X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Länderspiele 31.5.-13.6.2021

    Wett-Tipps Analysen Freundschaftsspiele, WM 2022 Qualfikation, U21 EM

    EURO 2020 Wett-Tipps und Informationen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 468x60 - HTML+GIF - Display Affiliates.jpg Ansichten: 0 Größe: 7,5 KB ID: 5167517

    Unikrn Test & Erfahrungen

    #2
    21 Uhr U21 EM Halbfinale Dänemark U21 - Deutschland U21 und Portugal U21 - Italien U21

    Um 21 Uhr beginnt die zweite Hälfte der U21-EM Viertelfinals. Deutschland trifft auf Dänemark. Die Dänen haben ihre Gruppe mit dem ersten Tabellenplatz abgeschlossen. Auf dem Weg dahin hat man Frankreich besiegen können, sowie Island und Russland. Dabei hat man alle drei Spiele ohne Gegentor gespielt. Das man solch einen Erfolg schaffen konnte, liegt meines Erachtens am Charakter bzw. der Motivation der dänisches U21. Keine Weltklasse-Talente bzw. nahmenhafte Spieler finden sich im Kader. Einer der Topscorer, Jacob Bruun Larsen, wird einigen etwas sagen, aber nur als Talent, welches beim BVB den ganz großen Sprung nicht geschafft hat. Dem Gegner alles abzuverlangen, indem man kämpferisch und defensiv stark spielt, dass ist das Geheimrezept, wie man u.A. Frankreichs U21 schlagen konnte. Eben jene U21, die sich in der letzten Minute gegen die Niederlande geschlagen geben musste. Einen Kader bestückt voller Spieler, wo andere Nationalmannschaften nur neidisch dreinschauen können. Aber gerade in dem Punkt zeigt sich die Schwäche, die in der Gruppenphase das englische Nationalteam bitter traf und nun auch Frankreichs U21. Die U21 - Wettbewerbe gelten als Ort, in welchem - für die meisten Zuschauer - unbekannte Talente aufblühen oder Spieler, die als Talent gelten, den ganz großen Sprung machen. Das ist bei England und nun Frankreich das große Manko gewesen - satte Spieler.
    Nun zu Deutschlands U21: Man muss kein Fan von Trainer Stefan Kuntz sein oder der allgemeinen Entwicklung deutscher Jugendnationalmannschaften. Man hat in dieser EM-Phase keine außergewöhnlich starke Generation erwischt. Dennoch haben die Spieler allesamt eine gute Ausbildung in den Vereinen genossen. Und es kristallisieren sich Spieler heraus, die Teil der WM 2022 sein möchten. Klassische Mittelstürmer, wie Nmecha und Berisha waren im Spiel unter Läw, seit Klose nicht mehr vorhanden. Aber auch die ehemalige Fürther Achse um Raum, Stach und Jaeckel kann nach der Aufstiegssaison besonders motiviert sein, sich bei dieser U21 EM zu präsentieren. Individualspieler, wie Wirtz und Baku gehören in das A-Team und werden für jeden Gegner unangehm zu bespielen sein.

    Das zweite Spiel des heutigen Abends lautet Portugal gegen Italien. Portugals U21 hat die Gruppe mit drei Siegen und ohne Gegentor auf Platz 1 beendet. Meines Erachtens war die Gruppe D um Portugal, sowie die Gruppe A um Deutschland die schwierigste Gruppe.
    Das Portugal ihre Gruppe, in der u.A. England, Schweiz und Kroatien waren, so souverän meistern konnte, zeigt die Stärke dieser U21. Kaum ein europäisches Land setzt so enorm auf die Jugend in Sachen Fußball, wie es Portugal tut. Portugals Eliteclubs haben die Talentförderung für sich entdeckt und kassieren stolze Summen für ihre Jugendspieler.
    Zwar fehlen Spieler, wie Trincao oder Goncalves, aber dies sollte die Spieler umso mehr motivieren, dass Jugendspieler auch in die A-Nationalmannschaft befördert werden, wenn sie hervorstechen.
    Anders sieht es bei Italien aus. Italiens A-Nationalmannschaft ist komplett. Man hat erst den Umbruch eingeleitet und ich sehe keine Position, in der ein U21 Spieler, einem A-Nationalspieler hervorgezogen wird. Scamacca und Raspadori haben in der laufenden Saison gezeigt, dass sie Teil ihrer Mannschaften sind, Genua FC und Sassuolo, aber alles dahinter, vom Mittelfeld über die Außenverteidiger hinweg, besitzt keine Durchschlagskraft. Auf Spieler, wie Tonali muss man verzichten und auch ein Frabotta gehört nicht zum Kader.

    Ich entscheide mich hier jeweils drei Einheiten auf die Spiele zu setzen, sodass meine Wette lautet:
    Deutschland U21 und Portugal U21 qualifizieren sich @2,5 6/10 Einheiten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schrodinga1 Beitrag anzeigen
      21 Uhr U21 EM Halbfinale Dänemark U21 - Deutschland U21 und Portugal U21 - Italien U21

      Um 21 Uhr beginnt die zweite Hälfte der U21-EM Viertelfinals. Deutschland trifft auf Dänemark. Die Dänen haben ihre Gruppe mit dem ersten Tabellenplatz abgeschlossen. Auf dem Weg dahin hat man Frankreich besiegen können, sowie Island und Russland. Dabei hat man alle drei Spiele ohne Gegentor gespielt. Das man solch einen Erfolg schaffen konnte, liegt meines Erachtens am Charakter bzw. der Motivation der dänisches U21. Keine Weltklasse-Talente bzw. nahmenhafte Spieler finden sich im Kader. Einer der Topscorer, Jacob Bruun Larsen, wird einigen etwas sagen, aber nur als Talent, welches beim BVB den ganz großen Sprung nicht geschafft hat. Dem Gegner alles abzuverlangen, indem man kämpferisch und defensiv stark spielt, dass ist das Geheimrezept, wie man u.A. Frankreichs U21 schlagen konnte. Eben jene U21, die sich in der letzten Minute gegen die Niederlande geschlagen geben musste. Einen Kader bestückt voller Spieler, wo andere Nationalmannschaften nur neidisch dreinschauen können. Aber gerade in dem Punkt zeigt sich die Schwäche, die in der Gruppenphase das englische Nationalteam bitter traf und nun auch Frankreichs U21. Die U21 - Wettbewerbe gelten als Ort, in welchem - für die meisten Zuschauer - unbekannte Talente aufblühen oder Spieler, die als Talent gelten, den ganz großen Sprung machen. Das ist bei England und nun Frankreich das große Manko gewesen - satte Spieler.
      Nun zu Deutschlands U21: Man muss kein Fan von Trainer Stefan Kuntz sein oder der allgemeinen Entwicklung deutscher Jugendnationalmannschaften. Man hat in dieser EM-Phase keine außergewöhnlich starke Generation erwischt. Dennoch haben die Spieler allesamt eine gute Ausbildung in den Vereinen genossen. Und es kristallisieren sich Spieler heraus, die Teil der WM 2022 sein möchten. Klassische Mittelstürmer, wie Nmecha und Berisha waren im Spiel unter Läw, seit Klose nicht mehr vorhanden. Aber auch die ehemalige Fürther Achse um Raum, Stach und Jaeckel kann nach der Aufstiegssaison besonders motiviert sein, sich bei dieser U21 EM zu präsentieren. Individualspieler, wie Wirtz und Baku gehören in das A-Team und werden für jeden Gegner unangehm zu bespielen sein.

      Das zweite Spiel des heutigen Abends lautet Portugal gegen Italien. Portugals U21 hat die Gruppe mit drei Siegen und ohne Gegentor auf Platz 1 beendet. Meines Erachtens war die Gruppe D um Portugal, sowie die Gruppe A um Deutschland die schwierigste Gruppe.
      Das Portugal ihre Gruppe, in der u.A. England, Schweiz und Kroatien waren, so souverän meistern konnte, zeigt die Stärke dieser U21. Kaum ein europäisches Land setzt so enorm auf die Jugend in Sachen Fußball, wie es Portugal tut. Portugals Eliteclubs haben die Talentförderung für sich entdeckt und kassieren stolze Summen für ihre Jugendspieler.
      Zwar fehlen Spieler, wie Trincao oder Goncalves, aber dies sollte die Spieler umso mehr motivieren, dass Jugendspieler auch in die A-Nationalmannschaft befördert werden, wenn sie hervorstechen.
      Anders sieht es bei Italien aus. Italiens A-Nationalmannschaft ist komplett. Man hat erst den Umbruch eingeleitet und ich sehe keine Position, in der ein U21 Spieler, einem A-Nationalspieler hervorgezogen wird. Scamacca und Raspadori haben in der laufenden Saison gezeigt, dass sie Teil ihrer Mannschaften sind, Genua FC und Sassuolo, aber alles dahinter, vom Mittelfeld über die Außenverteidiger hinweg, besitzt keine Durchschlagskraft. Auf Spieler, wie Tonali muss man verzichten und auch ein Frabotta gehört nicht zum Kader.

      Ich entscheide mich hier jeweils drei Einheiten auf die Spiele zu setzen, sodass meine Wette lautet:
      Deutschland U21 und Portugal U21 qualifizieren sich @2,5 6/10 Einheiten
      Portugal gewinnt in der Verlängerung. Deutschland gewinnt im Elferschießen. Macht 9 Einheiten Gewinn.

      Kommentar


        #4
        Nun gut Ladies and Gentleman,
        greife ich zur EM auch nochmal an.

        Deutschland vs Dänemark

        Unter dem scheidenden Bundes-Jogi war vor (fast) jedem Turnier ein Muster ziemlich offensichtlich:
        1. Vorbereitungsspiel: Schlecht. GER vor Blamage. Das frühe Aus droht.
        2. und letztes Vorbereitungsspiel: Besser. Könnte vielleicht doch was werden.

        Dröseln wir das Ganze mal auf:


        Vorfeld WM 2006
        1. Spiel: 2:2 gegen Japan
        2. Spiel: 3:0 gegen Kolumbien


        Vorfeld EM 2008
        1. Spiel: 2:2 gegen Belarus
        2. Spiel: 2:1 gegen Serbien


        Vorfeld WM 2010
        1. Spiel: 3:0 gegen Ungarn
        2. Spiel: 3:1 gegen Bosnien


        Vorfeld EM 2012
        1. Spiel: 3:5 gegen die Schweiz
        2. Spiel: 2:0 gegen Israel


        Vorfeld WM 2014
        1. Spiel: 2:2 gegen Kamerun
        2. Spiel: 6:1 gegen Armenien


        Vorfeld EM 2016
        1. Spiel: 1:3 gegen die Slowakei
        2. Spiel: 2:0 gegen Ungarn


        Vorfeld WM 2018
        1. Spiel: 1:2 gegen Österreich
        2. Spiel: 2:1 gegen Saudi-Arabien


        Dem analytischen Blick eines superben Sportwetters fällt natürlich sofort auf, dass vor allem das erste Testspiel immer wieder gegen echte Hochkaräter wie Slowakei, Belarus oder Österreich vergeigt wurde. Ich gehe davon aus, dass die Dänen doch etwas stärker als die genannten sind, weil die spielen ja schließlich auch bald eine EM.

        Bilanz in den ersten Testspielen: 1/3/3 – nur ein Sieg.
        Bilanz in den zweiten Testspielen: 7/0/0.


        Keine Ahnung, was die in den ersten Tagen im Trainingslager immer wieder fabrizieren, aber allzu erfolgsversprechend für das Spiel gegen Dänemark kann es nicht sein. Für Danish Dynamite ist es – so kann ich es mir zumindest gut vorstellen – ein echter Härtetest, weil Deutschland nun mal Deutschland ist (also ein echt geiler Gegner), sie 3 Tage früher in die Euro starten (also u.U. bisschen weiter sind in Sachen Trainingsbelastung und -steuerung) und Bosnien im 2. Test nicht als echte Standortbestimmung herhalten kann.
        ​​​​​​​

        Darum:
        DC Denmark @ 1,72, 3/10, diverse
        DNB Denmark @ 2,55, 1/10, diverse

        Quoten auf den DFB im Sinkflug. Wahrscheinlich public drauf. Könnte sinnvoll sein, noch zu warten.
        Bei Fragen & Anregungen gerne PN

        https://baltisoccerbets.blogabet.com/

        Kommentar


        • btt
          btt kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Live auf TT Dänemark dürfte übrigens auch eine gute Option sein.

        • Demokrat
          Demokrat kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Damit mal statt Kritik vor einem Turnier Euphorie aufkommt könnte das Training aber diesmal auch "anders dosiert" sein?

        • btt
          btt kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Klar. Könnte. Auch wegen Corona und den Umständen. Gründe gibts immer. Aber bei Weltmeister und x-mal Halbfinale und nur 1x verkacken finde ich das nicht so wahrscheinlich.

        #5
        21 Uhr Deutschland - Dänemark Freundschafsspiel
In Innsbruck trifft die deutsche Nationalmannschaft auf die dänische Nationalmannschaft.
Ich möchte vorweg die oben erwähnte Statistik des Users heranziehen unter Berücksichtigung der vier letzten großen Turniere. Drei Niederlagen und ein Unentschieden so würde die Statistik der ersten Auftritte von Deutschland vor einem großen Turnier lauten. 

Das Spiel 2018 gegen Österreich war ein ganz wildes Spiel. Blickt man auf die Aufstellung fallen einem ein Hector als Linksverteidiger oder ein Kimmich als Rechtsverteidiger auf. Julian Brandt auf den Außen. Kheidira und Gündogan auf der Doppelsechs und Özil auf der Zehn. Zur Halbzeit kam dann ein Rudy für Kheidira auf das Feld. Solch eine Aufstellung ist wohl retroperspektiv eine der überraschendsten Aufstellungen unter Löw.

2016 empfing man die Slowakei in Augsburg zum Auftakt vor der EURO 2016. Ähnlich wie gegen Österreich wählte Löw schon damals eine Elf, in der ein Kimmich den Rechtsverteidiger, Hector den Linksverteidiger spielte und ein Rudy hat sich auch auf dem Feld gefunden. Neben Draxler und Götze auf der Doppelzehn oder soll man sagen als Hängende Spitzen, gab es damals mit Gomez noch einen richtigen Mittelstürmer.

2014 war Kamerun zu Gast und im Hinblick auf die damalige Aufstellung, war schon einiges von der Mannschaft zu sehen, die später Weltmeister in Rio wurde. Die Mittelfeldachse um Kheidira, Kroos und Özil. Spieler, wie Klose, Schweinsteiger und Podolski waren zwar auf der Bank - von denen nur Letzterer eingewechselt wurde und die zwischenzeitliche Führung vorbereitete.

In Basel ging man 2012 mit 5:3 unter. In diesem Spiel probierte Löw auch schon mit einem Mario Götze zwischen Kheidira und Özil. Mit Podolski auf Links und Schürrle auf Rechts, hatte man den Grundstein für eine damalige gute Flügelzange gebildet. Meine Schlüsse daraus lauten, dass Löw und sein Trainerteam es geschafft haben ein Team über Jahre hinweg zu formen. Bis zur Weltmeisterschaft 2014 hatte man es geschafft einen Umbruch einzuleiten und über fast vier Jahre hinweg, hatte man eine eingespielte Einheit geformt. 
Nach dem Weltmeistertitel hat man sich kreativ so ausgetobt, dass das Umschaltspiel von der Defensive nicht vorhanden war. Man hat Spieler auf die Außen gestellt, die nun Jahre später ihre Position in der Zentrale haben.

Für das heutige Spiel hat man mit Gosens einen starken Spieler, der die komplette linke Hälfte einnehmen kann. Ein Leroy Sane spielt bei Löw auch mehr über die Außen, als er es bei den Bayern tut. Mit Kimmich in der Zentrale und Neuhaus, davor Müller hat man eine starke Mittelfeldachse. Gnabry als Unterstützung für Sane im Umschaltspiel ist Gefahr genug für die gegnerische Defensive.

Zu den Dänen ist zu sagen, dass man mittlerweile einige Kicker in den Reihen hat, die in den Top Ligen gut aufspielen. Neben dem Leader Christian Eriksen haben sich mit Poulsen, Delaney und ein Hojbjerg solide Spieler hervorgetan. Dennoch fehlt es den Dänen in der Offensive an Idee. 

Meines Erachtens nach, wird Deutschland das Spiel heute gewinnen. Nicht weil man die Übermannschaft ist, sondern weil Dänemark faktisch ein bis zwei Stufen unter Deutschland anzusiedeln ist.
Die Aufstellung von Löw ist brauchbar und somit ist das Fehlen vieler Stammspieler nicht stark zu beurteilen.

Meine Wette:
Deutschland Sieg 3/10 Einheiten
Deutschland asiatisch -1,5 1/10 Einheiten

        Kommentar


          #6
          Endstand 1:1 und somit 4 Einheiten Verlust.

          Kommentar


          • dimsx
            dimsx kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Die Mannschaft wird sang und klanglos ausscheiden. Ein zusammengewürfelter Hühnerhaufen. Gegen Frankreich gibts schon die erste Klatsche.

          • Demokrat
            Demokrat kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Scheint einer recht wenig Ahnung von diesem Sport zu haben,oder meinst Du Dänemark!?

          #7
          Zitat von btt Beitrag anzeigen
          [FONT=Calibri]Nun gut Ladies and Gentleman,
          greife ich zur EM auch nochmal an.

          Deutschland vs Dänemark

          Darum:
          DC Denmark @ 1,72, 3/10, diverse
          DNB Denmark @ 2,55, 1/10, diverse

          Quoten auf den DFB im Sinkflug. Wahrscheinlich public drauf. Könnte sinnvoll sein, noch zu warten.
          1:1
          Bei Fragen & Anregungen gerne PN

          https://baltisoccerbets.blogabet.com/

          Kommentar


            #8
            19:30 Spanien - Portugal Freundschaftsspiel

            Wenn Portugal auf Spanien am heutigen Abend trifft, starten beide Teams ihr erstes Vorbereitungsspiel vor Auftakt der EM. Dieses Duell beider Mannschaften aus der iberischen Halbinsel gab es zuletzt am 7. Oktober 2020, wo das Spiel torlos 0:0 endete. Damals war es das Freundschaftsspiel, was vor dem dritten Nations League Spieltag angesetzt war. Für Spanien ging es damals drei Tage später gegen Frankreich und für Portugal ging es vier Tage später gegen die Schweiz. Die Spieler hatten in ihren Vereinen eine kurze Sommerpause und dementsprechend wird auch die Motivation gewesen sein, ein Freundschaftsspiel vor der Nations League anzutreten.

            Die Spanier haben in ihrer Gruppe keinen Gegner, der vom Format her an Portugal herankommt. Dadurch ist das heute die Möglichkeit gegen einen starken Gegner zu testen, ehe man im Achtelfinale oder Viertelfinale der EM auf ein starkes Team trifft.
            Da man sich mit einem ebenbürtigen Gegner messen kann, denke ich, dass Trainer Luis Enrique heute mit richtigen Flügelspielern , wie z.B. Oyarzabal oder Traore beginnen wird.
            In der Zentrale sind die Spanier so gut aufgestellt, wie kaum ein anderes Team. Ob die Spanier mit Busquets, Rodri oder Thiago auf der Sechs bzw. zwei von denen auf der Doppelsechs oder mit zwei Achtern, wie Llorente, Koke oder Ruiz spielen, ist klar ein Luxusproblem. Betrachtet man das Team im Ganzen fällt ein Gefälle auf, vom Mittelfeld und der Offensive hin zur Abwehr und dem Torwart.

            Das Team Portugals zeichnet sich aus, durch extreme Laufbereitschaft und Drang im Offensivspiel. Mit offensivorientierten Außenverteidigern, wie Guerreio und Cancelo spielt man meist zwei gegen eins auf den Außen, sollte der Gegner die Außen nicht zusätzlich verteidigen lassen. Mit Bernardo Silva und Jota setzt sich die Laufbereitschaft und der Offensivdrang auf den Außen fort. Im Sturmzentrum hat man mittlerweile durch einen stark aufspielenden Andre Silva einen starken Zusatzstürmer neben Weltfußballer Cristiano Ronaldo. Davor wird sicher Spielmacher Bruno Fernandes spielen oder man startet mit Joao Felix.

            Aufgrund der enormen Spielqualität im Mittelfeld denke ich, dass die Spanier das Spiel leiten werden. Trainer Luis Enrique wird sicher sehen wollen, wie die Spieler nach knapp vier monatiger Abwesenheit im Nationaldress, die einstudierten Laufzüge beherrschen und so wird man frei nach vorne aufspielen. Je nach Aufstellung, kann Portugal dies gut in die Karten spielen, da man mit B. Silva, Jota, Cristiano Ronaldo und A. Silva sehr gute Umschaltspieler in den eigenen Reihen hat.

            Ich erhoffe mir einen offenen Schlagabtausch, was die Angriffe betrifft, sodass meine Wetten lauten:

            über 2,5 Tore @2,09 pinnacle 2/10 Einheiten
            Portugal +0,25 asiatisch @1,88 pinnacle 2/10 Einheiten

            Kommentar


            • Schrodinga1
              Schrodinga1 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Endstand 0:0, also 1,12 Einheiten Minus

            #9
            20:00 Ungarn - Zypern

            Ungarn, die in deutschen EM-Gruppen sind, neben Frankreich und Portugal, treffen heute auf die zypriotische Nationalmannschaft. Ungarns Trainer, der Italiener Marco Rossi, hat es geschafft, dass die Ungarn nach ihrer letzten EM 2016 wieder an einem großen Turnier teilnehmen können. Bei der letzten EM gelang den Ungarn der Einzug in das Achtelfinale, wo man sich mit 0:4 gegen Belgien geschlagen geben musste. Damaliger Trainer war Bernd Storck, im Tor stand der legendäre Gabor Kiraly. Bundesliga Legionäre, wie Peter Gulasci, Willi Orban oder Roland Sallai waren nicht nominiert oder mussten auf der Bank Platz nehmen. Einzig Mainzer Stürmer, Adam Szalai, war im damaligen Achtelfinale in der Startelf.
            Das System von Trainer Rossi setzt auf die Stärken des italienischen Fußballverständnis, schafft es aber diese mit der Moderne zu verbinden. In der Fünferkette steht man defensiv stark, im Mittelfeld hat man mit Spielmacher Adam Nagy den Ballverteiler, während man Stoßstürmer Szalai mit hohen Bällen füttert. Die Läufe auf Außen übernehmen die laufstarken Außenverteidiger. Mit Leipziger Neuzugang Dominik Szoboszlai hat man einen sehr talentierten Flügelspieler, der in seinen ersten Länderspielen stark aufgespielt hat. Allerdings wird er der Mannschaft nicht nur heute fehlen, sondern wegen Verletzung wird er auch die EM verpassen. Auch wenn dies einen bitteren Ausfall darstellt, ergibt sich dafür die Möglichkeit für einen anderen Spieler in die Startelf zu rücken.
            Das nächste Testspiel findet für die Ungarn in vier Tagen, am Dienstag gegen Irland, statt. So dass man heute mit den besten elf Spielern starten wird.

            Zypern, die die EM-Qualifikation nicht geschafft haben, werden seit drei Spielen von Trainer Nikolaos Kostenoglou trainiert. Ihm gelang der erste Sieg seiner noch jungen Karriere als Nationaltrainer gegen Slowenien für die WM-Qualifikation. Angespornt durch diesen Sieg, werden die Zyprioten nicht hinten mauern, sondern frei nach vorne aufspielen.
            Auf Grund der physischen Vorteile des ungarischen Teams und der Stärke im defensiven Spiel, wird Zypern vergebens anrennen. Das ungarische Team ist in der Liga aus dem Spiel heraus zu treffen. Dazu hat man starke Kopfballspieler in den Reihen, wodurch auch Tore nach Standards möglich sind.

            Meine Wette:
            Sieg Ungarn -1 asiatisch @2 diverse 3/10 Einheiten

            Kommentar


            • Schrodinga1
              Schrodinga1 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Endstand 1:0, also cashback

            #10
            Italien wird die EM in der Hauptstadt Rom gegen die Türkei eröffnen. Ehe es in einer Woche soweit ist, spielt man heute, das letzte Testspiel, gegen die Tschechische Republik. Letzte Woche testete man erfolgreich gegen San Marino mit 7:0, wo Trainer Mancini vielen Spielern Einsatzminuten gab. Darunter auch Spielern, wie Grifo, Kean oder Castrovelli, die nicht mehr Teil des EM-Kaders sind. Das heutige Spiel dient also dem Einspielen der Startelf und gibt noch mal die Möglichkeit für einige Spieler, sich in den Fokus des Trainers zu spielen. Während die Torhüterposition mit Donnaruma fixiert ist und auch die Abwehrreihe feststehen sollte, ergeben sich für das Mittelfeld einige Optionen. Wer neben Jorginho und Barella starten darf, ist noch unklar, auch weil Verratti verletzt ist. Im Sturm ist man mit Insigne, Chiesa und Immobile bestens besetzt. Nachdem man die WM18 verpasst hat, ist der Drang nach einer erfolgreichen EM umso größer. Man hat die Finalrunde der Nations League erreicht, indem man sich gegen die Niederlande, Polen und Bosnien durchgesetzt hat.

            In der tschechischen Nationalmannschaft hat sich mittlerweile ein Gerüst an Legionären gebildet, die in der Premier League und in der Bundesliga zu den Stammspielern ihrer jeweiligen Vereine gehören. Coufal und Soucek, die beide eine starke Saison bei West Ham gespielt haben oder ein Patrik Schick, als auch ein Darida, die in der Bundesliga zum Stammpersonal gehören. Diese werden komplettiert mit Spielern aus der tschechischen ersten Liga, zumeist vom Hauptstadtclub Slavia Prag, der in dieser Saison in der Europa League zu den Überraschungsmannschaften gehörte.

            Der Druck, der auf der italienischen Nationalmannschaft liegt, ist bedeutend hoch. Die Mannschaft ist sich ihrer Stärke bewusst und die Startelf steht weitestgehend fest. Die Tschechen werden kompakt stehen. Dadurch müssen die Italiener das Spiel machen, was schon mal zu einer zähen Angelegenheit werden kann. Die Spieler müssen heute keinen Sieg erzwingen. Da mir die Quotierung auf die Tschechen, unter Berücksichtigung der oben genannten Punkte, zu hoch ist, lautet meine Wette:

            Tschechische Republik +1 asiatisch @1,95 diverse 3/10 Einheiten

            Kommentar


              #11
              Endstand 4:0 Italien, also 3 Einheiten Minus

              Kommentar


                #12
                Asien WM Quali Guam vs. Syrien

                Zu Beginn, das Spiel ist kein Heimspiel von Guam und findet auch nicht wie geplant in China statt. Geplant war eine Qualirunde in China mit allen Teilnehmenden Teams. Nach dem Spiel von Guam vs. China 0-7 musste umgeplant werden, da es Probleme bei der Einreise für andere Nationen gab.

                “The Guam Mateo continues to face steep challenges in its FIFA World Cup Qatar 2022™ and AFC Asian Cup China 2023™ Asian Qualifiers campaign, with the latest a last-minute move to the United Arab Emirates for the team’s remaining two matches against the Philippines and Syria.

                Bedeutet, Guam hat mit China geplant, dort in entsprechenden Temperaturen ein Trainingslager vorher gehabt und muss nun nach UAE kurzfristig umplanen. Nun denkt man es betrifft ja auch deren Gegner. Ja, stimmt. Philippinen haben mit Sicherheit die gleichen Probleme, für Syrien allerdings ist es quasi ein Geschenk. Für Syrien ist es quasi nebenan, dazu spielen eh viele Spieler auf der Arabischen Halbinsel oder in Ägypten. Temperatur und Zeitumstellung auch perfekt für Syrien.
                Für Guam, die von einer tropischen Insel kommen, ging es erst ins stickige und schwüle Westchina. Von dort nun kurzfristig Richtung UAE. Bedeutet 9-10h Flug und 5h Zeitunterschied. Morgen wird es dort Ortszeit ca. 37-38 Grad sein und trockene Wüstenluft. Für Syrien Bekannt, für die Tropen Jungs aus Guam der Horror.
                Das erstmal dazu. Was haben wir noch?

                Guam wird ohne etliche US-Legionäre Spielen. Die Spieler, die Guam überhaupt erst einigermaßen Wettbewerbsfähig gehalten haben. Viele verzichten wegen Corona und dem aussichtslosen Tabellenplatz auf die Fahrt. Als Legionäre hat man nun:

                Dallas Jage GK: Greenville Triumph 3. Liga USA
                Travis Lee DF: Chattanooga Red Wolves 4. Liga USA
                Alex Lee DF: Christos Amateurliga USA demnächst 4. Liga
                Justin Lee DF: Christos Amateurliga USA demnächst 4. Liga
                Nate Lee DF: Frederick USA unteres Level Community College
                Morimoto MF: Temperley II Argentinien Amateur Liga
                Clayton Sato FW: San Francisco Sate Gators USA College Div. II
                Shawn Aguigui FW: Vallejo Omega Amateurliga USA

                Von den immerhin noch 8 Legionären sind allerdings nur der Torhüter und die 4 Verteidiger relevant. Die anderen sind komplett neu ohne jegliche Erfahrung. Die in Guam spielenden kann man alle vergessen. Außer Stürmer Marcus Lopez hatte mal paar Einsätze in einer Indischen Liga und Kapitän Cunliffe (37) hat früher College Division I im Final Für gespielt.

                Wie auch immer, es fehlen einige Stars und US-Exporte wie Shane Malcolm, Shawn Nicklaw uvm. Gegen China haben sogar noch mehr gefehlt, da es Probleme mit den Flügen gab.

                Was gibt es zu Syrien zu sagen? Sie spielen eine perfekte Runde bisher und können mit einem Sieg morgen das Weiterkommen und den 1. Platz sichern. Dazu die Qualifikation für die Asienmeisterschaft. Im Hinspiel konnte man Guam 4-0 schlagen. Damalige Line vor Anpfiff war -5.5. Ich habe das Spiel gesehen, Syrien war natürlich haushoch überlegen und hat viele Chancen liegen gelassen. Auch damals kein „richtiges“ Heimspiel, sondern auf neutralen Platz in Dubai.

                Syrien wie gesagt mit vielen Spielern von der Arabischen Halbinsel. Bahrain, Kuwait, Saudi-Arabien, UAE. Defensive alle aus Syrien. Dazu noch zwei aus der 1. Rumänischen Liga und einen aus Schweden 2. Liga. Das 1. Spiel in der aktuellen Runde gegen Malediven 4-0 gewonnen. Malediven sollten gegen das aktuelle Guam überlegen sein.
                Was nervt ist das Topstürmer Al-Somah verletzt ausgefallen ist. Trotzdem, bei der Ausgangslage ist die -5.5 Line mindestens eine Line zu niedrig. Würde sogar -7 AHC als richtige Line angeben. China mit halber Kraft auch 7-0 gewonnen und die aktuelle Syrien Mannschaft ist auf einem Niveau mit China.

                Guam ist ohne ordentlich Unterstützung aus der USA auf absoluten Amateurniveau. Da aber etwas bessere Unterstützung kommt als gegen China und der beste Stürmer Syriens fehlt ziehe ich was Stakeing ab. Anreise, Temperatur, Zeitzone, fehlende Stützen und Ausgangslage für Syrien sollte jedoch ein 6-0 absolut zulassen.

                Eben gab es kurz -4.5, konnte da aber selbst kaum was draufmachen… daher irrelevant.

                3/10 -5.5 Syrien 2.1q @ Betano

                Kommentar


                • RanMarsalek
                  RanMarsalek kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Grds. geh ich mit den Überlegungen mit, Syrien war ja auch noch gar nicht in China. Aber Syrien ist schon weiter, da Spiele gegen den Gruppenletzten aufgrund der Absage Nordkoreas gestrichen werden. Darüberhinaus fehlt auch noch FW Omar Khrbin. 1/2

                • RanMarsalek
                  RanMarsalek kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Syrien hätte Malediven aus dem Stadion schießen müssen. Aber nur 1 Tor aus dem Spiel. Im Hinspiel Syrien sehr sloppy gewesen (nur 1.74 xG- da Guam zwar mit Lee's und Nicklaw's in DEF, aber ohne Jaye im Tor); drücke die Daumen. 2/2
                  Zuletzt geändert von RanMarsalek; 07.06.2021, 08:55.

                • remax1991
                  remax1991 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke dir für deine Einschätzung! Hoffen wir dass Syrien Gas gibt :)

                #13
                Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
                Asien WM Quali Guam vs. Syrien



                3/10 -5.5 Syrien 2.1q @ Betano
                Nach 9 Minuten steht es 2-0 um dann das Fußballspielen komplett aufzugeben. Wirklich unfassbar lustloser Fußball. Man man man läuft es momentan bescheiden.

                -3

                Kommentar


                  #14
                  Asien Quali: Nepal vs Australien Freitag 18.00 Uhr

                  Australien ist so gut wie durch, brauchen allerdings den Sieg hier noch. Will hier gar nicht groß drumherum schreiben. Australien muss so ein Spiel, welches in der Wüste stattfinden wird, haushoch gewinnen. Nepal sollte kaum mit den Temperaturen zurechtkommen und ist in allen Belangen unterlegen. 5-0+. Das Spiel findet NICHT in Nepal statt sondern auf neutralen Boden in
                  Bei meiner Wette handelt es sich um eine Torschützenwette. Harry Souttar. Abwehrspieler von Stoke City und 2m groß. Bisher hat er in 3 Quali Spielen ganze 5 Tore gemacht. In jedem Spiel getroffen und teilweise Doppelt. So auch im Hinspiel. Dazu zweimal gegen Taiwan. Grund ist natürlich seine Größe. Gegen die sehr klein gebauten Nepalesen sollte er nun wieder Anspielstation Nummer 1 sein und problemlos einnicken können. Habe ihn gegen Taiwan gesehen, da waren die Gegner komplett überfordert mit ihm im Strafraum.

                  2/10 Souttar to Score 4.33q @ Bet 365 (Mybet & Unibet biete 3.25q an)
                  0,5/10 Souttar to Score 2 times 16q @ Unibet/ Mybet

                  Kommentar


                  • Clark
                    Clark kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Bleib doch für 2+ Tore bei Bet @26
                    ;)

                  • remax1991
                    remax1991 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Guter Hinweis, nicht mehr geschaut, da ich dort nicht spielen darf :(

                  #15
                  Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
                  Asien Quali: Nepal vs Australien Freitag 18.00 Uhr



                  2/10 Souttar to Score 4.33q @ Bet 365 (Mybet & Unibet biete 3.25q an)
                  0,5/10 Souttar to Score 2 times 16q @ Unibet/ Mybet
                  Ähnlich weit weg vom Tor wie ich. Unfassbare Leistung von Australien.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.