X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland Rest 25.-31.1.2021

    Wett-Tipps Analysen Deutschland 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga

    Eaglebet: Topquoten und 200€ Freiwetten holen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Eaglebet_Anmeldung.png
Ansichten: 626
Größe: 699 Bytes
ID: 5127597

    #2
    GREUTHER FÜRTH v ERZGEBIRGE AUE
    BTS @1.74 bethard 3/10

    Denke das Spiel ist ausgeglichener als die Quoten vermuten lassen. Das sahen auch beide Trainer in den jeweiligen PKs ähnlich und erwarten ein enges Spiel.
    Gehe stark davon aus, dass beide zum Torerfolg kommen, da die Defensiven jeweils Probleme bekommen werden mit den unterschiedlichen Spielideen.
    Greuther Fürth bislang in 18 Saisonspielen mit 34-23 Toren (Heim 11-11 Tore). Spielen den wahrscheinlich offensivsten und schönsten Fußball der Liga (weiterhin meiste abgegebene Schüsse/Torschüsse der Liga). Trotz der englischen Woche und erschöpften Spielern setzt Coach Leitl wieder auf seine Offensivpower. "Wir werden so viel Power auf den Platz bringen, um unseren Prinzipien treu zu bleiben"
    Das Problem ist, wenn 6 oder gar 7 Feldspieler offensiv denken, wird das Verteidigen nach hinten schwierig und man ist anfällig für Konter. Und damit kommen wir zu den Gästen.
    Erzgebirge Aue in ihren 18 Spielen mit 27-22 Toren (Auswärts 11-11 Tore) und aktuell gerade einmal 4 Punkte hinter Fürth.
    In erster Linie heisst es hier: hinten kompakt stehen und auf KONTER lauern. Fürth Trainer Leitl dazu: "Die Sachsen werden zudem kompakt stehen. Wir müssen die Umschaltmomente unter Kontrolle haben. Für mich ist Aue eine der besten Umschaltmannschaften der Liga." Aue hat dafür im Mittelfeld mit den erfahrenen Hochscheidt und Nazarov genau die richtigen Spieler, die solche Szenen erkennen und mit Krueger und Testroet das torgefährlichste Stürmerduo der Liga in Aktion bringen (beide jeweils 9 Tore bereits).

    Denke die unterschiedlichen Taktiken werden die beiden Defensiven ordentlich beschäftigen und das sollte schlussendlich auch zu Toren führen.
    Das Hinspiel endete 1:1.
    Zuletzt geändert von kingspeddy; 29.01.2021, 15:32.

    Kommentar


      #3
      Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
      GREUTHER FÜRTH v ERZGEBIRGE AUE
      BTS @1.74 bethard
      3-0
      // -3

      Hätte ich mir eigentlich denken können bei dem Haufen Kacke an meinen Hacken. Aue mit dem wohl schlechtesten Saisonspiel, perfektes Timing. Bezeichnend dafür auch alle 3 Gegentore. Testroet hatte noch die beste Chance für die Gäste, schläft aber ein als er allein auf den Torwart zu läuft.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.