X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM Quali Südamerika 30.03. + 31.03.2004

    Bolivien - Chile
    Argentinien - Ecuador
    Uruguay - Venezuela
    Paraguay - Brasilien
    Peru - Kolumbien

    #2
    Zitat von Der Prophet
    SÜDAMERIKA


    ARGENTINIEN vs. ECUADOR

    Schwer zu sagen.Bei Argentinien spielen viele aus den nationalen Ligen,was für ein stark kampfbetontes Match spricht.Ich denke es wird nicht leicht für Argentinien.

    1:0(9-cp)50EH 2:1(10-cp)45 2:0(7-cp)15EH


    URUGUAY vs. VENEZUELA

    Irgendwie habe ich das Gefühl Venezuela wird auf den guten zuletzt geziegten Leistungen aufbauen.

    VENEZUELA(9-baw)40EH X(5-vc)10EH 5+TORE(6.5-iw)50EH


    PARAGUAY vs.BRASILIEN

    Im Moment keine Ahnung.Wieso hier Admiral nur 1.8 gibt is mir ein Rätsel.Vielleicht wissen sie was,beispielsweise die Aufstellung.

    Bei PERU KOLUMBIEN und bei BOLIVIEN gegen CHILE bin ich eigentlich sehr stark für Heimsiege.Muß mi da no näher erkundigen.
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Brasilien . Folgende Spieler sind nominiert worden

      Arqueros: Dida (Milán, ITA) y Marcos (Palmeiras).

      Laterales: Cafú (Milán, ITA), Roberto Carlos (Real Madrid, ESP), Júnior (Siena, ITA) y Belleti (Villarreal, ESP).

      Defensores: Lucio (Bayer Leverkusen, ALE), Roque Júnior (Siena, ITA), Edmílson (Lyon, FRA) y Juan (Bayer Leverkusen, ALE).

      Centrocampistas: Gilberto Silva (Arsenal, ING), Kléberson (Mánchester United, ING) Kaká (Milán, ITA), Juninho Pernambucano (Lyon, FRA), Julio Baptista (Sevilla, ESP), Zé Roberto (Bayern de Múnich, ALE), Renato (Santos) y Alex (Cruzeiro).

      Delanteros: Ronaldinho Gaúcho (Barcelona, ESP), Ronaldo (Real Madrid, ESP), Adriano (Inter, ITA) y Luís Fabiano (Sao Paulo).

      Paraquay
      Arqueros: Justo Villar (Libertad), Ricardo Tavarelli (Gremio de Brasil).

      Defensas: Francisco Arce (Libertad), Julio César Cáceres (Olimpia), Carlos Gamarra (Inter de Italia), Denis Caniza (Santos Laguna de México), Darío Verón (UNAM de México), Paulo Da Silva (Toluca de México), Darío Caballero (Independiente de Argentina), Delio Toledo (Zaragoza de España).

      Volantes: Carlos Bonet (Libertad), Julio César Enciso (Olimpia), Angel Ortiz (Libertad), Carlos Humberto Paredes (Reggina de Italia), Jorge Campos (Quilmes de Argentina), Osvaldo Díaz (Guaraní), Guido Alvarenga (Libertad).

      Delanteros: Roque Santa Cruz (Bayern Munich de Alemania), José Cardozo (Toluca de México), Nelson Cuevas (River Plate de Argentina), Salvador Cabañas (Jaguares de México) y Fredy Bareiro (Libertad).
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        Haben wir hier keine Südamerika-Experten??


        Mich interessiert vor allem das Spiel Bolivien - Chile. Wie sieht es mit den Teams aus?? Sind alle Topstars fit, oder fallen einige aus??

        Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.



        Michi

        Kommentar


          #5
          bei chile wird fehlen: david pizarro (udinese), navia und alvarez. dafür kehrt salas wieder ins team. sonst keine ahnung mein freund. tendieren tu ich auf under.

          argentinien mit verdammt guter besetzung:

          Arquero: Pablo Cavallero (Celta, ESP)

          Defensores: Gabriel Heinze y Juan Pablo Sorín (Paris St. Germain, FRA), Roberto Ayala (Valencia, ESP) y Walter Samuel (Roma, ITA).

          Centrocampistas: Javier Zanetti y Kily González (Inter, ITA), Andrés D'Alessandro (Wolfsburgo, ALE), Sebastián Battaglia y Juan Riquelme (Villarreal, ESP) y Pablo Aimar (Valencia, ESP).

          Delanteros: Javier Saviola (Barcelona, ESP), Hernán Crespo (Chelsea, ING) y César Delgado (Cruz Azul, MEX).


          das sind jetzt auch nur die, die im ausland spielen. hinzu kommen die, die in argentinien tätig sind, wie z.b. tevez. rausgeblieben sind zanetti, cristian gonzález, samuel.

          ecuador mit sehr guter abwehr. werden auch gegen argentinien mit nur einer spitze spielen. das könnte ein schönes under geben.

          zu bedenken wäre, dass alle trainer sich über die kurze einarbeitungszeit beklagt haben. und dass viele internationale etliche spiele in den knochen haben, dann die reise, die eingewöhnung an das klima und der (teilweise) höhenlage (wie z.b. bolivien).

          hier die einschätzungen von einem argentinischen kolumnist:

          Paraguay - Brasil: 30 % para Paraguay, 40 para empate y 30 para Brasil.
          Uruguay - Venezuela: 80 % para Uruguay, 10 para empate y 10 para Venezuela.
          Argentina - Ecuador: 70 % para Argentina, 30 para empate.
          Bolivia - Chile: 60 % para Bolivia, 35 para empate y 5 para Chile.
          Perú - Colombia: 65 % para Perú, 25 para empate y 10 para Colombia.


          werde wahrscheinlich neben o.g. under auch a schönes 2/5 X'erl spielen.
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            Die 60% auf Bolivien verwundern mich, weil die letzten Ergebnisse net berauschend von Bolivien waren.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              Aber die Heimspielbilanz lässt sich sehen.

              Letzte 11 Spiele:

              6-4-1


              Man merkt also, dass die Höhe (3600m) der Hauptstadt (in der immer gespielt wird) doch ne Rolle spielt. SOgar Brasilien und Argentinien haben sich dort sehr schwer getan.


              Ich hab mich jetzt für ne Kombi mit Bolivien (AH 0) und Argentinien entschieden.



              Michi

              Kommentar


                #8
                Ja Michi, an die Höhe hab ich jetzt gerade auch gedacht und werd deswegen auch Bolivien versuchen. Und vielleicht noch das Ht/Ft X.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #9
                  Sagt bloß, es gibt keinen Liveticker zum Bolivienspiel
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Daniel
                    Sagt bloß, es gibt keinen Liveticker zum Bolivienspiel
                    wieso? is doch auf www.livescore.com
                    seit 10 minuten am laufen, steht 0:0.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      die üblichen livescore, soccerstand, usw habens doch
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #12
                        Hatte mich gewundert, warum livescore um 5 nach 10 noch nix anzeigte. Haben wohl bissl später angefangen.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #13
                          Scheiß Port Vale - führen 3:0 und kriegen noch 3 Kisten. Unglaublich. Und Bolivien liegt auch noch gegen Chile zurück.
                          "Carpe diem"

                          Kommentar


                            #14
                            Bei Argentinien lag ich schon mal genau richtig,wieso Bolivien verloren hat is mir ein Schleier.Hab zum Glück für eine größere Wette meine Bedenken gehabt,weil interwetten Höchstkurs hatte.Hat jemand genau Infos zu Peru-Kolumbien?

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn ich davon ausgeh,daß Admiral danebenliegt und interwetten wiedermal recht hat is Paraguay vs.Brasilien ein Xerl.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.