X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 4.-10.1.2021

    Wett-Tipps Analysen Deutschland 2. Bundesliga, 3. Liga

    Bis zu 200 Euro Bonus bei Eaglebet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jetzt anmelden.jpg
Ansichten: 1285
Größe: 1,9 KB
ID: 5121613

    #2
    2.Bundesliga, Freitag 08.01.2021 18:30Uhr

    SV Sandhausen vs 1.FC Heidenheim

    Ja was soll ich sagen, dieses Jahr rechne ich tatsächlich mit einem Abstieg meines SVS. Man ist so planlos und mentalschwach wie seit der Saison 2012/13 nicht mehr und das wird sich wohl am Ende auf den Tabellenplatz ausschlagen, der sich mMn unter den letzten drei befinden wird.
    Auch stehe nicht mehr hundertprozentig hinter Coach Schiele, wobei ich ihm trotzdem immer noch Zeit einräume es besser zu machen, doch darf angezweifelt werden ob er für diese Situation der beste verfügbare Mann war.
    Koschinat hätte es in meinen Augen auch net besser gemacht, doch ein Fortschritt ist leider net zu erkennen. Sandhausen fehlt es an Führungskraft. Kapitän Diekmeier schafft es nicht die Mannschaft in irgendeiner Weise aufzurichten und rennt auch noch selbst seiner besten Form hinterher.
    Der Torwartwechsel war ein weiterer Sargnagel, ich will gar nicht beurteilen was passiert ist und was die Konsequenzen waren, aber nun steht mit Rick Wulle jemand hinten drin, der noch keine Profisaison als Nr. 1 absolviert hat und trotz einiger guter Paraden, sicher nicht die Lösung sein kann. Aktuell brauchst du im Abstiegskampf einen Torwart der Ruhe und Verlässlichkeit ausstrahlt und beides tut Rick nun mal nicht, was ich ihm aber auch nicht als Vorwurf machen kann.
    Nicht wundern übrigens, ich nehme jetzt erstmal komplett meinen SV auseinander bevor ich auf irgendetwas anderes eingehen werde^^.
    Das man Zhirov, der noch vor einem Jahr einer der besten IV's der zweiten Liga war, nicht abgegeben hat war wohl ein schwerer Fehler, zuweilen spielt er lustlos und rennt seiner Form leider auch nur noch hinterher. Kister ist dafür back, brachte auch etwas Stabilität, aber der alte Mann ist mMn sowieso noch nie ein besser IV gewesen und wird jetzt auch keine Bäume ausreißen können. Hinten links ist mit die größte Baustelle beim SVS nach dem Abgang von Paqarada entstanden.
    Contento bringt nicht annährend die benötigte Leistung, Rossipal und Dieckmann sind qualitativ nicht wirklich auf dem Level für die Liga, Klingmann kriegt keine Chance und auch ein Scheu ist viel zu ungestühm in seiner Zweikampfführung.
    Die Abwehr ist also ein einziger Brandherd, weswegen es nicht verwundert, dass man mittlerweile mit die meisten Tore kassiert hat, was sich unter Schiele sogar noch mal exorbitant verschlimmert hat.
    Davor gibt es auch keine Konstanz, entweder ist es Linsmayer, der noch am ehesten helfen kann, doch auch ein Taffertshofer, der nicht wirklich das Niveau mitbringt, sowie ein Paurevic, der eher in der IV helfen würde, spielen auf der Sechs, während Zenga leider auch noch nicht wieder seine Form gefunden hat.
    Biada lässt leider auch nur noch Sehnsüchtig zum Sommer zurückblicken als er noch gute Aktionen hatte, den diese fehlen mittlerweile auch im Spiel.
    Nartey ist ein Hoffnungsschimmer, aber mehr leider auch nicht und Esswein war wohl mit der größte Fehleinkauf. Läuft teilweise am Spiel vorbei und ist sich wohl zu schade für den Abstiegskampf, anders ist die Leistung nicht zu erklären.
    Nun hat Schiele gg Hannover wenigstens auf zwei Sturmtanks im Angriff verzichtet, die sich sonst eh nur auf den Füßen gestanden hätten, doch gebracht hat es nichts.
    Sandhausen ist so torungefährlich wie unter Alois Schwartz nicht mehr und das ist mehr als bedenklich.
    Heißt kurzgesagt, sobald das 0-1 fällt weiß der Fan (und die Mannschaft wohl auch), dass es jetzt nichts mehr zu holen gibt.
    Wer dazu eine Statistik will: In den letzten fünf Pflichtspielen blieb der SVS komplett torlos.
    Nun zu Heidenheim. Man spielt sicher nicht die glanzvolle Runde wie letztes Jahr, aber trotzdem ist man wieder gut mit dabei, muss nicht wirklich nach hinten schauen und Frank Schmidt kann in aller Ruhe seinen Job erledigen.
    Seit einem eher wackligen Saisonstart hat man sich mittlerweile gefangen und sollte nun gegen Sandhausen keine allzu schwere Aufgabe haben.
    Auf einem Level mit Sandhausen ist momentan wohl noch am ehesten St. Pauli und die Würzburger, aber vor allem Teams wie Heidenheim sind aktuell (leider) eine Klasse besser.
    Ich weiß echt nicht, was mir morgen als Sandhausen Fan Hoffnung machen soll, so leer und ideenlos wirkt die Mannschaft.
    Normalerweise war Sandhausen für seine Mentalität und Kampfbereitschaft bekannt und sogar gefürchtet, doch dieses Team erinnert noch nicht mal mehr im Entferntesten daran.
    Nun wurde auch noch der ewige Co Kleppinger entmachtet, darf jetzt nicht mehr an der Seitenlinie Tipps geben, sondern wurde ins weltbekannte Nachwuchsleistungszentrum des SV Sandhausen "befördert", wo er auch noch gut ein halbes Jahr auf die u23 schauen kann, die nach dieser Saison eh abgemeldet wird.
    Kleppo war bzw. ist das Herz von Sandhausen, er hat schon unter so vielen Trainer hier gewirkt und kennt das Team wie kein anderer, was also in meinen Augen eine deutliche Verschlechterung des Trainerteams nach sich zieht.
    Kurz um, Sandhausen ist in meinen Augen hier relativ chancenlos, wenn man nicht endlich mal anfängt für die Liga zu kämpfen, während Heidenheim relativ sorglos an den Hardtwald reisen kann und sich voll und ganz auf die Offensive konzentrieren kann, weil die Defensive wohl eh ziemlich wenig Arbeit bekommen wird.
    Klar ist Heidenheim auch kein "Top-Team", aber diese Analyse richtet sich vor allem gegen den SV.

    Heideheim -0.25 @1,96 4/10 Sbobet

    Sandhausen unter 1 Tor @1,94 2/10 Pinnacle
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Karlsruhe v Fürth
      bts & over 2.5 @1.90 tipico/bet365 2/10

      Erwarte hier einige Tore, hoffentlich diesmal wieder auf beiden Seiten. Für mich das Spiel mit dem größten Overpotential diesen Zweitliga Spieltag. Alternativ auch das normale over im Angebot, aber Quote weniger brauchbar.
      Beide Teams mit klaren Offensivgedanken in ihrem Spiel, KSC mit 23-21 Toren in 14 Spielen, Fürth mit 27-16. Die jeweils letzten 5 Partien beider in der Liga endeten mit 3+ Toren, die H2H aus der letzten Saison 1-2 und 1-5.
      KSC Trainer Eichner sowie Fürth Chef Leitl erwarten ein ausgeglichenes Spiel, in dem beide den Kontakt zur Spitze mit einem Sieg halten wollen.
      Beide Teams machen unglaublich viel Spaß.
      Vorallem die Karlsruher mit deutlich offensiveren Ansatz als noch letzte Saison. Mit Hofmann einen Stürmer im Kader, der perfekt reinpasst und wohl die Saison seiner Karriere spielt (12/7), dazu auf den Außen mit Kother und Goller jung und talentiert besetzt. Team gewinnt viele zweite Bälle durch ihre Kopfballstärke, davor warnte auch Fürth Trainer Leitl in der PK. Defensiv hat man allerdings die meisten Gegentore unter den ersten 10.
      Fürth nochmal eine Schippe stärker, klarer Aufstiegskandidat. Spielerisch das wahrscheinlich beste Team der Liga. Spielen unter Leitl wieder erfrischend offensiv, erinnert an die Jahre, in denen sie immer wieder knapp am Aufstieg vorbei geschlittert sind. Hinten relativ jung und vorn Fußballer im besten Alter, wirkt alles sehr harmonisch. Im 4-3-3 System trotzdem anfällig defensiv, wenn man nicht gerade gegen Braunschweig oder Sandhausen spielt.

      Karlsruhe und Fürth geben die meiste Torschüsse (293/315) bzw Schüsse aufs Tor (200/219) der Liga ab. Fürth bei beiden Statistiken ganz vorn.
      Beide mit defensiv nennenswerten Ausfällen, KSC ohne LV Carlson (7) und DM Fröde (14), Fürth ohne zwei IV Alternativen. Stürmer Berggreen fehlt ebenfalls verletzt .

      Wenn beide die Leistungen der letzten Wochen ansatzweise abrufen, sollten die 3 Tore hier kommen, nur diesmal dürfen beide Teams jubeln.

      Kommentar


      • miro1916
        miro1916 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Stark!

      #4
      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
      2.Bundesliga, Freitag 08.01.2021 18:30Uhr

      SV Sandhausen vs 1.FC Heidenheim

      Ja was soll ich sagen, dieses Jahr rechne ich tatsächlich mit einem Abstieg meines SVS. Man ist so planlos und mentalschwach wie seit der Saison 2012/13 nicht mehr und das wird sich wohl am Ende auf den Tabellenplatz ausschlagen, der sich mMn unter den letzten drei befinden wird.
      Auch stehe nicht mehr hundertprozentig hinter Coach Schiele, wobei ich ihm trotzdem immer noch Zeit einräume es besser zu machen, doch darf angezweifelt werden ob er für diese Situation der beste verfügbare Mann war.
      Koschinat hätte es in meinen Augen auch net besser gemacht, doch ein Fortschritt ist leider net zu erkennen. Sandhausen fehlt es an Führungskraft. Kapitän Diekmeier schafft es nicht die Mannschaft in irgendeiner Weise aufzurichten und rennt auch noch selbst seiner besten Form hinterher.
      Der Torwartwechsel war ein weiterer Sargnagel, ich will gar nicht beurteilen was passiert ist und was die Konsequenzen waren, aber nun steht mit Rick Wulle jemand hinten drin, der noch keine Profisaison als Nr. 1 absolviert hat und trotz einiger guter Paraden, sicher nicht die Lösung sein kann. Aktuell brauchst du im Abstiegskampf einen Torwart der Ruhe und Verlässlichkeit ausstrahlt und beides tut Rick nun mal nicht, was ich ihm aber auch nicht als Vorwurf machen kann.
      Nicht wundern übrigens, ich nehme jetzt erstmal komplett meinen SV auseinander bevor ich auf irgendetwas anderes eingehen werde^^.
      Das man Zhirov, der noch vor einem Jahr einer der besten IV's der zweiten Liga war, nicht abgegeben hat war wohl ein schwerer Fehler, zuweilen spielt er lustlos und rennt seiner Form leider auch nur noch hinterher. Kister ist dafür back, brachte auch etwas Stabilität, aber der alte Mann ist mMn sowieso noch nie ein besser IV gewesen und wird jetzt auch keine Bäume ausreißen können. Hinten links ist mit die größte Baustelle beim SVS nach dem Abgang von Paqarada entstanden.
      Contento bringt nicht annährend die benötigte Leistung, Rossipal und Dieckmann sind qualitativ nicht wirklich auf dem Level für die Liga, Klingmann kriegt keine Chance und auch ein Scheu ist viel zu ungestühm in seiner Zweikampfführung.
      Die Abwehr ist also ein einziger Brandherd, weswegen es nicht verwundert, dass man mittlerweile mit die meisten Tore kassiert hat, was sich unter Schiele sogar noch mal exorbitant verschlimmert hat.
      Davor gibt es auch keine Konstanz, entweder ist es Linsmayer, der noch am ehesten helfen kann, doch auch ein Taffertshofer, der nicht wirklich das Niveau mitbringt, sowie ein Paurevic, der eher in der IV helfen würde, spielen auf der Sechs, während Zenga leider auch noch nicht wieder seine Form gefunden hat.
      Biada lässt leider auch nur noch Sehnsüchtig zum Sommer zurückblicken als er noch gute Aktionen hatte, den diese fehlen mittlerweile auch im Spiel.
      Nartey ist ein Hoffnungsschimmer, aber mehr leider auch nicht und Esswein war wohl mit der größte Fehleinkauf. Läuft teilweise am Spiel vorbei und ist sich wohl zu schade für den Abstiegskampf, anders ist die Leistung nicht zu erklären.
      Nun hat Schiele gg Hannover wenigstens auf zwei Sturmtanks im Angriff verzichtet, die sich sonst eh nur auf den Füßen gestanden hätten, doch gebracht hat es nichts.
      Sandhausen ist so torungefährlich wie unter Alois Schwartz nicht mehr und das ist mehr als bedenklich.
      Heißt kurzgesagt, sobald das 0-1 fällt weiß der Fan (und die Mannschaft wohl auch), dass es jetzt nichts mehr zu holen gibt.
      Wer dazu eine Statistik will: In den letzten fünf Pflichtspielen blieb der SVS komplett torlos.
      Nun zu Heidenheim. Man spielt sicher nicht die glanzvolle Runde wie letztes Jahr, aber trotzdem ist man wieder gut mit dabei, muss nicht wirklich nach hinten schauen und Frank Schmidt kann in aller Ruhe seinen Job erledigen.
      Seit einem eher wackligen Saisonstart hat man sich mittlerweile gefangen und sollte nun gegen Sandhausen keine allzu schwere Aufgabe haben.
      Auf einem Level mit Sandhausen ist momentan wohl noch am ehesten St. Pauli und die Würzburger, aber vor allem Teams wie Heidenheim sind aktuell (leider) eine Klasse besser.
      Ich weiß echt nicht, was mir morgen als Sandhausen Fan Hoffnung machen soll, so leer und ideenlos wirkt die Mannschaft.
      Normalerweise war Sandhausen für seine Mentalität und Kampfbereitschaft bekannt und sogar gefürchtet, doch dieses Team erinnert noch nicht mal mehr im Entferntesten daran.
      Nun wurde auch noch der ewige Co Kleppinger entmachtet, darf jetzt nicht mehr an der Seitenlinie Tipps geben, sondern wurde ins weltbekannte Nachwuchsleistungszentrum des SV Sandhausen "befördert", wo er auch noch gut ein halbes Jahr auf die u23 schauen kann, die nach dieser Saison eh abgemeldet wird.
      Kleppo war bzw. ist das Herz von Sandhausen, er hat schon unter so vielen Trainer hier gewirkt und kennt das Team wie kein anderer, was also in meinen Augen eine deutliche Verschlechterung des Trainerteams nach sich zieht.
      Kurz um, Sandhausen ist in meinen Augen hier relativ chancenlos, wenn man nicht endlich mal anfängt für die Liga zu kämpfen, während Heidenheim relativ sorglos an den Hardtwald reisen kann und sich voll und ganz auf die Offensive konzentrieren kann, weil die Defensive wohl eh ziemlich wenig Arbeit bekommen wird.
      Klar ist Heidenheim auch kein "Top-Team", aber diese Analyse richtet sich vor allem gegen den SV.

      Heideheim -0.25 @1,96 4/10 Sbobet

      Sandhausen unter 1 Tor @1,94 2/10 Pinnacle
      Tja was soll ich sagen, das Fanherz freut's natürlich, aber die Kasse wird davon auch net voller. Wo das Team auf einmal diesen Kampfgeist her nimmt würde ich gern wissen, absolut anderes Gesicht gezeigt als zuvor.
      Die rote Karte hat dann natürlich schon das Spiel frühzeitig mitentschieden, die Heidenheimer aber auch ohne Biss.
      Sind auswärts anscheinend echt nichts wert.

      Sind dann bittere -6EH.
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #5
        Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
        Karlsruhe v Fürth
        bts & over 2.5 @1.90 tipico/bet365 2/10

        Erwarte hier einige Tore, hoffentlich diesmal wieder auf beiden Seiten. Für mich das Spiel mit dem größten Overpotential diesen Zweitliga Spieltag. Alternativ auch das normale over im Angebot, aber Quote weniger brauchbar.
        Beide Teams mit klaren Offensivgedanken in ihrem Spiel, KSC mit 23-21 Toren in 14 Spielen, Fürth mit 27-16. Die jeweils letzten 5 Partien beider in der Liga endeten mit 3+ Toren, die H2H aus der letzten Saison 1-2 und 1-5.
        KSC Trainer Eichner sowie Fürth Chef Leitl erwarten ein ausgeglichenes Spiel, in dem beide den Kontakt zur Spitze mit einem Sieg halten wollen.
        Beide Teams machen unglaublich viel Spaß.
        Vorallem die Karlsruher mit deutlich offensiveren Ansatz als noch letzte Saison. Mit Hofmann einen Stürmer im Kader, der perfekt reinpasst und wohl die Saison seiner Karriere spielt (12/7), dazu auf den Außen mit Kother und Goller jung und talentiert besetzt. Team gewinnt viele zweite Bälle durch ihre Kopfballstärke, davor warnte auch Fürth Trainer Leitl in der PK. Defensiv hat man allerdings die meisten Gegentore unter den ersten 10.
        Fürth nochmal eine Schippe stärker, klarer Aufstiegskandidat. Spielerisch das wahrscheinlich beste Team der Liga. Spielen unter Leitl wieder erfrischend offensiv, erinnert an die Jahre, in denen sie immer wieder knapp am Aufstieg vorbei geschlittert sind. Hinten relativ jung und vorn Fußballer im besten Alter, wirkt alles sehr harmonisch. Im 4-3-3 System trotzdem anfällig defensiv, wenn man nicht gerade gegen Braunschweig oder Sandhausen spielt.

        Karlsruhe und Fürth geben die meiste Torschüsse (293/315) bzw Schüsse aufs Tor (200/219) der Liga ab. Fürth bei beiden Statistiken ganz vorn.
        Beide mit defensiv nennenswerten Ausfällen, KSC ohne LV Carlson (7) und DM Fröde (14), Fürth ohne zwei IV Alternativen. Stürmer Berggreen fehlt ebenfalls verletzt .

        Wenn beide die Leistungen der letzten Wochen ansatzweise abrufen, sollten die 3 Tore hier kommen, nur diesmal dürfen beide Teams jubeln.
        3-2, Hofmann wieder genetzt.
        // +1.90

        Kommentar


        • kingspeddy
          kingspeddy kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Übrigens nur +1.80. Von dem Win hol ich mir am besten einen Taschenrechner :)

        • Schumi
          Schumi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Aber bitte einen von Casio

        #6
        Nur kurz, da auch kurzfristig.

        Nürnberg - Hamburg

        Ja es ist nicht alle Gold was glänzt beim HSV. Hab in letzter Zeit viel gesehen und so Sieg wie 4:0 vs Sandhaufen war dann häufig nicht so dolle anzusehen wie sich das Ergebnis liest. Für mich ist aber nunmal Fakt: Der HSV trifft und das häufig. Zuletzt wieder 4x am Stück doppelt. Terrode trifft wie er will. Davor das 0:1 vs H96, aber nunmal auch Rot und sogar Chancen mit 10 Mann für 2 Tore. Davor auch 5/6 der letzten 6 Spiele mit 2 Treffern.

        Heute bei Nürnberg zu Gast. Was soll ich sagen? Nürnberg eilt overish für mich, auch wenn zu Hause zuletzt wenig Gegentore. Ich kann leider auch zu Nürnberg viel zu wenig sagen. Spiele hier eigtl "nur" aufgrund der Stats von Hamburg und dem was ih gesehen habe. Auch nen 3:2, 2:2 würd mich net wundern.

        Ich gehe heute wieder einmal mit HSV Doppeltor, da ich die Odd auch vollkommen ok finde.

        Small aber wie gesagt, vllt bissl dünn als Analyse, aber mir reicht es für eine Einheit.

        Hamburg to score over 1,5 @1,93 pin 1/10
        Zuletzt geändert von Schumi; 09.01.2021, 12:41. Grund: Autokorrektur, Formatierung...

        Kommentar


          #7
          Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
          Nur kurz, da auch kurzfristig.

          Nürnberg - Hamburg

          Ja es ist nicht alle Gold was glänzt beim HSV. Hab in letzter Zeit viel gesehen und so Sieg wie 4:0 vs Sandhaufen war dann häufig nicht so dolle anzusehen wie sich das Ergebnis liest. Für mich ist aber nunmal Fakt: Der HSV trifft und das häufig. Zuletzt wieder 4x am Stück doppelt. Terrode trifft wie er will. Davor das 0:1 vs H96, aber nunmal auch Rot und sogar Chancen mit 10 Mann für 2 Tore. Davor auch 5/6 der letzten 6 Spiele mit 2 Treffern.

          Heute bei Nürnberg zu Gast. Was soll ich sagen? Nürnberg eilt overish für mich, auch wenn zu Hause zuletzt wenig Gegentore. Ich kann leider auch zu Nürnberg viel zu wenig sagen. Spiele hier eigtl "nur" aufgrund der Stats von Hamburg und dem was ih gesehen habe. Auch nen 3:2, 2:2 würd mich net wundern.

          Ich gehe heute wieder einmal mit HSV Doppeltor, da ich die Odd auch vollkommen ok finde.

          Small aber wie gesagt, vllt bissl dünn als Analyse, aber mir reicht es für eine Einheit.

          Hamburg to score over 1,5 @1,93 pin 1/10
          1-1 FT

          Nach 30 Minuten 1-1, danach kam nix mehr.

          -1 EH

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.