X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 1. Bundesliga Deutschland 15.-21.3.2021

    Wett-Tipps Analysen 1. Bundesliga 2020/2021 26. Spieltag

    Arminia Bielefeld - Leipzig
    FC Köln - Dortmund
    Bayern München - Stuttgart
    Eintracht Frankfurt - Union Berlin
    Werder Bremen - Wolfsburg
    Schalke - Mönchengladbach
    Hoffenheim - Mainz
    Hertha - Leverkusen
    Freiburg - Augsburg

    Jetzt bei Bet3000 anmelden und von super Vorteilen profitieren
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bet3000_bonus_anmeldung.png
Ansichten: 570
Größe: 22,8 KB
ID: 5144710

    #2
    Pressemitteilung von bwin

    Bundesliga: Bayern und Leipzig siegen – VfB mit Quote 10 – BVB mit erfolgreicher Aufholjagd Richtung Champions League

    Gibraltar, 18. März 2021 (pps) Laut Sportwettenanbieter bwin verteidigt der FC Bayern mit einem Sieg gegen den VfB Stuttgart (Quote 1,22) seinen 4-Punkte-Vorsprung vor Leipzig. Bleibt der VfB im sechsten Pflichtspiel in Folge ohne Niederlage, zahlt bwin bei einem Sieg das 10,00-Fache und einem Remis das 6,75-Fache zurück.

    Alles andere als ein Sieg von RB Leipzig (Quote 1,33) in Bielefeld wäre am Freitag unwahrscheinlich. Allerdings wittert die Arminia Morgenluft. Der zweite Sieg binnen Wochenfrist ist mit Quote 9,25 notiert.

    Quote 5,75 auf Köln-Sieg gegen BVB – 6,00-Fache auf S04-Sieg gegen Gladbach

    Borussia Dortmund setzt die Aufholjagd Richtung Champions League fort. Am Samstag reist der BVB als klarer Favorit (Quote 1,50) zum 1. FC Köln. Wiederholen die abstiegsbedrohten Geißböcke ihren Sieg aus dem Hinspiel, zahlt bwin das 5,75-Fache des Einsatzes zurück.

    Beim Tabellenletzten Schalke 04 (Quote 6,00) darf auch Borussia Mönchengladbach (Quote 1,50) auf ein Ende der Pleitenserie hoffen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 624
Größe: 847 Bytes
ID: 5146130

    Kommentar


      #3
      Arminia - Leipzig

      Die Arminia steht und Kramer nicht mehr so tief, er hat ja unter anderem eine U-Vergangenheit beim DFB, war in Fürth, Hoffenheim und RB Salzburg (Nachwuchs) aktiv und will am liebsten ein intelligentes Pressing spielen. Am Anfang sagte er, dass die Offensive viel klarer werden kann und auch wenn noch nicht absehbar ist, wohin die Arminia steuert, fand ich die Ansätze in seinen Spielen jeweils sehr gut. Gegen Bremen hat man gesehen, dass man sich gegen extrem passive Spielweisen schwer tut, da hat man dann nach dem 0-0 Einstand gegen Union denken können, dass es auch mit dem neuen Trainer torlos weitergeht wie mit dem alten. Doch gegen Leverkusen sah man, dass man gegen spielerisch starke Gegner zu seinen Chancen kommen kann und mit etwas Glück sogar so ein Spiel am Ende erfolgreich gestalten kann. Man hatte gegen Bremen das darf man nicht vergessen gute Chancen, der xG lag sogar bei starken 3.11 (infogol) und gegen Leverkusen lag er bei 1.76. Werte, die man zuvor selten erreichte (außer gegen die müden Bayern) und die ich mit der Umstellung unter Kramer in Verbindung bringe. Wäre es so absurd, wenn sie heute einmal netzen würden?

      Leipzig muss hier klar auf drei Punkte spielen, sie wollen an den Bayern dran bleiben. Nagelsmann und Kramer kennen sich zudem sehr gut, haben bei Hoffenheim gearbeitet. Sie werden ganz genau wissen, was der andere eventuell vorhat und weil ich ein wenig Zweifel habe Leipzig -1.25 anzuspielen gehe ich stattdessen auf die Tore. Denn es steht geschrieben: Im Zweifel immer overn. Nagelsmann hat vor Arminia eindrücklich gewarnt, zudem in der Defensive immerhin mit Upamecano ein Stamm-IV der ausfällt. Angelino fällt in der Abwehr ebenso aus wie Laimer im zentralen Mittelfeld. Der starke RB-Kader kann das natürlich auffangen aber mir gefällt der Gedanke, dass sich die Arminia hier heftig zur Wehr setzen und mindestens einmal treffen wird.

      RB würde einen Rekord aufstellen, wenn sie zum vierten Mal in Folge in der Fremde zu Null gewönnen. Auf der anderen Seite die Arminia jetzt dreimal in Folge ohne Tor geblieben zu Hause, auch das wäre Saisonrekord, wenn man wirklich wieder nicht träfe.

      Ich sehe ein vielleicht engeres Spiel als erwartet, traue den Leipzigern natürlich den Sieg zu aber denke er kommt nicht ohne Gegentor daher. Daher drei Tore für mich hier allemal drin.
      Zudem noch ein hervorragendes Gefühl, was die Intuition anbelangt.

      Kumpels spielen oft bts, (auch österreichische Trainer in der Bundesliga trennen sich oft Unentschieden oder bts).

      over 2.75 1.88 pin 6/10
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 19.03.2021, 15:55.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        Arminia - Leipzig

        ...

        over 2.75 1.88 pin 6/10
        scheenes bookiespiel, bielefeld gut verteidigt
        -6
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.