X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 12.-18.4.2021

    Wett-Tipps Analysen Österreich Bundesliga, England Premier League, Championship, Frankreich Ligue 1, Spanien La Liga, Italien Serie A, Unterligen ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 300X100 STATIC.jpg
Ansichten: 1076
Größe: 7,2 KB
ID: 5153673

    novibet Test & Erfahrungen

    #2
    2. Liga Österreich Heute 20:25
    Dornbirn vs. Lustenau
    Tipp 1 @3,27 Pin 1/10

    Lustenau hat die Lizenz für Bundesliga und 2. Liga in 1. Instanz nicht bekommen. Auch einen Lizenzbonus bekommt Lustenau nicht http://www.austria-lustenau.at/club/...-lustenau.html Es fehlen 450.000€ nach dieser Entscheidung. Das wird sich auf die Motivation auswirken. Trainerdiskussion ist auch schon lange weil Lustenau weit unter den Erwartungen ist und auch sportlich nah am Abstieg wäre wenn es einen geben würde. Absteiger wird es wegen Corona keinen geben, in diesem Derby gegen Dornbirn geht es um nichts. Deswegen nur 1/10.

    Leistungen der beiden Teams im Frühjahr sehr schlecht. Lustenau am Samstag 3:2 nach 1:2 gegen Rapid Amateure. Dornbirn mit guter Schlussphase in Innsbruck als sie Chancen auf das 1:1 hatten und meine ahc Wette auf Wacker fast zerstört hätten.

    Ausfälle haben beide Teams.
    Dornbirn: Allgäuer, Domig, Jokic
    Lustenau: Anoff, Tabakovic, Bertaccini, Jaby, Lageder, Marceta, Stumberger, Tiefenbach

    Zwei schwache Teams, Lustenau mit mehr Ausfällen und Lizenzproblemen. Lustenau in Dornbirn nicht Favorit!

    Kommentar


    • Rodic
      Rodic kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich dank dir vielmals!!

    • BoomBoom
      BoomBoom kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sehr geiler Tipp, vielen Dank!

    #3
    Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
    2. Liga Österreich Heute 20:25
    Dornbirn vs. Lustenau
    Tipp 1 @3,27 Pin 1/10
    2:0

    Kommentar


      #4
      SonderjyskE‎ - FC Midtjylland‎

      Gäste zurecht der Favorit aber sie müssen hier nicht unbedingt gewinnen, denn das Hinspiel haben sie zu Null für sich entschieden (1-0) und zur Not reicht ihnen also auch ein Unentschieden oder eine 1-2 Niederlage dank der Auswärtstorregel. In der Liga ist man vier Punkte vor Bröndby, die jetzt zweimal am Stück verloren haben, wohingegen der FCM mit zehn Toren in drei Spielen dreimal gesiegt hat und voller Selbstvertrauen in die restlichen Spiele geht. Man hat nochmal vier Tage Zeit nach dem Pokal-Halbfinale und mit den Randers auch keinen schweren Brocken. Man schont beim FCM daher heute auch nur moderat, lediglich Dreyer (Mittelfeld) und Paulinho (Abwehr) werden nicht mit dabei sein. Ansonsten sieht die mögliche Startaufstellung gut aus, die Angreifer Sisto und Kaba sind genauso im Kader wie die relavanten Mittelfeldspieler Onyeka und Evander.

      Die Gastgeber haben in der Liga zwar dreimal in Folge verloren, haben aber immer noch sechs Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Zuletzt fing man sich aber viel zu viel Gegentore, jeweils drei gegen Schlusslicht Horsens, gegen Aalborg und zwei gegen Nordsjaelland. Im Hinspiel sah man dagegen erstaunlich gut aus, hatte selbst Chancen für mindestens ein Tor, hatte es aber auch dem Torwart zu verdanken, dass man nicht höher verlor.

      SonderjyskE‎ hat gegen den FCM traditionell eine starke Bilanz, obwohl man immer der Underdog war. Aus den letzten neun Partien konnte man zu Hause fünf gewinnen und ist sowas wie der Angstgegner vom FCM. Die Leistung aus dem Hinspiel macht den Gastgebern Mut und auch wenn die Defensive des Gegners sehr stark ist, traue ich ihnen ein Tor zu. Midtjylland‎s Offensive ist andererseits stark genug, um an einem guten Tag alleine dreimal zu treffen und wenn früher oder später SonderjyskE was riskieren muss, wird es zwangsläufig offener.

      Drei Tore sind hier durchaus möglich, mir gefällt die gute Bilanz der Gastgeber gegen den Favoriten.

      over 2.5 2.02 sing 3/10
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


      • Mziqoski
        Mziqoski kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mitjyland can win here even in -1h, u guess..

      #5
      17.04.2021 14:30
      tipico Bundesliga

      SKN St Pölten - FK Austria Wien

      Die vergangenen 5 Tage waren wohl mit die turbulentesten in der Vereinsgeschichte von Austria Wien. Am Samstag nach dem Spiel in Hartberg gab Trainer und Klublegende Peter Stöger bekannt, ab kommender Saison nicht mehr zur Verfügung zu stehen, weil er keine Perspektiven im Verein sieht. Diese Prognose hat sich am Dienstag bewahrheitet - Austria Wien wurde in erster Instanz die Lizenz verweigert! Über 40 Mio steht der Verein in der Kreide und der zunächst groß gefeierte Investor, die durchaus dubiose insignia group, gab bekannt für die notwendige Bankgarantie NICHT gerade zu stehen. Jetzt muss man innerhalb einer Woche Alternativen finden, ansonsten spielt man kommende Saison in der Wiener Liga. Das Vertrauen der Spieler in die Funktionäre scheint überschaubar zu sein, am Tag der Lizenzentscheidung gaben mit Sarkaria und Monschein zwei absolute Leistungsträger bekannt, dass sie den Verein zu Saisonende verlassen werden. Zu allem Überfluss kam es gestern im Trainingszentrum von Austria Wien zu einem Corona Cluster - das Spiel der zweiten Mannschaft gegen Lieferung musste deswegen abgesagt werden. Anscheinend ist zumindest auch ein Spieler der Kampfmannschaft betroffen ( https://www.laola1.at/de/red/fussbal...iener-austria/ ).

      Am Samstag steht nun das Spiel in St Pölten. Die Niederösterreicher natürlich auch nicht gerade in Topform, vergangene Woche übernahm Georg Zellhofer von Robert Ibertsberger das Traineramt. Unter den oben genannten Voraussetzungen ist St Pölten hier allerdings sicher nicht klarer Außenseiter! Bei Austria Wien fehlt außerdem mit Mittelfeldmotor Teigl eine wichtige Stütze auf Grund einer Gelbsperre.

      Sieg St Pölten 3,10 bet365 1/10
      DC 1X 1,65 bwin 2/10

      Kommentar


      • bookie1933
        bookie1933 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Endstand 1:2
        St Pölten zwar in Führung gegangen aber direkt im Gegenzug der Ausgleich. In HZ dann leider das 1:2.
        -3

      #6
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      SonderjyskE‎ - FC Midtjylland‎


      Drei Tore sind hier durchaus möglich, mir gefällt die gute Bilanz der Gastgeber gegen den Favoriten.

      over 2.5 2.02 sing 3/10
      3-1 +3.06
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #7
        Nantes - Lyon

        Sollte hier keine langatmige Partie werden. Lyon muss nachziehen, weil PSG und Monaco ihre Pflichten erfüllt haben, wenn sie Rang drei noch erreichen wollen. Nantes kann froh sein, dass Nimes noch einen Elfer verschuldet hat kurz vor Schluss sonst wäre ein Sieg noch dringlicher. Sogar Dijon hat mal wieder gewonnen aber die sind der FC Schalke der Ligue 1. Problem ist, dass Nantes zu wenig Spiele gewinnen kann, sind absolute Remis-Könige, vor fünf Jahren noch einstellig, seither jede Saison schlechter geworden.

        Lyon ist schon zurecht Favorit aber auswärts schaffen sie es fast immer zu kassieren. Mendes und Aouar sind nur auf der Bank, was mich ein wenig verwundert aber mit Depay, Ekambi und Slimani wollte man drei echte Bringer da vorne aufstellen, Paqueta ist ebenfalls für ein Tor gut, im Hinspiel erzielte er sein erster Tor für OL also Augen auf. Auch auf den Flügeln ist man Nantes bei weitem überlegen.

        Nantes hat keine leichten Wochen von den Gegnern her aber die Zeit wird langsam knapp, sie sollten langsam aber sich mal wieder ein anderes Ergebnis als ein Unentschieden einfahren, sprich siegen.

        Ich erwarte ein Tor für Nantes, wie weiß ich nicht aber Ecke, Freistoß, Strafstoß tut es ja auch, Lyon kann zwei bis dreimal treffen. Ich spiele bts und over 3.

        bts & over 2.5 2.16 pin 2/10
        over 3 2.03 pin 2/10
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #8
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Nantes - Lyon


          Ich erwarte ein Tor für Nantes, wie weiß ich nicht aber Ecke, Freistoß, Strafstoß tut es ja auch, Lyon kann zwei bis dreimal treffen. Ich spiele bts und over 3.

          bts & over 2.5 2.16 pin 2/10
          over 3 2.03 pin 2/10
          +2.32
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.