X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 2.-8.8.2021

    Wett-Tipps Analysen Champions League Qualifikation, Europa League, Conference League Qualifikation, Österreich Bundesliga & 2. Liga, Belgien, Schottland, Irland, Island, Frankreich ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 300x100_9168_ACQ.jpg
Ansichten: 1293
Größe: 24,6 KB
ID: 5190424

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    2. Liga England
    Derby - Huddersfield
    Da ich über Handy schreibe und die Quoten schon fallen, erneut nur kurz: In 2 Wochen geht die Liga los, vielleicht können die Admins den Post ja noch in den Thread für kommende Woche verschieben.
    Aufgrund von lizenzauflagen durfte Derby inklusive U19 Spielern nur 23 Mann im Kader haben, was dazu geführt hat dass man aktuell nur 9 „richtige“ Profis im Kader hat. Man hat sich nun mit dem Verband geeinigt dass man doch noch 5 Spieler nachverpflichten darf. Diese müssen aber jetzt erstmal gefunden werden und eine richtige Vorbereitung findet so natürlich auch nicht statt.
    Daher am ersten Spieltag für mich DC Huddersfield @1,53 bei Bet365 3/10
    wer sich in der Liga besser auskennt als ich oder mehr riskieren will kann vielleicht einschätzen ob sich Sieg Huddersfield oder gar ein Handicap lohnt.
    "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

    Kommentar


    #3
    Champions League: CFR Cluj : Young Boys Bern Hinspiel Heute 20:45 Uhr

    Tipp: Sieg Cluj Quote 3,68 Pinni 2,5 EH ( unibet 3,65/ Bet3000 3,6)
    Tipp: Beide treffen JA und Remis in Cluj Quote 5,0 bet365 1,5 EH

    Info: Die Rumänen kenne ich nicht so gut wie YBB, aber ich weiß das sie zu Hause brandgefährlich sind. Zudem kennt man sich, In der EL traf man letztes Jahr aufeinander in Cluj 1:1, in Bern 1:2 unterlegen. Man war lange Zeit gleichwertig und in der 84 min ging man sogar mit 1:0 in Führung. Dann nahm das Drama seinen Lauf. Rot 90 min. Cluj. Nsame, der überragende Spieler bei Bern, der heute verletzt fehlt, erzielte das 1:1 93 min. um 2 min später mit Rot vom Platz zu fliegen. 96 min machte Gaudino den 2:1 Siegtreffer, der spielt jetzt in Sandhausen. In der 98 min dann nochmal Rot für die Gäste. Ich bin mir sicher dass sie das nicht vergessen haben.

    Alle Mann an Bord. Letzte 5 Spiele alle gewonnen über Banja Luka und Red Imps weitergekommen. In der Liga zum Start 3 Siege eingefahren. Paar gute Neuzugänge bekommen mit Fonfana aus Guingamp und Tahiri von Waalwijk die ich schon hab spielen sehen. Bester Scorer ist Gabriel Debeljuh hinter in wird Deac auflaufen. Spielen recht offensiv 4 3 3 mit schnellen Außen. Camara LV der verletzt war kommt zurück, in der INN dürfte Neuzugang Graovac spielen. Im defensiven Mittelfeld ist der Isländer Runar Sigurjonsson stark, der kam im Febr. von Astana, hat jetzt 12 Spiele gemacht 3 Tore erzielt, ist mit 31 Jahren sehr erfahren tut der Mannschaft gut.

    Zu YBB paar Zeilen. Mein Lieblingstrainer David Wagner ist jetzt der Chef im Stadion Wankdorf und ist mit einem furiosen 4:3 Sieg in Luzern gestartet nach 1:3 Rückstand bis zur 52 min. Abwehr aber Vogelwild in Cluj bekommst da 5 Stück. Zu Hause gegen GC 0:0 super gespielt. Abwehr nicht gefordert da GC 82 min der 94 min verteidigte und auch 30 Schüsse von YBB nicht ins Ziel trafen. Überragend in den letzten Wochen ist US-Boy Jordan Siebatcheu, der trifft aus allen Lagen, nützt klug die Räume reißt Lücken für die Mitspieler, da müssen die Rumänen aufpassen. Mambimbi und Elia sind bei weitem nicht so torgefährlich. In der Breite ist YBB besser aufgestellt können von der Bank 4 Mann bringen und man merkt keinen Unterschied. Im Mittelfeld sind sicher Abischer, Pereira, Sierro ( war beim SCF konnte sich nicht durchsetzen), gesetzt und über Außen Ngamaleu und Spielmann, aber auch der erst 19 Jährige Fabian Rieder kam zum Einsatz und Sandro Lauper ist auch kein schlechter Ersatz.

    Ich freue mich auf diese Spiel. Bin sehr gespannt ob die Rumänen diese Partie gewinnen werden. Typisches 1:0 wäre schön. Gefühl sagt, wie in der EL ein 1:1. Bern hat übrigens von den letzten 13 CL Auswärtsspielen eine 1 2 10 Bilanz. Angst sollte das den Rumänen nicht machen.

    Kommentar


    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das Spiel gegen den "Zwerg" aus Gibraltar zu Hause allerdings nach Statistik eine Katastrophe für Cluj.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja aber das war nach dem 1:0 nach 18 min entschieden. Heute ganz andere Partie, die sind so heiß ist Halbfinale. Der Sieger trifft auf Ferencvaros oder Slavia Prag.

    #4
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Champions League: CFR Cluj : Young Boys Bern Hinspiel Heute 20:45 Uhr

    Tipp: Sieg Cluj Quote 3,68 Pinni 2,5 EH ( unibet 3,65/ Bet3000 3,6)
    Tipp: Beide treffen JA und Remis in Cluj Quote 5,0 bet365 1,5 EH

    Info: Die Rumänen kenne ich nicht so gut wie YBB, aber ich weiß das sie zu Hause brandgefährlich sind. Zudem kennt man sich, In der EL traf man letztes Jahr aufeinander in Cluj 1:1, in Bern 1:2 unterlegen. Man war lange Zeit gleichwertig und in der 84 min ging man sogar mit 1:0 in Führung. Dann nahm das Drama seinen Lauf. Rot 90 min. Cluj. Nsame, der überragende Spieler bei Bern, der heute verletzt fehlt, erzielte das 1:1 93 min. um 2 min später mit Rot vom Platz zu fliegen. 96 min machte Gaudino den 2:1 Siegtreffer, der spielt jetzt in Sandhausen. In der 98 min dann nochmal Rot für die Gäste. Ich bin mir sicher dass sie das nicht vergessen haben.

    Alle Mann an Bord. Letzte 5 Spiele alle gewonnen über Banja Luka und Red Imps weitergekommen. In der Liga zum Start 3 Siege eingefahren. Paar gute Neuzugänge bekommen mit Fonfana aus Guingamp und Tahiri von Waalwijk die ich schon hab spielen sehen. Bester Scorer ist Gabriel Debeljuh hinter in wird Deac auflaufen. Spielen recht offensiv 4 3 3 mit schnellen Außen. Camara LV der verletzt war kommt zurück, in der INN dürfte Neuzugang Graovac spielen. Im defensiven Mittelfeld ist der Isländer Runar Sigurjonsson stark, der kam im Febr. von Astana, hat jetzt 12 Spiele gemacht 3 Tore erzielt, ist mit 31 Jahren sehr erfahren tut der Mannschaft gut.

    Zu YBB paar Zeilen. Mein Lieblingstrainer David Wagner ist jetzt der Chef im Stadion Wankdorf und ist mit einem furiosen 4:3 Sieg in Luzern gestartet nach 1:3 Rückstand bis zur 52 min. Abwehr aber Vogelwild in Cluj bekommst da 5 Stück. Zu Hause gegen GC 0:0 super gespielt. Abwehr nicht gefordert da GC 82 min der 94 min verteidigte und auch 30 Schüsse von YBB nicht ins Ziel trafen. Überragend in den letzten Wochen ist US-Boy Jordan Siebatcheu, der trifft aus allen Lagen, nützt klug die Räume reißt Lücken für die Mitspieler, da müssen die Rumänen aufpassen. Mambimbi und Elia sind bei weitem nicht so torgefährlich. In der Breite ist YBB besser aufgestellt können von der Bank 4 Mann bringen und man merkt keinen Unterschied. Im Mittelfeld sind sicher Abischer, Pereira, Sierro ( war beim SCF konnte sich nicht durchsetzen), gesetzt und über Außen Ngamaleu und Spielmann, aber auch der erst 19 Jährige Fabian Rieder kam zum Einsatz und Sandro Lauper ist auch kein schlechter Ersatz.

    Ich freue mich auf diese Spiel. Bin sehr gespannt ob die Rumänen diese Partie gewinnen werden. Typisches 1:0 wäre schön. Gefühl sagt, wie in der EL ein 1:1. Bern hat übrigens von den letzten 13 CL Auswärtsspielen eine 1 2 10 Bilanz. Angst sollte das den Rumänen nicht machen.
    Auswertung: Wette war nicht allzu gut, das Gefühl aber richtig, wenn man das ganze Spiel in Betracht zieht. Der frühe Führungstreffer war Abseits und Cluj machte danach nichts mehr. In der 2 Hz YBB besser, mit wenigen wirklichen hochkarätigen Torchancen, aber in der 93 min geht der Ball nach Freistoß dann doch noch rein zum verdienten 1:1. Hier ein Plus von 3,5 EH

    Kommentar


      #5
      Champions League Quali, 04.08.2021, 20 Uhr GNK Dinamo Zagreb vs. Legia Warschau

      Normal parkt Legia solide den Bus und wartet ab was die gegnerischen Mannschaften so anbieten. Im letzten Spiel wurde der Plan massiv über den Haufen geworfen. Legia hat am Wochenende eine herbe Niederlage gegen Aufsteiger Radomiak Radom einstecken müssen (1-3). Trainer Michniewicz wollte eigentlich ein paar Spieler für das Spiel gegen Zagreb schonen, aber er musste aufgrund der Verletzung von Hanna recht früh reagieren und Mladenovic bringen. Der flog im Laufe des Spiels mit Rot vom Platz. Aufgrund des Spielverlaufs wechselte er weitere Spieler ein, die er eigentlich schonen wollte. In der Halbzeit blieb z.B. Skibicki in der Kabine und wurde durch Juranovic ersetzt. In den letzten 30 min folgten weitere Spieler, zb Emreli. Das Spiel endete im Debakel für die Warschauer. Für Legia war das überspringen der Hürden Bodo/Glimt und Tallinn schon ein mittleres Weltwunder, da man eigentlich recht früh die Segel streichen muss. Das Weiterkommen gegen Tallinn wurde in den polnischen Medien gefeiert wie die Meisterschaft. Bei allem Respekt, Offensiv sind Tallinn und Bodo/Glimt aber ganz anders einzuschätzen als das Potenzial was Dinamo Zagreb zur Verfügung hat: Orsic, Petkovic, Majer, Gavranovic, Menalo. Man darf diese Gegner nicht mit Zagreb vergleichen! Dinamo Zagreb hat einen breiteren Kader, wo jede Position doppelt, wenn nicht sogar dreifach besetzt ist, und der schlägt sich schon jahrelang mit der Doppelbelastung achtbar. Nicht umsonst kam man letztes Jahr bis in das Viertelfinale der Europa League. Klar verlor man das Auftaktspiel in der Liga gegen Belupo, aber seitdem hat man sich doch gefangen und drei Siege und ein Unentschieden eingefahren (10:3 Tore)! Das X gegen Rijeka würde ich ausklammern, da auch hier Dinamo die bessere Mannschaft war und sich zwei Eier selbst ins Nest gelegt hat (Fehlpass Majer, Klärung der Abwehr in die Mitte direkt vor Drmic). By the way: Rijeka > Legia. Die Statistiken sprechen hier auch eine klare Sprache und geben das Spiel gut wieder: 60% Ballbesitz Dinamo, 16-8 Schüsse, 10-5 aufs Tor - wenn man die zwei geschenkten Schüsse die zu Toren geführt haben abzieht, bleib nur 2 Schüsse aufs Tor übrig, 18-2 Ecken pro Dinamo. Alles in allem ist der qualitative Unterschied zwischen den beiden Teams meiner Meinung nach einfach zu groß. Die Schwachstelle sehe ich bei Legia auf der linken Abwehseite: mit Mladenovic hat man einen temperamentvollen und leicht aus der Ruhe zu bringenden IV, der sich längst nicht bei 100% seines Können befindet und seine Form sucht, neben ihn ist mit Kapitän Jedrzejczyk (33 Jahre) ein in die Jahre gekommener Spieler dessen Zenit vorüber scheint, sein letztes Länderspiel bestritt er vor 4 Jahren, ebenfalls in der IV spielt Jungspund Holowina, der bis dato kaum internationale Erfahrung sammeln konnte, Spielmacher Slisz ist auch weit hinter seiner Form aufgrund von Verletzungen während der Vorbereitung, fällt so durch viele Fehler und einem oft hängendem Kopf auf. Dinamo Zagreb ist spielerisch, physisch und qualitativ überlegen und kommt über rechts mit Majer, Petkovic und Ivanescu. Geballte Internationale Erfahrung und jeweils im besten Fussballeralter. Meiner Meinung nach ein ganz anderes Kaliber als die drei von Legia. Man wird auch versuchen gleich im ersten Spiel für klare Verhältnisse zu sorgen, um im Rückspiel Kräfte sparen zu können. Es gilt für Dinamo Zagreb! Das Ziel ist es an die fetten "Fleischstöpfe" der Champions League zu kommen. Dort bekommt man für das erreichen der Gruppenphase allein 22 Mio €, für ein erreichen der Gruppenphase der Europa League eben nur 7.5 Mio €. Wir brauchen nicht darüber reden, dass ein erreichen der CL-Gruppenphase aufgrund mehrerer Faktoren attraktiver ist: namenhaftere Gegner, mehr Kohle aus dem Sponsorenpool, mehr europaweite Aufmerksamkeit, bessere Plattform für den Verein. Klar gilt das auch für Legia, aber aus oben genannten Gründen ist für die Polen hier im Hinspiel schon Endstation!

      GNK Dinamo Zagreb -0.75 @1.84 Asien 1/10

      Kommentar


        #6
        Belgien Jupiler League 3.Spieltag: FC Brügge : Cercle Brügge Freitag 20:45 Uhr

        Tipp: Sieg FC Brügge -1,5 Quote 1,97 Pinni 5 EH

        Stadtderby in Brügge. Das waren noch Zeiten, als ich noch jung war und Trainer Ernst Happel mit dem FC Brügge 1976 und 1978 ins Finale des UEFA Pokal und in den Europapokal der Landesmeister einzog. Beide Male aber war der FC Liverpool die bessere Mannschaft und gewann die Titel. Ich war begeistert vom Belgischen Fußball und das hat sich bis heute nicht geändert.

        Heute sitzt Trainer Philippe Clement auf der Trainerbank, der leistet eine sehr gute Arbeit. Mit dieser Mannschaft sollte! er, wieder Meister werden. Ich tippe aber auf KRC Genk, die haben aber bereits einen Fehlstart hingelegt.

        Neuzugänge: Bas Dost, Torjäger aus Wolfsburg, LA 21 Jahre jung Noa Lang von Ajax und Stanley Nsoki 21 Jahre kam aus Nizza für die INN. Den mit Kossounou haben sie ihren besten INN an Leverkusen verloren, was ihnen aber 23 Mio einbrachte. Aus Shakhtor kam noch Eduard Sobol RV der auch wie Dost schon seinen ersten Saisontreffer erzielte.

        Mittelfeld gefällt mir am besten. Kapitän ist Ruud Vormer ZM, die defensiven Balanta und Rits sind Klasse Fußballer auch mit Zug zum Tor. Zudem zweikampfstark und mit gutem Auge für die Situation. Der 21 jährige Charles De Ketelaere, den sollte man in den nächsten Jahren auf den Zettel haben, der erzielte das 2:2 in der 103 min.!, im Heimspiel gegen Eupen, das Stadion stand Kopf. Am letzten WE ging es weniger spektakulär zu, gegen den starken Aufsteiger St.Gilloise, der zum Auftakt Anderlecht 3:1 schlug, gewann man mit 1:0.

        Zum Nachbarn Cercle folgendes. Viele Abgänge, viele Verletzte und auch einige Leihgeschäfte liefen aus. Fast ein kompletter Neuaufbau. Dennoch in Beerschot mit 1:0 gewonnen, die aber so schlecht waren und jetzt im zweiten Jahr, nach dem Aufstieg letztes Jahr, vielleicht doch größere Probleme bekommen könnten. Die Heimpartie gegen Leuven endete 1:1 die zählen eher zu den Abstiegskandidaten. Neuzugang Rubio, kam aus Valladolid, der eingewechselt wurde erzielte in der 71 min das 1:1.Hab beide Partien gesehen Nur 7 Torschüsse aufs Tor in beiden Partien ist nicht überzeugend. Abwehr solide, beide Gegner aber offensiv sehr schwach.

        Der FC Brügge sollte das Stadtderby gegen Cercle mit 2:0/3:0 oder 3:1 gewinnen. Die beiden letzten Jahre waren enge Partien, jeweils mit 2:1 gewann der FCB. Heuer ist Qualitativ die Schere größer geworden.

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Info: Die Quote steigt jetzt auf 2,13 bei Pinni!. Es hat sich aber nichts im Vergleich zu gestern verändert. Der Kader von Brügge ist bekannt, sind alle dabei. Derby halt und die letzten knappen Heimsiege auschlaggebend für den Anstieg.

        #7
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Belgien Jupiler League 3.Spieltag: FC Brügge : Cercle Brügge Freitag 20:45 Uhr

        Tipp: Sieg FC Brügge -1,5 Quote 1,97 Pinni 5 EH

        Stadtderby in Brügge. Das waren noch Zeiten, als ich noch jung war und Trainer Ernst Happel mit dem FC Brügge 1976 und 1978 ins Finale des UEFA Pokal und in den Europapokal der Landesmeister einzog. Beide Male aber war der FC Liverpool die bessere Mannschaft und gewann die Titel. Ich war begeistert vom Belgischen Fußball und das hat sich bis heute nicht geändert.

        Heute sitzt Trainer Philippe Clement auf der Trainerbank, der leistet eine sehr gute Arbeit. Mit dieser Mannschaft sollte! er, wieder Meister werden. Ich tippe aber auf KRC Genk, die haben aber bereits einen Fehlstart hingelegt.

        Neuzugänge: Bas Dost, Torjäger aus Wolfsburg, LA 21 Jahre jung Noa Lang von Ajax und Stanley Nsoki 21 Jahre kam aus Nizza für die INN. Den mit Kossounou haben sie ihren besten INN an Leverkusen verloren, was ihnen aber 23 Mio einbrachte. Aus Shakhtor kam noch Eduard Sobol RV der auch wie Dost schon seinen ersten Saisontreffer erzielte.

        Mittelfeld gefällt mir am besten. Kapitän ist Ruud Vormer ZM, die defensiven Balanta und Rits sind Klasse Fußballer auch mit Zug zum Tor. Zudem zweikampfstark und mit gutem Auge für die Situation. Der 21 jährige Charles De Ketelaere, den sollte man in den nächsten Jahren auf den Zettel haben, der erzielte das 2:2 in der 103 min.!, im Heimspiel gegen Eupen, das Stadion stand Kopf. Am letzten WE ging es weniger spektakulär zu, gegen den starken Aufsteiger St.Gilloise, der zum Auftakt Anderlecht 3:1 schlug, gewann man mit 1:0.

        Zum Nachbarn Cercle folgendes. Viele Abgänge, viele Verletzte und auch einige Leihgeschäfte liefen aus. Fast ein kompletter Neuaufbau. Dennoch in Beerschot mit 1:0 gewonnen, die aber so schlecht waren und jetzt im zweiten Jahr, nach dem Aufstieg letztes Jahr, vielleicht doch größere Probleme bekommen könnten. Die Heimpartie gegen Leuven endete 1:1 die zählen eher zu den Abstiegskandidaten. Neuzugang Rubio, kam aus Valladolid, der eingewechselt wurde erzielte in der 71 min das 1:1.Hab beide Partien gesehen Nur 7 Torschüsse aufs Tor in beiden Partien ist nicht überzeugend. Abwehr solide, beide Gegner aber offensiv sehr schwach.

        Der FC Brügge sollte das Stadtderby gegen Cercle mit 2:0/3:0 oder 3:1 gewinnen. Die beiden letzten Jahre waren enge Partien, jeweils mit 2:1 gewann der FCB. Heuer ist Qualitativ die Schere größer geworden.
        Auswertung: Wenn schon mal eine Quote steigt, hab ich selten gewonnen. Der FC Brügge enttäuschend, viel zu wenig im Spiel nach vorne. Cercle verteidigte geschickt geriet aber mit 0:1 nach 35 min in Rückstand. Ideal normal, da Cercle kommen musste aber 3 Schüsse auf`s Tor vom FCB in 93 min. sind ja lächerlich. Zudem zu dumm noch, das 1:0 zu verteidigen, wie immer bei mir 91.min. der erste Schuss auf`s Tor von Cercle ist dann drin. 1:1 der Endstand. Hier 5 EH Minus.

        Kommentar


          #8
          England Championship 1.Spieltag: Bristol City : Blackpool FC Heute 16:00 Uhr

          Tipp: Sieg Blackpool Quote 3,61 Pinni 3 EH
          Tipp: Beide treffen JA und Remis in Bristol Quote 4,8 Pinni 2 EH

          Tipp geht ausschließlich gegen Bristol City, die letztes Jahr fast abgestiegen wären. Platz 19 reichte noch. Bester "Mann" ist der Manager Nigel Pearson der im Febr. die Mannschaft übernahm und sie vorm Abstieg rettete. Ich begreife bis heute nicht wie das gelingen konnte mit einer 2 3 9 Bilanz aus 14 Partien. Von möglichen 42 P holte er 9! P.
          Eine grausame Bilanz. Von den den letzten 10 Partien zu Hause, verloren sie 9 mal 1 Remi, unter seiner Leitung gehen 7 Partien auf seine Kappe 0 2 5 Bilanz, dabei schossen sie 4 mal, nicht mal ein Tor.

          Jetzt ging mit Diedhiou auch noch einer der besten Torschützen 8 Tore in die Türkei. Da muss Nahki Wells noch mehr treffen, als seine 10 Tore in 46 Spielen letzte Saison. Oder es springt der Österreicher Andreas Weinmann ein, der 8 Monate verletzt war, in der Vorbereitung aber jetzt 2 mal traf. Größtes Problem bleibt die Abwehr, die mit 68 Gegentoren die Schwächste war. Hunt, Paterson und Lansbury, der immerhin 274 Spiele in der CHA gemacht sind weg, der Letztere tut weh. Semenyo auch noch verletzt. Hab 2 Testspiele gesehen, das 0:3 gegen Aston Villa komplett, da war man mit der 0:3 Niederlage genau richtig bedient. Nach vorne wie immer zu ungenau, nicht zielstrebig genug und in die Box kam man kaum zum Abschluss. Ist aber auch eine PL-Mannschaft.

          Neuzugänge; James von Leicester City, Andy King von Leuven zurück und Rob Atkinson von Oxford. Verstärkungen sehen anders aus.

          Zum Aufsteiger aus Blackpool folgendes. Ist genau das Gegenteil. Strotzen voller Selbstbewusstsein, aber weder überheblich, noch sind sie sich nicht der Schwere bewusst was da jetzt auf ihnen zukommt. Seit Mitte Feb. nur 2 mal verloren. Dadurch noch Dritter geworden und in den Play-Offs schlug man Oxford und in Wembley dann Lincoln City mit 2:1 und stieg auf. Auswärts sehr gut in LO, wo jeder jeden schlagen kann, mit einer 11 4 8 Bilanz, mit nur 19 Gegentreffern.

          Mannschaft blieb zusammen, es kamen 9 hinzu. Topscorer ist Yates der 20 mal traf in der LO. Kenne die Neuzugänge nicht alle jetzt so detailliert, stärkster dürfte aber Richard Keogh aus Huddersfield sein. Die beiden 23 jährigen aus Everton`s U 23 im DM Callum Connolly und RA Josh Bowler sind interessante Spieler. Bin sehr gespannt auf den Auftakt des Neuling. Bitte kein 0:0!.

          Kommentar


            #9
            Schweden Allsvenskan 14.Spieltag: Halmstadt BK : Malmö FF Heute 17:30 Uhr

            Tipp: Sieg Halmstadt Quote 4,31 Pinni 0,5 EH
            Tipp: Beide treffen JA und Remi in Halmstadt Quote 4,5 Pinni 0,5 EH

            Wette gegen Malmö obwohl die gegen den Aufsteiger, der unglaublich abwehrstark ist, klar favorisiert ist. Der Grund liegt für mich auf der Hand, da Malmö ein unglaublich schweres Spiel am Dienstag hatte, in der CL gegen die Glasgow Rangers, und recht unglücklich nur mit 2:1 gewann. Der Anschlusstreffer viel in der 91 min für die Schotten.

            Da schon am Dienstag das Rückspiel ansteht wird man sehr fokussiert auf diese Partie sein. Käme man weiter würde man auf den Sieger Olympiakos/Ludogorez im Finale treffen.

            In der Liga ist man auch nur 1 P hinter Djurgardens, hat eine 9 2 2 Bilanz und die letzten 3 Partien alle gewonnen mit einem Torverhältnis von 11:0. Trainer Jon Dahl Thomasson ändert zur Liga und CL oft das Personal und auch das System. Sie dürften auch heute rotieren. Auswärts nur bei Top-Team Norrköping verloren.

            Der Aufsteiger stieg recht souverän in die Allsvenskan auf. 21 3 4 Bilanz und 61:10 Tore. Hier behauptet sich man mit einer 3 6 4 Bilanz, Abwehr Topp nur der Sturm muss zulegen. In der Allsvenskan gibt es nur wenige Chancen und die musst du nutzen. Heim 6 Partien 5 Remis 1 Sieg (Häcken 1:0) Auch der Spitzenreiter Djurgarden kam über ein 0:0 nicht hinaus. Zuletzt in Stockholm stark gespielt und nach 7 Spielen ohne Niederlage, knappe mit 0:1 verloren.

            1 EH ist mit das Spiel wert.

            Kommentar


              #10
              Zitat von todestipper Beitrag anzeigen
              2. Liga England
              Derby - Huddersfield
              Da ich über Handy schreibe und die Quoten schon fallen, erneut nur kurz: In 2 Wochen geht die Liga los, vielleicht können die Admins den Post ja noch in den Thread für kommende Woche verschieben.
              Aufgrund von lizenzauflagen durfte Derby inklusive U19 Spielern nur 23 Mann im Kader haben, was dazu geführt hat dass man aktuell nur 9 „richtige“ Profis im Kader hat. Man hat sich nun mit dem Verband geeinigt dass man doch noch 5 Spieler nachverpflichten darf. Diese müssen aber jetzt erstmal gefunden werden und eine richtige Vorbereitung findet so natürlich auch nicht statt.
              Daher am ersten Spieltag für mich DC Huddersfield @1,53 bei Bet365 3/10
              wer sich in der Liga besser auskennt als ich oder mehr riskieren will kann vielleicht einschätzen ob sich Sieg Huddersfield oder gar ein Handicap lohnt.
              1:1 und damit + 1,59 EH. Quoten waren zunächst abgestürzt, dann bis heute jedoch wieder komplett gedreht, da anscheinend bei Huddersfield Corona Fälle aufgetreten sind. Daher fraglich, ob die Wette am Ende Value war, in diesen Zeiten schwer alles, es kann sich viel ändern bis zum Spiel... Naja, freuen wir uns einfach über den Gewinn hier.
              "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

              Kommentar


                #11
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                England Championship 1.Spieltag: Bristol City : Blackpool FC Heute 16:00 Uhr

                Tipp: Sieg Blackpool Quote 3,61 Pinni 3 EH
                Tipp: Beide treffen JA und Remis in Bristol Quote 4,8 Pinni 2 EH

                Tipp geht ausschließlich gegen Bristol City, die letztes Jahr fast abgestiegen wären. Platz 19 reichte noch. Bester "Mann" ist der Manager Nigel Pearson der im Febr. die Mannschaft übernahm und sie vorm Abstieg rettete. Ich begreife bis heute nicht wie das gelingen konnte mit einer 2 3 9 Bilanz aus 14 Partien. Von möglichen 42 P holte er 9! P.
                Eine grausame Bilanz. Von den den letzten 10 Partien zu Hause, verloren sie 9 mal 1 Remi, unter seiner Leitung gehen 7 Partien auf seine Kappe 0 2 5 Bilanz, dabei schossen sie 4 mal, nicht mal ein Tor.

                Jetzt ging mit Diedhiou auch noch einer der besten Torschützen 8 Tore in die Türkei. Da muss Nahki Wells noch mehr treffen, als seine 10 Tore in 46 Spielen letzte Saison. Oder es springt der Österreicher Andreas Weinmann ein, der 8 Monate verletzt war, in der Vorbereitung aber jetzt 2 mal traf. Größtes Problem bleibt die Abwehr, die mit 68 Gegentoren die Schwächste war. Hunt, Paterson und Lansbury, der immerhin 274 Spiele in der CHA gemacht sind weg, der Letztere tut weh. Semenyo auch noch verletzt. Hab 2 Testspiele gesehen, das 0:3 gegen Aston Villa komplett, da war man mit der 0:3 Niederlage genau richtig bedient. Nach vorne wie immer zu ungenau, nicht zielstrebig genug und in die Box kam man kaum zum Abschluss. Ist aber auch eine PL-Mannschaft.

                Neuzugänge; James von Leicester City, Andy King von Leuven zurück und Rob Atkinson von Oxford. Verstärkungen sehen anders aus.

                Zum Aufsteiger aus Blackpool folgendes. Ist genau das Gegenteil. Strotzen voller Selbstbewusstsein, aber weder überheblich, noch sind sie sich nicht der Schwere bewusst was da jetzt auf ihnen zukommt. Seit Mitte Feb. nur 2 mal verloren. Dadurch noch Dritter geworden und in den Play-Offs schlug man Oxford und in Wembley dann Lincoln City mit 2:1 und stieg auf. Auswärts sehr gut in LO, wo jeder jeden schlagen kann, mit einer 11 4 8 Bilanz, mit nur 19 Gegentreffern.

                Mannschaft blieb zusammen, es kamen 9 hinzu. Topscorer ist Yates der 20 mal traf in der LO. Kenne die Neuzugänge nicht alle jetzt so detailliert, stärkster dürfte aber Richard Keogh aus Huddersfield sein. Die beiden 23 jährigen aus Everton`s U 23 im DM Callum Connolly und RA Josh Bowler sind interessante Spieler. Bin sehr gespannt auf den Auftakt des Neuling. Bitte kein 0:0!.
                Auswertung: In der 91 min noch einen Freund SMS geschrieben, ob nicht mal auch ein Tor in der 93 min für mich fallen könnte, und 100 sec. später viel der glückliche Ausgleich durch Lavery. Bristol war in der 44 min mit 1:0 in Führung gegangen.

                Hier ein Plus von 4,6 EH.

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  Schweden Allsvenskan 14.Spieltag: Halmstadt BK : Malmö FF Heute 17:30 Uhr

                  Tipp: Sieg Halmstadt Quote 4,31 Pinni 0,5 EH
                  Tipp: Beide treffen JA und Remi in Halmstadt Quote 4,5 Pinni 0,5 EH

                  Wette gegen Malmö obwohl die gegen den Aufsteiger, der unglaublich abwehrstark ist, klar favorisiert ist. Der Grund liegt für mich auf der Hand, da Malmö ein unglaublich schweres Spiel am Dienstag hatte, in der CL gegen die Glasgow Rangers, und recht unglücklich nur mit 2:1 gewann. Der Anschlusstreffer viel in der 91 min für die Schotten.

                  Da schon am Dienstag das Rückspiel ansteht wird man sehr fokussiert auf diese Partie sein. Käme man weiter würde man auf den Sieger Olympiakos/Ludogorez im Finale treffen.

                  In der Liga ist man auch nur 1 P hinter Djurgarden, hat eine 9 2 2 Bilanz und die letzten 3 Partien alle gewonnen mit einem Torverhältnis von 11:0. Trainer Jon Dahl Thomasson ändert zur Liga und CL oft das Personal und auch das System. Sie dürften auch heute rotieren. Auswärts nur bei Top-Team Norrköping verloren.

                  Der Aufsteiger stieg recht souverän in die Allsvenskan auf. 21 3 4 Bilanz und 61:10 Tore. Hier behauptet sich man mit einer 3 6 4 Bilanz, Abwehr Topp nur der Sturm muss zulegen. In der Allsvenskan gibt es nur wenige Chancen und die musst du nutzen. Heim 6 Partien 5 Remis 1 Sieg (Häcken 1:0) Auch der Spitzenreiter Djurgarden kam über ein 0:0 nicht hinaus. Zuletzt in Stockholm stark gespielt und nach 7 Spielen ohne Niederlage, knappe mit 0:1 verloren.

                  1 EH ist mit das Spiel wert.
                  Auswertung: 0:0 mit klaren Vorteilen für Malmö. Tendenz und das Gefühl war richtig, nur die Wettauswahl nicht. Hier 1 EH Minus.

                  Kommentar


                    #13
                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

                    Auswertung: Wenn schon mal eine Quote steigt, hab ich selten gewonnen. Der FC Brügge enttäuschend, viel zu wenig im Spiel nach vorne. Cercle verteidigte geschickt geriet aber mit 0:1 nach 35 min in Rückstand. Ideal normal, da Cercle kommen musste aber 3 Schüsse auf`s Tor vom FCB in 93 min. sind ja lächerlich. Zudem zu dumm noch, das 1:0 zu verteidigen, wie immer bei mir 91.min. der erste Schuss auf`s Tor von Cercle ist dann drin. 1:1 der Endstand. Hier 5 EH Minus.
                    Kurze Anmerkung zum Belgischen Fußball von Gestern und Heute noch weil ich mich damit intensiver befasse.

                    Mein Meisterschaftsfavorit KRC Genk holte gestern den ersten Sieg in Kortjik nach 0:1 Rückstand in der 92 min zum 2:1 Sieg.

                    Der Neuling St. Gilloise, der schon in Anderlecht siegte, gewann auch in Beerschot mit 3:0.

                    Heute eine bemerkenswerte Partie, die in die Geschichtsbücher im Belgischen Fußball sicher eingehen wird.
                    Stand Lüttich : Royal Antwerpen 2:5. Der Ex-Nürnberg Michael Frey erzielte alle 5 Treffer für seine Mannschaft. 6 und 37 min 0:2, nach dem 1:2 dann ein lupenreiner Hattrick innerhalb 9 min. 59/61 und 68 min. Nach 76 min war Schluss für ihn und der Bremer Johannes Eggestein kam für ihn.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.