X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 5.-7.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2010-02-06/2010-02-12/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2010-02-06/2010-02-07/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Liga Adelante ((Rayo Vallecano - FC Cartagena))

    Rayo Vallecano belegt den 9 Platz mit 31 Punkte & einer Tordifferenz von 34:26, von den letzten 4 Liga Spiele wurden 1 niederlage & 3 unentschieden geholt.

    FC Cartagena belegt den 3 Platz mit 37 Punkte & einer Tordifferenz von 31:20,von den letzten 4 Liga Spiele wurden 2 siege, 1 unetschieden & 1 niederlage geholt.

    Daher mein Tipp

    Rayo Vallecano - FC Cartagena (2) (3,60 Quote Tipico) 4/10

    Viel Glück allen die mitgehen
    Zuletzt geändert von PaddaBronx; 05.02.2010, 12:24.

    Kommentar


      #3
      Serie A Livorno -Juventus Samstag 6. Februar
      Neuer Trainer bei Juventus, von dem ich zwar nicht überzeugt bin, aber der Effekt wird sich denke ich einstellen. Livorno hat letzte Woche in Mailand gegen Milan ein 1:1 herausgeholt und somit den Bigpoint gegen einen der 2 "Großen" schon geschafft. Die letzten Jahre eigentlich immer Handicapsiege für Juve. Klar ist man nicht in der Überform, aber ich glaube diese 3 Punkte holt man nach Hause, denn die Verfolger lauern und will man nicht von hinten überollt werden und in der Champions League spielen so sind diese Punkte extrem wichtig.

      <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">19/09-09 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Juventus Turin vs. AS Livorno </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 2:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
      </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 27/01-08 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> AS Livorno vs. Juventus Turin </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 25/08-07 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Juventus Turin vs. AS Livorno </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 5:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 18/03-06 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> AS Livorno vs. Juventus Turin </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 06/11-05 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Juventus Turin vs. AS Livorno </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 3:0</td></tr></tbody></table>
      Höchstquote für einen Auswärtsieg Juventus mittlerweile 2,10 bei expekt & gamebrookers

      Kommentar


        #4
        Italien, Serie A

        4. SSC Neapel 22 10 8 4 31 : 24 38
        17. Udinese 21 5 6 10 23 : 28 21

        Form:
        4. SSC Neapel 10 5 5 0 14 : 6 20
        20. Udinese 10 1 3 6 8 : 13 6

        Heim:
        13. Udinese 10 5 2 3 17 : 13 17
        Away:
        4. SSC Neapel 11 4 3 4 16 : 17 15


        Neapel mit einer hervorragenden Saison und sich in die Top 5 in Italien gespielt und diesen Platz gefestigt . Man ist nun seit einer gefühlten Ewigkeit unbesiegt . Die letzte Niederlage datier vom 4.10.2009 bei der 2:1 Auswärtsniederlage gegen den AS Rom. Seitdem hat man eine hervorragende Serie hingelegt und steht völlig verdient auf dem viertne Platz. Udineseh dagegen mit einer ganz schwachen Saison. Man ist aktuell das formschwächst Team und steht auf einem schwachen 17ten Tabellenplatz.Man konnte nur eins der letzten 10 Spiele gewinnen und das auch nur gg Livorno.
        Neapel woche für Woche gut drauf , am We eher unglücklich nur 0:0 gg Genua zu Hause gespielt , aber die Chancen zum Sieg waren genug da.

        Udinese zudem noch mit Doppelbelastung und deutlich weniger Regenerationszeit , da man am Donnerstag den 4.2 noch auf den AS Rom trifft und somit Neapel deutlich frischer sein müsste als Udinese.
        Bei Udinese kehren so langsam zwar einige Spieler zurück.. aber Napoli einfach onfire

        Kader, Form, Motivation und Frische sprechen mir meiner Meinung nach alle klar für Neapel. Auch wenn jede Serie mal reist glaube ich weiterhin am Neapels Serie und gehe mit hohem Einsatz auf diese mir deutlich zu hoch scheinende Quote ;).

        AHC 0 @2,23 Neapel 6/10
        #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
        #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
        30 months winning streak gip blog

        Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

        Kommentar


          #5
          Zitat von PaddaBronx Beitrag anzeigen
          Liga Adelante ((Rayo Vallecano - FC Cartagena))

          Rayo Vallecano belegt den 9 Platz mit 31 Punkte & einer Tordifferenz von 34:26, von den letzten 4 Liga Spiele wurden 1 verloren & 3 unentschieden geholt.

          FC Cartagena belegt den 3 Platz mit 37 Punkte & einer Tordifferenz von 31:20,von den letzten 4 Liga Spiele wurden 2 gewonnen, 1 unetschieden & 1 verloren.

          Daher mein Tipp

          Rayo Vallecano - FC Cartagena (2) (3,60 Quote) 4/10
          Viel Glück allen die mitgehen
          Ich kann bei diesem Tipp nur meine bedenken äußern. Cartagena zwar in der Tabelle vor Rayo, aber wieso sollten sie hier gewinnen? Die letzten Spiele beider Teams lassen auch keinen klaren Away Sieg hier voraussehen. Für mich ist es ein klares no bet Spiel, wenn ich wetten müsste, dann das x. Also Vorsicht !

          Kommentar


            #6
            Seh ich auch so. Cartagena auswärts mit 4-4-3 und 13:10. Vallecano zuhause relativ stark mit 4-5-1 und 22:13. Für mich läuft da viel auf ein Unentschieden hinaus. Rechne mit sehr defensiv eingestellten Teams. Cartagena zwar vom Papier her Favorit, aber in dieser Liga gibt es in meinen Augen bis auf ganz, ganz wenige Spiele keine Favoritenrolle. Dennoch bonne chance!
            Stats 2015
            STAKED: 83,5 EH
            BACK: +41,61 EH
            YIELD: 50%
            23. Oktober

            Kommentar


              #7
              Zitat von elfr3ako Beitrag anzeigen
              Serie A Livorno -Juventus Samstag 6. Februar
              Neuer Trainer bei Juventus, von dem ich zwar nicht überzeugt bin, aber der Effekt wird sich denke ich einstellen. Livorno hat letzte Woche in Mailand gegen Milan ein 1:1 herausgeholt und somit den Bigpoint gegen einen der 2 "Großen" schon geschafft. Die letzten Jahre eigentlich immer Handicapsiege für Juve. Klar ist man nicht in der Überform, aber ich glaube diese 3 Punkte holt man nach Hause, denn die Verfolger lauern und will man nicht von hinten überollt werden und in der Champions League spielen so sind diese Punkte extrem wichtig.

              <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">19/09-09 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Juventus Turin vs. AS Livorno </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 2:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
              </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 27/01-08 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> AS Livorno vs. Juventus Turin </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 25/08-07 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Juventus Turin vs. AS Livorno </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 5:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 18/03-06 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> AS Livorno vs. Juventus Turin </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 06/11-05 </td> <td class="table_content_td"> Serie A </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Juventus Turin vs. AS Livorno </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 3:0</td></tr></tbody></table>
              Höchstquote für einen Auswärtsieg Juventus mittlerweile 2,10 bei expekt & gamebrookers
              habe den juve sieg auch in ner kombi gehabt
              hat mich zum glück nur n hunni gekostet
              aber was die da spielen ist ja wohl der größte mist.
              mit dem einen punkt sind die turiner sogar noch super bedient, dank mangelnder chancenauswertung und eines recht pro turin pfeifenden schiris darf man sich über den einen gewonnen punkt freuen.
              auf jeden fall lächerlich die darbietung von juve, rein gar nix hat man gezeigt.

              Kommentar


                #8
                Italien, Serie A
                Sonntag, 7.2.10
                15:00 Uhr
                AC Siena - Sampdoria Genua


                Form:
                Siena -> 0-1-5 6:17
                Sampdoria -> 2-2-2 8:8

                Heim:
                19. Siena 2-4-5 10:17 10

                Auswärts:
                9. Sampdoria 3-1-7 9:23 10

                Tabelle:
                7. Sampdoria 9-6-7 28:30 33
                20. Siena 3-4-15 23:44 13

                H2H:
                Sampdoria - Siena 4:1
                Sampdoria - Siena 2:2
                Siena - Sampdoria 0:0
                Sampdoria - Siena 1:0
                Siena - Sampdoria 1:2
                Siena - Sampdoria 0:2

                Siena nun schon mit acht Punkten Rückstand auf den Tabellenplatz 17, der einen sicheren Verbleib in der Serie A bedeutet und zuletzt mit drei Niederlagen aus den letzten vier Spielen. Sampdoria zwar massiv auswärtsschwach(alle Niederlagen auswärts kassiert!), aber zuletzt mit einer guten Phase und sieben Punkte aus den letzten drei Spielen(unter anderem Siege bei Udinese und daheim gegen Bergamo zu Null). Aufgrund der aktuellen Form und der Erfahrung in dieser Saison, rechne ich hier mit einem knappen Auswärtssieg. Wobei hier auch gut ein Remis rausspringen könnte. Spiele deshalb Sampdoria klein an

                3-Weg - 2 @2,70 (bwin) - 3/10
                DC - X2 @1,44 (bwin) - 6,5/10

                Mal schauen...
                Stats 2015
                STAKED: 83,5 EH
                BACK: +41,61 EH
                YIELD: 50%
                23. Oktober

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                  habe den juve sieg auch in ner kombi gehabt
                  hat mich zum glück nur n hunni gekostet
                  aber was die da spielen ist ja wohl der größte mist.
                  mit dem einen punkt sind die turiner sogar noch super bedient, dank mangelnder chancenauswertung und eines recht pro turin pfeifenden schiris darf man sich über den einen gewonnen punkt freuen.
                  auf jeden fall lächerlich die darbietung von juve, rein gar nix hat man gezeigt.
                  kann mich nur anschließen wahnsinn. hab das spiel angeschaut so statisch hab ich juve schon lange nicht mehr gesehen... ausgleich für livorno mehr als verdient... trotzdem value war da würde die quote jederzeit wieder spielen... werde morgen noch ein paar sachen zur serie a posten. was neuerdings zwar pech bringt aber ich lass nicht locker und werde den fluch brechen... sorry nochmal an alle die mitgegangen sind

                  Kommentar


                    #10
                    was solls ich kann eh noch nicht schlafen dann geht's auch gleich los mit meinem ersten serie a pick für morgen bzw. heute:

                    15 Uhr Serie A

                    Bologna - Milan
                    Eine der wenigen "kleinen" Mannschaften die in den letzten Jahren konstant Milan ärgern konnte. Doch morgen gibt es für mich nichts zu holen gegen ein Milan das am letzten Sonntag gegen Livorno wichtige Punkte liegen gelassen hat (chancen nicht verwertet) und bei einer Niederlage morgen von den Verfolgern eingeholt bzw. überholt werden.

                    Für mich hier morgen die 2 Auswärtsieg Milan 1,85 zu spielen (7/10) bei pinnacle und expekt.
                    zudem das over auch value da ich einem over knapp über 50% geben würde und bologna gegen milan gerne trifft und dies auch in den letzten 3 spielen gegen gegner wie bari und fiorentina. kann mir hier 1-2, 1-3 oder ähnliches gut vorstellen. quote 2,04 pinnacle da over auch immer bisschen glück dabei (4/10)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von elfr3ako Beitrag anzeigen
                      was solls ich kann eh noch nicht schlafen dann geht's auch gleich los mit meinem ersten serie a pick für morgen bzw. heute:

                      15 Uhr Serie A

                      Bologna - Milan
                      Eine der wenigen "kleinen" Mannschaften die in den letzten Jahren konstant Milan ärgern konnte. Doch morgen gibt es für mich nichts zu holen gegen ein Milan das am letzten Sonntag gegen Livorno wichtige Punkte liegen gelassen hat (chancen nicht verwertet) und bei einer Niederlage morgen von den Verfolgern eingeholt bzw. überholt werden.

                      Für mich hier morgen die 2 Auswärtsieg Milan 1,85 zu spielen (7/10) bei pinnacle und expekt.
                      zudem das over auch value da ich einem over knapp über 50% geben würde und bologna gegen milan gerne trifft und dies auch in den letzten 3 spielen gegen gegner wie bari und fiorentina. kann mir hier 1-2, 1-3 oder ähnliches gut vorstellen. quote 2,04 pinnacle da over auch immer bisschen glück dabei (4/10)
                      kann mich dem nur anschließen obwohl ich das over hier wohl vorziehe. über milans offensivqualitäten brauchen wir nicht zu reden dies sollte jedem bekannt sein.
                      aber vor allem bologna hat in den eigenen reihen gute spieler die immer für ein tor gut sind wie marco di vaio, adailton und savio. in den letzten drei ligaspielen auch immer mit eigenem torerfolg u.a 2-1 bei florenz und 2-1 gg bari.

                      daher für mich auch hier
                      over 2,5 5/10

                      Kommentar


                        #12
                        Für mich ebenfalls ebenfalls starkes value haben ein starker FC Genoa gegen Chievo Verona. Genoa Zuhause mit 7-3-1 und verloren hat man nur gegen Inter. Heute fällt zwar Criscito aus (auch viele Langzeitverletzte), weil er gesperrt ist aber momentan eine 1,96 bei 188bet auf jeden fall value ich würde genoa hier mindesten 60% geben. Wegen Ausfälle bei Genoa und der Konterstärke von Chievo Stakeabzüge.
                        Genoa - Chievo 1 @ 1,96 188bet (6/10)


                        Lazio - Catania
                        Bei Catania fallen Auswärts sehr oft 3 Tore. Lazio nach 1:1 in Turin hier gefordert endlich wieder die 3 Punkte einzufahren. Catania zuletzt immer besser in Schwung gekommen.
                        Kann gut sein, dass es under ausgeht aber zu dieser Quote muss ich das over 2,5 anspielen zu 2,37 ! bei 188bet alle anderen anbieter um mindestens 0,10 drunter (gerade noch mal rauf gegangen).
                        Lazio - Catania over 2,5 @ 2,37 188bet (3/10)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                          kann mich dem nur anschließen obwohl ich das over hier wohl vorziehe. über milans offensivqualitäten brauchen wir nicht zu reden dies sollte jedem bekannt sein.
                          aber vor allem bologna hat in den eigenen reihen gute spieler die immer für ein tor gut sind wie marco di vaio, adailton und savio. in den letzten drei ligaspielen auch immer mit eigenem torerfolg u.a 2-1 bei florenz und 2-1 gg bari.

                          daher für mich auch hier
                          over 2,5 5/10
                          milan 2 mal an die latte und bologna versucht das 0:0 zu halten und nor sporadisch zu kontern.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von elfr3ako Beitrag anzeigen
                            Für mich ebenfalls ebenfalls starkes value haben ein starker FC Genoa gegen Chievo Verona. Genoa Zuhause mit 7-3-1 und verloren hat man nur gegen Inter. Heute fällt zwar Criscito aus (auch viele Langzeitverletzte), weil er gesperrt ist aber momentan eine 1,96 bei 188bet auf jeden fall value ich würde genoa hier mindesten 60% geben. Wegen Ausfälle bei Genoa und der Konterstärke von Chievo Stakeabzüge.
                            Genoa - Chievo 1 @ 1,96 188bet (6/10)


                            Lazio - Catania
                            Bei Catania fallen Auswärts sehr oft 3 Tore. Lazio nach 1:1 in Turin hier gefordert endlich wieder die 3 Punkte einzufahren. Catania zuletzt immer besser in Schwung gekommen.
                            Kann gut sein, dass es under ausgeht aber zu dieser Quote muss ich das over 2,5 anspielen zu 2,37 ! bei 188bet alle anderen anbieter um mindestens 0,10 drunter (gerade noch mal rauf gegangen).
                            Lazio - Catania over 2,5 @ 2,37 188bet (3/10)

                            genoa gewinnt 1-0
                            lazio-catania 0-1 grottenkick

                            nicht mein wochenende

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                              Italien, Serie A
                              Sonntag, 7.2.10
                              15:00 Uhr
                              AC Siena - Sampdoria Genua


                              Form:
                              Siena -> 0-1-5 6:17
                              Sampdoria -> 2-2-2 8:8

                              Heim:
                              19. Siena 2-4-5 10:17 10

                              Auswärts:
                              9. Sampdoria 3-1-7 9:23 10

                              Tabelle:
                              7. Sampdoria 9-6-7 28:30 33
                              20. Siena 3-4-15 23:44 13

                              H2H:
                              Sampdoria - Siena 4:1
                              Sampdoria - Siena 2:2
                              Siena - Sampdoria 0:0
                              Sampdoria - Siena 1:0
                              Siena - Sampdoria 1:2
                              Siena - Sampdoria 0:2

                              Siena nun schon mit acht Punkten Rückstand auf den Tabellenplatz 17, der einen sicheren Verbleib in der Serie A bedeutet und zuletzt mit drei Niederlagen aus den letzten vier Spielen. Sampdoria zwar massiv auswärtsschwach(alle Niederlagen auswärts kassiert!), aber zuletzt mit einer guten Phase und sieben Punkte aus den letzten drei Spielen(unter anderem Siege bei Udinese und daheim gegen Bergamo zu Null). Aufgrund der aktuellen Form und der Erfahrung in dieser Saison, rechne ich hier mit einem knappen Auswärtssieg. Wobei hier auch gut ein Remis rausspringen könnte. Spiele deshalb Sampdoria klein an

                              3-Weg - 2 @2,70 (bwin) - 3/10
                              DC - X2 @1,44 (bwin) - 6,5/10

                              Mal schauen...
                              1:2 FT
                              Stats 2015
                              STAKED: 83,5 EH
                              BACK: +41,61 EH
                              YIELD: 50%
                              23. Oktober

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.