X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland 23.-25.7.2021

    Wett-Tipps Analysen Deutschland 2. Bundesliga, 3. Liga

    Pressemitteilungen von bwin

    2. Liga: Ex-Bundesliga-Trio Favorit auf den Aufstieg - FC Schalke 04 vor Werder Bremen und dem HSV – Fortuna Düsseldorf ärgster Verfolger
    Gibraltar, 22. Juli 2021 (pps) - Laut Sportwettenanbieter bwin geht der FC Schalke 04 mit Aufstiegs-Quote 1,85 und Meister-Quote 4,20 als Favorit in die neue 2. Liga-Saison.
    Hinter den Königsblauen folgen im bwin Meister-Ranking Werder Bremen (Quote 5,50) und der HSV (Quote 6,00). Fortuna Düsseldorf (Quote 7,00) und Hannover 96 (Quote 11,00) folgen auf den weiteren Plätzen.

    Auftakt auf Bundesliga-Niveau: S04 Favorit gegen HSV – Werder schlägt H96
    Der Fight um den Bundesliga-Aufstieg startet am Freitag (23. Juli, 20.30 Uhr) mit dem Spitzenspiel Schalke 04 (Sieg-Quote 2,40) gegen den Hamburger SV (Sieg-Quote 2,80).
    Am Samstag empfängt dann Werder Bremen (Sieg-Quote 2,00) das Team von Hannover 96 (Sieg-Quote 3,50).

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_2liga.png
Ansichten: 1087
Größe: 273,3 KB
ID: 5188564

    Zu den 2. Bundesliga Wetten von bwin
    3. Liga-Start: 1860 München und Kaiserslautern Top-Favoriten – Eintracht Braunschweig mit Meister-Quote 8,00 ärgster Verfolger
    Gibraltar, 21. Juli 2021 - Laut Sportwettenanbieter bwin gehen der TSV 1860 München und der 1. FC Kaiserslautern mit Meister-Quote 6,00 (Aufstiegs-Quote 2,60) als Favoriten in die neue Saison der 3. Liga.
    Weitere heiße Aufstiegskandidaten sind laut bwin Eintracht Braunschweig (Meister-Quote 8,00), Magdeburg (Quote 9,00) und Saarbrücken (Quote 11,00).

    1. Spieltag: Lautern siegt gegen Braunschweig – Löwen-Dreier gegen Würzburg
    Die 3. Liga startet am 23. Juli mit der Partie zwischen dem VfL Osnabrück (Sieg-Quote 2,20) gegen den MSV Duisburg (Sieg-Quote 3,20).
    Kaiserlautern (Quote 2,10) empfängt Braunschweig (Quote 3,40) als Favorit; die Münchner Löwen starten mit Sieg-Quote 1,90 gegen die Würzburger Kickers (Quote 3,75).

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_3liga.png
Ansichten: 1069
Größe: 274,0 KB
ID: 5188565

    Zu den 3. Liga Wetten von bwin

    #2
    Nürnberg-Aue

    Für mich klar Sache. Aue versucht gerade einen Umbruch, Problem ist aber man hat wegen Corona kein Geld. Aue blieb letztes Jahr ziemlich souverän in der Liga, hat aber in der Rückrunde bereits stark abgebaut. In vielen Statistiken war man weit hinten, der Präsident sprach sogar oft von "die Mannschaft war tot", daher auch ein Trainerwechsel. Im Sommer wurde jetzt mit Spilevski ein junger Trainer (ehemals RB Nachwuchs) verpflichtet. Kommt immerhin als kasachischer Meister, dennoch ein unbeschriebenes Blatt. Ein ähnliches Experiment gab es bereits vor 4 Jahren mit Thomas Letsch, der musste nach 3 Spielen gehen. (Man munkelt auf Druck der Mannschaft) Und viele Spieler von damals sind noch da. Dazu kommt das der neue Trainer gleichmal Pascal Testroet (95 Spiele über 50 Torbeteiligungen) aussortiert, weil nicht mehr ins System passend. Damit schon viel Unruhe im Umfeld. Dazu musste Talent Krüger verkauft werden. Damit sind 39 Torbeteiligungen an 44 Toren der letzten Saison weg. Und was kam als Ersatz? Bislang sehr wenig. Viele junge Spieler aus unteren Ligen ohne 2 Ligaerfahrung, der vielversprechenste vielleicht Nicolas Kühn von Bayern 2. Deutscher Nachwuchsspieler des Jahres vor einigen Jahren aber letztes Jahr auch aus Liga 3 abgestiegen. Weitere Neuzugänge sollen zwar folgen, aber mangels Geld hoft man wohl das die Preise bis Ende August fallen. Die Testspiele waren wenig erfolgreich, zuletzt ein 2:0 gegen Türk Gücü die aber nur mit 12 Feldspielern aufliefen. Davor ein 1:2 gegen Magdeburg was auch gerne 1:5 hätte ausgehen können.

    Der neue Trainer möchte offensiv pressen, komplett anders als der Fussball vorher. Und angesichts der hohen Fehlerquote im Passpiel letztes Jahr und der relativ langsamen Innenverteidigung wird es interessant ob das funktioniert. Aue für mich ein ganz großes Experiment, ohne wirkliche Handlungsfähigkeit.

    Der Club auf der anderen Seite hat sich nach schwachem Saisonstart doch gefangen. Letzte 10 Spiele nur 1 Niederlage. Das letzte Spiel in Aue hat man total überlegen geführt und am Ende nur 1:0 gewonnen. (21:7 Torschüsse, 66:34 Zweikämpfe) Der Club hat die Mannschaft zusammengehalten, sogar Talent Hack ist geblieben. Dazu mit Schindler und Hübner zwei Verstärkungen für die Defensive. Testspiele liefen auch gut 3 Siege gegen Teams in etwas auf Augenhöhe, 1 Remis gegen Krasnodar.

    In Nürnberg hat Aue bisher überhaupt nur 1mal 1 Punkt geholt. Und wegen der chronischen Auswärtsschwäche gegen Teams die etwas oder klar besser zu bewerten sind eigentlich immer verloren.

    Mein Gefühl sagt mir das es ein Desaster für Aue wird und sie dann nächste Woche Verstärkungen holen. Ähnlich war es letztes Jahr beim 0:2 Pokalaus in Ulm. Club hier für mich klarer Favorit, alles über 1,5 zu hoch für den Sieg.

    Daher für mich:
    3 Weg Club 1,75 5/10 BWIN
    Hc-1,5 2,8 2/10 BWIN
    Hc-2,5 5,5 1/10 BWIN
    Zuletzt geändert von olliveira; 23.07.2021, 12:10.
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


    Kommentar


      #3
      3 Liga Samstag 24.07. Start 14 Uhr
      Carl Benz Stadion, Mannheim
      SV WALDHOF MANNHEIM: 1.FC Magdeburg

      Endlich wieder mit Zuschauern !

      Möchte man in Mannheim sagen, war der support der Zuschauer einer der besten in Liga 3. Man hat es gemerkt,das dieser der Mannschaft stark gefehlt hat.
      Heimstatistik Mannheim Saison 20/21
      36:33 27 Pkt Pro spiel hat man also knapp 2 Tore geschossen und 1,7 bekommen. Gerade in der Abwehr hat man gemerkt,dass es für die 3 Liga eng wird. Umsomehr schmerzen die Abgänge Christiansen und Schuster ,beide im DM/ZM aktiv haben aber viel in der Mitte abgeräumt. Diese Spieler konnte man nicht adäquat ersetzen.
      mit Dennis jastrembzi ist zudem eine Leihe geendet von einem Spieler der auf der außen einen ordentlich Eindruck gemacht hat. Wirklich Verstärkt hat man sich eig nur mit Schlatterer und F.Wagner vom KFC, N.Sommer? was vielen Fans sorgenfalten in die Stirn treibt.

      Die Vorbereitung war sehr Torreich :

      Fsv Frankfurt 3:1 (A)
      FC Gießen 5:3(H)
      Darmstadt 98 1:2 (H)
      Neckarsulmer SU 2:4 (A)

      Auch Magdeburg hat Torreich getestet.

      Hannover 96 2:4 (A)
      Erzgebirge Aue 1:2(A)

      1:1 VGS Altlienecke
      3:3 1899 Viktoria Berlin

      *Bei Mannheim droht M.Seegert auszufallen sollte dies der Fall sein. Würde ich die EH um 1 Erhöhen!!

      Aufgrund der defensiven Anfälligkeit beider Mannschaften, in der Vorbereitung und der offensiven Stärken und die Nervosität vor Zuschauer (ca 6000 Karten bisher verkauft)

      Fakten zur offensive:
      Mannheim:
      20/21 Martinovic 13 Treffer, Boyamba 9
      + Schlatterer(neu)

      Magdeburg :
      Attik in der Rückrunde 20/21 9 Treffer


      Wette ich hier auf ein :

      Beide treffen und mehr als 2,5 Tore
      2,10Q
      bet365

      *2/10 EH

      (3/10 ,wenn Seegert nicht spielen sollte)
      In der Abwehr DER Taktgeber!!!



      Zuletzt geändert von Barakkler89; 23.07.2021, 16:01.
      Ein Mann muss wenigstens
      eine Wette pro Tag abschließen,sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,ohne es zu wissen.

      Jim Jones

      Kommentar


        #4


        Wette ich hier auf ein :

        Beide treffen und mehr als 2,5 Tore
        2,10Q
        bet365

        *2/10 EH

        (3/10 ,wenn Seegert nicht spielen sollte)
        In der Abwehr DER Taktgeber!!!



        [/QUOTE]

        Auswertung: 0:2

        Waldhof ohne Seegert ein Hühnerhaufen. Gohlke und Königsmann Katastrophal und laden Magdeburg zum frühen Doppelschlag ein. Kreativ hat es offensiv aus dem Mittelfeld gefehlt und Magdeburg macht danach nur das nötigste. 2 Chance Waldhof am Ende, 1x Pfosten Magdeburg.

        Somit -2EH bzw. -3EH weil Seegert nicht gespielt hat.

        Waldhof muss dringend auf dem Transfermarkt zulegen. Für die 3 Liga ist das zu schwach.
        Ein Mann muss wenigstens
        eine Wette pro Tag abschließen,sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,ohne es zu wissen.

        Jim Jones

        Kommentar


          #5
          3. Liga 25.07.2021 14.00 Uhr

          Sc Verl vs Türkgücü München




          Gespielt wird heute in Lotte, da das heimische Stadion nicht den Anforderungen der 3. Liga gerecht wird. Diese Entscheidung sorgt für Unmut, da sie erst vor ein paar Tagen bekannt gegeben wurde. Verl hat nach einer tollen Saison einen großen Umbruch hinter sich. Einige Leistungsträger haben den Verein in Richtung 2. Liga verlassen (Kurt 33-1-1, Yildrim 30-14-5, Ritzka 36-2-4). Dazu wechselten auch die Stammspieler Taz (18-4-3), Eilers (18-5-0), Sander (35-2-5) und Janjic (33-14-8). Kapitän Stöckner (19-2-0) beendete seine Karriere aus beruflichen Gründen. Aus dem erweiterten Kader gingen weitere 8 Spieler. In Summe macht das ganze 16 Spieler. Neu verpflichtet wurden vorwiegend junge Spieler aus unteren Ligen. Einzig Saglik (37-17-5) bringt mit seinen 37 Lenzen Erfahrung mit. Mit dem kleinen Budget bleibt Verl auch nix anderes übrig Talente weiter zu entwickeln. Ganz anders sieht das bei Türkgücü aus. Der Geldgeber Kivran hat die Schatulle ganz weit aufgemacht. Erstmal wurden fast alle Spieler verabschiedet. Aber mit Torwart Vollath und dem Sturmduo Sliskovic (29-13-3) Sararer (29-10-12) konnte man wichtige Stützen halten. Was bitte wurden da für Spieler verpflichtet? Aus der 2. Liga kamen zum Beispiel Vrenezi (Regensburg 27-4-3) und Mavraj (Fürth 19-0-1). Mit Rieder (Kaiserslautern 36-0-2), Türpitz (Rostock Rückrunde ausgeliehen 14-3-1), Chato (Wehen 34-3-2) und Mickels (Duisburg 16-1-1) um nur einige zu nennen konnte man eine Menge Qualität verpflichten. Mit Irving (Hearts of Mid. 23-2-7) konnte man sogar einen Spieler mit internationaler Erfahrung holen. Neu Trainer Ruman, hat es bereits geschafft aus dem bunten Haufen eine Truppe zu formen. Für mich treffen hier heute zwei komplett neue Teams aufeinander, wobei die Qualität klar bei den Münchnern liegt. Die Quote auf Türkgücü ist definitiv zu hoch.




          Türkgücü München +0,25 @1,87 1/10 ISN
          www.balu-betting.com

          Kommentar


            #6
            Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
            3. Liga 25.07.2021 14.00 Uhr

            Sc Verl vs Türkgücü München




            Gespielt wird heute in Lotte, da das heimische Stadion nicht den Anforderungen der 3. Liga gerecht wird. Diese Entscheidung sorgt für Unmut, da sie erst vor ein paar Tagen bekannt gegeben wurde. Verl hat nach einer tollen Saison einen großen Umbruch hinter sich. Einige Leistungsträger haben den Verein in Richtung 2. Liga verlassen (Kurt 33-1-1, Yildrim 30-14-5, Ritzka 36-2-4). Dazu wechselten auch die Stammspieler Taz (18-4-3), Eilers (18-5-0), Sander (35-2-5) und Janjic (33-14-8). Kapitän Stöckner (19-2-0) beendete seine Karriere aus beruflichen Gründen. Aus dem erweiterten Kader gingen weitere 8 Spieler. In Summe macht das ganze 16 Spieler. Neu verpflichtet wurden vorwiegend junge Spieler aus unteren Ligen. Einzig Saglik (37-17-5) bringt mit seinen 37 Lenzen Erfahrung mit. Mit dem kleinen Budget bleibt Verl auch nix anderes übrig Talente weiter zu entwickeln. Ganz anders sieht das bei Türkgücü aus. Der Geldgeber Kivran hat die Schatulle ganz weit aufgemacht. Erstmal wurden fast alle Spieler verabschiedet. Aber mit Torwart Vollath und dem Sturmduo Sliskovic (29-13-3) Sararer (29-10-12) konnte man wichtige Stützen halten. Was bitte wurden da für Spieler verpflichtet? Aus der 2. Liga kamen zum Beispiel Vrenezi (Regensburg 27-4-3) und Mavraj (Fürth 19-0-1). Mit Rieder (Kaiserslautern 36-0-2), Türpitz (Rostock Rückrunde ausgeliehen 14-3-1), Chato (Wehen 34-3-2) und Mickels (Duisburg 16-1-1) um nur einige zu nennen konnte man eine Menge Qualität verpflichten. Mit Irving (Hearts of Mid. 23-2-7) konnte man sogar einen Spieler mit internationaler Erfahrung holen. Neu Trainer Ruman, hat es bereits geschafft aus dem bunten Haufen eine Truppe zu formen. Für mich treffen hier heute zwei komplett neue Teams aufeinander, wobei die Qualität klar bei den Münchnern liegt. Die Quote auf Türkgücü ist definitiv zu hoch.




            Türkgücü München +0,25 @1,87 1/10 ISN
            0:0 half win
            www.balu-betting.com

            Kommentar


              #7
              Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
              Nürnberg-Aue

              Für mich klar Sache. Aue versucht gerade einen Umbruch, Problem ist aber man hat wegen Corona kein Geld. Aue blieb letztes Jahr ziemlich souverän in der Liga, hat aber in der Rückrunde bereits stark abgebaut. In vielen Statistiken war man weit hinten, der Präsident sprach sogar oft von "die Mannschaft war tot", daher auch ein Trainerwechsel. Im Sommer wurde jetzt mit Spilevski ein junger Trainer (ehemals RB Nachwuchs) verpflichtet. Kommt immerhin als kasachischer Meister, dennoch ein unbeschriebenes Blatt. Ein ähnliches Experiment gab es bereits vor 4 Jahren mit Thomas Letsch, der musste nach 3 Spielen gehen. (Man munkelt auf Druck der Mannschaft) Und viele Spieler von damals sind noch da. Dazu kommt das der neue Trainer gleichmal Pascal Testroet (95 Spiele über 50 Torbeteiligungen) aussortiert, weil nicht mehr ins System passend. Damit schon viel Unruhe im Umfeld. Dazu musste Talent Krüger verkauft werden. Damit sind 39 Torbeteiligungen an 44 Toren der letzten Saison weg. Und was kam als Ersatz? Bislang sehr wenig. Viele junge Spieler aus unteren Ligen ohne 2 Ligaerfahrung, der vielversprechenste vielleicht Nicolas Kühn von Bayern 2. Deutscher Nachwuchsspieler des Jahres vor einigen Jahren aber letztes Jahr auch aus Liga 3 abgestiegen. Weitere Neuzugänge sollen zwar folgen, aber mangels Geld hoft man wohl das die Preise bis Ende August fallen. Die Testspiele waren wenig erfolgreich, zuletzt ein 2:0 gegen Türk Gücü die aber nur mit 12 Feldspielern aufliefen. Davor ein 1:2 gegen Magdeburg was auch gerne 1:5 hätte ausgehen können.

              Der neue Trainer möchte offensiv pressen, komplett anders als der Fussball vorher. Und angesichts der hohen Fehlerquote im Passpiel letztes Jahr und der relativ langsamen Innenverteidigung wird es interessant ob das funktioniert. Aue für mich ein ganz großes Experiment, ohne wirkliche Handlungsfähigkeit.

              Der Club auf der anderen Seite hat sich nach schwachem Saisonstart doch gefangen. Letzte 10 Spiele nur 1 Niederlage. Das letzte Spiel in Aue hat man total überlegen geführt und am Ende nur 1:0 gewonnen. (21:7 Torschüsse, 66:34 Zweikämpfe) Der Club hat die Mannschaft zusammengehalten, sogar Talent Hack ist geblieben. Dazu mit Schindler und Hübner zwei Verstärkungen für die Defensive. Testspiele liefen auch gut 3 Siege gegen Teams in etwas auf Augenhöhe, 1 Remis gegen Krasnodar.

              In Nürnberg hat Aue bisher überhaupt nur 1mal 1 Punkt geholt. Und wegen der chronischen Auswärtsschwäche gegen Teams die etwas oder klar besser zu bewerten sind eigentlich immer verloren.

              Mein Gefühl sagt mir das es ein Desaster für Aue wird und sie dann nächste Woche Verstärkungen holen. Ähnlich war es letztes Jahr beim 0:2 Pokalaus in Ulm. Club hier für mich klarer Favorit, alles über 1,5 zu hoch für den Sieg.

              Daher für mich:
              3 Weg Club 1,75 5/10 BWIN
              Hc-1,5 2,8 2/10 BWIN
              Hc-2,5 5,5 1/10 BWIN
              0:0 FT 20:7 Torschüsse
              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.