X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 18.-24.1.2021

    Wett-Tipps Analysen England Premier League, Spanien La Liga, Italien Serie A, Frankreich Ligue 1, Österreich Bundesliga, diverse Unterligen ...

    Exklusiver Yonibet Bonus: Bis zu 200€ mit Bonuscode:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Yonibet_Bonus_200€.png
Ansichten: 1690
Größe: 712 Bytes
ID: 5125759

    #2
    Cagliari vs. Milan

    ich geher hier heute mit den gelben Karten.
    Ein klarer Sieg wird es meiner Meinung heute nicht. Denn Cagliari kann schon gut mit Zweikämpfen agieren und wird es heute Milan schwer machen.
    Beim 0:1 gegen Fiorentina haben sie gut mitgehalten. Auch geht es um den Abstieg, da werden andere Kräfte wach.
    Cagliari in der Mitte gut aufgestellt. Mit Nainggolan, Duncan, Joao Pedro und Marin gute Mittelfeldspieler die gerne in die Zweikämpfe gehen.
    Nainggolan alleine eh immer Automatisch Gelb, da er einer der Bad Boys ist in Italien und dann doch auch die Geschwindigkeit nicht mehr so ist, wie sie es mal war.

    Milan kann sich heute wieder von der Punkteteilung mit dem Stadtrivalen mit einem Sieg entfernen.
    Motivation also auch wieder da. Milan sowieso aktuell eine Liga für sich. Da freut man sich schon auf das nächste Cupspiel, wo die aktuell zwei besten Clubs (Milan vs. Inter) spielen werden.
    Milan gegen Torino beim letzten Spiel zwar 2:0 gewonnen, haben sich aber sechs gelbe Karten abgeholt. Da merkt man schon auch die Anspannung und dass sie sich dann gerne provozieren lassen.

    Für mich hier heute ein intensives Spiel, Milan wird kommen zu Beginn, so werden die gelben bei Caglari fallen.
    Wenn Milan dann 1:0 vorne ist umgekehrt. Dann wird Cagliri versuchen mutiger zu spielen und wird so Milan etwas aus der Reserve locken und Fouls provozieren.

    Schiedsrichter ist Rosario Abisso. Er ist seit Jahren bekannt, dass er gerne Karten verteilt. Beim letzten Milan Spiel hat es auch sechs Karten gehagelt.

    Vollständigkeitshalber noch weitere Infos:
    Cagliari gesperrt: Nandez (1)
    Cagliari verletzt: Luvumbo (20 giorni), Faragò (da valutare), Rog (stagione finita), Carboni (da valutare), Klavan (da valutare), Ounas (da valutare)
    Milan gesperrt: Leao (1)
    Milan verletzt: Gabbia (45 giorni), Rebic (da valutare), Krunic (da valutare), Bennacer (7 giorni), Saelemaekers (da valutare), Calhanoglu (da valutare), Hernandez (da valutare)

    Meine Empfehlung:
    +4.5 gelbe Karten, Q1.8 Tipico, 3/10
    Quote eh recht hoch hier, bet365 hat diese Line bei 1.66
    Zuletzt geändert von Aichi; 18.01.2021, 14:02.

    Kommentar


    • SantiagoDarwin
      SantiagoDarwin kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kartenwetten gehen da aus Deutschland nicht mehr, richtig?

    #3
    Marseille - Lens

    Für mich der Tipp der (Mit-)Woche, Marseille ist eine Mannschaft die deutlich schlechter spielt als ihr Tabellenplatz aussagt und Lens ist es genau umgekehrt ist. Diese Konstellation bietet eine gute Wettmöglichkeit. Lens ist zwar aktuell in einer kleinen Ergebniskrise, aber mit Ausnahme von dem Heimspiel gegen Strassburg passen die Leistungen. Marseille hat sich zwar in den letzten Wochen leistungsmässig etwas gefangen (der erste Teil der Saison war mit Ausnahme von dem Spiel gegen PSG grauenhaft), aber Heimspiel gegen Nimes und auch der Auftritt in Dijon waren sicher nicht das was man von dem Kader erwarten darf. Der Value hier klar auf den Gästen.

    Lens @4.08pin 3/10
    Lens -1@8.5 1/10 (u.a unibet)

    Kommentar


      #4
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
      Cagliari vs. Milan

      ich geher hier heute mit den gelben Karten.
      Ein klarer Sieg wird es meiner Meinung heute nicht. Denn Cagliari kann schon gut mit Zweikämpfen agieren und wird es heute Milan schwer machen.
      Beim 0:1 gegen Fiorentina haben sie gut mitgehalten. Auch geht es um den Abstieg, da werden andere Kräfte wach.
      Cagliari in der Mitte gut aufgestellt. Mit Nainggolan, Duncan, Joao Pedro und Marin gute Mittelfeldspieler die gerne in die Zweikämpfe gehen.
      Nainggolan alleine eh immer Automatisch Gelb, da er einer der Bad Boys ist in Italien und dann doch auch die Geschwindigkeit nicht mehr so ist, wie sie es mal war.

      Milan kann sich heute wieder von der Punkteteilung mit dem Stadtrivalen mit einem Sieg entfernen.
      Motivation also auch wieder da. Milan sowieso aktuell eine Liga für sich. Da freut man sich schon auf das nächste Cupspiel, wo die aktuell zwei besten Clubs (Milan vs. Inter) spielen werden.
      Milan gegen Torino beim letzten Spiel zwar 2:0 gewonnen, haben sich aber sechs gelbe Karten abgeholt. Da merkt man schon auch die Anspannung und dass sie sich dann gerne provozieren lassen.

      Für mich hier heute ein intensives Spiel, Milan wird kommen zu Beginn, so werden die gelben bei Caglari fallen.
      Wenn Milan dann 1:0 vorne ist umgekehrt. Dann wird Cagliri versuchen mutiger zu spielen und wird so Milan etwas aus der Reserve locken und Fouls provozieren.

      Schiedsrichter ist Rosario Abisso. Er ist seit Jahren bekannt, dass er gerne Karten verteilt. Beim letzten Milan Spiel hat es auch sechs Karten gehagelt.

      Vollständigkeitshalber noch weitere Infos:
      Cagliari gesperrt: Nandez (1)
      Cagliari verletzt: Luvumbo (20 giorni), Faragò (da valutare), Rog (stagione finita), Carboni (da valutare), Klavan (da valutare), Ounas (da valutare)
      Milan gesperrt: Leao (1)
      Milan verletzt: Gabbia (45 giorni), Rebic (da valutare), Krunic (da valutare), Bennacer (7 giorni), Saelemaekers (da valutare), Calhanoglu (da valutare), Hernandez (da valutare)

      Meine Empfehlung:
      +4.5 gelbe Karten, Q1.8 Tipico, 3/10
      Quote eh recht hoch hier, bet365 hat diese Line bei 1.66
      leider lose, da bei tipico gespielt
      bei anderen bookies (zB bwin) gilt diese wette als winnerle (gelbrot ist dort gelb)

      Kommentar


        #5
        Friendly heute 11.30 Uhr Rostow - Algeciras CF

        Kurze Analyse zum Testspiel: Rostow bis Mitte Februar (!) im Trainingslager in Marbella und heute erster Test gegen Algeciras, die mitten im Ligabetrieb stehen. Kann mir nicht vorstellen, dass Algeciras hier Top-Elf auf den Platz schickt, darf wohl eher Zweite ran + paar Bubis. Freilich wechselt auch Rostow wohl zur Pause fleißig durch, aber alleine qualitativ sollte guter russ. Erstligist Rostow besser sein als span. Drittligist. Algeciras bereits vor wenigen Tagen gegen Ferencvaros getestet, dort die Mannschaft schon fleißig durchgewürfelt gewesen und so klar mit 1:3 verloren. Fokus liegt klar auf Meisterschaft. Rostow schon Favorit hier.

        Deshalb meine Empfehlungen:
        • Rostow AHC-0,75 @1,87 Marathonbet 2/10
        • over 3,0 Goals @2,07 ebenfalls bei Marathonbet 1/10

        Viel Glück allen Nachtippern!

        Kommentar


          #6
          Zitat von OddsHunter Beitrag anzeigen
          Friendly heute 11.30 Uhr Rostow - Algeciras CF

          Kurze Analyse zum Testspiel: Rostow bis Mitte Februar (!) im Trainingslager in Marbella und heute erster Test gegen Algeciras, die mitten im Ligabetrieb stehen. Kann mir nicht vorstellen, dass Algeciras hier Top-Elf auf den Platz schickt, darf wohl eher Zweite ran + paar Bubis. Freilich wechselt auch Rostow wohl zur Pause fleißig durch, aber alleine qualitativ sollte guter russ. Erstligist Rostow besser sein als span. Drittligist. Algeciras bereits vor wenigen Tagen gegen Ferencvaros getestet, dort die Mannschaft schon fleißig durchgewürfelt gewesen und so klar mit 1:3 verloren. Fokus liegt klar auf Meisterschaft. Rostow schon Favorit hier.

          Deshalb meine Empfehlungen:
          • Rostow AHC-0,75 @1,87 Marathonbet 2/10
          • over 3,0 Goals @2,07 ebenfalls bei Marathonbet 1/10

          Viel Glück allen Nachtippern!
          Klarer 5:1-Sieg für Rostow
          + 2,81 EH

          Kommentar


            #7
            Parma vs. Sampdoria 1X @1.60 (Betsson) 4/10

            Liest sich zunächst - naja - etwas risky, aber habe hier ein gutes Gefühl. Zur Tabellenkonstellation: Parma mit nur 13 Punkten (2-7-9; 14:34 Tore) nach 18 Spieltagen Vorletzter, ganz knapp vor Crotone, punktgleich mit Torino und knapp hinter Cagliar und Genua. Nach einer beispiellosen Serie an Niederlagen entließ man (endlich) Fabio Liverani. Mit Roberto D'Aversa kam der Ex-Trainer und seine Handschrift konnte man schon direkt ablesen. Gegen Sassuolo gab es auswärts immerhin ein 1-1 und das auch nur, weil es in der Nachspielzeit einen verdammt dummen Elfmeter für die Heimmannschaft gab. Man merkt, dass die Mannschaft unter D'Aversa eine komplett andere ist. Während Liverani Parma ein System aufdrücken wollte, welches einfach nicht zu den Spielern passte, weiß D'Aversa, der Parma immerhin von der Serie C in die Serie A führte und in den letzten Jahren auch kaum Berührungspunkte mit den unteren Tabellenrängen hatte, wie er seine Spieler aufzustellen hat. Und vom Kader her ist Parma mit u. a. Sepe, Grassi, Kucka, Gervinho & Inglese auch ganz klar besser als der aktuelle Platz. Darüber hinaus ist Teameigentümer Kyle Krause gewillt auf dem Transfermarkt noch einmal zuzuschlagen: Conti kam von Milan, Vazquez von Sevilla ist nur noch Formsache, zudem gibt es noch Kontakte bzgl. einiger namhafter Spieler wie Pulgar, Fazio, Scamacca und viele mehr. Man meint es also ernst und will den Klassenerhalt nicht dem Zufall überlassen. Gegner Sampdoria hat sich mit Ranieri gefangen. Das Team steht bei einer 7-2-9 Bilanz und 28:29 Toren. Zuletzt gab es Siege zu Hause gegen Udinese (2-1) & sogar Inter (2-1), aber auch Niederlagen in der Ferne gegen Spezia (1-2) und Rom (0-1). Insgesamt aber hat man ordentliche 10 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

            Parma muss unbedingt gewinnen und hat mit D'Aversa zumindest spielerisch neues Leben eingehaucht. Vom Kader her braucht sich das Team aus Regio Emilia überhaupt nicht zu verstecken - es fehlen einzig alleine das Selbstvertrauen und damit verbunden das Erfolgserlebnis was eine Serie starten könnte um sich von den unteren Rängen abzuheben. Den Heimsieg zur @3.00 ist für Zocker sicherlich nicht uninteressant. Da Parma zuletzt aber halt auch wirklich nicht sehr erfolgreich war kann ein umkämpftes oder unglückliches Unentschieden hier ebenfalls ein sehr wahrscheinliches Szenario sein. Die @1.6 für die Heimmannschaft halte ich für eine sehr attraktive Quote, die ich hiermit auch anspiele.
            Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

            Kommentar


              #8
              Benevento vs. Torino

              letzten Spiele von Benevento:
              1:4 vs. Crotone
              1:4 vs. Atalanta
              2:1 vs. Cagliari
              0:2 vs. Milan
              =4 Tore in 4 Spielen
              =11 Gegentore in 4 Spielen

              letzte Spiele von Torino:
              0:0 vs. Spezia
              0:2 vs. Milan
              1:1 vs. Hellas
              3:0 vs. Parma
              =4 Tore in 4 Spielen
              =3 Gegentore in 4 Spielen

              Was mir bei beiden Teams einfach sehr gefällt, ist der verbissene Wille für den Sieg. Die Rennen bis sie umkippen. Bei beiden fehlt halt aktuell etwas die Qualität (bei Benevento natürlich mehr) um einfach raus zu kommen aus dem Tabellenkeller.
              Torino hat einen neuen Trainer, Nicola dient als Feuerwehmann und Retter um Torino über die Abstiegslinie zu lotsen. Und come on, die haben schon gute Mannen, das muss dann schon erreicht werden. Benevento ist tabellarisch besser positioniert. Sehe sie aber nicht besser als Torino. Für mich hier ein offenes Spiel, da kann im Dreiweg alles passieren. Torinosieg wegen Trainerrocharde? Natürlich, kann schon sein.

              Da es wie gesagt für mich ein offenes Spiel ist und beide Teams netzen können. Auch beide dann hinten gerne mal einen Patzer machen (Benevento eher natürlich), sehe ich das b2s als sehr interessant an. Das kann hier schon ein Fight in Richtung 3:2 werden, kA für welches Team. Ich kann mir beim besten Willen auch kein 0:0 oder 0:1/1:0 vorstellen. Für das haben beide Teams zu gefährliche Stürmer, die gegen diese aktuellen Defensivqualitäten netzen werden.
              Benevento: Lapadula, Caprari..
              Torino: Belotti, Verdi..

              Gesperrt:
              Benevento: Sau (2 Spiele)
              Torino: -

              Verletzt:
              Benevento: Letizia (40 giorni), Moncini (da valutare), Schiattarella (14 giorni)
              Torino: Vojvoda (25 giorniy), Nkoulou (5 giorni)

              Meine Empfehlung:
              bs2 Yes, Q1.79 Marathonbet, 6/10

              Kommentar


                #9
                Aston Villa – Newcastle United - 23.01.21 21:00
                Aston Villa geht hier für mich als klarer Favorit in die Partie. Villa har zwar in den letzten 3 Partien 0-1-2 gespielt, jedoch hatten sie mit City, United und Chelsea drei extrem schwierige Spiele die auch noch alle auswärts gespielt wurden.
                Newcastle ist mit 2 Punkten aus 7 spielen in sehr schlechter Form. Die Spielanlage fehlt, die taktische Einstellung fehlt, die Stürmer treffen nicht und die Abwehr lässt zu wünschen übrig. Sogar gegen so schwach Gegner wie Sheffield hat man sich nicht getraut nach vorne zu spielen und hat mit Mann und Maus verteidigt.
                Auch wenn die beiden Teams in der Tabelle nur 7 Punkte trennt kann ich mir, nach den gesammelten eindrücken der letzten Spiele, wahrlich nicht vorstellen, dass Newcastle hier eine Chance hat.
                Erstens lechzt Aston Villa wieder nach Punkten und einem Sieg, jetzt wo die ganzen großen Brocken aus dem Weg sind, die übrigens auch nur knapp verloren gingen. Zweitens Spielt Villa eine starke Saison und guten, schnellen Fußball der gegen ein Hüpfsteifes Newcastle zum Zuge kommen wird.
                Zudem hat Aston Villa zwei Spiele weniger in der Liga bestritten und Newcastle ist mit einem Punkt, einem geschossenen Tor und acht Gegentoren in den letzten 5 Spielen, die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Premier League im Moment.

                1- Q1,52 - @Pinnacle 4/10

                AS Monaco – Olympique Marseille - 23.01.21 21:00
                Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander die von der Spielanlage auf gleicher Höhe agieren. Monaco mit vielen Toren, aber auch vielen Gegentoren und Marseille mit wenig Toren, aber vergleichsweise auch wenigen Gegentoren. Monaco mit 20 Spielen und 36 Punkten gegen Marseille mit 19 Spielen und 32 Toren. Alles wirkt ausgeglichen und doch gibt es einen großen Unterschied.
                Die Form der Monegassen mit 4-1-0 in den letzten 5 Spielen ist überragend wogegen Marseille mit 1-1-3 in den letzten 5 Spielen ein wenig strauchelt.
                Im letzten aufeinandertreffen konnte sich mit Marseille die Heimmannschaft zwar durchsetzen, doch waren in dem Spiel Monaco von den Spielanteilen besser und hatten regelrecht Probleme mit der Chancenverwertung.
                Hier sehe ich ein Starkes Monaco gegen ein schwaches Marseille, in dem die Chancen gut stehen, dass sich Monaco hier durchsetzt. Mit einem Kevin Volland der im Moment trifft wie er will sehe ich ihn auch als Torschützen in dieser Partie.

                1 - Q1,78 - bwin 3/10

                SD Huesca – FC Villarreal - 23.01.21 14:00
                Huesca ist nach der aktuellen Saison zu Urteilen nicht für die 1. Liga geeignet. Mit 1-9-9 in dieser Saison konnte man einige Unentschieden einfahren, doch scheint es als ob die defensive Spielweise durchschaut ist. Die letzten 4 Spiele in der Liga wurden verloren und nun trifft man gegen Villarreal auf ein Team das Ambitionen auf einen Champions League-platz haben. Aktuell hat Villarreal, genauso wie Huesca 9 Unentschieden, jedoch konnte auch 7-mal häufiger der Sieg eingefahren werden.
                Ich denke die hohe Quote für Villarreal resultiert daraus, dass die letzten 3 Spiele zwischen diesen Mannschaften unentschieden ausgingen und dass der Toptorschütze Morena für dieses Spiel verletzt fehlt. Jedoch ist Paco Alcacer, den die meisten noch aus der Bundesliga kennen rechtzeitig wieder Fit geworden und konnte sogar im letzten Ligaspiel eingewechselt werden. Zwar verschoss dieser in der 92. Minute den Elfmeter, der die Partie hätte entscheiden können, doch gehe ich davon aus, dass wenn Alcacer spielt seine Schmach gutmachen will.
                Ich sehe hier einen Sieg für Villarreal.

                2 - Q1,88 - Pinnacle 3/10

                Kommentar


                • NaDar
                  NaDar kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  +2,08
                  +2,34
                  -3
                  = +1,42

                #10
                Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                Benevento vs. Torino

                letzten Spiele von Benevento:
                1:4 vs. Crotone
                1:4 vs. Atalanta
                2:1 vs. Cagliari
                0:2 vs. Milan
                =4 Tore in 4 Spielen
                =11 Gegentore in 4 Spielen

                letzte Spiele von Torino:
                0:0 vs. Spezia
                0:2 vs. Milan
                1:1 vs. Hellas
                3:0 vs. Parma
                =4 Tore in 4 Spielen
                =3 Gegentore in 4 Spielen

                Was mir bei beiden Teams einfach sehr gefällt, ist der verbissene Wille für den Sieg. Die Rennen bis sie umkippen. Bei beiden fehlt halt aktuell etwas die Qualität (bei Benevento natürlich mehr) um einfach raus zu kommen aus dem Tabellenkeller.
                Torino hat einen neuen Trainer, Nicola dient als Feuerwehmann und Retter um Torino über die Abstiegslinie zu lotsen. Und come on, die haben schon gute Mannen, das muss dann schon erreicht werden. Benevento ist tabellarisch besser positioniert. Sehe sie aber nicht besser als Torino. Für mich hier ein offenes Spiel, da kann im Dreiweg alles passieren. Torinosieg wegen Trainerrocharde? Natürlich, kann schon sein.

                Da es wie gesagt für mich ein offenes Spiel ist und beide Teams netzen können. Auch beide dann hinten gerne mal einen Patzer machen (Benevento eher natürlich), sehe ich das b2s als sehr interessant an. Das kann hier schon ein Fight in Richtung 3:2 werden, kA für welches Team. Ich kann mir beim besten Willen auch kein 0:0 oder 0:1/1:0 vorstellen. Für das haben beide Teams zu gefährliche Stürmer, die gegen diese aktuellen Defensivqualitäten netzen werden.
                Benevento: Lapadula, Caprari..
                Torino: Belotti, Verdi..

                Gesperrt:
                Benevento: Sau (2 Spiele)
                Torino: -

                Verletzt:
                Benevento: Letizia (40 giorni), Moncini (da valutare), Schiattarella (14 giorni)
                Torino: Vojvoda (25 giorniy), Nkoulou (5 giorni)

                Meine Empfehlung:
                bs2 Yes, Q1.79 Marathonbet, 6/10
                2:1 min51

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von NaDar Beitrag anzeigen
                  Aston Villa – Newcastle United - 23.01.21 21:00
                  Aston Villa geht hier für mich als klarer Favorit in die Partie. Villa har zwar in den letzten 3 Partien 0-1-2 gespielt, jedoch hatten sie mit City, United und Chelsea drei extrem schwierige Spiele die auch noch alle auswärts gespielt wurden.
                  Newcastle ist mit 2 Punkten aus 7 spielen in sehr schlechter Form. Die Spielanlage fehlt, die taktische Einstellung fehlt, die Stürmer treffen nicht und die Abwehr lässt zu wünschen übrig. Sogar gegen so schwach Gegner wie Sheffield hat man sich nicht getraut nach vorne zu spielen und hat mit Mann und Maus verteidigt.
                  Auch wenn die beiden Teams in der Tabelle nur 7 Punkte trennt kann ich mir, nach den gesammelten eindrücken der letzten Spiele, wahrlich nicht vorstellen, dass Newcastle hier eine Chance hat.
                  Erstens lechzt Aston Villa wieder nach Punkten und einem Sieg, jetzt wo die ganzen großen Brocken aus dem Weg sind, die übrigens auch nur knapp verloren gingen. Zweitens Spielt Villa eine starke Saison und guten, schnellen Fußball der gegen ein Hüpfsteifes Newcastle zum Zuge kommen wird.
                  Zudem hat Aston Villa zwei Spiele weniger in der Liga bestritten und Newcastle ist mit einem Punkt, einem geschossenen Tor und acht Gegentoren in den letzten 5 Spielen, die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Premier League im Moment.

                  1- Q1,52 - @Pinnacle 4/10
                  Gehe mal nur auf das Spiel ein, aber ich denke du solltest schon auch wichtigere Dinge erwähnen. Klar Aston Villa sollte das eigentlich mit den Ambitionen dieses Jahr machen, aber die Quote spiegelt das absolut nicht wieder. Und ich habe in den letzten Wochen oft gegen Newcastle gewettet, aber das hatte auch eine Grund - und der heißt Saint Maxime. Fehlte seit Ende November mit Covid und ist nun aber seit einer Woche wieder im Training. Wie fit er ist - weiß wohl keiner so recht, aber er wird einsatzbereit sein und sollte er spielen dann ist das ein ganz anderes Newcastle. Ohne ihm ist die ganze offensive nicht PL tauglich - mit ihm sieht das schon anders aus. Zudem gestaltet Newcastle die Spiele schon eng in letzter Zeit, Ausnahme das Spiel unter der Woche gegen Arsenal, als man sich 3 Dinger in der 2. Halbzeit fing.
                  Zudem erwähnst du leider auch nicht das mit Mc Ginn ein wichtiger Spieler im MF von Aston Villa fehlen wird. Mit 5 Scorer Punkten auch offensiv nicht so leicht zu verkraften.
                  Alles in allem sehe ich hier unter Umständen schon Villa gewinnen, aber niemals zu der Quote. Sollte Saint Maxime einen guten Fitnesszustand haben, dann denke ich ist eher die DC oder Newcastle Win schon Value. Aber aktuell ist mir zu dieser Quote das einfach zu unsicher. Ist Saint Maxime nur auf der Bank oder absolut nicht fit, was nach Covid Erkrankung vllt sein kann, selbst dann sehe ich diese Quote nicht als Value - sollte dir ein Blick in das H2H auch sagen....
                  Denoch dir viel Glück für das Spiel. :)

                  Kommentar


                  • bet627
                    bet627 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    H2H sowas von überbewertet und ist nur ausschlaggebend wenn die Ausgangslage vergleichbar ist . Was vor 2/3/4 Jahren passiert ist hat doch null Einfluss

                  • NaDar
                    NaDar kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Also Saint-Maxime wurde eingewechselt, aber was soll man erwarten von jemandem der mehrere Wochen nicht trainiert und gespielt hat. Generell ist die Newcastle Mannschaft einfach zu schlecht, was man auch in diesem Spiel gesehen hat.

                  • NaDar
                    NaDar kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das McGinn gefehlt hat, hat für mich eher eine untergeordnete Rolle gespielt, da Villa als Mannschaft nicht unbedingt auf einen einzelnen Spieler angewiesen ist. Denke das Spiel wurde verdient und überlegen gewonnen. Neubs

                  #12
                  Spanien La Liga
                  ​Deportivo Alaves-Real Madrid
                  Beginn: 21:00

                  Viele erwarten hier vermutlich eine Reaktion der Königlichen nach dem blamablen Pokalaus unter der Woche gegen einen Drittligisten(!!!!!), ich jedoch nicht. Warum,wieso,weshalb? ->

                  Ach ja die Königlichen. Ich könnte jetzt einen Roman schreiben, muss mich aber jedoch kurz fassen, ansonsten liest das ja keiner.

                  ​​​Man ist letztes Jahr nur aus einem einzigen Grund Meister geworden und zwar lag das an der extrem schwachen Konkurrenz. Man gewann viele Spiele 1:0 und die oftmals durch Standardsituationen bzw Einzelleistungen von Spielern. Zidane schafft es auch in seiner zweiten Amtszeit nicht ein Spielkonzept zu präsentieren. Es ist keine Spielidee erkennbar. In der ersten Amtszeit ging es noch oftmals gut Dank CR7 bzw waren Spieler wie Modric,Kroos,Ramos in ihrer Prime. Nun ist der Schlüsselspieler und Abnehmer der gefühlt über 100 Flanken, die pro Spiel in den Strafraum geschlagen werden nicht mehr da.
                  Die ganzen jungen Spieler die man für viel Geld verpflichtet hat stagnieren, da sie kaum Einsatzzeiten bekommen. ZZ hat einen großen Fehler begangen: Es gibt keine Rotationen, seit Wochen spielen trotz miserabler Leistungen immer die gleichen und zwar jene, die über 30 sind, während diejenigen denen eigentlich die Zukunft gehört auf der Bank versauern. Für mich persönlich das Allerschlimmste ist, dass es kein Leistungsprinzip gibt. Egal wie gut ein Valverde, Mariano, Vinicius, Militao spielen würden, im nä Spiel gegen einen Topgegner bzw. CL-K.O. Spiel säßen sie wieder auf der Bank und sowas ist schlichtweg Gift fürs ganze Team. Wenn man als Spieler weiß, egal wie gut ich spiele, nächstes Spiel sitze ich sowieso wieder draußen ist das nicht förderlich. Unter der Woche bekam der sogenannte zweite Anzug seine Chance und eigentlich war ja klar, dass das schiefgehen muss, Militao hat von September bis Jänner knappe 200min bekommen. Odriozola weniger als 100min, Chust erstes Mal im 1. Team, Isco in desolaten Verfassung, Vinicius Null Selbstvertrauen.. könnte zu jedem Spieler sowas in der Art schreiben.

                  ​​​​​​​Fassen wir es nun zusammen: Real tritt heute bei einem Gegner an, der sein 100jähriges Vereinsjubiläum feiert. Sie haben seit vergangener Woche einen neuen Trainer, gegen Sevilla verloren sie knapp 1:2, vergaben da in der Nspz aber einen Elfmeter. Nun dürfen sie gegen ein Real Madrid ran, dass heute ohne Alphatier und Anführer Ramos antritt, dazu ohne Coach(Corona). An der Seitenlinie wird Bettoni stehen(Co-Trainer) der laut diversen Quellen (Onefootball, RealTotal) unbeliebt bei der Mannschaft ist. Real agiert ohne Spielidee und ohne Spielkonzept, man tut sich das ganze Jahr bereits schwer bzw seit dem ZZ eigentwieder da is

                  Kommentar


                  • phreakyyy
                    phreakyyy kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Und was spielst du an?:)

                  • miro1916
                    miro1916 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Und was ist jetzt die Empfehlung?

                  • DJMJ22
                    DJMJ22 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hab's als neuen Post hinzugefügt, sorry bei mir hat das gesponnen beim Post, kein Plan was los war.

                  #13
                  Mein Tipp zu meiner oberen Analyse lautet
                  Alaves +1.25ahc 5/10 @ yonibet Quote: 1.79
                  Alaves Draw No bet 1/10 @ yonibet Quote: 4.34

                  Kommentar


                    #14
                    Macht dann insgesamt -6EH.
                    Sorry :(

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.