X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 14.-20.6.2021

    Wett-Tipps Analysen Finnland, Schweden, Norwegen, Island, Brasilien ...

    EM 2021 Wetttipps & Prognosen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bwin_freebet_euro.jpg Ansichten: 0 Größe: 9,4 KB ID: 5177128

    bwin Sportwetten Test

    #2
    Heute 21 Uhr CAF Champions League Halbfinalhinspiel

    Wydad Casablanca gegen Kaizer Chiefs

    Nach den etwas überraschenden Ergebnissen der Champions League Vorrunde, sind jetzt im Halbfinale die Favoriten wieder unter sich. Besser gesagt: Die Favoriten und die Kaizer Chiefs. In der abgelaufenen Premier League Saison in Südafrika nur 8. geworden, treffen die heute auf einen der Turnierfavoriten aus Marokko. Die Chiefs sind in Johannisburg beheimatet und haben vor dem heutigen Spiel einen 15-stündigen Flug über ganz Afrika hinter sich. Zudem haben die Chiefs, im Gegensatz zu Wydad, die keine nennenswerten Ausfälle haben, heute mit Topscorer Manyama und IV Mphahlele zwei prominente Ausfälle.
    Kaizer in der letzten Runde nach einem 4:0 Heimspielsieg gegen Simba, das Rückspiel in Dar-Es-Salaam mit 3:0 verloren, die letzten Minuten waren nur noch verkrampftes Ballhalten und Wegschlagen, die sind, insbesondere auswärts, wenn sie unter Druck gesetzt werden, ziemlich anfällig. Zudem ist der südafrikanische Fußball im Vergleich zu den Nordafrikanern ziemlich unterlegen. Im CAF Confederation-Cup Semifinale (der afrikanischen Euro-League) gab es (nur zum Quervergleich) die Paarung Raja Casablanca gegen die in der Liga deutlich besser platzierten Orlando Pirates, die sind vor zwei Wochen in Casablanca 4:0 untergegangen.
    4:0 wirds heute wohl nicht, aber Wydad muss vor dem Rückspiel vorlegen, Kaizer Coach Stuart Baxter meinte in der Pre-Match PK, er sei zufrieden, wenn sein Team 1-2 Tore erzielt, ich rechne heute mit einem Sturmlauf der Marokkaner und gegen die anfälligen Chiefs mit einem Heimsieg mit mindestens zwei Toren Unterschied, ich spiele daher das EHC -1. Bet365 hat dafür noch 2,00, ich spiele das mit 2/10 an.
    "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

    Kommentar


      #3
      Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
      Heute 21 Uhr CAF Champions League Halbfinalhinspiel

      Wydad Casablanca gegen Kaizer Chiefs

      ich rechne heute mit einem Sturmlauf der Marokkaner und gegen die anfälligen Chiefs mit einem Heimsieg mit mindestens zwei Toren Unterschied, ich spiele daher das EHC -1. Bet365 hat dafür noch 2,00, ich spiele das mit 2/10 an.
      Puuh, Wydad verliert 0:1

      "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.