X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Champions League 9.-10.3.2021

    Wett-Tipps Analysen Champions League Achtelfinale 9.-10.3.2021

    Dortmund - Sevilla
    Juventus - FC Porto
    Liverpool - RB Leipzig
    Paris SG - Barcelona

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 300X100_8969_ACQ.jpg
Ansichten: 916
Größe: 13,7 KB
ID: 5142297

    bwin Sportwetten Test

    #2
    bwin Pressemitteilung

    Champions League: Borussia Dortmund locker weiter gegen Sevilla - Quote 6,00 auf Leipziger Viertelfinaleinzug

    Gibraltar, 08. März 2021 (pps) - RB Leipzig will die aktuelle Krise von Jürgen Klopps FC Liverpool ausnutzen und trotz der 0:2-Niederlage im Hinspiel in die nächste Runde einziehen. Im Ausweichspielort Budapest erwartet Sportwettenanbieter bwin die Engländer am Mittwoch (10. März, 21 Uhr) im Vorteil (Quote 2,30), allerdings sind die Leipziger mit Quote 2,85 nicht chancenlos.

    Ein 2:0, das der Elf von Julian Nagelsmann zumindest die Verlängerung ermöglichen würde, ist mit Quote 15,50 notiert. Bei einem 3:1-Triumph, der gleichbedeutend mit dem Viertelfinaleinzug (Quote 6,00) wäre, gibt es bei bwin für 10 Euro Einsatz 200 Euro zurück.

    Wenig Zweifel hat bwin dagegen am Viertelfinaleinzug von Borussia Dortmund. Im Rückspiel gegen den FC Sevilla (Quote 3,20) ist der BVB am Dienstag (09. März, 21 Uhr) mit Sieg-Quote 2,05 Favorit. Dass Dortmund gegen die Spanier (VF-Quote 5,25) in die nächste Runde einzieht, hält bwin mit Viertelfinalquote 1,12 für sehr wahrscheinlich.

    3-Weg-Quoten Champions League – Achtelfinale, Dienstag, 09. März
    Borussia Dortmund (2.05) 0 (3.70) FC Sevilla (3.20)
    Juventus Turin (1.45) 0 (4.20) FC Porto (7.00)

    3-Weg-Quoten Champions League – Achtelfinale, Mittwoch, 10. März
    FC Liverpool (2.30) 0 (3.50) RB Leipzig (2.85)
    Paris St. Germain (2.10) 0 (3.90) FC Barcelona (2.95)

    Welches Team erreicht das Champions-League-Viertelfinale?
    Borussia Dortmund (1.12) FC Sevilla (5.25)
    FC Liverpool (1.09) RB Leipzig (6.00)

    Champions-League-Sieger 2020/21
    Manchester City (3.50)
    FC Bayern München (4.00)
    Paris St. Germain (6.00)
    FC Liverpool (8.00)
    ...
    Borussia Dortmund (19.00)
    ...
    FC Barcelona (101.00)
    RB Leipzig (151.00)
    Borussia M’gladbach (251.00)

    Zu den Champions League Wetten bei bwin

    Kommentar


      #3
      liverpool - leipzig
      beim hinspiel hat man gesehen. leipzig könnte, wirkt aber einfach zu nervös.
      mein fokus ist auf die ecken. alles andere ist irgendwie so .. ALLES möglich..

      beide teams sind eher keine ecken maschine.
      bei leipzig habe ich das spiel vor kurzen her genommen wo sie 0-2 gegen borussia mönchengladbach und noch 3-2 gewonnen haben. also auch ein spiel wo sie dann wie heute alles nach vorne geworfen haben. da haben sie in dieser druckphase 3 ecken gemacht, mehr nicht. auch die letzten spieltage mal nie über 5 ecken.

      liverpool ebenso keine eckenmannschaft. man müsste meinen der schnelle salah kreiiert viele ecken, dem ist aber nicht so. ebenso haben sie einen beachtlichen vorsprung, sie müssen also nicht blind nach vorne stürmen sondern können abwarten.

      6 ecken waren es im hinspiel. wenn ein frühes tor für liverpool passiert ist glaub sowieso etwas das gas raus aus dem gaspedal und dann kann ich mir nicht vorstellen dass es ecken flutet.

      spiele alles bei marathonbet
      under 9.5 ecken @1.8 3eh
      under 8.5 ecken @2.34 2eh
      under 7.5 ecken @ 3.2 0.75eh
      under 6.5 ecken @5 0.5eh
      under 5.5 ecken @8.1 0.25eh

      Kommentar


        #4
        Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
        liverpool - leipzig
        beim hinspiel hat man gesehen. leipzig könnte, wirkt aber einfach zu nervös.
        mein fokus ist auf die ecken. alles andere ist irgendwie so .. ALLES möglich..

        beide teams sind eher keine ecken maschine.
        bei leipzig habe ich das spiel vor kurzen her genommen wo sie 0-2 gegen borussia mönchengladbach und noch 3-2 gewonnen haben. also auch ein spiel wo sie dann wie heute alles nach vorne geworfen haben. da haben sie in dieser druckphase 3 ecken gemacht, mehr nicht. auch die letzten spieltage mal nie über 5 ecken.

        liverpool ebenso keine eckenmannschaft. man müsste meinen der schnelle salah kreiiert viele ecken, dem ist aber nicht so. ebenso haben sie einen beachtlichen vorsprung, sie müssen also nicht blind nach vorne stürmen sondern können abwarten.

        6 ecken waren es im hinspiel. wenn ein frühes tor für liverpool passiert ist glaub sowieso etwas das gas raus aus dem gaspedal und dann kann ich mir nicht vorstellen dass es ecken flutet.

        spiele alles bei marathonbet
        under 9.5 ecken @1.8 3eh
        under 8.5 ecken @2.34 2eh
        under 7.5 ecken @ 3.2 0.75eh
        under 6.5 ecken @5 0.5eh

        under 5.5 ecken @8.1 0.25eh
        6 Ecken money over money

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.