X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    SpVgg Unterhaching vs Rot-Weiss Erfurt+0.25 @2.1 diverse 4/10

    Haching mit 5 Niederlagen aus den letzten 6 Spielen (NNNSNN).Erfurt noch ohne Spiel im neuen Jahr, aber die letzte Niederlage liegt bereits 6 Spieltage zurück (UUSSUN).

    Haching 14. der Heimtabelle (5-2-3), Erfurt 5. der AW-Tabelle (3-3-4) in einer zugegeben heimlastigen Liga.

    Beide Teams mit Personalsorgen, bei Unterhaching allerdings massiv: Mit Schulz, Schaschko (beide verletzt) und Brysch (Gelbsperre) fehlen drei Stammkräfte in der Abwehr. Kapitän Tyce (MF) und Stürmer Rathgeber laborieren an kleineren Wehwehchen herum, können aber wohl spielen.

    Bei Erfurt fehlt Abwehrchef Pohl gelbgesperrt.

    Aufgrund der diametral entgegengesetzt verlaufenden Formkurven und der angespannten Personalsituation bei Haching, nehme ich das AHC+0.25 Erfurt.
    Zitat von floberto
    Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

    Kommentar


      #17
      Ich finde das under bei Oberhausen-Rostock noch interessant. 2 Teams die derzeit offensiv wohl die schwächsten der Liga sind. Beide in den letzen 10 Spielen mit 6 under, die over aber gegen offensivstarke Teams (Augsburg,Duisburg,60). Oberhausen in den letzten 10 Spielen ganze 3 Tore erzielt, Hansa auch nur 7 (davon 5 daheim).
      Kann mir hier kein tolles Spiel vorstellen. Bei Hansa zwar frischer Wind im Training aber das Torschusstraining soll weiter unter aller Kanone gewesen sein. Oberhausen mit neuem Coach, wobei ich da nicht unbedingt an nen großartigen Befreiungsschlag glaube. Luginger ist dort glaube nicht das Problem gewesen, eher die fehlende Qualität. Hansa wird auch wieder auf die Defensive setzen, der neue defensive Mittelfeldspieler Danielsson (war beim Schwedischen Spitzenteam Elfsborg der zentrale Spieler im Mittelfeld) macht einen sehr guten EIndruck, wird Hansa defensiv weitere Stabilität geben. Über 60% kann man nem under schon geben.

      under 2,5 1,75@Interwetten 6/10
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        #18
        Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
        Deutschland 2. Bundesliga

        Union Berlin - Augsburg

        Augsburg momentan in Topform und zuletzt gg Bielefeld 3:1 gewonnen. Spiele momentan den attraktivsten Fußball und sind offensiv bestens besetzt. Thurk in absoluter Trefferlaune und schon 19 Saisontore. Dazu mit Ndjeng und Traore zwei übrragende Spieler auf den Außenbahnen die jedes Spiel brandgefährlich sind. Union dagegen einiges von der Anfangseuphorie verloern und momentan ins Mittelfeld abgesackt. Aus den letzten 10 Spielen konnte man nur 3 Siege holen und spielte meist nur sehr durchwachsen. Zu hause allerdings mit guter 6-2-2 Bilanz, aber gerade offensiv momentan sehr durchwachsen.
        Augsburg nun zusätzlich mit Daniel Baier von Wolfsburg noch en guten Mann verpflichtet , der Augsburgs Aufstiegspläne weiter voranbringen wird.

        Augsburg hier klarer Favorit und zuletzt 5 Spiele im Hc gewonenn , dabei gg starke Teams wie Bielefeld , Cottbus und Lautern u.a gespielt.

        Quote hier viel zu hoch

        Augsburg muss allerdings auf den gelb rot gesperten Buck im Mittelfeld verzichten , da Augsburg allerdins einen wirklich sehr breiten und ausgeglichenen Kader hat sollte auch Buck ersetzbar sein.

        Meine Hauptwette fürs Wochenende

        AHC 0 Augsburg @ 1,81 10 bet 10/10
        Augsburg HC -1 @ 5,0 bet365 3/10
        Genauso ist es, außerdem kleine Anmerkung: Berlin hat immer sehr große Probleme gegen spielerisch starke Teams. Berlin punktet halt gegen die schwachen Teams und gegen andere Mittelfeldteams, aber wenn ein spielerisch starkes Team kommt, dann siehts finster aus. Hab zB. vor einiger Zeit mal Berlin gegen Fürth gesehen und da sah man einfach, dass wenn ein halbwegs spielerisch gutes Team nach Berlin kommt, dass Berlin dann keine Chance hat.

        Ich werd meine Analyse morgen früh dann auch aus dem Vorschauordner hier nich reinkopieren.

        Kommentar


          #19
          Union Berlin - FC Augsburg

          Tipp: FCA AH0 I Quote: 1,775 I Bet365 5/10

          Vorwort

          Am Samstag gehts erstmal nach Berlin und danach gibts die rheinischen Wochen in Augsburg. Schwierige und extrem wichtige Spiele warten auf den FCA!

          Aktuelles rund um den FCA

          Mit Daniel Baier kehrt ein Altbekannter zurück zum FCA. Schon letztes Jahr war er in einer schwachen Saison einer der Leistungsträger. Nachdem er zu Wolfsburg zurück wechselte (war nur ausgeliehen) und er sich dort nicht durchsetzen konnte, wollte er unbedingt wieder zum FCA. Armin Veh wollte ihn aber nicht gehen lassen. Nach dessen Rauswurf hat Dieter Hoeneß Baier ziehen lassen und der 24-jährige hat einen 2,5 Jahresvertrag beim FCA unterschrieben!

          Kevin Schindler, der beim FCA nicht überzeugen konnte, wird von Bremen weiter verliehen an den MSV.

          Tabelle

          3 FC Augsburg 20 10 7 3 44:28 16 37
          7 Union Berlin 19 8 5 6 27:25 2 29

          Der FCA beisst sich weiter oben fest. Union etwas abgerutscht, was aber zu erwarten war.

          Home & Away

          Union @home:
          4 Union Berlin 10 6 2 2 14:11 3 20
          Ziemlich gute Bilanz nach einem Aufstieg. Meist wird aber mit Toren eher spärlich umgegangen. Standard-Ergebnis 1:0 oder 1:1.

          FCA away:
          4 FC Augsburg 9 4 3 2 19:15 4 15
          Auswärts durchaus stark. Niederlagen gab es am 1. Spieltag in Cottbus und beim Derby gegen 1860.

          Aufstellung
          (Quelle:kicker.de)

          FCA:
          Jentzsch (1) - Hegeler (2), Möhrle (5), de Roeck (6), El Akchaoui (22) - M. Ndjeng (20), Sinkala (23), Brinkmann (24), Traore (16) - Torghelle (14), Thurk (27)

          fehlende Spieler:
          Khamutouski (nicht berücksichtigt), Benschneider (Aufbautraining nach Knieoperation), Buck (Gelb-Rot-Sperre), Baier (Bluterguss im Knie), Sukalo (Bänderriss im Sprunggelenk), Szabics (Sprunggelenk)

          Abwehr: Hier kommt auch ein Einsatz von Bastian Reinhardt auf der rechten Seite in Frage. Er hat wieder voll mit trainiert und steht zur Verfügung. Dafür könnte Hegeler ins DM rücken. Möhrle, De Roeck und El Akchaoui haben sich die letzten Spiele gut präsentiert und dürften gesetzt sein.

          Mittelfeld: Die Außen mit Ndjeng und Traore eigentlich klar. Sinkala war nicht ganz so stark gegen Arminia. Hegeler eine Alternative. Auch Brinkmann nicht gesetzt. Ein Einsatz von Daniel Baier halte ich nach einer Trainingsverletzung (Bluterguss im Knie) für fast ausgeschlossen. Selbst fit muss er sich erstmal durchsetzen, da die bisherigen Spieler durchaus überzeugt haben zuletzt. Vielleicht lässt Luhukay auch wieder nur mit 1 Spitze spielen, dann könnte Traore als hängende Spitze fungieren und Strauß oder Werner die Aussenbahn beackern. Also einige denkbare Varianten. Das Buck fehlt überhaupt kein Problem. Hat mich nicht überzeugt, dafür haben wir besseren Ersatz!

          Sturm: Thurk natürlich gesetzt. Wenn mit 2 Spitzen gespielt wird erwarte ich Torghelle. Rafael und der genesene Hain wohl nur auf der Bank.

          Aufgrund der englischen Woche sind aber auch Wechsel aufgrund von Schonungen fürs Pokalspiel denkbar.

          Union:
          Glinker (1) - Menz (16), Rauw (6), Göhlert (15), Kohlmann (7) - Peitz (3), Younga-Mouhani (8) - Ede (19), Mattuschka (17), Parensen (29) - Mosquera (9)

          Neben den Abwehrspielern Bemben und Brunnemann fehlt auch Neuzugang Thomik im Mittelfeld.

          Form

          Union nach der Winterpause mit einem Heimsieg 1:0 gegen formschwache Oberhausener und Auswärtsniederlage in Düsseldorf mit 0:1. Haben mich in beiden Spielen überhaupt nicht überzeugt. Letztes Spiel in Rostock wetterbedingt ausgefallen.Ich denke sie werden weiter Richtung Niemandsland abrutschen.

          Der FCA mit 9 Punkten in der Rückrunde hat sich schon ein kleines Polster auf einen Nichtaufstiegsplatz erarbeitet. Nach Siegen gegen Cottbus (3:1) und Oberhausen (3.0) gabs letzte Woche auch einen Heimsieg gegen Mitaufstiegsaspirant Bielefeld (3:1). Absolut gut drauf das Team. Gerade die Offensive trifft wie sie will. Hinten leider noch nicht so sattelfest wie gewünscht, aber auch verbessert im Gegensat zur Vorrunde!

          H2H

          Gibbet Nicht!
          Hinspiel in Augsburg ging 1:1 aus.

          Fazit

          Denke das spielerische Potenzial (auch durch die Neuverpflichtungen in der Winterpause) und die Form sprechen für Augsburg. Da mit dem Pokalviertelfinale aber ein Kracher ins Haus steht könnte der ein oder andere vielleicht schon in Gedanken am Mittwoch sein. Da mir die X-Gefahr aufgrund der Abwehrsicherheit der Berliner zu hoch ist, werde ich nur das AH0 spielen. Mit 1,775 war es noch gut quotiert. Mittlerweile die Quote doch etwas gefallen (Höchstquote bei 10bet 1,74). Ich denke bis 1,7 noch spielbar.
          Gruß Nils

          Kommentar


            #20
            1. FC Köln - Hamburger SV

            Tipp: Over 2,5
            Quote: 2,22 (brutto) bei betfair

            Der 1. FC Köln ist momentan in Torlaune. Es hat sich regelrecht ein Wandel im Spiel des FC vollzogen. In der Hinrunde noch äußerst defensiv aufgestellt, sind die Kölner in der Rückrunde offensiv brandgefährlich. In den drei Rückrunden Partien konnte der FC mindestens 2 Treffer pro Spiel erzielen. Was zur Konsequenz hat das der FC aber auch hinten anfälliger ist. In den drei Rückrunden Begegnungen hagelte es auch immer mindestens einen Gegentreffer. Die Kölner stehen in der Tabelle recht gut da und haben sich ein kleines Polster auf die Abstiegsränge erspielt. Deshalb erwarte ich ein befreit aufspielendes Köln das an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen will. Bei Köln wird Maniche fehlen was sich aus meiner Sicht negativ auf die Stabilität der Abwehr auswirken wird. Auch Podolski wird fehlen, jedoch war er in letzter Zeit kein großer Torjäger, sodass der Ausfall nicht sehr ins Gewicht fällt.

            Der Hamburger SV erspielte sich im Spiel gegen Wolfsburg viele Tormöglichkeiten konnte aber nur eine davon verwerten. Jedoch ist die Spielanlage der Hanseaten offensiv ausgerichtet und mit mehr Ruhe vor dem Tor sollten dem HSV in Köln einige Treffer gelingen. Labbadia will den Sieg und braucht ihn auch um den leicht negativen Trend umzukehren. Ich bin überzeugt das der HSV hier auf Attacke spielen wird, da alles andere als ein Sieg nicht zufriedenstellend für die Rothosen ist. Beim HSV ist van Nistelrooy im Kader, Petric ist noch fraglich, Boateng wird genauso wie die Langzeitverletzten Guerrero und ze Roberto fehlen.

            Ich erwarte hier ein offenes Spiel, bei diesem Quotenangebot aus meiner Sicht sehr gut zu spielen.
            Zuletzt geändert von statistiker22; 05.02.2010, 16:43.

            Kommentar


              #21
              VFB II

              Hallo zusammen,

              Jahn Regensburg - VFB Stuttgart II 2 / 3,80
              4/10
              Tipico

              Jürgen Seeberger feiert am kommenden Samstag (14 Uhr) sein Drittligadebüt als Trainer des VfB Stuttgart II. Ganz im Gegensatz zu seinem Vorgänger Reiner Geyer, setzt er auf Disziplin, eine klare Ansprache und Regeln, die jeder Spieler einzuhalten hat. Ich rechne mit einem ähnlich positiven Effekt, wie in der Profitruppe nach dem Übergang von Babbel zu Gross.
              Das mit Talenten gespickte VFB-Team zeigte in der Vorrunde nur selten sein wahres Leistungsvermögen. Mit Jungprofis wie Patrick Funk, Matthias Schwarz, Alessandro Riedle und dem besten Akteur Daniel Didavi ist man gut aufgestellt. Zudem kehrt Tobias Rathgeb von Hansa Rostock in die 3.Liga zurück.
              Seeberger hat als Coach in Aachen in 55 Spielen immerhin 91 Punkte geholt. Was man an ihm hatte, wird man bei der Alemania noch in der laufenden Runde merken.
              Beim VFB merkt man, dass Stimmung und Selbstvertrauen der jungen Spieler wieder steigen. Mit Christian Gross arbeitet Seeberger perfekt zusammen.

              Dem SSV Jahn Regensburg fehlen mit Alexander Maul und Stefan Jarosch zwei Leistungsträger durch Verletzungen.
              Mit Nico Beigang hat man einen ganz wichtigen Spieler an die Sportfreunde Lotte verloren.
              Neu verpflichtet wurde ablösefrei vom VfB Abwehrspieler Jeremy Karikari. Stürmer Marcel Reichwein kam von Rot Weiss Ahlen.
              Die Vorbereitung auf die Rückrunde lief alles andere als planmässig und blieb grösstenteils im Schnee stecken. Das letzte Vorbereitungsspiel verlor man auf dem Kunstrasenplatz in Bayreuth gegen Weiden mit 0:2. Punktemässig zehrt die Mannschaft noch von dem starken Saisonstart. Doch schon in der zweiten Hälfte der Vorrunde deutete sich ein klarer Abwärtstrend an und man wurde in der Tabelle ins Niemandsland durchgereicht. Dieser Trend wird sich in der Rückrunde bestätigen und das Team muss aufpassen, dass man nicht noch in den Abstiegskampf verwickelt wird.

              Hohen Quoten für den VFB wird es nach dem Sieg in Regensburg nicht mehr lange geben.
              Ich gehe von einer Siegesserie der VFB-Bubis aus.

              Viel Erfolg !
              Timer

              Kommentar


                #22
                Zitat von Timer Beitrag anzeigen
                Jahn Regensburg - VFB Stuttgart II 2 / 3,80
                4/10
                Tipico
                Spiel ist längst abgesagt!
                Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                Kommentar


                  #23
                  bremen - hertha
                  riskanter tipp, aber wegen der quote versuche ich es mal.
                  bremen 5 spiele in folge mit niederlagen, wobei ein paar schwierige spiele dabei waren. in der defensive zuletzt eine katastrophe. sie sind zwar offensiv ausgerichtet, aber so viele fehler darf man hinten nicht machen. hertha schien zuletzt etwas besser als vor ein paar wochen. dennoch werden sie es schwer haben aus der abstiegszone rauszukommen, denn dafür müssen siege her. auswärts in 6 spielen getroffen, also nicht so schlecht, dazu oft in bremen getroffen. wenn ich mir dann die abwehr der bremer anschaue, dann könnte heute ein tor drin sein. schätze mal, sie werden defensiv agieren und auf konter lauern. auf der anderen seite kassieren sie auswärts fast immer tore und wenn eine relativ gute mannschaft dabei ist, dann fallen mehrere.
                  >3.5 @2.60 5d 2/10 - nette @, dazu letzen duelle oft mehr als 3 tore
                  özil @2.90 uni 1-2/10 - zuletzt unter seinen erwartungen, aber oft ist er da
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #24
                    SV Werder Bremen vs. Hertha BSC, 05.02.2010, 20.30 Uhr (kick-off)
                    Competition: Fußball-Bundesliga 2009 / 2010 (Rückrunde)
                    Spieltag: 21. Spieltag
                    Stadion: Weser-Stadion (Bremen)
                    Schiedsrichter: Perl (Pullach)

                    Vorwort: Im Freitagsspiel der Fußball-Bundesliga empfängt der SV Werder Bremen im heimischen Weser-Stadion Tabellenschlusslicht Hertha BSC. Beide Teams sind zum Siegen verdammt: Bremen braucht die Punkte, um die internationalen Plätze nicht vollends aus den Augen zu verlieren - Hertha muss hingegen den Abstand zum "rettenden Ufer" weiter verkürzen. Anstoß der Partie ist um 20.30 Uhr.

                    Team - SV Werder Bremen
                    Der SV Werder Bremen mischte bis zum 14. Spieltag in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga mit und galt als Leverkusen-Jäger Nummer eins. Doch dann kam das Leistungsloch: Seit nunmehr sieben Partien (darunter fünf Niederlagen am Stück) warten die Norddeutschen auf einen Dreier und wurden in der Zwischenzeit in der Tabelle bis auf Platz sechs durchgereicht. Der Rückstand auf Platz fünf, der immerhin zur Europa-League berechtigt, beträgt bereits sieben Zähler. Die Qualifikation für Europas kleine Fußball-Bühne ist besonders aus wirtschaftlicher Sicht dringend vonnöten. Denn die "Schaaf-Herde" gehört mittlerweile mit jährlichen Aufwendungen von etwa 35 Millionen Euro zu den edelsten der Liga. Zwar noch immer hinter den Bayern, dafür aber auf einer Stufe mit dem Hamburger SV, VfL Wolfsburg und Schalke 04. Die wirtschaftlich wie sportlich angespannte Lage ist jedoch nicht der einzige Unruheherd. Auch der anhaltende Vertragspoker von Mesut Özil und Aaron Hunt sowie die Ausmusterung von Werder-Kapitän Frings durch Bundestrainer Joachim Löw bei der Nationalelf sorgen seit geraumer Zeit für Gesprächsstoff. Höchst fraglich, ob dieser die Leistung der Bremer belastet. Fakt ist, dass sich Bremen in den vergangenen Spielen wie ein Absteiger präsentiert hat und man sich intern die Frage stellen muss, ob SVW-Coach Thomas Schaaf die Mannschaft überhaupt noch erreicht. Die Balance zwischen Abwehr und Angriff ist jedenfalls völlig abhanden gekommen - defensive Schlüsselspieler wie Wiese, Mertesacker und Naldo offenbaren eklatante Schwächen und auch der hoch gelobte Özil sorgt durch tödliche Ballverluste in der Vorwärtsbewegung für Kopfschütteln. Bremen läuft derzeit Gefahr, die exzellente Hinrunde vollends zu verspielen und folglich im Niemandsland der Tabelle zu versinken. Sollte die Schaaf-Herde den Kontakt zu den internationalen Plätzen verlieren, scheinen weitere Leblos-Auftritte vorprogrammiert. Der Verein ist sich seiner prekären Situation bewusst und will mit einem Sieg gegen Hertha BSC den Abwärtstrend stoppen. Doch hört die Schaaf-Herde überhaupt noch auf ihren Hirten?

                    Kader / wer fehlt?
                    Bis auf die verletzten Sebastian Boenisch, Philipp Bargfrede und Daniel Jensen stehen SVW-Coach Thomas Schaaf alle wichtigen Akteure zur Verfügung. Für den zuletzt enttäuschenden Neuzugang Aymen Abdennour wird voraussichtlich Petri Pasanen in der Anfangsformation stehen.

                    voraussichtliche Aufstellung:
                    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Niemeyer, Frings - Marin, Özil, Hunt - Pizarro



                    Team - Hertha BSC
                    Manch einer behauptet, die beiden Remis gegen Borussia Mönchengladbach (0:0) und den VfL Bochum (0:0) hätten die Situation der abstiegsbedrohten Berliner kein Stück weit verbessert. Tatsächlich hat Hertha BSC den Abstand auf Relegationsplatz 16 von acht auf sechs Zähler verkürzt. Zudem wuchs die Erkenntnis, dass das angestrebte "Wunder von Berlin" keinesfalls eine Utopie ist. Im Gegenteil: Die Hoffnungen auf den Klassenerhalt wurden durch die bisher absolvierten Rückrunden-Spiele genährt und die "mission impossible" ein Stück weit möglicher gemacht. Mit dem SV Werder Bremen treffen die Berliner nun zwar auf einen echten Brocken, doch diese Auswärtspartie ist in meinen Augen deutlich einfacher zu spielen als ein Heimspiel gegen Gladbach oder Bochum. Bei aller Kritik darf man auch nicht vergessen, dass Hertha BSC in der Rückrunde noch keinen einzigen Gegentreffer zugelassen hat - und eine stabile Defensive ist Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Aufholjagd. Beim SV Werder Bremen hingegen ist das alte "Sorgenkind" wieder allgegenwärtig: Die schwache Defensive. In den ersten drei Rückrundenspielen kassierten die Hanseaten acht Gegentore. Hier muss Hertha ansetzen: Sollte es der Funkel-Elf gelingen, defensiv weiterhin kompakt zu stehen und die Bremer-Defensive zu beschäftigen, dann ist mehr als nur ein Unentschieden möglich. Außerdem haben die Berliner heute die Gelegenheit, endlich mal vorzulegen und die am Wochenende spielende Konkurrenz gehörig unter Druck zu setzen. Schließlich zählt im Abstiegskampf jeder psychologische Vorteil. Die Berliner Zielvorgabe formuliert sich also fast von selbst: Hinten weiterhin gut stehen und vorne für Furore sorgen.

                    Kader / wer fehlt?
                    Hertha-Coach Friedhelm Funkel muss weiterhin auf die Dienste von Gojko Kacar, Maximilian Nicu und Pal Dardai (jeweils verletzt) verzichten. Stammtorwart Jaroslav Drobny ist einsatzbereit. Auch Fabian Lustenberger ist unter der Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und wird gegen Bremen in der Startelf stehen.

                    voraussichtliche Aufstellung:
                    Drobny - Piszczek, Friedrich, von Bergen, Kobiashvili - Lustenberger, Kringe, Cicero, Raffael - Gekas, Ramos

                    Fazit: Beide Teams stecken in einer Krise. Hertha BSC bereits seit Saisonbeginn, die Bremer dagegen eher überraschend seit Ende der Hinrunde. Natürlich vereint die Schaaf-Elf besonders in der Offensive viel Potenzial, doch ist es höchst fraglich, ob ausgerechnet heute - gegen vom Abstieg bedrohte Berliner - der Hebel umgelegt werden kann. Hertha BSC ist zwar Tabellenschlusslicht, doch dafür das einzige Team, das in der Rückrunde noch keinen Gegentreffer kassierte. Daher sollte Schaaf seine Spieler mahnen, sich nicht von der momentanen Tabellenkonstellation blenden zu lassen. Die Berliner vereinen sehr gute Spieler in ihren Reihen - Bremen sollte daher nicht so naiv sein, die momentane Platzierung der Berliner als Maßstab anzuführen, zumal man selbst nicht mit der Konkurrenz aus München, Leverkusen, Dortmund und Hamburg mithalten kann. Lange Rede, kurzer Sinn: Beide Teams müssen heute punkten. Während Gastgeber Bremen endlich den Negativtrend stoppen will, gilt es für Hertha BSC nach zuletzt zwei torlosen Unentschieden in Folge, die Effizienz im Angriff zu erhöhen und gleichzeitig die neu gewonnene Stabilität in der Defensive beizubehalten.

                    Mein Tipp: Lay SV Werder Bremen @ 1.49 betfair
                    Mein Tipp: Lay SV Werder Bremen (HT-FT) @ 2.30 betfair (big)
                    Mein Tipp: Hertha BSC @ 8.00 betfair (small)
                    Mein Tipp: Hertha BSC ohne Gegentor @ 9.40 betfair (small)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                      Ich finde das under bei Oberhausen-Rostock noch interessant. 2 Teams die derzeit offensiv wohl die schwächsten der Liga sind. Beide in den letzen 10 Spielen mit 6 under, die over aber gegen offensivstarke Teams (Augsburg,Duisburg,60). Oberhausen in den letzten 10 Spielen ganze 3 Tore erzielt, Hansa auch nur 7 (davon 5 daheim).
                      Kann mir hier kein tolles Spiel vorstellen. Bei Hansa zwar frischer Wind im Training aber das Torschusstraining soll weiter unter aller Kanone gewesen sein. Oberhausen mit neuem Coach, wobei ich da nicht unbedingt an nen großartigen Befreiungsschlag glaube. Luginger ist dort glaube nicht das Problem gewesen, eher die fehlende Qualität. Hansa wird auch wieder auf die Defensive setzen, der neue defensive Mittelfeldspieler Danielsson (war beim Schwedischen Spitzenteam Elfsborg der zentrale Spieler im Mittelfeld) macht einen sehr guten EIndruck, wird Hansa defensiv weitere Stabilität geben. Über 60% kann man nem under schon geben.

                      under 2,5 1,75@Interwetten 6/10
                      2-1 Oberhausen, bis zur 60 Minute sahs gut aus dann spielt Hansa wie ein Kreisligist
                      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                        bremen - hertha
                        ...
                        >3.5 @2.60 5d 2/10
                        özil @2.90 uni 1-2/10
                        2:1
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
                          SV Werder Bremen vs. Hertha BSC, 05.02.2010, 20.30 Uhr (kick-off)
                          Mein Tipp: Lay SV Werder Bremen @ 1.49 betfair
                          Mein Tipp: Lay SV Werder Bremen (HT-FT) @ 2.30 betfair (big)
                          Mein Tipp: Hertha BSC @ 8.00 betfair (small)
                          Mein Tipp: Hertha BSC ohne Gegentor @ 9.40 betfair (small)
                          Mein Haupt-Pick, der HT-FT-Lay, ist durch - das war schon mal die Hauptsache! Ärgerlich nur, dass ich die 3-Weg-Wette nicht mehr absichern konnte, weil mein Internet auf einmal down war...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                            Aus dem Vorschauordner:

                            Freitag, 05.02.2010 (18:00): Rot Weiss Oberhausen - Hansa Rostock

                            Oberhausen starte eigentlich gut in die Saison, aber dann kam der große Einbruch. Nur noch Niederlagen und das nicht unverdient, das Team spielte einfach unterirrdisch. Am Montag gab es dann die (zu späte) Konsquenz: Luginger trat zurück (oder wurde entlassen, wer weiß) und macht Platz für einen Nachfolger. Die Ergebnisse zuletzt waren auch unter aller Sau und auch das Team spielte verdammt schwach. In der Offensive gelang gar nichts, gerade einmal 2 (!) Tore aus den letzten 9 Spielen. Dass es RWO aber auch besser kam sieht man daran, dass man früh in der Saison oft zu Null gewann und stets eine sehr starke Abwehrleistung zeigte. Die Abwehr muss gegen Rostock gut stehen und dann dürfte nicht all zu viel anbrennen gegen offensivschwache Rostocker. Oberhausen trainiert übrigens mit dem Interimscoach Bruns (der RWO damals aus der 4. Liga hoch führte) und der legt vorallem Wert auf Teamgeist! Die erste Trainingseinheit war ein gemeinsames Schneeschüppen, welches selbst bei den Spielern gut aufnahm und auch angeschlagene Spieler wie Esad Razic halfen mit. Genau dieses Schneeschüppen soll einen starken Teamgeist symbolisieren und meiner Meinung nach haperte es auch genau daran zuletzt. Das Team ist im Sturm doch gar nicht schlecht, ein Mike Terranova ist eigentlich immer für ein Tor gut und auch Ronny König hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er kein Schlechter ist. Fakt ist lediglich, dass die Mannschaft eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen muss und das wird unter dem neuen Coach wohl passieren. Hinten steht man ohnehin meist gut und die Stürmer brauchen nur das nötige Selbstvertrauen und das wird Bruns ihnen unter der Woche schon geben. Ich hab auch ein wenig in RWO-Foren gestöbert und auch die sind zuversichtlich, dass es unter dem beliebten Bruns klappen wird.
                            Hansa hingegen ist zur Zeit ein Abstiegskanidat, mehr nicht. Gegen Bielefeld absolut schlecht gespielt und in der Nachspielzeit einen Fehler der Arminen ausgenutzt und gegen München zwar gut begonnen, aber nach vorne auch nicht wirklich was zu Stande gekriegt und hinten stand man auch nicht allzu gut. Ich habe das Gefühl, dass langsam aber sicher ein Riss zwischen Zachuber und Team entsteht. Zachuber hat zB. Kapitän Retov abgesägt und hat damit für ordentlich Streß gesorgt, Retov behält aber weiterhin die Kapitänsbinde, steht aber nicht mehr im Kader. Rostock hatte nun natürlich ein Wochenende mehr frei und konnte auch seine drei skandinavischen Neueinkäufe ganz gut vorbereiten, aber in Oberhausen muss man die Offensivschwäche überwinden und ich weiß nicht wie das geschehen soll. Ich hab Rostock gegen Bielefeld über 90 Minuten gesehen und außer ein paar Distanzschüsse war das nichts.
                            Alles in Einem erwarte ich ein Spiel, welches zwei schwache Teams sehen wird. Spielerisch wird hier nicht viel zusammenlaufen, aber die Leidenschaft stimmt bei den Hausherren. Oberhausen will und wird endlich mal wieder mutig nach vorne spielen und wird versuchen, das Publikum mitzureißen. Der Trainerwechsel wird einen positiven Effekt haben und deshalb halte ich das DNB für eine sehr gute Wahl.
                            Englisch: RWO with a row of cruel results but on Monday they fired their coach Luginger. Their new coach is Bruns and he is very popular in Oberhausen because he was the man who brought Oberhausen from the 4. league to the 2. Bundesliga. Bruns tried to boost the team spirit with some different activities in the training. The fans are glad about the suspension of Luginger because they like the new interims coach Bruns. Oberhausens defense is good anyway but they had got huge problems with scoring. I think that Bruns will try to play offensive and passional against Rostock because 3 points for Oberhausen would be really very, very important. Moreover Oberhausen has not got any big injury problems and so I am sure that they will struggle against Rostock and it is very possible that they win.
                            Rostock has big trouble in this week because the coach Zachuber disempower the captain Retov. Retov was angry about it and although he is the captain he will not be in the squad against Oberhausen. But anyway Rostock had problems in the past. The offensive is very poor and sometimes it seems like they are not motivated enough because they are in the safe midfield of the table. But the offensive is very poor and I do not think that they will score against Oberhausen.
                            All in all RWO is more motivated because of the new coach and I expect a home win here or a draw at least. The DNB odds are good and Rostock will not be the favourite in this game.

                            Prediction: ROT WEISS OBERHAUSEN AHC0 DNB (DRAW NO BET) @2,15 (Pinnacle) / MEDIUM (+)
                            2:1 FT.

                            Da ich nach wenigen Minuten eingepennt bin (war total erschöpft), hab ich das Spiel nicht live gesehen. Als ich dann um 21:00 wach wurde, hab ich mir das Ergebnis auch nicht angeguckt und wollte mich bei Hattrick überraschen lassen.

                            Zu dem was ich sah: RWO kämpfte leidenschaftlich und hat auch spielerisch durchaus was auf dem Kasten. Es wurden sehr viele Chancen vergeben, aber hauptsache gewonnen. Durch die Bartels-Aktion kippte das Spiel endgültig, aber auch so war RWO in der 2. Halbzeit klar überlegen. Tolles Spiel von den Jungs und ich hoffe, dass ein paar dabei waren.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Werder Beitrag anzeigen
                              Aus der Vorschau:

                              Werder Bremen-Hertha BSC HC-1 @ 2,75 bet3000
                              5/10

                              Völlig übertriebene Quote auf das Bremer Handicap, Marktschnitt liegt bei 2,25. Bremen mit 5 Niederlagen am Stück und Berlin seit 3 Spielen ungeschlagen. Das es bei Berlin trotzdem nicht vorwärts geht, zeigen die beiden Remis gegen daheim schlagbare Mannschaften Gladbach und Bochum. Keine Durchschlagskraft nach vorn, aber eine verbesserte Abwehr.
                              Warum ich das Handicap spiele liegt im H2H begründet. Zwischen Bremen und Hertha geht es meist tor- und handicapreich zu:

                              <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">01/11/2008 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Werder Bremen vs. Hertha BSC </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 5:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 20/10/2007 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Werder Bremen vs. Hertha BSC </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 3:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 02/12/2006 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Werder Bremen vs. Hertha BSC </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 3:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 11/03/2006 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Werder Bremen vs. Hertha BSC </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 16/04/2005 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Werder Bremen vs. Hertha BSC </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 31/01/2004 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Werder Bremen vs. Hertha BSC </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 4:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 03/12/2003 </td> <td class="table_content_td"> DFB-Pokal </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Werder Bremen vs. Hertha BSC </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 6:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 03/05/2003 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Werder Bremen vs. Hertha BSC </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 4:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 16/03/2002 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Werder Bremen vs. Hertha BSC </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 07/04/2001 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Werder Bremen vs. Hertha BSC </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 3:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 11/02/2000 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Werder Bremen vs. Hertha BSC </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 4:1</td></tr></tbody></table>
                              Ich schätze die Chance auf einen Bremer Handicap auf mind. 40%-50%, Bremen wird alle Mann an Bord haben am Freitag. Pizarro ist wieder fit und torhungrig, die Mannschaft wird außerdem dem Duo Schaaf und Allofs den Rücken stärken wollen, vor allem dem vom Schicksal getroffenen Allofs. Das ist an dem Team nicht spurlos vorrüber gegangen. Die Abwehrschwäche der letzten beiden Spiele wurde im Training sicher behandelt. Ich rechne fest mit einer Bremer Reaktion und tippe auf ein 2:0/3:1.

                              Edit: Würde bis @ 2,30 das Handicap spielen, AHC-1,25 @ 2,08 auch eine Variante.

                              Gruß Werder
                              2:1 FT - Chancen waren genug da, doch ein großartiger Drobny und schlechte Chancenverwertung verhindern ein Handicap.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #30
                                Nach dem RWO-Tipp, das hier für den Samstag (aus dem Vorschauordner kopiert):

                                06.02.2010: Union Berlin - FC Augsburg

                                Union Berlin ist im Prinzip ein ordentliches 2. Liga-Team, aber mit einigen Offensivschwächen. Zuletzt fiel das Spiel gegen Hansa Rostock aus, aber davor gewann man lediglich 1:0 gegen den damals desolaten RWO und verlor dann völlig verdient 0:1 in Düsseldorf (und Düsseldorf ist momentan gewiss nicht unschlagbar). Alles in Einem deutet sich meiner Meinung nach bei den Hauptstädtern ein kleiner Einsturz ein und mit dem Aufstiegsrennen hat man sowieso nichts mehr zu tun und nach unten geht auch kaum noch was. Zu Hause ist Berlin auch schon längst keine Macht mehr, gegen stärkere Teams und spielerisch starke Teams wie Greuther Fürth und Kaiserslautern gab es Niederlagen, weil man spielerisch da schlichtweg nicht mithalten kann. Das war im Prinzip auch schon alles zu Union, ein Team, welches spielerisch gegen die ganz großen einfach nicht mithalten kann.
                                Und einer der spielerisch ganz großen Teams der Liga ist natürlich der FCA. Mit Thurk verfügt man über einen Stürmer von Bundesliga-Format, der nach Belieben trifft und momentan einfach nur einen unbeschreiblichen Lauf hat, sodass er sogar bzgl. der WM ins Gespräch kam. Außerdem verpflichtete man auch noch den starken Daniel Baier (der schon mal beim FCA spielte) kurz vor Transferfschluss und auch er ist mit Sicherheit ein Kanidat für die erste Elf am Samstag. Augsburg spielt zur Zeit aber auch so einen ganz starken Fußball. Gegen nicht gerade schwache Bielefelder konnte man sich in Unterzahl 3:1 durchsetzen und lediglich die Abwehr war manchmal nicht ganz sicher. Aber nach vorne ist das ganz stark, was Jos Luhukays Team spielt. Schneller Konterfußball und schnelles Umschalten von Defensive auf Offensive. Die Berliner werden hier natürlich auch mitspielen und das ist klar ein Vorteil für Augsburg. Die Motivation bei den Augsburgern ist natürlich auch gewaltig, da ggf. St. Pauli und Bielefeld am Vortag schon vorlegen werden.
                                Jedenfalls bin ich der Meinung, dass Augsburg zur Zeit unschlagbar ist und nur von den ganz starken Teams der Liga gestoppt werden kann. Und so ein Team ist Union Berlin definitiv nicht. Berlin hat selbst zur Zeit einige Probleme und ich glaube nicht, dass Union die Defensive von Augsburg (und das ist das einzige effektive Mittel gegen FCA) stark genug unter Druck setzen kann um einen Auswärtssieg zu gefährden. Gegen spielerisch starke Teams tut sich Eisern Union ohnehin sehr schwer und deshalb gehe ich von einem Auswärtssieg aus, die Quoten von bis zu 2,50 sind sehr schön, da ich Augsburg hier mindestens 50% gebe.
                                Englisch: Berlin is in average side with not good performances in the past. They are in the safe midfield of the table. Moreover Berlin has got very big problems against stronger sides and all their defeats in the league were against sides like Kaiserslautern, Fürth or Duisburg. The performances in 2010 were not good: the 1:0 against Oberhausen was okay but Oberhausen played very poor. The 0:1 in defeat against Düsseldorf was bad because Düsseldorf was the better side and Düsseldorf even missed a penalty.
                                On the other hand Augsburg is playing amazing at the moment. Their striker Michael Thurk scored 19 times in 19 games (!) and he is in an amazing condition. The offensive from Augsburg is very strong, too and they beat strong Bielefeld with 3:1 although one player got the red card. The team spirit is brilliant, too and Augsburg is my personally favourite for the promotion. They do not have problems away and they are the better side than Berlin and so I expect an away win (the odds are clearly to big).

                                Prediction: AUGSBURG @2,50 (William Hill) / MEDIUM

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.