X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 30.03. - 01.04.2004...

    einige nachholspiele in england, schottland und wales, dazu irland...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    England, 3rd Division

    Rochdale AFC - Doncaster Rovers

    Der Drittletzte aus Rochdale ist zu hause in Form gekommen. Das wurde auch allerhöchste Zeit, wenn man die Klasse halten will. Aus den letzten 6 Heimspielen konnte man eine 3-3-0 erspielen, darunter beachtliche Erfolge gegen Torquay (4. Platz) und Mansfield (7. Platz). Trotzdem ist man nur drei Punkte vor Abstiegsrang 23. Aus den letzten 10 Partien gab es nämlich nur die beiden oben erwähnten Erfolge. Zu hause spielt man mit einer 6-6-6 durchwachsen. Da kommt der Tabellenführer aus Doncaster höchst ungelegen, sind die Rovers mit einer 9-5-5 das auswärtsstärkste Team der Division. Aber nicht nur in dieser Kategorie ist Doncaster spitze. Man schießt in der Division mit 67 Treffern die meisten Tore, davon auswärts mit 29 Treffern ebenfalls die meisten Auswärtstore. Aus den letzten 10 Partien erspielte man sich eine 5-5-0 mit nur 0.6 Gegentoren pro Spiel. Der Aufstieg ist somit ganz fest im Visier. Das Hinspiel gewannen die Rovers 2-1. Da nützt also Rochdale der gute Lauf überhaupt nichts, denn gegen Doncaster wird heute nicht gewonnen...
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    Kommentar


      #3
      Schottland, 2nd Division

      Greenock Morton - Alloa AFC

      Der Tabellenführer aus Greenock hat erst einmal in dieser Saison zu hause verloren und kam auf eine Bilanz von 6-6-1. Das sind recht viele unentschieden für einen Tabellenführer. Die letzten beiden Heimspiele konnten aber gewonnen werden. Die Zuschauer sehen daheim beachtliche 2.3 Tore im Schnitt ihres Teams. Der Gegner aus Alloa ist auswärts mit einer 5-1-7 nicht zu verachten. Die letzten 7 Vergleiche beider Clubs brachte ein leichtes Übergewicht vür Greenock (2-4-1). Man traf sich in dieser Saison zweimal in Alloa, wo es ein 1-0 Für Greenock und ein 3-3 gab. Ich werde heute Greenock favorisieren und die ganze Geschichte mit einem X sichern.
      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

      Kommentar


        #4
        Zitat von 112chris
        England, 3rd Division

        Rochdale AFC - Doncaster Rovers

        Der Drittletzte aus Rochdale ist zu hause in Form gekommen. Das wurde auch allerhöchste Zeit, wenn man die Klasse halten will. Aus den letzten 6 Heimspielen konnte man eine 3-3-0 erspielen, darunter beachtliche Erfolge gegen Torquay (4. Platz) und Mansfield (7. Platz). Trotzdem ist man nur drei Punkte vor Abstiegsrang 23. Aus den letzten 10 Partien gab es nämlich nur die beiden oben erwähnten Erfolge. Zu hause spielt man mit einer 6-6-6 durchwachsen. Da kommt der Tabellenführer aus Doncaster höchst ungelegen, sind die Rovers mit einer 9-5-5 das auswärtsstärkste Team der Division. Aber nicht nur in dieser Kategorie ist Doncaster spitze. Man schießt in der Division mit 67 Treffern die meisten Tore, davon auswärts mit 29 Treffern ebenfalls die meisten Auswärtstore. Aus den letzten 10 Partien erspielte man sich eine 5-5-0 mit nur 0.6 Gegentoren pro Spiel. Der Aufstieg ist somit ganz fest im Visier. Das Hinspiel gewannen die Rovers 2-1. Da nützt also Rochdale der gute Lauf überhaupt nichts, denn gegen Doncaster wird heute nicht gewonnen...

        Dem kann ich nur zustimmen. Eigentlich die klassische UE-Situation, für 3,55 bei bf zu haben.

        Weiter:

        Mansfield : Torquay
        -beide einen Platz unterm Strich, will heißen Mansfield kämpft noch um den Relegationsplatz, den Torquay schon fast sicher hat, zwei Punkte fehlen zum direkten Aufstiegsplatz, Torquay klar besser in Form, Quoten über 3 für die 2 klingen verlockend

        Port Vale : Swindon
        -ähnliche Situation wie beim obigen Spiel, wobei Swindon nur noch theoretische Chancen auf den direkten Aufstiegsplatz hat, beide zur Zeit etwa gleich stark, mit kleinen Vorteilen für Port Vale (heim 13-4-2), Quoten ab 2,4 für die 1 somit gut spielbar

        außerdem:
        Blackpool : Colchester 1/2,15 ct
        Macclesfield : Lincoln 1/3,35 bf
        reine Quotentips


        Gruß
        hmr

        Kommentar


          #5
          2nd Division

          Port Vale - Swindon Town

          Swindon holte aus den letzten 10 Spielen eine beachtliche 6-2-2. Das ist ordentlich und verleitet den eifrigen Tipper vielleicht, auf Swindon zu setzen, die in der Tabelle Platz 4 einnehmen. Doch vorsicht ist geboten !!! Die letzten beiden Auswärtsspiele wurden verloren. Auswärts spielt man mit einer 6-5-7 durchschnittlich und bekommt mehr Gegentore, als man schießt. Heute geht es nach Port Vale, einer der stärksten Heimmannschaften der Division. Es steht eine 13-4-2 zu Buche. Aus den letzten 5 Heimspielen holte Port Vale 4 Siege und ein Unentschieden mit 8-2 Toren. Am Wochenende wurde der Tabellendritte Bristol City bezwungen. Da Port Vale siebter ist und nur Platz 3-6 für die Playoff-Runde ausreicht, wird man heute alles daran setzen, den direkten Konkurenten im sogenannten "6-Punkte-Spiel" zu bezwingen. Das Hinspiel endete 0-0 und ich werde auf Port Vale setzen, da Swindon nach den letzten beiden Auswärtsniederlagen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde und es heute vorsichtig angehen läßt. Der Tip wird natürlich mit einem X abgesichert.
          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hallmackenreuther
            Blackpool : Colchester 1/2,15 ct
            Macclesfield : Lincoln 1/3,35 bf
            reine Quotentips
            So, nocheinmal zu diesen beiden Spielen :

            Blackpool sehe ich ganz leicht vorne. Nach dem Gewinn der VANS Trophy ging es leicht aufwärts. Aus den letzten 6 Heimspielen gab es eine 2-3-1. Das ist nichts besonderes, aber ordentlich für Blackpool, sieht die Heimbilanz mit 7-4-8 doch arg durchwachsen aus. Colchester kommt mit einer 5-3-10 Auswärtsbilanz. Am Wochenende spielten beide enttäuschende Unentschieden gegen Abstiegskandidaten. Aus den letzten 6 Auswärtspartien erntete Colchester 4 Niederlagen. Das ist enorm, sieht man sich aber die Gegner an, dann warne ich hiermit, Colchester zu unterschätzen. Die Niederlagen gab es nämlich gegen Brighton (5.), Luton (8.), Bristol (3.) und Swindon (4.). Mein Tip ist ein X, doch ich sichere mit einer 1 ab. Das Hinspiel endete 1-1. Die Gesamtwertung beider Clubs sieht für Blackpool sehr erfreulich aus, hat man doch mit einer 4-5-0 eine weiße Weste gegen Colchester...

            Kommen wir nun zum Spiel von Macclesfield. Macclesfield ist Vorletzter und tief im Abstiegssumpf. Zu hause spielte man eine 6-7-6. Das ist ordentlich für Tabellenplatz 23. Was aber nicht beachtet wurde ist folgendes : Der Gegner aus Lincoln ist neben Tabellenführer Doncaster die stärkste Auswärtself der Division (8-4-6). Wäre Lincoln zu hause beständiger, dann wäre mehr drin als der sechste Tabellenplatz, den man im Moment belegt. Aus den letzten 10 Partien holte Lincoln eine 4-4-2 und schoß in diesen Spielen mit 2 Toren im Schnitt die meisten Tore der Division. Macclesfield siegte nur zweimal in den letzten 10 Partien. Ich sehe Lincoln vorne, würde aber mit einem X absichern...
            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

            Kommentar


              #7
              Gehe in Deiner Argumentation voll mit, beide Tips sind alles andere als sicher, allerdings sehe ich die fairen Quoten in beiden Fällen unter der getippten, Blackpool bei 1,9 und Macclesfield etwa 3,0.
              Hatte ja auch geschrieben, daß es sich primär um Quotentipps handelt.


              hmr

              Kommentar


                #8
                Hoffentlich hat einer meine Tips nachgespielt und genauso abgesichert wie ich geschrieben habe.

                Es war nämlich alles korrekt. Viel Spaß mit dem Gewinn...
                "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                Kommentar


                  #9
                  Bevor ich gleich zur Arbeit gehe, habe ich noch folgenden Tip parat :

                  Schottland, 2nd Division

                  Airdrie United - East Fife FC

                  Der Tabellenzweite Airdrie hat nun endlich die Möglichkeit, auf Tabellenplatz 1 vorzustoßen, da Greenock Morton gestern nur zu einem 2-2 Unentschieden kam. Man wir desshalb hoch motiviert sein und die gute Heimbilanz von 7-4-2 weiter ausbauen. East Fife ist auswärts mit einer 3-4-6 schwach und man schießt nur 0.8 Tore im Schnitt auf des Gegners Platz. Die letzten beiden Begegnungen endeten 1-1 und 1-0 für Airdrie. Also ist natürlich der Heimsieg erste Wahl für mich, der aber wieder mit einem X gesichert wird.
                  "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.