X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 8.-14.2.2021

    Wett-Tipps Analysen Österreich Bundesliga, England Premier League, Championship, Frankreich Ligue 1, Spanien La Liga, Italien Serie A, Unterligen ...

    Auf das Bild klicken, bei Betano registrieren und 15€ Freiwette ohne Einzahlung holen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: betano_freiwette.png
Ansichten: 1657
Größe: 19,3 KB
ID: 5132649

    #2
    heute, türkei tff 1. league
    giresunspor vs. bursaspor
    giresunspor seit wochen sieg nach sieg. und das ohne gegentor. dieses team ist gigantisch. der durchmarsch in die erste liga ist gewiss.
    bursaspor im totalen umschwung, haben die halbe mannschaft verscherbelt und spielen nun fast nur mit u19 spielern. ein so eingespieltes team wie giresunspor es ist gegen ein u19 bursaspor wird wohl eine klare nummer werden.
    zudem ist der beste spieler und alleinige torschützenbester von bursaspor, ali akman, auch noch suspendiert - da er mit frankfurt liebäugelte.

    sieg giresunspor -1 eh, @1.89coolbet, 3/10
    sieg giresunspor -2 eh, @3.60coolbet, 2/10
    sieg giresunspor -3 eh, @7.50 1xbet, 1/10

    Kommentar


    • Onkel Sam
      Onkel Sam kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Denke, Samsun steigt direkt auf und einer von Altay und Adana Demir folgt ihnen. Giresun wird bestimmt irgendwann ins Wanken kommen und auch gestürzt, sie haben niemals das Potential, wie die Angegebenen. Diese Klubs fangen sich gerade erst.

    • Chakalaka_PDZ
      Chakalaka_PDZ kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sorry dass ich das so deutlich sage, aber das ist keine Analyse. Viel zu wenig und hat keine Daseinsberichtigung im Analyseforum.

    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      A.Akmann hat ab Sommer einen Vertrag in Frankfurt unterschrieben!

    #3
    Al Ahly gegen Bayern München

    Ich warne jeden davor Al Ahly heute Abend zu unterschätzen, die werden seit sich der Schweizer René Weiler Ende September aus familiären Gründen vom Traineramt zurückgezogen hat, von Pitso "The African Guardiola" Mosimane trainiert. Der ist eine afrikanische Trainerlegende, nachdem er es 2006 geschafft mit den Mamelodi Sundowns die Champions League zu gewinnen (Das wäre so als würde in Europa FC Brügge oder Shakhter Donetsk die CL gewinnen)gegen die übermächtige Konkurrenz aus Ägypten, Tunesien und Marokko. Er weiß also, wie man mit Außenseitern gegen übermächtige Favoriten gewinnt. Nach den überstandenen postiven Coronatests Anfang des Jahres (die Quali-Matches zur CL Endrunde mussten, insbesondere im Rückspiel ohne 7 Stammspieler bestritten werden, dennoch fegte man SONIDEP aus Nigeria mit 4:0 vom Platz) gibt es keine nennenswerten Ausfälle bei den Ägyptern und das macht sie so gefährlich. Mosimane liebt es, mit unkonventionellen Taktiken oder Überraschungen bei der Aufstellungen seine Gegner zu überraschen, darum ist jede wahrscheinliche Aufstellung, die man so liest, sowieso Makulatur. Wenn Flick davon spricht (PK), er wisse wie Al Ahly spielt, nämlich mit starkem Flügelfokus, wird er sein blaues Wunder erleben, Al Ahly macht nicht nur das eigene Selbstbewusstsein gefährlich (Die sind DER Club in Afrika, der reichste, erfolgreichste und bedeutendste, die haben so ein afrikanisches Mia san mia-Gefühl und werden komplett respektlos auftreten, da in ihrem Denken sie das Maß aller Dinge sind), sondern eben auch die taktische Variabilität, die vereinen grob gesagt die Härte und Kompromisslosigkeit des nordafrikanischen Fußballs mit fast schon europäischer Offensivstruktur und Technik, zudem Mosimane auch gerne mal während des Spiels umstellt. Zudem hat man mit El-Shenawy, wenn ich mal einen der Spieler herausheben darf, den mit Abstand besten Goalkeeper des Kontinents zwischen den Pfosten. Die sind, alles in allem kein Fallobst. ich erinnere an die Bayern Auftritte gegen Kiel und gegen Hertha, die haben die Wahl ob sie mit der übermüdeten Stammelf spielen (was schon im Hinspiel gegen Hoffenheim schief ging) oder eine uneingespielte B-Elf ins Rennen schicken, in beiden Fällen gehe ich nicht von einem Abschuss der Ägypter aus. Das wird eine ziemlich knappe Kiste, mit etwas Glück und Kampfkraft gibt es vielleicht sogar Verlängerung oder gar die Sensation. Die Bookies mittlerweile unterschätzen Al-Ahly komplett Quoten um 1,10 für Sieg Bayern sind einfach nicht angebracht. Bayern natürlich Favorit, aber die Ägypter sind kein Kanonenfutter. Aus diesem Grund ist für mich das Al Ahly AHC +2,5 eine Pflichtwette. Höchstquote hat GGBet mit 1,95, das spiele ich mal 1/10 an
    "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

    Kommentar


    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bin ich wenigstens nicht der einzige. Hab sogar Al Alhy bissl Klimpergeld auf Sieg

    • Albertshagen
      Albertshagen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nach dem Feuerwerk auf den Bayerngegner heute, Das BTS für Q2 mitgenommen

    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gute Wette, da Bayern bei ca. 75% Ballbesitz und Führung eh nur noch mit "Halbgas" spielt.Und Klima u.a. Stress tun ein übriges.Könnte knapp klappen.

    #4
    Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
    Al Ahly gegen Bayern München

    Bayern natürlich Favorit, aber die Ägypter sind kein Kanonenfutter. Aus diesem Grund ist für mich das Al Ahly AHC +2,5 eine Pflichtwette. Höchstquote hat GGBet mit 1,95, das spiele ich mal 1/10 an
    Bayern gewinnt nur 2:0
    "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

    Kommentar


      #5
      Bologna vs. Benevento

      für mich hier klar ein 50/50 Spiel, verstehe die Quotierung nicht ganz. Direkte Tabellennachbarn, die Spiele beider Mannschaften verfolge ich intensiv.

      Benevento hat zwar einige Niederlagen eingesteckt, die Leistung und der Kampfgeist ist aber exzellent.
      Alle Topvorlagengeber und Torschützen bei Benevento sind mit dabei: Insigne, Lapadula, Caprari, Sau...
      Ionita und Improta sind gesperrt - die sind aber gut ersetzbar mit Viola und Falque, die Kreativität und Geschwindigkeit auf den Platz bringen.
      Auch hat sich Benevento mit Gaich (Argentinier, 1.90m gross, 21 Jahre alt, ZSKA Moskau) eine richtig gute Alternative für den Sturm geholt. Einer der wie Dzeko mal den Ball erobern und halten kann.

      Bei Bologna fehlt mir ein richtig guter MS. Barrow hat beim letzten Spiel zwar endlich getroffen, gegen Parma, die gerade wirklich ein Tief haben, hat aber sonst keine gute Quote.
      Soriano ist hier mit seinen sechs Toren der beste Torschütze und auch beste Passgeber, er ist jedoch kein richtiger Stürmer, sondern agiert vom OM.

      Also für mich hier ein offenes Spiel, deshalb bin ich überzeugt, dass man bei diese Quote keinen Fehler machen kann..
      Ich finde Benevento als Team einfach eingeschworener und besser. Auch finde ich Inzaghi den besseren Trainer als Mihajlovic.
      Das Hinspiel gewann Benevento ebenso, 1:0.

      Meine Empfehlung:
      Sieg Benevento AH0, Q3.34 Marathonbet, 2/10

      Kommentar


        #6
        Heute 18:30 CAF Champions League

        AS Vita Club vs. Simba SC

        Leider nur kurz, da nicht viel Zeit. Simba spielt heute im Stade de Martyrs in Kinshasa gegen die Congolesen vom Vita Club. Simba, wie sich vielleicht noch ein paar erinnern können, in der Quali nach 0:1 Heimniederlage gegen ein von Covid dezimiertes Platinum aus Zimbabwe 4:0 durchgesetzt. Internationale Spiele vom Simba oftmals so, dass sie von ihrer Heimstärke leben, auswärts verlieren die auch gut und gerne gegen nominell schwächere Gegner. Heute ohne Kapitän und Sturmspitze Bocco. Vita Club etablierte Größe im afrikanischen Fußball, die eine schwere Gruppe (z.B. mit Al Ahly) erwischt haben. Heute zählt nur ein Sieg, da Simba wie gesagt ziemlich heimstark ist. In Kinshasa spielen ist nie einfach, dort wurden schon nordafrikanische Giganten in die Knie gezwungen. Neucoach Da Rosa hat schon angekündigt, dass er nicht damit rechnet, dass Simba viele Torgelegenheiten bekommt und wies darauf hin, dass man die wenigen Chancen die sich einem böten nutzen müssen.
        Alles in Allem: Die Kongolesen sind deutlich stärker als die Tansanier, im Hinblick auf eine Qualifikation zu KO-Runde muss man heute vorlegen, idealerweise mit einem Sieg mit mehr als einem Tor Vorsprung. Ich rechne mit einer offensiven Grundausrichtung der Kongolesen, Heimsieg ist sehr wahrscheinlich und dementsprechend niedrig quotiert. Gibt aber, anders als in KO-Spielen, im Hinblick auf den Quervergleich später keinen Grund nach Führung zu verwalten, die sollten 90 Minuten durchziehen.

        Ich wette daher Vita Club (EHC-1) Comeon hat dafür noch 2,50, das ist mir zu hoch, das riskiere ich mal mit einer Einheit.
        Zuletzt geändert von twenage-dirtbag; 12.02.2021, 15:40.
        "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

        Kommentar


        • twenage-dirtbag
          twenage-dirtbag kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Korrektur: Anpfiff ist um 20 Uhr

        • sonic1279
          sonic1279 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Anstoß doch erst um 20 Uhr, oder?!

        #7
        Noch schnell weitere Analyse:

        Zamalek gegen Mc Alger

        Der Vorjahresfinalist der letztjährigen Champions League, der sich in einem Finale der Clubs aus Kairo Al Ahly beugen musste, trifft auf die Algerier von MC Alger. Die haben gerade den Trainer entlassen nachdem man aus den letzten vier Begegnungen gegen Clubs die eigentlich alle schlagbar gewesen wären nur zwei mickrige Punkte geholt hat. Heute fehlen RA Djabou und LA Benaldija, was der Offensivkraft des Teams nicht gerade förderlich ist.
        Bei den Ägyptern kehrt Spielmacher Sassi nach Verletzungpause wieder ins Team zurück genauso wie LA Bencharki.
        Somit hat man ein insbesondere in der Offensive schlagkräftiges Team, das nach der Enttäuschung im November ausgerechnet gegen die Erzrivalen von Al Ahly das Finale verloren zu haben, die Mission Titel 2021 starten kann. Zamalek gehört wie jedes Jahr zu den Topfavoriten auf den Titel. Die eigene Liga führt man souverän an und zuhause im International Stadium hat man in der Saison bislang eine blütenweiße Weste und jedes Heimspiel (bis auf eines) mit mindestens zwei Toren Vorsprung gewonnen.
        Gegen ein kriselndes Alger sollt heute gewonnen werden, ich denke die Ägypter wollen auch in ihrer Gruppe, die neben den Prügelknaben von Teungueth mit Esperance Tunis ein weiteres Schwergewicht enthält, ein Zeichen setzen und wette daher auf den Handicap Sieg.
        Zamalek (EHC-1), das es bei diversen Bookies für 2,10 gibt mit 1/10
        Zuletzt geändert von twenage-dirtbag; 12.02.2021, 18:25.
        "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

        Kommentar


        • twenage-dirtbag
          twenage-dirtbag kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Anpfiff auch hier um 20 Uhr

        #8
        Puuh beide Spiele komplette Fehleinschätzung

        Zamalek trifft das Tor nicht und spielt nur 0:0
        Vita Club verliert durch Elfmetertor mit 0:1
        "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

        Kommentar


          #9
          Österreich Bundesliga

          Altach vs. Rapid Wien
          heute 17:00
          Tipp: Altach +1 @2.13 eaglebet 2/10
          Rapid mit 7 Ausfällen: Dibon, Hofmann, Ljubicic, Schobesberger, Velimirovic, Szanto, Sonnleitner. Schon gegen Wolfsberger AC konnte Rapid wegen den Ausfällen nicht die überzeugende Leistung auf den Platz bringen wie in den Wochen zuvor, ein schwaches 1:0 wurde gerettet. Offensiv ging wenig, Wolfsberg war harmlos.
          Bei Altach fehlen Zwischenbrugger, Thurnwald. Die 1:3 Niederlage am Mittwoch bei Admira war schwach, die 2 Heimspiele davor gegen Salzburg und Sturm Graz waren nicht schlecht. Gegen Salzburg lang 0:0 gehalten, nach Eigentor in der 48.min 0:1 und am Ende 0:2 verloren. Gegen Sturm Graz 2:1 gewonnen.
          Rapid konnte nur ein der letzten 9 Matches in Altach gewinnen. Altach ist schon lange kein guter Boden für Rapid Wien.
          Altach Heim mit guten Leistungen, Rapid ist müde und hat in der Abwehr viele Ausfälle und keine defensiven Ersatzspieler mehr. Für Altach ist ein X möglich, wenn sie verlieren dann nicht hoch. Deshalb asian handicap +1.

          Wolfsberger AC vs. Admira
          heute 17:00
          Tipp: Admira 1. Tor @2.80 eaglebet 1/10
          Wolfsberg hat nächsten Woche das größte Match der Vereinsgeschichte. Europa League gegen Tottenham, findet in Budapest statt. Auch wenn die Mannschaft nicht an Tottenham denken soll, sie werden es trotzdem tun. Die Admira holte sich bei dem 3:1 gegen Altach Selbstvertrauen, die neuen Offensivspieler Wooten und Atanga konnten treffen und wollen heute nachlegen. Wolfsberger AC konnte 2021 noch nicht überzeugen, nur beim 2:0 in St. Pölten in normaler Form und St. Pölten wie ein Absteiger. Bei der 0:1 Niederlage bei Rapid Wien hat Wolfsberg offensiv nichts erreicht.
          Admira wird los legen wie die Feuerwehr und hat gute Chancen auf das 1. Tor bevor Wolfsberg aufwacht.

          Kommentar


            #10
            Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
            Österreich Bundesliga

            Altach vs. Rapid Wien
            heute 17:00
            Tipp: Altach +1 @2.13 eaglebet 2/10
            Rapid mit 7 Ausfällen: Dibon, Hofmann, Ljubicic, Schobesberger, Velimirovic, Szanto, Sonnleitner. Schon gegen Wolfsberger AC konnte Rapid wegen den Ausfällen nicht die überzeugende Leistung auf den Platz bringen wie in den Wochen zuvor, ein schwaches 1:0 wurde gerettet. Offensiv ging wenig, Wolfsberg war harmlos.
            Bei Altach fehlen Zwischenbrugger, Thurnwald. Die 1:3 Niederlage am Mittwoch bei Admira war schwach, die 2 Heimspiele davor gegen Salzburg und Sturm Graz waren nicht schlecht. Gegen Salzburg lang 0:0 gehalten, nach Eigentor in der 48.min 0:1 und am Ende 0:2 verloren. Gegen Sturm Graz 2:1 gewonnen.
            Rapid konnte nur ein der letzten 9 Matches in Altach gewinnen. Altach ist schon lange kein guter Boden für Rapid Wien.
            Altach Heim mit guten Leistungen, Rapid ist müde und hat in der Abwehr viele Ausfälle und keine defensiven Ersatzspieler mehr. Für Altach ist ein X möglich, wenn sie verlieren dann nicht hoch. Deshalb asian handicap +1.

            Wolfsberger AC vs. Admira
            heute 17:00
            Tipp: Admira 1. Tor @2.80 eaglebet 1/10
            Wolfsberg hat nächsten Woche das größte Match der Vereinsgeschichte. Europa League gegen Tottenham, findet in Budapest statt. Auch wenn die Mannschaft nicht an Tottenham denken soll, sie werden es trotzdem tun. Die Admira holte sich bei dem 3:1 gegen Altach Selbstvertrauen, die neuen Offensivspieler Wooten und Atanga konnten treffen und wollen heute nachlegen. Wolfsberger AC konnte 2021 noch nicht überzeugen, nur beim 2:0 in St. Pölten in normaler Form und St. Pölten wie ein Absteiger. Bei der 0:1 Niederlage bei Rapid Wien hat Wolfsberg offensiv nichts erreicht.
            Admira wird los legen wie die Feuerwehr und hat gute Chancen auf das 1. Tor bevor Wolfsberg aufwacht.

            Admira 1:0 4.min
            Altach 0:0 trotz 70 minuten Unterzahl

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.