X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Schrodinga1 Beitrag anzeigen
    Juventus Turin - AC Mailand
    Um 20:45 gibt es das Topspiel in Italien zwischen Juventus Turin und AC Mailand. Beide Mannschaften haben sich mehr von der Saison erhofft. Juve ging als Meisterschaftsfavorit in die Saison. Doch im Laufe der Saison hat man viele Punkte liegen gelassen, so dass es sogar einen Kampf um die Champions League gibt. AC Mailand ist sehr stark in die Saison gestartet, zwischenzeitlich auch lange auf Platz 1, ehe man von Stadtkonkurrent Inter Mailand verdrängt wurde. Nach einigen Verletzungssorgen bei Milan, musste man sich vom Meisterschaftsgedanken trennen und befindet sich, ebenso wie Juventus, im Kampf um die verbleibenden Champions League Plätze.

    Juventus startet im Vertrauten 4-3-3 mit Chiesa und Ronaldo neben Morata. Definitiv eine starke Offensive, die aber auch an Tagen, wo es nicht läuft, nicht Champions League würdig ist. Morata, der wahrscheinlich zu Atletico nach Spanien zurückkehren muss, tat sich oft sehr schwer im Zusammenspiel mit Ronaldo. Rabiot und McKennie sind Wundertüten auf der Achterposition. Einzig Cuadrado und Alex Sandro über Außen können ein Überraschungsmoment auf Seiten von Juve sein.

    AC Mailand ist stark im Umschaltspiel. Zwar wird Rebic nicht starten, aber mit Saelemaekers und Brahim Diaz hat man zwei gute Umschaltspieler. Auch die Außenverteidiger Theo Hernandez und Calabria sind in der Lage das Mittelfeld zu überflügeln.
    Im Sturm spielt Ibrahimovic, dem ich im Strafraum mehr zutraue, wie Cristiano Ronaldo.
    Insgesamt wirkt die Elf der Mailänder leichtfüßiger, aber auch gerissener.

    Wie man schon deutlich merkt, baut meine Analyse mehr auf AC Mailand. Einzig Torwart Donnaruma, den ich für eine absolute Bank halte, bereitet mir Sorgen, da dieser in der nächsten Saison für Juventus Turin auflaufen wird. Daher möchte ich ihm nichts unterstellen und lasse den Faktor unberücksichtigt.

    Meine Wette:
    AC Mailand +0,5 @2,14 pinnacle 3/10 Einheiten
    AC Mailand Sieg @4,6 bwin 1/10 Einheiten
    Endstand 0:3 Juventus Turin - AC Mailand
    Somit 7,02 Einheiten Gewinn.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Schrodinga1 Beitrag anzeigen
      Um 21 Uhr trifft Real Madrid auf Sevilla. Die Heimmannschaft aus der Hauptstadt musste sich am Mittwoch Abend gegen Chelsea geschlagen geben. Die Spieler von Tuchel waren den Spielern von Zidane einfach eine Klasse überlegen. Insgesamt hat das Spiel von Real Madrid sehr gehemmt gewirkt. Ob es die kurze Saison war, mit den vielen Verletzten oder aber das System von Zidane zu anspruchsvoll gewesen ist, um es gegen Chelsea anzuwenden, die Mannschaft aus Madrid ist offensiv kaum in Erscheinung getreten.

      In der heutigen Aufstellung gegen Sevilla muss Zidane auf Mendy und Ramos verzichten, die beide noch am Mittwoch gespielt hatten. Auch Varane fehlt verletzt. Dadurch gehen Nacho und Militao in die Innenverteidigung.

      Sevilla hat seine Stärke im Umschaltspiel mit Ocampos, En-Nesyri und Munir. Während Munir verletzt fehlt, sitzt En-Nesyri auf der Bank. Dennoch auch ein Suso hat die Qualitäten ein gefährlicher Partner für Ocampos im Konter zu sein. Ansonsten kann Sevilla auf den vollen Kader zurückgreifen und so spielt Trainer Lopetegui mit einer starken Elf.

      Dennoch muss ich Real Madrid heute anspielen. Nicht nur kann man mit einem Sieg, im Kampf um die Meisterschaft, einen wichtigen Schritt nach vorne machen, auch wird es die letzte Chance sein für Real, ein Wort um die Meisterschaft mitzusprechen. Der Druck ist also enorm.

      Ich erwarte, dass Sevilla heute keine Antwort auf Real Madrids Spiel hat. Gegen Chelsea musste man sich geschlagen geben, aber heute kann sich für das Ausscheiden in der Champions League bei den Fans entschuldigen.

      Meine Wette:
      Sieg Real Madrid @1,93 unibet 4/10 Einheiten
      Endstand 2:2
      Somit 4 Einheiten Verlust.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.