt ja schon nachvollziehbare Sachen, aber wieso direkt acht Einheiten? Das mMn völlig übertrieben

    #3
    Heute 15 Uhr CAF Confederation Cup Halbfinale Rückspiel

    JS Kabylie (Algerien) gegen Union Sportive de la Gendarmerie Nationale (Niger)

    Im Rückspiel der Qualifikationsspiele für die Gruppenphase der CAF Conferaration Cup (vergleichbar mit der Europa League bei uns) trifft der algerische Verein Kabylie auf USGN. Das Hinspiel in Niger auf einem Platz, der die Bezeichnung Acker eher verdient hätte, endete mit einem 2:1 Sieg der Algerier. USGN traf mit einem Strafstoß ansonsten fiel der Sieg ziemlich schmeichelhaft für die Gastgeber aus. GK Soumaila verhinderte eine höhere Niederlage.
    Das Rückspiel ist in Algerien auf Kunstrasen, USGN Coach meinte, das sei ungewohnt, werde aber den "Kampfeswillen" des Teams nicht brechen. Er hat in der Pressekonferenz auch explizit die Temperatur angesprochen. Seine Spieler müssten sich erst an die "Kälte" in Algerien gewöhnen. USGN sehr junges Team, das Durchschnittsalter liegt bei 20 Jahren. Star des Teams ist der 33-jährige Torhüter Oumarou Somaila. Heute fehlt Spielmacher Abdel Nasser wegen Verletzung. im Viertelfinale setzte man sich glücklich gegen ein Team aus Mali durch.
    Kabylie sehr enttäuschend in die algerische Meisterschaft gestartet, aus 6 Spielen holte man enttäuschende 9 Punkte und liegt bislang auf Platz 8 der Tabelle. Am Wochenende nach einem mühevollen 1:0 gegen Ail M´Lila wurde der bisherige Coach Bouzidi entlassen. Das erste Training vor diesem Spiel leitete bereits der neue Trainer Denis Lavagne. Heute soll endlich mal ein Befreiungsschlag stattfinden und ein Signal für den Rest der Saison, dass die oberen Tabellenregionen angegriffen werden sollen.
    Gestern wurde bekannt, dass 4 Spieler aus dem Gesamtkader der Algerier positiv auf Corona getestet wurden, zudem ist Stammtorhüter Benbout, der zuletzt in der Liga wegen einer Handverletzung aussetzen musste, fraglich. Kabylie hat aber einen großen Kader und zudem deutlich mehr technische und spielerische Qualität als die Nobodys aus dem Niger, die zudem auf dem Untergrund Probleme haben sollten. Von der reinen Klasse der Algerier sollte man eigentlich einen höheren Sieg erwarten. Zudem ist unter der neuen Coach eine offensivere Ausrichtung zu erwarten. Ich spiele angesichts der wegen der Ausfälle für den Unterschied zwischen den beiden Teams angenehm hohen AHC Quoten das AHC -2, das gibts bei bet365 gerade für 1,93 zwei Tore sollten die Algerier doch machen und wenn´s blöd läuft gibts halt Cash Back. Stake 2/10.
    "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

    Kommentar


      #4
      Heute 19 Uhr CAF Champions League Qualifikation Rückspiel

      Raja Casablanca gegen Teungueth (Senegal)

      Auch in der CAF Champions League stehen die Entscheidungsspiele zum Einzug in die Gruppenphase an. Der Halbfinalist der letzten Saison, der marokkanische Spitzenclub Raja Casablanca trifft dabei auf den Vertreter aus dem Senegal, Teungueth. Die sind ein Retortenclub, wurden 2012 von einem senegalesischen Geschäftsmann übernommen als sie in der dritten Liga gespielt haben und nehmen jetzt zum ersten Mal an der Champions League teil, weil sie nach dem Abbruch der senegalesischen Liga nach 13 Runden wegen Corona letzte Saison etwas überraschend auf Platz 1 standen. Gibt Bilder wie die Spieler im Flugzeug nach Marokko sitzen, die wirken wie kleine Kinder, Ich trete den Spielern hoffentlich nicht zu nahe, wenn ich annehme, dass es für manche im Kader die erste Flugreise ihres Lebens war.
      Vor dem Hinspiel gab es böses Blut zwischen beiden Teams. Raja wollte angesichts der Terminbelastung das Spiel um 24 Stunden verschieben (in der Woche hatten sie in 7 Tagen drei Spielen). Das hatten die Senegalesen abgelehnt. Entsprechend blutleer angesichts der Ermüdung und der Reisestrapazen war der Auftritt im Hinspiel, in dem man gegen eine sehr defensives Teungueth nur zu einem enttäuschenden 0:0 kam. (ich habe einen Zusammenschnitt gesehen, einzige "Torchance" der Senegalesen war eine verunglückte Flanke). Jetzt kommt Raja ausgeruhter. Das letzte Spiel im Cup war am Freitag, zudem spielten sie in diesem mit Mixed Team. Wir dürfen also eine spritzigere Mannschaft erwarten. Wie so häufig in Afrika gibts auch Corona im Team. 4 Fälle aus dem Kader wurden nach dem Tests im Abschlusstraining bekannt. Einziger Stammspieler, den es erwischt hat ist Goalgetter Ben Malango. Raja operiert aber viel über die Außen (insbesondere über links LA Rahimi hat bislang 3 Assists und 5 Tore), sodass der Zielspieler in der Mitte auch ersetzt werden kann.
      Raja ist derzeit Tabellenführer der heimischen Liga und eine der Topmannschaften Afrikas, sie gehören, wie jede Saison u.a. mit den ägyptischen Teams, zum erweiterten Kreis der Turnierfavoriten. Die harmlosen Senegalesen sollten da, insbesondere zu Hause, keine große Hürde darstellen. Mal schauen, wie die Marokkaner das angehen. Wenn sie Bock haben, wird das ein Sieg mit 3+ Toren Unterschied. Ich spiele sicherheitshalber das AHC -2, das gibts bei bet365 für 1,90 mit 2/10.
      "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

      Kommentar


        #5
        Sassuolo vs. Genoa

        Sassuolo hat sich die letzten Wochen in einen richigen Rausch gespielt und ist verdient auf Rang 6, direkt hinter Juventus und das ist mal ein Zeichen! Sassuolo spielt richtig schönen Offensivfussball und kann durchaus variieren. Das 4-2-3-1 von De Zerbi wurde richtig gut integriert. Berardi 7 Tore, Caputo 6 Tore, Djuricic 3 Tore und gefühlt jeder weitere im MF kann ebenso Tore schiessen. Das letzte Spiel gegen Atalanta ist man zwar gestolpert, da war Atalanta aber wirklich eine Nummer zu gross.

        Genoa ist mittendrin im Abstiegskampf, 11 Punkte und somit der zweitletzte Tabellenplatz. Der neue Trainer Ballardini konnte die letzten zwei Spiele 4 Punkte holen, also seit er in Genoa ist 4/6 Punkte. Ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf und doch sehr überraschend. Er hat die Formation umgestellt und konnte so wichtige Punkte im Spiel gegen Spezia holen und Lazio ein Unentschieden erluchsen. Ich kann mir also gut vorstellen, dass Genoa versucht, mitzuspielen und ebenso wieder erfolgreich zu sein. Das kann also ein recht flottes Spiel werden, denn Genoa ist bereit um Punkte zu kämpfen und da macht Ballardini einen guten Job.

        Wichtige Spieler fehlen keine, riecht also für mich nach einem Torfestival dieses Spiel.
        Sassuolo mit einem offensiven Meisterwerk.
        Genoa gewinnt gegen Spezia und holt einen Punkt gegen Lazio (1:1), die sind also durchaus auch beflügelt.

        Das Hinspiel ging 5:0 für Sassuolo aus, wäre auch ok für mich ^^ Obwohl, wie gesagt, ich Genoa einfach nun stärker sehe, also auch auf Seiten von Genoa ein Tor sehe.

        Meine Empfehlung:
        over 2.5 Goals, Q1.86 1xBet, 3/10

        Kommentar


          #6
          Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
          Heute 15 Uhr CAF Confederation Cup Halbfinale Rückspiel

          JS Kabylie (Algerien) gegen Union Sportive de la Gendarmerie Nationale (Niger)

          Ich spiele angesichts der wegen der Ausfälle für den Unterschied zwischen den beiden Teams angenehm hohen AHC Quoten das AHC -2, das gibts bei bet365 gerade für 1,93 zwei Tore sollten die Algerier doch machen und wenn´s blöd läuft gibts halt Cash Back. Stake 2/10.
          Leider nur 2:0 also CB. JSK Trainer hat zwischen dem Beginn der zweiten Halbzeit und der 60. Minute 4 Stammspieler ausgewechselt. Bei dem Abwehrverhalten der Nigrer wäre mehr drin gewesen.

          "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

          Kommentar


          • scandtips
            scandtips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich finde es top, dass hier jmd über afrikanischen Spitzenfussball schreibt :) und die feine Gruppenphase beginnt ja erst noch..

          • twenage-dirtbag
            twenage-dirtbag kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Heute nur leider nicht so erfolgreich. Kenntnisse bringen auch nichts wenn dir eine rote Karte oder das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht

          #7
          Mi 06.01. Spanien, LaLiga: 1X Athletic Bilbao 2.20 Pinnacle 4/10 - FC Barcelona ab 21:00 LIVE @DAZN

          Meine Schlüsselargumente pro 1X:
          "Krise" Barca
          Trainerwechsel Bilbao
          jüngste H2H-Vergleiche im Baskenland

          Wenn wir uns lediglich die Stats Barcelonas anschauen, müssen wir nicht unbedingt das hässliche Wort Krise in den Mund nehmen, aber wenn wir uns die Spiele, Stimmung, Kaderplanung und Hierarchie ganz genau ansehen, kommen wir an Krise nicht vorbei! Ich erinnere Tabellenführer Atletico Madrid ist bereits mit 10 Punkten Vorsprung enteilt, Erzrivale Real Madrid mit 8 Zählern.

          Ich möchte an dieser Stelle nicht wieder den gesamten Kader auseinandernehmen, weil so schlecht ist er nicht, dennoch wo ist der zweite Stürmer nach dem Abgang vom Beißer? Soll es wirklich ein Martin Braithwaite sein? Ein durchschnittlicher Norweger, den man nicht losgeworden ist? Mutig in der Mehrheit auf Youngster wie Ansu Fati, Trincão oder Pedri zu setzen. Das spanische Wunderkind leider verletzt, Problemspieler Ousmane Dembélé mehr Risiko als Gewinn für Barca; einzig Lio Messi liefert stark und zuverlässig, aber seitdem Sommer hinterfrage ich ihn vor jeder Partie trotzdem: wieviel Barcelona steckt noch im Argentinier? Oder ist der schon längst bei einem anderem TOP-Klub oder neuen Traumprojekten in den USA? Leider Gottes habe ich viel schlechtes über Lio gelesen; er soll ein regelrechter Diktator in Katalonien sein, ein absoluter Herrscher?
          Eine ganze Reihe von Spielern wie Mira Pjanic, Frenkie de Jong oder Philippe Coutinho alle noch nie richtig angekommen, andere etablierte wie Sergio Busquets langsam und den Zenit überschritten. Defensiv nach wie vor mit Ausfällen: Führungsspieler Gerard Piqué, der aber sportlich auch nicht mehr überzeugte wie Franzose Clément Lenglet, bei dem man immer Angst haben muss.

          Nun bin ich doch fast alle durchgegangen, aber kurzum: der Kader wirkt wie eine Baustelle; beinahe unwürdig für so einen Spitzenverein. Jeder Laie sieht im Spiel, hier stimmt aber was ganz gewaltig nicht, denn wie erklärt ein Ronald Koeman die jüngsten Krämpfe und Blamagen gegen Dogs wie Huesca, Eibar, Chaosklub Valencia, Levante oder Cádiz?

          H2H in Bilbao 2019 und 2020:
          02.2020 Bilbao - Barcelona 1:0
          08.2019 Bilbao - Barcelona 1:0
          02.2019 Bilbao - Barcelona 0:0

          Logisch ein volles, fanatisches Baskenland wäre mir lieber morgen, aber Corona sagt nein.

          Athletic Bilbao rennt den eigenen Ansprüchen selbst hinterher, allerdings muss man noch nicht von Krise sprechen, denn der Klub versucht dem entgegen zu wirken und handelte vorbeugend, in dem man nun die Vereinslegende Gaizka Garitano entließ. Er räumte seinen Trainerstuhl bereitwillig und versteht die Entscheidung; einer der seinen Klub wirklich liebt. Marcelinho wird übernehmen - über ihn kann ich nichts sagen, aber mein Argument pro, soll nicht sein Name sein, sondern lediglich die Entlassung Garitanos. Ich erhoffe mir, dass die Spieler mal heftig wachgerüttelt werden. Der Kader ist hochklassig und talentiert, aber ein echter Goalgetter fehlt mir doch. Aufgrund der Vergleiche und morgigen Konstellation erwarte ich ohnehin kein Feuerwerk, sondern eine stabile Defensive der Basken. Marcelino sollte aber nicht den Fehler begehen, komplett mauern zu lassen, denn das spielt Messi & Co. in die Karten - nein in der Momentaufnahme sollte Bilbao ruhig versuchen offensive Spitzen zu werden, denn Barcelona wirkt nie ganz sattelfest hinten.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #8
            Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
            Heute 19 Uhr CAF Champions League Qualifikation Rückspiel

            Raja Casablanca gegen Teungueth (Senegal)

            Mal schauen, wie die Marokkaner das angehen. Wenn sie Bock haben, wird das ein Sieg mit 3+ Toren Unterschied. Ich spiele sicherheitshalber das AHC -2, das gibts bei bet365 für 1,90 mit 2/10.
            Wetter macht einen dicken Strich durch die Rechnung. Bei wasserballähnlichen Verhältnissen leider nur 0:0

            "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

            Kommentar


              #9
              Yeclano vs FC Valencia Copa Del Rey 07.01.21

              Yecla ist ein kleiner Ort in der Region Murcia kurz vor der Grenze zu Valencia. Also ist es quasi fast ein Derby, wobei noch 1 Stunde zwischen den beiden liegt. Yeclano wurde erst 2004 gegründet und gilt als Nachfolgeverein von Yeclano CF. Gegründet von Fans und gestartet in der 6. Liga. Sich dann eigentlich hauptsächlich in der 4. Liga aufgehalten. Zu beachten ist, die 4. Liga in Spanien ist mit nicht mit der Deutschen 4. Liga zu vergleichen. Es gibt fast 400 Teams die in der Tercera Divison spielen, insgesamt 18 Ligen nach Region aufgeteilt. Je nach Region ist dementsprechend die Stärke.

              Yeclano 2019 aus der Murcia Region aufgestiegen. Murcia ist eine relativ kleine Region mit gerade mal 1.4 Mio Einwohnern (also quasi zu vergleichen mit der Hamburger Stadtliga). Des Weiteren sind die „großen“ Teams in Murcia schon mit Real Murcia, UCAM Murcia und Real Cartagena vergeben. Alles andere sind kleine Vorstädte oder Dörfer. Naja, Yeclano dann überraschend aufgestiegen, es bis zum Saisonabbruch gut gemacht und stand sogar auf Platz 4 der 3. Liga. Auch die 3. Liga in Spanien ist nicht vergleichbar mit der in Deutschland. Es gibt insgesamt 102 Teams und normalerweise 4 Ligen. Diese sind wieder regional unterteilt. Stärkste mit Sicherheit Grupo I (Madrid, Nord-West Spanien und Inseln). Als schwächste kann man hier wieder die Yeclano Liga sehen. Grupo IV mit Murcia + Andalusien und La Mancha ist mit viel ehemaligen Prunk aber aktuellen Pleitegeiern wie Cordoba, Real Cartagena, Real Murcia oder Recreativo Huelva oder viel Dorfclub besetzt.
              Ich habe mir eine Saison als Dauerkarteninhaber jedes Spiel gegeben. Das hat definitiv wenig mit 3. Bundesliga zutun. Overall die besten 10 Teams der 102 Teams in Segunda B würden mit Sicherheit auch in der 3. Bundesliga gut mitspielen, aber von Team 11-50 ist die Regionalliga und von 51-102 Oberliga.
              Corona hat die Saison nun nochmals unterteilt. Somit spielt jede regionale Gruppe nochmals unterteilt in zwei Gruppen. Es sind meistens keine Zuschauer erlaubt (wobei bis vor kurzem es sogar einige waren), daher hält man es regionaler. Gerade Zuschauerfreundliche Clubs wie Yeclano leiden darunter. Yeclano ist nun in der Subgruppe B nach 8 Spielen letzter mit 0-3-5 record und 3 Punkten. Die aktuellen Gegner kenne ich sehr gut, ich habe tatsächlich jedes der Teams bis auf Betis Deportivo in der Saison 18/19 und Hinrunde 19/20 Live gesehen. Ich gehe mal davon aus, dass sich da qualitativ nichts großartig geändert hat. Eigentlich sehe ich da kein Team auf 3. Bundesliga Qualität. Cordoba, UCAM, Real Murcia wären Standard Regionalliga mit Ausreißern nach Oben. Rest ist Regio Abstieg und Oberliga Aufstieg. Yeclano gehört zu Regio Abstieg/Oberliga Aufstieg.
              Natürlich ist es in Spanien vor allem technisch sehr anspruchsvoll, daher können auch die schwachen Teams gut den Ball halten und spielen. Torgefahr geht oft komplett ab. Viel gefoule, viel geschwalbe.

              Nun die Frage, wieso war Yeclano letzte Saison so gut und diese so schlecht? Yeclano hat 8 Jahre in der 4. Liga gespielt und nun endlich den Aufstieg geschafft. Dann wurde gut investiert, Corona kam und am Ende war alles für die Katz. So ein Aufstieg in der Murcia 4. Liga in die 3. Liga ist schon machbar, die Relegation ist eben Lotto. Bei den letzten Aufstiegen 10/11 ist man sofort als Vorletzter und 12/13 als letzter abgestiegen. Nur mal zur Einordnung.
              Naja, alles Lost und ohne Planungssicherheit nun quasi fast alle guten Leute verloren. Siehe:
              Alayeto (LA) 26 Spiele 10 Tore,
              Camps (LV) 24 Spiele – 6 Tore 1 Vorlage
              Sanchez (RV) 30 Spiele 1 Tor
              Martinez (TW) 29 Spiele
              Luzardo (IV) 20 Spiele
              Bonillo (RA) 13 Spiele
              Da Silva (MS) 8 Spiele
              Munoz (RA) 11 Spiele 1 Tor

              Zu beachten ist, es gab nur 28 Spiele + 1-2 Pokalspiele. Halbe Stammelf also weg. Neuzugänge waren paar Bankis von anderen 3. Liga Teams. Einem Spanier aus der 2. Liga Island… und einer aus der Elche Jugend.
              Die 1. Runde wurde durch Losglück (anderer 3.Ligist, jedoch normalerweise weit besser als Yeclano) und Rote Karte Gegner + Tor in 121 Minute sensationell gewonnen. Nun kommt der Brocken Valencia.

              Ja Valencia ist Schrott diese Saison. Valencia hat aber auch massive Geldprobleme und gerade die Copa del Rey wird seit 2 Jahren gut bezahlt. Viel Unruhe im Verein. Der Kader ist mmn trotzdem in Ordnung. Maxi Gomez, Guedes, Soler, Gaya, Diakhaby sind ja alles internationale Topspieler. Selbst wenn geschont werden sollte und keiner aus der Startelf vom Spiel gegen Cadiz spielen sollte, hat man mit Mangala, Vallejo, Sobrino, Lee, Lato oder auch Guedes und Jason (beide waren gesperrt) ausreichend Qualität. Valencia hat Qualität. Gegen Barca 2-2, gegen Sevilla gut gespielt aber 0-1 verloren, gegen Ateltico gut gespielt aber 0-1 verloren, gegen Real 4-1 gewonnen! Der Sieg gegen Real vom 8.11 ist auch der letzte Sieg in regulärer Spielzeit. Daher ist es nun Zeit, sonst wird es da langsam final ungemütlich. Im letzten Pokalspiel auch erst 4-2 nach Verlängerung. Gegen einen Viertligisten. dort aber nach 0-2 Rückstand und eigener Roter Karte noch das 2-2 geschafft. Heißt für mich, nimmt man es ernst, dann kann man solche Teams easy schlagen.

              Gegen Yeclano sollte dieser Zeitpunkt sein, eine weitere Blamage kann man sich nicht erlauben. Die Copa ist auch die einzige Chance diese Saison was Positives zu erreichen. Gehe von einem klaren Sieg aus. Ein Europa League Kader vs. Einen 4-5. Liga Kader. Ohne großartigen Heimvorteil.


              4/10 Valencia -1.5HC 2.03q @ Pin

              Kommentar


                #10
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                Mi 06.01. Spanien, LaLiga: 1X Athletic Bilbao 2.20 Pinnacle 4/10 - FC Barcelona ab 21:00 LIVE @DAZN

                Meine Schlüsselargumente pro 1X:
                "Krise" Barca
                Trainerwechsel Bilbao
                jüngste H2H-Vergleiche im Baskenland

                Wenn wir uns lediglich die Stats Barcelonas anschauen, müssen wir nicht unbedingt das hässliche Wort Krise in den Mund nehmen, aber wenn wir uns die Spiele, Stimmung, Kaderplanung und Hierarchie ganz genau ansehen, kommen wir an Krise nicht vorbei! Ich erinnere Tabellenführer Atletico Madrid ist bereits mit 10 Punkten Vorsprung enteilt, Erzrivale Real Madrid mit 8 Zählern.

                Ich möchte an dieser Stelle nicht wieder den gesamten Kader auseinandernehmen, weil so schlecht ist er nicht, dennoch wo ist der zweite Stürmer nach dem Abgang vom Beißer? Soll es wirklich ein Martin Braithwaite sein? Ein durchschnittlicher Norweger, den man nicht losgeworden ist? Mutig in der Mehrheit auf Youngster wie Ansu Fati, Trincão oder Pedri zu setzen. Das spanische Wunderkind leider verletzt, Problemspieler Ousmane Dembélé mehr Risiko als Gewinn für Barca; einzig Lio Messi liefert stark und zuverlässig, aber seitdem Sommer hinterfrage ich ihn vor jeder Partie trotzdem: wieviel Barcelona steckt noch im Argentinier? Oder ist der schon längst bei einem anderem TOP-Klub oder neuen Traumprojekten in den USA? Leider Gottes habe ich viel schlechtes über Lio gelesen; er soll ein regelrechter Diktator in Katalonien sein, ein absoluter Herrscher?
                Eine ganze Reihe von Spielern wie Mira Pjanic, Frenkie de Jong oder Philippe Coutinho alle noch nie richtig angekommen, andere etablierte wie Sergio Busquets langsam und den Zenit überschritten. Defensiv nach wie vor mit Ausfällen: Führungsspieler Gerard Piqué, der aber sportlich auch nicht mehr überzeugte wie Franzose Clément Lenglet, bei dem man immer Angst haben muss.

                Nun bin ich doch fast alle durchgegangen, aber kurzum: der Kader wirkt wie eine Baustelle; beinahe unwürdig für so einen Spitzenverein. Jeder Laie sieht im Spiel, hier stimmt aber was ganz gewaltig nicht, denn wie erklärt ein Ronald Koeman die jüngsten Krämpfe und Blamagen gegen Dogs wie Huesca, Eibar, Chaosklub Valencia, Levante oder Cádiz?

                H2H in Bilbao 2019 und 2020:
                02.2020 Bilbao - Barcelona 1:0
                08.2019 Bilbao - Barcelona 1:0
                02.2019 Bilbao - Barcelona 0:0

                Logisch ein volles, fanatisches Baskenland wäre mir lieber morgen, aber Corona sagt nein.

                Athletic Bilbao rennt den eigenen Ansprüchen selbst hinterher, allerdings muss man noch nicht von Krise sprechen, denn der Klub versucht dem entgegen zu wirken und handelte vorbeugend, in dem man nun die Vereinslegende Gaizka Garitano entließ. Er räumte seinen Trainerstuhl bereitwillig und versteht die Entscheidung; einer der seinen Klub wirklich liebt. Marcelinho wird übernehmen - über ihn kann ich nichts sagen, aber mein Argument pro, soll nicht sein Name sein, sondern lediglich die Entlassung Garitanos. Ich erhoffe mir, dass die Spieler mal heftig wachgerüttelt werden. Der Kader ist hochklassig und talentiert, aber ein echter Goalgetter fehlt mir doch. Aufgrund der Vergleiche und morgigen Konstellation erwarte ich ohnehin kein Feuerwerk, sondern eine stabile Defensive der Basken. Marcelino sollte aber nicht den Fehler begehen, komplett mauern zu lassen, denn das spielt Messi & Co. in die Karten - nein in der Momentaufnahme sollte Bilbao ruhig versuchen offensive Spitzen zu werden, denn Barcelona wirkt nie ganz sattelfest hinten.
                -4

                3:2 Barca

                Aber das enge Ergebnis täuscht total, denn die stolzen Löwen heute nur mitunter ängstliche Kätzchen, weil? Lio Messi viel zu mächtig trotz Kapitalfehler kurz vor Schluss. Barca hätte viel höher gewinnen müssen. Mein 2. DC-Tipp 21 falsch :( am Wochenende muss aber mal wieder was kommen.
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                  Sassuolo vs. Genoa

                  Sassuolo hat sich die letzten Wochen in einen richigen Rausch gespielt und ist verdient auf Rang 6, direkt hinter Juventus und das ist mal ein Zeichen! Sassuolo spielt richtig schönen Offensivfussball und kann durchaus variieren. Das 4-2-3-1 von De Zerbi wurde richtig gut integriert. Berardi 7 Tore, Caputo 6 Tore, Djuricic 3 Tore und gefühlt jeder weitere im MF kann ebenso Tore schiessen. Das letzte Spiel gegen Atalanta ist man zwar gestolpert, da war Atalanta aber wirklich eine Nummer zu gross.

                  Genoa ist mittendrin im Abstiegskampf, 11 Punkte und somit der zweitletzte Tabellenplatz. Der neue Trainer Ballardini konnte die letzten zwei Spiele 4 Punkte holen, also seit er in Genoa ist 4/6 Punkte. Ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf und doch sehr überraschend. Er hat die Formation umgestellt und konnte so wichtige Punkte im Spiel gegen Spezia holen und Lazio ein Unentschieden erluchsen. Ich kann mir also gut vorstellen, dass Genoa versucht, mitzuspielen und ebenso wieder erfolgreich zu sein. Das kann also ein recht flottes Spiel werden, denn Genoa ist bereit um Punkte zu kämpfen und da macht Ballardini einen guten Job.

                  Wichtige Spieler fehlen keine, riecht also für mich nach einem Torfestival dieses Spiel.
                  Sassuolo mit einem offensiven Meisterwerk.
                  Genoa gewinnt gegen Spezia und holt einen Punkt gegen Lazio (1:1), die sind also durchaus auch beflügelt.

                  Das Hinspiel ging 5:0 für Sassuolo aus, wäre auch ok für mich ^^ Obwohl, wie gesagt, ich Genoa einfach nun stärker sehe, also auch auf Seiten von Genoa ein Tor sehe.

                  Meine Empfehlung:
                  over 2.5 Goals, Q1.86 1xBet, 3/10
                  2:1

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
                    Yeclano vs FC Valencia Copa Del Rey 07.01.21



                    4/10 Valencia -1.5HC 2.03q @ Pin
                    Kurz Angst gehabt, wegen den schlechten Ergebnissen der anderen LaLiga Clubs in den letzten Tagen. Dann die Aufstellung gesehen und mich beruhigt. Guedes, Sobrino, Lee, Vallejo schon gute Offensivpower. Mangala, Correira und Racic für Defensiv auch mehr als ok.

                    Anscheinend auch gelernt aus der letzten Runde und von Beginn an Gas gegeben und nicht erst wenn man 0-1 hinten ist. So konnten in HZ Kräfte gespart werden.

                    Eigentlich nach HZ1 schon durch gewesen. Endstand 1-4 Valencia :)

                    WIN +4.12

                    Kommentar


                    • Sonictheeagle
                      Sonictheeagle kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Super Tipp hat Potenzial für die Analyse des Monats!

                    • miro1916
                      miro1916 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Nicht nur Potential, denke das ist safe für diesen Monat^^

                    • remax1991
                      remax1991 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Danke für die Blumen :)

                    #13
                    genoa vs. bologna.

                    gefällt mir heute das ah0 auf genoa .. bei bologna fehlt svanberg. der typ stabilisert das ganze ZM . hat auch beim letzten x gegen udinese ein tor erzielt. ein wichtiger mann, der heute nicht mit dabei ist.

                    zudem spielt wohl destro heute endlich von beginn an bei genoa, also etwas mehr torgefährlich als die letzten spieltage.

                    die letzten direkten begegnungen:
                    15.2.20 Bologna vs Genoa 0:3
                    25.9.19 Genoa vs Bologna 0:0
                    10.2.19 Bologna vs Genoa 1:1
                    16.9.18 Genoa vs Bologna 1:0
                    24.2.18 Bologna vs Genoa 2:0

                    bologna ist also auch etwas wie ein lieblingsgegner von genoa. genoa könnte mit einem dreier heute wohl die abstiegszone verlassen, da ist also schon von einem ernsten spiel die rede. genoa hat mir die letzten spiele auch nicht schlecht gefallen, vorne fehlt dann aber halt einfach ein striker, destro könnte heute den unterschied zu den letzten spieltagen sein.
                    die verletztenliste ist bei beiden etwa gleich lang.

                    ich sehe da ein 50/50 spiel und somit value im heimsieg, nehme das
                    ah0 genoa mit, Q2.27 marathonbet, 2/10

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                      genoa vs. bologna.

                      gefällt mir heute das ah0 auf genoa .. bei bologna fehlt svanberg. der typ stabilisert das ganze ZM . hat auch beim letzten x gegen udinese ein tor erzielt. ein wichtiger mann, der heute nicht mit dabei ist.

                      zudem spielt wohl destro heute endlich von beginn an bei genoa, also etwas mehr torgefährlich als die letzten spieltage.

                      die letzten direkten begegnungen:
                      15.2.20 Bologna vs Genoa 0:3
                      25.9.19 Genoa vs Bologna 0:0
                      10.2.19 Bologna vs Genoa 1:1
                      16.9.18 Genoa vs Bologna 1:0
                      24.2.18 Bologna vs Genoa 2:0

                      bologna ist also auch etwas wie ein lieblingsgegner von genoa. genoa könnte mit einem dreier heute wohl die abstiegszone verlassen, da ist also schon von einem ernsten spiel die rede. genoa hat mir die letzten spiele auch nicht schlecht gefallen, vorne fehlt dann aber halt einfach ein striker, destro könnte heute den unterschied zu den letzten spieltagen sein.
                      die verletztenliste ist bei beiden etwa gleich lang.

                      ich sehe da ein 50/50 spiel und somit value im heimsieg, nehme das
                      ah0 genoa mit, Q2.27 marathonbet, 2/10
                      2:0

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von todestipper Beitrag anzeigen
                        FA Cup
                        Chelsea - Morecambe

                        Ich weiß Chelsea ist derzeit in der Krise und wird zuhause gegen den Viertligisten wohl mit B-Team auflaufen, wie die großen Clubs das in England häufig in solchen Spielen tun.
                        Aber: Morecambe ist schwer Corona gebeutelt, die letzten 2 Spiele sind deswegen ausgefallen und es findet für 2 Wochen, bis zum 06.01., kein Mannschaftstraining statt, da das Trainingsgelände wegen Corona gesperrt wurde.
                        Daher kann ich mir nicht vorstellen, wie ein Viertligist in Chelsea mit nur 3 Tagen Mannschaftsvorbereitung bestehen soll.
                        Bei Chelsea braucht Lampard dringend Ergebnisse und das spricht für mich auch eher für ein klares Ergebnis hier. Man stelle sich vor Chelsea gewinnt jetzt nur 1:0 oder ähnlich, das würde die Kritik an Lampard eher noch erhöhen als senken.Ich gehe davon aus das Chelsea unter diesen Voraussetzungen ein klares Ergebnis einfährt, daher

                        Chelsea (-2,5) @1,80 bei Bildbet zu 8/10
                        4:0, + 6,4 EH

                        "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.