X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 1. Bundesliga Deutschland 18.-24.1.2021

    Wett-Tipps Analysen Deutschland 1. Bundesliga 17. & 18. Spieltag 2020/2021

    17. Spieltag:
    Mönchengladbach - Werder Bremen (Wetttipp von Dirk Paulsen)
    Leverkusen - Dortmund
    Hertha Berlin - Hoffenheim
    Mainz - Wolfsburg
    Schalke - FC Köln
    Arminia Bielefeld - Stuttgart (Wetttipp von Dirk Paulsen)
    Augsburg - Bayern München
    Freiburg - Eintracht Frankfurt
    Leipzig - Union Berlin

    18. Spieltag:
    Mönchengladbach - Dortmund (Wetttipp von Dirk Paulsen)
    Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt
    Augsburg - Union Berlin (Wetttipp von Dirk Paulsen)
    Leverkusen - Wolfsburg
    Freiburg - Stuttgart
    Mainz - Leipzig
    Hertha Berlin - Werder Bremen
    Schalke - Bayern München
    Hoffenheim - FC Koln

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 300X100_8969_ACQ.jpg Ansichten: 124 Größe: 13,7 KB ID: 5125811

    bwin Sportwetten Test Erfahrungen

    #2
    Leverkusen gegen Dortmund
    Ein sehr schwieriges Spiel. Leverkusen strauchelt seit geraumer Zeit in der Liga und Dortmund kam, nach zuletzt starken Leistungen, nicht über ein 1:1 gegen Mainz hinaus. Dortmund konnte aber in den letzten 5 Spielen 10 Punkte holen, Leverkusen nur 4.
    Leverkusen hat oft Probleme gehen Mannschaften das Tief stehen und auf Konter lauern. Jonathan Tah ist seit seinem Patzer gegen die Bayern ein wenig außer Form und gegen Erling Håland wird das kein leichtes Spiel.
    Dortmund konnte in den meisten Vergleichen der jüngeren Vergangenheit 3 Punkte einfahren und das sehe ich auch dieses Mal als plausibel. Doch hat das Pokalspiel gegen Frankfurt, die die Formstärkste Mannschaft in der Bundesliga ist gezeigt, dass Leverkusen gegen hochstehende und selbstspielende Mannschaften schnell auch mehrere Tore schießen kann.
    Das was auffällt ist, dass in den letzten 7 Spielen immer extrem viele Tore gefallen sind. Mit der Ausnahme eines 1:1 vielen immer mindestens 4 Tore. Und in 7 Spielen fielen sage und schreibe 36 Tore und über 5 Tore im Schnitt.
    Also für mich kann man hier mit ruhigem Gewissen über 3,5 Tore spielen, da die beiden Defensiven Can und Witsel auch für das Spiel fehlen.
    Über 3,5 Tore für 2,30 bei Tipico 5/10

    Kommentar


    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      miro1916 Es gibt keine Auswertungspflicht. Aber natürlich sollte man, wenn man gewonnene Tipps auswertet, auch verlorene auswerten.

    • Reeder18
      Reeder18 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Stimme miro1916 da aber definitiv zu, macht man doch wenn man Analysen postet! Egal ob verloren oder gewonnen!

    • NaDar
      NaDar kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      -5 EH

      Schade so viele Chancen die verballert wurden hätte das Spiel locker über Tor ausgehen müssen..... aber so ist wohl das Tippgeschäft.

    #3
    Pressemitteilung von bwin

    Der FC Bayern München festigt seine Tabellenführung am 17. Spieltag mit einem Sieg (Quote 1,22) im Süd-Derby beim FC Augsburg (Quote 10,50). Denn die Verfolger lassen untereinander Federn.

    Im Duell der punktgleichen Meisterschaftsanwärter aus Dortmund und Leverkusen hat der BVB laut Sportwettenanbieter bwin mit Sieg-Quote 2,10 bessere Chancen als die Werkself (Quote 3,00). Der Tabellenzweite RB Leipzig geht zudem mit Sieg-Quote 1,48 als Favorit in sein Heimspiel gegen den Überraschungs-Fünften Union Berlin (Quote 6,75).

    Im Tabellenkeller sind mal wieder alle Augen Richtung Gelsenkirchen gerichtet. Der wichtige Schalker Dreier wird derzeit mit Quote 2,55 gehandelt – während ein Kölner Auswärtssieg das 2,75-Fache des Einsatzes einbringen würde.

    3-Weg-Quoten – 1. Bundesliga – 17. Spieltag, 19. Januar 2021
    Borussia Mönchengladbach (1.53) 0 (4.25) Werder Bremen (5.50)
    Bayer 04 Leverkusen (3.00) 0 (3.80) Borussia Dortmund (2.10)
    1. FSV Mainz 05 (3.75) 0 (3.75) VfL Wolfsburg (1.87)
    Hertha BSC (2.30) 0 (3.40) TSG Hoffenheim (2.90)

    3-Weg-Quoten – 1. Bundesliga – 17. Spieltag, 20. Januar 2021
    FC Schalke 04 (2.55) 0 (3.20) 1. FC Köln (2.75)
    Arminia Bielefeld (4.00) 0 (3.80) VfB Stuttgart (1.80)
    FC Augsburg (10.50) 0 (6.25) FC Bayern München (1.22)
    RB Leipzig (1.48) 0 (4.00) 1. FC Union Berlin (6.75)
    SC Freiburg (2.50) 0 (3.40) Eintracht Frankfurt (2.65)

    Zu den aktuellen Bundesligaquoten auf bwin.de

    Kommentar


      #4
      Leverkusen - Dortmund

      Ich muss mich hier auch kurz einmischen.
      Wie so häufig vorab die Info, dass ich ggf. die Fanbrille beim BVB auf habe.

      Aber:
      Dortmund ja zuzletzt, insbesondere zu Hause Probleme gehabt mit Defensiv-Teams, bzw. Mannschaften, die nicht wirklich mitspielen.
      Wobei das am vergangen Samstag eindeutig gut war in der ersten halbzeit und eine 1-2:0 Führung bei dem Spielverlauf und bei den Chancen Pflicht war, sodass der Spielausgang ein anderer gewesen wäre.
      Nun gut, tut nicht unbedingt was zur Sache. Man hat aber in Leizig gesehen, dass es ein anderes Spiel ist, wenn der Gegner der Dortmunder mitspielt.
      Genau das ist heute der Fall! Leverkusen kann nicht anders, sie werden nicht defensiv spielen bzw. abwartend. Das haben sie selbst vs. Bayern daheim nciht getan. Ergo: Der BVB wird hier die Chancen erhalten. Ich gehe sogar davon aus, dass man in der jetzigen Phase heute verlieren wird, da der BVB "hoffentlich" ähnlich wie in Leipzig auftreten wird. Leverkusen wird mMn aber auch treffen, weil dafür sind sie einfach zu gut besetzt offensiv und der BVB einfach zu anfällig häufig. Also selbst 2 BVB Tore könnten hier nicht für den Sieg reichen. Aber die Odd auf 2 BVB Tore gefällt mir äußerst.

      Ein paar Statistiken dazu:

      Bei den 5 letzten h2h's traf der BVB immer mindestens 3 mal. Selbst in Leverkusen Gab es 3 Treffer, mit denen man 3:4 verlor.

      Leverlkusen zuletzt meist mit Gegentreffer unterwegs. Gegen Frankfurt hatte man auch Glück, nicht noch ein. 2 Tor kassiert zu haben.

      Ich nehme nicht den BVB Sieg aus den genannten Gründe, sondern empfehle einigermaßen small hier die Teamtore, die hier gut in das Spiel passen, mMn.

      Borussia Dortmund to score over 1,5 @1,8 tipico 3/10

      Kommentar


        #5
        Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
        Leverkusen - Dortmund

        Ich muss mich hier auch kurz einmischen.
        Wie so häufig vorab die Info, dass ich ggf. die Fanbrille beim BVB auf habe.

        Aber:
        Dortmund ja zuzletzt, insbesondere zu Hause Probleme gehabt mit Defensiv-Teams, bzw. Mannschaften, die nicht wirklich mitspielen.
        Wobei das am vergangen Samstag eindeutig gut war in der ersten halbzeit und eine 1-2:0 Führung bei dem Spielverlauf und bei den Chancen Pflicht war, sodass der Spielausgang ein anderer gewesen wäre.
        Nun gut, tut nicht unbedingt was zur Sache. Man hat aber in Leizig gesehen, dass es ein anderes Spiel ist, wenn der Gegner der Dortmunder mitspielt.
        Genau das ist heute der Fall! Leverkusen kann nicht anders, sie werden nicht defensiv spielen bzw. abwartend. Das haben sie selbst vs. Bayern daheim nciht getan. Ergo: Der BVB wird hier die Chancen erhalten. Ich gehe sogar davon aus, dass man in der jetzigen Phase heute verlieren wird, da der BVB "hoffentlich" ähnlich wie in Leipzig auftreten wird. Leverkusen wird mMn aber auch treffen, weil dafür sind sie einfach zu gut besetzt offensiv und der BVB einfach zu anfällig häufig. Also selbst 2 BVB Tore könnten hier nicht für den Sieg reichen. Aber die Odd auf 2 BVB Tore gefällt mir äußerst.

        Ein paar Statistiken dazu:

        Bei den 5 letzten h2h's traf der BVB immer mindestens 3 mal. Selbst in Leverkusen Gab es 3 Treffer, mit denen man 3:4 verlor.

        Leverlkusen zuletzt meist mit Gegentreffer unterwegs. Gegen Frankfurt hatte man auch Glück, nicht noch ein. 2 Tor kassiert zu haben.

        Ich nehme nicht den BVB Sieg aus den genannten Gründe, sondern empfehle einigermaßen small hier die Teamtore, die hier gut in das Spiel passen, mMn.

        Borussia Dortmund to score over 1,5 @1,8 tipico 3/10
        2-1 FT

        Eigentlich wieder alles wieder erwartet, genau dieses Spiel. Wenn ich dann an Julian Brandt denke, der das 2. Tor unmittelbar nach dem Ausgleich machen muss, wird mir immer noch ganz übel.
        Funktioniert hier ganz und gar nicht.
        ..

        - 3 EH

        Kommentar


        • Kurt.Sloane
          Kurt.Sloane kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Schumi, du darfst glaub einfach keine Spiele mit Beteiligung von Leverkusen tippen^^

        #6
        Hertha BSC - Werder Bremen

        Auch ohne meine grün-weiße Fanbrille sollte man hier eigentlich zu der Erkentniss kommen, das derzeit für mich die Quoten nicht so ganz richtig sind.

        Hertha aktuell wohl mit Schalke und Mainz das schwächste was die Bundesliga zu bieten hat. Formmäßig mit sehr mauen Leistungen in den letzten Spielen und auch das Ende von Labbadia scheint wohl nur noch Formsache. Aber das gute ist, das dies wohl frühstens nach dem Spiel gegen Bremen passieren wird. Die Kaderzusammenstellung für mich eine Katastrophe, gute Qualität - aber absolut keine Einheit. Bezeichnend das Interview von einem Hertha Spieler (Name jetzt entfallen) nach dem Spiel gegen Hoffenheim bei Sky auf die Frage ob auf dem Feld denn 11 Spieler oder 1 Team stehen würde - musste er tatsächlich etwas überlegen und gab dann eine Antwort die man getrost unter Floskeln oder Standard-Antworten bezeichnen kann. Es fehlt einfach die Hierarchie - in der Offensive ist man harmlos und macht es auch nicht besser, wenn man aktuell immer wieder aufflammen lässt das man Piatek ziehen lassen würde, man gerne einen Stürmer noch verpflichten würde. Man merkt das da eigentlich derzeit nicht mehr viel stimmt und man die Saison irgendwie über die Runde bringen muss.
        Offensiv war das gerade in Halbzeit 2 echte magerkost gegen Hoffenheim und das Spielermaterial gibt es auch nicht her das man hier irgendwie was anderes machen kann.
        Dazu kommt das man defensiv aktuell auch eher auf Hüftsteife Spieler setzt. was in meinen Augen Bremen absolut entgegen kommt. Denn allein der schnelle und nimmermüde Sargent ist bei Bremen sicherlich alles andere als ein Torjäger, aber in den letzten beiden Spielzeiten und im Hinspiel erzielte Werder insgesamt 5 Treffer gegen Hertha und Sargent 2 davon und hatte auch sonst immer gut ausgesehen gegen Berlin.

        Bremen hingegen nach dem miserablen Saisonstart als man direkt gegen Hertha 1-4 zu Hause verlor nun für mich deutlich besser unterwegs. Angesichts des Spielermaterials, rückt man diese Saison etwas vom offensiven Spiel ab und steht dafür defensiv deutlich besser. Tollen Fussball gab es somit für Bremen Fans und die die sich die Spiele angeschaut haben also eher nicht. Aber es ist eigentlich für jeden erkennbar das da nun langsam das ganze Form annimmt. Man spielt geduldigen oder auch mal einfallslosen Fussball, steht dafür defensiv solide und kann aber immer mal wieder Nadelstiche setzen in der Offensive. Auch gegen Gladbach war man am Ende nah dran an einem Punktgewinn. Auch finde ich liegt es Bremen deutlich besser, wenn man nicht das Spiel machen muss, sondern auf eine Mannschaft trifft die das Spiel machen muss. Ansprechende Auftritte gegen Bayern, Gladbach, Leverkusen sind hier die Beispiele.
        Nun muss es Hertha nicht machen am Samstag, jedoch ist der Druck deutlich auf Seiten von Berlin und somit wird Bremen wohl auch Berlin den Ball überlassen.
        Hertha aktuell auch mit knapp Ü58 % Ballbesitz in Heimspielen auf Rang 5 der Liga, nur kommt halt einfach nichts bei rum. Bei Bremen ganz anders - ist man hier mit 37% im Durchschnitt auf Rang 17 - nur Mainz ist schlechter. Mit dieser Bilanz holte man allerdings auch 10 von 18 Punkten auswärts.
        Fehlen wird bei Werder Augustinsson und ich sehe das für die Bremer kritisch, Agu machte seine Sache gut in beiden Spielen jetzt zuletzt, allerdings ist es fraglich für mich wie Agu das wegstecken kann auf so einem hohen Niveau.
        Zudem wurde auch Toprak ausgewechselt gegen Gladbach - ob reine Vorsichtsmaßnahme oder ob wieder was zwickt - steht noch in den Sternen. Moisander machte seine Sache gut und ich denke aktuell gegen Hertha sollte er auch ein solider Ersatz sein, ansonsten gehe ich soweit das ein fehlen von Toprak aktuell eine Schwächung für die Bremer defensive ist.
        Offensiv ist man natürlich harmlos, aber nun verfügt man mit Rashica über eine weiter Option und ich schrieb es bereits - sehe flinke Bremer deutlich im Vorteil gegen die Hertha defensive.
        Dazu kommt das Bremen sich wohl für die 1-4 Auftaktniederlage revanchieren will und seit 5 Spielen in Berlin nicht verloren hat.
        Gehe dennoch nur auf das AHC+0.25, denn in Berlin kann es mal schnell gehen und Labbadia ist noch vor Samstag weg. Das könnte natürlich positiv für Berlin sein, allerdings sehe ich hier Bremen - egal wie der Trainer heißt gegen diese Hertha Elf nicht verlieren. Dafür ist das aktuell nur ein seelenloser Haufen....

        Werder Bremen AHC+0.25 @ 2.01 4/10 Pinn, bet365 usw.

        Kommentar


        • Demokrat
          Demokrat kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sehr gut analysiert unseren SVW!Agu, mit hoffentlich Pausen, a.d.Weg zum guten Augustinsson Nachfolger.Mit gesunden Rashica auch vorne dann gefährlicher.

        #7
        Mainz - Leipzig

        Die Kräfteverhältnisse sind hier klar gesetzt: Mainz mit katastrophalen 7 Punkten Vorletzter, RB aktuell Bayernjäger Nummer 1.

        Zu Mainz: Bei 7 Punkte in der gesamten Hinrunde muss man nun 8 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz aufholen. Dass dies ein schweres bis unmögliches Unterfangen ist, ist klar. Jetzt kann man natürlich gg. ein Topteam wie RB defensiv kompakt spielen und sich mit einem Remis begnügen ( hat gg den BVB gut funktioniert), aber eigentlich helfen nun nur noch Siege. Hier wird Mainz zuhause irgendwann ins Risiko gehen müssen, auch wenn der Gegner Leipzig heißt. Das eröffnet Räume für die offensivstarken Leipziger.
        Zuhause ist Mainz ohnehin sehr harmlos (2 Punkte) und die letzten beiden Heimspiele gg Wolfsburg & SGE gehen jeweils 0-2 verloren, obwohl beide Gegner nicht unbedingt einen Sahnetag hatten. Wolfsburg erspielt sich 2 Schüsse auf‘s Tor, beide sind drin.

        Zudem geht mit Mateta ein etwaiger Unruhefaktor, der aber die Hälfte aller Tore geschossen hat. Da geht einiges an Offensivpower ab - in den letzten 3 Spielen nur 1 Tor und das durch den Sonntagsschuss durch Öztunali (sehr schönes Tor aber eben aus dem Nichts).

        Defensiv immer individuelle Patzer drin wie zuletzt Hack gegen Wolfsburg. Bell war soweit solide aber wird heute in sein erst 3. Spiel in den letzten 1,5 Jahren gehen.

        Zu Leipzig: Solide Saison, nicht immer furios aber deutlich konstanter als die anderen Topteams (Bayern ausgenommen). Offensivpotential zweifellos vorhanden. Wenn du Leipzig Geschenke gibst oder Räume anbietest, wird das in der Regel auch genutzt. Soweit alle Spieler an Bord heute.

        Fazit: Geht hauptsächlich gegen Mainz, die in einer sehr tiefen Negativserie stecken und nun eigentlich zum Risiko gezwungen werden. Die Mainzer sind auch der Lieblingsgegner der Leipziger: 3-1, 5-0, 8-0 waren die letzten Partien. Selbst wenn Leipzig es überschaubar angeht ist ein 2-0 hier locker drin.

        HC (1:0) Tipp 2 @2.20 Pinnacle 3/10
        HC (2:0) Tipp 2 @3.85 Unibet 1/10

        Kommentar


          #8
          Gehe grundsätzlich konform mit deinem Tipp, muss dir aber im folgeden Punkt widersprechen: Mainz muss ins Risiko gehen. Ich gehe stark davon aus, dass die maximal ins Risiko gehen wenn sie hinten liegen, so lang das nicht der Fall ist, werden die den einen Punkt gegen das derzeit zweitkonstanteste Team der Buli mitnehmen.

          Kommentar


          • TARTANARMY
            TARTANARMY kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Du hast recht, „müssen“ ist hier relativ zu sehen. Natürlich kannst du dich hier hintenreinstellen und auf ein 0-0 hoffen. Ist meine Interpretation der Dinge, wie die Mainzer es dann tatsächlich taktisch angehen ist dann die andere Sache.

          #9
          Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
          Hertha BSC - Werder Bremen

          Auch ohne meine grün-weiße Fanbrille sollte man hier eigentlich zu der Erkentniss kommen, das derzeit für mich die Quoten nicht so ganz richtig sind.

          Hertha aktuell wohl mit Schalke und Mainz das schwächste was die Bundesliga zu bieten hat. Formmäßig mit sehr mauen Leistungen in den letzten Spielen und auch das Ende von Labbadia scheint wohl nur noch Formsache. Aber das gute ist, das dies wohl frühstens nach dem Spiel gegen Bremen passieren wird. Die Kaderzusammenstellung für mich eine Katastrophe, gute Qualität - aber absolut keine Einheit. Bezeichnend das Interview von einem Hertha Spieler (Name jetzt entfallen) nach dem Spiel gegen Hoffenheim bei Sky auf die Frage ob auf dem Feld denn 11 Spieler oder 1 Team stehen würde - musste er tatsächlich etwas überlegen und gab dann eine Antwort die man getrost unter Floskeln oder Standard-Antworten bezeichnen kann. Es fehlt einfach die Hierarchie - in der Offensive ist man harmlos und macht es auch nicht besser, wenn man aktuell immer wieder aufflammen lässt das man Piatek ziehen lassen würde, man gerne einen Stürmer noch verpflichten würde. Man merkt das da eigentlich derzeit nicht mehr viel stimmt und man die Saison irgendwie über die Runde bringen muss.
          Offensiv war das gerade in Halbzeit 2 echte magerkost gegen Hoffenheim und das Spielermaterial gibt es auch nicht her das man hier irgendwie was anderes machen kann.
          Dazu kommt das man defensiv aktuell auch eher auf Hüftsteife Spieler setzt. was in meinen Augen Bremen absolut entgegen kommt. Denn allein der schnelle und nimmermüde Sargent ist bei Bremen sicherlich alles andere als ein Torjäger, aber in den letzten beiden Spielzeiten und im Hinspiel erzielte Werder insgesamt 5 Treffer gegen Hertha und Sargent 2 davon und hatte auch sonst immer gut ausgesehen gegen Berlin.

          Bremen hingegen nach dem miserablen Saisonstart als man direkt gegen Hertha 1-4 zu Hause verlor nun für mich deutlich besser unterwegs. Angesichts des Spielermaterials, rückt man diese Saison etwas vom offensiven Spiel ab und steht dafür defensiv deutlich besser. Tollen Fussball gab es somit für Bremen Fans und die die sich die Spiele angeschaut haben also eher nicht. Aber es ist eigentlich für jeden erkennbar das da nun langsam das ganze Form annimmt. Man spielt geduldigen oder auch mal einfallslosen Fussball, steht dafür defensiv solide und kann aber immer mal wieder Nadelstiche setzen in der Offensive. Auch gegen Gladbach war man am Ende nah dran an einem Punktgewinn. Auch finde ich liegt es Bremen deutlich besser, wenn man nicht das Spiel machen muss, sondern auf eine Mannschaft trifft die das Spiel machen muss. Ansprechende Auftritte gegen Bayern, Gladbach, Leverkusen sind hier die Beispiele.
          Nun muss es Hertha nicht machen am Samstag, jedoch ist der Druck deutlich auf Seiten von Berlin und somit wird Bremen wohl auch Berlin den Ball überlassen.
          Hertha aktuell auch mit knapp Ü58 % Ballbesitz in Heimspielen auf Rang 5 der Liga, nur kommt halt einfach nichts bei rum. Bei Bremen ganz anders - ist man hier mit 37% im Durchschnitt auf Rang 17 - nur Mainz ist schlechter. Mit dieser Bilanz holte man allerdings auch 10 von 18 Punkten auswärts.
          Fehlen wird bei Werder Augustinsson und ich sehe das für die Bremer kritisch, Agu machte seine Sache gut in beiden Spielen jetzt zuletzt, allerdings ist es fraglich für mich wie Agu das wegstecken kann auf so einem hohen Niveau.
          Zudem wurde auch Toprak ausgewechselt gegen Gladbach - ob reine Vorsichtsmaßnahme oder ob wieder was zwickt - steht noch in den Sternen. Moisander machte seine Sache gut und ich denke aktuell gegen Hertha sollte er auch ein solider Ersatz sein, ansonsten gehe ich soweit das ein fehlen von Toprak aktuell eine Schwächung für die Bremer defensive ist.
          Offensiv ist man natürlich harmlos, aber nun verfügt man mit Rashica über eine weiter Option und ich schrieb es bereits - sehe flinke Bremer deutlich im Vorteil gegen die Hertha defensive.
          Dazu kommt das Bremen sich wohl für die 1-4 Auftaktniederlage revanchieren will und seit 5 Spielen in Berlin nicht verloren hat.
          Gehe dennoch nur auf das AHC+0.25, denn in Berlin kann es mal schnell gehen und Labbadia ist noch vor Samstag weg. Das könnte natürlich positiv für Berlin sein, allerdings sehe ich hier Bremen - egal wie der Trainer heißt gegen diese Hertha Elf nicht verlieren. Dafür ist das aktuell nur ein seelenloser Haufen....

          Werder Bremen AHC+0.25 @ 2.01 4/10 Pinn, bet365 usw.
          FT 1-4

          Kommentar


          • miro1916
            miro1916 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Easy :D
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.