X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 29.3.

    Mainz-Bielefeld, Belenenses-Gil Vicente
    sonst glaub i nix?!

    #2
    nur noch
    Liberec - Teplice

    Kommentar


      #3
      Xerl kann ma zwar schwer erraten,aber Mainz Bielfeld schaut ganz stark danach aus,da müßt ich mich schon schwer täuschen.Bei 2.9 würd i sagen,naja versuchen kann mas,aber da cp 3.3 legt muß ma einfach zuschlagen.Beide Teams möchten oben dranbleiben und haben letzte Woche überzeugt.Wird sicha wieda spannend,aber bitte diesmal kein zittern über die 90.Minute hinaus...

      Kommentar


        #4
        Würde beidem Spiel auch eher auf X oder 2 tippen. Sind 2 gleichstarke Mannschaften. Wenn die Bielefelder Spieler net auf zu viel gehalt verzichten wollen, sollten sich zusehen, dass sie den Aufstieg schaffen, denn Bielefeld muss rund 1 Mio € einsparen und muss die Gehälter kürzen. Laut Vorstand werden einige Spieler mit den Angeboten nicht zufrieden sein.

        Vielleicht auch das under interessant. Mainz in diesem Jahr mit erst 6 Gegentoren. Sie stehen sehr diszipliniert hinten, nur vorne klappts net. Bielefeld wird morgen wohl auch nicht von Beginn an alles nach vorne werfen.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Also einen Bielefeldersieg schließe ich nahezu aus.Meine Verteilung wäre so.

          40%/45%15%

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der Prophet

            40%/45%15%


            Aber guat dass du das X zu 2,9 dann net spielen würdest...

            Deine Prozenterl verstehst wohl nur du allein, wie gehabt...

            Shining

            Kommentar


              #7
              A klaner Fehler war trotzdem:

              45%/40%/15%


              A Xerl zu 2.9 spiel i erstens aus Prinzip nicht und zweitens,damit i dem Shining ned recht geben muß.

              Kommentar


                #8
                Was ist das denn für ein Montag ??? Hier kann man ja überhaupt nichts tippen. Nur ein Spiel werde ich versuchen :

                FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld

                Hier tendiere ich eigentlich zum Mainzer Heimsieg, denn man spielt zu hause mit einer 7-4-1 recht stark. Ein X wäre aber höchst attraktiv, denn aus den letzten 10 Partien spielte Mainz 7 mal remis. Da Mainz und Bielefeld innerhalb von 2 Wochen meist auf die gleichen Gegner treffen, ist der Vergleich einiger Partien der letzten Wochen interessant :

                Jahn Regensburg : Mainz 1-1 und Bielefeld 0-0
                LR Ahlen : Mainz 0-0 und Bielefeld 0-0
                Karlsruher SC : Mainz 1-1 und Bielefeld 2-2
                Wacker Burghausen : Mainz 1-0 und Bielefeld 1-0

                Da sind einige paralellen zu beobachten. Davon abgesehen, wird sich Bielefeld nicht einfach so besiegen lassen, hat man die Auswärtsbilanz von 4-3-5. Außerdem hat die Arminia mit einer 3-3-0 aus den letzten 6 Partien einen ordentlichen Lauf.

                Also werde ich ein X tippen und dieses mit einem Heimsieg absichern.

                Ein Over / Under ist in diesem Spiel schwierig. Bielefeld auswärts 8 mal under und 4 mal over. Mainz daheim 7 mal over und 5 mal under. Ich würde trotzdem das under bevorzugen. Statistisch gesehen bleibt Bielefeld auswärts in 2 von 3 Spielen under. Mainz tendiert eher zum over, hat in den letzten 3 Heimspielen und gar den letzten 5 Ligaspielen under gespielt. Da beide noch in Lauerstellung auf Platz 3 sind, erwarte ich kein Offensivfeuerwerk, sonder ein taktisch geprägtes Spiel.
                "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                Kommentar


                  #9
                  @112chris

                  für mich ist das eigentlich ein No-bet-Spiel, tendiere hier auch eher zum under. Mainz tut sich in der Offensive recht schwer, steht aber hinten sehr sicher. 2:1 das Torverhältnis der Mainzer aus den letzten 5 Spielen. Bielefeld hat die stärkste Abwehr der Liga mit 26 Gegentoren, eins weniger kassiert als die Mainzer.

                  Das under für 2,05 bei Globet find ich etwas zu hoch.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    Freundschaftsspiel Norwegen

                    Ham Kam - Raufoss Tip 1 zu 1.80 @Betandwin

                    Spiel findet in Briskeby statt.
                    Raufoss in der bisherigen Vorbereitungsspielen äußerst schwach.
                    Man gewann gegen Norrköping mit 1:0.Sonst gab es aber teilweise empfindliche Niederlagen wie das 1:6 gegen Öster Vaxjö aus Schweden.
                    Dazu kam noch ein 1:4 gegen den Aufsteiger in die 1st division Tromsdalen.
                    Ham Kam zwar auch nicht berauschend aber ich schätze den Aufsteiger in die Eliteserien wesentlich stärker ein als Raufoss.
                    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                    George Best

                    Kommentar


                      #11
                      Ich gehe auf Bielefeld. Das X als Absicherung, Quote ist mir nach den letzten Leistungen von Mainz zu hoch.

                      Gerade weil die Mainzer öffnen werden, so vermute ich, gibt es Platz für Konter <-- hier stellen sich die Bielefelder in letzter Zeit nicht ganz so dämlich an.

                      3 Siege L6 für Bielefeld, 1 S für Mainz auch L6. Alles in allem

                      Sieg Bielefeld (X)

                      Gruss und alen viel Glück!
                      dC

                      Kommentar


                        #12
                        @dC

                        Wenn du willst kannst du Bielefeldsieg gerne bei mir spielen,aba i will dir ja kein Geld aus der Tasche ziehen.Obwohl man sich niemals bei Spielen sicha sein kann,denke ich doch,daß Mainz heute auf keinen Fall verliert.Mainz hat schon so viel Pech gehabt in den letzten Jahren,daß sie eigentlich dieses Jahr jedes Spiel in der 90.Minute gewinnen müßten.Davon abgesehen ist es so,daß bei Bielfeld einige Stammspieler ausfallen,wobei dies besonders die Abwehr betrifft.Selbst ihr Trainer hat gemeint,daß sie zwar klarerweise alles tun werden,aber dieses Spiel in Mainz gegen dieses Gegner für sie wahrscheinlich zu früh kommt....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Daniel
                          Wenn die Bielefelder Spieler net auf zu viel gehalt verzichten wollen, sollten sich zusehen, dass sie den Aufstieg schaffen, denn Bielefeld muss rund 1 Mio € einsparen und muss die Gehälter kürzen.
                          jo, die bayern habens ja schon vorgemacht:
                          laut k.h. rummenigge sollen die jahresgehälter von neuverpflichtungen um 15-20% runterverhandelt werden (bestehende verträge nicht ausgeschlossen).

                          ...ich denk, die schreiben schwarze zahlen!?!
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #14
                            Belenenses - Gil Vicente

                            Wenn man die letzten 6 Heimspiele von Belenenses revue passieren läßt, dann ist klar, warum das Team aus Lissabon auf Tabellenplatz 15 steht. Es steht nur eine jämmerliche 0-1-5 zu Buche. Das ganze verfeinert mit 2-14 Toren. Schauen wir jetzt mal genauer hin, dann können 3 Niederlagen als "entschuldigt" abgehakt werden. Es sind Spiele gegen Sporting, Benfica und den momentanen Überflieger Nacional Funchal. Nicht zu entschuldigen sind die Niederlagen gegen Pacos Ferreira und Academica Coimbra.
                            Bei Gil Vicente sieht die Sache besser aus. Aus den letzten 8 Auswärtspartien gab es eine 2-5-1. Hier waren aber alles nur durchschnittliche Gegner dabei.
                            Auffällig an dieser Partie ist die Häufigkeit der Unentschieden gegeneinander, lautet die Bilanz hier 3-10-4. Passend dazu endete das Hinspiel 0-0.
                            Mein Favorit ist hier ein X mit einer Absicherung auf Gil Vicente.
                            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kiko
                              Zitat von Daniel
                              Wenn die Bielefelder Spieler net auf zu viel gehalt verzichten wollen, sollten sich zusehen, dass sie den Aufstieg schaffen, denn Bielefeld muss rund 1 Mio € einsparen und muss die Gehälter kürzen.
                              jo, die bayern habens ja schon vorgemacht:
                              laut k.h. rummenigge sollen die jahresgehälter von neuverpflichtungen um 15-20% runterverhandelt werden (bestehende verträge nicht ausgeschlossen).

                              ...ich denk, die schreiben schwarze zahlen!?!
                              schreiben sie ja auch. Nur möchte Bayern das auch in Zukunft machen und im Gegenteil zu anderen Vereinen kann sich Bayern diese Saison noch den ein oder anderen großen Transfer leisten. Von 15-20% weiß ich nix, hab nur gehört, dass sie eventuell die Gehälter kürzen wollen, wenn der Erfolg ausbleibt.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.