X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 8.-14.3.2021

    Wett-Tipps Analysen Österreich Bundesliga, England Premier League, Championship, Frankreich Ligue 1, Spanien La Liga, Italien Serie A, Unterligen ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 202101191217_HatTrickAffiliateBanners-CTA_300x100.png
Ansichten: 1553
Größe: 19,5 KB
ID: 5142288
    Eaglebet Sportwetten Testbericht

    #2
    Inter vs. Atalanta

    Das Topspiel der Runde, Platz 1 gegen Platz 5.

    Verletzungen:
    Inter Mailand – keine
    Atalanta – Hateboer, Kovalenko, Lammers

    Top Torschützen:
    Inter – Lukaku (18), Martinez (13), Hakimi (6)
    Atalanta – Luis Muriel (15), Zapata (9), Gosens (9)

    Top Assist Geber:
    Inter – Lukaku (7), Martinez (7), Barella (6), Brozovic (6)
    Atalanta – Luis Muriel (7), Zapata (7), Ilicic (7)

    Letzten direkten Begegnungen (Inter vs Atalanta):
    1:1, 2:0, 1:1, 0:0, 1:4, 0:0 2:0

    Ich gehe heute von wenig Toren aus. Inter muss nicht auf vollgas spielen heute. Es reicht ein Unentschieden um zumindest «sichere» vier Punkte vor Milan zu sein. Atalanta könnte ein Sprung machen, gegen Inter tun sie sich aber immer schwer. Atalanta ist eigentlich nicht so schwer zu stoppen, Zapata in Schach halten und schon sind sie gefühlt nicht mehr gefährlich, da Zapata viel mannschaftsdienlicher ist als die letzten Saisons. Und die Topteams der italienischen Liga, kennen dieses Spiel und haben Atalanta gut im Griff. International klappt das gut bei Atalanta, national aber eher nicht. Inter kennt das «Problem» Atalanta und sie werden auch heute wissen wie sie ihn stoppen.

    Wie geschrieben, ich gehe heute von einem taktischen «Mittelfeldgeplänkel» aus, mit leichten Vorteilen für Inter Mailand, Ergebnis würde ich meinen 0:0 oder 1:0 Inter.

    Somit hat die Under Quote für mich Value.
    Meine Empfehlung:
    Under 2.5 Goals, Q2.34 1xbet, 2EH

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
      Inter vs. Atalanta

      Das Topspiel der Runde, Platz 1 gegen Platz 5.

      Verletzungen:
      Inter Mailand – keine
      Atalanta – Hateboer, Kovalenko, Lammers

      Top Torschützen:
      Inter – Lukaku (18), Martinez (13), Hakimi (6)
      Atalanta – Luis Muriel (15), Zapata (9), Gosens (9)

      Top Assist Geber:
      Inter – Lukaku (7), Martinez (7), Barella (6), Brozovic (6)
      Atalanta – Luis Muriel (7), Zapata (7), Ilicic (7)

      Letzten direkten Begegnungen (Inter vs Atalanta):
      1:1, 2:0, 1:1, 0:0, 1:4, 0:0 2:0

      Ich gehe heute von wenig Toren aus. Inter muss nicht auf vollgas spielen heute. Es reicht ein Unentschieden um zumindest «sichere» vier Punkte vor Milan zu sein. Atalanta könnte ein Sprung machen, gegen Inter tun sie sich aber immer schwer. Atalanta ist eigentlich nicht so schwer zu stoppen, Zapata in Schach halten und schon sind sie gefühlt nicht mehr gefährlich, da Zapata viel mannschaftsdienlicher ist als die letzten Saisons. Und die Topteams der italienischen Liga, kennen dieses Spiel und haben Atalanta gut im Griff. International klappt das gut bei Atalanta, national aber eher nicht. Inter kennt das «Problem» Atalanta und sie werden auch heute wissen wie sie ihn stoppen.

      Wie geschrieben, ich gehe heute von einem taktischen «Mittelfeldgeplänkel» aus, mit leichten Vorteilen für Inter Mailand, Ergebnis würde ich meinen 0:0 oder 1:0 Inter.

      Somit hat die Under Quote für mich Value.
      Meine Empfehlung:
      Under 2.5 Goals, Q2.34 1xbet, 2EH
      1:0

      Kommentar


        #4
        A-League, Freitag 12.03.2021 09:05Uhr

        Melbourne City vs Macarthur FC

        Spannendes Duell am morgigen Freitag mit zwei Topteams der aktuellen A-League Saison. Wobei man bei beiden Teams grundsätzlich erstmal die verschiedenen Saisonphasen erörtern muss.
        Das Heimteam, um Stürmerstar Jamie MacLaren, kam schwerlich in die laufende Runde, mit sechs Punkten aus fünf Spielen, dabei drei Niederlagen inkludiert.
        Dann hatte man allerdings etwas spielfrei, vor allem dem kurzzeitigen Lockdown in Melbourne geschuldet und nutze die zweieinhalb Wochen um an sich zu arbeiten und sich neu zu fokussieren. Den Erfolg davon kann nun jeder sehen, drei Siege aus drei Spielen bei einem Torverhältnis von 11:2.
        Vor allem das Duell am letzten WE gg Stadtrivale Melbourne Victory sollte den meisten noch im Gedächtnis sein, denn eben dieses Spiel symbolisiert aktuell den Spielstil und die Spielidee von City.
        Schnell nach vorne umschalten, viele Chancen kreieren und nicht nachlassen. Wenn City so befreit aufspielt und ihr Selbstvertrauen weiter steigern und so auf dem Platz zeigen wird es schwer sie zu stoppen. Letzte Saison endete das erst im Grand Final und auch dieses Jahr sehe ich sie min. im HF der Playoffs.
        Man steht nun auch hinten sicherer, seit man mit Nuno Reis einen erfahrenen IV geholt hat und Griffiths wieder als DM vor der Abwehr spielen kann und nicht ausweichend in der IV spielen muss. Wenn man alle Spieler zur Verfügung hat ist dieser Squad gefüllt mit Spielfreude und Gefahr, dass auch Macarthur seine Probleme haben wird.
        Also dann zu den Jungs aus Sydney.
        Durchwachsen in die Saison gestartet, aber sich soweit durchaus etabliert, hat Macarthur sich schon einen Namen gemacht. Haben jetzt allerdings die letzten zwei wirklichen Auswärtsspiele (das Spiel bei Sydney FC zähle ich jetzt mal nicht hinzu) verloren und müssen schauen, dass sie dranbleiben, denn hintendran stehen noch einige Teams mit weniger Spielen, darunter auch das morgige Heimteam, das mit einem Sieg auch an Macarthur vorbeiziehen könnte.
        Wenn man sich die Spiele des Auswärtsteams mal genauer anschaut, in dem Fall nehme ich die letzten drei Partien zu Rate, hat das Team von Ante Milicic gerne den Ball, doch das bringt nicht immer den gewünschten Erfolg. In jeder der letzten drei Partien war man mit über 60% Ballbesitz aktiver als der Gegner, aber am Ende brachte dies nur drei Punkte aus drei Spielen.
        City ist da deutlich variabler eingestellt. Sie können auch mit viel Ballbesitz umgehen, müssen den aber nicht zwingend haben. In jedem der drei letzten Spiele hatte man selber zwischen 49%-53% Ballbesitz, also sollte sie die Spielweise der Bullen nicht weiter stören.
        City ist wie erwähnt besonders gefährlich wenn's ins Umschaltspiel geht und mit der Spielweise von Macarthur sollte dort einiges zusammenkommen.
        Gut vergleichbar ist hier wohl die Partie Macarthurs bei Western United, als man auch das Spiel machte aber immer wieder ausgekontert wurde und am Ende mit 1-4 unterlag.
        So Teams liegen den Bullen, zumindest aktuell, noch nicht und mit einem City, das so einen Lauf schiebt wird es morgen nicht einfacher werden.
        Macarthur hat jetzt außerdem das vierte Auswärtsspiel in Folge, was sicher auch kein Pluspunkt sein dürfte. Vor allem von New South Wales nach Victoria und dann auch noch mit zwei Tagen weniger Pause als City, das letzte Woche selber in der eigenen Stadt unterwegs war und so sicherlich etwas ausgeruhter sein dürfte als das Auswärtsteam.
        Bei den Teamnews gibt es nicht viel spannendes zu erzählen. Bei City kommt mit Stokes ein guter Mann zurück, doch dafür fällt Luna weiterhin aus. Ist sicherlich ein guter Spieler, aber zum Glück hat City im offensiven Bereich aktuell genug Alternativen, die Luna fast schon ansatzlos ersetzen können.
        Bei Macarthur FC kehrt Liam Rose zurück, dafür wurde Meredith nicht mitgenommen. Ob das jetzt eher ein Vorteil oder Nachteil ist möchte ich nicht abschließend bewerten, Meredith sicherlich ein guter LV, aber hat diese Saison auch schon die ein oder andere Schwankung drin gehabt.
        Sonst gibt es keine nennenswerten Ausfälle oder Rückkehrer, weswegen beide Teams soweit fast aus dem Vollen schöpfen können.
        Gibt auch nicht wirklich Vergleiche aus vorherigen Spielen, weil dies das erste Aufeinandertreffen beider Vereine sein wird.
        Ich sehe morgen ein Spiel, in dem Macarthur, trotz des Auswärtsstatus, das Spiel machen will und City dahingehend Räume bieten wird, die die drittbeste Offensive normalerweise nutzen sollte um hier zu Treffern zu kommen.
        Einen Heimsieg sehe ich hier dementsprechend als wahrscheinlichstes Resultat an. City hat einen Lauf und will weiter oben dranbleiben, während bei Macarthur FC ein Abwärtstrend erkennbar ist. Zudem hat Macarthur als "Topteam" doch schon einige Gegentore kassiert, etwas, dass City sicher weiß und bestrafen will.
        Ich spiele deswegen:

        Melbourne City -0.5 @1.81 3/10 Sbobet
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #5
          Kroatien 1.HNL
          12.03.2021--> 18:00
          HNK Rijeka- Slaven Belupo

          Heute treffen sich die beiden Teams in der HNL im schönen Stadion in Rijeka wieder.

          Beide Teams stehen in der Tabelle mehr als gut dar. Rijeka steht zur Zeit auf dem 5ten und Slaven auf dem 7ten Platz in der Tabelle ( mit 10 Teams).
          Die Form beider legt sich wie folgt dar: Rijeka hat aus den letzten 5 Spielen nur zwei Unentschieden holen können, genau wie Slaven Belupo. Im Direktenvergleich beider Teams gegeneinander sieht man, dass sich Rijeka hier aus den letzten 5 Begegnungen 4 Mal durchgesetzt hat und einmal die Jungs von Slaven Belupo.
          Die Torfarbrik beim Heimteam ist ganz klar Franko Andrijasevic mit bereits 8 Buden. Bei den Gästen ist es der kleien deutsche Bubi Törless Knöll. Ja der Vorname lautet so, wobei man Törless nicht mit Tor less verstehen kann, denn er hat immerhin schon 5 Buden erzielt. Da jedoch die Tordifferenz beider nicht gut ist Rijeka( 25:29) und SB (24:32) möchte man meinen, dass die beiden Spieler schon gute Arbeit geleistet haben. Schiedsrichter heute ist Pejin der gilt als ziemlich offen und wird vermutlich hier einige Aktionen durchwinken, wo ein anderer Reff bereits ne Karte gezogen hätte. Ich sehe hier ein ziemlich gleichwertiges Spiel und würde mich nicht auf eines der beiden Teams festlegen. Ich sehe hier aber eine hohe Tendenz zum mageren Spiel anhand von Toren. Denke Muric oder Andrijasevic wird bei Rijeka eine Bude machen und das dann auch eher in der 2ten HZ. Slaven Belupo wird vorerst hinten gut stehen, da wird es schwer werden hier frühzeitig zum Erfolg zu kommen, was ebenfalls für ein under hier spricht. Ich bin eigentlich kein Freund vom under Wetten, wie der Großteil hier, jedoch ist das hier echt eine sehr gute Option bei den beiden Mannschaften.
          ==> Želim vam puno uspjeha //Viel Erfolg euch, falls jemand mitspielt

          Daher spiele ich :
          under 2,5 @ 1,95 2/10 bet365
          Balkan-Connection

          Kommentar


            #6
            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
            A-League, Freitag 12.03.2021 09:05Uhr

            Melbourne City vs Macarthur FC

            Spannendes Duell am morgigen Freitag mit zwei Topteams der aktuellen A-League Saison. Wobei man bei beiden Teams grundsätzlich erstmal die verschiedenen Saisonphasen erörtern muss.
            Das Heimteam, um Stürmerstar Jamie MacLaren, kam schwerlich in die laufende Runde, mit sechs Punkten aus fünf Spielen, dabei drei Niederlagen inkludiert.
            Dann hatte man allerdings etwas spielfrei, vor allem dem kurzzeitigen Lockdown in Melbourne geschuldet und nutze die zweieinhalb Wochen um an sich zu arbeiten und sich neu zu fokussieren. Den Erfolg davon kann nun jeder sehen, drei Siege aus drei Spielen bei einem Torverhältnis von 11:2.
            Vor allem das Duell am letzten WE gg Stadtrivale Melbourne Victory sollte den meisten noch im Gedächtnis sein, denn eben dieses Spiel symbolisiert aktuell den Spielstil und die Spielidee von City.
            Schnell nach vorne umschalten, viele Chancen kreieren und nicht nachlassen. Wenn City so befreit aufspielt und ihr Selbstvertrauen weiter steigern und so auf dem Platz zeigen wird es schwer sie zu stoppen. Letzte Saison endete das erst im Grand Final und auch dieses Jahr sehe ich sie min. im HF der Playoffs.
            Man steht nun auch hinten sicherer, seit man mit Nuno Reis einen erfahrenen IV geholt hat und Griffiths wieder als DM vor der Abwehr spielen kann und nicht ausweichend in der IV spielen muss. Wenn man alle Spieler zur Verfügung hat ist dieser Squad gefüllt mit Spielfreude und Gefahr, dass auch Macarthur seine Probleme haben wird.
            Also dann zu den Jungs aus Sydney.
            Durchwachsen in die Saison gestartet, aber sich soweit durchaus etabliert, hat Macarthur sich schon einen Namen gemacht. Haben jetzt allerdings die letzten zwei wirklichen Auswärtsspiele (das Spiel bei Sydney FC zähle ich jetzt mal nicht hinzu) verloren und müssen schauen, dass sie dranbleiben, denn hintendran stehen noch einige Teams mit weniger Spielen, darunter auch das morgige Heimteam, das mit einem Sieg auch an Macarthur vorbeiziehen könnte.
            Wenn man sich die Spiele des Auswärtsteams mal genauer anschaut, in dem Fall nehme ich die letzten drei Partien zu Rate, hat das Team von Ante Milicic gerne den Ball, doch das bringt nicht immer den gewünschten Erfolg. In jeder der letzten drei Partien war man mit über 60% Ballbesitz aktiver als der Gegner, aber am Ende brachte dies nur drei Punkte aus drei Spielen.
            City ist da deutlich variabler eingestellt. Sie können auch mit viel Ballbesitz umgehen, müssen den aber nicht zwingend haben. In jedem der drei letzten Spiele hatte man selber zwischen 49%-53% Ballbesitz, also sollte sie die Spielweise der Bullen nicht weiter stören.
            City ist wie erwähnt besonders gefährlich wenn's ins Umschaltspiel geht und mit der Spielweise von Macarthur sollte dort einiges zusammenkommen.
            Gut vergleichbar ist hier wohl die Partie Macarthurs bei Western United, als man auch das Spiel machte aber immer wieder ausgekontert wurde und am Ende mit 1-4 unterlag.
            So Teams liegen den Bullen, zumindest aktuell, noch nicht und mit einem City, das so einen Lauf schiebt wird es morgen nicht einfacher werden.
            Macarthur hat jetzt außerdem das vierte Auswärtsspiel in Folge, was sicher auch kein Pluspunkt sein dürfte. Vor allem von New South Wales nach Victoria und dann auch noch mit zwei Tagen weniger Pause als City, das letzte Woche selber in der eigenen Stadt unterwegs war und so sicherlich etwas ausgeruhter sein dürfte als das Auswärtsteam.
            Bei den Teamnews gibt es nicht viel spannendes zu erzählen. Bei City kommt mit Stokes ein guter Mann zurück, doch dafür fällt Luna weiterhin aus. Ist sicherlich ein guter Spieler, aber zum Glück hat City im offensiven Bereich aktuell genug Alternativen, die Luna fast schon ansatzlos ersetzen können.
            Bei Macarthur FC kehrt Liam Rose zurück, dafür wurde Meredith nicht mitgenommen. Ob das jetzt eher ein Vorteil oder Nachteil ist möchte ich nicht abschließend bewerten, Meredith sicherlich ein guter LV, aber hat diese Saison auch schon die ein oder andere Schwankung drin gehabt.
            Sonst gibt es keine nennenswerten Ausfälle oder Rückkehrer, weswegen beide Teams soweit fast aus dem Vollen schöpfen können.
            Gibt auch nicht wirklich Vergleiche aus vorherigen Spielen, weil dies das erste Aufeinandertreffen beider Vereine sein wird.
            Ich sehe morgen ein Spiel, in dem Macarthur, trotz des Auswärtsstatus, das Spiel machen will und City dahingehend Räume bieten wird, die die drittbeste Offensive normalerweise nutzen sollte um hier zu Treffern zu kommen.
            Einen Heimsieg sehe ich hier dementsprechend als wahrscheinlichstes Resultat an. City hat einen Lauf und will weiter oben dranbleiben, während bei Macarthur FC ein Abwärtstrend erkennbar ist. Zudem hat Macarthur als "Topteam" doch schon einige Gegentore kassiert, etwas, dass City sicher weiß und bestrafen will.
            Ich spiele deswegen:

            Melbourne City -0.5 @1.81 3/10 Sbobet
            Das nächste dominante Match von City, vor allem die starke erste HZ sorgt hier für den ungefährdeten 3-0 Erfolg. In HZ Zwei war man dann etwas zurückgezogener, aber der Sieg war trotzdem nie in Gefahr.

            Sind dann +2,43EH.
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #7
              [QUOTE=Fnutsch;n5143522]Kroatien 1.HNL
              12.03.2021--> 18:00
              HNK Rijeka- Slaven Belupo
              u2,5 @1,95 2/10 bet365

              /QUOTE]

              1:1 , erste HT wie erwartet 0:0. für Rijeka sogar Andrijasevic wie vermutet getroffen. Hoffe jmd war dabei schöne +1,90
              Balkan-Connection

              Kommentar


              • Kurt.Sloane
                Kurt.Sloane kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Slaven Belupo!!!

              #8
              FC Sevilla - Betis

              Derby heute in Sevilla und diese Saison hat es ja auch tabellarisch sogar noch mehr Bedeutung, weil wenn Betis gewinnt, sind sie mit auf drei Punkte ran an den Stadtrivalen und blieben sogar mit Tuchfühlung auf die CL. So unrealistisch ist das gar nicht, denn Betis hat einfach einen Lauf, mit einer 7-2-1 Bilanz ist man hinter Barca die beste Mannschaft aus den letzten zehn Spielen.

              Der FC Sevilla nach der herben Niederlage bei Elche (1-2) in der CL mit einem guten Auftritt aber letztlich an der Effizienz eines Haalands gescheitert. Wie sie in Halbzeit eins gegen den BVB Druck aufgebaut haben, war beeindruckend. Auch sie haben eine starke Form (7-0-3) und die Lopetegui-Elf will auf jeden Fall in die Erfolgsspur zurück nach den letzten zwei Niederlagen in der Liga und dem Pokal-Aus gegen Barca; nach ungewohnten vier Spielen ohne Erfolgserlebnis wird Sevilla extra heiß sein.

              Beide Teams sind in starker Form, dazu Höchstspannung aufgrund des Derby-Charakters und der Tabellenposition. Rechne hier mit Toren auf beiden Seiten und hoffe dann auf ein drittes. Normalerweise ist dieses brisante Derby eher torreich. Die letzten zwei Duelle gingen ins Unter, und dass man dreimal in Folge unter 2.5 spielte in diesem Derby, da muss man schon weit zurückscrollen in die 2000er Jahre als das das letzte mal der Fall war, damals viermal in Folge.

              Aber das sehe ich heuer nicht. Beide sind gut in Form, beide können wirklich gut Druck aufbauen. Betis zudem sehr effizient. Also die line ist wirklich fair imo. Drei Tore sind hier nicht so weit weg. Muss ja nicht gleich eine Overpyramide sein.

              over 2.25 1.94 penta 4/10
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #9
                Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                FC Sevilla - Betis

                [...]

                over 2.25 1.94 penta 4/10
                starke defensivleistungen von beiden seiten, war guter dinge nach dem relativ frühen 1-0 aber betis einfach viel zu wenig riskiert
                -4
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.