X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 1.-7.3.2021

    Wett-Tipps Analysen Österreich Bundesliga, England Premier League, Championship, Frankreich Ligue 1, Spanien La Liga, Italien Serie A, Unterligen ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: yonibet-sport-de-468x60-affiliatebanner.jpg.jpg
Ansichten: 1753
Größe: 27,0 KB
ID: 5139841

    Yonibet Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Juve vs. Spezia

    Es wird ein schwieriges und wichtiges Spiel für uns sein. Wir müssen die zwei Punkte, die wir in Verona verloren haben, wiedergutmachen und weiter um den Scudetto kämpfen. Wir müssen ein Heimspiel bestreiten und von Anfang an das Tempo bestimmen
    Pirlo gibt die Kampfansage an. Ja, es wird heute kein leichtes Spiel werden. Spezia hat bewiesen, dass sie in die Serie A gehören. Bestätigt durch gute Ergebnisse wie zB gegen AC Milan (2:0 Sieg).

    Deshalb, die werden es Juve nicht leicht machen. Trotzdem, wie Pirlo sagt, es ist ein Spiel dass sie nicht verlieren dürfen.

    "Unser Ziel ändert sich nicht, denn jetzt sind wir weit von der Spitze entfernt, auch weil Inter und Milan gewonnen haben. Wir müssen Spiel für Spiel gewinnen und das ist in greifbarer Nähe. Wir schauen nicht darauf, wer über oder unter uns ist, sondern wir denken an uns. Es gibt noch viele wichtige Spiele. Solange wir eine Chance haben, werden wir mit erhobenem Haupt dabei sein"
    "Ich spreche nicht nur in meinem eigenen Namen, sondern für das gesamte Team. Die Jungs glauben daran und wollen wieder den Titel gewinnen und das gibt mir ein gutes Gefühl. Die Mannschaft hat den Geist und den Willen, wichtige Ziele zu erreichen"
    Ich rechne von einer kompakten und konzentrierten Mannschaftsleistung von Juve. Pirlo bestätigt das 4-4-2 System, wenn sie nicht den Ball halten. Das heisst, hinten wird dicht gemacht, so haben sie eigentlich die letzten Spiele mit der 3er Kette gespielt. Zudem kommt Danilo wieder zurück. Ganz wichtig für die RV.

    Spezia hat gute Ergebnisse die letzten Spieltage gezeigt. Juve hat hier aber die Qualität Spezia nicht ins Spiel kommen zu lassen. Das 4-4-2 bietet dies auch an. Es wird recht defensiv sein, schätze Ronaldo mit Kulusevskivon Beginn. Somit eigentlich nur Ronaldo als richtige Offensive, denn Kulusevski agiert viel mit in der Defensice. Also viele Tore werden da nicht fallen. Denke an ein 1-2:0. 1X2 ist natürlich von der Quote nicht zu tippen. Ich gehe davon aus, dass Juve wirklich dicht macht hinten und auf einen sicheren 1-2:0 Sieg geht.

    Deshalb heute für mich folgende Empfehlung:
    under 2.5 Goals, Q2.56 Pinnacle, 2/10

    Kommentar


      #3
      Mi 03.03. Türkei, Süper Lig: Ankaragücü - Galatasaray, Torschütze Mostafa Mohamed 2.30 UNIBET 3/10

      Rekordmeister und Tabellenführer Galatasaray gastiert in der Hauptstadt Ankara beim Tabellenschlusslicht der Süper Lig; meines Erachtens immer eine gefährliche Konstellation, dennoch vertraue ich insbesondere Trainerlegende Fatih Terim, denn womögliche Motivationsprobleme oder "leichte Schulter" so ausgeschlossen, weil die Konkurrenz aus Istanbul lauernd im Nacken sitzt - Fatih Terim sollte für den nötigen Pflichtsieg sorgen.

      Die Gastgeber sind noch nicht komplett abgeschlagen, aber eine Wende bzw. positive Tendenz ist für mich nicht auszumachen. Relevant hinsichtlich meines Tipps sind folgende Aspekte: Anakara kassierte in den vergangenen fünf Spielen 3 Elfmeter und 4 Platzverweise gegen sich. Zwei davon kassierte Ghanaer Joseph Paintsil - der beste Angreifer wird infolgedessen gesperrt fehlen.

      Tabellenführer Galatasaray mit 8 Liga-Siegen in Serie das Formteam in der Türkei! Großen Anteil daran hat derzeit die ägyptische Neuverpflichtung Mostafa Mohamed - Scandtips liebt solche mutigen Transfers. Die Leihgabe wurde nötig, da Galatasaray den Goalgetter Mbaye Diagne in die englische Premier League abgab. Neben Mohamed wurde das Team kürzlich u. a. mit Henry Onyekuru, Gedson Fernandes und De Andre Yedlin exzellent verstärkt. Aber die teure Leihgabe aus Kairo / Zamalek sticht heraus, denn in nur einem Monat Februar konnte er in 6 Spielen 6 Tore erzielen. Ob kompromisslos im Strafraum wie zuletzt gegen Erzurumspor, per Elfmeter oder aus der Distanz - sein Repertoire scheint breit, was ihn so brandgefährlich macht. Es folgten fix Lobeshymnen und Vizepräsident Abdurrahim Albayrak verglich den Ägypter bereits mit Legende Metin Oktay und teilte mit, dass man die Kaufoption ziehen werde.

      Mostafa Mohamed dürfte nun die Nase vorne haben im Kampf um den Stammplatz, da der komlumbianische Superstar Falcao erst kürzlich genesen aus einer Verletzung kommt. Es ist ein Trauerspiel um Falcao; ich habe diesen Stürmer sehr geliebt, aber er wird jüngst immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen und wenn man relativiert, wie wenige Spiele er bestreitet, ist er im Grunde ein viel zu teurer Spieler für Galatasaray. Wenn er gesund und fit wäre, ist er nach wie vor eine Tormaschine sondergleichen. So bleibt Mostafa Mohamed meine erste Toroption - die einzige Gefahr, sollte sich der Ägypter schwächer präsentieren, steht Falcao ab sofort wieder in den Startlöchern und Fatih Terim wird nicht zögern. Ich glaube nämlich, der "Imperator" mag beide Stürmer ungemein.

      Link entfernt
      Video inklusive

      Falls Fehler drin sind, hab heute Problemchen mit meinen Augen :(
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Auf der Website hab ich noch 3 DC für morgen Türkei parat.

      #4
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
      Juve vs. Spezia



      Pirlo gibt die Kampfansage an. Ja, es wird heute kein leichtes Spiel werden. Spezia hat bewiesen, dass sie in die Serie A gehören. Bestätigt durch gute Ergebnisse wie zB gegen AC Milan (2:0 Sieg).

      Deshalb, die werden es Juve nicht leicht machen. Trotzdem, wie Pirlo sagt, es ist ein Spiel dass sie nicht verlieren dürfen.





      Ich rechne von einer kompakten und konzentrierten Mannschaftsleistung von Juve. Pirlo bestätigt das 4-4-2 System, wenn sie nicht den Ball halten. Das heisst, hinten wird dicht gemacht, so haben sie eigentlich die letzten Spiele mit der 3er Kette gespielt. Zudem kommt Danilo wieder zurück. Ganz wichtig für die RV.

      Spezia hat gute Ergebnisse die letzten Spieltage gezeigt. Juve hat hier aber die Qualität Spezia nicht ins Spiel kommen zu lassen. Das 4-4-2 bietet dies auch an. Es wird recht defensiv sein, schätze Ronaldo mit Kulusevskivon Beginn. Somit eigentlich nur Ronaldo als richtige Offensive, denn Kulusevski agiert viel mit in der Defensice. Also viele Tore werden da nicht fallen. Denke an ein 1-2:0. 1X2 ist natürlich von der Quote nicht zu tippen. Ich gehe davon aus, dass Juve wirklich dicht macht hinten und auf einen sicheren 1-2:0 Sieg geht.

      Deshalb heute für mich folgende Empfehlung:
      under 2.5 Goals, Q2.56 Pinnacle, 2/10
      3:0 mit dem typischen Ronaldo Frusttor

      Kommentar


        #5
        Copa Del Rey - Rückspiel Halbfinale

        FC Barcelona - Sevilla ----> 03.03. 21 Uhr (also heute)

        In Spanien wird der Pokal ab dem Halbfinale mit Hin- und Rückspiel gespielt, dass Hinspiel verlor Barcelona mit 2:0.


        Heute ein großes Spiel zwischen zwei Topmannschaften der Spanischen Liga.
        Barcelona konnte sich nach einem wirklich schlechten Ligastart inzwischen wieder auf Platz 2 in der Tabelle vorkämpfen, während Sevilla auf Rang 4 liegt. Beide sind Stand jetzt also bei der CL im nächsten Jahr dabei.
        Innerhalb von einem Monat spielen beide Teams nun zum 3. mal gegeneinander.
        Das Hinspiel am 10.02. konnte Sevilla mit 2:0 gewinnen, das Ligaspiel am 27.02. (also vor 4 Tagen) ging mit 2:0 an Barcelona.
        In beiden Spielen wurde mit der A Elf gespielt, die Ergebnisse sind also aussagekräftig!
        Der Stammspieler Pedri kehrt nach seiner Wadenzerrung wohl nach nur einem Tag ins Training zurück und steht heute überraschend auch zur Verfügung.

        In der Pressekonferenz zu dem Spiel hat Trainer R. Koeman bereits klargestellt, dass man versuchen wird den 0:2 Rückstand aufzuholen. Er selbst sieht seine Mannschaft in der Pflicht zu pressen und damit die Chancen zu kreieren.
        Im Gegensatz zum Hinspiel kann er sich aber vorstellen heute hinten mit einer Dreierkette zu spielen, bereits vor 4 Tagen wurde so gespielt und der Spielverlauf hat gezeigt, dass es durchaus gut geklappt hat ( 56% Ballbesitz, 9:4 Torschüsse).
        Fängt man sich allerdings das Gegentor bräuchte man auf Grund der Auswärtstorregel bereits 4 Treffer ---> wahrscheinlich gleichbedeutend mit dem Aus.

        Auf Grund des desolaten Hinspiel in der CL (1:4 gegen PSG) & dem Rückstand von 5 Punkten auf Tabellenführer Atletico Madrid (dabei hat Madrid sogar 1 Spiel weniger) könnte der Pokal die einzig Mögliche Trophäe in diesem Jahr für Barcelona sein. Trainer Koeman wird alles daran setzen die Fans mit wenigstens einer Trophäe zu beglücken.



        Nun zu Sevilla

        Sevilla ist bei weitem nicht einfach zu bespielen, in allen Februar Partien zusammen ( 7 Spiele) konnte man "nur" 30 Torschüsse (aufs Tor) abgeben, also im Schnitt ~ 4,3 Schüsse pro Spiel. Allerdings erzielte man mit diesen Schüssen auch 11 Tore, man ist vorne also durchaus effizient unterwegs.
        Im Hinspiel gelangen lediglich 3 Torschüsse, allerdings waren 2 davon direkt drinnen.
        Im Spiel vom 27.02. konnte Barcelona die Gegner aber noch weiter vom Tor entfernt halten und Sevilla schaffte es gerade einmal 2 Torschüsse in den kompletten 90 Minuten abzugeben. In der 81. Minute wurde sogar ein Tor erzielt, dieses aber zurecht zurück gepfiffen.
        Auch heute erwarte ich eine konzentrierte Leistung von Sevilla und einige Konter Gelegenheiten. Spätestens wenn Barcelona die Zeit langsam wegrennt werden sie aufmachen müssen und Sevilla hat mit Youssef En- Yesyri einen pfeilschnellen Stürmer vorne drinnen (Diese CL Saison ist er gemessen am Topspeed auf Platz 5, direkt hinter Mbappe), ich kann mit vorstellen, dass er nicht startet, sondern später kommt um seine Schnelligkeit noch besser ausspielen zu können.
        Auch Sevilla verlor das Heimspiel in der CL knapp mit 2:3 gegen den BVB, selbst wenn man das noch drehen sollte, denke ich aber nicht das man eine Chance hat die komplette CL zu gewinnen...
        Also auch für Sevilla ist der Pokal eine durchaus greifbare Trophäe!
        Die aktuelle Tordifferenz von Sevilla im Pokal beträgt unglaubliche 12:0 Tore... Man musste noch keinen einzigen Gegentreffer hinnehmen. Auch in der Liga ist man nach Atletico Madrid die Zweitbeste Defensive mit nur 18 Gegentoren aus 24 Spielen. Barcelona hat aber am Wochenende bewiesen, dass sie die Monsterdefensive auch knacken können, heute fallen die ersten Pokalgegentore für Sevilla


        Zusammenfassung:

        Ich erwarte heute ein spannendes Spiel, Barcelona wird versuchen den Druck hoch zu halten und muss versuchen die 0 zu halten. Ich denke nicht das sie es schaffen werden, dazu ist die offensive Qualität von Sevilla einfach zu groß.
        Sobald das Tor von Sevilla fällt erwarte ich in der Folge einen Sturmlauf von Barcelona.
        Die letzten h2h beider Teams sind vom under geprägt, da es heute aber um alles geht sehe ich heute ein anderes Spiel.
        Zusätzliche Motivation wird sein, dass im anderen Halbfinale überraschend Levante und Athletico Bilbao um den Finaleinzug kämpfen, wer auch immer heute weiter kommt ist damit auch automatisch hoher Favorit im Finale.
        Ich sehe Barcelona stärker, aber eine Quote von 1,5 finde ich unspielbar. Viel mehr gehe ich hier auf den einen schmerzhaften Nadelstich von Sevilla und sehe hier beide treffen.
        Barcelona traue ich aber durchaus einige Tore zu, bereits am Wochenende bei Barcas 2:0 Sieg wurden 2 Tore aberkannt und noch 1x Alu getroffen, auch hier war das over also möglich.
        Barcelona konnte in 4 der letzten 5 Jahre die Trophäe gewinnen, Sevilla das letzte mal in der Saison 09/10.

        Auf Grund der Ausgangssituation empfehle ich hier folgende Wette:

        beide treffen & 2,5+ @ 2 mit 3/10 EH


        Viel Erfolg an alle Mittipper


        Zuletzt geändert von TippTippTop; 03.03.2021, 08:42.

        Kommentar


        • Albertshagen
          Albertshagen kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Super Tipp ​​​​​​​. Auf Grund der Drucksituationen, die Barca erzeugen will, wäre Over-Ecken noch eine gute Option. Ein frühes Tor kann jeweils die ganze Partie auf den Kopf stellen

        • TippTippTop
          TippTippTop kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, Ecken kann gut sein, allerdings liegt die Linie bei 10,5... Ich denke auch nicht, dass Sevilla so viele Ecken zulassen wird :)
          Freut mich aber, dass der Tipp gefällt, jetzt muss er nur noch kommen!

        #6
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        Mi 03.03. Türkei, Süper Lig: Ankaragücü - Galatasaray, Torschütze Mostafa Mohamed 2.30 UNIBET 3/10

        Rekordmeister und Tabellenführer Galatasaray gastiert in der Hauptstadt Ankara beim Tabellenschlusslicht der Süper Lig; meines Erachtens immer eine gefährliche Konstellation, dennoch vertraue ich insbesondere Trainerlegende Fatih Terim, denn womögliche Motivationsprobleme oder "leichte Schulter" so ausgeschlossen, weil die Konkurrenz aus Istanbul lauernd im Nacken sitzt - Fatih Terim sollte für den nötigen Pflichtsieg sorgen.

        Die Gastgeber sind noch nicht komplett abgeschlagen, aber eine Wende bzw. positive Tendenz ist für mich nicht auszumachen. Relevant hinsichtlich meines Tipps sind folgende Aspekte: Anakara kassierte in den vergangenen fünf Spielen 3 Elfmeter und 4 Platzverweise gegen sich. Zwei davon kassierte Ghanaer Joseph Paintsil - der beste Angreifer wird infolgedessen gesperrt fehlen.

        Tabellenführer Galatasaray mit 8 Liga-Siegen in Serie das Formteam in der Türkei! Großen Anteil daran hat derzeit die ägyptische Neuverpflichtung Mostafa Mohamed - Scandtips liebt solche mutigen Transfers. Die Leihgabe wurde nötig, da Galatasaray den Goalgetter Mbaye Diagne in die englische Premier League abgab. Neben Mohamed wurde das Team kürzlich u. a. mit Henry Onyekuru, Gedson Fernandes und De Andre Yedlin exzellent verstärkt. Aber die teure Leihgabe aus Kairo / Zamalek sticht heraus, denn in nur einem Monat Februar konnte er in 6 Spielen 6 Tore erzielen. Ob kompromisslos im Strafraum wie zuletzt gegen Erzurumspor, per Elfmeter oder aus der Distanz - sein Repertoire scheint breit, was ihn so brandgefährlich macht. Es folgten fix Lobeshymnen und Vizepräsident Abdurrahim Albayrak verglich den Ägypter bereits mit Legende Metin Oktay und teilte mit, dass man die Kaufoption ziehen werde.

        Mostafa Mohamed dürfte nun die Nase vorne haben im Kampf um den Stammplatz, da der komlumbianische Superstar Falcao erst kürzlich genesen aus einer Verletzung kommt. Es ist ein Trauerspiel um Falcao; ich habe diesen Stürmer sehr geliebt, aber er wird jüngst immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen und wenn man relativiert, wie wenige Spiele er bestreitet, ist er im Grunde ein viel zu teurer Spieler für Galatasaray. Wenn er gesund und fit wäre, ist er nach wie vor eine Tormaschine sondergleichen. So bleibt Mostafa Mohamed meine erste Toroption - die einzige Gefahr, sollte sich der Ägypter schwächer präsentieren, steht Falcao ab sofort wieder in den Startlöchern und Fatih Terim wird nicht zögern. Ich glaube nämlich, der "Imperator" mag beide Stürmer ungemein.

        Link entfernt
        Video inklusive

        Falls Fehler drin sind, hab heute Problemchen mit meinen Augen :(
        Ellbogencheck, rote Karte :(
        -3 Eh.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #7
          Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
          [B]Copa Del Rey - Rückspiel Halbfinale

          FC Barcelona - Sevilla ----> 03.03. 21 Uhr (also heute)

          Auf Grund der Ausgangssituation empfehle ich hier folgende Wette:

          beide treffen & 2,5+ @ 2 mit 3/10 EH


          Viel Erfolg an alle Mittipper

          Sevilla hat es auf dem Fuß und verschießt in der 73. Minute einen Elfmeter

          Barcelona dann mit der letzten Aktion zum 2:0 ----> Verlängerung

          -3EH hier

          Kommentar


            #8
            A-League, Samstag 06.03.2021 07:05Uhr

            Brisbane Roar vs Sydney FC

            Bin dann doch etwas verwundert über die Over/Under Quoten. Beide Teams bislang nicht dafür bekannt also zu viel Show zu bieten, sondern eher gesichert mit langsam Spielaufbau nach vor'n zu kommen und die wenigen Chancen zu nutzen. Aber schön langsam....
            Brisbane spielt bislang eine ordentliche Runde. Haben Potential für die Playoffs, aber haben die letzten Spiele ein wenig schleifen lassen und stehen gerade mal mit zwei Punkten aus den letzten vier Spielen da. Sind halt auch bessere Teams gewesen, gg die du aber halt auch bestehen musst, wenn du unter die Top 6 willst.
            Ein Problem ist hierbei die Offensive, denn die Defense ist eine der besten der Liga. Gibt mMn kein stärkeres IV-Paar als Aldred und Gillesphey.
            Vorne sieht es dann allerdings schön dünner aus, vor allem weil immer noch McDonald ausfällt, der eminent wichtig ist, weil er nicht nur einen gefährlichen Abschluss hat, sondern auch Chancen kreiert. Ihn zu ersetzen ist aktuell nicht möglich, weswegen sich Brisbane sich auch vor der gegnerischen Bude etwas schwer tut.
            Jetzt wartet mit Sydney auch ein Team, was doch deutlich besser verteidigt als Perth das letzte Woche gg die Roar getan hat.
            Damit also zu den Skyblues.
            Bislang blieb man unter den Erwartungen, was sicher auch an der Qualität der anderen Teams liegt + die alternden Stars in den eigenen Reihen. Man wartet jetzt auch schon wieder seit drei Spielen auf einen Sieg und holte aus diesen Partien auch gerade mal einen Punkt.
            Man kann aktuell keine Gefahr mehr ausstrahlen und wirkt nicht mehr so locker und kontrolliert im Spiel, wie noch in der Vergangenheit.
            Das mag auch daran liegen, dass immer mal wieder wichtige Leute fehlen, wie auch morgen wieder.
            Mit Zullo fehlt immer noch der bessere LV, mit Buhagier der beste Goalscorer und zudem morgen noch mit Retre ein guter ZM, wobei das mit der Rückkehr von Brattan zu verschmerzen ist.
            Mit Ivanovic kommt vorne auch ein Youngster zurück, der ist aber in meinen Augen nicht so stark, dass er einen großen Impact haben sollte.
            Und auch Bobo ist natürlich wieder dabei, der das Angriffsspiel der Opernstädter beleben soll, aber ob er das schafft, wage ich noch zu bezweifeln.
            Bei Brisbane kehren übrigens mit Kim und Ingham wieder zwei gute Männer, vor allem für die Defensive und Flügel, wieder zurück, sodass einzig der Ausfall McDonalds (nein, nicht die Fast-Food-Kette) schwer wiegt.
            Das Duell gab es diese Saison eben auch schon vor zwei Spieltagen, als man sich in New South Wales mit 0-0 trennte.
            Auch morgen sehe ich wieder nicht viele Tore, vor allem von Brisbane erwarte ich da nicht viel, die vorne ohne McDonald einfach zu ausrechenbar sind.
            Und auch Sydney traue ich hier nicht mehr als eins, vllt zwei Tore zu, aber das wäre wohl auch das höchste der Gefühle.
            Im Großen und Ganzen deutet hier alles auf wenig Tore hin, anders als die Bookies das interpretieren, doch ich lasse mich dadurch nicht abbringen.

            Unter 2.75 Tore @1.97 3/10 Pinnacle

            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #9
              A-League, Samstag 06.03.2021 09:10Uhr

              Melbourne Victory vs Melbourne City

              Derbytime morgen in Victoria und wie auch schon letzte Woche bei Victory vs Western United erwarte ich hier einige Tore.
              City sowieso schon wieder mega beladen in der Offense, kriegen jetzt für morgen auch noch mal gute Jungs dazu. Victory dagegen hat vor allem in den letzten Duellen zugelegt und seine Offensivstärke gefunden, vor allem Gestede ist da fast nicht zu verteidigen.
              Da dies auch ein Derby ist gehe ich hier von einem gegenseitigen Hochschaukeln aus, dass wahrscheinlich in vielen Toren enden wird.
              Aber nun erstmal zur Einordnung.
              Beide Teams starteten schlecht in die Saison, doch im Gegensatz zur Victory konnte City den Turnaround schaffen und nach der längeren Matchpause mit zwei Siegen zurückkommen.
              In beiden Spielen sah man schon die offensive Qualität von City, gg Sydney allerdings auch die defensive Verwundbarkeit, die WSW nicht ausnutzen konnte.
              Doch nun will man auch hier seinen Run fortsetzen und das geht bei City halt über die Offense.
              Mit einem Jamie MacLaren, der wieder super unterwegs ist sollte hier einiges gehen, vor allem da die Victory immer noch mit Ausfällen zu kämpfen hat.
              Zudem wird der Squad noch mal durch die Rückkehr von Luna und Berenguer geboostet und sollte vorne noch mal variabler sein.
              Zu der Saison der Marineblauen muss ich ja eigentlich gar nichts mehr schreiben. Man hängt weit hinter den Erwartungen und steht am Tabellenende.
              So ein Derby macht das ganze kurzzeitig immer vergessen, deswegen will ich das für morgen gar nicht zu sehr bewerten.
              Vor allem Gestede hilft dem Team von Brebner mit seiner Größe und Torgefährlichkeit.
              Doch die Defensive ist immer noch das große Problem, vor allem weil mit Shotton immer noch der beste IV fehlt und auch Traore und Ryan immer noch out sind.
              Für die Offensive fehlt morgen auch Rojas, doch das sollte man über das Kollektiv kompensieren können.
              Ich sehe hier morgen ein Derby, bei dem das Heimteam trotz der schlechteren Bilanz nicht aufstecken wird und durch seine Fans nach vorne gepeitscht wird, selbst wenn man mit 0-2 hinten liegt.
              Ich erwarte vor allem Power in der Offensive vom Auswärtsteam und da vor allem den gefährlichen MacLaren in der Pflicht.
              Die Teamtore von City sind da sicher die safere Variante in meinen Augen, aber auch die Victory kann hier gefährlich werden.
              Ich begnüge mich trotzdem erstmal mit City.

              Melbourne City über 1.5 TT @1.75 3/10 Pinnacle
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                #10
                Heute, 05.13.2021, 20:45 Uhr
                England, Championship
                Huddersfield Town - Cardiff City

                In der zweiten englischen Liga eröffnen heute Abend Huddersfield und Cardiff den 35. Spieltag. Huddersfield muss dringend punkten, um nicht noch tiefer in den Abstiegskampf zu geraten, während Cardiff mit einem Sieg zumindest für eine Nacht auf Platz 6 stehen könnte, welcher zur Teilnahme an den Aufstiegs-Play-off zur Premier League berechtigt.

                Huddersfield steht mit 10 S / 7 U / 17 N = 37 Punkten und 39:51 Toren auf Platz 19 im unteren Drittel der Tabelle und hat nur 5 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz 22. Bis zum 22. Spieltag befand man sich im Mittelfeld der Tabelle auf Platz 12, aber in den letzten 12 Partien gelang nur 1 Sieg, bei 3 Unentschieden und 8 Niederlagen. Daher befindet man sich mit 6 Punkten auf dem letzten Platz der Formtabelle der letzten 10 Spiele in der Championship.

                Der heutige Gegner Cardiff steht in eben dieser Formtabelle der letzten 10 Premiership-Spiele auf Platz 1 mit 24 Punkten aus 7 Siegen und 3 Unentschieden. Nach mäßigem Saisonstart und zwischenzeitlich 7 Niederlagen zwischen dem 18. und dem 25. Spieltag hat sich Cardiff unter dem neuen Coach Mick McCarthy gefangen, welcher den Verein am 26. Spieltag übernahm und auf Platz 8 bei 15 S / 8 U / 11 N = 35 Punkte führte. Cardiff hat nur noch 2 Punkte Rückstand auf den Playoffplatz 6.

                Nun zu meiner Wette / Fazit: ich denke, dass hier heute mindestens 2 Tore fallen.

                Bei Huddersfield fielen in 9 der letzten 10 Spielen mindestens 2 Tore, bei Cardiff sogar in allen 10 Spielen. In der kompletten Spielzeit stehen beide Mannschaften bei 28 Spielen mit über 1,5 Toren und 6 Spielen unter 1,5 Toren.
                Cardiff City traf zusätzlich in 8 der letzten 10 Spiele 2x oder häufiger ins Tor der Gegner. Besonders hervorzuheben ist hierbei Kieffer Moore, der mit 16 Toren in 30 Spielen auf Platz 5 der Torjägerliste steht. Daher verstehe ich die Quoten auf über 1,5 Tore nicht, bei beiden Mannschaften fallen ein paar Spieler aus, jedoch keine aktuellen Stammspieler. Alle Ausfälle sind meinen Recherchen zufolge Dauerverletzte.

                Bei der gegenläufigen Formkurve beider Mannschaften ist für mich die Quote auf Cardiff ebenfalls unverständlich, es gibt keine Informationen, dass Cardiff einige Spieler schont und Keeper Dillon Philips wird folgendermaßen zitiert: "We want to keep getting these positive results to ride this wave as it's a good place to be".

                Ich gehe von einem 0:2 / 1:2 aus.

                Über 1.5 @ 1.36 4/10 (admiral)

                Cardiff City @ 2.15 1/10 (admiral)
                Cardiff City über 1.5 TT @ 2.25 1/10 (admiral)

                Good luck.

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von arunao Beitrag anzeigen
                  Ich gehe von einem 0:2 / 1:2 aus.

                  Über 1.5 @ 1.36 4/10 (admiral)

                  Cardiff City @ 2.15 1/10 (admiral)
                  Cardiff City über 1.5 TT @ 2.25 1/10 (admiral)

                  Good luck.
                  Leider torlos..
                  -6

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                    A-League, Samstag 06.03.2021 07:05Uhr

                    Brisbane Roar vs Sydney FC

                    Bin dann doch etwas verwundert über die Over/Under Quoten. Beide Teams bislang nicht dafür bekannt also zu viel Show zu bieten, sondern eher gesichert mit langsam Spielaufbau nach vor'n zu kommen und die wenigen Chancen zu nutzen. Aber schön langsam....
                    Brisbane spielt bislang eine ordentliche Runde. Haben Potential für die Playoffs, aber haben die letzten Spiele ein wenig schleifen lassen und stehen gerade mal mit zwei Punkten aus den letzten vier Spielen da. Sind halt auch bessere Teams gewesen, gg die du aber halt auch bestehen musst, wenn du unter die Top 6 willst.
                    Ein Problem ist hierbei die Offensive, denn die Defense ist eine der besten der Liga. Gibt mMn kein stärkeres IV-Paar als Aldred und Gillesphey.
                    Vorne sieht es dann allerdings schön dünner aus, vor allem weil immer noch McDonald ausfällt, der eminent wichtig ist, weil er nicht nur einen gefährlichen Abschluss hat, sondern auch Chancen kreiert. Ihn zu ersetzen ist aktuell nicht möglich, weswegen sich Brisbane sich auch vor der gegnerischen Bude etwas schwer tut.
                    Jetzt wartet mit Sydney auch ein Team, was doch deutlich besser verteidigt als Perth das letzte Woche gg die Roar getan hat.
                    Damit also zu den Skyblues.
                    Bislang blieb man unter den Erwartungen, was sicher auch an der Qualität der anderen Teams liegt + die alternden Stars in den eigenen Reihen. Man wartet jetzt auch schon wieder seit drei Spielen auf einen Sieg und holte aus diesen Partien auch gerade mal einen Punkt.
                    Man kann aktuell keine Gefahr mehr ausstrahlen und wirkt nicht mehr so locker und kontrolliert im Spiel, wie noch in der Vergangenheit.
                    Das mag auch daran liegen, dass immer mal wieder wichtige Leute fehlen, wie auch morgen wieder.
                    Mit Zullo fehlt immer noch der bessere LV, mit Buhagier der beste Goalscorer und zudem morgen noch mit Retre ein guter ZM, wobei das mit der Rückkehr von Brattan zu verschmerzen ist.
                    Mit Ivanovic kommt vorne auch ein Youngster zurück, der ist aber in meinen Augen nicht so stark, dass er einen großen Impact haben sollte.
                    Und auch Bobo ist natürlich wieder dabei, der das Angriffsspiel der Opernstädter beleben soll, aber ob er das schafft, wage ich noch zu bezweifeln.
                    Bei Brisbane kehren übrigens mit Kim und Ingham wieder zwei gute Männer, vor allem für die Defensive und Flügel, wieder zurück, sodass einzig der Ausfall McDonalds (nein, nicht die Fast-Food-Kette) schwer wiegt.
                    Das Duell gab es diese Saison eben auch schon vor zwei Spieltagen, als man sich in New South Wales mit 0-0 trennte.
                    Auch morgen sehe ich wieder nicht viele Tore, vor allem von Brisbane erwarte ich da nicht viel, die vorne ohne McDonald einfach zu ausrechenbar sind.
                    Und auch Sydney traue ich hier nicht mehr als eins, vllt zwei Tore zu, aber das wäre wohl auch das höchste der Gefühle.
                    Im Großen und Ganzen deutet hier alles auf wenig Tore hin, anders als die Bookies das interpretieren, doch ich lasse mich dadurch nicht abbringen.

                    Unter 2.75 Tore @1.97 3/10 Pinnacle
                    Um ehrlich zu sein müssen hier eig drei Tore fallen. Spiel geht mega abenteuerlich los, Redmayne mit einem Geschenk für Brisbane, sonst fällt in HZ Eins wohl kein Tor.
                    So macht Sydney in HZ Zwei mehr, öffnet auch Räume für Brisbane, sodass man (in dem Fall ich) schon froh sein muss, dass das hier 1-1 endet.

                    Sind dann +2,91EH.
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                      A-League, Samstag 06.03.2021 09:10Uhr

                      Melbourne Victory vs Melbourne City

                      Derbytime morgen in Victoria und wie auch schon letzte Woche bei Victory vs Western United erwarte ich hier einige Tore.
                      City sowieso schon wieder mega beladen in der Offense, kriegen jetzt für morgen auch noch mal gute Jungs dazu. Victory dagegen hat vor allem in den letzten Duellen zugelegt und seine Offensivstärke gefunden, vor allem Gestede ist da fast nicht zu verteidigen.
                      Da dies auch ein Derby ist gehe ich hier von einem gegenseitigen Hochschaukeln aus, dass wahrscheinlich in vielen Toren enden wird.
                      Aber nun erstmal zur Einordnung.
                      Beide Teams starteten schlecht in die Saison, doch im Gegensatz zur Victory konnte City den Turnaround schaffen und nach der längeren Matchpause mit zwei Siegen zurückkommen.
                      In beiden Spielen sah man schon die offensive Qualität von City, gg Sydney allerdings auch die defensive Verwundbarkeit, die WSW nicht ausnutzen konnte.
                      Doch nun will man auch hier seinen Run fortsetzen und das geht bei City halt über die Offense.
                      Mit einem Jamie MacLaren, der wieder super unterwegs ist sollte hier einiges gehen, vor allem da die Victory immer noch mit Ausfällen zu kämpfen hat.
                      Zudem wird der Squad noch mal durch die Rückkehr von Luna und Berenguer geboostet und sollte vorne noch mal variabler sein.
                      Zu der Saison der Marineblauen muss ich ja eigentlich gar nichts mehr schreiben. Man hängt weit hinter den Erwartungen und steht am Tabellenende.
                      So ein Derby macht das ganze kurzzeitig immer vergessen, deswegen will ich das für morgen gar nicht zu sehr bewerten.
                      Vor allem Gestede hilft dem Team von Brebner mit seiner Größe und Torgefährlichkeit.
                      Doch die Defensive ist immer noch das große Problem, vor allem weil mit Shotton immer noch der beste IV fehlt und auch Traore und Ryan immer noch out sind.
                      Für die Offensive fehlt morgen auch Rojas, doch das sollte man über das Kollektiv kompensieren können.
                      Ich sehe hier morgen ein Derby, bei dem das Heimteam trotz der schlechteren Bilanz nicht aufstecken wird und durch seine Fans nach vorne gepeitscht wird, selbst wenn man mit 0-2 hinten liegt.
                      Ich erwarte vor allem Power in der Offensive vom Auswärtsteam und da vor allem den gefährlichen MacLaren in der Pflicht.
                      Die Teamtore von City sind da sicher die safere Variante in meinen Augen, aber auch die Victory kann hier gefährlich werden.
                      Ich begnüge mich trotzdem erstmal mit City.

                      Melbourne City über 1.5 TT @1.75 3/10 Pinnacle
                      Am Ende sogar sechs Tore und sogar noch ein verschossener Elfer. Wette war dann ziemlich ungefährdet.

                      Sind dann +2,25EH.
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar


                        #14
                        So 07.03. Italien, Serie A: 1X Hellas Verona 1.73 GG.BET - AC Mailand ab 15:00
                        3/10

                        kurze Einschätzung: die Verletzenliste von Stefano Pioli wird immer länger und ich gewinne den Eindruck, dass mit jedem weiteren Ausfall Ergebnisse und Form schwächer werden. Es kann sein, dass sich Milan aktuell die Meisterschaftschance schön verspielt, denn anders als der Kader von Inter, scheint Pioli die Ausfälle nicht adäquat ersetzen zu können. Die Heimkurse sinken heute, was sicher mit der Rebic-Personalie zu tun hat.

                        Fehlen werden:
                        Zlatan Ibrahimovic - der wichtigste Spieler insgesamt; vergangene Saison konnte das die Statistik sogar nachweisen
                        seit heute nun auch Ante Rebic
                        Neuzugang Mario Mandzukic
                        Daniel Maldini "die Legende"
                        Spielmacher Hakan Calhanoglu
                        Sandro Tonali
                        Ismaël Bennacer

                        Wirklich schade der Zeitpunkt, denn "Vater" Pioli hat einen gesunden Mix aus Superstars und Talenten beisammen; eine zweikampfstarke, eingeschworene Gemeinschaft, wo einzig Zlatan die Extrawurst erlaubt wird - das ist die Handschrift des Trainers. Morgen sind zwar wichtige Qualitätsspieler auf dem Feld wie Theo Hernández, vorne Rafael Leão und Franck Kessié - besonders der Ivorer eine Granate, die sich jeder im Team wünscht. Aber reicht das insbesondere offensiv in Verona? Der zweite Anzug passt nicht ganz; vor allem Brahim Díaz ein Schwachpunkt. Ich kann mich nur wiederholen: ohne die Genialität, Führungs- und Strahlkraft Zlatans, ohne die Robustheit und Schnelligkeit Rebics, ohne die Vorlagen Calhanoglus, ohne die Ruhe von Tonali sollte es schwerer werden. Ich habe Milan gegen Roter Stern zweimal in Folge genau beobachten können; die Serben haben Italien einen Gefallen getan, indem sie auf dieser Bühne deutlich Milans Schwächen aufzeigten.

                        Kurzum zu Hellas: Überraschungsteam in Italien! Entführte schon jüngst 2020 zweimal Punkte aus Mailand und verdiente sich zuletzt daheim den Punktgewinn gegen Juventus Turin, was ein echter Gradmesser und Ausrufezeichen ist. Spekuliere folglich gegen Milan, pro Kollektivleistung zuhause.
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar


                        • scandtips
                          scandtips kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Aufstellung hat ich gestern noch nicht; bei der Gazzetta steht Tonali in der Startelf.

                        #15
                        Buongiorno,
                        wollte auch 2 Außenseiter-Serie-A Tipps empfehlen, einer davon das von Scandtips empfohlen Spiel. Sehe ich absolut wie Scandtips, auch wenn ich nicht alles teile (z.B. ist Tonali nur Ergänzungsspieler, Brahim Diaz wird auch nicht starten und Kessié wird überbewertet, aber nun gut).
                        Zum Match neben der genannten Ausfälle droht auch Theo Hernandez auszufallen. Piove sul bagnato würde man im Italienischen sagen ( Es regnet auf dem Nassen.) Neben der oben genannten Ausfälle, würde dieser Ausfall natürlich schwer wiegen, denn offensiv ist Theo im Milan Spiel nicht zu ersetzen. Leao, Castillejo und Saelemaekers werden vorne spielen. In der Abwehr Dalot für Theo, im Mittelfeld Krunic und Meite. Da kann Verona mithalten! Insgesamt gesehen geht Milan langsam der Sprit aus. Keiner hatte von dieser Mannschaft erwartet, dass sie um den ersten Platz spielt (wobei man sicher auch von den unglaublichen 16 Elfmetern bisher profitiert) und gegen die Roma vor eine Woche auch gute Reaktion gezeigt, trotz der Verletzungmisere. Aber gegen Udinese dann am Mittwoch wieder kein Land gesehen und nur schmeichelhaft in letzter Minute ausgeglichen. Von den letzten 4 Spielen in der Serie A nur eins gewonnen, im Jahr 2021 bereits 3 Niederlagen, wo es 2020 keine einzige gab.
                        Hellas hingegen ohne nennswerte Ausfälle, letzte Woche Juve gegen Juve nen Punkt geholt und am Ende war sogar der Sieg drin. Juric schweißt seine Mannschaften immer zu einen eingeschworenen Haufen zusammen und lässt auch einen guten Ball spielen. Diese Saison Hellas ein kleiner Favoritenschreck; 1-1 vs Juve, 3-1 vs Napoli daheim, 0-0 vs Roma. Auwärts 2-2 gegen Milan, 1-2 bei Lazio, 0-2 bei Atalanta. Also die Spiele, wo der Gegner das Spiel macht und man nicht Favorit ist und auf Konter lauern kann, liegen ihnen. Denke heute haben sie auch die Chance zu gewinnnen, gerade wg. der Milan Ausfälle.
                        Daher: Hellas vs Milan, GG.BET @2,26 DNB 1 2/10

                        Außerdem das Spiel Fiorentina vs Parma für mich interessant.
                        Florenz hier für die Bookies Favorit, ich sehe das aber nicht so und traue Parma hier was zu.
                        Florenz im Februar in 5 Spielen mit 4 Niederlagen und einem 3-0 Sieg gegen Spezia. Da geht es mal wieder drunter und drüber, Prandelli mitten in der Saison wiedergekommen, doch seine Zeit als Trainer mMn längst vorbei, hat das Ruder nicht sonderlich rumreißen können und man spricht schon von einer Entlassung, falls es heute erneut schiefgehen sollte. Dann könnte Iachini zurückgeholt werden. Alles keine idealen Voraussetzungen für den Absitegsfight heute. Ausfallen tun Castrovilli, Igor und Winter-Neuzugang Kokorin. Zudem auch Ribery gesperrt, also der Mann, der bei Florenz das ganze Spiel verändern kann, wenn er mal Bock hat.
                        Parma diese Saison desaströs, warten seit 17 Liga-Spielen auf einen Sieg. Katastrophale Transferpolitik und Management haben dafür gesorgt, dass man ganz unten drin ist und es Richtung Serie B wieder geht. Heute ein Do or Die Match. Und die letzten Spiel ist ein Aufbäumen zu erkennen. Gegen Hellas nur knapp verloren, dann 2x 2-0 geführt gegen Udine und Spezia und beide Spiele noch Unentschieden gespielt. Gegen Inter während der Woche viel rotiert und trz gut mitgehalten und nur 2-1 verloren. Also letzten Spiele immer im Match drin gewesen und der langersehnte Spiel und zum Greifen nahe gewesen. Denke heute sind ein Remis oder sogar der Sieg im Bereich des möglichen. Graziano Pelle könnte zum ersten Mal von Beginn an spielen, auch Gervinho dürfte zumindest wieder auf der Bank Platz nehmen und in Hälfte 2 kommen.
                        Sehe also insgesamt berechtige Chancen darauf, dass Parma hier zumindest nicht als Verlierer das Feld verlässt.
                        Deshalb:
                        Fiorentina vs Parma, Pinnacle X2 @1,82, 1/10
                        Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.