X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Finale Wetten 29.5.2021

    Wett-Tipps Analysen Champions League Finale Manchester City - Chelsea am 29.5.2021 21:00 Uhr

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin300x100.jpg
Ansichten: 788
Größe: 13,7 KB
ID: 5165893

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Pressemitteilung von bwin

    Champions League: Manchester City bezwingt FC Chelsea – Quote 6,00 auf Gündogan-Treffer im Finale

    Gibraltar, 27. Mai 2021 (pps) - Laut Sportwettenanbieter bwin gewinnt Manchester City am Samstag (29. Mai, 21.00 Uhr) im Estadio do Dragao in Porto die Champions League.

    Das Team um DFB-Nationalspieler Ilkay Gündogan und Ex-Bayern-Coach Pep Guardiola geht mit Sieg-Quote 1,85 als klarer Favorit in das Endspiel gegen Thomas Tuchels FC Chelsea (Quote 4,50). Die Quote auf die Verlängerung steht derzeit bei 3,50.

    Trifft Citizens‘ Mittelfeld-Ass Ilkay Gündogan zum Endstand, zahlt bwin das 6,00-Fache des Einsatzes zurück. Sollte dieses Kunststück Timo Werner oder Kay Havertz vom FC Chelsea gelingen, winkt jeweils Quote 9,00.

    Jetzt bei bwin auf das Champions League Finale wetten

    Kommentar


      #3
      Ich versuche es zum Ersten Mal und gebe hier einen Tipp ab. Das heutige Finale bestätigt ja die Dominanz, der mit TV-Gelder bestens versorgten Premier League.
      Ich halte in diesem Spiel ManCity für die hungrigere Mannschaft. Einen Vorteil sehe ich jedoch auch bei Chelsea, Sie haben aus meiner Sicht den taktisch etwas flexibelern Trainer. Deshalb sollte es hier kein hohen Sieg von ManCity geben.

      Mein Tipp lautet:

      ManCity vs Chelsea HC 0:1 > X

      bei einer Quote von 3,6 bei Tipico

      1EH 1/10

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.