X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland Rest 1.-7.2.2021

    Wett-Tipps Analysen Deutschland 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 300X100_8969_ACQ.jpg
Ansichten: 716
Größe: 13,7 KB
ID: 5129984

    bwin Sportwetten Test & Erfahrungen

    #2
    Waldhof vs Lautern, Samstag 14uhr
    Muss hier leider gegen meine Waldhöfer gehen. Klar, es würde die Form momentan deutlich für sie sprechen, 4-3-0 aus den letzten 7 Spielen. Lautern tritt dagegen seit zig Spielen auf der Stelle. Gefühlt nur Unentschieden, 3-12-7 gesamt. Aber gerade dann, wenn man von Waldhof einen Sieg erwarten könnte, vergeigen sie es leider. Vor allem gegen vermeintlich schwächere Gegner wo sie als Favo ins Spiel gingen. Hinzu kommt noch, dass Lautern den Joker gezogen hat und den Trainer rechtzeitig wechselte letzte Woche. Das wird (leider) nochmal einen Schub geben, zumal die letzten 5 Spiele (0-3-2) nicht soooo schlecht waren: Remis gegen starke Verler, Türkgücü und Viki Köln, knappe Niederlagen gegen Dresden und Wiesbaden.. Der neue Trainer Antwerpen hat solide Arbeit davor geleistet, er stieg letzte Saison mit Braunschweig auf, aber sein Vertrag wurde - warum auch immer - nicht verlängert. Dann ein Intermezzo beim Himmelfahrtskommando Würzburg unter Magath, 1 Punkt nach 5 Spielen bedeutete das Aus. Nun also der FCK. Waldhof hat mMn das Glück aufgebraucht, 95.min per Elfer gegen Dresden 1:0 gewonnen und dann noch 2:0 bei Türkgücü gewonnen, wobei sie die letzten 15min auch gut und gerne 2 Tore hätten fangen können. Alleine vorm leeren Tor verzogen, Weltklasseparade vom TW usw. Für mich siehts heute nach einer Formumkehr beider Teams aus. Waldhof wird im großen Derby Punkte lassen und Lautern wird sich mind. 1 Punkt holen.. X-Gefahr ist extrem hoch. H2H zuletzt 3x 1:1.. wer will nimmt das AHC+0,25..ich nehme das dnb @2,2/2,3...diverse...2/10
    Free Bsoffokles!

    Kommentar


    • Barakkler89
      Barakkler89 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für die Analyse.
      Hab auch lang überlegt, hierzu was zu schreiben.
      Aber hab es gelassen
      Tippe auf Unter 2,5 Tore , Ergebnis 1:1 und insgeheim auf ein 4:0 :D.

    • menuck
      menuck kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Als Blau-Schwarzer wünsche ich mir natürlich einen anderen Ausgang, aber ich kann dem Pick leider nicht widersprechen. Ein möglicher Hofrath in der Startelf würde das Ganze sogar eher noch unterstützen.

    #3
    Zitat von regulat0r Beitrag anzeigen
    Waldhof vs Lautern, Samstag 14uhr
    Muss hier leider gegen meine Waldhöfer gehen. Klar, es würde die Form momentan deutlich für sie sprechen, 4-3-0 aus den letzten 7 Spielen. Lautern tritt dagegen seit zig Spielen auf der Stelle. Gefühlt nur Unentschieden, 3-12-7 gesamt. Aber gerade dann, wenn man von Waldhof einen Sieg erwarten könnte, vergeigen sie es leider. Vor allem gegen vermeintlich schwächere Gegner wo sie als Favo ins Spiel gingen. Hinzu kommt noch, dass Lautern den Joker gezogen hat und den Trainer rechtzeitig wechselte letzte Woche. Das wird (leider) nochmal einen Schub geben, zumal die letzten 5 Spiele (0-3-2) nicht soooo schlecht waren: Remis gegen starke Verler, Türkgücü und Viki Köln, knappe Niederlagen gegen Dresden und Wiesbaden.. Der neue Trainer Antwerpen hat solide Arbeit davor geleistet, er stieg letzte Saison mit Braunschweig auf, aber sein Vertrag wurde - warum auch immer - nicht verlängert. Dann ein Intermezzo beim Himmelfahrtskommando Würzburg unter Magath, 1 Punkt nach 5 Spielen bedeutete das Aus. Nun also der FCK. Waldhof hat mMn das Glück aufgebraucht, 95.min per Elfer gegen Dresden 1:0 gewonnen und dann noch 2:0 bei Türkgücü gewonnen, wobei sie die letzten 15min auch gut und gerne 2 Tore hätten fangen können. Alleine vorm leeren Tor verzogen, Weltklasseparade vom TW usw. Für mich siehts heute nach einer Formumkehr beider Teams aus. Waldhof wird im großen Derby Punkte lassen und Lautern wird sich mind. 1 Punkt holen.. X-Gefahr ist extrem hoch. H2H zuletzt 3x 1:1.. wer will nimmt das AHC+0,25..ich nehme das dnb @2,2/2,3...diverse...2/10
    Grüß dich regulat0r. Es heißt ja immer:" Neue Besen kehren gut" ob aber Marco Antwerpen der richtige Trainer ist muss ich fast bezweifeln. Bei der Viktoria in Köln und auch noch bei Preußen Münster, war er ein Trainer der die Mannschaft voranbrachte, weil er auch Einfluss auf den Kader nehmen konnte. In Braunschweig war das schon enttäuschend, lag auch an der Mannschaft, die ist halt nicht Zweitliga tauglich, haben sich jetzt auch nochmal verstärkt, und in Würzburg war es noch schlimmer, wie er da mit den Spielern umgegangen ist, das kam gar nicht gut an. Und ein Felix Magath macht ganz klare Ansagen.

    Zur Mannschaft: Gegen Türkgücü waren 20/25 min ansehnlich, wären sie da in Führung gegangen, hätte sie das gewinnen können. Aber gegen Wehen, dass war das erbärmlichste was ich je von einer Lauterer Mannschaft gesehen habe, Und ich war bestimmt schon 100 mal Live auf dem Betzenberg. Der Vorteil könnte sein das sie auswärts antreten, es ein Derby ist und sie schlechter gar nicht mehr spielen können als gegen Wehen, das hätte 0:5 ausgehen müssen. Direkte Vergleiche kann man nicht heranziehen, da es 25 Jahre ja keine gab. Letzte Saison ein 1:1 zu Hause und auswärts.

    Waldhof Mannheim wird hochmotiviert sein. Ist ja so ein "Hass-Derby" für die Fans die draußen bleiben müssen. Bei den Spielern läuft das in geregelten Bahnen ab. Im Hinspiel, 4.Spieltag 10.10.2020 war Waldhof auch schon die aktivere Mannschaft und der Punktgewinn hochverdient. Normal muss ich das spielen, bts Remi und Sieg Lautern da es für mich immer schlimmer ist, immer auf Lautern zu spielen wenn sie nicht gewinnen, und heute spiele ich sie nicht und Punkten. Überlege ich mir aber noch sehr gründlich und schaue mir jetzt erstmal noch die Spiele von Waldhof Mannheim an. Ich hab jetzt von den letzten 4 Partien der Waldhöfer wahrscheinlich ausgerechnet die Beste gegen Saarbrücken gesehen(4:1 Sieg). Sollten sie diese Leistung heute abrufen, gibt`s für den FCK nichts zu holen, da ist spielerisch ein Klassenunterschied erkennbar. Dir viel Glück regulat0r.

    Kommentar


    • menuck
      menuck kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich weiß ja nicht, ob du vielleicht einen Winterschlaf gehalten hast, aber Waldhof hat nach der Saarbrückenpatie schon 10! weitere Spiele absolviert.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nein habe ich nicht menuck. Ich bin nur von den letzten 4 Heimspielen ausgegangen. Nach Saarbrücken war noch eine im alten Jahr und zwei im neuen Jahr.

    • menuck
      menuck kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Und du meinst es ist wichtig, gerade auf dieses Spiel Bezug zu nehmen? Und beim Hinspiel vom "hochverdienten" Punkt zu sprechen, bei einer katastrophalen 2.Halbzeit, verstehe ich auch nicht wirklich.

    #4
    Deutschland Liga 3 um 14.00
    Zwickau - Halle
    Duell im Mittelfeld, der Gewinner hat erstmal Ruhe im Abstiegskampf und träumt von Aufstieg. Nach 3 Siegen in Folge für Zwickau bin ich zuversichtlich das es kein 4ter wird.
    Sie haben nicht die Konstanz wie andere Drittliga-Teams. Fast wäre Rostocks Serie gestern gerissen, aber dann kam Qualität. Halle seit 4 Spielen ungeschlagen, Gegner waren Waldhof Mannheim, Magdeburg, Ingolstadt und Saarbrücken.
    Zwickau hätte das Spiel gegen 1860 auch schon verlieren können. Aber gute Paraden von Goalie machten das zunichte.
    Im direkten Duell gewann Zwickau die letzten beiden Spiele.
    Trotzdem gehe ich hier gegen Halle.
    Personal : Bei Zwickau fehlt Stanic mit der 5ten gelben Karte
    Bei Halle fehlt Nietfeld gegenüber den letzten Spiel , aber da war er auch schon nur Reservespieler

    Hallescher FC Asien 0.0 @ 2 bet365 /sbo/pinni Stake 5/10 medium

    Kommentar


    • Nano
      Nano kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Geh ich mit dir ...sehe Chemie auch ne Nase weiter vorn...aber ostduelle sind immer bissel ... Dynamo spiel ich auch vorsichtig an...die maggis muss man schlagen um in die 2te wieder zu kommen

    #5
    Zitat von regulat0r Beitrag anzeigen
    Waldhof vs Lautern, Samstag 14uhr
    Muss hier leider gegen meine Waldhöfer gehen. Klar, es würde die Form momentan deutlich für sie sprechen, 4-3-0 aus den letzten 7 Spielen. Lautern tritt dagegen seit zig Spielen auf der Stelle. Gefühlt nur Unentschieden, 3-12-7 gesamt. Aber gerade dann, wenn man von Waldhof einen Sieg erwarten könnte, vergeigen sie es leider. Vor allem gegen vermeintlich schwächere Gegner wo sie als Favo ins Spiel gingen. Hinzu kommt noch, dass Lautern den Joker gezogen hat und den Trainer rechtzeitig wechselte letzte Woche. Das wird (leider) nochmal einen Schub geben, zumal die letzten 5 Spiele (0-3-2) nicht soooo schlecht waren: Remis gegen starke Verler, Türkgücü und Viki Köln, knappe Niederlagen gegen Dresden und Wiesbaden.. Der neue Trainer Antwerpen hat solide Arbeit davor geleistet, er stieg letzte Saison mit Braunschweig auf, aber sein Vertrag wurde - warum auch immer - nicht verlängert. Dann ein Intermezzo beim Himmelfahrtskommando Würzburg unter Magath, 1 Punkt nach 5 Spielen bedeutete das Aus. Nun also der FCK. Waldhof hat mMn das Glück aufgebraucht, 95.min per Elfer gegen Dresden 1:0 gewonnen und dann noch 2:0 bei Türkgücü gewonnen, wobei sie die letzten 15min auch gut und gerne 2 Tore hätten fangen können. Alleine vorm leeren Tor verzogen, Weltklasseparade vom TW usw. Für mich siehts heute nach einer Formumkehr beider Teams aus. Waldhof wird im großen Derby Punkte lassen und Lautern wird sich mind. 1 Punkt holen.. X-Gefahr ist extrem hoch. H2H zuletzt 3x 1:1.. wer will nimmt das AHC+0,25..ich nehme das dnb @2,2/2,3...diverse...2/10
    Auf Waldhof ist Verlass.. Lautern gewinnt 2:0
    Free Bsoffokles!

    Kommentar


      #6
      Zitat von FCH1990 Beitrag anzeigen
      Deutschland Liga 3 um 14.00
      Zwickau - Halle
      Duell im Mittelfeld, der Gewinner hat erstmal Ruhe im Abstiegskampf und träumt von Aufstieg. Nach 3 Siegen in Folge für Zwickau bin ich zuversichtlich das es kein 4ter wird.
      Sie haben nicht die Konstanz wie andere Drittliga-Teams. Fast wäre Rostocks Serie gestern gerissen, aber dann kam Qualität. Halle seit 4 Spielen ungeschlagen, Gegner waren Waldhof Mannheim, Magdeburg, Ingolstadt und Saarbrücken.
      Zwickau hätte das Spiel gegen 1860 auch schon verlieren können. Aber gute Paraden von Goalie machten das zunichte.
      Im direkten Duell gewann Zwickau die letzten beiden Spiele.
      Trotzdem gehe ich hier gegen Halle.
      Personal : Bei Zwickau fehlt Stanic mit der 5ten gelben Karte
      Bei Halle fehlt Nietfeld gegenüber den letzten Spiel , aber da war er auch schon nur Reservespieler

      Hallescher FC Asien 0.0 @ 2 bet365 /sbo/pinni Stake 5/10 medium
      am ende ein 2-2 naja gibt halt cashback immerhin

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.