X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 5.-7.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-02-06/2010-02-07/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->


    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2010-02-05/2010-02-06/markets1,2/" width="613" height="342" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2010-02-06/2010-02-06/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1134/2010-02-06/2010-02-07/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Kopie aus dem Vorschau- Ordner

    Newcastle United vs. Cardiff City
    England - Championship - Freitag 05.02

    Top Spiel zum Freitag in der Championship.
    Tabellenführer Newcastle bittet Cardiff City (4.) zu Gast.

    Newcastle derzeit nicht mehr so brilliant wie noch im November 09. In den letzten 7 Spielen spielte man ganze 5 mal draw. Dennoch Newcastle bestes Heimteam der Liga (10-4-0)

    Cardiff mit leichtem Formanstieg! Letzten 9 Spiele mit (5-3-1) sowie zweitbestes Auswärtsteam der Liga (7-3-4)
    Dazu stellt man den zweitbesten Sturm der Liga. Whittingham (15) und Chopra (14) erzielten dabei zusammen 29 der 52 Tore in 27 Spielen. Dazu noch Bothroyd mit 7 Treffern.

    Ausfälle:
    Newcastle fehlen gleich mehrere wichtige Spieler. Neben Joey Barton werden Steven Taylor, Ameobi, Simpson Jose Enrique sowie der junge Haris Vuckic fehlen.
    Bei Cardiff wird wohl nur Gavin Rae fehlen.

    Fazit:

    Newcastle definitiv Aufstiegsfavorit. Man ist diese Saison daheim noch ungeschlagen und steht dabei mit erst 6 zugelassenen Toren top in der Abwehr. Gegen Cardiff wird es Aufgrund deren top offensive jedoch schwer die 0 zu halten. Zudem hat man mit einigen Ausfällen zu kämpfen. Vorallem Jose Enrique wird in der linken Defensive fehlen.

    Ich gehe ich von einem schönen offensiv geführten Spiel aus und traue beiden Mannschaften Tore zu. Meine Wahrscheinlichkeit liegt bei 65%
    Daher spiele ich das "Both to score" @ 1,75 bei diversen an.

    Newcastle United - Cardiff City: Both to score @ 1,75

    Viel Spaß beim nachtippen ;)
    Staked: 163 EH
    Return: 268.66EH

    Profit: + 105.66 EH
    Yield: + 64.82 EH

    Kommentar


      #3
      Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
      Kopie aus dem Vorschau- Ordner

      Newcastle United vs. Cardiff City
      England - Championship - Freitag 05.02


      Ich gehe ich von einem schönen offensiv geführten Spiel aus und traue beiden Mannschaften Tore zu. Meine Wahrscheinlichkeit liegt bei 65%
      Daher spiele ich das "Both to score" @ 1,75 bei diversen an.

      Newcastle United - Cardiff City: Both to score @ 1,75

      Viel Spaß beim nachtippen ;)
      Endstand: 5:1

      nach 5:0 führung für newcastle endlich in der 88. minute das tor für cardiff. wirklich respektable leistung von newcastle!

      Pick gewonnen
      Staked: 163 EH
      Return: 268.66EH

      Profit: + 105.66 EH
      Yield: + 64.82 EH

      Kommentar


        #4

        Coca Cola Championship


        Nottingham Forest - Sheffield Wednesday 1 @ 1,6 7/10 expekt

        Nottingham hier mit der chance sich weiter von Cardiff, Swansea und Sheffield United abzusetzen und den aufstiegsplatz zu festigen. mit einem sieg gg sheffield würde man den siebten heimsieg am stück erzielen. man ist in der laufenden saison die zweitbeste heimmannschaft nach newcastle mit 10/1/3 31:12. manko hier auch das man auswärts bislang nicht wirklich überzeugen konnte und man auf die punkte aus den heimspielen angewiesen ist. auswärts zwar nur eine niederlage dafür aber bereits 9 remis. die form in der rückrunde nahezu makellos 4/0/1 12:3 bis man vergangenes wochenende überraschend 1:0 bei derby county unterlag. das war auch die erste niederlage in den letzten 20 ligaspielen.
        stürmer Tyson der gegen derby nicht im kader stand kehrt zurück sonst hat man keine verletzungen vorzuweisen. in dem kader befinden sich zudem einige erprobte spieler die in ihren nationalmannschaften aktiv sind bzw waren zB Gunter, Earnshaw (Wales) und Majewski (Polen). mit Earnshaw(10) und Blackstock(8) stellt man zudem nach Cardiff (Chopra/Bothroyd) das beste sturmduo der liga.

        mit sheffield wednesday kommt eine mannschaft die gg den abstieg spielt, aber in der rückrunde bisher blendet spielt und ebenfalls eine 4/0/1 8:6 bilanz vorzuweisen hat. dies ist auch größtenteils neutrainer Alain Irvine zu verdanken. seit der schotte übernommen hat, hat man wie erwähnt 4 von 5 spielen gewonnen und sich von den abstiegsrängen vorerst verabschiedet. nachdem man zwei starke auswärtssiege bei barnsley und blackpool landen konnte hat man die zwei kellerkinder peterborough (2:1) und plymouth argyle (2:1) geschlagen. zwischen den beiden siegen gab es eine 2:0 niederlage bei scunthorpe.
        linksverteidiger Buxton der sich vergangene woche verletzt hat wird wohl durch Simek in der abwehr ersetzt werden.
        wichtigster mann hier sicher stürmer Varney der von derby county ausgeliehen ist. mit seinen beiden treffern gg plymouth am vergangenen wochenende sicherte er seiner mannschaft den sieg.

        sollte nottingham weiterhin so solide ihre heimspiele bestreiten und die abwehr um morgan und gunter halten denke ich wird sheffield trotz zuletzt guter form keinen stich landen. zudem hat man die möglichkeit wichtige punkte für den aufstieg zu sammeln da mit newcastle und cardiff bereits gestern abend zwei direkte konkurenten gegeneinander gespielt haben.
        daher spiele ich den heimsieg hier groß an.

        viel glück allen

        Kommentar


          #5
          Huddersfield Town vs. Carlisle United
          League One, Sa 06 Feb 16:00

          Huddersfield im Kampf um einen Auftiegsplayoff-Platz. Man befindet sich nur 2 Punkte hinter dem 6. Millwall, hat aber 2 Spiele weniger ausgetragen. Neben Leeds ist Huddersfield das einzige Team, das zu Hause noch kein Spiel verloren hat. Heimbilanz: 10-4-0, 36:9.

          Carlisle befindet sich im Mittelfeld der Tabelle (14.), nach oben scheint nicht mehr viel zu gehen, nach unten hat man vorerst auch ein kleines Polster. Carlisle auswärts mit 3-6-5, 19:24.

          Huddersfield verstärkte kürzlich die Verteidigung, aber auch im Sturm hat man vor Ende der Transferzeit noch einen sehr talentierten Spieler geholt. Im Detail sind das Krystian Pearce (IV, ex-Birmingham, war U19 Nationalspieler), Dean Heffernan (LV, war Stammspieler bei Central Coast in Australiens A-League), Neal Trotman (IV, gehört Preston, war aber in dieser Saison Leihspieler bei Southampton und dort Stammspieler) und Nathan Eccleston (Nachwuchsstürmer vom FC Liverpool, erzielte am letzten Spieltag gleich beim Debut sein erstes Tor für Huddersfield.).
          Michael Collins (Mittelfeld) und Anthony Pilkington (Stürmer) stehen nach kleineren Verletzungen für das heutige Spiel wieder zur Verfügung, beide Spieler bisher Stammspieler. Auch Theo Robinson (Stürmer, wird meist als Joker eingewechselt) ist heute auch wieder mit an Bord, nachdem er aus diszipläneren Gründen am letzten Spieltag nicht im Kader stand.

          Carlisle verstäkte sich kürzlich mit Darryl Duffy (Stürmer, Leihgabe von den Bristol Rovers) und Ben Marshall (ebenfalls Stürmer, gehört Stoke, war in dieser Saison aber Leihspieler bei Northampton in der League Two).
          Angreifer Scott Dobie ist nach einer Sperre wieder zurück.
          Tom Taiwo (Mittelfeld, Stammspieler), Richard Offiong (Stürmer, meist Einwechselspieler) und Marc Bridge-Wilkinson (Mittelfeld, meist Einwechselspieler) haben ihre Verletzungen überstanden und wären wieder einsatzbereit.
          Joe Anyinsah (RM) und Gary Madine (ST) sind beide krank, ihre Einsätze noch ungewiss.

          In meinen Augen Huddersfield mit den stärkeren Verpflichtungen, die Heimbilanz spricht auch klar für Huddersfield. Ich persönlich gehe aber nur mit mittlerem Einsatz drauf, da sich bei beiden Teams personell viel getan hat, und Huddersfield durch Spielabsagen erst 3 Spiele im neuen Jahr bestreiten konnte - ein Formvergleich fällt daher etwas schwer. Trotzdem, mit Heimvorteil, dem Aufstiegsziel und dem besseren Kader, wäre alles außer ein Heimsieg eine Sensation.

          Beide Teams auch immer für ein Over gut, wenn man sich die Torverhältnisse und die Ergebnisse in dieser Saison ansieht. Beide Teams zudem mit neuen Stürmern verstärkt, weitere Offensivspieler kehren bei beiden Teams nach Verletzungen bzw. Sperren wieder zurück. Huddersfield zuhause stets offensiv. Carlisle ist auch nicht unbedingt ein Team, das auswärts nur darauf aus ist, Punkte zu ermauern. Von daher erwarte ich mir schon einige Tore, Ergebnisse ab 2:1 aufwärts erscheinen mir am wahrscheinlichsten.

          Huddersfield @ 1,65 5Dimes 5/10
          Over 2,5 @ 1,81 pinnacle 6/10
          Forums-Analysen 2012:
          won-cb-lost: 4-1-2
          staked: 34 EH
          returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


          ###WS_SIGNATURE###

          Kommentar


            #6
            Preview : England Premier League 25.Runde 6-7.2

            Die Premier League tastet sich auf ihre entscheidende Phase zu, bereits an diesem Wochenende könnte im Top4 Duell zwischen Chelsea und Arsenal eine Vorentscheidung fallen, in Liverpool ist brisante Derbytime, denn noch nie war ein Derbysieg für die Reds so notwendig wie an diesem Samstag Mittag.


            Nicht minder komplex erweist sich die Abstiegszone, die bis zum 13,14 Platz hinaufreicht und bis auf das ein wenig abgeschlagene Portsmouth auch von der Qualität der Teams sehr offen ist.





            Alles beginnt Samstag um 13:45 an der Anfield Road :


            Liverpool - Everton

            ist ein Klassiker und sieht Liverpool weiter unter dem Druck nahezu jedes Spiel gewinnen zu müssen um an den Champions League Plätzen zu bleiben, vor allem da Villa und City noch Nachholspiele auszutragen haben. Torres fehlt natürlich weiterhin, rechts in der Viererkette bleibt durch die Ausfälle von Degen, Johnson und Kelly eine Schwachstelle, die Everton wohl nur allzu gerne nützen möchte.


            Aber vor allen taktischen Spielchen werden wir einen Kampf auf Biegen und Brechen erleben, Everton kommt mit einer stolzen Aufholjagd und guter Form zum Stadtrivalen. Yakubu ist aus Afrika zurück und verstärkt zumindest die Bank, Moyes hat nicht viel Grund zu wechseln, das Team funktioniert gegenwärtig ausgezeichnet und ist einige Prozent über Liverpool einzuschätzen.


            Wenn man deren Auftritt gegen die Spurs erinnert darf davon ausgegangen werden, dass man die Defizite an Form und Homogenität durch absoluten und fast einmaligen Willen wett machen kann.



            Das Fazit ohne Quoten wäre ein klassisches NoBet, alles ist möglich.

            Als erste Valuequote sticht ein gutes 4.60 Digibet auf Everton hervor, der letzte Sieg in Anfield datiert aus dem Jahre 1999, auch wenn man nicht wirklich daran glauben kann, eine Führung scheint ohne Weiteres möglich und macht die Quote zur interessanten Handelsware.


            Unter den HCs und Asians ist nicht viel Bruchbares zu finden, vielleicht das -0.75 auf die Reds zu 2.31 bei 5Dimes, aber in einem so schwer abzuschätzenden Clash sind eigentlich nur Quoten ab 4 interessant.



            Auch die Tore lassen einen ratlos zurück, wie wohl die Markttendenz und Meinung das Under ein bisschen zu sehr favorisiert. 2.18 188bet für das Over 2,5 oder 4.04 für das Over 3,5 sind Value und werden von unserem geliebten Home/Away-Vergleich unterstützt, der je nach Einbeziehung der Form dem Over 55 - 70 % gibt. Aber damit wären wir auch bereits am Ende schlüssiger Information, die Rätsel sollten live gelöst und bewettet werden.


            Tipp : Everton
            Quote : 4.60 Digibet

            Einsatz : 1.5/10

            Weiter geht es mit einigen 16 Uhr-Matches :


            Bolton Wanderers - FC Fulham


            lässt nicht unbedingt hochklassige Fussballkost erwarten, Bolton ohne Topscorer Klasnic aber mit einer zufriedenstellenden Heimform, die sich durchaus mit einem FC Fulham ohne Substanz und Form messen kann.



            Man gewann mit biederem Fussball 1:0 gegen Portsmouth und ist eigentlich ein harmloses Auswärtsteam.
            Den Quoten zugewendet locken 3.6 und mehr auf die Gäste, aber es ist abzuraten, ihnen fehlt das gewisse Etwas um vorab gepickt zu werden.



            Bolton braucht jeden Punkt im Abstiegskampf und liefert offensiv immer wieder gute Ansätze, was fehlt ist eine bessere Chancenverwertung.
            Man dreht und wendet, 2.2 für den Heimsieg sind auch ein wenig lächerlich, das X scheint hier noch am besten dotiert.


            Tipp : X
            Quote : 3.37 Pinnacle
            Einsatz : 2/10

            Burnley - West Ham



            steht obigen Duellen kaum nach, es riecht nach einem harten, umkämpften Premier League Wochenende. Enge Spiele, viele PausenX, wenig Tore aus Unvermögen, wenn die Spieler müder werden klappt es gegen Ende doch.



            Der 19te und der 15te sind hier nur einen Punkt getrennt, die Gastgeber haben den Aufsteiger-Charme verloren, vier Niederlagen hintereinander, aber wenigstens ein Leistungs-Hoffnungsschimmer beim 1:2 gegen Chelsea.


            Der Schlüssel zum Spiel ist aber auch in der Auswärtsschwäche von West Ham zu finden, welche seit August nicht mehr away gewinnen konnten.
            Burnley hat hier gute Chancen wichtige Punkte zu machen und mit ein bisschen asiatischer Absicherung versehen ein durchaus ernstzunehmender Pick zu sein.



            Einem HC bei BWin zu 6.25 ist auch kaum zu widerstehen. Die Neuzugänge und Rückkehrer Dyson sprechen nicht automatisch dafür wie vielfach im Netz West Ham zu favorisieren.


            Tipp : AHC 0 Burnley
            Quote : 1.88 10bet
            Einsatz : 4.5/10

            Tipp : HC 0:1 Burnley
            Quote : 6.25 BWIN
            Einsatz : 1/10


            Hull City - Manchester City


            hat nur bedingt Aussenseitercharme. Hull wurde unter der Woche von einem uninspirierten Chelsea verschont, spielte engagiert und mutig und wird dies auch gegen Manchester City mitnehmen, welche von Liverpool und Villa nach vorne getrieben drei Punkte vom Tabellenachtzehnten benötigen.



            Mancini wird dabei für die taktische Souveränität sorgen, seine Stürmer für die nötigen Tore. Tevez bekommt nun Unterstützung von Adebayor, auch wenn vieles an das Spiel unter der Woche erinnert, bei dem die Klasse von Drogba/Anelka auch reichen hätte sollen, zweimal innerhalb von vier Tagen gelingt einem Team wie Hull kein X gegen ein Top-Team.


            Die Frage bleibt wie man diese " Erkenntnis " nützen soll. 1.70 - 1.80 Manchester City ist hart an der vertretbaren Grenze angesiedelt, es gibt auch keine brauchbaren HC Ansätze, beide verlieren/gewinnen mal so, mal so.


            Da auch HF/FT keine markante Statistik ( vielleicht 2/2 als leicht Valuehaltige 3.0 Canbet ) aufzeigt ist es wohl am Besten City mit Live-Absicherung Richtung Ergebnis-X moderat im Dreiweg anzuspielen. Tevez zu 2.3 ist eventuell noch eine Scorerwette wert.


            Tipp : Manchester City
            Quote : 1.79 5Dimes
            Einsatz : 6/10

            Manchester United - Portsmouth

            Wer nur einen Premier League-Pick an diesem Wochenende abgeben möchte setzt High Stake auf ManU. Die Red Devils haben sich mit starken Mannschaftsleistungen, die von Rooney in Traumform gekrönt werden aus einer durchschnittlichen Leistungskurve befreit und sind spätestens nach dem beeindruckenden 3:0 im Emirates wieder voll auf Kurs.



            Diesen wird Portmouth nicht aufhalten können und das Überraschungspotential in diesem Spiel geht gegen Null. Umso schwerer ist es geeignete Quoten zu finden, da selbst das HC mit 1.50 sehr sehr tief stagniert.


            Portsmouth entwickelt sich trotz guter Ansätze nicht weiter und auch wenn vier Punkte Rückstand noch nicht aussichtslos erscheinen präsentiert sich Verein und Mannschaft als abstiegsreif. Man wird sich wohl selbst kaum Chancen ausrechnen und spätestens in der zweiten Halbzeit dem normalen ManU-Spiel überfordert W.O geben.



            Alles bleibt demnach bei der Frage ob sich ein HC 0:2 oder Ähnliches ausgeht um spielbare Werte zu bekommen.
            Portsmouth hat seit August bei Arsenal nicht mehr mit drei Toren Unterschied verloren, bei ManU war dies zu Hause aber zuletzt fast schon Standardergebnis.

            Man nehme das gerade noch akzeptable 2.25 Nordicbet und sichere es mit einem X/1 zu 5.0 ein wenig ab. Live Betting hat hier Priorität um vielleicht noch zu besseren Quoten nachlegen zu können.


            Tipp : HC 0:2 Manchester United
            Quote : 2.25 Nordicbet
            Einsatz : 4/10

            Tipp : X/1
            Quote : 5.0 Diverse
            Einsatz : 1/10


            Stoke City - Blackburn Rovers

            ist ein wenig brisantes Midtableduell, auch in der Mannschaftsqualität und Form besteht eigentlich Augenhöhe, allerdings kommt mit Blackburn ein auswärts seit November siegloses Team ins schwer zu nehmende Britannia Stadium. Stoke wird in der Abwehr umstellen müssen und bei den Rovers fehlen Jacobsen und Spielmacher Dunn.



            Einerseits könnte man hier zu 4.0 Sportingbet auf einen knappen Sieg von Stoke gehen, andererseits hat das Over 2,5 zu 2.30 genügend Mehrwert um es nicht zu übersehen. Ein wenig darf man auch an X-Trading denken, Ausgangsbasis 3.4 Skybet.


            Tipp : Over 2,5
            Quote : 2.30 188bet
            Einsatz : 4/10

            Tipp : HC 0:1 X
            Quote : 4.0
            Einsatz : 1/10



            Sunderland - Wigan

            bringt zwei der aktuell formschwächsten Teams ins Spiel, die durchaus noch in den Abstiegskampf abrutschen könnten. Sunderland, eine der Enttäuschungen der Saison, hat sich mit Hutton und Benjani verstärkt, aber auch hier gilt dass man von Spielern dieser Qualität nicht von Anfang an Wunderdinge erwarten darf.



            Meist überwiegen Abstimmungsprobleme die mögliche Anhebung des Gesamtniveus. Sunderland ist letztlich zu schwach quotiert um direkt mitgenommen zu werden, auch hier könnte es länger Remis stehen, und wie beim Stoke-Spiel ist ein knapper Sieg der Heimannschaft die wahrscheinlich beste Lösung.


            Tipp : HC 0:1 X
            Quote : 4.0 888sport
            Einsatz : 1.5/10



            Um 18:30 wird uns noch einmal ein Highlight geboten, wenn Villa an der White Hart Lane gastiert.


            Tottenham Hotspurs - Aston Villa



            ist fast nicht zu prognostizieren, live sicherlich besser anzuspielen. Der dank Liverpools Schwäche vakante vierte Champions League Platz beschert uns heuer einen hochmotiverten Vierkampf, der bis zum Ende dramatisch bleiben wird. Beide Teams werden sich heute wohl ein wenig neutralisieren, es riecht nach Taktik, Under und Remis, wobei dieses mit 3.50 noch am Interessantesten erscheint.



            Bei den Spurs sitzen Gudjohnsen und Kaboul auf der Bank, machen aber auch nicht wirklich einen entscheidenen Unterschied.


            In der Praxis sind die beiden Teams auf sehr ähnlichem Niveau, was den Value deutlich zu Villa bzw X/2 verschiebt, viel wird sich erst auf der Dynamik des Spieles heraus ergeben.


            Auch das H2H hilft uns nicht weiter, eigentlich 1Xlastig, wurde dieser Trend zuletzt von zwei Auswärtssiegen unterbrochen. Ähnlich sieht es bei den Toren aus, es kann sich ein 4:4 wie 2007 zwischen den beiden entwickeln, aber auch ein trauriges 0:0 wie vor kurzem zwischen Villa und Arsenal. Vorab ist letztlich vorzugehen wie beim Liverpool-Derby, Villa zu 4 ist eine Sidebet wert. Gelingt die Führung darf ruhig ruhig abgesichert werden.


            Tipp : Aston Villa
            Quote : 4.01 Pinnacle
            Einsatz : 1.5/10

            Sonntags wird die Runde mit zwei Begegnungen unterschiedlichster Art abgeschlossen, es geht bereits Dienstags mit einer englischen Woche weiter. Um 14:30 spielt


            Birmingham - Wolverhampton

            Man darf durchaus überrascht sein, das Birmingham hier nicht ums Überleben fightet sondern weiter an einer soliden bis erstaunlichen Saison bastelt, die Wolves dagegen sind dort wo sie hin gehören und haben nicht das Niveau um Birminghams Serie von neun ungeschlagenen Heimspielen zu durchbrechen.



            Dennoch sollte man nicht vergessen, dass die Wurzeln beider Teams jene von Aufsteigern sind, man sich letztlich auf einer Ebene trifft, die von der Quotenverteilung zugunsten der Gastgeber nicht wiedergegeben werden kann. Mc Leish hat das vorhandene Material einfach besser eingesetzt, alles andere ist und war ein Run, der früher oder später enden wird.

            Wenn man nun die Quoten mit der Statistik vergleicht bleibt einem eigentlich nur ein Under oder das X.


            Tipp : X
            Quote : 3.50 5Dimes
            Einsatz : 2.5/10



            Chelsea - Arsenal



            Its showtime. Die vielleicht letzte Chance für die Gunners konkret um den Titel mitzuspielen und es wäre keine Überraschung würde sich hier der Quoten-Aussenseiter einen besonderes Sieg gönnen.


            Chelsea konnte die letzten Begegnungen gewinnen, was statistisch und qualitativ übertrieben ist, so dass hier eine Korrektur des Schicksals erfolgen sollte.



            In Hull sah man dass die Terry-Diskussion schadet und der Jänner-Lauf vorbei sein dürfte. Ancelotti hat die Trainerqualität um echte Einbrüche zu verhindern, die Blues werden konzentriert und kompakt wie fast immer sein.
            Es hängt mehr von Arsenal selbst ab, die Gunners haben sich in Stoke ausser Tritt gebracht und sind hier unter hohem Druck.



            Sie müssen das Spiel eröffnen und haben die offensiven Mittel dazu. Die naive Niederlage gegen ManU sollte nicht überbewertet werden, die Mannschaft ist jung und emotional, ein paar gute Szenen bringt sie schnell wieder in die Spur.


            Als man zehn PL-Spiele hintereinander nicht verlor sprach auch niemand über die fehlenden Van Persie & Co.
            Es ist jedes Punters Pflicht solch absurde Values wie eine 5er Quote auf Arsenal London mitzunehmen.

            Der Hauptpick ist aber ein ebenfalls guter Value auf das Over 2,5, mag sein dass Chelsea es gemütlich und auf Sicherheit spielen möchte, aber die letzten 5 Spiele im H2H und alle Saisonstaistiken sprechen eine andere Sprache als die traditionell bei solchen Top4 Treffen hohen Over-Quoten.


            Tipp : Over 2,5
            Quote : 1.95 Bet365
            Einsatz : 6/10

            Tipp : Arsenal
            Quote : 5.0 888sport
            Einsatz : 1.5/10

            Kommentar


              #7
              Zitat von igu Beitrag anzeigen
              Huddersfield @ 1,65 5Dimes 5/10
              Over 2,5 @ 1,81 pinnacle 6/10
              FT 1:1
              sorry an alle Nachtipper, der Pick war fürs
              Forums-Analysen 2012:
              won-cb-lost: 4-1-2
              staked: 34 EH
              returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


              ###WS_SIGNATURE###

              Kommentar


                #8
                Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen

                Coca Cola Championship


                Nottingham Forest - Sheffield Wednesday 1 @ 1,6 7/10 expekt

                Nottingham hier mit der chance sich weiter von Cardiff, Swansea und Sheffield United abzusetzen und den aufstiegsplatz zu festigen. mit einem sieg gg sheffield würde man den siebten heimsieg am stück erzielen. man ist in der laufenden saison die zweitbeste heimmannschaft nach newcastle mit 10/1/3 31:12. manko hier auch das man auswärts bislang nicht wirklich überzeugen konnte und man auf die punkte aus den heimspielen angewiesen ist. auswärts zwar nur eine niederlage dafür aber bereits 9 remis. die form in der rückrunde nahezu makellos 4/0/1 12:3 bis man vergangenes wochenende überraschend 1:0 bei derby county unterlag. das war auch die erste niederlage in den letzten 20 ligaspielen.
                stürmer Tyson der gegen derby nicht im kader stand kehrt zurück sonst hat man keine verletzungen vorzuweisen. in dem kader befinden sich zudem einige erprobte spieler die in ihren nationalmannschaften aktiv sind bzw waren zB Gunter, Earnshaw (Wales) und Majewski (Polen). mit Earnshaw(10) und Blackstock(8) stellt man zudem nach Cardiff (Chopra/Bothroyd) das beste sturmduo der liga.

                mit sheffield wednesday kommt eine mannschaft die gg den abstieg spielt, aber in der rückrunde bisher blendet spielt und ebenfalls eine 4/0/1 8:6 bilanz vorzuweisen hat. dies ist auch größtenteils neutrainer Alain Irvine zu verdanken. seit der schotte übernommen hat, hat man wie erwähnt 4 von 5 spielen gewonnen und sich von den abstiegsrängen vorerst verabschiedet. nachdem man zwei starke auswärtssiege bei barnsley und blackpool landen konnte hat man die zwei kellerkinder peterborough (2:1) und plymouth argyle (2:1) geschlagen. zwischen den beiden siegen gab es eine 2:0 niederlage bei scunthorpe.
                linksverteidiger Buxton der sich vergangene woche verletzt hat wird wohl durch Simek in der abwehr ersetzt werden.
                wichtigster mann hier sicher stürmer Varney der von derby county ausgeliehen ist. mit seinen beiden treffern gg plymouth am vergangenen wochenende sicherte er seiner mannschaft den sieg.

                sollte nottingham weiterhin so solide ihre heimspiele bestreiten und die abwehr um morgan und gunter halten denke ich wird sheffield trotz zuletzt guter form keinen stich landen. zudem hat man die möglichkeit wichtige punkte für den aufstieg zu sammeln da mit newcastle und cardiff bereits gestern abend zwei direkte konkurenten gegeneinander gespielt haben.
                daher spiele ich den heimsieg hier groß an.

                viel glück allen
                2-1
                auf nottinghams heimstärke ist verlaß
                hoffe es waren einige dabei

                Kommentar


                  #9
                  Birmingham - Wolverhampton Wanderers

                  Der Aufsteiger aus der zweit größten Stadt Großbritaniens ist recht stark in dieser Saison unterwegs.Im St Andrew´s Stadion konnten weder die Londoner Teams wieFulham,Tottenham,Arsenal und Chelsea sowie beideClubs aus Manchester gewinnen!Der Gast aus Wolverhampton ist eines der schwächsten Teams auf der Insel mit nem Sturm der wie nen Lüftchen durch die gegnerischen Abwehrreihen pfeift,dazu haben sie ne Defensive die schon 40 Gegentore zugelassen hat.Bei den Hausherren fallen vorausichtlich Murphy(IV),Carsley(MF),Tainio(MF) und O´Connor(Sturm) aus.Bei den Gästen sind Foley(RV) und Edwards(MF) fraglich.

                  Joe Hart - Stephen Carr , Scott Dann , Roger Johnson , Liam Ridgewell - Lee Bowyer , Barry Ferguson , Sebastian Larsson - Christian Benítez , Cameron Jerome , James McFadden

                  Marcus Hahnemann - Christophe Berra , Jody Craddock , Kevin Foley(?) , Michael Mancienne , Ronald Zubar - Karl Henry , Matthew Jarvis , David Jones , Stephen Ward - Kevin Doyle

                  Sieg Birmingham 5/10 Betfair 1,95


                  Kommentar


                    #10
                    Dunfermline – Celtic Glasgow

                    Schottland – FA Cup, Auf dem Papier sicherlich eine klare Angelegenheit für den Vertreter aus der schottischen Premier League. Celtic zuletzt aber alles andere als glanzvoll und in der Liga fast ausschließlich knappe Siege. Im Cup über die letzten Spielzeiten gesehen eine ähnliche Bilanz. Heute einige Umstellungen im Team, Ausfälle und evtl. neue Hochkaräter. Dunfermline nur Mittelmaß in der First Division, aber (fünfer fürs Phrasenschwein) Pokal hat seine eigenen Gesetze usw. ... Kleiner Versuch aufs Unentschieden Handicap.

                    X HC 1-0 @4,30 Bwin 1/10

                    2-4 FT.
                    Zuletzt geändert von egon; 07.02.2010, 15:56.

                    Kommentar


                      #11
                      Birmingham - Wolverhampton Wanderers 2;1 FT

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.