X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 1. Bundesliga Deutschland 29.-31.1.2021

    Wett-Tipps Analysen Deutschland Bundesliga 2020/2021 19. Spieltag

    Stuttgart - Mainz (Wetttipp von Dirk Paulsen)
    Bayern München - Hoffenheim
    Dortmund - Augsburg
    Eintracht Frankfurt - Hertha
    Union Berlin - Mönchengladbach
    Werder Bremen - Schalke
    Leipzig - Leverkusen (Wetttipp von Dirk Paulsen)
    Köln - Arminia Bielefeld
    Wolfsburg - Freiburg

    Eaglebet: 200€ Freiwetten und viele Fußball Spezialwetten
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Eaglebet_wetten.png Ansichten: 190 Größe: 752 Bytes ID: 5127599

    #2
    Pressemitteilung bwin

    BL: Keine Hertha-Trendwende mit Dardai – FC Köln Favorit im Kellerduell gegen Bielefeld – Quote 10,50 auf TSG-Sieg beim FCB

    Gibraltar, 28. Januar 2021 (pps) - Die abstiegsbedrohte Hertha setzt viel Hoffnung auf „Alligatoren-Bändiger“ Pal Dardai. Allerdings ist Sportwettenanbieter bwin skeptisch, dass den Berlinern auf Anhieb ein Sieg gelingt. Gegen Eintracht Frankfurt (Quote 1,75) ist die Hertha am Samstag (30. Januar, 15.30 Uhr) mit Quote 4,20 nur Außenseiter.

    Die TSG Hoffenheim fährt als krasser Außenseiter nach München. Gelingt der TSG das Kunststück, den FCB (Quote 1,20) zum zweiten Mal in dieser Saison zu besiegen, zahlt bwin das 10,50-Fache des Einsatzes zurück.

    3,75-Fache auf Leverkusen-Sieg in Leipzig - Köln mit Quote 2,20 gegen Bielefeld

    Im Topspiel kämpfen RB Leipzig und Bayer Leverkusen um Rang zwei hinter dem FC Bayern. Zieht Leverkusen mit einem Sieg mit Favorit RB (Quote 1,87) an Punkten gleich, winkt Quote 3,75.

    Der 1. FC Köln läuft immer noch seinem ersten Heimsieg der Saison hinterher, ist im Kellerduell mit Quote 2,20 aber immerhin Favorit. Gewinnt Arminia Bielefeld, zahlt bwin das 3,30-Fache des Einsatzes zurück.

    Zu den aktuellen Bundesliga Quoten bei bwin.de

    Kommentar


      #3
      Werder Bremen - Schalke 04

      Ich muss heute "wohl oder übel" gegen "meine" Bremer tippen.
      Bremen mit zuletzt ansprechenden Leistungen und mit einem auf dem Papier scheinbar klaren 4-1 gegen die Hertha letzte Woche. Wer das Spiel gesehen hat, kommt aber denke ich mal zu der Meinung das es schon zu hoch war. Zum einem verballert Hertha einen 11er und nach dem Anschluss von Hertha zum 1-2 - sprich die Minuten 35-45 in HZ1 und bis zum 1-3 aus Hertha Sicht war es schon eine Sache wo ich mir dachte wenn Hertha hier das 2-2 macht dann geht Bremen noch baden. Ist nicht passiert, aber ich sehe schon Ähnlichkeiten heute beim Schalke Spiel.
      Kommen wir zum positiven für Werder und das ist, das man wohl erneut nicht darauf bedacht sein muss das Spiel zu machen. Ich hatte es letzte Woche schon geschrieben - Werder und Ballbesitz Fussball das war einmal. Schalke unten drin und die müssen auch das Heft in die Hand nehmen bzw ähnlich wie die Hertha letzte Woche - man kann nicht einfach den Bus parken vor dem eigenen Tor.
      Dazu kommt das Toprak wohl fit zu sein scheint - wie fit ist fraglich. Als Fan hoffe ich er ist total genessen, für meinen Pick wäre es gut, wenn er nicht bei 100% wäre.

      Kommen wir nun aber zu Schalke - die Mannschaft hat Talent, das denke ich erkennt man. Jedoch bekommt man es derzeit einfach nicht auf die Reihe über 90 Minuten, wobei ich auch denke das das Spiel gegen Bayern zu hoch verloren wurde. Fakt ist aber auch das man heute wohl auf Hoppe oder Huntelaar setzen wird. Beides finde ich hat enorm Potential aktuell bei Schalke - Hoppe in guter Form und der Hunter wird auf einen Einsatz brennen. Dazu kommt das Schalke mit William und dem wieder genessenen Kolasinac, auf den AV über schon recht starke Spieler verfügt, die der Abwehr deutlich mehr Stabilität geben sollten. Und für mich ein weiterer Frakt pro Schalke, mit Harrit, den beiden angesprochenen AV´s, Raman/Uth usw. verfügt man über gutes Potential auf den Aussenbahnen. Hier sehe ich aktuell starke Schwächen bei Werder. Gebre Selassie mit guter und solider Saison jedoch schon im gesetzten Alter und defensiv schon mit dem ein oder anderen Stellungsfehler der zu Toren/Großchancen führte. Dazu mit Agu auf der anderen Seite, einen jungen aber doch unerfahrenen Spieler, der zudem jetzt ein hohes Pensum an Spielzeit hatte, mit 3 Spielen in einer Woche. Augustinsson zwar beim Abschlusstraining dabei gewesen, jedoch denke ich das er nicht bei 100% sein kann nach seiner Verletzung. Sprich man ist auf den aussen verwundbar und das sollte Schalke schon in die Karten spielen.

      Zudem kommt hier auch der Fakt mit rein, den ich als Werder Fan mit einbeziehe. Spielt Werder zu Hause gegen Schalke, wird es meist von Werder Seite ein Mist Spiel, spielt man bei Schalke, spielte man zuletzt immer recht solide und mit guten Ergebnissen. Und genau das spiegelt sich auch im H2H wieder.
      Denke Schalke sollte nicht so großer Dog sein und ein Punkt oder gar mehr traue ich ihnen durchaus zu.

      Schalke AHC+0.5 @ 1.94 3/10 unibet
      Schalke @ 4.10 1/10 unibet

      Kommentar


      • Demokrat
        Demokrat kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wobei auf S 04 starker Druck liegt und die Mannschaft diesen noch nie standhalten konnte.Und ein Punkt ist für S04 viel zu wenig.Wer glaubt an mind.8 S.a.15 Sp.?

      #4
      Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
      Werder Bremen - Schalke 04

      Ich muss heute "wohl oder übel" gegen "meine" Bremer tippen.
      Bremen mit zuletzt ansprechenden Leistungen und mit einem auf dem Papier scheinbar klaren 4-1 gegen die Hertha letzte Woche. Wer das Spiel gesehen hat, kommt aber denke ich mal zu der Meinung das es schon zu hoch war. Zum einem verballert Hertha einen 11er und nach dem Anschluss von Hertha zum 1-2 - sprich die Minuten 35-45 in HZ1 und bis zum 1-3 aus Hertha Sicht war es schon eine Sache wo ich mir dachte wenn Hertha hier das 2-2 macht dann geht Bremen noch baden. Ist nicht passiert, aber ich sehe schon Ähnlichkeiten heute beim Schalke Spiel.
      Kommen wir zum positiven für Werder und das ist, das man wohl erneut nicht darauf bedacht sein muss das Spiel zu machen. Ich hatte es letzte Woche schon geschrieben - Werder und Ballbesitz Fussball das war einmal. Schalke unten drin und die müssen auch das Heft in die Hand nehmen bzw ähnlich wie die Hertha letzte Woche - man kann nicht einfach den Bus parken vor dem eigenen Tor.
      Dazu kommt das Toprak wohl fit zu sein scheint - wie fit ist fraglich. Als Fan hoffe ich er ist total genessen, für meinen Pick wäre es gut, wenn er nicht bei 100% wäre.

      Kommen wir nun aber zu Schalke - die Mannschaft hat Talent, das denke ich erkennt man. Jedoch bekommt man es derzeit einfach nicht auf die Reihe über 90 Minuten, wobei ich auch denke das das Spiel gegen Bayern zu hoch verloren wurde. Fakt ist aber auch das man heute wohl auf Hoppe oder Huntelaar setzen wird. Beides finde ich hat enorm Potential aktuell bei Schalke - Hoppe in guter Form und der Hunter wird auf einen Einsatz brennen. Dazu kommt das Schalke mit William und dem wieder genessenen Kolasinac, auf den AV über schon recht starke Spieler verfügt, die der Abwehr deutlich mehr Stabilität geben sollten. Und für mich ein weiterer Frakt pro Schalke, mit Harrit, den beiden angesprochenen AV´s, Raman/Uth usw. verfügt man über gutes Potential auf den Aussenbahnen. Hier sehe ich aktuell starke Schwächen bei Werder. Gebre Selassie mit guter und solider Saison jedoch schon im gesetzten Alter und defensiv schon mit dem ein oder anderen Stellungsfehler der zu Toren/Großchancen führte. Dazu mit Agu auf der anderen Seite, einen jungen aber doch unerfahrenen Spieler, der zudem jetzt ein hohes Pensum an Spielzeit hatte, mit 3 Spielen in einer Woche. Augustinsson zwar beim Abschlusstraining dabei gewesen, jedoch denke ich das er nicht bei 100% sein kann nach seiner Verletzung. Sprich man ist auf den aussen verwundbar und das sollte Schalke schon in die Karten spielen.

      Zudem kommt hier auch der Fakt mit rein, den ich als Werder Fan mit einbeziehe. Spielt Werder zu Hause gegen Schalke, wird es meist von Werder Seite ein Mist Spiel, spielt man bei Schalke, spielte man zuletzt immer recht solide und mit guten Ergebnissen. Und genau das spiegelt sich auch im H2H wieder.
      Denke Schalke sollte nicht so großer Dog sein und ein Punkt oder gar mehr traue ich ihnen durchaus zu.

      Schalke AHC+0.5 @ 1.94 3/10 unibet
      Schalke @ 4.10 1/10 unibet
      FT 1-1
      Verdient nach HZ1 wären beide Picks grün, nach HZ2 wären beide Picks verdient lost gewesen. Somit denoch Plus hier.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.