X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland Rest 11.-17.1.2021

    Wett-Tipps Analysen Deutschland DFB Pokal, 2. Bundesliga, 3. Liga

    Bet3000 Vorteile für alle:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bet3000_bonus_anmeldung.png
Ansichten: 1279
Größe: 22,8 KB
ID: 5123526

    #2
    Eintracht Braunschweig -Fortuna Düsseldorf Tipp: 2 @ 2,06 Unibet 7/10

    Dieser Tipp war von Anfang an auch wenn es nun heute Abend das letzte Spiel ist, der absolute Tipp des Spieltages! Konnte die Analyse leider nicht schon vorher posten, da ich keine Zeit hatte, deswegen sind die Quoten auf Düsseldorf nun leider schon gefallen, aber eine 2,06 hat für meinen Geschmack immer noch ausreichend Value um das auch mit sechs Einheiten anzuspielen!!!

    Würde der HSV hier in Braunschweig spielen wäre die Quote wohl in etwa 1,60-1,65 für den Sieg der Hamburger. Allerdings war Düsseldorf und der HSV schon vor der Saison gleichauf was die Quoten um den Aufstieg und die Meisterschaft angingen und zudem befindet sich Düsseldorf dazu noch in einer viel stärkeren Form als die Hamburger und stehen dem HSV auch vom Kader her, in fast nichts nach...!!!! Dadurch wären hier die fairen Quoten dann eigentlich eher im Bereich des HSV, der hier nicht mehr als wie angesprochen 1,60-1,65 erhalten hätte... Da ich mich aber nicht allzu weit jetzt aus dem Fenster lehen möchte würde ich sagen, ohne den Zuschauervorteil wäre die faire Quote dann wohl so im Bereich von um die 1,75 für einen Düsseldorfer Sieg, deswegen sehe ich in der bereits gefallenen 2,06 Siegquote immer noch eine Menge Value!!!!

    Düsseldorf war wie angesprochen zusammen mit den Hamburgern vor der Saison der klare Aufstiegsfavorit. Sicherlich blieben nach dem Abstieg aus der Bundesliga immer noch einige für die 2. Bundesliga sehr sehr Starke Spieler erhalten, trotzdem musste man, wie bei einem Abstieg so üblich, dann eben doch einen großen Umbruch durchführen. Dafür hat man sich aber zu den Top Spielern die hier blieben, nochmal ordentlich verstärkt, mit Spielern, mit denen du unter normalen Umständen einfach den Aufstieg ohne wenn und aber schaffen musst, wenn man sich den Gesamtkader einfach mal im Detail betrachtet...

    Aber wie es bei einem großen Umbruch eben eigentlich immer der Fall ist, kam es gerade zu Beginn der Saison zu Problemen, weil das Team einfach noch nicht eingespielt war... Gerade in der Offensive lies man zu diesem Zeitpunkt noch jegliche Durchschlagskraft vermissen, weil die Laufwege einfach noch überhaupt nicht stimmten.... Das führte dazu, dass Düsseldorf dann zu Hause immer brav ihre 1-0 Siege gegen Abstiegskandidaten, mit ach und Krach einfuhren, eben oft durch ganz viel Ballbesitz aber eben in der Offensive ohne jegliche Ideen und Kreativität. In der Fremde allerdings tat man sich dann um weiten schwerer, weil die Gegner eben nicht gerade immer nur Abstiegskandidaten oder Laufkundschaft waren. Tja und so kam es dann dazu das Düsseldorf einfach nur irgendwo im Tabellenmittelfeld, teilweise sogar untere Tabellenhälfte rumkrebste, eben wegen der oben angesprochen Fakts was ein Umbruch eben gerade anfangs der Saison so mit sich bringt...

    Nun allerdings hat sich das Team richtig gut gefunden. Man spielt plötzlich einen auch in der Offensive richtig starken Fussball, man wirkt frisch und eingespielt. Endlich stimmen auch die Laufwege und man bringt das auf den Platz, was du als Aufstiegskandidat einfach spielen musst. In der Zwischenzeit passt einfach vorne sowie hinten nahezu alles und man gibt sich jetzt als ein eingespieltes Team das auch endlich die anfangs der Saison so schwer vermisste Offensive Durchschlagskraft, kontinuierlich auf den Platz bringt!!!!

    Das führe nun dazu, dass Düsseldorf in der zweiten Liga eine richtige Aufholjagd gestartet hat, mit nun schon 5 Siegen am Stück! Tja und auch Auswärts ist durch die neu gewonnen Spielintelligenz jetzt einfach ein total anderes Team, auf dem Platz zu sehen. So konnte man nach der langen Durststrecke Away, jetzt auch dort, die letzten beiden Spielen, gewinnen und das auch absolut zurecht und völlig überlegen!!! Man merkte in diesen beiden Spielen deutlich, das von der Auswärtsschwäche überhaupt nichts mehr übrig geblieben ist...

    Die Düsseldorfer die man in den letzten 6-9 Wochen spielen sah, haben einfach überhaupt nichts mehr mit dem Team von Anfang der Saison gemeinsam, in der Zwischenzeit spielt man einfach einen Fussball der eines Aufsteigers würdig ist und die Defensive steht bombensicher sowie auch in der Offensive erzielte man in den letzten fünf Ligaspielen, immer 2-3 Tore. Sowas war zu Beginn der Saison noch unmöglich, als man wie beschrieben lediglich zu Hause siegen konnte und das eben auch nur gegen Abstiegskandidaten, mit dem zu diesem Zeitpunkt Standartergebnis von eben 1-0...
    Da sich jetzt aber das Team komplett gefunden hat und es einen Sieg nach dem anderen einfährt, dazu Offensiv sowie Defensiv und auch spielerisch brutal am Überzeugen ist, kann man sagen, das der Weg wohl nun doch noch in die 1. Fussball-Bundesliga führen könnte!!!

    So da haben wir auf der einen Seite also ein Team aus Düsseldorf, dass seit Wochen eher Bundesliga als 2. Liga Fusball spielt und auf der anderen Seite ein Team aus Braunschweig, dass genau das Gegenteil spielt, eben eher 3. Liga statt 2. Liga Fussball....

    Viel lief für Braunschweig diese Saison noch nicht zusammen, außer zu Beginn der Saison, dort konnte man durch großen Kampf dann wenigstens mal das ein oder andere Heimspiel gewinnen, aber in der Zwischenzeit ist es einfach so, dass man dem Team deutlich anmerkt, dass jegliche Aufstiegseuphorie verflogen ist. Man ist jetzt im Knallharten Abstiegskampf angekommen und dieses Team scheint auch vom Kader her, der ganzen Sache einfach nicht gewachsen zu sein. Braunschweig spielt einfach einen miserablen Fussball, so krass muss man das eindeutig ausdrücken und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Saison auch mit dem direkten Wiederabstieg endetet.

    Denn wer sind die anderen Kellerkinder, zum einen Sandhauen, die aber eigentlich ein Team haben was zumindest auch wenn es ganz knapp wird Rang 15 oder im schlechtesten Fall dann eben mit 16, den Religationsplatz erreichen sollte... In einer anderen Analyse bin ich ja schon mal drauf eingegangen das ich glaube, das ihr Coach einfach vielleicht mal die kurze Winterpause braucht um zur Ruhe zu kommen und das es dann wieder laufen könnte. Damit behielt ich jetzt auch zumindest vorerst mal recht, weil die Sandhäuser am Freitag, den letztjährigen dritten, Heidenheim mit 4-0 aus dem Stadion schossen und gegen Heidenheim gewinnst du nicht mal einfach so, mit 4-0... Dann haben wir noch St. Pauli, die eigentlich einen Kader haben, für einen gesicherten Mittelfeld Platz, aber das irgendwie nicht aufs Feld bekommen. Bis zum Ende der Saison hin, sehe ich aber Pauli aufgrund der individuellen Klasse auch nicht unbedingt absteigen. Auch dort geht die Tendenz eher richtig Platz 14 oder sowas...

    Tja und dann gibt es eben noch Mitaufsteiger Würzburg, die für viele eigentlich der Abstiegskandidat Nummer 1 waren, zuletzt in den Spielen aber auch spielerrisch deutlich verbessert wirkten und sich jetzt mit einem Auswärtssieg, in Unterzahl bei Osnabrück belohnen konnten... Ich sehe Würzburg und Braunschweig aber eigentlich vom Kader her ähnlich schwach an und denke diese beiden Teams werden wohl, nach ihren Aufstiegen sofort zurück in Liga 3 müssen... Allerdings wenn man mal die letzten Spiele der beiden Team gesehen hat oder auch schon länger verfolgt, wird man feststellen das vielleicht nicht Würzburg das schwächste Team der 2. Liga ist sondern Braunschweig ihnen sogar noch leicht unterlegen sein könnte, denn was Braunschweig in den letzten Monaten gezeigt hat geht doch ganz stark in Richtung dritte Liga und wird unter normalen Umständen nicht mal zum Religations-Platz reichen. Alles außer Rang 17 oder 18 in der Endabrechnung der Braunschweiger, würde mich doch sehr überraschen. Nein Sorry die anderen Teams wirken einfach viel stärker und man kann wohl maximal noch wie angesprochen vielleicht Würzburg konkurenz machen, aber ansonsten sehe ich hier kein Team hinter den Braunschweigern in der Abschlusstabelle landen...

    Tja und so sehen wir heute also ein Team das völlig außer Form ist, in teilen auch mit der 2.Bundesliga einfach nicht zurecht kommt und wohl in Liga 3 auch aufgrund des Kaders absteigen wird, gegen ein Team, das den Kader für den Aufstieg zur 1.Bundesliga hat, welches sich in den letzten 6-9 Wochen endlich zu 100% perfekt gefunden hat und bei dem einfach alles passt, sodass es mich überhaupt nicht überraschen würde, wenn dann im Sommer die Braunschweiger in Liga 3 und Düsseldorf in Liga 1 antreten würden... So gesehen hat die Quote dann doch eine Menge Value, zudem auch wenn man den oben angesprochenen Vergleich mit dem HSV nimmt und was die hier für eine mickrige Quote in Braunschweig erhalten würden....

    Wenn man jetzt sogar noch weiter mal nach hinten schaut und die letzten 10 Spiele in der 2. Liga betrachtet, wo Braunschweig vielleicht noch nicht so übel wie aktuell unterwegs ist würde hier Trotzdem der Tabellenführer beim Tabellen Fünfzehnten antreten!!!
    Wie gesagt und die Tatsache das zumindest zu Hause für Braunschweig Anfangs der Saison noch was ging ist nun auch dahin, den in den letzten 4 Heimspielen verlor man 3 Spiele mal direkt deutlich sogar im Handicap! Während man Auswärts sogar erst 2 Punkte bei unfassbaren 6 zu 20 Toren einfahren konnte... Die Düsseldorfer hingegen jetzt richtig ON-Fire, wollen in der Tabelle auf die Aufstiegsplätze klettern und da muss natürlich hier gegen so ein Team ein absoluter Pflichtsieg her, was dann der sechste Sieg in Folge, in der 2. Bundesliga wäre! Damit ist kein Team so gut drauf wie die Düsseldorfer und das gegen einen Gegner der mit vielleicht 1-2 Teams den aktuell schwächsten Fussball auf den Platz bringt...

    Zuletzt haben die Düsseldorfer in der Fremde übrigens auch Eiskalt Auswärts 3-0 bei St. Pauli gewonnen, was ich wie oben schon beschrieben immer noch deutlich besser als die Braunschweiger ansehe, von daher und den anderen zahlreichen Fakts, wäre alles andere als ein Auswärtssieg hier, für mich, doch eine ziemliche Überraschung und wenn man dann noch so eine Odds erhält muss man das einfach hoch eintüten... Es gibt sicherlich noch mehr Argumente die hier für den Auswärtssieg sprechen, aber nun ist meine Mittagspause vorbei und ich hoffe das ich doch einige überzeugen konnte, hier mitzugehen, weil es in meinen Augen einfach ein Tipp mit einer verhältnismäßig hohen Eintrittswahrscheinlichkeit, gepaart mit einer Top Quote ist!!!!

    Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!
    Zuletzt geändert von RLPbetprof; 11.01.2021, 12:13.

    Kommentar


    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hatte aus versehen geschrieben mit sechs Einheiten anzuspielen, muss natürlich mit sieben Einheiten heißen, so wie ganz oben, ganz groß in Fettschrift auch gepostet...

    #3
    Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
    Eintracht Braunschweig -Fortuna Düsseldorf Tipp: 2 @ 2,06 Unibet 7/10

    Dieser Tipp war von Anfang an auch wenn es nun heute Abend das letzte Spiel ist, der absolute Tipp des Spieltages! Konnte die Analyse leider nicht schon vorher posten, da ich keine Zeit hatte, deswegen sind die Quoten auf Düsseldorf nun leider schon gefallen, aber eine 2,06 hat für meinen Geschmack immer noch ausreichend Value um das auch mit sechs Einheiten anzuspielen!!!

    Würde der HSV hier in Braunschweig spielen wäre die Quote wohl in etwa 1,60-1,65 für den Sieg der Hamburger. Allerdings war Düsseldorf und der HSV schon vor der Saison gleichauf was die Quoten um den Aufstieg und die Meisterschaft angingen und zudem befindet sich Düsseldorf dazu noch in einer viel stärkeren Form als die Hamburger und stehen dem HSV auch vom Kader her, in fast nichts nach...!!!! Dadurch wären hier die fairen Quoten dann eigentlich eher im Bereich des HSV, der hier nicht mehr als wie angesprochen 1,60-1,65 erhalten hätte... Da ich mich aber nicht allzu weit jetzt aus dem Fenster lehen möchte würde ich sagen, ohne den Zuschauervorteil wäre die faire Quote dann wohl so im Bereich von um die 1,75 für einen Düsseldorfer Sieg, deswegen sehe ich in der bereits gefallenen 2,06 Siegquote immer noch eine Menge Value!!!!

    Düsseldorf war wie angesprochen zusammen mit den Hamburgern vor der Saison der klare Aufstiegsfavorit. Sicherlich blieben nach dem Abstieg aus der Bundesliga immer noch einige für die 2. Bundesliga sehr sehr Starke Spieler erhalten, trotzdem musste man, wie bei einem Abstieg so üblich, dann eben doch einen großen Umbruch durchführen. Dafür hat man sich aber zu den Top Spielern die hier blieben, nochmal ordentlich verstärkt, mit Spielern, mit denen du unter normalen Umständen einfach den Aufstieg ohne wenn und aber schaffen musst, wenn man sich den Gesamtkader einfach mal im Detail betrachtet...

    Aber wie es bei einem großen Umbruch eben eigentlich immer der Fall ist, kam es gerade zu Beginn der Saison zu Problemen, weil das Team einfach noch nicht eingespielt war... Gerade in der Offensive lies man zu diesem Zeitpunkt noch jegliche Durchschlagskraft vermissen, weil die Laufwege einfach noch überhaupt nicht stimmten.... Das führte dazu, dass Düsseldorf dann zu Hause immer brav ihre 1-0 Siege gegen Abstiegskandidaten, mit ach und Krach einfuhren, eben oft durch ganz viel Ballbesitz aber eben in der Offensive ohne jegliche Ideen und Kreativität. In der Fremde allerdings tat man sich dann um weiten schwerer, weil die Gegner eben nicht gerade immer nur Abstiegskandidaten oder Laufkundschaft waren. Tja und so kam es dann dazu das Düsseldorf einfach nur irgendwo im Tabellenmittelfeld, teilweise sogar untere Tabellenhälfte rumkrebste, eben wegen der oben angesprochen Fakts was ein Umbruch eben gerade anfangs der Saison so mit sich bringt...

    Nun allerdings hat sich das Team richtig gut gefunden. Man spielt plötzlich einen auch in der Offensive richtig starken Fussball, man wirkt frisch und eingespielt. Endlich stimmen auch die Laufwege und man bringt das auf den Platz, was du als Aufstiegskandidat einfach spielen musst. In der Zwischenzeit passt einfach vorne sowie hinten nahezu alles und man gibt sich jetzt als ein eingespieltes Team das auch endlich die anfangs der Saison so schwer vermisste Offensive Durchschlagskraft, kontinuierlich auf den Platz bringt!!!!

    Das führe nun dazu, dass Düsseldorf in der zweiten Liga eine richtige Aufholjagd gestartet hat, mit nun schon 5 Siegen am Stück! Tja und auch Auswärts ist durch die neu gewonnen Spielintelligenz jetzt einfach ein total anderes Team, auf dem Platz zu sehen. So konnte man nach der langen Durststrecke Away, jetzt auch dort, die letzten beiden Spielen, gewinnen und das auch absolut zurecht und völlig überlegen!!! Man merkte in diesen beiden Spielen deutlich, das von der Auswärtsschwäche überhaupt nichts mehr übrig geblieben ist...

    Die Düsseldorfer die man in den letzten 6-9 Wochen spielen sah, haben einfach überhaupt nichts mehr mit dem Team von Anfang der Saison gemeinsam, in der Zwischenzeit spielt man einfach einen Fussball der eines Aufsteigers würdig ist und die Defensive steht bombensicher sowie auch in der Offensive erzielte man in den letzten fünf Ligaspielen, immer 2-3 Tore. Sowas war zu Beginn der Saison noch unmöglich, als man wie beschrieben lediglich zu Hause siegen konnte und das eben auch nur gegen Abstiegskandidaten, mit dem zu diesem Zeitpunkt Standartergebnis von eben 1-0...
    Da sich jetzt aber das Team komplett gefunden hat und es einen Sieg nach dem anderen einfährt, dazu Offensiv sowie Defensiv und auch spielerisch brutal am Überzeugen ist, kann man sagen, das der Weg wohl nun doch noch in die 1. Fussball-Bundesliga führen könnte!!!

    So da haben wir auf der einen Seite also ein Team aus Düsseldorf, dass seit Wochen eher Bundesliga als 2. Liga Fusball spielt und auf der anderen Seite ein Team aus Braunschweig, dass genau das Gegenteil spielt, eben eher 3. Liga statt 2. Liga Fussball....

    Viel lief für Braunschweig diese Saison noch nicht zusammen, außer zu Beginn der Saison, dort konnte man durch großen Kampf dann wenigstens mal das ein oder andere Heimspiel gewinnen, aber in der Zwischenzeit ist es einfach so, dass man dem Team deutlich anmerkt, dass jegliche Aufstiegseuphorie verflogen ist. Man ist jetzt im Knallharten Abstiegskampf angekommen und dieses Team scheint auch vom Kader her, der ganzen Sache einfach nicht gewachsen zu sein. Braunschweig spielt einfach einen miserablen Fussball, so krass muss man das eindeutig ausdrücken und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Saison auch mit dem direkten Wiederabstieg endetet.

    Denn wer sind die anderen Kellerkinder, zum einen Sandhauen, die aber eigentlich ein Team haben was zumindest auch wenn es ganz knapp wird Rang 15 oder im schlechtesten Fall dann eben mit 16, den Religationsplatz erreichen sollte... In einer anderen Analyse bin ich ja schon mal drauf eingegangen das ich glaube, das ihr Coach einfach vielleicht mal die kurze Winterpause braucht um zur Ruhe zu kommen und das es dann wieder laufen könnte. Damit behielt ich jetzt auch zumindest vorerst mal recht, weil die Sandhäuser am Freitag, den letztjährigen dritten, Heidenheim mit 4-0 aus dem Stadion schossen und gegen Heidenheim gewinnst du nicht mal einfach so, mit 4-0... Dann haben wir noch St. Pauli, die eigentlich einen Kader haben, für einen gesicherten Mittelfeld Platz, aber das irgendwie nicht aufs Feld bekommen. Bis zum Ende der Saison hin, sehe ich aber Pauli aufgrund der individuellen Klasse auch nicht unbedingt absteigen. Auch dort geht die Tendenz eher richtig Platz 14 oder sowas...

    Tja und dann gibt es eben noch Mitaufsteiger Würzburg, die für viele eigentlich der Abstiegskandidat Nummer 1 waren, zuletzt in den Spielen aber auch spielerrisch deutlich verbessert wirkten und sich jetzt mit einem Auswärtssieg, in Unterzahl bei Osnabrück belohnen konnten... Ich sehe Würzburg und Braunschweig aber eigentlich vom Kader her ähnlich schwach an und denke diese beiden Teams werden wohl, nach ihren Aufstiegen sofort zurück in Liga 3 müssen... Allerdings wenn man mal die letzten Spiele der beiden Team gesehen hat oder auch schon länger verfolgt, wird man feststellen das vielleicht nicht Würzburg das schwächste Team der 2. Liga ist sondern Braunschweig ihnen sogar noch leicht unterlegen sein könnte, denn was Braunschweig in den letzten Monaten gezeigt hat geht doch ganz stark in Richtung dritte Liga und wird unter normalen Umständen nicht mal zum Religations-Platz reichen. Alles außer Rang 17 oder 18 in der Endabrechnung der Braunschweiger, würde mich doch sehr überraschen. Nein Sorry die anderen Teams wirken einfach viel stärker und man kann wohl maximal noch wie angesprochen vielleicht Würzburg konkurenz machen, aber ansonsten sehe ich hier kein Team hinter den Braunschweigern in der Abschlusstabelle landen...

    Tja und so sehen wir heute also ein Team das völlig außer Form ist, in teilen auch mit der 2.Bundesliga einfach nicht zurecht kommt und wohl in Liga 3 auch aufgrund des Kaders absteigen wird, gegen ein Team, das den Kader für den Aufstieg zur 1.Bundesliga hat, welches sich in den letzten 6-9 Wochen endlich zu 100% perfekt gefunden hat und bei dem einfach alles passt, sodass es mich überhaupt nicht überraschen würde, wenn dann im Sommer die Braunschweiger in Liga 3 und Düsseldorf in Liga 1 antreten würden... So gesehen hat die Quote dann doch eine Menge Value, zudem auch wenn man den oben angesprochenen Vergleich mit dem HSV nimmt und was die hier für eine mickrige Quote in Braunschweig erhalten würden....

    Wenn man jetzt sogar noch weiter mal nach hinten schaut und die letzten 10 Spiele in der 2. Liga betrachtet, wo Braunschweig vielleicht noch nicht so übel wie aktuell unterwegs ist würde hier Trotzdem der Tabellenführer beim Tabellen Fünfzehnten antreten!!!
    Wie gesagt und die Tatsache das zumindest zu Hause für Braunschweig Anfangs der Saison noch was ging ist nun auch dahin, den in den letzten 4 Heimspielen verlor man 3 Spiele mal direkt deutlich sogar im Handicap! Während man Auswärts sogar erst 2 Punkte bei unfassbaren 6 zu 20 Toren einfahren konnte... Die Düsseldorfer hingegen jetzt richtig ON-Fire, wollen in der Tabelle auf die Aufstiegsplätze klettern und da muss natürlich hier gegen so ein Team ein absoluter Pflichtsieg her, was dann der sechste Sieg in Folge, in der 2. Bundesliga wäre! Damit ist kein Team so gut drauf wie die Düsseldorfer und das gegen einen Gegner der mit vielleicht 1-2 Teams den aktuell schwächsten Fussball auf den Platz bringt...

    Zuletzt haben die Düsseldorfer in der Fremde übrigens auch Eiskalt Auswärts 3-0 bei St. Pauli gewonnen, was ich wie oben schon beschrieben immer noch deutlich besser als die Braunschweiger ansehe, von daher und den anderen zahlreichen Fakts, wäre alles andere als ein Auswärtssieg hier, für mich, doch eine ziemliche Überraschung und wenn man dann noch so eine Odds erhält muss man das einfach hoch eintüten... Es gibt sicherlich noch mehr Argumente die hier für den Auswärtssieg sprechen, aber nun ist meine Mittagspause vorbei und ich hoffe das ich doch einige überzeugen konnte, hier mitzugehen, weil es in meinen Augen einfach ein Tipp mit einer verhältnismäßig hohen Eintrittswahrscheinlichkeit, gepaart mit einer Top Quote ist!!!!

    Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!
    zuerst einmal ein Danke für Deine ausführliche Analyse!
    Finde den quervereis mit dem HSV zwar nicht so Sinnvoll, aber vom Prinzip her hast Du Recht! Die Quote wäre mit Sicherheit niedriger...

    Beim BTSV steht und fällt doch eigentlich alles mit Kobylanski. Schon in der letzten Saison war es der Garant für den Aufstieg beim BTSV und zog sich anfangs der Saison auch noch durch. Vor nicht allzu langer Zeit war er verletzt und dann aus disziplinarischen Gründen nicht berücksichtigt... Das lasse ich mal so dahingestellt! Die Offensive der Braunschweiger ist so dermaßen harmlos, das es schwierig wird Spiele zu gewinnen, wenn gleichzeitig die Abwehr so löchrig ist. Vorerst hat man sich mit Brian Behrend von der Arminia verstärkt. Ein weiterer IV und ein Mittelfeldspieler sollen wohl laut PK noch folgen.... Bin zwar etwas vorsichtiger, was den Einsatz von 6 (im Text) oder 7 (in der Überschrift angeht). Aber da Braunschweig die letzten Spiele alle im HC1 verloren hat, so könnte man dies auch small versuchen. Zumal bei Rückstand immer ein Tor in letzter Minute fallen kann. Einsatz 1/10 @3,4 diverse

    BVB 0:2 verloren
    Fürth 0:3 verloren
    Osnabrück 0:2 verloren
    Pauli 2:1 gewonnen
    KSC 1:3 verloren
    Nürnberg 3:2 gewonnen
    Bochum 2:1 gewonnen
    Kiel 0:0

    kleine Anmerkung am Ende! Aufstiegsaspirant Nummer 1 (bei den Buchmachern) war Hannover 96...noch vor Düsseldorf und den Hamburgern! Verstanden habe ich es vor der Saison auch nicht... Aber auch Buchmacher irren sich mal! ;-)

    Kommentar


    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Alles gut + Danke!Aber sorry: Aber Fussball wie 1.Liga ein Witz!!!Selbst der HSV hätte mit diesen Auftritten nicht mehr Punkte als S04!

    #4
    Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
    Eintracht Braunschweig -Fortuna Düsseldorf Tipp: 2 @ 2,06 Unibet 7/10

    Dieser Tipp war von Anfang an auch wenn es nun heute Abend das letzte Spiel ist, der absolute Tipp des Spieltages! Konnte die Analyse leider nicht schon vorher posten, da ich keine Zeit hatte, deswegen sind die Quoten auf Düsseldorf nun leider schon gefallen, aber eine 2,06 hat für meinen Geschmack immer noch ausreichend Value um das auch mit sechs Einheiten anzuspielen!!!

    Würde der HSV hier in Braunschweig spielen wäre die Quote wohl in etwa 1,60-1,65 für den Sieg der Hamburger. Allerdings war Düsseldorf und der HSV schon vor der Saison gleichauf was die Quoten um den Aufstieg und die Meisterschaft angingen und zudem befindet sich Düsseldorf dazu noch in einer viel stärkeren Form als die Hamburger und stehen dem HSV auch vom Kader her, in fast nichts nach...!!!! Dadurch wären hier die fairen Quoten dann eigentlich eher im Bereich des HSV, der hier nicht mehr als wie angesprochen 1,60-1,65 erhalten hätte... Da ich mich aber nicht allzu weit jetzt aus dem Fenster lehen möchte würde ich sagen, ohne den Zuschauervorteil wäre die faire Quote dann wohl so im Bereich von um die 1,75 für einen Düsseldorfer Sieg, deswegen sehe ich in der bereits gefallenen 2,06 Siegquote immer noch eine Menge Value!!!!

    Düsseldorf war wie angesprochen zusammen mit den Hamburgern vor der Saison der klare Aufstiegsfavorit. Sicherlich blieben nach dem Abstieg aus der Bundesliga immer noch einige für die 2. Bundesliga sehr sehr Starke Spieler erhalten, trotzdem musste man, wie bei einem Abstieg so üblich, dann eben doch einen großen Umbruch durchführen. Dafür hat man sich aber zu den Top Spielern die hier blieben, nochmal ordentlich verstärkt, mit Spielern, mit denen du unter normalen Umständen einfach den Aufstieg ohne wenn und aber schaffen musst, wenn man sich den Gesamtkader einfach mal im Detail betrachtet...

    Aber wie es bei einem großen Umbruch eben eigentlich immer der Fall ist, kam es gerade zu Beginn der Saison zu Problemen, weil das Team einfach noch nicht eingespielt war... Gerade in der Offensive lies man zu diesem Zeitpunkt noch jegliche Durchschlagskraft vermissen, weil die Laufwege einfach noch überhaupt nicht stimmten.... Das führte dazu, dass Düsseldorf dann zu Hause immer brav ihre 1-0 Siege gegen Abstiegskandidaten, mit ach und Krach einfuhren, eben oft durch ganz viel Ballbesitz aber eben in der Offensive ohne jegliche Ideen und Kreativität. In der Fremde allerdings tat man sich dann um weiten schwerer, weil die Gegner eben nicht gerade immer nur Abstiegskandidaten oder Laufkundschaft waren. Tja und so kam es dann dazu das Düsseldorf einfach nur irgendwo im Tabellenmittelfeld, teilweise sogar untere Tabellenhälfte rumkrebste, eben wegen der oben angesprochen Fakts was ein Umbruch eben gerade anfangs der Saison so mit sich bringt...

    Nun allerdings hat sich das Team richtig gut gefunden. Man spielt plötzlich einen auch in der Offensive richtig starken Fussball, man wirkt frisch und eingespielt. Endlich stimmen auch die Laufwege und man bringt das auf den Platz, was du als Aufstiegskandidat einfach spielen musst. In der Zwischenzeit passt einfach vorne sowie hinten nahezu alles und man gibt sich jetzt als ein eingespieltes Team das auch endlich die anfangs der Saison so schwer vermisste Offensive Durchschlagskraft, kontinuierlich auf den Platz bringt!!!!

    Das führe nun dazu, dass Düsseldorf in der zweiten Liga eine richtige Aufholjagd gestartet hat, mit nun schon 5 Siegen am Stück! Tja und auch Auswärts ist durch die neu gewonnen Spielintelligenz jetzt einfach ein total anderes Team, auf dem Platz zu sehen. So konnte man nach der langen Durststrecke Away, jetzt auch dort, die letzten beiden Spielen, gewinnen und das auch absolut zurecht und völlig überlegen!!! Man merkte in diesen beiden Spielen deutlich, das von der Auswärtsschwäche überhaupt nichts mehr übrig geblieben ist...

    Die Düsseldorfer die man in den letzten 6-9 Wochen spielen sah, haben einfach überhaupt nichts mehr mit dem Team von Anfang der Saison gemeinsam, in der Zwischenzeit spielt man einfach einen Fussball der eines Aufsteigers würdig ist und die Defensive steht bombensicher sowie auch in der Offensive erzielte man in den letzten fünf Ligaspielen, immer 2-3 Tore. Sowas war zu Beginn der Saison noch unmöglich, als man wie beschrieben lediglich zu Hause siegen konnte und das eben auch nur gegen Abstiegskandidaten, mit dem zu diesem Zeitpunkt Standartergebnis von eben 1-0...
    Da sich jetzt aber das Team komplett gefunden hat und es einen Sieg nach dem anderen einfährt, dazu Offensiv sowie Defensiv und auch spielerisch brutal am Überzeugen ist, kann man sagen, das der Weg wohl nun doch noch in die 1. Fussball-Bundesliga führen könnte!!!

    So da haben wir auf der einen Seite also ein Team aus Düsseldorf, dass seit Wochen eher Bundesliga als 2. Liga Fusball spielt und auf der anderen Seite ein Team aus Braunschweig, dass genau das Gegenteil spielt, eben eher 3. Liga statt 2. Liga Fussball....

    Viel lief für Braunschweig diese Saison noch nicht zusammen, außer zu Beginn der Saison, dort konnte man durch großen Kampf dann wenigstens mal das ein oder andere Heimspiel gewinnen, aber in der Zwischenzeit ist es einfach so, dass man dem Team deutlich anmerkt, dass jegliche Aufstiegseuphorie verflogen ist. Man ist jetzt im Knallharten Abstiegskampf angekommen und dieses Team scheint auch vom Kader her, der ganzen Sache einfach nicht gewachsen zu sein. Braunschweig spielt einfach einen miserablen Fussball, so krass muss man das eindeutig ausdrücken und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Saison auch mit dem direkten Wiederabstieg endetet.

    Denn wer sind die anderen Kellerkinder, zum einen Sandhauen, die aber eigentlich ein Team haben was zumindest auch wenn es ganz knapp wird Rang 15 oder im schlechtesten Fall dann eben mit 16, den Religationsplatz erreichen sollte... In einer anderen Analyse bin ich ja schon mal drauf eingegangen das ich glaube, das ihr Coach einfach vielleicht mal die kurze Winterpause braucht um zur Ruhe zu kommen und das es dann wieder laufen könnte. Damit behielt ich jetzt auch zumindest vorerst mal recht, weil die Sandhäuser am Freitag, den letztjährigen dritten, Heidenheim mit 4-0 aus dem Stadion schossen und gegen Heidenheim gewinnst du nicht mal einfach so, mit 4-0... Dann haben wir noch St. Pauli, die eigentlich einen Kader haben, für einen gesicherten Mittelfeld Platz, aber das irgendwie nicht aufs Feld bekommen. Bis zum Ende der Saison hin, sehe ich aber Pauli aufgrund der individuellen Klasse auch nicht unbedingt absteigen. Auch dort geht die Tendenz eher richtig Platz 14 oder sowas...

    Tja und dann gibt es eben noch Mitaufsteiger Würzburg, die für viele eigentlich der Abstiegskandidat Nummer 1 waren, zuletzt in den Spielen aber auch spielerrisch deutlich verbessert wirkten und sich jetzt mit einem Auswärtssieg, in Unterzahl bei Osnabrück belohnen konnten... Ich sehe Würzburg und Braunschweig aber eigentlich vom Kader her ähnlich schwach an und denke diese beiden Teams werden wohl, nach ihren Aufstiegen sofort zurück in Liga 3 müssen... Allerdings wenn man mal die letzten Spiele der beiden Team gesehen hat oder auch schon länger verfolgt, wird man feststellen das vielleicht nicht Würzburg das schwächste Team der 2. Liga ist sondern Braunschweig ihnen sogar noch leicht unterlegen sein könnte, denn was Braunschweig in den letzten Monaten gezeigt hat geht doch ganz stark in Richtung dritte Liga und wird unter normalen Umständen nicht mal zum Religations-Platz reichen. Alles außer Rang 17 oder 18 in der Endabrechnung der Braunschweiger, würde mich doch sehr überraschen. Nein Sorry die anderen Teams wirken einfach viel stärker und man kann wohl maximal noch wie angesprochen vielleicht Würzburg konkurenz machen, aber ansonsten sehe ich hier kein Team hinter den Braunschweigern in der Abschlusstabelle landen...

    Tja und so sehen wir heute also ein Team das völlig außer Form ist, in teilen auch mit der 2.Bundesliga einfach nicht zurecht kommt und wohl in Liga 3 auch aufgrund des Kaders absteigen wird, gegen ein Team, das den Kader für den Aufstieg zur 1.Bundesliga hat, welches sich in den letzten 6-9 Wochen endlich zu 100% perfekt gefunden hat und bei dem einfach alles passt, sodass es mich überhaupt nicht überraschen würde, wenn dann im Sommer die Braunschweiger in Liga 3 und Düsseldorf in Liga 1 antreten würden... So gesehen hat die Quote dann doch eine Menge Value, zudem auch wenn man den oben angesprochenen Vergleich mit dem HSV nimmt und was die hier für eine mickrige Quote in Braunschweig erhalten würden....

    Wenn man jetzt sogar noch weiter mal nach hinten schaut und die letzten 10 Spiele in der 2. Liga betrachtet, wo Braunschweig vielleicht noch nicht so übel wie aktuell unterwegs ist würde hier Trotzdem der Tabellenführer beim Tabellen Fünfzehnten antreten!!!
    Wie gesagt und die Tatsache das zumindest zu Hause für Braunschweig Anfangs der Saison noch was ging ist nun auch dahin, den in den letzten 4 Heimspielen verlor man 3 Spiele mal direkt deutlich sogar im Handicap! Während man Auswärts sogar erst 2 Punkte bei unfassbaren 6 zu 20 Toren einfahren konnte... Die Düsseldorfer hingegen jetzt richtig ON-Fire, wollen in der Tabelle auf die Aufstiegsplätze klettern und da muss natürlich hier gegen so ein Team ein absoluter Pflichtsieg her, was dann der sechste Sieg in Folge, in der 2. Bundesliga wäre! Damit ist kein Team so gut drauf wie die Düsseldorfer und das gegen einen Gegner der mit vielleicht 1-2 Teams den aktuell schwächsten Fussball auf den Platz bringt...

    Zuletzt haben die Düsseldorfer in der Fremde übrigens auch Eiskalt Auswärts 3-0 bei St. Pauli gewonnen, was ich wie oben schon beschrieben immer noch deutlich besser als die Braunschweiger ansehe, von daher und den anderen zahlreichen Fakts, wäre alles andere als ein Auswärtssieg hier, für mich, doch eine ziemliche Überraschung und wenn man dann noch so eine Odds erhält muss man das einfach hoch eintüten... Es gibt sicherlich noch mehr Argumente die hier für den Auswärtssieg sprechen, aber nun ist meine Mittagspause vorbei und ich hoffe das ich doch einige überzeugen konnte, hier mitzugehen, weil es in meinen Augen einfach ein Tipp mit einer verhältnismäßig hohen Eintrittswahrscheinlichkeit, gepaart mit einer Top Quote ist!!!!

    Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!
    So ein Mist, das Spiel endetet 0-0, Düsseldorf zwar Optisch, deutlich überlegener, auch das einzigste Team was zumindest ein paar Torchancen heraus spielen konnte, aber es fehlte mal wieder die Durchlagskraft, teilweise dann doch wieder in alte Muster hineingefallen, denn von Braunschweig kam absolut nichts, kein einziger Schuss aufs Tor, klare Feldüberlegenheit für die Gäste, aber trotzdem da muss von den Düsseldorf auf den letzten Zwanzig Metern einfach mehr kommen.

    Sorry für diese Empfehlung, Netto satte: -7 EH

    Kommentar


      #5
      KFC Uerdingen - SV Waldhof Mannheim: Tipp: 3 Weg Sieg Mannheim @ 3,36 betinasia 10/10 + Mannheim siegt im Europäischen HC 1-0 ( Also normaler Mannheimer HC Sieg, wäre also bei 2 Toren Unterschied gewonnen...) @ 7.50 5/10 Unibet, Leonbet und Diverse...

      Hier absolutes Value Spiel, diese Quoten werden mit Sicherheit bis vor dem Spiel völlig in den Keller gehen, denn Uerdingen wohl ziemlich sicher nun Fixabsteiger aus der dritten Bundesliga!!!!

      Kurze Erklärung mal für alle:

      Aus nicht-sportlichen Gründen droht der KFC Uerdingen als erster Absteiger durchgereicht zu werden!!!!!!

      Bereits gestern hatte der Kicker darüber berichtet, dass der KFC Uerdingen vor dem Aus steht. Der berühmt-berüchtigte Investor Mikhail Ponomarew, der vor zwei Jahren auch bei meinem FC Kaiserslautern mal im Gespräch war, hatte vor einigen Wochen seinen Ausstieg als Geldgeber angekündigt und findet offensichtlich keinen Nachfolger. Im Laufe des gestrigen Mittwochs verdichteten sich nun branchenintern die Anzeichen, dass es mit Uerdingen zu Ende geht: Den Gerüchten zufolge ist noch im Januar mit den Abgängen mehrerer teurer Leistungsträger beim Ponomarew-Klub zu rechnen.

      Die laufende Saison soll zwar noch zu Ende gespielt werden, um Sanktionen zu vermeiden, aber danach wahrscheinlich keine neue Lizenz für die 3. Liga beantragt werden. Damit würde der KFC als erster Absteiger der Saison 2020/21 feststehen. In diese Richtung hatte sich gestern auch schon Ponomarew geäußert: "Meiner Meinung nach muss es zurück in die Regionalliga gehen."

      Ich hatte mich schon am gestrigen Abend mit einem ziemlich guten Freund aus dem direkten Spielerumfeld des KFC Uerdingen ausgetauscht. Dieser meinte, dass die Nachricht bei den Uerdinger Spieler, wie eine Bombe eingeschlagen wäre! Die Spieler wären total frustriert und so wie es aussieht wollen die meisten nun mit aller Macht so schnell wie nur möglich einen Auflösung Ihres Vertrages erzwingen, notfalls auch durch totale "Nicht-Leistungen", oder wegen Auffälligkeiten wie etwa nicht erscheinen zum Training oder ähnliche nicht tragbare Vorkommnisse. Sollte Uerdingen bei den Entsprechenden Spielern nicht noch in diesem Januar die Freigabe erteilen, dass man noch in diesem Transferfenster wechseln kann, sind wohl auch schon einheitliche Spielerstreiks und ähnliches Geplant.

      Und ich kann echt sagen der Mann sitzt da direkt an der Quelle und ich vertraue ihm zu 100%!!!! Deswegen bin ich mir absolut sicher, das auch schon für das Spiel am Samstag, kaum noch ein Spieler in irgend einer Weiße Motiviert sein dürfte, bzw. das einige auch schon durch absolute Totalausfälle hier auftreten werden, weil sie eben durch "Nicht-Leistung", hier einen Wechsel noch in der aktuellen Transferperiode erzwingen wollen!!!!

      Dadurch kann es gut sein, dass man wohl am Samstag selbst gegen den Tabellenletzten kein Land, sehen würde.... Zu Gast kommt aber nicht der Tabellenletzte sondern das Team von Waldhof Mannheim, welches ein solider Drittligist ist und diese Saison erst 5 Niederlagen eingefahren hat, also genau so wenig Niederlagen wie der klare Tabellenführer aus Dresden... Obwohl die Mannheimer eigentlich meist ordentlich einnetzten, kam es einfach zu viel zu vielen Remis, ansonsten würde man sich nun auch ganz weit vorne in der Tabelle einordnen können... Aber gegen einen Gegner der hier vielleicht nur mit 70-80% Einsatz spielt, unmotiviert ist und einige Spieler wohl durch "Nicht-Leistungen" glänzen wollen, wäre als andere als ein ungefährdeter Waldhof Sieg für mich doch eine klare Überrachung!!!!

      Zudem bringt Uerdingen diese Saison, mit ihren vielen Söldnern im Team, allgemein wieder mal nichts auf den Platz. Zu Hause z.b gerade mal mit 3 Siegen aus 9 Spielen, der Rest waren Niederlagen bis auf ein Remis mit einem unterirdischen Spiel, welches eigentlich auch verloren hätte gehen müssen... Zuletzt auch zu Hause 3 von 4 Spielen verloren und das gegen einen Aufsteiger aus der Regionalliga und zwei Teams die aktuell nur um den Klassenerhalt spielen.... Auch auswärts sieht es nicht unbedingt viel besser aus mit nur einem Sieg aus den letzten 5 Spielen...

      Tja und wie angesprochen Waldhof Offensiv eigentlich Top mit schon sagenhaften 29 erzielten Toren nur die Defensive verhindert eben immer wieder viel mehr Siege und machte sie zum Remiskönig, wo aber auch 4-4 und viele 2-2 spiele dabei waren... Da ich aber von keiner großen Gegenwehr der Uerdinger ausgehe, werden die Mannheimer hier wieder Standartmäßig ihre 2-3 Tore locker erzielen und dürften aber hier wegen der angesprochenen Gründe, keine große Probleme beim Verteidigen bekommen, da sich die gezielten Angriffe der Uerdinger unter diesen Voraussetzungen wohl extrem in grenzen halten dürften....

      Deswegen hier ein riesen Value auf sämtliche Mannheim Wetten, der größte Pick ist zwar der normale Sieg für Mannheim aber hier könnte auch locker der HC Sieg kommen und deswegen muss ich denn bei einer unfassbaren 7,50 Quote auch noch, für so eine Quote gesehen, relativ hoch anspielen!!!

      Viel Glück und alle die dabei sind und wartet nicht zu lange mit dem Wetten, da diese Quoten wohl nicht mal im Ansatz, noch lange Bestand haben werden...!!!!!
      Zuletzt geändert von RLPbetprof; 14.01.2021, 14:33.

      Kommentar


      • RLPbetprof
        RLPbetprof kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        @ Sonictheeagle, ich poste hier nur die Wetten die ich auch real hoch anspiele. Deswegen wirst du selten eine Analyse von mir unter 4 EH finden, weil wenn ich alles was darunter liegt posten würde, müsste ich ja 30 Analysen die Woche schreiben...

      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Achso ja dann... hab leider in meiner Wett Laufbahn noch keine 10/10 gespielt, deswegen kann ich da nicht mitreden. Übrigens, wenn du das @ und den Namen des Users auch zusammenschreibst, wird er auch markiert. ;)

      • Benny16
        Benny16 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schade :)
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.