X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Europa League 11.3.2021

    Wett-Tipps Analysen Europa League Achtelfinale 2021

    Ajax - Young Boys
    Dynamo Kiew - Villarreal
    Manchester U. - AC Milan
    Slavia Prag - Rangers
    AS Roma - Shakhtar Donetsk
    Granada - Molde
    Olympiacos Piraeus - Arsenal
    Tottenham - D. Zagreb

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 300X100_8969_ACQ.jpg
Ansichten: 721
Größe: 13,7 KB
ID: 5142298

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Ajax - Young Boys

    Komme doch noch dazu ein paar Worte zu dieser Partie zu verlieren. YB mit Leverkusen einen respektablen Gegner besiegt, haben wir ja alle mitbekommen. Umso höher ist das Weiterkommen einzuschätzen, weil die Schweizer ja in beiden Partien auf ihren Topmann Nsamé (gesperrt) verzichten mussten, der jetzt wieder spielberechtigt ist. Nsamé ist perfekt auf das YB-Spiel abgestimmt, lauert vorne auf die hohen, langen Bälle, für die YB gefürchtet ist, sie spielen rein statistisch gesehen jeden sechsten eröffnen Pass lang und hoch in die Tiefe und bevorzugen ein schnörkelloses Vertikalspiel sobald die präzise funktionerenden Ketten den Ball vom Gegner erobert haben. Nsamé ist nicht nur kopfballstark sondern auch dynamisch im Antritt und ist wenig überraschend in der Liga auch der beste Schütze der Seoane-Elf (12 Treffer). In seiner Abwesenheit hat sich der Franzose Siebatcheu verdient gemacht, er ist nach wie vor sehr gut in Form, hat gegen Leverkusen dreimal getroffen und auch in der Liga mit neun Toren beachtenswert. Zudem war auch Defensivmann Camara bei YB gesperrt für beide Leverkusen-Spiele, auch er kehrt zurück, das sei der Vollständigkeit halber erwähnt.

    Die laufintensive Manndeckung der Schweizer ist kraftraubend, wenn sich Unkonzentriertheiten einschleichen und das Spielglück ein wenig gegen YB läuft, sind sie früher oder später einfach sehr anfällig, auch wenn sie ihren Stil im Laufe der Zeit perfektionieren konnten und in der Liga ja Basel als potentieller Serienmeister gerade dabei sind den Rang endgültig abzulaufen, denn man steht vor der vierten Meisterschaft in Folge. Die Arbeit die Hütter seinerzeit in Bern hinterlassen hat, trägt immer noch reife Früchte, in der Liga ist man satte 20 Punkte auf Basel vorne, auf Servette 19, man kann sich voll und ganz auf die EL konzentrieren, wo YB glaub ich selten so weit gekommen ist. Entsprechend kann man in der Liga Kräfte schonen und gezielt Spieler ein- und auswechseln - und klar, die Euphorie und das Selbstvertrauen sind gigantisch.

    Man wird bei Ajax sicherlich versuchen, gezielte Nadelstiche zu setzen, wie effektiv und sauber das Kollektiv zusammenarbeitet, ist vorbildlich; YB darf auf keinen Fall unterschätzt werden, auch wenn sie natürlich von der Besetzung und vom Marktwert her deutlich hinter Ajax anzusiedeln sind.

    Ajax wird die Leverkusen-Spiele genau analysiert haben und wird wissen worauf es ankommt. Allein glaube ich nicht daran, dass sie ein Gegentor verhindern können. Zu beeindruckend scheint das Momentum aktuell für YB zu sein, und die Abwehrspieler von Ajax werden im Normalfall auf zwei unangenehme Stürmertypen treffen, die ihnen im Kopfball alles abverlangen werden (Martinez und Timber (evtl.?) sind wahrlich nicht die Größten in der Ajax-IV und Blind ist ja noch verletzt).

    Ebenfalls interessant ist, dass beide in diesem Duell nicht auf ihre Stammtorhüter zurückgreifen können. Onana wurde ja wegen Einnahme eines unerlaubten Medikaments hart bestraft und von Ballmoos auf Seiten von YB hatte eine Gehirnerschütterung und kann meines Wissens ebenfalls nicht auflaufen. Gerade von Ballmoos ist wichtig für das YB-Spiel, Bosz hat das in einem Interview für die niederländischen Vorberichte nochmals extra betont. Ich hoffe, dass sich da evtl. Unsicherheiten in der Abwehr ergeben auf beiden Seiten.

    Summa summarum will hier Ajax für das Rückspiel sicher gut vorlegen, denn auf dem Kunstrasen von Bern werden sie eventuell leichte Nachteile haben, es gibt in der Eredivisie glaub nur noch drei Kunstrasenplätze. Das ist vielleicht nur ein kleiner Faktor aber verstärkt nochmal das Gefühl, dass Ajax weiß, dass man am besten mindestens zweimal treffen sollte, bevor es in die Schweiz geht.

    Ich traue nach allem, was ich gesehen habe Bern aber in Amsterdam ein Tor zu, die werden sich zerreißen. Ich spekuliere dann darauf, dass YB irgendwann mit seinem intensiven Stil (Mannverteidigung in der Defensive) die Kräfte ausgehen werden, und ich denke, dass sie eher gleich von Beginn an versuchen werden, Konter zu fahren soweit es halt möglich ist. Entweder glaube ich, dass YB hier trifft aber auch mindestens zwei kassiert, oder Ajax bringt sein flexibles Offensivspiel so gut aufs Feld, dass YB vor allem gegen Ende sich schwer tun wird das 90 Minuten zu verteidigen. Ich bin gut mit frühen YB-Toren gefahren und frage mich, warum ihnen das nicht auch in Amsterdam gelingen soll.

    Ich sehe einfach hier ein gutes Spiel für mindestens drei Tore. Und ich glaube, dass das Spiel recht schnell ein Tor sehen kann, weil beide gerne auch mal in Halbzeit eins ihre Tore erzielen. Das ganze ist mir insgesamt acht Einheiten wert.

    Over 3 ist inzwischen leicht gesunken aber immer noch anspielbar 1.90 3et 4/10
    Over 1.25 ht 2.04 pin 4/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 11.03.2021, 14:24.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Granada vs Molde

      Für mich ist der Quotenverlauf komplett unverständlich. Es gab wohl Online das Gerücht, dass Granada nur 11 Feldspieler hat und evtl. sogar den Torwart als Feldspieler einsetzen müsste. Das wurde dann direkt von Leuten aus Granada vehement verneint. Evtl. liegt der Quotensprung daran?

      Granada hat zwar einige Ausfälle, aber sämtliche News zu möglichen Aufstellungen suggerieren maximal 3 Spieler unter 10 Saisoneinsätzen. Ansonsten 17 Spiele Aufwärts oder Quina welcher erst im Winter kam aber in 4 Spielen 2 Tore geschossen hat.

      Die Aufstellung sagt mir sogar noch mehr zu:

      Rui Silva, Foulquier, Nehuen, Gonalons, Eteki, Soldado, Puertas, Victor Diaz, Domingos, Molina, Kenedy

      Das reicht gegen Molde mehr als aus.


      Für Granada geht es in der Liga um nichts mehr. Man ist 10. und 11 Punkte vom Abstieg wie auch 9 Punkte vom EL Platz entfernt. Hier gibt es keinen Grund abzuschenken. Wieso auch? Man hat gerade erst Napoli rausgeworfen und daheim 2-0 geschlagen. In Granada wird die EL auch gut angenommen. Man ist das 1. mal dabei und in der örtlichen Presse wir der EL Erfolg durchaus wahrgenommen und gefeiert.

      Nun kommt Molde. Das mit Abstand schwächste Team in der Runde. Wenn Hoffenheim nicht komplett blöd ist dann gewinnt man das Hinspiel 4-1 und mehr. Das Rückspiel mit 28-2 Torschüssen glaube ich 0-2 verloren? Habe das ganze Spiel mir angeguckt. Skandalös da auszuscheiden. Molde hat zwar gekämpft und der Torwart gut gehalten, aber das ist 3. Liga Niveau. So viel Platz, so viel Holz, so wenig Qualität... Teilweise dachte ich Hoffenheim macht das evtl. extra. Weil jeder gute Bundesligaclub sollte so viel Platz ausnutzen.

      Granada schätze ich mindestens auf dem Niveau von Hoffenheim an. Welche auch mit vielen Verletzten und Ersatzspielern Molde 180 Minuten an die Wand gespielt haben. Eher sehe ich Granada besser als Hoffe. Molde hat auch in der Vorrunde gegen Arsenal B-C Team jeweils im HC -2.5 verloren.

      Dazu haben die überhaupt keinen Rhythmus. Wo die anderen evtl. zu viele Spiele haben, hat Molde in den letzten 3 Monaten 4 Spiele gehabt. Davon zwei Pflichtspiele.

      Sehe selbst mit einer halben B Mannschaft Granada eindeutig vorne. Wieso sollte man nun chillen um im Rückspiel irgendwo auf neutraler Stelle (glaube in Bukarest?) dann noch Gas zu geben. Vielleicht gehe ich auch zu blauäugig an die Sache. Granada hat wie gesagt einige Ausfälle, aber keine dramatischen. Vor allem nicht schwächer als Hoffenheim. Und die hätten wie gesagt schon mit bisschen mehr Lust im Handicap gewinnen müssen. Granada mmn auch das motiviertere Team im Vergleich zu den SAP Söldnern. Wie sehr die das Aus gejuckt hat, hat man ja dann gesehen.


      3/10 Granada Sieg 1,95q @ Unibet
      1.5/10 Granada -1.5 3,75q @ Unibet
      0,5/10 Granada -2.5 8,5q @ Unibet

      Kommentar


        #4
        Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
        Granada vs Molde

        F


        3/10 Granada Sieg 1,95q @ Unibet
        1.5/10 Granada -1.5 3,75q @ Unibet
        0,5/10 Granada -2.5 8,5q @ Unibet
        Nachtrag (Spiele in Klammer):

        Rui Silva (25); Foulquier (22), Nehuen (7), Gonalons (14), Eteki (17), Soldado (21), Puertas (24), Diaz (7), Domingos (23), Molina (21), Kenedy (23)

        Sind für mich 7 Stammspieler, Mit Gonalons/Eteki 2 die regelmäßig spielen und mit Nehuen/Diaz zwei Ergänzungsspieler.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Ajax - Young Boys



          Over 3 ist inzwischen leicht gesunken aber immer noch anspielbar 1.90 3et 4/10
          Over 1.25 ht 2.04 pin 4/10
          -4 Ajax fehlte oft der letzte Pass einfach aber YB anders erwartet, hatte ja geschrieben, dass ich YB hinten raus mit Kräfteverschleis erwarte, die HZ bet hätte
          ich mir schenken können aber dass YB so super passiv agiert
          Zuletzt geändert von GiksbyIl; 11.03.2021, 19:46.
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


          • LilSaint69
            LilSaint69 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            10 Minuten vor Schluss schon abgerechnet? :0

          #6
          Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
          Granada vs Molde



          3/10 Granada Sieg 1,95q @ Unibet
          1.5/10 Granada -1.5 3,75q @ Unibet
          0,5/10 Granada -2.5 8,5q @ Unibet
          Stolz bin ich jetzt nicht auf die Wette, war schon glücklich das Handicap am Ende. Aber die besten Chancen hatte auch Granada. Daher Sieg in Ordnung. Trotzdem teilweise seltsam wie man sich von Molde so unter Druck setzen lassen hat. Am Ende aber auch cleverer und provozieren wenn beim 1-0 der Gegendruck hoch wird. Blöde Bundesliga (Benchmark League) Teams spielen dann ihren Stiefel weiter bis man in den Konter rennt.

          Endstand 2-0

          +6,48

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.