X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 1. Bundesliga Deutschland 15.-17.1.2021

    Wett-Tipps Analysen 1. Bundesliga 16. Spieltag 2020/2021

    Union Berlin - Leverkusen
    Köln - Hertha
    Dortmund - Mainz
    Hoffenheim - Arminia Bielefeld
    Werder Bremen - Augsburg
    Wolfsburg - Leipzig
    Stuttgart - Mönchengladbach
    Bayern - Freiburg
    Eintracht Frankfurt - Schalke

    Bet3000 Angebote für alle:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bet3000_bonus_anmeldung.png Ansichten: 223 Größe: 22,8 KB ID: 5123528

    Wettprofi Dirk Paulsen tippt:
    Union - Leverkusen Wetttipp

    Wetttipp Stuttgart - Gladbach

    #2
    Guten Tag,
    ich versuche mich nochmal an den Bundesligaspielen nur diesmal werde ich für alle Spiele eine knappe Analyse anhängen und meinen Tipp dazu abgeben. Hoffe ich es dieses Mal nach den Regeln des Forums mache.

    Union Berlin gegen Bayer Leverkusen.

    In der relativ kurzen Zeit die Union in der Bundesliga spielt, wurden alle Spiele gegen Leverkusen verloren. Gleichzeitig spielt Union sehr stark und hat seit September nicht mehr zu Hause in der Bundesliga keine Niederlage mehr kassiert. Gegen Mannschaften wie Bayern, Wolfsburg und Frankfurt schaffte Union ein Unentschieden. Es gelang ihnen sogar Dortmund zu schlagen und das Unentschieden gegen Wolfsburg hätte mit einer besseren Chancenverwertung auch anders ausgehen können.

    Seit Leverkusen das Tor in der Nachspielzeit gegen die Bayern kassierte, ist die Form stetig gefallen. Die letzten 3 Spiele waren 2 Niederlagen und ein Unentschieden. Außerdem spielt Leverkusen am 13.1.21 im DFB-Pokal gegen Frankfurt und hat somit nur eine zweitägige Pause zwischen den Spielen, was auch für Union spricht.

    Trotz der Statistiken, die die Leverkusener als Favoriten sehen, würde ich spielen:

    1X - Quote 1,65 - 5/10

    1.FC Köln - Hertha BSC Berlin

    Nach der Statistik zu urteilen, ist es ein sehr schwieriges Spiel. Es gibt keinen Hinweis darauf, wer am häufigsten gewinnt oder wie viele Tore normalerweise erzielt werden.
    Köln hat in den letzten 4 Bundesligaspielen kein Tor erzielt und 10 Gegentore bekommen.
    Berlin sieht ein bisschen besser aus, hat aber auswärts große Probleme und zudem hat sich jetzt Cunha längerfristig verletzt was die Hertha natürlich schwächt. Dazu muss man aber sagen, dass die Hertha mit Lukebakio, Cordoba und Piatek starken Ersatz in der Offensive hat.

    Meiner Meinung nach würde ich dieses Match nicht spielen, aber wenn man es spielen muss oder will, würde ich auf Berlin setzten.
    Ich habe große Teile der Spiele beider Mannschaften gesehen und Köln ist nicht in der Lage, guten Fußball zu spielen. Berlin schafft es dann etwas besser:

    B - 2,2 Quote - 2/10

    Borussia Dortmund - FSV Mainz 05

    Dortmund hat 4 seiner letzten 5 Spiele gewonnen, nachdem Terdic der neue Trainer wurde und u.a. gegen Wolfsburg und Leipzig gewinnen konnte und da Dortmund nur 2 der letzten 15 Spiele weniger als 2 Tore erzielt hat, würde ich Handicap Dortmund gespielt.

    Mainz steckt in einer Krise. Von ihren 15 Spielen haben sie ein Spiel gewonnen und 3 Unentschieden gespielt. Nach einem Trainerwechsel gelang es ihnen, eine starke erste Halbzeit gegen die Bayern zu spielen, aber im Spiel gegen Frankfurt war nicht viel zu sehen. Einfach schlecht.
    Da Mainz normalerweise drei Gegentore gegen große Mannschaften bekommt: Bayern, Gladbach, Leipzig, setze ich auf:

    H-Handicap - 1 Borussia Dortmund - Quote 1,55 - 6/10


    TSG Hoffenheim - Arminia Bielefeld

    Obwohl Bielefeld zwei seiner letzten drei Spiele gewinnen konnte, hatten sie während der gesamten Saison große Probleme. Wenn sie gewonnen haben, haben sie nie mehr als ein Tor erzielt und in dieser Saison insgesamt nur 10 Tore geschossen. Das einzige, was sie haben, ist eine halbwegs gute Abwehr mit 24 Gegentoren. Auswärts bekam Bielefeld in den letzten 5 Spielen 11 Gegentore, das ist fast die Hälfte der Gegentore der gesamten Saison.

    Hoffenheim ist in dieser Saison auch in Schwierigkeiten, auf dem 15. Platz nur 2 Punkte vor Bielefeld, ist Hoffenheim auch mit im Kampf um den Abstieg. Sie haben viele Verletzte und verloren sogar gegen ein Schalke das in 30 Spielen hintereinander nicht gewonnen hatte.

    Dazu muss man sagen, dass die Chancenverwertung katastrophal war und das Spiel auch in die entgegengesetzte Richtung gehen kann.

    Ich sehe jedoch Hoffenheim stärker und denke das Hoffenheim das Heimspiel dominieren wird:

    1 - Quote 1,65 - 3/10

    VfL Wolfsburg - RB Leipzig

    Die Statistiken zeigt, dass die Mannschaften oft unentschieden gegeneinander spielen und Wolfsburg zu Hause sehr stark ist und Leipzig auswärts sehr stark ist.

    Vor dem Spiel gegen Dortmund kassierten die Leipziger 4 Spiele kein einziges Gegentor und die Form von Wolfsburg zeigt etwas nach unten. Außerdem hat Arnold, der für das Wolfsburger Spiel sehr wichtig ist, im letzten Spiel eine rote Karte bekommen und fällt erst Mal aus.

    Ich denke, Wolfsburg wird es gegen Leipzig sehr schwer haben:

    B – Quote 2.0 - 5/10


    Werder Bremen - FC Augsburg

    Bremen hat 4 der letzten 5 aufeinandertreffen gewonnen, jedoch hat Augsburg gegen die mutmaßlich schlechten Mannschaften geschafft zu Punkten und die letzten beiden Auswärtsspiele zu gewinnen.
    Augsburg hat es geschafft, gegen schlechte Mannschaften Punkte zu erzielen und die letzten beiden Auswärtsspiele zu gewinnen. Bremen hingegen hat in den letzten 5 Heimspielen nur 2 Punkte geholt.
    Wieder ein schwieriges Spiel ich würde Spielen:
    X – Quote 3,30 - 2/10

    VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach

    Die letzten 6 Spiele zwischen diesen beiden Mannschaften hat immer die Heimmannschaft gewonnen. 4 mal Gladbach und 2 mal Stuttgart. Beide Teams erzielen gerne viele Tore. Beide Teams haben in dieser Bundesliga-Saison durchschnittlich mehr als 3 Tore pro Spiel geschossen.

    Da beide gerne Tore schießen und oft Gegentore kassieren, gehe ich ein kleines Risiko ein und spiele:

    +3,5 Tore – 2,30 - 3/10

    Bayern München - SC Freiburg

    Da die Bayern in dieser Saison nur 2 der 15 gespielten Bundesligapartien ohne Gegentor bleiben konnte, aber auch sehr gerne Tore erzielen und Freiburg in letzter Zeit mit 5 Siegen aus 6 Spielen sehr stark sind, denke ich, dass beide Teams einen Treffer erzielen werden:

    Beide Teams Treffen - Quote 1,60 - 6/10

    Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

    Obwohl die Statistiken ein ausgeglichenes Spiel zeigt, denke ich, dass Frankfurt gewinnen wird. Schalke hat an diesem Wochenende gegen Hoffenheim gewonnen, aber gegen eine Mannschaft die auswärts die letzten drei Spiele gewonnen hat wird Schalke Schwierigkeiten bekommen. Dafür steckt trotz des Sieges, meiner Meinung nach, noch zu viel Unsicherheit im Schalker Spiel

    Schalke kann einen möglichen Vorteil, da Frankfurt am Mittwoch im DFB-Pokal spielen wird, aber im Gegensatz zu Leverkusen hat Frankfurt 2 Tage mehr Zeit, um zu regenerieren. Also spiele ich:

    1 - Quote 1,50 - 6/10

    Das war meine kurze Zusammenfassung der Bundesligaspiele an diesem Wochenende. Hoffe das ich soweit alles mitgenommen hab. Kann natürlich zu Abweichungen durch Verletzungen unter der Woche kommen.

    Viel Glück.

    Kommentar


    • miro1916
      miro1916 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hat in meinen Augen nur keinen Mehrwert, aber wie du meinst

    • Yosh1404
      Yosh1404 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wo bleibt die Auswertung?

    • NaDar
      NaDar kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bin noch neu hier, blick immer noch nich ganz durch obwohl ich mir die regeln durchgelesen hab. Aber komme so langsam rein. Verstehe jetzt auch deinen Kommentar miro1916

    #3
    Union Berlin - Bayer Leverkusen

    Sorry aber ich verstehe es nicht und tappe bestimmt wieder voll rein in die Bookiefalle.
    Auch wenn dashier schon im Lil erwähnt wurde, hab ich das seit heut morgen auf dem Schirm und dachte mir schriebst mal n bissl zu:

    Wie kann hier für das over eine 2+ stehen?

    Beide Teams overish unterwegs. Leverkusen zuletzt 13/15 der letzten Games over 2,5.

    Union zuletzt 11/15 im Over 2,5.

    Weiter sind mir, bis auf die bekannten Ausfälle, keine weiteren nennenswerten Ausfälle bekannt. Leverkusen ja zuletzt gestruggled in der Liga. Im Pokal dann wieder die richtige Antort gegeben. Denke, dass man jetzt auch in der Liga mal wieder voll durchziehen will und den Auswrätsdreier holen möchte um weiter ganz oben dran zu bleiben. Sehe ich allerdings noch nicht, 1x2 für mich keinen Wert irgendwie. Union ist einfach unfassbar unangenehm zu bespielen.

    Also da muss ich eigtl nicht viel analysieren, reiner Statistik Tipp logischerweise. Wie gesagt vllt eine Falle, aber eine 2+?? Hätte hier so 1,65-1,7 erwartet auf das Over.

    Folglich für mich heute im gutem Gewissen:

    Over 2,5 Tore @2,08 pinnacle 3/10

    Kommentar


    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wollte den gleichen Tipp eigentlich auch posten, bist mir aber zuvor gekommen... Also absolute Zustimmung hier und diese hohe Quote macht einfach Null Sinn!!! Lg

    • miro1916
      miro1916 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Auch die H2H sprechen eher für das Over, echt strange. Und das mal etwas aus dem Analyse Ordner in den Lil verschoben wird will ich erst sehen, da musst dir bestimmt keine Sorgen machen^^

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Grüß dich Schumi. Wenn du Quoten auf das Over von 1,65-170 hinschreibst als Buchmache, dann dürfte die Unter von 2,2 eher Value haben, Ich hätte 1,85/1,90 als Quote gemacht.

    #4
    Bayer Leverkusen und Union gehören zu den Top3 der geringsten xGA, sprich sie haben am wenigsten expected Goals zugelassen. Es spielen also zwei der besten Abwehrreihen der Liga gegeneinander...
    Zuletzt geändert von TheAlchimist; 15.01.2021, 18:07.

    Kommentar


    • TheAlchimist
      TheAlchimist kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ups, sollte ein Kommentar sein.

    #5
    Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
    Union Berlin - Bayer Leverkusen

    Sorry aber ich verstehe es nicht und tappe bestimmt wieder voll rein in die Bookiefalle.
    Auch wenn dashier schon im Lil erwähnt wurde, hab ich das seit heut morgen auf dem Schirm und dachte mir schriebst mal n bissl zu:

    Wie kann hier für das over eine 2+ stehen?

    Beide Teams overish unterwegs. Leverkusen zuletzt 13/15 der letzten Games over 2,5.

    Union zuletzt 11/15 im Over 2,5.

    Weiter sind mir, bis auf die bekannten Ausfälle, keine weiteren nennenswerten Ausfälle bekannt. Leverkusen ja zuletzt gestruggled in der Liga. Im Pokal dann wieder die richtige Antort gegeben. Denke, dass man jetzt auch in der Liga mal wieder voll durchziehen will und den Auswrätsdreier holen möchte um weiter ganz oben dran zu bleiben. Sehe ich allerdings noch nicht, 1x2 für mich keinen Wert irgendwie. Union ist einfach unfassbar unangenehm zu bespielen.

    Also da muss ich eigtl nicht viel analysieren, reiner Statistik Tipp logischerweise. Wie gesagt vllt eine Falle, aber eine 2+?? Hätte hier so 1,65-1,7 erwartet auf das Over.

    Folglich für mich heute im gutem Gewissen:

    Over 2,5 Tore @2,08 pinnacle 3/10
    voll reingetappt in die Falle. Fast schin mit Ansage..

    -3

    Kommentar


    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Würde ich nicht als Falle bezeichnen, der Tipp war an sich Top! Denn Union hatte diese Saison etliche Spiele wo die Over Quote ähnlich hoch stand und das Over dann trotzdem locker durch ging! Also Mund abputzen und weiter so!!!

    #6
    Zitat von NaDar Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    ich versuche mich nochmal an den Bundesligaspielen nur diesmal werde ich für alle Spiele eine knappe Analyse anhängen und meinen Tipp dazu abgeben. Hoffe ich es dieses Mal nach den Regeln des Forums mache.

    Union Berlin gegen Bayer Leverkusen.

    In der relativ kurzen Zeit die Union in der Bundesliga spielt, wurden alle Spiele gegen Leverkusen verloren. Gleichzeitig spielt Union sehr stark und hat seit September nicht mehr zu Hause in der Bundesliga keine Niederlage mehr kassiert. Gegen Mannschaften wie Bayern, Wolfsburg und Frankfurt schaffte Union ein Unentschieden. Es gelang ihnen sogar Dortmund zu schlagen und das Unentschieden gegen Wolfsburg hätte mit einer besseren Chancenverwertung auch anders ausgehen können.

    Seit Leverkusen das Tor in der Nachspielzeit gegen die Bayern kassierte, ist die Form stetig gefallen. Die letzten 3 Spiele waren 2 Niederlagen und ein Unentschieden. Außerdem spielt Leverkusen am 13.1.21 im DFB-Pokal gegen Frankfurt und hat somit nur eine zweitägige Pause zwischen den Spielen, was auch für Union spricht.

    Trotz der Statistiken, die die Leverkusener als Favoriten sehen, würde ich spielen:

    1X - Quote 1,65 - 5/10

    1.FC Köln - Hertha BSC Berlin

    Nach der Statistik zu urteilen, ist es ein sehr schwieriges Spiel. Es gibt keinen Hinweis darauf, wer am häufigsten gewinnt oder wie viele Tore normalerweise erzielt werden.
    Köln hat in den letzten 4 Bundesligaspielen kein Tor erzielt und 10 Gegentore bekommen.
    Berlin sieht ein bisschen besser aus, hat aber auswärts große Probleme und zudem hat sich jetzt Cunha längerfristig verletzt was die Hertha natürlich schwächt. Dazu muss man aber sagen, dass die Hertha mit Lukebakio, Cordoba und Piatek starken Ersatz in der Offensive hat.

    Meiner Meinung nach würde ich dieses Match nicht spielen, aber wenn man es spielen muss oder will, würde ich auf Berlin setzten.
    Ich habe große Teile der Spiele beider Mannschaften gesehen und Köln ist nicht in der Lage, guten Fußball zu spielen. Berlin schafft es dann etwas besser:

    B - 2,2 Quote - 2/10

    Borussia Dortmund - FSV Mainz 05

    Dortmund hat 4 seiner letzten 5 Spiele gewonnen, nachdem Terdic der neue Trainer wurde und u.a. gegen Wolfsburg und Leipzig gewinnen konnte und da Dortmund nur 2 der letzten 15 Spiele weniger als 2 Tore erzielt hat, würde ich Handicap Dortmund gespielt.

    Mainz steckt in einer Krise. Von ihren 15 Spielen haben sie ein Spiel gewonnen und 3 Unentschieden gespielt. Nach einem Trainerwechsel gelang es ihnen, eine starke erste Halbzeit gegen die Bayern zu spielen, aber im Spiel gegen Frankfurt war nicht viel zu sehen. Einfach schlecht.
    Da Mainz normalerweise drei Gegentore gegen große Mannschaften bekommt: Bayern, Gladbach, Leipzig, setze ich auf:

    H-Handicap - 1 Borussia Dortmund - Quote 1,55 - 6/10


    TSG Hoffenheim - Arminia Bielefeld

    Obwohl Bielefeld zwei seiner letzten drei Spiele gewinnen konnte, hatten sie während der gesamten Saison große Probleme. Wenn sie gewonnen haben, haben sie nie mehr als ein Tor erzielt und in dieser Saison insgesamt nur 10 Tore geschossen. Das einzige, was sie haben, ist eine halbwegs gute Abwehr mit 24 Gegentoren. Auswärts bekam Bielefeld in den letzten 5 Spielen 11 Gegentore, das ist fast die Hälfte der Gegentore der gesamten Saison.

    Hoffenheim ist in dieser Saison auch in Schwierigkeiten, auf dem 15. Platz nur 2 Punkte vor Bielefeld, ist Hoffenheim auch mit im Kampf um den Abstieg. Sie haben viele Verletzte und verloren sogar gegen ein Schalke das in 30 Spielen hintereinander nicht gewonnen hatte.

    Dazu muss man sagen, dass die Chancenverwertung katastrophal war und das Spiel auch in die entgegengesetzte Richtung gehen kann.

    Ich sehe jedoch Hoffenheim stärker und denke das Hoffenheim das Heimspiel dominieren wird:

    1 - Quote 1,65 - 3/10

    VfL Wolfsburg - RB Leipzig

    Die Statistiken zeigt, dass die Mannschaften oft unentschieden gegeneinander spielen und Wolfsburg zu Hause sehr stark ist und Leipzig auswärts sehr stark ist.

    Vor dem Spiel gegen Dortmund kassierten die Leipziger 4 Spiele kein einziges Gegentor und die Form von Wolfsburg zeigt etwas nach unten. Außerdem hat Arnold, der für das Wolfsburger Spiel sehr wichtig ist, im letzten Spiel eine rote Karte bekommen und fällt erst Mal aus.

    Ich denke, Wolfsburg wird es gegen Leipzig sehr schwer haben:

    B – Quote 2.0 - 5/10


    Werder Bremen - FC Augsburg

    Bremen hat 4 der letzten 5 aufeinandertreffen gewonnen, jedoch hat Augsburg gegen die mutmaßlich schlechten Mannschaften geschafft zu Punkten und die letzten beiden Auswärtsspiele zu gewinnen.
    Augsburg hat es geschafft, gegen schlechte Mannschaften Punkte zu erzielen und die letzten beiden Auswärtsspiele zu gewinnen. Bremen hingegen hat in den letzten 5 Heimspielen nur 2 Punkte geholt.
    Wieder ein schwieriges Spiel ich würde Spielen:
    X – Quote 3,30 - 2/10

    VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach

    Die letzten 6 Spiele zwischen diesen beiden Mannschaften hat immer die Heimmannschaft gewonnen. 4 mal Gladbach und 2 mal Stuttgart. Beide Teams erzielen gerne viele Tore. Beide Teams haben in dieser Bundesliga-Saison durchschnittlich mehr als 3 Tore pro Spiel geschossen.

    Da beide gerne Tore schießen und oft Gegentore kassieren, gehe ich ein kleines Risiko ein und spiele:

    +3,5 Tore – 2,30 - 3/10

    Bayern München - SC Freiburg

    Da die Bayern in dieser Saison nur 2 der 15 gespielten Bundesligapartien ohne Gegentor bleiben konnte, aber auch sehr gerne Tore erzielen und Freiburg in letzter Zeit mit 5 Siegen aus 6 Spielen sehr stark sind, denke ich, dass beide Teams einen Treffer erzielen werden:

    Beide Teams Treffen - Quote 1,60 - 6/10

    Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

    Obwohl die Statistiken ein ausgeglichenes Spiel zeigt, denke ich, dass Frankfurt gewinnen wird. Schalke hat an diesem Wochenende gegen Hoffenheim gewonnen, aber gegen eine Mannschaft die auswärts die letzten drei Spiele gewonnen hat wird Schalke Schwierigkeiten bekommen. Dafür steckt trotz des Sieges, meiner Meinung nach, noch zu viel Unsicherheit im Schalker Spiel

    Schalke kann einen möglichen Vorteil, da Frankfurt am Mittwoch im DFB-Pokal spielen wird, aber im Gegensatz zu Leverkusen hat Frankfurt 2 Tage mehr Zeit, um zu regenerieren. Also spiele ich:

    1 - Quote 1,50 - 6/10

    Das war meine kurze Zusammenfassung der Bundesligaspiele an diesem Wochenende. Hoffe das ich soweit alles mitgenommen hab. Kann natürlich zu Abweichungen durch Verletzungen unter der Woche kommen.

    Viel Glück.

    Also die Auswertung, bin hier noch relativ neu und krieg noch nicht alles ganz mit und hin. Sorry dafür. Also wenn was falsch sein sollte natürlich bescheid geben.

    Freitagsspiel
    Union Berlin - Leverkusen 1X @1,65 tipico +5
    Samstagsspiele
    Köln - Hertha 2 @2,2 -2 @miro1916 jetzt versteh ich auch was du meintes ;)
    Dortmund - Mainz - 1 Handicap Dortmund @1,55 -6
    Hoffenheim - Bielefeld 1 @1,65 -3

    Wolfsburg - Leipzig 2 @2 -5
    Bremen - Augsburg X @3,30 - 3


    Abendspiel
    Stuttgart - Gladbach +3,5 Tore @ 2,30 +3

    Sonntagsspiele
    Bayern - Freiburg Beide Teams treffen @1,60 +6
    Frankfurt - Schalke 1 @1,50 +6


    +20 / -19 = +1
    Hoffe ich bin das jetzt hier richtig ausgerechnet.
    Leider war die Samstagskonferenz für mich Katastrophal.

    Kommentar


    • NaDar
      NaDar kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Aaaaah, nur die Quoten nach dem Komma. Ja das scheint plausibler, weil sonst würde man viel zu leicht plus EH bekommen

    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Beispiel: Berlin-Leverkusen setzt du 5 Einheiten zu einer Quote 1,65. Rechengang wäre: 5x1,65=8,25
      8,25 Minus die Fünf gesetzten Einheiten (die du ja nicht gewinnst sondern zurück bekommst) also 8,25-5=3,25 Einheiten Reingewinn. Alles klar?

    • NaDar
      NaDar kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja denke ich habs verstanden, ist ja eigentlich ziemlich einfach und logisch
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.