X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 1. Bundesliga Deutschland 22.5.2021

    Wett-Tipps Analysen 1. Bundesliga Letzter Spieltag 2020/2021

    FC Köln - Schalke
    Bayern München - Augsburg
    Dortmund - Leverkusen
    Eintracht Frankfurt - Freiburg
    Hoffenheim - Hertha
    Stuttgart - Arminia Bielefeld
    Werder Bremen - Mönchengladbach
    Wolfsburg - Mainz
    Union Berlin - Leipzig

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 468x60 - HTML+GIF - Display Affiliates.jpg Ansichten: 0 Größe: 13,6 KB ID: 5164395

    Unikrn Sportwetten Test

    #2
    Sa 22.05. Bayern München - FC Augsburg ab 15:30

    Meine Wette: Torschütze Robert Lewandowski 1.49 YONIBET
    5/10

    Das ist die beste Quote, die ich finden konnte. Zum Vergleich bietet z. B. UNIBET nur 1.14, obwohl die Schweden sonst in dieser Wettart lukrativ anbieten.

    Meister 2021 Bayern gegen bereits gerettete Augsburger und trotzdem ein spannendes Spiel für die Bundesliga-Geschichte. Pole Lewandowski ist in aktueller Saison schon mit seinen 40 Toren mit dem Uralt-Rekord vom "Bomber der Nation" Gerd Müller gleichgezogen. Wird er sich den alleinigen Rekord am Samstag holen?

    Einige Bayern-Promis wie z. B. Didi Hamann raten "Lewa" zum Verzicht auf Rekord bzw. Einsatz aus Respekt. Wie bitte? Selten habe ich so einen Unsinn gelesen! Meines Erachtens wäre es sogar respektlos gegenüber Gerd Müller und dem Fussballsport, jetzt darauf zu verzichten. Sportsmann Lewandowski sieht es zum Glück genauso wie ich, d. h. er will sich den Rekord schnappen und die Geschichtsbücher. Nun liegt es an Hansi Flick. Zudem spekuliere ich darauf, dass seine Kollegen ihm wie immer zuspielen, auflegen und wie immer womögliche Elfmeter schenken.

    "Lewandowski: Sehenswerte Tor-Bilanz gegen Augsburg Dass Lewandowski am kommenden Samstag überhaupt trifft, ist natürlich nicht garantiert. Dennoch zeigt die Statistik: Die Augsburger liegen dem Angreifer eigentlich. In bislang zehn Aufeinandertreffen im Bayern-Trikot traf Lewandowski 13 Mal – einmal erzielte er sogar einen Hattrick. Die Zeichen stehen also nicht schlecht, dass der Pole auch im letzten Saisonspiel Grund zum Jubeln hat."
    Quelle https://www.abendzeitung-muenchen.de...ten-art-729271

    Die Abendzeitung München stellt übrigens die Umfrage nach dem Verzicht, wobei der Großteil der Bayern pro Lewandowski abstimmt.

    Bayern München schneidet uns in einem feinem Video alle 40 Tore von "Lewa" und Gerd Müller zusammen:
    https://youtu.be/lDiuAVoE9mw

    sky Bundesliga präsentiert und im Video den Vergleich zwischen "Lewa" und Müller:
    https://www.bundesliga.com/de/bundes...ergleich-15949

    Ohne die Leistung des Bombers zu schmälern, für mich persönlich der Pole der bessere Stürmer, so wie sich der Fussball verändert hat. Ich frage mich, wieviele Tore hätte "Lewa" wohl 1971/72 erzielt?
    Zuletzt geändert von scandtips; 21.05.2021, 03:42.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • Dleider
      Dleider kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Weil Sie Müller nicht kennen, ohne den die Bauern heute noch gg. Schweinsblasen treten und sich mit dem FT Gern um eine Sportstätte streiten müssten. .

    • Dleider
      Dleider kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wer der Bessere ist/war?
      Wäre Jesus heute auch Zimmermann? Hm..

    • Rodriguez90
      Rodriguez90 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das der das Ding in der letzten Minute macht, kannst du dir echt nicht ausdenken !! :D

    #3
    Werder - Gladbach

    Jetzt ist mir die Quote doch schon noch zu hoch auf Werder. Ja ich bin Werder Fan und denoch bin ich der Meinung das wir sogar den Abstieg mehr oder weniger verdient hätten. Jedoch verstehe ich nicht ganz die Quote.
    Ja für Gladbach geht es noch um was, aber will man sich wirklich die Conference League antun!? Ich denke mal nicht, sie ist weder finanziell für den Verein reizvoll, noch denke ich das da ein Spieler Bock drauf hat. Sowieso Gladbach seit dem Ankündigen das Rose den Verein verlässt nicht mehr so wie sie es können.
    Aber was sollte hier für Werder sprechen. Unter Kohlfeldt spielte man oft abwartend und defensiv. Das gelang vor allem in der Hinrunde ganz gut, aber auch hier stellte sich der Gegner recht schnell darauf ein. Doch nun hat man halt mit Schaaf einen Trainer desen Philosophie eine ganz andere ist. Jeder kennt sie, diese gefühlten 4-4, 6-4,2-5 Spiele unter Schaaf - hinten Pfui vorne Hui. Nun wird das sicherlich nicht direkt wieder so werden und schon gar nicht so extrem in einem wichtigen Spiel, aber die Tendenz geht schon dahin das Werder offensiver agieren wird oder will. Argumente sind hier das Schaaf persönlich im Training die Gruppe offensive trainiert und hier viel trainieren lässt - auch hört man das die Stimmung wohl wieder etwas lockerer sei. Klar Show gehört dazu, aber vllt bewirkt das ja wirklich was. Am Ende finde ich sind hier 2 Argumente die pro Werder sprechen könnten. Neuer Trainer und somit ein Effekt, zumal man auch im "Buschfunk" nur positves hört und zum anderen wie hoch ist die Motivation der Gladbacher.
    Finde vor allem diesen Aspekt sehr wichtig morgen. Selbst mit der absoluten Top-Elf änderst du ja nix daran, das die Spieler vllt gar keinen Bock darauf haben.
    Und das sind eben viele Argumente "hätte, wäre, könnte", aber in meinen Augen denke ich mal das die Spieler keinen Bock haben auf die Conference League. Ob das ausreichend ist, damit Werder gewinnen kann oder ob Schaaf tatsächlich hier in kurzer Zeit so viel bewegen kann, werden wir morgen wissen.
    Personell kann Werder morgen wieder auf Toprak zählen, was ich als enorm wichtig erachte. Der beste IV den Werder hat und zudem sehr erfahren.
    Mir ist diese Quote einfach mal small was wert, da ich einfach vermute das Gladbach hier abschenken wird. Zumal man auch munkeln könnte, das man den Erzrivalen aus Köln gerne in Liga 2 sehen würde.

    Werder @ 2.75 1/10 bet365

    Kommentar


    • Rodriguez90
      Rodriguez90 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Außerdem bezweifle ich auch das Gladbach auf das Derby gegen Köln verzichten wollen würde.Aber das sei mal dahin gestellt.Fakt ist das Bremen selbst in Überzahl nix ins Tor bekommt und das seid Wochen.

    • Rodriguez90
      Rodriguez90 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bin gespannt wie und ob Schaf das ändern will, aber ich seh ehrlich gesagt schwarz. Vorallem ohne Fans/Stimmung. Hoffe trotzdem das Bremen es spätestens in der Relegation packt.

    • DJMJ22
      DJMJ22 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Muss dir leider auch Kontra geben. Thomas Schaaf hat bei seinen letzten Trainersationen(h96) eindrucksvoll bewiesen, dass ihm die Zeit voraus ist. Ich denke, dass Werder verliert und absteigt..

    #4
    Rodriguez90
    Ja sicher ist das alles hätte, wäre, könnte. Sehe aber die Aussage von Kramer etwas anderes. Denn erstens was soll er auch anderes sagen in den Medien, wenn sie die Chance haben den Wettbewerb zu erreichen. Zudem ist es halt Conference League. Ob das finanziell gut ausgeht für Gladbach wage ich da zu bezweifeln zumal man zwar in diesem Cup sicherlich mit der B-Elf spielen könnte. Aber Reisestress für den großteil der Spieler ist dann ja dennoch gegeben und auch die Motivation der Spieler stelle ich hier mal in Frage. Ein Ginter, Plea usw. sind sicherlich nicht glücklich wenn sie unter der Woche durch Europa touren müssen, dann am Ende nicht spielen, weil B-Elf oder so und Zeit mit Familie geht ja auch Flöten. Weiß nicht ob die Motivation da wirklich so hoch ist. Auch ist ja nicht wirklich klar, wie der neue Trainer mit den Spielern plant die aktuell da sind, wie die Spieler selbst das sehen. Würde Gladbach hier noch um die Euro League spielen, ich hätte wohl sehr hoch die Gladbacher angespielt, selbst wenn Werder hier mit Schaaf nen neuen an der Linie hat.
    Sieht heute auch vieles nach einer Raute aus bei Werder, sprich eventuell back too the Roots, es hat Werder damals ja unter Schaaf ausgezeichnet.

    Kommentar


      #5
      Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
      Werder - Gladbach

      Jetzt ist mir die Quote doch schon noch zu hoch auf Werder. Ja ich bin Werder Fan und denoch bin ich der Meinung das wir sogar den Abstieg mehr oder weniger verdient hätten. Jedoch verstehe ich nicht ganz die Quote.
      Ja für Gladbach geht es noch um was, aber will man sich wirklich die Conference League antun!? Ich denke mal nicht, sie ist weder finanziell für den Verein reizvoll, noch denke ich das da ein Spieler Bock drauf hat. Sowieso Gladbach seit dem Ankündigen das Rose den Verein verlässt nicht mehr so wie sie es können.
      Aber was sollte hier für Werder sprechen. Unter Kohlfeldt spielte man oft abwartend und defensiv. Das gelang vor allem in der Hinrunde ganz gut, aber auch hier stellte sich der Gegner recht schnell darauf ein. Doch nun hat man halt mit Schaaf einen Trainer desen Philosophie eine ganz andere ist. Jeder kennt sie, diese gefühlten 4-4, 6-4,2-5 Spiele unter Schaaf - hinten Pfui vorne Hui. Nun wird das sicherlich nicht direkt wieder so werden und schon gar nicht so extrem in einem wichtigen Spiel, aber die Tendenz geht schon dahin das Werder offensiver agieren wird oder will. Argumente sind hier das Schaaf persönlich im Training die Gruppe offensive trainiert und hier viel trainieren lässt - auch hört man das die Stimmung wohl wieder etwas lockerer sei. Klar Show gehört dazu, aber vllt bewirkt das ja wirklich was. Am Ende finde ich sind hier 2 Argumente die pro Werder sprechen könnten. Neuer Trainer und somit ein Effekt, zumal man auch im "Buschfunk" nur positves hört und zum anderen wie hoch ist die Motivation der Gladbacher.
      Finde vor allem diesen Aspekt sehr wichtig morgen. Selbst mit der absoluten Top-Elf änderst du ja nix daran, das die Spieler vllt gar keinen Bock darauf haben.
      Und das sind eben viele Argumente "hätte, wäre, könnte", aber in meinen Augen denke ich mal das die Spieler keinen Bock haben auf die Conference League. Ob das ausreichend ist, damit Werder gewinnen kann oder ob Schaaf tatsächlich hier in kurzer Zeit so viel bewegen kann, werden wir morgen wissen.
      Personell kann Werder morgen wieder auf Toprak zählen, was ich als enorm wichtig erachte. Der beste IV den Werder hat und zudem sehr erfahren.
      Mir ist diese Quote einfach mal small was wert, da ich einfach vermute das Gladbach hier abschenken wird. Zumal man auch munkeln könnte, das man den Erzrivalen aus Köln gerne in Liga 2 sehen würde.

      Werder @ 2.75 1/10 bet365
      Ich sage Trainereffekt.

      Kommentar


        #6
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        Sa 22.05. Bayern München - FC Augsburg ab 15:30

        Meine Wette: Torschütze Robert Lewandowski 1.49 YONIBET
        5/10

        Das ist die beste Quote, die ich finden konnte. Zum Vergleich bietet z. B. UNIBET nur 1.14, obwohl die Schweden sonst in dieser Wettart lukrativ anbieten.

        Meister 2021 Bayern gegen bereits gerettete Augsburger und trotzdem ein spannendes Spiel für die Bundesliga-Geschichte. Pole Lewandowski ist in aktueller Saison schon mit seinen 40 Toren mit dem Uralt-Rekord vom "Bomber der Nation" Gerd Müller gleichgezogen. Wird er sich den alleinigen Rekord am Samstag holen?

        Einige Bayern-Promis wie z. B. Didi Hamann raten "Lewa" zum Verzicht auf Rekord bzw. Einsatz aus Respekt. Wie bitte? Selten habe ich so einen Unsinn gelesen! Meines Erachtens wäre es sogar respektlos gegenüber Gerd Müller und dem Fussballsport, jetzt darauf zu verzichten. Sportsmann Lewandowski sieht es zum Glück genauso wie ich, d. h. er will sich den Rekord schnappen und die Geschichtsbücher. Nun liegt es an Hansi Flick. Zudem spekuliere ich darauf, dass seine Kollegen ihm wie immer zuspielen, auflegen und wie immer womögliche Elfmeter schenken.

        "Lewandowski: Sehenswerte Tor-Bilanz gegen Augsburg Dass Lewandowski am kommenden Samstag überhaupt trifft, ist natürlich nicht garantiert. Dennoch zeigt die Statistik: Die Augsburger liegen dem Angreifer eigentlich. In bislang zehn Aufeinandertreffen im Bayern-Trikot traf Lewandowski 13 Mal – einmal erzielte er sogar einen Hattrick. Die Zeichen stehen also nicht schlecht, dass der Pole auch im letzten Saisonspiel Grund zum Jubeln hat."
        Quelle https://www.abendzeitung-muenchen.de...ten-art-729271

        Die Abendzeitung München stellt übrigens die Umfrage nach dem Verzicht, wobei der Großteil der Bayern pro Lewandowski abstimmt.

        Bayern München schneidet uns in einem feinem Video alle 40 Tore von "Lewa" und Gerd Müller zusammen:
        https://youtu.be/lDiuAVoE9mw

        sky Bundesliga präsentiert und im Video den Vergleich zwischen "Lewa" und Müller:
        https://www.bundesliga.com/de/bundes...ergleich-15949

        Ohne die Leistung des Bombers zu schmälern, für mich persönlich der Pole der bessere Stürmer, so wie sich der Fussball verändert hat. Ich frage mich, wieviele Tore hätte "Lewa" wohl 1971/72 erzielt?
        +2.45 Eh.

        41 💪

        BMG ohne Europa 😭
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #7
          Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
          Werder - Gladbach

          Jetzt ist mir die Quote doch schon noch zu hoch auf Werder. Ja ich bin Werder Fan und denoch bin ich der Meinung das wir sogar den Abstieg mehr oder weniger verdient hätten. Jedoch verstehe ich nicht ganz die Quote.
          Ja für Gladbach geht es noch um was, aber will man sich wirklich die Conference League antun!? Ich denke mal nicht, sie ist weder finanziell für den Verein reizvoll, noch denke ich das da ein Spieler Bock drauf hat. Sowieso Gladbach seit dem Ankündigen das Rose den Verein verlässt nicht mehr so wie sie es können.
          Aber was sollte hier für Werder sprechen. Unter Kohlfeldt spielte man oft abwartend und defensiv. Das gelang vor allem in der Hinrunde ganz gut, aber auch hier stellte sich der Gegner recht schnell darauf ein. Doch nun hat man halt mit Schaaf einen Trainer desen Philosophie eine ganz andere ist. Jeder kennt sie, diese gefühlten 4-4, 6-4,2-5 Spiele unter Schaaf - hinten Pfui vorne Hui. Nun wird das sicherlich nicht direkt wieder so werden und schon gar nicht so extrem in einem wichtigen Spiel, aber die Tendenz geht schon dahin das Werder offensiver agieren wird oder will. Argumente sind hier das Schaaf persönlich im Training die Gruppe offensive trainiert und hier viel trainieren lässt - auch hört man das die Stimmung wohl wieder etwas lockerer sei. Klar Show gehört dazu, aber vllt bewirkt das ja wirklich was. Am Ende finde ich sind hier 2 Argumente die pro Werder sprechen könnten. Neuer Trainer und somit ein Effekt, zumal man auch im "Buschfunk" nur positves hört und zum anderen wie hoch ist die Motivation der Gladbacher.
          Finde vor allem diesen Aspekt sehr wichtig morgen. Selbst mit der absoluten Top-Elf änderst du ja nix daran, das die Spieler vllt gar keinen Bock darauf haben.
          Und das sind eben viele Argumente "hätte, wäre, könnte", aber in meinen Augen denke ich mal das die Spieler keinen Bock haben auf die Conference League. Ob das ausreichend ist, damit Werder gewinnen kann oder ob Schaaf tatsächlich hier in kurzer Zeit so viel bewegen kann, werden wir morgen wissen.
          Personell kann Werder morgen wieder auf Toprak zählen, was ich als enorm wichtig erachte. Der beste IV den Werder hat und zudem sehr erfahren.
          Mir ist diese Quote einfach mal small was wert, da ich einfach vermute das Gladbach hier abschenken wird. Zumal man auch munkeln könnte, das man den Erzrivalen aus Köln gerne in Liga 2 sehen würde.

          Werder @ 2.75 1/10 bet365
          Verdient verloren und auf die Rückrunde gesehen, verdient abgestiegen.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.