X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland Rest 1.-7.3.2021

    Wett-Tipps Analysen DFB Pokal, Deutschland 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga ...

    Jetzt den exklusiven Yonibet Bonus holen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Yonibet_Bonus_200€.png
Ansichten: 921
Größe: 712 Bytes
ID: 5139843

    #2
    DFB-Pokal: BVB Favorit gegen Gladbach – Leipzig wirft Wolfsburg raus - Quote 5,75 auf RWE-Sensation gegen Kiel

    Gibraltar, 01. März 2021 (pps) - Borussia Mönchengladbach zieht im DFB-Pokal gegen die Borussia aus Dortmund den Kürzeren. Mit Sieg-Quote 3,00 sind die Gladbacher im Viertelfinale am Dienstag (2. März, 20.45 Uhr) gegen den BVB (Quote 2,20) laut Sportwettenanbieter bwin nur Außenseiter.

    Schafft Regionalligist Rot-Weiß Essen am Mittwoch (03. März, 18.30 Uhr) die nächste Sensation und kickt nach Vorjahresfinalist Leverkusen auch FC-Bayern-Bezwinger Holstein Kiel (Quote 1,65) aus dem Wettbewerb, zahlt bwin das 5,75-Fache des Einsatzes zurück.

    Leipzig neuer Titel-Favorit vor Dortmund - BVB mit Titel-Quote 3,25

    RB Leipzig, nach dem Bayern-Aus Favorit auf den ersten Titel der Vereinsgeschichte, beendet laut bwin am Mittwoch (3. März, 20.45 Uhr) mit Sieg-Quote 2,20 das Pokal-Märchen des VfL Wolfsburg (Quote 3,10).

    Im bwin Titel-Ranking hat der BVB mit Quote 3,25 hinter Leipzig (2,45) die besten Chancen auf den Pott. Ein Gladbacher Pokalsieg ist mit Quote 5,00 notiert. Werder Bremen liegt mit Quote 9,00 überraschenderweise knapp vor Wolfsburg (10,00).

    3-Weg-Quoten – DFB-Pokal – Viertelfinale, Dienstag - 02.03.2021
    Jahn Regensburg (3.60) 0 (3.70) Werder Bremen (2.00)
    Borussia Mönchengladbach (3.00) 0 (3.75) Borussia Dortmund (2.20)

    3-Weg-Quoten – DFB-Pokal – Viertelfinale, Mittwoch - 03.03.2021
    Rot-Weiß Essen (5.75) 0 (3.75) Holstein Kiel (1.65)
    RB Leipzig (2.20) 0 (3.60) VfL Wolfsburg (3.10)

    DFB-Pokal – Gesamtsieger (Finale am 13. Mai 2021 in Berlin)
    RB Leipzig (2.45)
    Borussia Dortmund (3.25)
    Borussia Mönchengladbach (5.00)
    Werder Bremen (9.00)
    VfL Wolfsburg (10.00)
    Holstein Kiel (21.00)
    Jahn Regensburg (81.00)
    RW Essen (101.00)

    Jetzt bei bwin auf den DFB Pokal wetten

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen allerseits

      Heute kommt die 3. Analyse zu "meiner" Fortuna.

      Heute 13:30 2. Bundesliga Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg

      Die Ausgangslage:


      Fortuna Düsseldorf
      Fortuna konnte nach dem fulminanten 3:2 gegen Hannover in Unterzahl, beim FC Heidenheim am letzten Wochenende leider nicht gewinnen. Man war in allen Statistiken besser, verlor allerdings schlussendlich knapp mit 3:2, Heideheim ging in Führung, Fortuna kam 2x zurück, am Ende musste man sich aber doch geschlagen geben.
      Anzumerken ist hier, das Heiden auf Platz 1 der Heimtabelle steht & auch Fortuna selbst ohne Fans deutlich Heimstärker ist ( Platz 3 in der Heimtabelle).
      Dadurch, dass neben Fortuna auch Fürth und der HSV gepatzt haben ist trotz der Niederlage der Relegationsplatz auch weiterhin "nur" 7 Punkte entfernt. Da Fürth gestern schon gespielt hat kann man den Rückstand im Optimalfall ( HSV verliert morgen) auf 4 Punkte Reduzieren.

      Der 1. FC Nürnberg
      Nürnberg befindet sich aktuell 6 Punkte von den Abstiegsrängen entfernt. Man ist nicht gefährdet, kann allerdings auch keinerlei Ambitionen zeigen diese Saison den Wiederaufstieg zu packen. Es steht am Ende wohl ein Platz im Mittelfeld der Tabelle und ein zweites Jahr 2. Liga.
      Nach einem komplett Sieglosen Januar ( 5N 1U), konnte man im Februar zumindest 2 Siege einfahren (2S 1U 2N).
      In der Auswärtstabelle steht man auf Platz 7. Zuletzt kassierte man im Schnitt noch 1 Tor pro Spiel und konnte 0,8 erzielen (auf die letzten 5 Spiele gesehen)


      Blick von Fortuna Düsseldorf auf diese Partie
      Das Fanlager ist weiterhin gespalten was die Personalie von Trainer Uwe Rösler angeht, in den meisten sozialen Medien und im Umfeld hört man immer mehr Rufe, dass der Trainer spätestens am Ende der Saison gehen soll.
      Die Stimmung zwischen Team und Trainer stimmt allerdings weiterhin gut, auf dem Platz sieht man dies Woche für Woche.
      Trainer Uwe Rösler hat angekündigt heute eine extrem offensive Ausrichtung zu wählen, durch die Patzer der Spitzengruppe ist der Ausstieg weiterhin in greifbarer Nähe und diese letzte Chance möchte man heute nutzen.
      Das H2H beider Teams ist ausgeglichen, allerdings ist Fortuna aktuell das formstärkere und qualitativ bessere Team, zudem mit Heimrecht.
      Während Shinta Appelkamp leider weiterhin mit muskulären Problemen fehlt kehr D. Kownacki heute nach seiner Gelbsperre zurück und wird im offensiven Mittelfeld für Furore sorgen. Vor seiner Sperre war er der mit Abstand aktivste Spieler auf Seiten von Düsseldorf & hat bereits jetzt angekündigt auch heute wieder mehr als motiviert dabei zu sein. Technisch ist er der aktuell stärkste Spieler der Fortunen.
      Zusätzlich verletzte sich Felix Klaus in der letzten Partie, das sollte allerdings keine größere Schwächung sein.
      Ich denke heute bekommt auch Peterson den Vorzug vor Prib auf der linken Seite. Im letzten Spiel wurde er leider erneut nur eingewechselt, belebte das Spiel aber enorm und zeigte (wie eigentlich immer) eine enorm starke Partie, zwischenzeitlich erzielte er sogar das 2:2.

      Fazit
      Ich denke Fortuna wird heute das Duell klar für sich entscheiden. Zu groß sind die qualitativen Unterschiede und vor allem auch die Motivation den Abstand auf den Relegationsplatz zu verkürzen. Da bereits eine offensive Aufstellung versprochen wurde und außer Appelkamp niemand wirklich vorne fehlt denke ich, dass Kownacki, Peterson, Hennings und Karaman Nürnberg vor große Probleme stellen werden.
      Heute gehe ich also mit Teamtoren von Fortuna Düsseldorf, wenn die Spitzengruppe patzt muss man da sein & ich denke die unverhoffte, vermeintlich letzte Chance wird sich die Fortuna nicht nehmen lassen. Ich sehe heute Tore von Fortuna, als Torschützen nehme ich Kownacki, denke nach seiner Gelbsperre wird er heute erneut eine starke Leistung abliefern.

      meine Tipps:

      Fortuna 1,5+ TT @ 1,9 -------------> 4/10 EH
      Fortuna 2,5+ TT @ 4 ----------------> 2/10 EH
      Torschütze D. Kownacki @ 2,9 ---> 1/10 EH

      Alle Tipps wie immer bei bet365



      Viel Erfolg an alle Nachtipper & zurück mit Düsseldorf in die 1. Liga

      Kommentar


      • TippTippTop
        TippTippTop kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Leider kann ich keine pn senden.
        Das letzte h2h war im November, F95 noch gut verstärkt, ich bin mir absolut sicher es endet nicht X, sollte Nürnberg führen wirft F95 alles nach vorne & eher HC Nürnberg... Denke aber heute wird das souverän :)

      • TippTippTop
        TippTippTop kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Auch von der Motivation heute völlig andere Vorraussetzungen, für F95 geht es um alles, für Nürnberg um wenig.
        Zudem Zuhause Fortuna in der kompletten Saison bis jetzt nur 1 Niederlage, gegen Kiel, mit einem unrechtmäßigen Elfmeter...

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wie sieht es mit Ecken aus?

      #4
      Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
      Guten Morgen allerseits

      Heute kommt die 3. Analyse zu "meiner" Fortuna.

      [B]Heute 13:30 2. Bundesliga Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg

      meine Tipps:

      Fortuna 1,5+ TT @ 1,9 -------------> 4/10 EH
      Fortuna 2,5+ TT @ 4 ----------------> 2/10 EH
      Torschütze D. Kownacki @ 2,9 ---> 1/10 EH

      Alle Tipps wie immer bei bet365



      Viel Erfolg an alle Nachtipper & zurück mit Düsseldorf in die 1. Liga

      3:1 für Fortuna Düsseldorf

      Kownacki trifft leider nicht, er hat selbst 10 Minuten vor Ende beim Stand von 2:1 die riesen Chance, vergibt und wird dann ausgewechselt. Hennings macht in der 90 +5 ein Slapstick Tor zum 3:1

      meine Tipps:

      Fortuna 1,5+ TT @ 1,9 -------------> 4/10 EH
      Fortuna 2,5+ TT @ 4 ----------------> 2/10 EH

      Torschütze D. Kownacki @ 2,9 ---> 1/10 EH

      Macht insgesamt super + 8,6 EH! Glückwunsch an alle die dabei waren

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.