X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten WM Qualifikation 24.-31.3.2021

    Wett-Tipps Analysen WM Qualifikation 2022

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 300X100_8969_ACQ.jpg
Ansichten: 1790
Größe: 13,7 KB
ID: 5147340

    bwin Sportwetten Test

    #2
    bwin Pressemitteilung

    Erfolgreicher Start in die Qualifikation zur Fußball-WM 2022: DFB-Team zum Auftakt klarer Favorit – Quote 15,50 auf Island

    Gibraltar, 23. März 2021 (pps) - Gelungener Start für die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft zum Beginn der Abschiedstournee von Bundestrainer Joachim Löw.

    Im ersten Gruppenspiel der WM-Qualifikation gegen Island gibt das Team von Joachim Löw mit Sieg-Quote 1,14 laut Sportwettenanbieter bwin klar den Ton an.

    Gelingt Außenseiter Island am Donnerstag (25. März, 20.45 Uhr) die große Überraschung, winkt das 15,50-Fache des Einsatzes.

    Gruppensieg vor Rumänien und Island – Quote 8,00 auf fünften WM-Titel

    Mit Quote 1,08 ist das DFB-Team zudem klarer Favorit auf den Gruppensieg. Gefahr droht bestenfalls von Rumänien (Gruppensieg-Quote 10,00) und Island (13,00).

    Der fünfte deutsche WM-Titel im Jahr 2022 ist mit Quote 8,00 notiert. Damit rangiert die DFB-Elf im bwin Ranking direkt hinter Rekord-Weltmeister Brasilien und dem aktuellen Titelträger Frankreich (beide Quote 7,50), aber noch vor den Fußball-Schwergewichten Argentinien, Spanien, England und Belgien (alle Quote 10,00).

    Fußball-WM 2022 - 3-Weg-Quoten – Gruppe J
    Deutschland (1.14) 0 (8.75) Island (15.50)

    Fußball-WM 2022 - Sieger Qualifikations-Gruppe J
    Deutschland (1.08)
    Rumänien (10.00)
    Island (13.00)
    Nordmazedonien (34.00)
    Armenien (81.00)
    Liechtenstein (1001.00)

    Fußball-WM 2022 - Turniersieger
    Brasilien (7.50)
    Frankreich (7.50)
    Deutschland (8.00)
    Argentinien (10.00)
    Spanien (10.00)
    England (10.00)
    Belgien (10.00)
    Niederlande (12.00)
    Italien (13.00)
    Portugal (21.00)
    Kroatien (23.00)

    Schweiz (81.00)
    Österreich (151.00)

    Kommentar


      #3
      WM-Qualifikation Europa

      Ich versuche mich mal an drei Spiele, wo es an für sich gar nicht so viel zu analysieren geht. Ich gehe nämlich auf Eigentor und Elfmeter. Mir ist bewusst, dass das ein gamble ist und man so etwas nicht prognostizieren kann, jedoch sehe ich in den drei Spielen eine relativ große "Gefahr" dass es zum Elfmeter/Eigentor kommt.

      England vs San Marino

      Für mich das klarste. England offensiv, mit Kane, Sterling, Foden, Mount, Rashford alles Spieler die easy einen Elfer rausholen können bzw. die Abwehr der San Marinesen unter Dauerdruck setzen können. Hier sollte es selbst mit B Elf 6-0+ ausgehen.

      Bei den letzten zwei aufeinandertreffen gab es jeweils immer Elfmetertor + Eigentor. Gegen Belgien hat San Marino Eigentor + Elfmeter einmal und im Hinspiel 1x Elfmeter kassiert. Gegen Russland im Rückspiel nichts, im Hinspiel 2 Elfmeter und 2x Eigentor :S

      Habe jetzt nur die zwei mit England vergleichbaren Teams aus den letzten 4 Jahren aufgezählt. Da ja ne sehr hohe Quote von Elfern/Eigentoren.


      Norwegen vs Gibraltar

      Norwegen hat ne super talentierte Mannschaft. Offensiv mit Haaland, Sorloth, Odegaard, King ja absolut Bombe. Alleine einem Haaland traue ich 3 Tore gegen Gibraltar zu und der hat auch immer Bock auf sowas. Gibraltar minimal besser als San Marino und Norwegen natürlich was schwächer als England. Trotzdem mmn. ein 5-0 hier easy drin.

      Gegen Dänemark gab es im Hinspiel 2x Elfmeter im Rückspiel 0x. Gegen Schweiz 2x nichts, davor aber gegen Belgien 1x Elfmeter. Nicht so eindeutig wie bei San Marino. Trotzdem gehe hier auch auf die Wette. Dazu gehe ich von keinem Tor für Gibraltar aus. Bis auf gegen Schweiz gab es da nichts gegen bessere Teams. Wenn man überhaupt mal zum Torschuss kommt. Da habe ich die Wette "Über 2.5 Tore und beide Tor NEIN" gefunden. Das gibt bei Betano eine 1,8. Zum Vergleich. Gibraltar kein Tor steht 1,2 / über 2,5 Tore Norwegen steht 1,25 und Handicap -2,5 steht 1,3.... da nehme ich die 1,8 mit dem "Risiko" dass Gibraltar überraschend scored gerne in Kauf.

      Estland vs Tschechien

      Wie schon bekannt, spielt Estland mit einer gruseligen Defensive. Tschechien dagegen mit Leuten wie Shcick, Darida, Soucek, Barak oder Vydra. Sollte passen um die peinliche Defensive von Estland zu nerven.

      Estland vs Italien mit 2x Elfmeter, gegen Holland weder Elfer noch Eigentor, gegen Deutschland 1x Elfer, gegen Nordirland 1x Elfer.

      Auch etwas mehr tricky als San Marino, aber mir es trotzdem wert. Vor allem bei der Squad gegen Tschechien.


      2,5/10 England vs San Marino gegebener Elfmeter JA 2,15q @Betano
      1/10 Eigentor England vs San Marino 7q @ Betano

      2/10 Norwegen vs GIbraltar beide Tor Nein und über 2,5 Tore 1,8q @ Betano
      1,5/10 Norwegen vs Gibraltar gegebener Elfmeter Ja 2,57q @ Betano
      1/10 Eigentor Norwegen vs Gibraltar 10q @ Betano

      1,5/10 Estland vs Tschechien gegebener Elfmeter JA 2,75q @ Betnao
      1/10 Eigentor Estland vs Tschechien 12q @ Betano


      Kommentar


      • remax1991
        remax1991 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich sehe gerade, dass es über 2,5 die 1,8q bei Norwegen gar nicht mehr gibt. Ist 1,47. Habe das gestern gespielt... daher kann man das aus der Empfehlung rausnehmen :(

      • TippTippTop
        TippTippTop kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sehr interessante Herangehensweise, gefällt mir :)
        Zusätzlich noch Andorra - Albanien? In den letzten 3 Spielen von Albanien jedes mal ein Elfmeter ;)
        Andorra auch gerne mal mit Eigentoren, kenne die Quote aber hier nicht!

      • remax1991
        remax1991 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Puh Albanien vs Andorra nicht so viel Ahnung. Stelle mir das als zähes 1-0 oder 2-0 vor ohne wirklich großartig viele Strafraumszenen. Aber klar, Elfer bei sowas natürlich auch möglich. Quote ist 2,8 bei dem Spiel.

      #4
      Do 25.03. WM-Qualifikation 2022: Andorra - Albanien ab 20:45 in Andorra la Vella

      Tipps:
      Albanien (-1.5 AHC) 2.00 bet365 5/10
      Torschütze Rey Manaj 2.37 bet365 2/10
      Torschütze Sokol Cikalleshi 2.37 bet365 3/10

      Fussballzwerg Andorra ohne viele Worte; im Corona-Jahr 2020 zuletzt selbst von anderen NoNames Lettland oder Malta abgeschossen. Ein Ausrufezeichen konnte Andorra aber ausgerechnet gegen die Albaner Ende 2019 setzen, als man den "Kuq e zinjtë" auf dem Balkan sensationell ein Remis abknöpfte. Ich möchte diesen "Wermutstropfen" aber aktuell positiv bewerten, denn es ist genau die richtige Vorwarnung und im albanischen Kader sind immernoch sehr viele Spieler, welche die Blamage nicht vergessen haben. Kein stolzer Albaner will sowas auf sich sitzenlassen; zumal für alle Gruppenmitglieder Andorra der Pflichtsieg sein muss. Wer gegen Andorra versagt, wird zum Ende rechnerisch in Nöte kommen.

      Der albanische Kader ist im Vergleich qualitativ auf einem ganz anderem Level. Ich hebe nur einige prominentere Namen hervor:

      Torwartduo Strakosha (Lazio Rom) / Berisha aus Italien
      weitere "Italiener":
      Djimsiti (Atalanta Bergamo)
      Kumbulla (AS Rom)
      Kapitän Hysai (SSC Neapel)
      Ismajli (Spezia)
      Veseli (US Salernitana)
      Ajeti (Reggiana)
      - sollte / muss eine stabile Basis sein

      Der Kader ist auf ganz Europa verteilt, genießt ein hohes Trainingsniveau und ist top-ausgebildet. Albanien zudem ein starkes Kollektiv, stolz fürs Vaterland zu spielen. Dennoch ist das Nationalteam nicht konstant genug, ich muss an die Ausfälle gegen Litauen oder Kasachstan erinnern, aber 2020 konnte im November erfolgreich mit drei Siegen beendet werden.

      Sokol Ciakalleshi (kopfballstark) von Konyaspor und Rey Manaj aus dem B-Team vom FC Barcelona jüngst regelmäßige Torschützen der "Kuq e zinjtë" und in ihren Ligen aktuell mit nötiger Form. Der jüngere Manaj gilt als die große Sturmhoffnung und Zukunft der Albaner. Das Sturmduo ist auch für etwaige Strafstöße zuständig. Laut offiziellen Kanälen verfügen beide Trainer über das komplette Personal. Das letzte Duell in Andorra la Vella ging deutlich 3:0 an die Gäste vom Balkan und das muss Mittwoch erneut die Messlatte sein.


      weitere

      25.03. Schweden, Doppelpack Zlatan Ibrahimovic 5.00 UNIBET - Georgien
      "Granen" und "Ibra" mit Comebacks; Ibrakadabra-Show? aktuell schon 6 Doppelpacks in der Serie A gegen andere Kaliber

      25.03. Israel, Torschütze Eran Zahavi 3.60 betsson - Dänemark
      meine alte Tormaschine :) geht mit Götze steil in Holland; zuletzt hab ich ihn in der CL Doppelpack getroffen

      25.03. Deutschland - X2 Island 7.70 BETANO
      Sry aber ich habs Vertrauen bissl verloren; Karten sind neu gemischt, das gilt auch für die Nordmänner

      25.03. Rumänien - X2 Nordmazedonien 2.15 UNIBET
      24.03. 1X Türkei 2.05 BETANO - Niederlande
      24.03. 1X Lettland 2.10 BETANO - Montenegro

      24.03. Estland - Tschechien, Torschütze Tomas Soucek 3.60 bwin
      Saison seines Lebens bis dato in London
      Zuletzt geändert von scandtips; 24.03.2021, 00:09.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        höhere Quoten für Manaj 2.62 BETANO; Cikalleshi 2.75 betfair

      #5
      FIFA World Cup Quali CONCACAF St. Kitts & Nevis vs Puerto Rico

      Erstes Spiel der Quali Runde. Puerto Rico ist normalerweise überhaupt nichts. Dies soll sich nun ändern:
      “From our standpoint, I know our coaching staff has reached out to USL Championship players, USL League One players to bring the level up a bit on the National Team, so we’re definitely looking forward to that. It seems like anything can happen in Caribbean football and anything usually does,” said Laurendi.

      Puerto Rico konnte schon in den letzten Spielen mit dem neuen Kader einige Ausrufezeichen setzen. Nur knapp gegen Guatemala verloren und Dom Rep + Anguila sogar geschlagen. Wenn man sieht wie die Ergebnisse vorher waren, war das ein mega step nach vorne.
      Im Kader hat man nun vielversprechende junge Spieler die professionell spielen und trainieren.
      TW: Laurendi (2. Liga USA/nun Vereinslos) + 2 Torhüter (US College / 2. Liga Bolivien)
      Verteidiger: 2x (2.Liga Bolivien), 1x (Gibraltar 1.Liga), mehrmals USA 2-3. Liga/College.
      Mittelfeld: 1x MLS, mehrmals USA 2-3. Liga/College , Costa Rica 1. Liga, Bolivien 2. Liga.
      Sturm: 1x USA College, 1x Spanien 4. Liga, 1x Ex MLS/Asien Legionär

      Man hat also eine für die Karibik mittlerweile durchaus ordentliche und talentierte Mannschaft. Bis auf 4 Spieler sind alle Unter 23.
      Nun kommt mit St.Kitts gegen die man schon vor 3 Jahren nur knapp 1-0 verloren hat. St. Kitts hat auch einige Legionäre, aber längst nicht so viele wie Puerto Rico:
      TW: 1. Liga Honduras
      Abwehr: 1x Indien 2. Liga , 1x 7. Liga England
      Mittelfeld: 1x 5. Liga England, 2x 6. Liga England, 1x Wales 1. Liga, 1x USA 2. Liga
      Sturm: 1x 6. Liga England, 1x USA Amateurbereich, 1x Honduras 1. Liga
      St. Kitts hat also auch paar vernünftige, wobei die Mehrheit aus der eigenen Liga kommt. Dazu einige Legionäre auch schon älter.

      Das letzte Aufeinandertreffen gegen ein weitaus schwächeres Puerto Rico Team ging erst in der 91. 1-0 gewonnen, seit dem hat sich wie gesagt einiges mit Puerto Rico gemacht. Damals hatte St.Kitts eine 1.6 Quote, nun eine 1,3q? Puerto Rico ist eindeutig sich am entwickeln und in der Gruppe ist bis auf Trinidad & Tobago alles offen. Ich finde hier muss man auf Puerto Rico gehen zu der odd. Viel stärkerer Kader als im Duell 2019 und selbst damals lief es nur knapp. Seit dem im richtigen Run.

      In that September 2018 contest, Saint Kitts and Nevis earned a 1-0 win with a goal in the final minutes, and there is nothing that Laurendi and his teammates would like more than to avenge that defeat.
      “Everyone was so excited to play that match and how it ended, it didn’t end in our favor. We did have a good showing, we just needed to be more clinical in the final third, but I think that everyone is looking forward to it to level things up,” said Laurendi.


      3/10 Puerto Rico +1 AHC 2,25q Bet365
      1/10 Puerto Rico win 7,5q @ BetVictor

      Kommentar


        #6
        WM Quali Concacaf Suriname vs Cayman Islands


        Suriname fährt große Geschütze auf man hat sich im letzten Jahr darum gekümmert das unzählige Holländische Surinamesen nun für Suriname spielen dürfen. Mal zur Erinnerung. Leute wie Rijkaard, Edgar Davids Seedorf, Van Dijk, Guulit, Wijnaldum, Kluivert,Floyd Hasselbaink und viele mehr haben Suriname Background.


        Naja nun hat man folgende Spieler gewinnen können:

        Damil Dankerlui (FC Groningen), Ryan Koolwijk (Almere City FC), Dion Malone (NAC Breda), Ishan Kort (Almere City FC), Myenty Abena (Slovan Bratislava), Tjaronn Chery (Maccabi Haifa), Roland Alberg (Roda JC), Nigel Hasselbaink (Bnei Sachnin), Kelvin Leerdam (Seattle Sounders), Ryan Donk (Galatasaray), Diego Biseswar (Apollon Limassol), Miquel Nelom (Willem II), and Mitchell Donald (BB Erzurumspor)

        Also alles Profispieler aus Europa bzw. einer MLS. Dazu gibt es eh schon einige. Die Squad nur mit „ausländischen“ Spielern sieht für das Cayman Island Spiel so aus:

        TW: Hahn (RSC Anderlecht), Kort (Almere U21)

        Abwehr: Donk (Galatasaray), Pinas (Den Haag), Abena (Slovan Bratislava), Leeuwin (Alkmaar), Dankerlui (Groningen), Leerdam (Inter Miami), Vlijter (Telstar)

        Mittelefeld: Malone (Breda), Koolwijk (Almere), Donald (Erzurumspor), Chery (Maccabi Haifa), Alberg (Hyderabad)

        Sturm: Bisewar (Apollon Limassol), Hasselbaink (Bnei Sachnin), Vlijter (Beitar Jerusalem), Josefzoon (Rotherham United), Comvalius (Dugopolje)

        Also wenn man sich aus dem „Ausländer“ Kader eine Top 11 baut, hat man eine durchaus solide Mannschaft für eine europäische Liga zwischen 10-13 Uefa Koeffizienten. Bedeutet Österreich, Schottland, Ukraine, Türkei. Denke die spielt da im Mittelfeld bzw. steigt nicht ab. In Deutschland eher 3. Liga Aufstiegsrennen.


        Was haben wir bei Caymans? Die Truppe galt 2004 als schlechteste Mannschaft der Welt. Damals 4-0 gegen Bhutan in einem Turnier der schlechtesten 8 der Welt verloren. Seitdem hat sich einiges getan. Caymans haben sich auch durch viele seltsame Geldflüsse eine gute Akademie aufgebaut, dazu auch gute Trainer. Aktueller Trainer Pugh war früher bei Ipswich Town sowas wie Youth Academy Coordinator. Ging dann vor paar Jahren nach Caymans und hat dort in den letzten Jahren einiges in der Jugend professionalisiert.

        In der Nations League zuletzt hat Caymans sensationell 4 Spiele gewonnen. Allerdings mit Amerikanisch Jungferninsel und Saint Martin auch schrottige Gegner. Aber der Sieg gegen Barbados war dann doch ein großes Ausrufezeichen. Nichtsdestotrotz sind die Caymans weiterhin ein Team aus kompletten Amateuren. Bis auf ein einziger Spieler Seymour (CS Tunari 3. Liga Rumänien) sind alle Spieler neben dem Fußball am Arbeiten. Teilweise aufm Bau und abends zum Training. Caymans ist für mich vergleichbar mit einem Landesliga Team in Deutschland. Evtl. sogar eher Richtung Bezirksliga.

        "We tend to do evenings because most of our players have full-time jobs, and that comes with its challenges because a couple of them work in construction and work in the heat all day and we’re asking them to do a session.”

        Auch dem Trainerteam aus Caymans ist klar, dass neben Kanada in deren Gruppe nun auch Suriname ein neuer Player ist.

        “They’re two excellent teams but it gives us the opportunity to play against outstanding players. Suriname have got 20 or so players across Europe. I think they may surprise a few people as well. It’s a fantastic challenge I’m looking forward to and I’m embracing. From our players’ point of view these are experiences that they will maybe not get again or that they will remember and treasure for the rest of their lives.”

        Für Suriname hingegen gibt es nur eines. Voller Angriff. Die „neue“ Nationalmannschaft ist ein großes Thema dort in der Presse, sogar in der holländischen. Neben der Gold Cup Qualifikation träumt man sogar schon ganz offen von der Qualifikation zur WM 22. Interessant ist, dass sich nur der Gruppen 1. Für die Finalrunde qualifiziert. Kanada + Suriname sind die haushohen Favoriten. Am Ende könnte bei einem Unentschieden zwischen Kanada vs Suriname die Tordifferenz entscheiden. Denke gerade Suriname wird sich hier nicht zurücknehmen. Nun kommen erstmal die Spiele vs Cayman + Aruba. Also schonen muss man erstmal nicht. Ganz doof kann man mmn sagen es spielt hier ein 3. Liga Team aus Deutschland gegen ein Landesliga/Bezirksliga Team.

        Mein Tipp 4 bis 5-0

        4/10 Suriname -2.75 1.85q @Pin

        alternativ 3/10 auf -3 ahc

        Kommentar


        • DerBoss93
          DerBoss93 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          line keine 3min gehalten ^^

        • remax1991
          remax1991 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mist, da haben wohl viele drauf gewartet :(

        #7
        Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
        FIFA World Cup Quali CONCACAF St. Kitts & Nevis vs Puerto Rico



        3/10 Puerto Rico +1 AHC 2,25q Bet365
        [FONT=Calibri]1/10 Puerto Rico win 7,5q @ BetVictor
        [FONT=Calibri]4/10 Suriname -2.75 1.85q @Pin
        Wieder viel Arbeit für am Ende wenig.

        Puerto Rico Quote bricht komplett ein. Hat mir Hoffnung gemacht. Spiel fängt dann sinnlos 3 Stunden früher an. Daher auch nur Ergebnis gesehen. Keine Ahnung ob glücklich oder nicht. Ging 0-1 aus. Damit dort

        -1

        Suriname führt zur HZ 2-0. Spielt auch haushoch überlegen. Wenn man ab der 60. nicht sich auf tricksen und tunnler konzentriert, dann gewinnt man easy 5-0+. So aber nur 3-0....

        +1,4

        Suriname war eh schwer zu spielen für viele. Daher die meisten wohl mit -1 raus... Ich immerhin mini Plus. Nervt mich aber sehr.

        Total: +0,4

        Kommentar


          #8
          Do 25.03. WM-Qualifikation 2022: England - San Marino ab 20:45 in London
          Jeder darf heute mal ran???

          Torschütze Mason Mount (ENG) 2.20 BETANO 3/10

          Fussballzwerg San Marino mit Freizeitfussballern auf Abenteuerreise, chancenlos versteht sich von selbst. Jüngste vergleichbare Gradmesser gibts gar nicht; die letzte Auswärtsklassenfahrt zu einem TOP-Team 2019 in Brüssel / Belgien endete 0:9 aus Sicht des Dogs und war alles dabei inklusive Elfmeter und Eigentor.

          Wen geanu Gareth Southgate aufstellen wird, kann ich noch nicht sagen. Vielleicht bekommen die Neuen und Rückkehrer eine Chance? Wenn ich die Torschützenoptionen runterscrolle, springt mir einzig der junge Mittelfeldspieler Mason Mount von Chelsea ins Auge, denn für ihn kann ich meinen Einsatz noch bissl mehr als verdoppeln, sonst alle Offensivakteure wenig lukrativ. Ich tippe heute aber getreu dem Motto "Jeder darf mal ran" - obs zweistellig wird? Ein Feuerwerk ist zu erwarten; alles andere würde überraschen: Premier League vs. San Marino aber hallo!

          zu Mason Mount: der 22-Jährige 2021 in Top-Form in London; d. h. 5 Tore für Chelsea im neuen Jahr u. a. zuletzt 1:0 Matchwinner gegen Kloppos Liverpool. Ob aus Distanz, vom Punkt aus oder mit Speed in den Konter geschickt der Junge ist auf Zack. Ende 2020 schon für Three Lions zweimal erfolgreich; einer der vielen Zukunftsträger auf der Insel.

          Wenn sich mein gewünschtes Torfestival erfüllen möge, darf bestimmt auch Mason Mount mal ran.
          Ich spiele bei BETANO, weil ich Southgates Aufstellung nicht kenne und beim Buchmacher ist die Wette ungültig, sollte Mason nicht in der Startelf stehen, denn für eine kurze Einwechslung will ichs nicht mehr riskieren.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #9
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            Do 25.03. WM-Qualifikation 2022: England - San Marino ab 20:45 in London
            Jeder darf heute mal ran???

            Torschütze Mason Mount (ENG) 2.20 BETANO 3/10

            Fussballzwerg San Marino mit Freizeitfussballern auf Abenteuerreise, chancenlos versteht sich von selbst. Jüngste vergleichbare Gradmesser gibts gar nicht; die letzte Auswärtsklassenfahrt zu einem TOP-Team 2019 in Brüssel / Belgien endete 0:9 aus Sicht des Dogs und war alles dabei inklusive Elfmeter und Eigentor.

            Wen geanu Gareth Southgate aufstellen wird, kann ich noch nicht sagen. Vielleicht bekommen die Neuen und Rückkehrer eine Chance? Wenn ich die Torschützenoptionen runterscrolle, springt mir einzig der junge Mittelfeldspieler Mason Mount von Chelsea ins Auge, denn für ihn kann ich meinen Einsatz noch bissl mehr als verdoppeln, sonst alle Offensivakteure wenig lukrativ. Ich tippe heute aber getreu dem Motto "Jeder darf mal ran" - obs zweistellig wird? Ein Feuerwerk ist zu erwarten; alles andere würde überraschen: Premier League vs. San Marino aber hallo!

            zu Mason Mount: der 22-Jährige 2021 in Top-Form in London; d. h. 5 Tore für Chelsea im neuen Jahr u. a. zuletzt 1:0 Matchwinner gegen Kloppos Liverpool. Ob aus Distanz, vom Punkt aus oder mit Speed in den Konter geschickt der Junge ist auf Zack. Ende 2020 schon für Three Lions zweimal erfolgreich; einer der vielen Zukunftsträger auf der Insel.

            Wenn sich mein gewünschtes Torfestival erfüllen möge, darf bestimmt auch Mason Mount mal ran.
            Ich spiele bei BETANO, weil ich Southgates Aufstellung nicht kenne und beim Buchmacher ist die Wette ungültig, sollte Mason nicht in der Startelf stehen, denn für eine kurze Einwechslung will ichs nicht mehr riskieren.
            -3 Eh.

            Hat nur ein HZ bekommen; war aber an beinahe alle Offensivaktionen sowie den 3 Toren beteiligt, aber dat nützt mir garnischt.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #10
              Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
              WM-Qualifikation Europa



              2,5/10 England vs San Marino gegebener Elfmeter JA 2,15q @Betano
              1/10 Eigentor England vs San Marino 7q @ Betano

              2/10 Norwegen vs GIbraltar beide Tor Nein und über 2,5 Tore 1,8q @ Betano
              1,5/10 Norwegen vs Gibraltar gegebener Elfmeter Ja 2,57q @ Betano
              1/10 Eigentor Norwegen vs Gibraltar 10q @ Betano

              1,5/10 Estland vs Tschechien gegebener Elfmeter JA 2,75q @ Betnao
              1/10 Eigentor Estland vs Tschechien 12q @ Betano


              Unfassbare Kopfschmerzen. Also da kann man sich drei "normale" Spiele nehmen und mal schauen ob bei einem Eigentor oder Elfmeter passiert. Dann bei Estland + Gibraltar + San Marino weder Elfer noch Eigentor. Irre.
              Schön auch glasklarer Elfer für England am Schluss nicht geben :) Wirklich zum kotzen. Würde es aber wieder spielen. Das dann wirklich die drei empfohlenen komplett sucken ist irre.
              Einzigen Winner Tipp mit Norwegen werte ich nicht, die Odd gab es nicht mehr.

              Total= ÜBERLOST -8.5

              Kommentar


              • remax1991
                remax1991 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Fun Fact. Alle drei Gibraltar, Estland und San Marino alle im 2. Spiel Elfmeter gehabt. San Marino sogar 3x :) Würde mich nicht wundern wenn das im 3. Spiel wieder passiert.

              #11
              Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
              Do 25.03. WM-Qualifikation 2022: Andorra - Albanien ab 20:45 in Andorra la Vella

              Tipps:
              Albanien (-1.5 AHC) 2.00 bet365 5/10
              Torschütze Rey Manaj 2.37 bet365 2/10
              Torschütze Sokol Cikalleshi 2.37 bet365 3/10

              Fussballzwerg Andorra ohne viele Worte; im Corona-Jahr 2020 zuletzt selbst von anderen NoNames Lettland oder Malta abgeschossen. Ein Ausrufezeichen konnte Andorra aber ausgerechnet gegen die Albaner Ende 2019 setzen, als man den "Kuq e zinjtë" auf dem Balkan sensationell ein Remis abknöpfte. Ich möchte diesen "Wermutstropfen" aber aktuell positiv bewerten, denn es ist genau die richtige Vorwarnung und im albanischen Kader sind immernoch sehr viele Spieler, welche die Blamage nicht vergessen haben. Kein stolzer Albaner will sowas auf sich sitzenlassen; zumal für alle Gruppenmitglieder Andorra der Pflichtsieg sein muss. Wer gegen Andorra versagt, wird zum Ende rechnerisch in Nöte kommen.

              Der albanische Kader ist im Vergleich qualitativ auf einem ganz anderem Level. Ich hebe nur einige prominentere Namen hervor:

              Torwartduo Strakosha (Lazio Rom) / Berisha aus Italien
              weitere "Italiener":
              Djimsiti (Atalanta Bergamo)
              Kumbulla (AS Rom)
              Kapitän Hysai (SSC Neapel)
              Ismajli (Spezia)
              Veseli (US Salernitana)
              Ajeti (Reggiana)
              - sollte / muss eine stabile Basis sein

              Der Kader ist auf ganz Europa verteilt, genießt ein hohes Trainingsniveau und ist top-ausgebildet. Albanien zudem ein starkes Kollektiv, stolz fürs Vaterland zu spielen. Dennoch ist das Nationalteam nicht konstant genug, ich muss an die Ausfälle gegen Litauen oder Kasachstan erinnern, aber 2020 konnte im November erfolgreich mit drei Siegen beendet werden.

              Sokol Ciakalleshi (kopfballstark) von Konyaspor und Rey Manaj aus dem B-Team vom FC Barcelona jüngst regelmäßige Torschützen der "Kuq e zinjtë" und in ihren Ligen aktuell mit nötiger Form. Der jüngere Manaj gilt als die große Sturmhoffnung und Zukunft der Albaner. Das Sturmduo ist auch für etwaige Strafstöße zuständig. Laut offiziellen Kanälen verfügen beide Trainer über das komplette Personal. Das letzte Duell in Andorra la Vella ging deutlich 3:0 an die Gäste vom Balkan und das muss Mittwoch erneut die Messlatte sein.


              weitere

              25.03. Schweden, Doppelpack Zlatan Ibrahimovic 5.00 UNIBET - Georgien
              "Granen" und "Ibra" mit Comebacks; Ibrakadabra-Show? aktuell schon 6 Doppelpacks in der Serie A gegen andere Kaliber

              25.03. Israel, Torschütze Eran Zahavi 3.60 betsson - Dänemark
              meine alte Tormaschine :) geht mit Götze steil in Holland; zuletzt hab ich ihn in der CL Doppelpack getroffen

              25.03. Deutschland - X2 Island 7.70 BETANO
              Sry aber ich habs Vertrauen bissl verloren; Karten sind neu gemischt, das gilt auch für die Nordmänner

              25.03. Rumänien - X2 Nordmazedonien 2.15 UNIBET
              24.03. 1X Türkei 2.05 BETANO - Niederlande
              24.03. 1X Lettland 2.10 BETANO - Montenegro

              24.03. Estland - Tschechien, Torschütze Tomas Soucek 3.60 bwin
              Saison seines Lebens bis dato in London
              -10 Eh.

              Albanien gewinnt 1:0; auch fast alle anderen Wetten verloren :( ganz düstere Länderspielwoche wo man echt die Lust verliert, wenn man nicht einmal die Wette gegen Andorra durchkriegt..
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #12
                Bermuda vs. Aruba

                Einwohner Aruba: 104k, Einwohner Bermuda 64k
                Letzter direkter Vergleich 2018: 3:1 für Aruba (gespielt in Curacao)
                Heimvorteil für Bermuda faellt weg (gespielt wird in den Vereinigten Staaten).

                Quote auf Bermuda beim letzten H2h: 1,90 (1:3 verloren) - Quote jetzt: 1,1

                Okay, die letzten Spiele deuten an, dass Bermuda vllt. etwas die staerkere Truppe hat (wenngleich ein 1:5 gegen Kanada auch erst seit gestern ein positives Resultat ist) - allerdings haben beide seit Ende 2019 nur zwei respektive ein Match bestritten...

                Aruba 31,00 Betfair muss man wohl probieren. Fair vllt. eine @6 und fuer Bermuda eine @1,6? Nehme ich 1/10.

                dazu 2/10 HC plus 3 @Bet365 (1,83) . Kleinere Bookies haben noch höhere Odds. Viel Glück!

                Kommentar


                • remax1991
                  remax1991 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Aber sind eben auch nichts tolles. +3 schon super. Kann sogar X werden. Normalerweise aber so 2-1/ 1-0/ 2-0 Bermudas

                • RanMarsalek
                  RanMarsalek kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Stimmt, Scott war noch auf der Bank. Die anderen 3 waren zwar nominiert, gegen Kanada aber wie gesagt weder Startelf noch Bank. Naja mal gucken

                • RanMarsalek
                  RanMarsalek kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  ja ist gute bet
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.