X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 19.-25.4.2021

    Wett-Tipps Analysen Österreich Bundesliga, England Premier League, Championship, Frankreich Ligue 1, Spanien La Liga, Italien Serie A, Unterligen ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 300X100_8969_ACQ.jpg
Ansichten: 1298
Größe: 13,7 KB
ID: 5155854

    bwin Sportwetten Test

    #2
    20:00 Ungarn: AHC -1.5 FRADI - Úpest
    2.00 diverse 2/10

    Wie wahrscheinlich ist es, dass FRADI, das Maß aller Dinge in Ungarn, heute zum 3. Mal in Folge den Matchball zur ungarischen Meisterschaft vergeigt?

    Vor 10 Tagen hätte man die Meisterschaft schon gegen die Puskás Akadémia im Spizenspiel feiern müssen, denn Budapest überlegen.

    Am Samstag vergab FRADI die 2. Gelegenheit in Kisvárda; beim ersten 0:0 in dieser Spielzeit, wo die Spieler leider Gottes den nötigen Willen und Biss vermissen ließen, was im Grunde völlig unverständlich ist.

    >>> in Folge dessen, nimmt Trainer Sergiy Rebrov seine Schützlinge heute scharf in die Verantwortung. Wollt ihr die Saison endlich beenden?

    Beide Teams sind erbitterte Rivalen im Derby und Úpest wird nahezu alles daran setzen, die Meisterschaft erneut zu vertagen, dennoch sprechen die jüngsten Vergleiche pro Ferencváros.

    Febr. 2021 Úpest - FRADI 0:4
    https://youtu.be/eTU-Q7NwTT0
    brutal auseinander genommen

    2020
    alle 3 H2H gingen an die grünen Adler

    Favoriten sollen sich heut am Zippel reißen; Scandtips will feiern. Wenn die das wieder versemmeln, dann ist in Budapest die Hölle los.
    Zuletzt geändert von scandtips; 20.04.2021, 02:02.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • DerBoss93
      DerBoss93 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      will feiern, ranny :(

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Grüß dich scandtips. War die Quote heute früh so schlecht für das -1,5 oder stieg die jetzt so stark an?. Hab das nicht verfolgt. Pinni gibt eine 2,37 auf FRADI AHC -1,5.

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      hej werni, habs nachts auch nicht genau gecheckt, sondern markt lediglich schnell überflogen und 2 erschien mir fair. pinnacle heute lukrativ, wenn ich das letzte derby als gradmesser nehme.

    #3
    Chelsea

    Chelsea befindet sich aktuell auf dem einzigen Europa League Platz für die nächste Saison. Sie haben aber noch alle Möglichkeiten für einen Champions League Platz. Da kam den Blues die Niederlage von West Ham (1 Spiel mehr und 1 Punkt mehr) am Wochenende sehr gelegen. Mit einem Sieg heute können sie sich vorerst auf den 3. Platz hocharbeiten. (Leicester kann sie mit ihrem Nachholspiel noch überholen) Aber sie hätten zumindest West Ham überholt.

    Unter Tuchel spielt Chelsea bisher sehr souverän. Sie lassen kaum Gegentore zu und sind selbst immer für 1-2 Tore zu haben. Unter Tuchel gab es nur 2 Niederlagen - eine gegen West Bromwich und eine gegen Porto. Sie funktionieren gut.

    Fehlende Spieler: Thiago Silva(18/2), Christensen(13/0) , Kovacic (25/0)

    Bei Thiago Silva und Christensen ist es fraglich und Kovacic wird nicht dabei sein.

    Leider wird Kovacic nicht dabei sein. Er ist ein wichtiger Spieler in der zentralen Mittelfeldposition. Für ihn wird wahrscheinlich Kante spielen. Also ein fast 1:1 Ersatz. Chelsea hatte mit Porto und City zwei schwere Spiele, aber sie haben einen breiten Kader und können das gut kompensieren. Am 24.04. spielen sie auswärts gegen West Ham United, da ist ein Sieg heute umso wichtiger.

    Gegen City im letzten Spiel standen sie souverän. Sie haben, wenn nur eine Chance zugelassen. Sie selbst hatten ein paar mehr. Sie waren zudem die bessere Mannschaft.

    Gegen Porto war Chelsea mehr darauf bedacht kein Gegentor zu kassieren. Das haben sie soweit auch geschafft. Nicht eine wirkliche Chance hatte Porto. Ein Traum Fall-Rückzieher bescherte dem FC Porto doch ein Sieg.

    Brighton & Hove Albion

    Brighton ist auf dem 16. Tabellenplatz und haben 6 Punkte Vorsprung auf einen Nichtsabstiegsplatz - zudem haben sie auch zwei Spiele mehr. Mit 38 Gegentreffern kassieren sie vermeintlich wenig Gegentore für ein Team, das um den Klassenerhalt spielt.

    Gegen Everton hat Brighton das ganz gut gemacht. Es war ein Spiel ohne wirkliche Höhepunkte.

    Gegen Manchester United haben sie gut begonnen und anschließend haben sie nachgelassen. Der Sieg für die Red Devils war meiner Meinung nach folgerichtig.

    Fehlende Spieler: Tau(2/0), Lemptey(11/1), March(21/2), Andone (0/0)

    Bei Tau ist es fraglich und die anderen 3 Spieler werden laut meinen Informationen nicht dabei sein.

    Bei Brighton ist Bissouma der Dreh und Angelpunkt meiner Meinung nach. Chancen entstehen nur, wenn er mal eine Idee hat. Ansonsten kommt Brighton nur über Standardsituationen.

    Zusammengefasst:

    Chelsea hat zwar enorme Belastung, dennoch haben sie einen breiten Kader, sodass sie das ohne Probleme kompensieren können. Um am Wochenende „entspannter“ in das Spiel gegen West Ham zu gehen, zählt heute nur ein Sieg. Dafür finde ich die Quote hier zu hoch. Fair wäre meiner Meinung nach ne 1,3-1,4.

    1/10 bei Sportmarket 1,658

    Kommentar


      #4
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      20:00 Ungarn: AHC -1.5 FRADI - Úpest
      2.00 diverse 2/10

      Wie wahrscheinlich ist es, dass FRADI, das Maß aller Dinge in Ungarn, heute zum 3. Mal in Folge den Matchball zur ungarischen Meisterschaft vergeigt?

      Vor 10 Tagen hätte man die Meisterschaft schon gegen die Puskás Akadémia im Spizenspiel feiern müssen, denn Budapest überlegen.

      Am Samstag vergab FRADI die 2. Gelegenheit in Kisvárda; beim ersten 0:0 in dieser Spielzeit, wo die Spieler leider Gottes den nötigen Willen und Biss vermissen ließen, was im Grunde völlig unverständlich ist.

      >>> in Folge dessen, nimmt Trainer Sergiy Rebrov seine Schützlinge heute scharf in die Verantwortung. Wollt ihr die Saison endlich beenden?

      Beide Teams sind erbitterte Rivalen im Derby und Úpest wird nahezu alles daran setzen, die Meisterschaft erneut zu vertagen, dennoch sprechen die jüngsten Vergleiche pro Ferencváros.

      Febr. 2021 Úpest - FRADI 0:4
      https://youtu.be/eTU-Q7NwTT0
      brutal auseinander genommen

      2020
      alle 3 H2H gingen an die grünen Adler

      Favoriten sollen sich heut am Zippel reißen; Scandtips will feiern. Wenn die das wieder versemmeln, dann ist in Budapest die Hölle los.
      3:0 Ferencváros
      klare Angelegenheit heute wie im Hinspiel

      FRADI feiert seine 32. Meisterschaft, worüber ich mich sehr freue :)

      Einsatz verdoppelt, im Laufe des Tages war sogar mehr drin.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #5
        Zitat von Cio Beitrag anzeigen
        Chelsea

        Chelsea befindet sich aktuell auf dem einzigen Europa League Platz für die nächste Saison. Sie haben aber noch alle Möglichkeiten für einen Champions League Platz. Da kam den Blues die Niederlage von West Ham (1 Spiel mehr und 1 Punkt mehr) am Wochenende sehr gelegen. Mit einem Sieg heute können sie sich vorerst auf den 3. Platz hocharbeiten. (Leicester kann sie mit ihrem Nachholspiel noch überholen) Aber sie hätten zumindest West Ham überholt.

        Unter Tuchel spielt Chelsea bisher sehr souverän. Sie lassen kaum Gegentore zu und sind selbst immer für 1-2 Tore zu haben. Unter Tuchel gab es nur 2 Niederlagen - eine gegen West Bromwich und eine gegen Porto. Sie funktionieren gut.

        Fehlende Spieler: Thiago Silva(18/2), Christensen(13/0) , Kovacic (25/0)

        Bei Thiago Silva und Christensen ist es fraglich und Kovacic wird nicht dabei sein.

        Leider wird Kovacic nicht dabei sein. Er ist ein wichtiger Spieler in der zentralen Mittelfeldposition. Für ihn wird wahrscheinlich Kante spielen. Also ein fast 1:1 Ersatz. Chelsea hatte mit Porto und City zwei schwere Spiele, aber sie haben einen breiten Kader und können das gut kompensieren. Am 24.04. spielen sie auswärts gegen West Ham United, da ist ein Sieg heute umso wichtiger.

        Gegen City im letzten Spiel standen sie souverän. Sie haben, wenn nur eine Chance zugelassen. Sie selbst hatten ein paar mehr. Sie waren zudem die bessere Mannschaft.

        Gegen Porto war Chelsea mehr darauf bedacht kein Gegentor zu kassieren. Das haben sie soweit auch geschafft. Nicht eine wirkliche Chance hatte Porto. Ein Traum Fall-Rückzieher bescherte dem FC Porto doch ein Sieg.

        Brighton & Hove Albion

        Brighton ist auf dem 16. Tabellenplatz und haben 6 Punkte Vorsprung auf einen Nichtsabstiegsplatz - zudem haben sie auch zwei Spiele mehr. Mit 38 Gegentreffern kassieren sie vermeintlich wenig Gegentore für ein Team, das um den Klassenerhalt spielt.

        Gegen Everton hat Brighton das ganz gut gemacht. Es war ein Spiel ohne wirkliche Höhepunkte.

        Gegen Manchester United haben sie gut begonnen und anschließend haben sie nachgelassen. Der Sieg für die Red Devils war meiner Meinung nach folgerichtig.

        Fehlende Spieler: Tau(2/0), Lemptey(11/1), March(21/2), Andone (0/0)

        Bei Tau ist es fraglich und die anderen 3 Spieler werden laut meinen Informationen nicht dabei sein.

        Bei Brighton ist Bissouma der Dreh und Angelpunkt meiner Meinung nach. Chancen entstehen nur, wenn er mal eine Idee hat. Ansonsten kommt Brighton nur über Standardsituationen.

        Zusammengefasst:

        Chelsea hat zwar enorme Belastung, dennoch haben sie einen breiten Kader, sodass sie das ohne Probleme kompensieren können. Um am Wochenende „entspannter“ in das Spiel gegen West Ham zu gehen, zählt heute nur ein Sieg. Dafür finde ich die Quote hier zu hoch. Fair wäre meiner Meinung nach ne 1,3-1,4.

        1/10 bei Sportmarket 1,658

        Loss 0:0
        -1 EH

        Kommentar


          #6
          23.04. Kasachstan: FK Atyrau - AHC -1.5 Kairat Almaty 2.25 betway 3/10

          Meister Kairat schon zuviele Punkteteilungen in der jungen Spielzeit, was sich Aleksey Shpilevskis Team aber beim Aufsteiger nicht leisten darf, deswegen standen im Abschlusstraining Geschwindigkeit, schnelles Pass-Spiel, Torschüsse und Standardsituationen im Fokus - hört sich für mich nach voller Pulle Offensive an, obwohl die ohnehin nicht das Problem sein sollte, denn Kiarat verfügt über gutes Personal vorne:

          Brasilianer Vagner Love dürften alle noch kennen,

          genau wie unseren Streli Mamba, der in Deutschland zuletzt gesundheitlich Probleme hatte, aber jetzt in Zentralasien ein neues Abenteuer beginnt und sich das selbstverständlich fürstlich bezahlen lässt - bei Kairat alles von Feinsten! Mamba wartet noch auf sein erstes Liga-Tor. Klingelts morgen endlich?

          Doppeltorchütze José Kanté Formspieler aktuell

          Wichtigste Personalie für diese Stürmer der 20-jährige Gulzhigit Alykulov = der "kirgisische Messi" wirbelt ganz schön rum

          Leider fehlen im Mittelfeld zwei Legionäre: Armenier Kamo Hovhannisyan gesperrt und Pole Jacek Goralski mit Kreuzbandriss, aber Trainer Shpilevski kann das gegen den Underdog kompensieren und verfügt über junge Talente in der Hinterhand.

          Atyrau gegen die TOP-Teams Astana und Aktobe jüngst chancenlos, aber ohne Gegenwehr lässt man sich nicht abschießen, dennoch sollte Kairat am Kaspischen Meer nichts anbrennen lassen. Die Motivation wird stimmen, denn Nuraly Alip entschuldigte sich im Namen der Mannschaft für das letzte Unentschieden gegen Tobol.
          Zuletzt geändert von scandtips; 22.04.2021, 19:21.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hallo scandtips. Das hast ja eine super Quote erwischt. Akt steht die bei Pinni bei 1,793. Andere Buchmacher geben nur mehr 1,75.

          #7
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          23.04. Kasachstan: FK Atyrau - AHC -1.5 Kairat Almaty 2.25 betway 3/10

          Meister Kairat schon zuviele Punkteteilungen in der jungen Spielzeit, was sich Aleksey Shpilevskis Team aber beim Aufsteiger nicht leisten darf, deswegen standen im Abschlusstraining Geschwindigkeit, schnelles Pass-Spiel, Torschüsse und Standardsituationen im Fokus - hört sich für mich nach voller Pulle Offensive an, obwohl die ohnehin nicht das Problem sein sollte, denn Kiarat verfügt über gutes Personal vorne:

          Brasilianer Vagner Love dürften alle noch kennen,

          genau wie unseren Streli Mamba, der in Deutschland zuletzt gesundheitlich Probleme hatte, aber jetzt in Zentralasien ein neues Abenteuer beginnt und sich das selbstverständlich fürstlich bezahlen lässt - bei Kairat alles von Feinsten! Mamba wartet noch auf sein erstes Liga-Tor. Klingelts morgen endlich?

          Doppeltorchütze José Kanté Formspieler aktuell

          Wichtigste Personalie für diese Stürmer der 20-jährige Gulzhigit Alykulov = der "kirgisische Messi" wirbelt ganz schön rum

          Leider fehlen im Mittelfeld zwei Legionäre: Armenier Kamo Hovhannisyan gesperrt und Pole Jacek Goralski mit Kreuzbandriss, aber Trainer Shpilevski kann das gegen den Underdog kompensieren und verfügt über junge Talente in der Hinterhand.

          Atyrau gegen die TOP-Teams Astana und Aktobe jüngst chancenlos, aber ohne Gegenwehr lässt man sich nicht abschießen, dennoch sollte Kairat am Kaspischen Meer nichts anbrennen lassen. Die Motivation wird stimmen, denn Nuraly Alip entschuldigte sich im Namen der Mannschaft für das letzte Unentschieden gegen Tobol.
          -3 Eh.

          1:0 Quote 10+
          Ich fall vom Glauben ab. Kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen..
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Dass vermute ich auch scandtips!. Solche Ligen sind halt gefährlich zum tippen.

          • scandtips
            scandtips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich lass erstmal wieder Finger davon; werd zukünftig wieder mehr Deutschland ins Visier nehmen; mein Vertrauen und Wissen größer. :)

          #8
          2. Liga
          Wacker Innsbruck vs. Austria Klagenfurt
          Tipp under 2,5 @2.50 betfair 2/10

          Over Under nicht mein Gebiet aber das wette ich mit kleinem Einsatz. Das Spitzenspiel, es geht um den Aufstieg oder besser gesagt Relegation gegen den Letzten der Bundesliga. Innsbruck und Klagenfurt sind die einzigen die noch eine Chance auf den Aufstieg haben weil ansonsten kein Klub will oder darf. Um fix aufzusteigen müssten sie 1. oder 2. werden, das wird sich nicht ausgehen.
          Beide Klubs mit drei Siegen in folge, ich glaube an wenige Tore. Weil Innsbruck sehr viele Chancen braucht um Tore zu schießen und Klagenfurt sehr gut verteidigt. Klagenfurt am zweit wenigsten Gegentreffer, Innsbruck am fünft wenigsten. Klagenfurt daheim immer mit vielen Toren, auswärts waren in 2021 drei von sechs Matches in denen sie 0 Tore schossen, davon zwei 0:0. Letzte Woche 6:1 in Amstetten aber Amstetten ist in sehr schlechter Form. Innsbruck drei Gegentreffer in fünf Heimspielen 2021, sie machen normal nicht mehr als notwendig.
          Bei Innsbruck kommen Verletzte wieder ins Team, beide Teams ohne wichtige Ausfälle. Spielbeginn 20:25 heute

          Kommentar


            #9
            Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
            2. Liga
            Wacker Innsbruck vs. Austria Klagenfurt
            Tipp under 2,5 @2.50 betfair 2/10
            2:0 Glücklich

            Kommentar


              #10
              Falls meine paar Sätze hier zu kurz sind, bitte in den aktuellen Live-Ordner verschieben

              Singapur 25.04.2021 14:30h

              Young Lions - Geylang Int. u3,5 div 1,6 1,5/10 // Geylang div 1,9 1/10

              OK, die Line ist schon ambitioniert! Lions, Kadettenkader und blutjunges Team ohne relevante Neuzugänge. Prügelknabe der Liga, fangen sich gerne mal 3-4 ein. Geylang eigentlich das stärkere Team, nach sieben Spielen allerdings auch schon 20 Gegentore, davon alleine neulich 8 von Home United eingeschänkt bekommen, aber immerhin mit Reaktion gegen Tapines zuletzt; Moresche, Neuzugang von Riga trifft doppelt. Interessant. Erwarte ein Hin und Her Geschiebe mit Vorteilen für Geylang. Lions mit zusammengewürfeltem, jungem Team, schwierig, da ne saubere Taktik zu fahren. Weil Geylang bis auf Moresche (auch da muss man mal noch abwarten) offensiv aber auch wenig zu bieten hat sehe ich nicht wer hier 4 Tore schießen soll. Alles small, weil immernoch möglich, dass das Spiel nach Prügellei in min.3 und 3 Roten Karten 2-7ft ausgeht
              Zuletzt geändert von Minikeck; 25.04.2021, 07:17.
              Darts: -16,31 // Live: +33,04

              Kommentar


                #11
                Zitat von Minikeck Beitrag anzeigen
                Falls meine paar Sätze hier zu kurz sind, bitte in den aktuellen Live-Ordner verschieben

                Singapur 25.04.2021 14:30h

                Young Lions - Geylang Int. u3,5 div 1,6 1,5/10 // Geylang div 1,9 1/10

                OK, die Line ist schon ambitioniert! Lions, Kadettenkader und blutjunges Team ohne relevante Neuzugänge. Prügelknabe der Liga, fangen sich gerne mal 3-4 ein. Geylang eigentlich das stärkere Team, nach sieben Spielen allerdings auch schon 20 Gegentore, davon alleine neulich 8 von Home United eingeschänkt bekommen, aber immerhin mit Reaktion gegen Tapines zuletzt; Moresche, Neuzugang von Riga trifft doppelt. Interessant. Erwarte ein Hin und Her Geschiebe mit Vorteilen für Geylang. Lions mit zusammengewürfeltem, jungem Team, schwierig, da ne saubere Taktik zu fahren. Weil Geylang bis auf Moresche (auch da muss man mal noch abwarten) offensiv aber auch wenig zu bieten hat sehe ich nicht wer hier 4 Tore schießen soll. Alles small, weil immernoch möglich, dass das Spiel nach Prügellei in min.3 und 3 Roten Karten 2-7ft ausgeht
                2-4ft -0,6... na gut, die Line war nicht sehr ambitioniert... Geylang noch viel überlegener als ich dachte, Moresche trifft erneut doppelt... ärgerlich, dass da ein Minus rausspringt, Einsätze nicht gut gemanagd...
                Darts: -16,31 // Live: +33,04

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.