X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 5.-7.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2010-02-05/2010-02-11/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2010-02-05/2010-02-07/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2010-02-06/2010-02-07/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Aus dem Vorschauordner:

    Freitag, 05.02.2010 (18:00): Rot Weiss Oberhausen - Hansa Rostock

    Oberhausen starte eigentlich gut in die Saison, aber dann kam der große Einbruch. Nur noch Niederlagen und das nicht unverdient, das Team spielte einfach unterirrdisch. Am Montag gab es dann die (zu späte) Konsquenz: Luginger trat zurück (oder wurde entlassen, wer weiß) und macht Platz für einen Nachfolger. Die Ergebnisse zuletzt waren auch unter aller Sau und auch das Team spielte verdammt schwach. In der Offensive gelang gar nichts, gerade einmal 2 (!) Tore aus den letzten 9 Spielen. Dass es RWO aber auch besser kam sieht man daran, dass man früh in der Saison oft zu Null gewann und stets eine sehr starke Abwehrleistung zeigte. Die Abwehr muss gegen Rostock gut stehen und dann dürfte nicht all zu viel anbrennen gegen offensivschwache Rostocker. Oberhausen trainiert übrigens mit dem Interimscoach Bruns (der RWO damals aus der 4. Liga hoch führte) und der legt vorallem Wert auf Teamgeist! Die erste Trainingseinheit war ein gemeinsames Schneeschüppen, welches selbst bei den Spielern gut aufnahm und auch angeschlagene Spieler wie Esad Razic halfen mit. Genau dieses Schneeschüppen soll einen starken Teamgeist symbolisieren und meiner Meinung nach haperte es auch genau daran zuletzt. Das Team ist im Sturm doch gar nicht schlecht, ein Mike Terranova ist eigentlich immer für ein Tor gut und auch Ronny König hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er kein Schlechter ist. Fakt ist lediglich, dass die Mannschaft eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen muss und das wird unter dem neuen Coach wohl passieren. Hinten steht man ohnehin meist gut und die Stürmer brauchen nur das nötige Selbstvertrauen und das wird Bruns ihnen unter der Woche schon geben. Ich hab auch ein wenig in RWO-Foren gestöbert und auch die sind zuversichtlich, dass es unter dem beliebten Bruns klappen wird.
    Hansa hingegen ist zur Zeit ein Abstiegskanidat, mehr nicht. Gegen Bielefeld absolut schlecht gespielt und in der Nachspielzeit einen Fehler der Arminen ausgenutzt und gegen München zwar gut begonnen, aber nach vorne auch nicht wirklich was zu Stande gekriegt und hinten stand man auch nicht allzu gut. Ich habe das Gefühl, dass langsam aber sicher ein Riss zwischen Zachuber und Team entsteht. Zachuber hat zB. Kapitän Retov abgesägt und hat damit für ordentlich Streß gesorgt, Retov behält aber weiterhin die Kapitänsbinde, steht aber nicht mehr im Kader. Rostock hatte nun natürlich ein Wochenende mehr frei und konnte auch seine drei skandinavischen Neueinkäufe ganz gut vorbereiten, aber in Oberhausen muss man die Offensivschwäche überwinden und ich weiß nicht wie das geschehen soll. Ich hab Rostock gegen Bielefeld über 90 Minuten gesehen und außer ein paar Distanzschüsse war das nichts.
    Alles in Einem erwarte ich ein Spiel, welches zwei schwache Teams sehen wird. Spielerisch wird hier nicht viel zusammenlaufen, aber die Leidenschaft stimmt bei den Hausherren. Oberhausen will und wird endlich mal wieder mutig nach vorne spielen und wird versuchen, das Publikum mitzureißen. Der Trainerwechsel wird einen positiven Effekt haben und deshalb halte ich das DNB für eine sehr gute Wahl.
    Englisch: RWO with a row of cruel results but on Monday they fired their coach Luginger. Their new coach is Bruns and he is very popular in Oberhausen because he was the man who brought Oberhausen from the 4. league to the 2. Bundesliga. Bruns tried to boost the team spirit with some different activities in the training. The fans are glad about the suspension of Luginger because they like the new interims coach Bruns. Oberhausens defense is good anyway but they had got huge problems with scoring. I think that Bruns will try to play offensive and passional against Rostock because 3 points for Oberhausen would be really very, very important. Moreover Oberhausen has not got any big injury problems and so I am sure that they will struggle against Rostock and it is very possible that they win.
    Rostock has big trouble in this week because the coach Zachuber disempower the captain Retov. Retov was angry about it and although he is the captain he will not be in the squad against Oberhausen. But anyway Rostock had problems in the past. The offensive is very poor and sometimes it seems like they are not motivated enough because they are in the safe midfield of the table. But the offensive is very poor and I do not think that they will score against Oberhausen.
    All in all RWO is more motivated because of the new coach and I expect a home win here or a draw at least. The DNB odds are good and Rostock will not be the favourite in this game.

    Prediction: ROT WEISS OBERHAUSEN AHC0 DNB (DRAW NO BET) @2,15 (Pinnacle) / MEDIUM

    Kommentar


      #3
      SV Werder Bremen - Hertha BSC
      Fussball Bundesliga, 21. Spieltag

      Freitag, 5.2.2010 20:30 Uhr



      Vorwort:

      Die Hauptstädter haben dank der letzten Resultate wieder allen Grund, an den Klassenerhalt zu glauben.
      Damit aber weiterhin an dieses Ziel geglaubt werden kann, muss in Bremen gewonnen werden. In Bremen
      hingegen kriselt es gewaltig, trotz des 6. Tabellenplatz ist der Trainerstuhl von Thomas Schaaf unsicher wie lange
      nicht mehr. Nach 5 Niederlagen in Folge muss das Bremer Team endlich wieder gewinnen, damit man im Kampf um den
      Uefa-Cup noch ein Wörtchen mitzureden hat.


      Form:

      Für die stark abstiegsgefährdete Hertha wird die Luft immer dünner. Man steht seit dem 6. Spieltag (September 2009)
      auf dem 18. Tabellenplatz. Doch nach den letzten Resultaten darf in Berlin durchaus wieder an den Klassenerhalt
      geglaubt werden. Hertha ist das einzigste Team in der Rückrunde, welches noch kein einzigstes Gegentor erhielt.
      Man gewann soveraen mit 3:0 in Hannover, wo der Sieg sogar höher hätte ausfallen können wenn die Stürmer nicht
      so fahrlässig die Chancen hätten liegen lassen und Cicero den Elfmeter nicht verschossen hätte. Danach folgten
      2 torlose Remis gegen die direkten Abstiegskandidaten Gladbach und Bochum. Dabei bleibt jedoch festzuhalten, dass man beide
      Spiele hätte gewinnen können was durch viel Pech und 2 starke Torhüter zunichte gemacht wurde.


      Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 0:3 (0:2)
      Hertha BSC Berlin - Borussia M'gladbach 0:0 (0:0)
      Hertha BSC Berlin - VfL Bochum 0:0 (0:0)


      Die ambitionierten Bremer hingegen sind alles andere als im Aufwind. Man verlor die letzten 5 Bundesliga-Spiele
      in Folge. Besonders das letzte Spiel bei der Borussia aus Gladbach hat den miserabelen Zustand der Bremer 11
      gezeigt. Man lag nach bereits 18 Minuten, bedingt durch eine total überforderte Abwehr, hoffnungslos mit 3:0
      zurück.

      Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 1:0 (0:0)
      SV Werder Bremen - FC Bayern München 2:3 (1:2)
      Borussia M'gladbach - SV Werder Bremen 4:3 (4:2)



      Tabellen:

      Pl. Verein Sp S U N Tore Diff. Pkt.

      4. (4.) Borussia Dortmund 20 10 6 4 28:23 +5 36
      5. (5.) Hamburger SV 20 9 8 3 37:21 +16 35
      6. (6.) SV Werder Bremen 20 7 7 6 37:24 +13 28
      7. (7.) Eintracht Frankfurt 20 7 7 6 25:27 -2 28
      8. (8.) 1. FSV Mainz 05 20 7 6 7 24:29 -5 27
      .................................................. ................................................
      15. (15.) SC Freiburg 20 5 3 12 20:39 -19 18
      16. (16.) Hannover 96 20 4 5 11 22:34 -12 17
      17. (17.) 1. FC Nürnberg 20 4 4 12 16:35 -19 16
      18. (18.) Hertha BSC Berlin 20 2 5 13 16:39 -23 11


      Heimtabelle:

      10. (10.) 1899 Hoffenheim 9 3 3 3 15:10 +5 12
      11. (11.) SV Werder Bremen 9 3 3 3 15:11 +4 12
      12. (12.) VfL Wolfsburg 10 3 2 5 22:24 -2 11



      Auswärtstabelle:

      16. (15.) Hannover 96 9 2 1 6 9:15 -6 7
      17. (16.) 1. FSV Mainz 05 11 1 3 7 9:22 -13 6
      18. (18.) Hertha BSC Berlin 10 1 1 8 9:23 -14 4

      HeadtoHead:

      Werder Bremen Hertha BSC
      Siege 12-3
      Niederlagen 3-12
      Unentschieden 1-1


      Den Tabellen und dem HeadtoHead nach zur Urteilen, ist Bremen klarer Favourit. Man sollte jedoch die Tabellen nicht überbewerten, da
      die miserabelen States der Hertha hauptsächlich noch aus der misratenden Hinrunde stammen, die es so bestimmt nicht
      ein zweites mal geben wird.

      Mannschaften:

      Hertha BSC hat sich in der Winterpause mit einigen guten Spielern verstärkt. Mit Theofanis Gekas kam endlich ein
      neuer Stürmer, der den extrem schwachen Artur Wichniarek ersetzen wird. Er zeigte bereits gegen Hannover, dass er
      immernoch Tore schießen kann. Gegen Gladbach und Bochum blieb er weitesgehend blass. Florian Kringe kam zwar bereits
      zum Anfang der Saison, verletzte sich allerdings bereits bei seinem ersten Spiel am 5. Spieltag gegen Mainz. Inzwischen
      ist er wieder voll fit und hat bereits gezeigt, dass er eine Verstärkung für das Team ist. Levan Kobiashvilli kam
      endlich ein vernünftiger Rechtsaußen, der den erstliga untauglichen Marc Stein von seiner Position verdrängte.
      Ein weiterer Neuzugang, Roman Hubnik, hatte bisher aufgrund einer Verletzung noch nicht die Chance, sich zu beweisen.
      Obwohl er inzwischen wieder fit ist, wird die Abwehr wahrscheinlich nicht nocheinmal umgestellt.

      Fehlen werden auf Bremer Seite Philipp Bargfrede, Daniel Jensen (Achillessehnenprobleme), Sebastian Boenisch (Reha nach Knie-OP).

      Fazit:

      Ich denke, dass die aufstrebende Hertha die kriselnde Bremer schlagen wird. Klar sprechen die Tabellen und das H2H dagegen,
      aber ich persönlich Stufe die Form wesentlich wichtiger ein, und die spricht für die gut verstärkte Hertha, welche am
      Freitagabend von 3000 fanatischen Hertha-Fans unterstützt werden wird.


      Daher meine Tipps:

      6/10
      SV Werder Bremen - Hertha BSC 2 @ 6.2
      8/10
      SV Werder Bremen - Hertha BSC DC X/2 @ 2.6

      Ich hab mich dann doch dafür entschieden, dass Spiel etwas kleiner zu spielen. Bin aber nachwievor fest von einem Sieg meiner Hertha überzeugt!

      Kommentar


        #4
        1.FC Köln-Hamburger SV

        1. FC Köln

        Köln wird wohl erhobenen Hauptes in dieses Match gehen. 3 der letzten 4 Spiele wurden gewonnen und die Niederlage gegen Dortmund war auch selten unglücklich. Jedoch konnte mich die Kölner Mannschaft nicht wirklich überzeugen. Die Moral mag da gewesen sein, aber am Wochenende sah man, dass nur die Moral keine Spiele gewinnt. Dass man zum Sieg ein Eigentor des Gegners benötigte war symptomatisch. Allerdings spielte man auch ohne die "Stars" Novakovic und Podolski. Jedoch standen diese beiden in letzter Zeit auch nicht für spielerische Hochkultur. Novakovic am WE wohl dabei, für Podolski kommt ein Einsatz wohl zu früh. Mit dem Abstieg wird Köln meiner Meinung nach nichts mehr zu tun bekommen, dafür hat die Mannschaft einfach zu viel Qualität.
        Edit: Maniche auch nicht mit von der Partie!

        Hamburger SV

        Hamburg in letzter Zeit des öfteren im Mittelpunkt der Medien. Die Bindung von "Van the Man" an den HSV zog doch einiges Interesse auf sich. Die Verpflichtung eines zusätzlichen Spielers war auf Grund der zahlreichen Ausfälle wohl auch dringend notwendig. Trotzdem verkauften sich die ersatzgeschwächten Hamburger in letzter Zeit beachtlich gut. Fein, der Auftritt gegen den BVB enttäuschte mich zwar zugegebenermaßen auch ein wenig, jedoch zeigte man am vergangenen Freitag eine gute Leistung und glich mehr als verdient in der letzten Minute noch gegen den VFL Wolfsburg aus. Ein Sieg wäre allerdings auch mehr als gerecht gewesen. Die 3 Punkte gegen Köln sind absolut richtungsweisend, wenn man im oberen Bereich der Tabelle noch ein Wörtchen mitreden möchte.
        Edit: Boateng fällt mir Verdacht auf Bänderriss aus, Petric und Torun mit Knieproblemen fraglich! HALLELUJA!

        Fazit:


        Die Favoritenrolle dürfte klar verteilt sein. Köln sicherlich keine schlechte Mannschaft, wenn man doch das vorhandene Potenzial auch wirklich abrufen könnte. Die Leistungen der Mannschaft sind mehr schlecht als recht und um ehrlich zu sein wundert es mich, dass der Trainer seinen Posten noch inne hält.
        Hamburg allerdings wohl noch ohne van Nistelrooy und mit Berg in der Anfangself. Auf die sich im Aufbau befindenden Ze Roberto und Benjamin kann von Labadia auch noch nicht zurückgegriffen werden. Trotzdem bleibt Hamburg für mich ein klasse Team, welches sich den Sieg gegen Köln wohl nicht nehmen lassen wird.


        Somit 3/10 2 @2,20 inter (momentan auf 2,15)
        Zuletzt geändert von Numero_Uno; 05.02.2010, 19:33.

        Kommentar


          #5
          Digibet haut noch eine 2,30 für DAS Team der Stunde in der 3.Liga raus?

          Sicherlich hat Sandhausen die besseren oder sagen wir prominenteren Einzelspieler im Kader. (Dorn, Kirschbaum, Pinto, Ristic, Cenci - alles Spieler mit 1. und 2.-Ligaerfahrung).
          Auf solche Spieler hat man in Heidenheim bewusst verzichtet; hier setzt man viel mehr auf Spieler aus der näheren Region, die von einigen routiniereten Spielern geführt werden.

          Der FCH ist binnen 2 Jahren von der Oberliga in die 3.Liga durchmarschiert. Neuverpflichtungen wie Mayer, Beisel, Weil und Krebs schlugen gut ein und sind Stammspieler. Der Kader ist ausgeglichen besetzt und so ein Konkurenzdurck ist natürlich massiv Leistungsfördernd. Allein im Tor kamen schon alle 3 Keeper zum Einsatz und überzeugten alle. Selbes Bild im Sturm: Trainer Schmidt hat freie Auswahl zwischen Mayer (19/8), Spann (20/8), Heidenfelder (18/4) und dem Top-Torjäger der Regionalliga-Saison Jarosch (17/2).
          Nach anfänglichen Problemen in der Liga hat sich der FCH gefangen und zum Ende der Hinrunde eine Serie hingelegt, die sie in die Spitzengruppe führten. Dem folgte ein eindrucksvoller Sieg in Wehen letzten Samstag. 6 der letzten 7 Spiele wurden gewonnen. Zuhause 6 von 11 (6-2-3).

          Sandhausen hat sicherlich andere Ziele als der FCH und wie schon gesagt, den nominell wesentlich besser besetzten Kader. Auswärts ist man mit 3-3-4 gut unterwegs, zuletzt glückte am 23.1. ein Auswärtssieg in Jena (1:0). Das schlechte Wetter machte den Sandhauseneren eine anständige Vorbereitung unmöglich, weil teilweise sogar der Kunstrasenplatz vereist war. Denkbar schlechte Voraussetzungen! Ebenso plagen den SVS große Personalprobleme: Torjäger Dorn (15 Tore!) und Neuzugang Cenci drohen auszufallen und sind, wenn sie denn spielen, nicht bei 100 %. Dies muss erst einmal kompensiert werden

          Ich wette 4/10 auf einen Heidenheimer Heimsieg

          und, weil es schon 4x der Fall war:
          Halbzeit: 2
          Endstand 1
          (0,5/10), Quoten dürften um die 30 liegen als kleinen Versuch [[sabber]]
          Zuletzt geändert von Bendix; 05.02.2010, 09:23.
          2013
          W-V-L: 7-0-6
          staked: 21,5
          profit: +19
          yield: 88%

          Stand: 29.01.13
          Zitat von *********
          Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

          Kommentar


            #6
            @Lambi
            Bei Bremen werden wohl Borowski und Abdennour durch Niemeyer und Pasanen ersetzt. Trotzdem riskanter Tip den du da machst. Trotzdem viel Glück

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lambi1892 Beitrag anzeigen
              SV Werder Bremen - Hertha BSC
              Fussball Bundesliga, 21. Spieltag

              Freitag, 5.2.2010 20:30 Uhr




              Fazit:

              Ich denke, dass die aufstrebende Hertha die kriselnde Bremer schlagen wird. Klar sprechen die Tabellen und das H2H dagegen,
              aber ich persönlich Stufe die Form wesentlich wichtiger ein, und die spricht für die gut verstärkte Hertha, welche am
              Freitagabend von 3000 fanatischen Hertha-Fans unterstützt werden wird.


              Daher meine Tipps:

              6/10
              SV Werder Bremen - Hertha BSC 2 @ 6.2
              8/10
              SV Werder Bremen - Hertha BSC DC X/2 @ 2.6

              Ich hab mich dann doch dafür entschieden, dass Spiel etwas kleiner zu spielen. Bin aber nachwievor fest von einem Sieg meiner Hertha überzeugt!



              absolut dagegen!

              sorry, aber die aufsteigende form kann ich nicht sehen!

              -96 ist leider momentan kein Maßstab für eine Beurteilung
              -gegen Bochum hätte man auch noch 2 Stunden länger spielen können und kein tor geschossen
              -zu Frankfurt Spiel kann ich nichts sagen!

              Bremen offensiv zu stark für die schwachen Berliner. Bremen wird ihre Tore schießen (mindestens 2 vermute ich) und das schafft Berlin nie im leben! Für mich Berlin weiterhin ein Abstiegskandidat

              Kommentar


                #8
                Aus der Vorschau:

                Werder Bremen-Hertha BSC HC-1 @ 2,75 bet3000
                5/10

                Völlig übertriebene Quote auf das Bremer Handicap, Marktschnitt liegt bei 2,25. Bremen mit 5 Niederlagen am Stück und Berlin seit 3 Spielen ungeschlagen. Das es bei Berlin trotzdem nicht vorwärts geht, zeigen die beiden Remis gegen daheim schlagbare Mannschaften Gladbach und Bochum. Keine Durchschlagskraft nach vorn, aber eine verbesserte Abwehr.
                Warum ich das Handicap spiele liegt im H2H begründet. Zwischen Bremen und Hertha geht es meist tor- und handicapreich zu:

                <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">01/11/2008 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Werder Bremen vs. Hertha BSC </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 5:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 20/10/2007 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Werder Bremen vs. Hertha BSC </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 3:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 02/12/2006 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Werder Bremen vs. Hertha BSC </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 3:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 11/03/2006 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Werder Bremen vs. Hertha BSC </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 16/04/2005 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Werder Bremen vs. Hertha BSC </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 31/01/2004 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Werder Bremen vs. Hertha BSC </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 4:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 03/12/2003 </td> <td class="table_content_td"> DFB-Pokal </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Werder Bremen vs. Hertha BSC </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 6:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 03/05/2003 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Werder Bremen vs. Hertha BSC </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 4:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 16/03/2002 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Werder Bremen vs. Hertha BSC </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 07/04/2001 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Werder Bremen vs. Hertha BSC </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 3:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 11/02/2000 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Werder Bremen vs. Hertha BSC </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 4:1</td></tr></tbody></table>
                Ich schätze die Chance auf einen Bremer Handicap auf mind. 40%-50%, Bremen wird alle Mann an Bord haben am Freitag. Pizarro ist wieder fit und torhungrig, die Mannschaft wird außerdem dem Duo Schaaf und Allofs den Rücken stärken wollen, vor allem dem vom Schicksal getroffenen Allofs. Das ist an dem Team nicht spurlos vorrüber gegangen. Die Abwehrschwäche der letzten beiden Spiele wurde im Training sicher behandelt. Ich rechne fest mit einer Bremer Reaktion und tippe auf ein 2:0/3:1.

                Edit: Würde bis @ 2,30 das Handicap spielen, AHC-1,25 @ 2,08 auch eine Variante.

                Gruß Werder
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde, mit ähnlicher Begründung kann man auch "Werder gewinnt zu 0" @2,65 bwin spielen. 2/10 ist mir der Versuch wert.

                  Ein Tor für Hertha ist eher unwahrscheinlich. Selbst zu Hause gegen Gladbach und Bochumn torlos. Bei dem Pick ist im Gegensatz zum HC Bremen auch das 1:0 mit drin. Und letztlich ist die Quote noch höher.

                  Kommentar


                    #10
                    Bei der momentanen Verfassung der Bremer Abwehr würde ich nicht unbedingt auf einen "Sieg zu Null" wetten. Bremen hat die letzten fünf Spiele nicht mehr zu Null gespielt. Der letzte Zu Null Heimsieg von Bremen datiert vom 17.10.2009 gegen Hoffenheim(2:0). Hertha die letzten beiden Auswärtsspiele in München und Hannover jeweils mind. 2 Tore gemacht. Zudem hat die Hertha die letzten fünf Partien in Bremen immer getroffen. Ich würde hier evtl. auch das HC klein anspielen, da Bremen immer für ein 4:2 oder 5:2 gut ist und ich einen ähnlichen Spielverlauf erwarte, wie beim Auftritt der Berliner in München. Mit Gekas hat die Hertha außerdem einen Mann vorne drinne, der immer für ein Törchen gut ist.
                    Stats 2015
                    STAKED: 83,5 EH
                    BACK: +41,61 EH
                    YIELD: 50%
                    23. Oktober

                    Kommentar


                      #11
                      zu werder gegen hertha: man munkelt (zdf/berliner kurier/hertha-homepage), dass der einsatz von drobny gefährdet sei, und sich das erst kurz vor spielbeginn entscheide...nichts gegen burchert, aber die abwehr steht und fällt nunmal mit jaro...

                      darüberhinaus feiert bremen bekanntlich geburtstag, und die werden mit sicherheit noch mehr gas geben, um den dreier einzufahren...

                      mein tipp (als herthaner): sieg werder. sollte burchert spielen sieg werder mit hc und über 2,5 tore...

                      Kommentar


                        #12
                        deu liga 2
                        bielefeld-fürth over 2,5 tore @ 2.0
                        bielefeld zuletzt mit torreichen spielen. ohnehin eine mannschaft mit offensivkraft. federico halte ich für einen der besten in der liga. fort ist auch unangenehm zu verteidigen. langsam muss das team den schalter wieder umlegen um sich nicht langsam aber sicher aus dem aufstiegsrennen zu verabschieden.
                        mit fürth kommt eine mannschaft die absolut befreit aufspielen und attraktiven fußball zeigen kann - was sie auch tut. gegen cottbus hätten vorne wie hinten einige tore fallen müssen. biliskov als abwehrchef diese saison total überfordert. für mich eigentlich ein rätsel warum er immer noch auf dem platz stehen darf.
                        ich erwarte, dass fürth wieder mutig nach vorne und auf sieg spielen wird. zu verlieren hat man nämlich rein gar nichts mehr. bielefeld muss gewinnen und wird zuhause auch nach vorne spielen. das bedeutet platz für fürth und bielefelds klasse stürmer die die fürther abwehr das ein oder andere mal in verlegenheit bringen sollten.

                        pauli-ksc 1 @ 1.70
                        quoten hier leider schon gesunken. ich poste aber meist erst direkt am spieltag. glaube gelesen zu haben viele hier haben den pick schon gespielt. kann ich unterstützen. pauli einfach überzeugend. da steckt so viel energie und leidenschaft im spiel. zudem scheint stanislawski echt ein guter mann zu sein. sinnvolle verpflichtungen und geschicktes schnelles technisch versiertes spiel. das kommt nicht von ungefähr. pauli will unbedingt nach oben und gibt dafür alles. es kommt meist so vor immer einen funken mehr als der gegner.
                        und da kommt mit dem ksc ein richtig blutleeres team. immer wenn ich den ksc sehe habe ich das gefühl, dass die mannschaft nicht lebt. auch der letzte auftritt gegen paderborn war erschreckend. und wer paderborn dann eine woche später gesehen hat weiß wie der leistungsstand so ist. der ksc ist nach vorne harmlos. hinten macht man grobe fehler. iashvili nicht da. er ist der offensive kopf. rechne damit, dass pauli hier klar stärker ist.

                        deu liga 1
                        bremen-hertha 1 und over 2,5 @ 1.5 und 1.65
                        bremen an sich eine gute truppe. zuletzt allerdings ein riesen durchhänger wie man ihn in bremen immer mal wieder erlebt. bisher hat es die mannschaft immer geschafft irgendwann den schalter wieder umzulegen und wieder charakter zu zeigen. die qualität dafür hat man. vor allem özil muss wieder zulegen. schaaf wird das team umkrempeln. bremen muss jetzt zeigen, dass sie charakter haben und schauen, dass man durch eine engagierte endphase der saison die internationalen plätze erreicht. qualitativ ist man sicher viel stärker als die hertha besetzt. die muss ihrer seits ab sofort in jedem spiel auf sieg spielen. ich rechne hier bei der schwachen bremer abwehr und der ausgangslage mit einem hertha tor aber durch den qualitätsunterschied mit einem 2-1 aufwärts.
                        “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                        und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                        Möge all dies immer bewahrt werden
                        und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                        (Heiner Stuhlfauth)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                          deu liga 2
                          bielefeld-fürth over 2,5 tore @ 2.0
                          bielefeld zuletzt mit torreichen spielen. ohnehin eine mannschaft mit offensivkraft. federico halte ich für einen der besten in der liga. fort ist auch unangenehm zu verteidigen. langsam muss das team den schalter wieder umlegen um sich nicht langsam aber sicher aus dem aufstiegsrennen zu verabschieden.
                          mit fürth kommt eine mannschaft die absolut befreit aufspielen und attraktiven fußball zeigen kann - was sie auch tut. gegen cottbus hätten vorne wie hinten einige tore fallen müssen. biliskov als abwehrchef diese saison total überfordert. für mich eigentlich ein rätsel warum er immer noch auf dem platz stehen darf.
                          ich erwarte, dass fürth wieder mutig nach vorne und auf sieg spielen wird. zu verlieren hat man nämlich rein gar nichts mehr. bielefeld muss gewinnen und wird zuhause auch nach vorne spielen. das bedeutet platz für fürth und bielefelds klasse stürmer die die fürther abwehr das ein oder andere mal in verlegenheit bringen sollten.

                          pauli-ksc 1 @ 1.70
                          quoten hier leider schon gesunken. ich poste aber meist erst direkt am spieltag. glaube gelesen zu haben viele hier haben den pick schon gespielt. kann ich unterstützen. pauli einfach überzeugend. da steckt so viel energie und leidenschaft im spiel. zudem scheint stanislawski echt ein guter mann zu sein. sinnvolle verpflichtungen und geschicktes schnelles technisch versiertes spiel. das kommt nicht von ungefähr. pauli will unbedingt nach oben und gibt dafür alles. es kommt meist so vor immer einen funken mehr als der gegner.
                          und da kommt mit dem ksc ein richtig blutleeres team. immer wenn ich den ksc sehe habe ich das gefühl, dass die mannschaft nicht lebt. auch der letzte auftritt gegen paderborn war erschreckend. und wer paderborn dann eine woche später gesehen hat weiß wie der leistungsstand so ist. der ksc ist nach vorne harmlos. hinten macht man grobe fehler. iashvili nicht da. er ist der offensive kopf. rechne damit, dass pauli hier klar stärker ist.

                          deu liga 1
                          bremen-hertha 1 und over 2,5 @ 1.5 und 1.65
                          bremen an sich eine gute truppe. zuletzt allerdings ein riesen durchhänger wie man ihn in bremen immer mal wieder erlebt. bisher hat es die mannschaft immer geschafft irgendwann den schalter wieder umzulegen und wieder charakter zu zeigen. die qualität dafür hat man. vor allem özil muss wieder zulegen. schaaf wird das team umkrempeln. bremen muss jetzt zeigen, dass sie charakter haben und schauen, dass man durch eine engagierte endphase der saison die internationalen plätze erreicht. qualitativ ist man sicher viel stärker als die hertha besetzt. die muss ihrer seits ab sofort in jedem spiel auf sieg spielen. ich rechne hier bei der schwachen bremer abwehr und der ausgangslage mit einem hertha tor aber durch den qualitätsunterschied mit einem 2-1 aufwärts.


                          100% Zustimmung!
                          Vielleicht zur Ergänzung : Bielefeld hat finanzielle Probleme Zweitliga-Aufstiegskampf: Geldsorgen in Bielefeld und Kaiserslautern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

                          Und bei Hertha fällt eventuell Drobny aus.

                          Kommentar


                            #14
                            Werder Bremen - Hertha BSC Berlin


                            Voraussichtliche Aufstellungen:

                            Wiese (1) - Fritz (8), Mertesacker (29), Naldo (4), Pasanen (3) - Niemeyer (25), Frings (22) - Marin (10), Özil (11), Hunt (14) - Pizarro (24)

                            Drobny (1) - Piszczek (26), A. Friedrich (3), von Bergen (4), Kobiashvili (21) - Lustenberger (28) - Kringe (11), Cicero (7) - Raffael (10) - Ramos (9), Gekas (17)


                            Mit der Partie zwischen Bremen und Hertha wird der 21. Spieltag eingeleitet und wird gespannt sein, was dabei aus Bremen wird. Denn die könnten bei einer weiteren Entäuschung bis auf Rang 9 durchgereicht werden.

                            Zum Ende der Hinrunde verloren die Bremer zwei wichtige Spiele (0:2 gegen Schalke und 1:2 in Hamburg) und seitdem geht es für sie noch bergab. Die letzten 3 Spiele verloren sie ebenso und mittlerweile blacken sie auf insgesamt 7 Spiele ohne Sieg zurück – 5 Niederlagen (in Folge) und 2 Unentschieden. Zuletzt war es vor allem die Defensive, die nicht stand. Vor 2 Wochen unterlagen sie den Bayern mit 2:3 und am letzten Spieltag mussten sie sich mit 3:4 in Gladbach geschlagen geben. Somit rutschten sie in der Tabelle bis auf Rang 6 ab und der Rückstand zum HSV (5.) beträgt 7 Punkte. Hinzu kommt, dass Frankfurt und Mainz ihnen bereits im Nacken sitzen. An der Formation könnte es daher gegen Hertha ein paar Veränderungen geben. Am wahrscheinlichsten ist dabei, dass Pasanen und Niemeyer für Abdennour und Borowski ins Team rücken.

                            Die Hertha holte in der Hinrunde nur unglaubliche 6 Punkte und fast soviele haben sie bereits nach 3 Rückrundenspielen eingefahren. Nach der Winterpause siegten sie mit 3:0 in Hannover und liessen gegen Gladbach und Bochum zuletzt zwei torlose Remis folgen – 5 Punkte, mit denen sie die Lücke zu den Nicht-Abstiegsplätzen kleiner werden liessen. Mit 11 Punkten stehen sie natürlich immer noch auf Platz 18, doch aufgrund der Misere von Hannover und Freiburg sin des nur noch 6 Punkte auf Platz 16, 7 Punkte auf Platz 15. Gegen Bremen können sie wohl auch wieder auf Lustenberger bauen, der zuletzt fehlte und auch Drobny sollte seine Oberschenkelprobleme auskuriert haben.

                            Mein Tipp: Lay Bremen zur Quote 1.5 (small-medium)

                            Die Berliner haben seit 3 Spielen kein Gegentor mehr kassiert und 5 Punkte eingefahren, wobei Bremen zuletzt 3 Spiele verloren hat und dabei insgesamt 8 Tore kassiert hat. Klar wird Werder hier trotzdem favorisiert aber für mich bei der Form und zu dem Preis ein Lay. Hertha bemüht sich defensiv kompakt zu stehen und hat mit Raffael, Ramos und Gekas gefährliche Leute am Start, die die Bremer Abwehr definitiv in Verlegenheit bringen kann.

                            Kommentar


                              #15
                              Deutschland 2. Bundesliga

                              Union Berlin - Augsburg

                              Augsburg momentan in Topform und zuletzt gg Bielefeld 3:1 gewonnen. Spiele momentan den attraktivsten Fußball und sind offensiv bestens besetzt. Thurk in absoluter Trefferlaune und schon 19 Saisontore. Dazu mit Ndjeng und Traore zwei übrragende Spieler auf den Außenbahnen die jedes Spiel brandgefährlich sind. Union dagegen einiges von der Anfangseuphorie verloern und momentan ins Mittelfeld abgesackt. Aus den letzten 10 Spielen konnte man nur 3 Siege holen und spielte meist nur sehr durchwachsen. Zu hause allerdings mit guter 6-2-2 Bilanz, aber gerade offensiv momentan sehr durchwachsen.
                              Augsburg nun zusätzlich mit Daniel Baier von Wolfsburg noch en guten Mann verpflichtet , der Augsburgs Aufstiegspläne weiter voranbringen wird.

                              Augsburg hier klarer Favorit und zuletzt 5 Spiele im Hc gewonenn , dabei gg starke Teams wie Bielefeld , Cottbus und Lautern u.a gespielt.

                              Quote hier viel zu hoch

                              Augsburg muss allerdings auf den gelb rot gesperten Buck im Mittelfeld verzichten , da Augsburg allerdins einen wirklich sehr breiten und ausgeglichenen Kader hat sollte auch Buck ersetzbar sein.

                              Meine Hauptwette fürs Wochenende

                              AHC 0 Augsburg @ 1,81 10 bet 10/10
                              Augsburg HC -1 @ 5,0 bet365 3/10
                              #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                              #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                              30 months winning streak gip blog

                              Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.