X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Sabatini
    In der Champions League rentiert es sich aus finanziellen Gründen nicht mehr...
    versteh ich nich, erklär ma!

    Kommentar


      #32
      Zitat von flsch
      man könnt ihr nich ma einfach ne verlorene wette hinnehmen und aufhörn zu und bei jedem 2. resultat ne verschwörung zu wittern??
      is ja zum
      Ich hab schon genug verlorene Wetten in meinem Leben kommentarlos hingenommen. Möglich, dass dieses Resultat reel zustandekommen ist. Wahrscheinlich ist das aber nicht.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Flo
        Verschwörungen gibts prinzipiell nur in der Regionalliga Ost in Ö. und vielleicht manchmal in der Ukraine...
        Kroatien nicht zu vergessen oder wie war das letztens?
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #34
          Ich versteh nicht wieso ihr den Mike so angreift,den er wird mit großer Wahrscheinlichkeit Recht haben.Oder sollten plötzlich die Maldiven zu einem ernsthaften Anwärter für den Platz 3-6 bei den nächsten Weltmeisterschaften geworden sein??????????????????????????

          Vielleicht is es so,dann herzliche Gratulation,denn da hätt ich selbst Österreich größere Chancen gegeben den Titel bei den nächsten Weltmeisterschaften zu holen und dann zweimal zu verteidigen.

          In Asien gibts ur hohe Wetteinsätze-man wage mal einen Blick nach Hongkong zu den Pferderennen.Darum könnte es auch leicht sein,daß mal woanders viel Geld drauf lag.

          Wiegesagt alles reine Spekulation....

          Für meinen Teil flieg ich jetzt bald einmal auf die Maldediven und bewerb mich dort als Nationaltrainer.Vielleicht sehts mich dann ja live bei der nächsten Wm im Spiel um den dritten Platz!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Flo
            Verschwörungen gibts prinzipiell nur in der Regionalliga Ost in Ö. und vielleicht manchmal in der Ukraine...aber sicher nicht in einer WM QUALI!!!
            So leid es mir tut und so sehr ich dich schätze(als Kindergarten+Schummlertante) aba des was du da schriebst is a Schmorn.Ka Angst i werds keinem weitererzählen,wobei i denk du hast es nur im Spaß gesagt...

            Kommentar


              #36
              Zitat von Der Prophet
              Ich versteh nicht wieso ihr den Mike so angreift,den er wird mit großer Wahrscheinlichkeit Recht haben.Oder sollten plötzlich die Maldiven zu einem ernsthaften Anwärter für den Platz 3-6 bei den nächsten Weltmeisterschaften geworden sein??????????????????????????

              Vielleicht is es so,dann herzliche Gratulation,denn da hätt ich selbst Österreich größere Chancen gegeben den Titel bei den nächsten Weltmeisterschaften zu holen und dann zweimal zu verteidigen.

              In Asien gibts ur hohe Wetteinsätze-man wage mal einen Blick nach Hongkong zu den Pferderennen.Darum könnte es auch leicht sein,daß mal woanders viel Geld drauf lag.

              Wiegesagt alles reine Spekulation....

              Für meinen Teil flieg ich jetzt bald einmal auf die Maldediven und bewerb mich dort als Nationaltrainer.Vielleicht sehts mich dann ja live bei der nächsten Wm im Spiel um den dritten Platz!
              du denkst aber dran, dass man für das 0-0 KOREA hätte bestechen müssen. wenn die malediven gegen timbuktu gespielt hätte, vielleicht...
              aber so --> FORGET IT!!!

              Kommentar


                #37
                flsch, sei ncht sooooo naiv, please!

                Ist doch unter Insidern bekannt, daß Spiele in der Premier League in England verkauft werden.

                Was ist Malediven- Korea dagegen?

                Kommentar


                  #38
                  Außerdem, flsch, warum muß MAN Korea bestechen??

                  Vielleicht hat Korea die Malediven bestochen.

                  Oder Korea den asiatischen Verband.

                  Oder der beide...

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Sabatini
                    flsch, sei ncht sooooo naiv, please!

                    Ist doch unter Insidern bekannt, daß Spiele in der Premier League in England verkauft werden.

                    Was ist Malediven- Korea dagegen?
                    und du glaub nich jeden scheiß.
                    im übrigen bin ich dann wohl kein 'insider'

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Sabatini
                      Außerdem, flsch, warum muß MAN Korea bestechen??

                      Vielleicht hat Korea die Malediven bestochen.
                      ja genau, für jeden vonne malediven 5 hutu-piaster oder wat immer die da fürn geld haben damit se korea nich 5 einschenken oder wat sach ma gehts noch???

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von flsch
                        Zitat von Sabatini
                        Außerdem, flsch, warum muß MAN Korea bestechen??

                        Vielleicht hat Korea die Malediven bestochen.
                        ja genau, für jeden vonne malediven 5 hutu-piaster oder wat immer die da fürn geld haben damit se korea nich 5 einschenken oder wat sach ma gehts noch???
                        Käse, die cashen Dollar ab, sind eines der liebsten Völker der Welt, da spreche ich aus Erfahrung!

                        Kommentar


                          #42
                          Jedenfalls ist SICHER, daß dieses Spiel nicht unter normalen Umständen sein Resultat fand.

                          Ein Spiel, in dem es darum geht, ob es 0-5, 0-7 oder 0-12 endet, darf nicht 0-0 enden.

                          Das ist die Wahrheit, und alles andere ist Lüge.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Der Prophet
                            Ich versteh nicht wieso ihr den Mike so angreift,den er wird mit großer Wahrscheinlichkeit Recht haben.Oder sollten plötzlich die Maldiven zu einem ernsthaften Anwärter für den Platz 3-6 bei den nächsten Weltmeisterschaften geworden sein??????????????????????????
                            Von Mike reden wir hier gar nicht, er hat sehr gute Tips abgegeben eine gute Analyse gemacht nur dieser Sabatini sein geredet kann sich keine anhören.

                            Quatsch was von so sicher und es müßte 0-5 oder 0-12 ausgehen, aus welche Begründung aus, nur weil Malediven 100 mal kleiner ist als Korea ? Was is wenn Korea einfach mit den Nachwuchs gespielt hat um sich auf Olympia vorzubereiten oder auf irgendwelche Asienspiele oder Korea nur mit 8 Mann antretten konnte da der Flieger nicht startten konnte und und und.... das gab schon alles wie eine Brasilien Niederlage gegen Honduras .....
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #44
                              So, jezt hab ich zu meiner großen Freude gesehen, dass auch Jordanien 1-0 gewonnen hat. Die Einschätzung von 55% war wohl auch ziemlich genau.

                              Damit sind die Quoten 2.2 und 2.0 gekommen, ebenso wie die 1.7 von New Jersey gegen die Rangers (5-0). In der Bank des 2 aus 3 steht jedoch Korea mit 1.05 .

                              Anfängerfehler, nicht die besten values zusammenzuhängen. Man lernt daraus und nächstes Mal wird zurückgeschlagen. Damit schließ ich für mich dieses leidige Kapitel für diesmal ab.

                              Cu soon, bookies!!!!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.