X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 1. Bundesliga Deutschland 5.-7.3.2021

    Wett-Tipps Analysen 1. Bundesliga 2020/2021 24. Spieltag

    Schalke - Mainz
    Mönchengladbach - Leverkusen
    Eintracht Frankfurt - Stuttgart
    Freiburg - Leipzig
    Hertha - Augsburg
    Hoffenheim - Wolfsburg
    Bayern München - Dortmund
    Köln - Werder Bremen
    Arminia Bielefeld - Union Berlin

    Top Angebote bei Bet3000:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bet3000_bonus_anmeldung.png
Ansichten: 1047
Größe: 22,8 KB
ID: 5139839

    Bet3000 Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Pressemitteilung von bwin

    Bundesliga: FC Bayern Favorit, aber Quote 4,75 auf BVB-Sieg in München – 3,30-Fache auf Schalker Sieg bei Grammozis-Debüt

    Gibraltar, 04. März 2021 (pps) - Das Highlight des 24. Bundesliga-Spieltags findet in München statt. Laut Sportwettenanbieter bwin ist Rekordmeister FC Bayern mit Sieg-Quote 1,62 klarer Favorit im Duell gegen Borussia Dortmund.

    Setzt der BVB seinen aktuellen Aufwärtstrend mit dem fünften Sieg in Folge am Samstagabend (06. März, 18.30 Uhr) fort, zahlt bwin das 4,75-Fache des Einsatzes zurück.

    Im Kellerduell am Freitag (20.30 Uhr) ist der Tabellen-17. FSV Mainz mit Quote 2,10 Favorit bei Schlusslicht Schalke 04. Schafft Dimitrios Grammozis bei seinem Trainerdebüt auf der Schalker Bank den Turnaround, zahlt bwin das 3,30-Fache des Einsatzes zurück.

    Jetzt Bundesliga wetten bei bwin.de

    Kommentar


      #3
      FC Schalke 04-1.FSV Mainz 05, Freitag, 05.03.2020, 20:30 Uhr

      Heute Abend kommt es zur vermeintlich letzten Chance für Schalke, sollte man wirklich noch Hoffnung auf den Verbleib im Oberhaus hegen. Gegner des Tabellenletzten ist der Vorletzte aus Mainz. Im Gegensatz zu den Gastgebern wagte Mainz den Rundumschlag in Form von Kündigungen schon vor einigen Wochen und konnte seitdem durchaus positiv überraschen. Gegen die ebenfalls fußballerisch sehr limitierten Augsburger gab es dann allerdings am vergangenen Wochenende wieder eine ernüchternde Heimniederlage, und irgendwie ist seitdem wieder alles beim Alten. Taktisch ging´s in den letzten Spielen bei Mainz, wenn ich mich richtig erinnere, vor allem um weite Flanken und den Versuch „zweite“ Bälle zu erlangen. An was es bei Schalke alles mangelt muss ich sicher nicht aufzählen – provokant gesagt: an (fast) allem. Die Entlassung von Übungsleiter Groß war völlig richtig, ich habe selten eine größere Fehlbesetzung gesehen. Nun soll es also mit Grammozis weitergehen. Euphorie löst er sicherlich nicht aus, allerdings passt er wohl in das Muster des zeitgemäßen jungen, dynamischen Trainertyps, der vermutlich auch von heutigen Spielergenerationen gewünscht wird. Nachdem die vergangenen Trainerwechsel keinem Effekt hatten, traue ich das dem neuen Mann schon zu. Hinzu kommt die Bringschuld der Mannschaft nach Absetzung von Groß. Das höhere spielerische Potential hat selbstverständlich Schalke, auch wenn es seit Ewigkeiten völlig verkümmert. Hinzu kommt der frische Wind durch Grammozis, und die womöglich letzte Chance nochmal zumindest den Relegationsplatz angreifen zu können. Das Hinspiel stand bereits damals unter ähnlichen Vorzeichen. Seinerzeit war Schalke die bessere Mannschaft, Mainz konnte auch mit Hilfe einiger fragwürdiger Schiedsrichterentscheidungen ein glückliches 2:2 mitnehmen. Im Übrigen finde ich, dass die Quoten nicht das wirkliche Kräfteverhältnis widerspiegeln. Ich gehe von einem Heimsieg aus und spiele daher:

      Schalke @ 3,5 (4/10)

      Kommentar


      • Demokrat
        Demokrat kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das wirkliche Kräfteverhältnis sollte man zwischen einem 2.Ligisten und S 04 messen! 23 gespielte Spiele spiegelt die Wirklichkeit total wieder.

      #4
      Eintracht - VfB

      Klarste Wette für mich an diesen Spieltag, zumindest was die Tore anbelangt. Die Eintracht gegen Werder erstaunlich mau aber ein Off-Tag hat jeder mal und die Anzeichen waren ja vorher schon ein wenig da, dass die Diva mal wieder zwischendrin scheitern muss. Diese Niederlage will man jetzt wieder gutmachen und ich denke doch, dass die Frankfurter sich gegen die offenere Spielweise der Stuttgarter wieder rehabilitieren können, ob es am Ende für einen Sieg langt, bleibt abzuwarten. Die 1.90 ist mir ein wenig zu heikel, denn der VfB erweist sich einfach als mitunter sehr unberechenbar und launisch. Wenn der VfB einen richtig guten Tag erwischt, können sie Eintracht richtig gut Paroli bieten.

      Von dem her, warum hier nicht der einfache Weg auf die Tore? Es sieht fast zu einfach aus. Der VfB mit einer 11:7 Form die Eintracht mit einer 11:5. Beide spielen nach vorne, sind diese Saison eindeutig in der Offensive stark, stellen den dritt und viertbesten Angriff der Liga. Wäre es so ein Spitzenspiel wo beide in den Top 4 mitmischen würde ich sagen Vorsicht, aber beide können doch völlig befreit aufspielen, weil sie teilweise deutlich (VfB) über den Erwartungen liegen. Auch vor allem angesichts der Tatsache, dass der VfB sonst im Winter immer seine Schwächephase hatte und sie jetzt doch relativ gut durchgekommen sind, muss man hier einfach weiterhin erwarten, dass die Schwaben ihr Spiel durchziehen.

      Silva unglaublich 13/14 mal glaube ich erster Torschütze für die Adler. Zu Hause die Eintracht in den letzten sechs Partien alleine mindestens zweimal getroffen. Wenn man sieht wie stabil der VfB auswärts punktet, darf man da auch optimistisch sein, 20 Punkte, drittbestes Auswärtsteam, hätte mir das vor der Saison einer erzählt haha. Fun Fact: Nirgendwo sonst erzielte der VfB mehr Auswärtssiege als in Frankfurt.

      Auch das h2h ist gut. 11/13 Duellen endeten im over. Also ich finde keine Gründe, die das over zerstören könnten. Aber Platzverweise und fünf aberkannte Tore dank VAR natürlich alles möglich. Drei Tore fast sicher und ein viertes dann bitte noch hinterher. Eigentlich braucht nur eines der beiden Teams einen guten Tag und dann darf es Tore regnen. Presst der VfB intelligent, könnte eine Überraschung drin sein, die 3.98 ist schon irgendwie lecker auch.

      over 3.25 1.98 pin 4/10
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #5
        Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
        FC Schalke 04-1.FSV Mainz 05, Freitag, 05.03.2020, 20:30 Uhr

        Heute Abend kommt es zur vermeintlich letzten Chance für Schalke, sollte man wirklich noch Hoffnung auf den Verbleib im Oberhaus hegen. Gegner des Tabellenletzten ist der Vorletzte aus Mainz. Im Gegensatz zu den Gastgebern wagte Mainz den Rundumschlag in Form von Kündigungen schon vor einigen Wochen und konnte seitdem durchaus positiv überraschen. Gegen die ebenfalls fußballerisch sehr limitierten Augsburger gab es dann allerdings am vergangenen Wochenende wieder eine ernüchternde Heimniederlage, und irgendwie ist seitdem wieder alles beim Alten. Taktisch ging´s in den letzten Spielen bei Mainz, wenn ich mich richtig erinnere, vor allem um weite Flanken und den Versuch „zweite“ Bälle zu erlangen. An was es bei Schalke alles mangelt muss ich sicher nicht aufzählen – provokant gesagt: an (fast) allem. Die Entlassung von Übungsleiter Groß war völlig richtig, ich habe selten eine größere Fehlbesetzung gesehen. Nun soll es also mit Grammozis weitergehen. Euphorie löst er sicherlich nicht aus, allerdings passt er wohl in das Muster des zeitgemäßen jungen, dynamischen Trainertyps, der vermutlich auch von heutigen Spielergenerationen gewünscht wird. Nachdem die vergangenen Trainerwechsel keinem Effekt hatten, traue ich das dem neuen Mann schon zu. Hinzu kommt die Bringschuld der Mannschaft nach Absetzung von Groß. Das höhere spielerische Potential hat selbstverständlich Schalke, auch wenn es seit Ewigkeiten völlig verkümmert. Hinzu kommt der frische Wind durch Grammozis, und die womöglich letzte Chance nochmal zumindest den Relegationsplatz angreifen zu können. Das Hinspiel stand bereits damals unter ähnlichen Vorzeichen. Seinerzeit war Schalke die bessere Mannschaft, Mainz konnte auch mit Hilfe einiger fragwürdiger Schiedsrichterentscheidungen ein glückliches 2:2 mitnehmen. Im Übrigen finde ich, dass die Quoten nicht das wirkliche Kräfteverhältnis widerspiegeln. Ich gehe von einem Heimsieg aus und spiele daher:

        Schalke @ 3,5 (4/10)
        0:0
        -4

        Kommentar


          #6
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Eintracht - VfB

          ...

          over 3.25 1.98 pin 4/10
          1-1 -4 sollte nicht sein

          schade, hatte gestern schon ne analyse angefangen noch mit dem hertha spiel aber dann kam ein kollege mit biervorrat vorbei und es war plötzlich 6:27 uhr
          hier der beweis; im Lil konnte man noch +4.35 machen mit hertha -0.25 und lever under 3 also ich habe geliefert

          Es erschließt sich mir nicht wie ein mehr oder minder bekannter youtube-Kanal zweier vermeintlich erfahrener (Profi-, Semiprofi-Wetter?) zu dieser Partie sagen, dass es bei der Hertha ja eh nichts Positives zu melden gäbe und wundern sich, dass die Hertha eine so geringe Quote hat. Dabei ist ein Erfolgserlebnis für die Hertha doch längst überfällig und das preisen die Bookies richtig ein, ich denke nicht, dass die Quote fallen wird, weil es ist einfach immer noch die Hertha. ABER: Schaut man sich die Dardai-Spiele genauer an, muss man einfach anerkennen, dass man der Hertha absolut unrecht tut, wenn man einfach schlussfolgert, wie die besagten Herren, dass der Trainereffekt nichts gebracht hat, Hertha einfach nichts kann und die FCA Quote ja so hoch ist und man die deshalb nehmen muss. Die Alte Dame hatte richtig richtig komplizierte Partien under Dardai! Man spielte bei da gerade wieder richtig erstarkten Frankfurtern lange gut mit und musste sich erst am Ende 1-3 geschlagen geben. Dann kam das Heimspiel gegen die Bayern, wo man sich mehr als achtbar aus der Affäre zog. Bei soliden Stuttgartern hat man die Anfangsphase gar nicht mal so schlecht gespielt, wenn die Großchance reingeht, läuft die Partie anders, man lief dann einem Rückstand hinterher und schaffte gegen zu passiv agierende Schwaben ein verdientes Remis. Dann kamen starke Leipziger nach Berlin, wo man defensiv es gut machte aber RB einfach dank individueller Qualität (Fernschuss Sabitzer) die Weichen doch noch stellen konnte. Tja und dann spielte die Dardai-Elf gegen Wolfsburg letzte Woche, abermals gegen ein formstarkes Topteam und verlor am Ende knapp. ....
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.