X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland 1. Bundesliga 8.-14.3.2021

    Wett-Tipps Analysen 1. Bundesliga 2020/2021 25. Spieltag und Nachtrag

    Arminia Bielefeld - Werder Bremen
    Augsburg - Mönchengladbach
    Mainz - Freiburg
    Union Berlin - FC Köln
    Werder Bremen - Bayern München
    Wolfsburg - Schalke
    Dortmund - Hertha
    Leverkusen - Arminia Bielefeld
    Leipzig - Eintracht Frankfurt
    Stuttgart - Hoffenheim

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 202101191217_HatTrickAffiliateBanners-CTA_300x100.png
Ansichten: 782
Größe: 19,5 KB
ID: 5142293

    Eaglebet Sportwetten Erfahrungen

    #2
    FCA - Gladbach

    Von allen logischen Voraussetzungen her, sehen wir hier ein under-Spiel, der Angriff von Augsburg ist schwach, xG-Werte bestätigen die gesehenen Eindrücke und man muss sich fragen, warum das auf einmal besser werden soll. In den letzten zehn Partien haben sie gerade mal acht Tore erzielt. Es geht für den FCA darum mit allen Mitteln in der Liga zu bleiben, Schönspielerei oder Torausbeute sind zweitrangig.

    Gladbach ist seit dem bestätigten Rosé-Aus völlig von der Rolle und formschwach. Sowas kann schon mal passieren, trotzdem finde ich das auch einen charakterlosen Haufen aktuell. Alle verstecken sich nur hinter der Entscheidung, aber so ist Fußball. Auch in Gladbach ist die Offensive erstaunlich zahm geworden und die Chancenverwertung und Effizienz war diese Saison eh nicht die beste.

    Also ein klares under hier?

    Ich sage das Gegenteil. Es gibt da eine tolle Statistik, die besagt, dass Gladbach im Jahr 2020 nach acht vergeblichen Anläufen in Augsburg den ersten Sieg der Saison feiern konnte, es endete damals mit 2:3. Nun haben sie sieben Bundesligaspiele nicht gewonnen, dazu das Spiel gegen City in der CL; wieder sind sie acht Spiele sieglos. Das schreit doch förmlich geradezu nach dem Kapitel 'Geschichte wiedeholt sich gerne', was in der Bundesliga einfach oft der Fall ist, Koinzidenzen und solche hidden stats lieb ich einfach.

    Zudem hat Herrlich eine Gladbach-Vergangenheit und wird sein Team extra heiß machen. Gladbach hat zwar das City-Rückspiel vor der Brust aber glauben sie da wirklich noch an ein Wunder? Ich denke eher die Spieler sind total angekratzt nach so vielen Spielen ohne Erfolgserlebnis, alle sehnen sich danach. Wenn sie einen Rest Anstand haben, reißen sie sich mal zusammen und spielen die restliche Saison einfach mal so gut es geht zu Ende und lassen langsam die Rosé-Geschichte hinter sich.

    Ich meine dass da immer noch Profis auf dem Platz stehen, sie können doch jetzt nicht schon die Saison abhaken?! Es sind noch zehn Spiele, Europa ist noch nicht ganz weg.

    Die Borussia hat auswärts einen Tore-Schnitt von 3.7 pro Partie, auch das ist ein Wert, den man nicht einfach so ignorieren kann. Natürlich brauchen wir hier ein Kuriosum im Spiel, vlt. ein Elfmeter für den FCA als Dosenöffner oder so - aber von der Ausgangsbedingung ist das für die Borussia wirklich eine Chance mal wieder ein Erfolgerlebnis zu haben, aber so wie sie drauf sind, glaube ich halt nicht, dass es ohne Gegentor klappt. Der FCA hat nur gegen Topteams zu Hause nicht getroffen, zuletzt gegen WOB, Bayern, Leipzig, Frankfurt - aber davon ist die Borussia aktuell meilenweit entfernt.

    Je länger ich mich mit dem spiel befasse, desto positiver gefällt mir die erste intuitive Herangehensweise, wo mir ein 3-2, 2-2, 2-3 vorschwebte. Es kann sein, dass ich völlig danebenliege, aber die Bundesliga folgt ihren eigenen Gesetzen und hier gegen den Trend zu gehen, ist imo. nicht verkehrt. Das under ist gesunken, von den Quoten her sieht die Masse eher ein under kommen.

    Mir aber alles egal. Ich greife hier mit Toren an.

    over 2.5 1.91 mbook 5/10
    over 3.5 3.24 mbook 2/10
    over 4.5 6.59 pin 1/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 12.03.2021, 17:13.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • Kurt.Sloane
      Kurt.Sloane kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      S-Klasse bisch dus???

    • Clark
      Clark kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nee, dann würde das over 5.5 auch noch da stehen. :)
      Bis over 4.5 sind ja Rookie numbers. ;-)

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      werte meine losser aus im gegensatz zu ihm
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 12.03.2021, 18:48.

    #3
    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    FCA - Gladbach

    [...]

    over 2.5 1.91 mbook 5/10
    over 3.5 3.24 mbook 2/10
    over 4.5 6.59 pin 1/10
    ft 3-1
    können allein drei bis vier Gladbacher Tore fallen, Stindl erster Elfer seit 2016 missed, FCA dafür hypereffizient. ein groteskes spiel irgendwie.
    +8.03
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • Hotspur57
      Hotspur57 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hut ab, richtigen Riecher gehabt im LIL....
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.