X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 1. Bundesliga Deutschland 8.1.-10.1.2021

    Wett-Tipps Analysen 1. Bundesliga 2020/2021 15. Spieltag

    Mönchengladbach - Bayern München
    Leverkusen - Werder Bremen
    Freiburg - Köln
    Mainz - Eintracht Frankfurt
    Schalke - Hoffenheim
    Union Berlin - Wolfsburg
    Leipzig - Dortmund
    Augsburg - Stuttgart
    Arminia Bielefeld - Hertha

    Jetzt 100€ bwin Jokerwette sichern:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bwin_jokerwette.png Ansichten: 491 Größe: 11,3 KB ID: 5121615

    Tipps von Wettprofi Dirk Paulsen:
    Wetttipp Leipzig - Dortmund

    Wetttipp Augsburg - Stuttgart

    #2
    Guten Tag,
    Also ich bin zwar recht neu hier, aber würde gerne das Spiel Mönchengladbach - Bayern München hervorheben.

    Mit Bayern die diese Saison, außer gegen Schalke am 1.Spieltag, jedes Spiel mindestens ein Gegentor bekommen haben jedoch immer mindestens ein Tor geschossen haben, ist für mich klar, dass in diesem Spiel beide Mannschaften treffen werden. Da beide Abwehrreihen anfällig sind und auch oft viele Gegentore bekommen, jedoch die Offensiven speziell bei den Bayern herausragend ist gehe ich davon aus, dass der Tipp "beide Teams treffen" für die Quote 1.35 ein sicheres Ding und auch ein Muss ist.

    Dazu sind in den letzten 5 Spielen der Bayern 20 Tore gefallen und in den letzten 5 Spielen der Gladbacher 16 Tore gefallen. Das macht zusammen 3,6 Tore im Schnitt. Speziell bei den Topspielen der Bayern sind viele Tore gefallen - 1:2 gegen Leverkusen - 3:3 gegen Leipzig und 2:3 gegen Dortmund - wo auch alle Spiele der Bayern auswärts gespielt wurden. Zudem hat Gladbach in jedem seiner Heimspiele 2020 getroffen (ausgenommen dem Freundschaftsspiel gegen Greuther Fürth) und Bayern hat auch in allen Auswärtsspielen jeweils mindestens ein Tor geschossen. In den letzten 6 aufeinandertreffen der Teams in der Bundesliga sind mindestens 3 Tore gefallen also kann man hier noch den Tipp - +2,5 Tore - mit der Quote 1.30 spielen. In Kombination gibt das eine Quote von 1.50.

    Wer auf der ganz sicheren Seite sein will kann noch Doppelte Chance spielen, dass eine der beiden Mannschaften gewinnen wird. Mit einer Quote von 1.18 würde ich davon jedoch abraten. Da ein Unentschieden in den letzten 10 aufeinandertreffen nur 2-mal vorkam.

    Wer lieber nach höheren Quoten sucht könnte auch - Torschütze Stindl - für eine Quote von 3.10 spielen. Stindl traf in 2 der letzten 4 aufeinandertreffen der Mannschaften in der Bundesliga und schießt zudem die Elfmeter. Torschütze Kimmich - für eine Quote von 5.0 wäre eine etwas Risikoreichere Variante. Kimmich traf letztes Spiel von der Rechts Verteidigerposition und wenn, wie zu erwarten, Goretzka und Tolisso auf der 6 Spielen und Kimmich für den schwachen Pavard von Anfang an über Rechts ran darf eröffnet dies neue Möglichkeiten in der Offensive.

    Ein sicherer Torschütze zurzeit wäre natürlich auch Lewandowski bei einer Quote von 1.44

    Kommentar


    • witti1886
      witti1886 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Flick hat auf der PK heute gesagt, dass Kimmich definitiv auf der 6 spielen wird.

    • Yosh1404
      Yosh1404 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schön, dass du dabei bist NaDar! Ich möchte dich freundlich darauf hinweisen, dass es hier üblich ist noch anzugeben mit wie vielen Einheiten man die Wette spielt (siehe Posting Regeln)

    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hier noch der Link zu den Posting-Regeln https://www.wettforum.info/forum/wet...posting-regeln

    #3
    10-01-2021 》18:00
    Liga: 1. Bundesliga
    Spiel: Bielefeld - Hertha BSC
    Tipp: Sieg Hertha BSC
    Quote: 2
    Stake: 5/10
    Bookie: PIN + b365



    Bielefeld 3-1-10 auf Platz 16 gegen Hertha 4-4-6 auf Platz 13

    Heim 2-0-5 gegen away 2-2-3

    Bielefeld schwacher Aufsteiger und zusammen mit Schalke das schlechteste Team der Liga.

    3 der letzten 4 verloren 8 der letzten 10.

    Bereits 10 Niederlagen kein Team häufiger verloren, Heimvorteil auch praktisch nicht mehr vorhanden.
    Fehlt auch einfach an Qualität.

    Gegen Gladbach 0-1 verloren hätten erste Halbzeit aber 0-3 oder 4 hinten liegen müssen und komplett ohne Chancen gewesen.

    Hertha gegen Schalke am Ende souveränes 3-0 geholt anfangs gegen sehr defensives Team schwer getan nach Führung aber knoten geplatzt und hinten raus überzeugend gewonnen.

    Extrem wichtiger Faktor die Rückkehr von Córdoba in der Offensive und auch Cunha nach seiner Standpauke wieder in der Spur und mit starken Auftritt. Beide ersten Treffer eingefädelt. Piatek als Joker auch getroffen Offensive Form steigt merklich.

    Berlin nun mit spielen gegen Gegner die man schlagen muss erst Schalke , nun Bielefeld dann Köln und auch Hoffenheim.

    Gute Chance eine Serie zu starten und deutlich mehr Qualität im Kader als Bielefeld.

    Sieg um 2,0 hier sehr gut spielbar und Hertha klar höhere Ambitionen und Qualität im Kader.
    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
    30 months winning streak gip blog

    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

    Kommentar


      #4
      09-01-2021 》15:30
      Liga: 1. Bundesliga
      Spiel: Union Berlin - Wolfsburg
      Tipp: DNB AHC 0 Wolfsburg
      Quote: 1,75
      Stake: 5/10
      Bookie: PIN ASIA + Euros


      Quote schon etwas gesunken hab es gestern bereits @1,92 gespielt alles über 1,7 aber noch gut spielbar.

      Union Berlin auf Platz 5 mit 6-6-2 gegen Wolfsburg 6-6-2

      Beide punktgleich und fast das gleiche Torverhältnis von daher auf dem ersten Blick eine ausgeglichene Quotierung durchaus gerechtfertigt.

      Betrachtet man das Duell aber genauer, sind hier doch schon große Qualitätsunterschiede normal.

      Wolfsburg klar den Anspruch Europa zu erreichen und den viel teureren und besseren Kader, der sich zudem in sehr guter Form seit Wochen befindet.

      Zuletzt zwar 2x verloren, allerdings jeweils unglücklich und mit guter Leistung gegen Bayern 1-2 (nach 1-0 Führung) und Dortmund 0-2.

      In beiden Spielen eigentlich Punkte verdient gehabt.

      Gegen Dortmund auch über 20 Torschüsse abgegeben , allerdings wie so oft diese Jahr eine extrem schlechte Chancenverwertung gehabt.

      Interessante Saison Statistik hierzu

      Wolfsburg auf Platz 17 (24.1%) in den Chancenverwertung gegen Union auf Platz 3 (35.8%)

      Lediglich Schalke macht weniger aus seinen Chancen als Wolfsburg - trotz einem starken Abschlusspieler wie Weghorst und starken Standards von Arnold.

      Wolfsburg (83 Chancen) und Union (81 Chancen) beide viele Chancen rausgespielt.

      Bei Wolfsburg mittlerweile wieder fast alle fit nach Corona Quarantäne.

      Wolfsburg vertraut auf eine starke eingespielte Achse im Tor dem starken Torhüter Casteels, stabile IV und vor allem das Prunkstück zentrales Mittelfeld mit Arnold und Schlager und vorne halt Weghorst.

      Defensiv weiterhin eines der besten Teams der Liga, lassen wenig Chancen zu und stehen sehr kompakt.

      Lediglich 15 Gegentore nur Leipzig und Leverkusen eine bessere Abwehr.

      Union die Überraschung der Saison steht außer Frage - harmonieren super als Team und sind perfekt aufeinander abgestimmt ,viele Tore durch starke Standards von Trimmel, stabile Abwehr und ein starkes Umschaltspiel mit den schnellen Spitzen Awoniji und und Becker.

      Das klappt die letzten Wochen trotz des Ausfalls von Kruse wirklich hervorragend und auch so Dortmund geschlagen und gegen Bayern überaschend Remis gespielt.

      Beide allerdings auch Teams die sehr hoch verteidigen und pressen und demensprechend viele Räume für Tiefenläufe gegeben haben und Union clever ausgenutzt hat.

      Wolfsburg spielt deutlich kompakter und stabiler defensiv und dürfte hier nicht so viele Räume für das Umschaltspiel gewähren und defensiv ein besseres Matchup haben

      Bei Union fehlt neben Kruse, Pohjanpalo und Ujah nun mit Prömel (5te Gelbe) auch noch ein ganz wichtiger zentraler Mittelfeldspieler aus.

      Er besticht vor allem durch Aggressivität und Zweikampfstärke und wäre als Gegenpol zum dominanten Wolfsburger Mittelfeld wichtig gewesen.

      Standards sind beide Teams stark - generell Wolfsburg aber viel höhere Qualität und würde mich überraschen wenn sie hier verlieren sollten und mindestens Remis.

      Wichtiges Spiel für die Euro Plätze und Wolfsburg dürfte hier abliefern.

      Remis Potential ziemlich hoch , aber mit dem AHC 0 und voller Remis Absicherung macht man hier absolut nichts falsch.

      Letztes Jahr 1-0 und 2-2 in Berlin. WOB definitiv Favorit !

      Viel Glück und Erfolg
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
      30 months winning streak gip blog

      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

      Kommentar


        #5
        Zitat von NaDar Beitrag anzeigen
        Guten Tag,
        Also ich bin zwar recht neu hier, aber würde gerne das Spiel Mönchengladbach - Bayern München hervorheben.

        Mit Bayern die diese Saison, außer gegen Schalke am 1.Spieltag, jedes Spiel mindestens ein Gegentor bekommen haben jedoch immer mindestens ein Tor geschossen haben, ist für mich klar, dass in diesem Spiel beide Mannschaften treffen werden. Da beide Abwehrreihen anfällig sind und auch oft viele Gegentore bekommen, jedoch die Offensiven speziell bei den Bayern herausragend ist gehe ich davon aus, dass der Tipp "beide Teams treffen" für die Quote 1.35 ein sicheres Ding und auch ein Muss ist.

        Dazu sind in den letzten 5 Spielen der Bayern 20 Tore gefallen und in den letzten 5 Spielen der Gladbacher 16 Tore gefallen. Das macht zusammen 3,6 Tore im Schnitt. Speziell bei den Topspielen der Bayern sind viele Tore gefallen - 1:2 gegen Leverkusen - 3:3 gegen Leipzig und 2:3 gegen Dortmund - wo auch alle Spiele der Bayern auswärts gespielt wurden. Zudem hat Gladbach in jedem seiner Heimspiele 2020 getroffen (ausgenommen dem Freundschaftsspiel gegen Greuther Fürth) und Bayern hat auch in allen Auswärtsspielen jeweils mindestens ein Tor geschossen. In den letzten 6 aufeinandertreffen der Teams in der Bundesliga sind mindestens 3 Tore gefallen also kann man hier noch den Tipp - +2,5 Tore - mit der Quote 1.30 spielen. In Kombination gibt das eine Quote von 1.50.

        Wer auf der ganz sicheren Seite sein will kann noch Doppelte Chance spielen, dass eine der beiden Mannschaften gewinnen wird. Mit einer Quote von 1.18 würde ich davon jedoch abraten. Da ein Unentschieden in den letzten 10 aufeinandertreffen nur 2-mal vorkam.

        Wer lieber nach höheren Quoten sucht könnte auch - Torschütze Stindl - für eine Quote von 3.10 spielen. Stindl traf in 2 der letzten 4 aufeinandertreffen der Mannschaften in der Bundesliga und schießt zudem die Elfmeter. Torschütze Kimmich - für eine Quote von 5.0 wäre eine etwas Risikoreichere Variante. Kimmich traf letztes Spiel von der Rechts Verteidigerposition und wenn, wie zu erwarten, Goretzka und Tolisso auf der 6 Spielen und Kimmich für den schwachen Pavard von Anfang an über Rechts ran darf eröffnet dies neue Möglichkeiten in der Offensive.

        Ein sicherer Torschütze zurzeit wäre natürlich auch Lewandowski bei einer Quote von 1.44
        Fakt aus dem kicker:

        "Lewy" trifft kaum gegen Gladbach
        Robert Lewandowski erzielte in 16 Duellen mit Gladbach nur vier Tore - gegen keinen anderen aktuellen Bundesliga-Konkurrenten des FCB ist seine Torquote so niedrig.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


        • NaDar
          NaDar kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Also in den letzten 4 aufeinandertreffen in der Buli wo Lewo gespielt hat, hat er 3mal getroffen, was für mich keine schlechte Quote ist und in der aktuellen Form nicht zu unterschätzen. Zudem schießt er die Elfmeter.

        • wiesel91
          wiesel91 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bei Skybet gäbe es auch einen Boost, Lewa trifft zu 1.75.

        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja NaDar aber da hat er in 4 Spielen halt auch 2 nicht getroffen.

        #6
        Zitat von NaDar Beitrag anzeigen
        [FONT=Calibri]Guten Tag,
        Also ich bin zwar recht neu hier, aber würde gerne das Spiel Mönchengladbach - Bayern München hervorheben.



        Wer auf der ganz sicheren Seite sein will kann noch Doppelte Chance spielen, dass eine der beiden Mannschaften gewinnen wird. Mit einer Quote von 1.18 würde ich davon jedoch abraten. Da ein Unentschieden in den letzten 10 aufeinandertreffen nur 2-mal vorkam.

        kleine Anmerkung dazu!
        bin mit dem bts ganz auf deiner Seite! Laut Statistik treffen und kassieren beide Tore in den letzten Spielen.

        BMG:Hoffe 1:2
        BMG:Hertha 1:1
        BMG: Inter 2:3
        BMG:S04 4:1
        BMG:Donezk 4:0

        Leverkusen:Bayern 1:2
        Union:Bayern 1:1
        Atl. Madrid:Bayern 1:1
        VFB:Bayern 1:3
        BVB:Bayern 2:3

        interessanterweise wechseln sich Sieg und Niederlage seit 2015 in jedem Jahr ab. Da die Bayern mit Sicherheit stärker oder gleichwertig wie die letzten 5 Gegner der Borussia MG sind ist hier noch die Möglichkeit der bts und x2 Variante für 1,7 bei betway zu nennen. Bessere Quoten anderer Anbieter möglich!

        Kommentar


          #7
          Zitat von GIP Beitrag anzeigen
          10-01-2021 》18:00
          Liga: 1. Bundesliga
          Spiel: Bielefeld - Hertha BSC
          Tipp: Sieg Hertha BSC
          Quote: 2
          Stake: 5/10
          Bookie: PIN + b365



          Bielefeld 3-1-10 auf Platz 16 gegen Hertha 4-4-6 auf Platz 13

          Heim 2-0-5 gegen away 2-2-3

          Bielefeld schwacher Aufsteiger und zusammen mit Schalke das schlechteste Team der Liga.

          3 der letzten 4 verloren 8 der letzten 10.

          Bereits 10 Niederlagen kein Team häufiger verloren, Heimvorteil auch praktisch nicht mehr vorhanden.
          Fehlt auch einfach an Qualität.

          Gegen Gladbach 0-1 verloren hätten erste Halbzeit aber 0-3 oder 4 hinten liegen müssen und komplett ohne Chancen gewesen.

          Hertha gegen Schalke am Ende souveränes 3-0 geholt anfangs gegen sehr defensives Team schwer getan nach Führung aber knoten geplatzt und hinten raus überzeugend gewonnen.

          Extrem wichtiger Faktor die Rückkehr von Córdoba in der Offensive und auch Cunha nach seiner Standpauke wieder in der Spur und mit starken Auftritt. Beide ersten Treffer eingefädelt. Piatek als Joker auch getroffen Offensive Form steigt merklich.

          Berlin nun mit spielen gegen Gegner die man schlagen muss erst Schalke , nun Bielefeld dann Köln und auch Hoffenheim.

          Gute Chance eine Serie zu starten und deutlich mehr Qualität im Kader als Bielefeld.

          Sieg um 2,0 hier sehr gut spielbar und Hertha klar höhere Ambitionen und Qualität im Kader.
          Leider das absolute Überraschung ANTI Wochenende in der Bundesliga erwischt..
          Absolutes Horror Wochenende und kompletter GIK


          Bayern verloren, Leverkusen X , Schalke gewinnt 4-0 und auch Hertha verliert.

          FT: 1:0 leider verdienter Sieg für Bielefeld

          Bitter für den Pick dass Spielmacher Cunha kurzfristig mit Adduktoren Verletzung ausgefallen ist.. ohne ihn die Berliner Offensive mal wieder nicht existent und hätte ich dann auch nicht mehr getippt. Wenige Teams so abhängig von einem Spieler wie die Hertha von Cunha in Form
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #8
            Zitat von GIP Beitrag anzeigen
            09-01-2021 》15:30
            Liga: 1. Bundesliga
            Spiel: Union Berlin - Wolfsburg
            Tipp: DNB AHC 0 Wolfsburg
            Quote: 1,75
            Stake: 5/10
            Bookie: PIN ASIA + Euros


            Quote schon etwas gesunken hab es gestern bereits @1,92 gespielt alles über 1,7 aber noch gut spielbar.

            Union Berlin auf Platz 5 mit 6-6-2 gegen Wolfsburg 6-6-2

            Beide punktgleich und fast das gleiche Torverhältnis von daher auf dem ersten Blick eine ausgeglichene Quotierung durchaus gerechtfertigt.

            Betrachtet man das Duell aber genauer, sind hier doch schon große Qualitätsunterschiede normal.

            Wolfsburg klar den Anspruch Europa zu erreichen und den viel teureren und besseren Kader, der sich zudem in sehr guter Form seit Wochen befindet.

            Zuletzt zwar 2x verloren, allerdings jeweils unglücklich und mit guter Leistung gegen Bayern 1-2 (nach 1-0 Führung) und Dortmund 0-2.

            In beiden Spielen eigentlich Punkte verdient gehabt.

            Gegen Dortmund auch über 20 Torschüsse abgegeben , allerdings wie so oft diese Jahr eine extrem schlechte Chancenverwertung gehabt.

            Interessante Saison Statistik hierzu

            Wolfsburg auf Platz 17 (24.1%) in den Chancenverwertung gegen Union auf Platz 3 (35.8%)

            Lediglich Schalke macht weniger aus seinen Chancen als Wolfsburg - trotz einem starken Abschlusspieler wie Weghorst und starken Standards von Arnold.

            Wolfsburg (83 Chancen) und Union (81 Chancen) beide viele Chancen rausgespielt.

            Bei Wolfsburg mittlerweile wieder fast alle fit nach Corona Quarantäne.

            Wolfsburg vertraut auf eine starke eingespielte Achse im Tor dem starken Torhüter Casteels, stabile IV und vor allem das Prunkstück zentrales Mittelfeld mit Arnold und Schlager und vorne halt Weghorst.

            Defensiv weiterhin eines der besten Teams der Liga, lassen wenig Chancen zu und stehen sehr kompakt.

            Lediglich 15 Gegentore nur Leipzig und Leverkusen eine bessere Abwehr.

            Union die Überraschung der Saison steht außer Frage - harmonieren super als Team und sind perfekt aufeinander abgestimmt ,viele Tore durch starke Standards von Trimmel, stabile Abwehr und ein starkes Umschaltspiel mit den schnellen Spitzen Awoniji und und Becker.

            Das klappt die letzten Wochen trotz des Ausfalls von Kruse wirklich hervorragend und auch so Dortmund geschlagen und gegen Bayern überaschend Remis gespielt.

            Beide allerdings auch Teams die sehr hoch verteidigen und pressen und demensprechend viele Räume für Tiefenläufe gegeben haben und Union clever ausgenutzt hat.

            Wolfsburg spielt deutlich kompakter und stabiler defensiv und dürfte hier nicht so viele Räume für das Umschaltspiel gewähren und defensiv ein besseres Matchup haben

            Bei Union fehlt neben Kruse, Pohjanpalo und Ujah nun mit Prömel (5te Gelbe) auch noch ein ganz wichtiger zentraler Mittelfeldspieler aus.

            Er besticht vor allem durch Aggressivität und Zweikampfstärke und wäre als Gegenpol zum dominanten Wolfsburger Mittelfeld wichtig gewesen.

            Standards sind beide Teams stark - generell Wolfsburg aber viel höhere Qualität und würde mich überraschen wenn sie hier verlieren sollten und mindestens Remis.

            Wichtiges Spiel für die Euro Plätze und Wolfsburg dürfte hier abliefern.

            Remis Potential ziemlich hoch , aber mit dem AHC 0 und voller Remis Absicherung macht man hier absolut nichts falsch.

            Letztes Jahr 1-0 und 2-2 in Berlin. WOB definitiv Favorit !

            Viel Glück und Erfolg
            FT: 2:2 Cashback

            Angesichts des Spielverlaufs muss man mit dem Remis hier mehr als glücklich sein. Früh verdient geführt und klar dominant gewesen. Ausgleich dann kassiert und direkt nach der Pause rot wegen Notbremse und den folgenden direkten Freistoß auch zum 1-2 Rückstand verwandelt.. In Unterzahl dann dank eines Hand Elfers noch ausgleichen können.

            Etwas Schadensbegrenzung hier - alles in allem ein absolut schlechtes Wochenende
            #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
            #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
            30 months winning streak gip blog

            Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

            Kommentar


              #9
              Zitat von NaDar Beitrag anzeigen
              Guten Tag,
              Also ich bin zwar recht neu hier, aber würde gerne das Spiel Mönchengladbach - Bayern München hervorheben.

              Mit Bayern die diese Saison, außer gegen Schalke am 1.Spieltag, jedes Spiel mindestens ein Gegentor bekommen haben jedoch immer mindestens ein Tor geschossen haben, ist für mich klar, dass in diesem Spiel beide Mannschaften treffen werden. Da beide Abwehrreihen anfällig sind und auch oft viele Gegentore bekommen, jedoch die Offensiven speziell bei den Bayern herausragend ist gehe ich davon aus, dass der Tipp "beide Teams treffen" für die Quote 1.35 ein sicheres Ding und auch ein Muss ist.

              Dazu sind in den letzten 5 Spielen der Bayern 20 Tore gefallen und in den letzten 5 Spielen der Gladbacher 16 Tore gefallen. Das macht zusammen 3,6 Tore im Schnitt. Speziell bei den Topspielen der Bayern sind viele Tore gefallen - 1:2 gegen Leverkusen - 3:3 gegen Leipzig und 2:3 gegen Dortmund - wo auch alle Spiele der Bayern auswärts gespielt wurden. Zudem hat Gladbach in jedem seiner Heimspiele 2020 getroffen (ausgenommen dem Freundschaftsspiel gegen Greuther Fürth) und Bayern hat auch in allen Auswärtsspielen jeweils mindestens ein Tor geschossen. In den letzten 6 aufeinandertreffen der Teams in der Bundesliga sind mindestens 3 Tore gefallen also kann man hier noch den Tipp - +2,5 Tore - mit der Quote 1.30 spielen. In Kombination gibt das eine Quote von 1.50.

              Wer auf der ganz sicheren Seite sein will kann noch Doppelte Chance spielen, dass eine der beiden Mannschaften gewinnen wird. Mit einer Quote von 1.18 würde ich davon jedoch abraten. Da ein Unentschieden in den letzten 10 aufeinandertreffen nur 2-mal vorkam.

              Wer lieber nach höheren Quoten sucht könnte auch - Torschütze Stindl - für eine Quote von 3.10 spielen. Stindl traf in 2 der letzten 4 aufeinandertreffen der Mannschaften in der Bundesliga und schießt zudem die Elfmeter. Torschütze Kimmich - für eine Quote von 5.0 wäre eine etwas Risikoreichere Variante. Kimmich traf letztes Spiel von der Rechts Verteidigerposition und wenn, wie zu erwarten, Goretzka und Tolisso auf der 6 Spielen und Kimmich für den schwachen Pavard von Anfang an über Rechts ran darf eröffnet dies neue Möglichkeiten in der Offensive.

              Ein sicherer Torschütze zurzeit wäre natürlich auch Lewandowski bei einer Quote von 1.44
              Also für meinen ersten Beitrag gings ja ganz ok. Die niedrigen haben getroffen, jedoch waren die Torschützen nicht so Erfolgreich. Anstatt Kimmich hat Goretzka getroffen und Stindl hat mit 2 Vorlagen ein starkes Spiel gemacht jedoch kein Tor geschossen. Bitter bei 5 Toren nicht einen Torschützen richtig zu haben, außer Lewandowski der den Elfmeter verwandelt hat. Beim nächsten mal vielleicht mehr Erfolg.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.