X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League Wetten 15.4.2021

    Wett-Tipps Analysen Europa League 2020/2021 Viertelfinale Rückspiele

    AS Roma - Ajax
    Manchester Utd - Granada CF
    Slavia Prague - Arsenal
    Villarreal - Dinamo Zagreb

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 300X100_8969_ACQ.jpg
Ansichten: 548
Größe: 13,7 KB
ID: 5153680

    bwin Sportwetten Test

    #2
    Roma vs. Ajax

    Stats:
    Top-Torjäger:
    Roma: Mayoral (7); Dzeko (3); Pellegrini und Ibanez (2); Pedro, Peres, Mkhitaryan, Pérez, Kumbulla, Milanese, Veretout, Mancini, El Shaarawy und Calafiori (1)
    Ajax: Tadic und Klaassen (3); Neres und Brobbey (2)

    Top-Assists:
    Roma: Veretout und Spinazzola (3); Pedro, Peres, Mayoral und Mkhitaryan (2); Dzeko, Cristante, Pérez, Pellegrini, El Shaarawy und Milanese (1)
    Ajax: Tadic (3); Klaassen, Brobbey, Tagliafico und Gravenberch

    vorbelastet:
    Roma: Villar, Mancini und Calafiori
    Ajax: -

    gesperrt/abwesend:
    Roma: Peres (Gelbsperre), Fazio, Jesus, Reynolds und Pastore (keine Spielberechtigung für die Europa League)
    Ajax: Rensch (Gelbsperre), Onana (Dopingsperre) und Haller (keine Spielberechtigung für die Europa League)

    verletzt:
    Roma: Zaniolo (Kreuzbandriss), Kumbulla (Meniskusriss), Smalling (Knieprobleme), Spinazzola (Oberschenkelprobleme) und El Shaarawy (Verletzung des Beinbeugermuskels)
    Ajax: Stekelenburg (Knieprobleme), Blind (Syndesmosebandriss) und Mazraoui (Augenverletzung)
    Die Roma hat doch recht überraschend gewonnen in Amsterdam. Ajax ist nicht wirklich ins Spiel gekommen. Zwar viel versucht, aber das gewohnte Rush&Run Spiel wurde hartnäckig abgeblockt von den Römern. Ajax hat mich im Hinspiel also nicht überzeugt. Der Siegeswille über die EL erfolgreich international zu starten im nächsten Jahr der Roma, bleibt bestehen! International zeigt man einfach ein ganz anderes Gesicht.

    Ich gehe heute von einem ähnlichen Spiel aus. Ajax wird wieder versuchen das Spiel zu machen, die Roma versucht tief zu stehen und die deren Flügel auszuschalten. Die Roma wird wohl auch heute wieder defensiv stehen und mit mindestens 7 Defensive das Spiel gestalten. (3-4-2-1). So sehe ich heute auch nicht mehr als 3 Tore. Auch 3 Tore ist mMn zu viel. Denn im Hinspiel hätte es wohl durch Abzug der Eigenfehler (Tormann Ajax, Mancini) ebenso nur ein Tor gegeben. Mancini ist nicht bekannt für die Eigenfehler, so sollte dies heute nicht nochmals passieren. Auch ist heute bei Ajax wieder Stekelenburg im Tor und nicht mehr der Ersatz, da wird auch dort wieder Stabilität sein. Under also sehr interessant für mich, die Bookies Line bei 3.5 schon recht hoch.

    Ebenso sehe ich wieder Ecken, Ecken von Ajax. Es wird wieder Schüsse aus der zweiten Reihe geben, die halt doch auch oft ins hintere Aus geht. Die Roma wirkt sehr konzentriert und fackelt nicht lange, schiesst dann das Leder lieber ins Eckenaus.

    Hier ist wohl Ajax Over Ecken interessant?
    Hinspiel hatte Roma ja auch einige Ecken. Müssen heute ja nicht so viel nach vorne machen wie im Hinspiel, zumindest nicht am Anfang
    Linie bei Ajax bei 6,5 Ecken. Hinspiel waren es 9. Da gab es noch ne 5,5 Linie. Ajax wird aber prinzipiell von Anfang an Vollgas geben. 7 Ecken schon eine Hausnummer aber realistisch.
    Alternative Ecken HC -1,5 Ajax?

    Das Hinspiel hat das Spiel ja relativ gut zusammengestellt. Roma war phasenweise bärenstark aber Ajax wollte die Kontrolle haben. Da musste Roma ja was tun, jetzt müssen sie es nicht.
    Somit wird Ajax schon wieder die eine oder andere Ecke machen, sie sind ja schon eine Eckenmaschine.

    Meine Empfehlungen zu diesem Spiel:
    under 3.5 Goals, Q1.76 marathonbet, 2/10
    Ajax -1.5 Ecken HC, Q1.80 Librabet, 2/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
      Roma vs. Ajax

      Meine Empfehlungen zu diesem Spiel:
      under 3.5 Goals, Q1.76 marathonbet, 2/10
      Ajax -1.5 Ecken HC, Q1.80 Librabet, 2/1
      0
      1:1
      2:6 Ecken

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.