X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Länderspiel der Frauen
    Deutschland-Italien 1 BAW 1.45
    Die dt. Weltmeisterinnen waren vor der 0:1 Niederlage gg. China 12 Spiele hintereinander siegreich. Trainerin Theune Meyer hat wegen der strapaziösen Anreise nur 16 Spielerinnen mitgenommen, die alle zum Einsatz kommen sollen. Es wird ein Neuling dabei sein und 12 Spielerinnen, die bei der WM dabei waren.
    Italien hat sich für die letzte WM-Endrunde, sowie die letzte EM-Endrunde nicht qualifiziert. Das beste Resultat der Italienerinnen in der letzten Zeit war ein UE gegen die Amis, aber in der EM-Qualifikation haben sie gegen Schweden (Finalgegner der Deutschen bei der WM) beispielsweise 5:0 verloren.
    Da für die Deutschen zurzeit eigentlich nur die Schweden, Chinesen und vielleicht noch die USA ernsthafte Gegner sind denke ich wird es ein klarer Sieg für die deutschen Frauen. Dafür ist die Quote überraschend hoch.

    Kommentar


      #32
      Pünktlich zur tea-time geht's heute los mit
      Moldova - Azerbadjan
      Außer den üblichen livescore-statistiken nicht viel drüber zu erfahren,
      kennt jemand eine Site mit mehr Infos..... hat Azerbadjan überhaupt jemals ein Auswärtstor geschossen....?
      Ich werde mal 2-5:0 Torwetten spielen
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #33
        Zitat von passtschon
        Pünktlich zur tea-time geht's heute los mit
        Moldova - Azerbadjan
        Außer den üblichen livescore-statistiken nicht viel drüber zu erfahren,
        kennt jemand eine Site mit mehr Infos..... hat Azerbadjan überhaupt jemals ein Auswärtstor geschossen....?
        Ich werde mal 2-5:0 Torwetten spielen
        Hat Aserbaidjan nicht in der Qualifikation zur EURO 2004 2:2 in Serbien gespielt??
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #34
          zum Ungarn Spiel wollt ich mal nachfragen ob das das erste Spiel von Loddar is?? weil dann sind die bestimmt hochmotiviert dem Loddar nen guten Einstand zu bescheren!! auserdem Spielen die nicht bei der EM gut Wales auch nicht, aber dann müssen die nicht ängstlich und zurückhaltend spielen wie heute bestimmt einige EM-Mannschaften da die Spieler Angst haben sich noch kurz vor dem Turnier verletzen!!

          und noch ne feststellung zu Irland-Tschechien die Buchmacherquoten sind so um die 2,70, höchste 2,90 auf Irland,

          bei Betfair gibt es ne 3,45 auf Irland, entspricht -5% = 3,33
          ist ja ein erheblicher Unterschied, da stellt sich mal die Frage warum, wissen da wieder einige mehr, um Irland zum Ausenseiter zu machen??

          Gruss

          Kommentar


            #35
            Hier mal einige Infos zum Spiel Kroatien-Türkei
            Nach dem entäuschenden 1:2 gegen Deutschland ist wiedergutmachung angesagt.Otto Baric kündigte ein Offensivesspiel seiner Mannschaft an.Vor allem im Offensivbereich sind mit Rapaic,Mornar und Sokota wichtige Leute wieder verfügbar.Dazu wird Tudor der etwas schwächelden defensive mehr stabilität bringen.Die beiden Kovac brüder sowie Klasnic mußten verletzungsbedingt absagen. wobei der Ausfall von N.Kovac eher ein Vorteil als ein Nachteil ist.Die Türken sind relativ schwer einzuschätzen zumal Günes gefeuert wurde und Ihr Co-Trainer sie nun betreut.Er kündigte auch ein Offensives Spiel seiner Mannschaft an demnach müßten ja viele Tore fallen, mal sehen.Nach letzten Informationen wird Baric mit 3 Stürmern beginnen Prso,Sokota,Olic
            Tipp:3:2

            Zudem gefällt mir noch die Partie zwischen SCG-Norwegen,die Serben sind im Umbruch und bauen eine neue junge Mannschaft auf.Mit vielen talentierten Spielern aus dem Inland und einigen alten Hasen wie Stankovic,Kezman,Milosevic,Kovacevic.
            Bei Norwegen könnte ein Nachteil sein das doch etliche Spieler im Kader aufgrund der Ligapause nicht fitt genug sind.
            Tipp:2:0


            Greetz

            Kommentar


              #36
              Zitat von tiggi
              zum Ungarn Spiel wollt ich mal nachfragen ob das das erste Spiel von Loddar is?? weil dann sind die bestimmt hochmotiviert dem Loddar nen guten Einstand zu bescheren!! auserdem Spielen die nicht bei der EM gut Wales auch nicht, aber dann müssen die nicht ängstlich und zurückhaltend spielen wie heute bestimmt einige EM-Mannschaften da die Spieler Angst haben sich noch kurz vor dem Turnier verletzen!!

              und noch ne feststellung zu Irland-Tschechien die Buchmacherquoten sind so um die 2,70, höchste 2,90 auf Irland,

              bei Betfair gibt es ne 3,45 auf Irland, entspricht -5% = 3,33
              ist ja ein erheblicher Unterschied, da stellt sich mal die Frage warum, wissen da wieder einige mehr, um Irland zum Ausenseiter zu machen??

              Gruss

              Kommentar


                #37
                Was meints eigentlich zu den 4,0+ für Norwegen? Serbien is mir im letzten Jahr nur durch unterirdische Resultate aufgefallen, 2mal X gegen Aserbaidschan usw...
                4,0 is doch a Wahnsinn find i.
                4,3 beim CP, mal schaun ob ma mehr als 9€ setzen darf.

                Kommentar


                  #38
                  Kann man, nur habens 3erkombi.
                  Lettland X2 2,09 is auch nett, nehma auch dazu. Sind sicher ned umsonst bei der EM.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Flo
                    Kann man, nur habens 3erkombi.
                    Lettland X2 2,09 is auch nett, nehma auch dazu. Sind sicher ned umsonst bei der EM.
                    Hehe...hab ich auch, dazu Holland x1 und als Bank (die brauchts nämlich auch wieder... bei mir zumindest ) die Finnen
                    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                    (Ted Williams)

                    Kommentar


                      #40
                      Ja, unter den Trainer Savicevic verspielten sie die EMQuali siehe Azerbajschan usw. doch seitdem Petkovic die Mannschaft übernommen hat stimmen die Resultate.Ich kann mir keinen Auswärtssieg der Norweger vorstellen höchstens ein remis.

                      Hier mal der Kader der Teams

                      SCG Disljenkovic(R.Stern),Banovic(Sutjeska),Ocokoljic( Touluse),Sarac(R.Stern),Dordevic(Partizan),Dudic(R .Stern),Gavrancic(D.Kiev),Drgutinovic(S.Lütich),St ankovic(Inter),Mladenovic(R.Stern),Koroman(Sovjeto v),Ilic(C.Vigo),Brnovic(CSKA),Vukic(S.Donezck),Ivi c(partizan),Ljuboja(PSG),Milosevic(C.Vigo),Kovacev ic(R.Sociedad),Kezman(PSV E.),Zigic(R.Stern).

                      Norwegen Holtan(O.Grennland),Mire(Sunderland),Andresen(Blac kburn),Basma(R.Trondheim),Bratbak(R.Trondheim),Car ew(As Rom),
                      Fakiri(Monaco),T.Flo(Siena),Gasi(Valerenga),Hangel and(Viking),Helstad(Austria),Hoset(Molde),Jonsen(R .Trondheim),Lundekvam(Southampton),
                      Pedersen(Trozmo),Rise(Liverpol),Riset(R.Trondheim) ,Risfeld(Austria),Soli(R.Trondheim),Stensas(R.Tron dheim)

                      Vielleicht hilft dies den einem oder anderen.

                      Greetz

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von tiggi
                        zum Ungarn Spiel wollt ich mal nachfragen ob das das erste Spiel von Loddar is?? weil dann sind die bestimmt hochmotiviert dem Loddar nen guten Einstand zu bescheren!! auserdem Spielen die nicht bei der EM gut Wales auch nicht, aber dann müssen die nicht ängstlich und zurückhaltend spielen wie heute bestimmt einige EM-Mannschaften da die Spieler Angst haben sich noch kurz vor dem Turnier verletzen!!

                        Gruss
                        Ist schon das Zweite, das erste gewann man im Februar zu Hause mit 2:0
                        gegen Armenien.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #42
                          Gabs da nicht vor kurzem ein UEFA-Cupspiel Roter Stern - Trondheim. Mit positivem Ausgang für die Serben. Vielleicht ein Fingerzeig.
                          "Carpe diem"

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von rummenigge
                            Länderspiel der Frauen
                            Deutschland-Italien 1 BAW 1.45
                            Die dt. Weltmeisterinnen waren vor der 0:1 Niederlage gg. China 12 Spiele hintereinander siegreich. Trainerin Theune Meyer hat wegen der strapaziösen Anreise nur 16 Spielerinnen mitgenommen, die alle zum Einsatz kommen sollen. Es wird ein Neuling dabei sein und 12 Spielerinnen, die bei der WM dabei waren.
                            Italien hat sich für die letzte WM-Endrunde, sowie die letzte EM-Endrunde nicht qualifiziert. Das beste Resultat der Italienerinnen in der letzten Zeit war ein UE gegen die Amis, aber in der EM-Qualifikation haben sie gegen Schweden (Finalgegner der Deutschen bei der WM) beispielsweise 5:0 verloren.
                            Da für die Deutschen zurzeit eigentlich nur die Schweden, Chinesen und vielleicht noch die USA ernsthafte Gegner sind denke ich wird es ein klarer Sieg für die deutschen Frauen. Dafür ist die Quote überraschend hoch.

                            bei Oddset kriegst eine 1,75, musste halt mit ner Bank absichern, wegen Kombipflicht.

                            Kommentar


                              #44
                              Heute find ich kein Spiel so richtig toll, aber hab trotzdem so einiges mitgenommen... :D

                              Deutschland - Belgien 1 1.69 Betfair.com

                              Zwar mehr ein Tipp zum Live-Schauen, aber bei Belgien fehlen in der Offensive immens wichtige Spieler wie Sonck und Emile Mpenza – allgemein hat Belgien Personalprobleme, so dass der 17-jährige Kompany in der Defensive heute starten wird- außerdem startet vielleicht auch der 16jährige Vanden Borre. So richtig internationalerfahren sind da kaum Spieler bei Belgien und da sollte Deutschland schon auf heimischem Terrain gewinnen.

                              Schottland – Rumänien X2

                              Bei Schottland fehlen einige Spieler heute und Rumänien objektiv betrachtet natürlich das eindeutig bessere Team – zwar Schottland mit Heimbonus, aber mit der technischen Überlegenheit der Rumänen, sollte man schon mindestens einen Punkt entführen. Und wer soll überhaupt bei Schottland die Tore machen...

                              +

                              Irland – Tschechien X2 1.35
                              Portugal - Italien 1X 1.43

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Mogli
                                ehrlich gesagt versteh ich die hohen Quoten von 5,5 (BAW) auf Dänemark heute abend in spanien nicht. Der spanische Trainer Inaki Saez wird seinem 2.Anzug eine Chance geben sich zu beweisen. Neben dem verletzten Puyol (für mich Europas bester Abwehrspieler - aber naja als Barca-Fan) werden Casillas, Vicente, Raul, Salgado und Valeron nur auf der Bank Platz nehmen. Dänemark mit vielen England-Legionären + Tomasson in Topform IMO nicht so schlecht, dass es den Quotenunterschied rechtfertigen würde. Beste Spieler Spaniens für mich Luque und Etxeberria. Schwachpunkte: Canizares (derzeit ausser Form) und Gabri (der ist doch im Club nur Ersatzspieler). Der spanische Trainer sagt natürlich, dass ein Sieg oberste Priorität hat, aber Taten lässt er nicht folgen. Auch, wenn die Spanier natürlich trotzdem stark besetzt sind, scheinen sie das Spiel nicht 100% ernst zu nehmen.
                                Also, wenn ihr mehr wisst, lasst es hören.

                                Mogli
                                ich sehe das ein wenig anders, mogli.
                                das ist das vorletzte spiel der spanier vor der em und so langsam muss der trainer den kader bestimmen. spieler hinter denen ein fragezeichen steht, wie z.b. morientes, guti, torres, tristán, salva, etc. werden (wenn sie clever sind) ihre spielminuten heute ausnutzen. vor allem da der trainer noch über einen torgefährlichen mann vorne entscheiden muss.
                                zu bedenken wäre natürlich, dass die spiel-koordination leiden wird. aber gleiches gilt für dänemark, deren trainer wahrscheinlich auch testen wird.
                                xabi alonso für mich der beste der heutigen startformation. daneben sollte man natürlich vorne morientes und salva nicht vergessen.
                                dänemark taucht heute mit einer starken truppe auf. einzig ebbe sand fehlt.
                                anders als in turnierspielen spielen die spanier bei freundschaftsspielen recht ordentlich und gegen dänemark sieht die bilanz recht positiv aus. doch die dänen zuletzt auch gut, siehe gegen türkei und england!

                                eher nobet, da aber live im tv, small auf spain
                                22-62-0 -64,63
                                ...the show must go on!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.