X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland 2.-8.8.2021

    Wett Tipps Analysen DFB Pokal 1. Runde, 3. Liga, Regionalliga

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 300 x 100 static.jpg
Ansichten: 1755
Größe: 5,6 KB
ID: 5190426

    vbet Test & Erfahrungen

    #2
    DFB Pokal, diesen Samstag 15:00 Uhr

    SV Sandhausen - RB Leipzig Tipp: Leipzig ASIAN HC -1,5 @ 1,92 betinAsia 10/10 + Leipzig ASIAN HC -2,5 @ 3,11 3/10

    Achtung! Bevor jetzt wieder Diskussionen aufkommen, ich habe zwar so einen hohen Einsatz gespielt, aber jeder muss das ja für sich selbst entscheiden, wie hoch ihm die Wetten wert sind... DANKE!!!


    Hier alles jetzt nur Stichpunktartig, da schwer jetzt in der ersten Runde einen 100- Zeiligen Text zu verfassen:

    - Leipzig Quote völlig übertrieben, fair wäre hier für den normalen HC vielleicht eine 1,50

    - DFB Pokal generell natürlich immer viele Tore

    - In diesem Match gewaltiger Klassenunterschied, Leipzig vor 1 1/2 Jahren noch im Champions-League Halbfinale...

    - Während Sandhausen letzte Saison nur den Abstieg in Liga 3 durch die Dummheit von so einigen Team verhindern konnte...

    - Vorbereitung bei Sandhausen auch sehr schwach, neue Spieler noch nicht richtig integriert, sah man u.a. auch bei der 0-4 Niederlage gegen Kaiserslautern, die ja selbst in der neuen Saison nicht mal ein einziges Tor schießen konnten...

    - Leipzig letzte Saison schon im DFB Pokal Finale, dort dann an einen Bombenstarken Dortmund gescheitert, daher sicher diese Saison sehr heiß, sich zum ersten mal den Pott in Berlin zu schnappen!!!

    - Sandhausen fast mit dem gleichen Kader wie letzte Saison, es gab zu und Abgänge aber jetzt nicht wirklich den einen Spieler wo du sagen kannst, ohja das bringt sie jetzt sowas von weiter...

    -Daher Sandhausen für mich einer der großen Abstiegskandidaten in dieser Saison!

    -Während Leipzig zusammen mit Dortmund natürlich Verfolger Nummer 1 in der Bundesliga, der Bayern...

    - Wenn es in den nächsten 2-3 Jahren mal einen anderen Meister als Bayern geben wird, dann gehe ich fast sicher davon aus, dass es Leipzig sein wird, da man jede Saison riesen Talente von allen möglichen RED BULL Teams bekommt und auch das Team durch die Geldspritzen von RED Bull durch weitere Tranfers einfach von Jahr zu Jahr immer stärker wurde und auch weiterhin immer stärker werden wird...

    - Aber ganz wichtiger Fakt, denkt mal an die Bundesliga letzte Saison, wo Leipzig gegen die Hälfte der Gegner schon so eine HC Quote, Auswärts in einem Bundesligaspiel hatte! Und die gleiche Odds solls nun gegen ein Sandhausen geben, was wahrscheinlich nur gegen den Abstieg in Liga 2 spielt und schon letzte Saison nur 15 von 18 wurde...!!!!!
    -Zudem geht das mit Sandhausen diese Saison schon wieder los, direkt mit einer 0-2 Heimniederlage gestartet und dann in einem sowas von schwachen Spiel 0-3 bei Mittelfeldteam Regensburg unterlegen!!!!


    - Leipzig wird definitiv in der Bundesliga und im Pokal zu den TOP 3 Favortiten gezählt und selbst in der Champions-League zählt man zum erweiterten Favoriten Kreis, was angesichts des Kaders auch völlig berechtigt ist.

    - Zudem hat sich Leipzig punktuell nochmal deutlich verbessert und vor allem Offensiv dürften da noch mehr Tore als letzte Saison zu erwarten sein aber auch in der Abwehr konnte man den Abgang von Upamekano mit 2 Top IV locker kompensieren.

    Deshalb rechne hier mit einem 0-3 oder 0-4 wenn gut läuft können Sie auch locker 5 Tore machen und Sandhausen traue ich eher überhaupt kein Tor zu, also auch ASIAN HC-2,5 ist in meinen Augen absolut spielbar, ich nehme aber lieber die riesen Quote für den normalen HC und investiere darin eine Menge Einheiten, also Full stake und gehe dann eben nochmal mit geringeren 3 EH auf dieses -2,5!!!! Denke das Spiel wird sogar zur Pause mit 0-2 oder 0-3 schon gelaufen sein!!!

    Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!
    Zuletzt geändert von RLPbetprof; 02.08.2021, 12:09.

    Kommentar


    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das der Kaderwert nicht so wichtig ist, ist mir auch klar. War ja auch nur mal so ein Nachtrag... Die anderen Argumente sind aber hier so deutlich das Sandhausen das Spiel niemals eng halten kann/wird...

    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Man kann das nicht vergleichen. Kiel war in absoluter Bestform, dazu gefrorenen Rasen. FCB damals volle Konzentration auf CL und Bulli u. zig Verletzte! Sandhausen völlig außer Form, machen gerade die schwerste Zeit ihrer Vereinsgeschichte durch usw.

    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das mit den Zu und Abgängen ist so vielleicht richtig aber man merkt daran auch deutlich, das man kein Team auf dem Feld ist, viele wirken wie Fremdkörper und einen besseren Kader wie letzte Saison kann ich beim besten Willen auch nicht erkennen!

    #3
    Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Kaderwert-nichts wert! Kiel gegen Bayern noch größerer Unterschied!
    Der Vergleich Demokrat hinkt aber ein bisschen. Kiel war Top drauf, Bayern CL fokussiert, viele Verletzte und das Wetter mit Schnee sprach auch für Kiel. Dennoch stimmt es das Kaderwerte oft nichts aussagen, grad im DFB Pokal.

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      hm okay isn argument

    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hast Du natürlich recht und Form spricht auch klar gegeg Sandhausen,aber....Aber,das aber gibt,s fast überall und besonders im Pokal.Bundesligavereine i.d.l.Jahren i.d.1 Runde sehr konzentriert da alle Geld brauchen.

    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das der Kaderwert nicht so wichtig ist, ist mir auch klar. War ja auch nur mal so ein Nachtrag... Die anderen Argumente sind aber hier so deutlich das Sandhausen das Spiel niemals eng halten kann/wird...

    #4
    Regionalliga Bayern: VFB Eichstätt : FC Pipinsried Heute 18:30 Uhr

    Tipp: Sieg Eichstätt Quote 2,24 Pinni 2 EH
    Tipp: Beide treffen JA und Sieg Eichstätt Quote 3,8 Pinni 1 EH
    Tipp: Beide treffen und Remis in Eichstätt Quote 4,4 Pinni 1 EH

    Info: Der Aufsteiger aus Pipinsried ist neben den Top 3, die Mannschaft der Stunde. Mit dem harterkämpften 2:2 in Nürnberg 2 nach 2:0 Rückstand, gewann man mit 3:1 und 1:0 zu Hause gegen Augsburg 2 und Eltersdorf, dazwischen in Heimstetten. Der Neuling kann sich nicht über fehlendes Spielglück beschweren, 2 der 3 Partien hätten nicht mit einem Sieg enden dürfen. Augsburg2 war nach 0:2 Rückstand drauf und dran das 2:2 zu erzielen, erst 93 min viel das 3:1. Der Mit-Aufsteiger Eltersdorf vergab eine Vielzahl von Chancen, verschoss zudem einen Elfmeter nach 19 min zum 0:1 und kassierte 40 sec vor der Pause das 1:0. Bei Heimstetten fehlten die beiden besten Spielern, der Auswärtssieg war verdient. Die Ausfälle von Lushi und Kauffmann haben weiter Bestand, jetzt erwischte es auch noch Torwart Eiban.

    Zum VfB Eichstätt: Heimstarke Mannschaft! Letzte Saison die nach 25 Partien abgebrochen wurde hatte man eine 8 3 3 Bilanz 34:17 Tore. Der Auftakt war super beim Neuling Eltersdorf mit 3:0 gewonnen. Heim dann Illertissen nur 1:1 gespielt aber Memmingen mit 3:2 geschlagen. Eines der besten Regionalliga Spiele am Freitag gesehen beim 6:3 Sieg der Bayern 2 : VfB. Zwei gefährliche Stürmer hat der VfB vorne drin mit Federl 4 Tore und N`Gatie der 2 mal traf. Abwehr noch sehr unsicher.

    Kommentar


    • olliveira
      olliveira kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hab von nem lokalen die Info das der VFB beim 3:6 gegen Bayern etwas rotiert hat und sich auf das Spiel gegen Pipinsried und das darauf konzentriert. Allerdings wohl gegenüber letzter Saison in der Breite nachgelassen.

    #5
    Freundschaftsspiel
    SG Johannesberg - Hünfelder SV 19:00 Uhr

    Hier spielt ein Verbandsliga Verein zuhause gegen ein Team aus der Hessenliga. Dies ist eine Liga unterschied. Beide Teams spielen in der Region Hessen.
    Eigentlich sollte das Spiel schon letzte Woche stattfinden, ist aber dann kurzfristig auf heute verschoben worden.
    Ich werde hier mit dem vermeintlichen Unterdog mit gehen, denn ich denke sie werden es dem Hünfelder SV nicht einfach machen.

    Johannesberg hat 4 von 5 Freundschaftsspielen gewonnen darunter auch ein Sieg gegen Hessenliga Vertreter Hanau 93. Zudem sind sie eine Woche weiter als ihr Gegner von der Vorbereitung her, denn die Verbandsliga startet am Wochenende schon. Es steht ein Heimspiel für Johannesberg an. Es ist am Samstag zwar noch ein Testspiel geplant aber da wird dann die zweite Garde spielen, hier und heute wird nicht mehr viel rumexperimentiert und es wird sich die Start elf auf den Platz wiederfinden, die dann auch am Sonntag beginnen wird. Bei Johannesberg gibt es keine gravierenden Ausfälle und der Trainer kann aus dem vollen schöpfen. Haben auch 2-3 Spieler dabei die schon Hessenliga Niveau haben.
    Beim Hünfelder SV sieht das ein wenig anders aus, sie haben den Saison Start erst in 2 Wochen sprich am 14.08. Aber dafür steht bei ihnen am Wochenende auch ein extrem wichtiges Spiel an, es wird im Pokal gegen Liga Konkurrent Steinbach gespielt. Dies wird wichtiger sein als dieses Spiel hier. Ich vermute das hier von Hünfeld nicht zwingend die zweite Garde aufläuft aber es wird definitiv durch rotiert werden.
    Zudem hat man Verletzungspech, denn mit Rieth, Wenzel und Witzel fallen hier wichtige Leute aus. Witzel ist Stamm Spieler und zweiter Kapitän und Rieth ist Top Scorer in den Offensive.

    Es wird auf einem kleinen Platz gespielt in Johannesberg und ich denke das hier die Heimmannschaft ein attraktives Spiel gestalten kann und durchaus in der Lage ist hier zu treffen bzw. Nicht zu verlieren. Aufgrund der Ausgangslage und den nächsten Wochen plus die Verletzten vermute ich das Hünfeld das Spiel nicht gewinnen wird.
    Ist bei einigen BC Bookies im Angebot wie Sportwetten.de/ Neobet/ Lopoca usw.
    Werde auch live vor Ort sein.

    Johannesberg 1x 2.0 Quote mit 3/10 EH
    Johannesberg Asian over 1,25 Teamtore 1.96mit 2/10 EH
    Johannesberg gewinnt und es fallen mehr als 2,5 Tore im Spiel 4.90 Quote mit 0,5/10 EH

    Kommentar


    • Reeder18
      Reeder18 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja komme ich :) spiele eigentlich gerne die Hessenliga und schaue da auch regelmäßig die Spiele..:)

    • Gurkenmann
      Gurkenmann kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dein Tipp sieht gut aus.Hab letzte Woche johannesberg - Sv neuhof gesehen, Torchancenverwertung von johannesberg war mangelhaft,das muss heute besser werden.Der HSV hat lange nicht gespielt, können nicht eingespielt sein.Wo wettet ihr die Hessenliga?

    • Reeder18
      Reeder18 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Genau das war diesmal das Problem. Erste Halbzeit ein paar gute Chancen und Zack nicht genutzt!

    #6
    Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
    Freundschaftsspiel
    SG Johannesberg - Hünfelder SV 19:00 Uhr

    Hier spielt ein Verbandsliga Verein zuhause gegen ein Team aus der Hessenliga. Dies ist eine Liga unterschied. Beide Teams spielen in der Region Hessen.
    Eigentlich sollte das Spiel schon letzte Woche stattfinden, ist aber dann kurzfristig auf heute verschoben worden.
    Ich werde hier mit dem vermeintlichen Unterdog mit gehen, denn ich denke sie werden es dem Hünfelder SV nicht einfach machen.

    Johannesberg hat 4 von 5 Freundschaftsspielen gewonnen darunter auch ein Sieg gegen Hessenliga Vertreter Hanau 93. Zudem sind sie eine Woche weiter als ihr Gegner von der Vorbereitung her, denn die Verbandsliga startet am Wochenende schon. Es steht ein Heimspiel für Johannesberg an. Es ist am Samstag zwar noch ein Testspiel geplant aber da wird dann die zweite Garde spielen, hier und heute wird nicht mehr viel rumexperimentiert und es wird sich die Start elf auf den Platz wiederfinden, die dann auch am Sonntag beginnen wird. Bei Johannesberg gibt es keine gravierenden Ausfälle und der Trainer kann aus dem vollen schöpfen. Haben auch 2-3 Spieler dabei die schon Hessenliga Niveau haben.
    Beim Hünfelder SV sieht das ein wenig anders aus, sie haben den Saison Start erst in 2 Wochen sprich am 14.08. Aber dafür steht bei ihnen am Wochenende auch ein extrem wichtiges Spiel an, es wird im Pokal gegen Liga Konkurrent Steinbach gespielt. Dies wird wichtiger sein als dieses Spiel hier. Ich vermute das hier von Hünfeld nicht zwingend die zweite Garde aufläuft aber es wird definitiv durch rotiert werden.
    Zudem hat man Verletzungspech, denn mit Rieth, Wenzel und Witzel fallen hier wichtige Leute aus. Witzel ist Stamm Spieler und zweiter Kapitän und Rieth ist Top Scorer in den Offensive.

    Es wird auf einem kleinen Platz gespielt in Johannesberg und ich denke das hier die Heimmannschaft ein attraktives Spiel gestalten kann und durchaus in der Lage ist hier zu treffen bzw. Nicht zu verlieren. Aufgrund der Ausgangslage und den nächsten Wochen plus die Verletzten vermute ich das Hünfeld das Spiel nicht gewinnen wird.
    Ist bei einigen BC Bookies im Angebot wie Sportwetten.de/ Neobet/ Lopoca usw.
    Werde auch live vor Ort sein.

    Johannesberg 1x 2.0 Quote mit 3/10 EH
    Johannesberg Asian over 1,25 Teamtore 1.96mit 2/10 EH
    Johannesberg gewinnt und es fallen mehr als 2,5 Tore im Spiel 4.90 Quote mit 0,5/10 EH
    Leider nichts! Erste Halbzeit war Johannesberg sogar besser meiner Meinung nach, viele gute Aktionen und paar Strafraum Szenen… dann kam vor der Halbzeit das 0:1! Zweite Halbzeit muss man dann sagen kam nichts mehr von ihnen und Hünfeld machte noch das 0:2. Das war auch der Endstand! Kein gutes Spiel und keine gute Wette. Sorry!

    Kommentar


      #7
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Regionalliga Bayern: VFB Eichstätt : FC Pipinsried Heute 18:30 Uhr

      Tipp: Sieg Eichstätt Quote 2,24 Pinni 2 EH
      Tipp: Beide treffen JA und Sieg Eichstätt Quote 3,8 Pinni 1 EH
      Tipp: Beide treffen und Remis in Eichstätt Quote 4,4 Pinni 1 EH

      Info: Der Aufsteiger aus Pipinsried ist neben den Top 3, die Mannschaft der Stunde. Mit dem harterkämpften 2:2 in Nürnberg 2 nach 2:0 Rückstand, gewann man mit 3:1 und 1:0 zu Hause gegen Augsburg 2 und Eltersdorf, dazwischen in Heimstetten. Der Neuling kann sich nicht über fehlendes Spielglück beschweren, 2 der 3 Partien hätten nicht mit einem Sieg enden dürfen. Augsburg2 war nach 0:2 Rückstand drauf und dran das 2:2 zu erzielen, erst 93 min viel das 3:1. Der Mit-Aufsteiger Eltersdorf vergab eine Vielzahl von Chancen, verschoss zudem einen Elfmeter nach 19 min zum 0:1 und kassierte 40 sec vor der Pause das 1:0. Bei Heimstetten fehlten die beiden besten Spielern, der Auswärtssieg war verdient. Die Ausfälle von Lushi und Kauffmann haben weiter Bestand, jetzt erwischte es auch noch Torwart Eiban.

      Zum VfB Eichstätt: Heimstarke Mannschaft! Letzte Saison die nach 25 Partien abgebrochen wurde hatte man eine 8 3 3 Bilanz 34:17 Tore. Der Auftakt war super beim Neuling Eltersdorf mit 3:0 gewonnen. Heim dann Illertissen nur 1:1 gespielt aber Memmingen mit 3:2 geschlagen. Eines der besten Regionalliga Spiele am Freitag gesehen beim 6:3 Sieg der Bayern 2 : VfB. Zwei gefährliche Stürmer hat der VfB vorne drin mit Federl 4 Tore und N`Gatie der 2 mal traf. Abwehr noch sehr unsicher.
      Auswertung: Wieder 5 mal die Wette geändert und dann kommt Müll raus. 1:0 Sieg hochverdient, Pipi kaum sich eine Chance erspielt. Hier 0,45 EH Plus müssten 3,72 sein.

      Kommentar


        #8
        Pressemitteilung von bwin

        DFB-Pokal: Quote 6,00 auf BVB-Titelverteidigung - FC Bayern Pokal-Favorit – Kaiserslautern erwartet M‘gladbach auf dem Betzenberg

        Gibraltar, 04. August 2021 (pps) - Für Sportwettenanbieter bwin ist Rekord-Pokalsieger FC Bayern München mit Titel-Quote 2,00 erster Anwärter auf den Gewinn des DFB-Pokals. Wiederholt Borussia Dortmund seinen Triumph von 2021, zahlt bwin das 6,00-Fache des Einsatzes zurück. Zum erweiterten Favoritenkreis zählen zudem Vorjahresfinalist RB Leipzig (Quote 9,00), Bayer Leverkusen (Quote 15,00) und Borussia Mönchengladbach (Quote 19,00).

        Zum Auftakt des DFB-Pokals erwartet bwin am Freitag nach der Corona-bedingten Absage des Bayern-Spiels beim Bremer SV einen spannenden Pokal-Fight zwischen Dynamo Dresden (Quote 2,40) und dem SC Paderborn (Quote 2,70). Zudem treffen die favorisierten Münchner Löwen (Quote 1,75) auf Darmstadt 98 (Quote 3,90)

        BVB, St. Pauli, Union Berlin, FC Köln siegen – Quote 6,75 auf Kaiserslautern-Sieg

        Der BVB (Sieg-Quote 1,20) zieht am Samstag gegen den SV Wehen Wiesbaden (Quote 11,50) problemlos in die 2. Runde ein. Eine schwere Aufgabe erwartet den FC St. Pauli (Quote 2,05) beim Gastspiel in Magdeburg (Quote 3,25). Union Berlin reist mit Quote 1,55 zu Türkgücü München (Quote 5,25). Zudem fährt der 1. FC Köln (Quote 1,28) als haushoher Favorit zu Carl Zeiss Jena (Quote 9,00).

        Am Montag (20.45 Uhr, ARD) kommt es dann auf dem Betzenberg zum Traditions-Duell zwischen dem Drittligisten Kaiserslautern (Quote 6,75) und dem Bundesligisten Borussia Mönchengladbach (Quote 1,44)

        DFB-Pokal – Gesamtsieger 2021/22
        FC Bayern München (2.00)
        Borussia Dortmund (6.00)
        RB Leipzig (9.00)
        Bayer Leverkusen (15.00)
        Borussia Mönchengladbach (19.00)
        VfL Wolfsburg (21.00)
        Eintracht Frankfurt (26.00)
        Hertha BSC Berlin (26.00)
        1. FSV Mainz 05 (41.00)
        SC Freiburg (51.00)
        1899 Hoffenheim (41.00)
        Union Berlin (41.00)
        VfB Stuttgart (41.00)
        SV Werder Bremen (67.00)
        1. FC Augsburg (67.00)
        1. FC Köln (67.00)
        FC Schalke 04 (67.00)
        Hamburger SV (67.00)
        Arminia Bielefeld (81.00)
        Fortuna Düsseldorf (151.00)

        Bremer SV (5001.00)

        3-Weg-Quoten – DFB Pokal – 1. Runde, 06.08.2021
        Dynamo Dresden (2.40) 0 (3.50) SC Paderborn 07 (2.70)
        TSV 1860 München (1.75) 0 (4.10) SV Darmstadt 98 (3.90)

        3-Weg-Quoten – DFB Pokal – 1. Runde, 07.08.2021
        SV Sandhausen (9.50) 0 (6.00) RB Leipzig (1.25)
        1. FC Lok Leipzig (13.50) 0 (7.75) Bayer Leverkusen (1.15)
        SpVgg Bayreuth (7.50) 0 (5.00) Arminia Bielefeld (1.36)
        Wuppertaler SV (9.25) 0 (5.50) VfL Bochum (1.28)
        VfL Osnabrück (4.50) 0 (3.80) Werder Bremen (1.70)
        SC Weiche Flensburg 08 (5.75) 0 (4.40) Holstein Kiel (1.50)
        Eintracht Norderstedt (11.00) 0 (6.75) Hannover 96 (1.20)
        Greifswalder FC (34.00) 0 (19.00) FC Augsburg (1.01)
        BFC Dynamo (8.50) 0 (5.50) VfB Stuttgart (1.30)
        SV Babelsberg 03 (11.50) 0 (6.50) SpVgg Greuther Fürth (1.20)
        1. FC Magdeburg (3.25) 0 (3.70) FC St. Pauli (2.05)
        SSV Ulm 1846 (5.00) 0 (4.25) 1. FC Nürnberg (1.57)
        SV Wehen Wiesbaden (11.50) 0 (6.50) Borussia Dortmund (1.20)

        3-Weg Quoten – DFB-Pokal – 1. Runde, 08.08.2021
        SV Meppen (7.00) 0 (4.75) Hertha BSC (1.40)
        SV Waldhof Mannheim (6.50) 0 (4.33) Eintracht Frankfurt (1.45)
        Türkgücü München (5.25) 0 (4.25) 1. FC Union Berlin (1.55)
        SV Elversberg (7.00) 0 (4.75) FSV Mainz 05 (1.40)
        FC Carl Zeiss Jena (9.00) 0 (5.50) 1. FC Köln (1.28)
        Preußen Münster (13.00) 0 (7.25) VfL Wolfsburg (1.17)
        RW Koblenz (7.25) 0 (4.50) SSV Jahn Regensburg (1.40)
        FC 08 Villingen (16.00) 0 (9.50) FC Schalke 04 (1.10)
        VfL Oldenburg (17.50) 0 (8.00) Fortuna Düsseldorf (1.13)
        Würzburger Kickers (6.00) 0 (4.20) SC Freiburg (1.50)
        Hansa Rostock (2.45) 0 (3.25) 1. FC Heidenheim (2.80)
        Eintracht Braunschweig (5.75) 0 (4.40) Hamburger SV (1.50)

        3-Weg Quoten – DFB-Pokal – 1. Runde, 09.08.2021
        FC Ingolstadt 04 (2.10) 0 (3.70) FC Erzgebirge Aue (3.10)
        FC Viktoria Köln (6.75) 0 (4.75) 1899 Hoffenheim (1.40)
        Sportfreunde Lotte (10.00) 0 (6.00) Karlsruher SC (1.25)
        1. FC Kaiserslautern (6.75) 0 (4.40) Borussia Mönchengladbach (1.44)

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 1154
Größe: 847 Bytes
ID: 5190779

        Kommentar


          #9
          DFB-Pokal Montag Abend Live in der ARD:

          1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach Tipp: Gladbach Asian HC-1,5 @ 2,35 Lasbet u. Diverse 7/10

          Hier wie beim Leipzig HC Sieg auf wieder alles in Stichpunkten, wegen DFB Pokal:

          - Der FCK letzte Saison schon fast in die Regionalliga abgestiegen, 10 Runden vor Ende schon 7 Punkte Rückstand bei sogar klar schlechterem Torverhältnis...

          - Am Ende rette sich der FCK hauptsächlich durch Leispieler, die der neue Coach Antwerpen, noch schnell in der Winterpause holen lies...

          - Trotzdem das hört sich jetzt zwar toll an mit diesen 7 Punkten aber man muss auch dazu sagen, das man schon ein sehr "einfaches" Restprogramm hatte und die Konkurenz aus Meppen, Bayern II, Uerdingen, Haching, so gut wie kaum noch Punkte einstreichen konnten, da wurde einfach jedes wichtige Match verloren und selbst als man Favorit war konnte man kaum Siege erzielen, sodass der FCK trotz der auch wieder eigentlich zu vielen Remis dann am vorletzten Spieltag wo man eigentlich hätte siegen müssen, den Klassenerhalt mal wieder am TV schauen konnte, da die Gegner erneut federn ließen...

          - Diese Saison sollte dann alles anderes werden, das größte Problem bei diesen vielen Remis waren immer wieder mentale Probleme in den letzten Minuten oder eben vor allem auch das man keinen ordentlichen Stürmer oder gute Flügespieler/Stürmer hatte...

          -Trotzdem hat man sich offensiv nur mit Wunderlich verstärkt, aber der ist jetzt auch schon 35! Und spielt im Offensiven Mittelfeld und blieb bisher auch total Torungefährlich...

          -Ansonsten, weil der Rest verletzt ist spielt jetzt immer Huth als einziger MS und der Typ war hier noch nie richtig angekommen, hat hier in 3 Jahren eine Handvolle Tore erzielt und letzte Saison gerade mal 2 Bunden gemach!!! 2 !!!!! Bester Torschütze Pouire wurde aussortiert

          - Und auch ansonsten hat man nur den 21 Jährigen Kirprit verpflichtet, der erst ein Jahr überhaupt Profi Fussball gespielt hat und das bei Uerdingen, wo er absolut gesetzt war und in 36 Spielen aber trotzdem gerade mal 8 Tore gemacht hat, auch eher ist erst kürzlich zum Team gestoßen und scheinbar auch noch nicht richtig angekommen, letztes Spiel gabs mal ne Einwechselung wo er dann auch direkt quasi unsichtbar auf dem Platz war!!!

          - Diese Saison sollte ja alles besser werden beim FCK, aber wenn man sich den Kader betrachtet hat sich kaum was geändert zu letzter Saison, man dachte echt ein Team das mit Glück die Klasse gehalten hat würde jetzt hier groß um den Aufstieg mitspielen, denn nicht umsonst hat man alle, bis auf einen Spieler, erneut ausgeliehen...!!!

          - Die Quittung gabs dann direkt in den ersten beiden Spielen, gegen ein ganz schwaches Braunschweig, was sogar letzte Woche zu Hause gegen Aufsteiger Viktoria Berlin mit sage und schreibe 0-4 vor großer Heimischer Kulisse unterging, gabs nur ein schwaches 0-0, wo der FCK mal wieder vorne ohne jegliche Durchschlagskraft blieb!

          -Dann hatte man sich gegen Meppen was in Halle völlig unterlegen war und quasi ohne ende defensivfehler machte und sowieso ganz klar zu den Abstiegskandiaten zählt, soviel vor genommen. Es sollte unbedingt ein Sieg her um nicht wieder einen Fehlstart hinzulegen. Aber was kam dann? Lautern unterlag mit 0-1 und das völlig zu recht. Selbst die Halbzeitansprache brachte überhaupt nichts ein, denn in der zweiten Halbzeit legte man ja förmlich einen offenbarungseid hin!!! Meppen spielte ab der 60 Minute den FCK fast schon an die Wand und hätte hier locker noch 2-3 Tore mehr erzielen müssen!!!

          - Laut FCK Coach Antwerpen liegt der Fokus, aufgrund dieses erneuten unfassbar schwachen Auftritts jetzt ganz klar auf der dritten Liga, man will sich einfach best möglich auf das schwere Auswärtsspiel gegen Aufsteiger Viktoria Berlin konzentrieren, deswegen kann man durchaus davon ausgehen, wenn es hier in der 65 Minute schon 0-2 steht, das der FCK dann ordentlich Spieler aus der 2. Reihe bringt, um die erste Elf fit zu halten und natürlich auch mit der Anweisung an die Spieler keine Verletzungen zu riskieren...

          -Und keine Verletzungen zu riskieren ist sowieso auch ein ganz wichtiger Punkt, da beim FCK schon jetzt zu Saisonbeginn unzählige Spieler ausfallen....

          - Auch auf der TW Position gibt es im Moment Ärger, denn plötzlich steht der eigentliche Oberliga TW im Kasten. Der den Ball beim 0-1 aber auch eigentlich halten müsste, bzw. ich würde sagen 90% aller 3. Liga Torhüter würden so ein Ding halten. Tja und die eigentliche Nummer 1 plötzlich ohne jeden Grund abgeschrieben.

          - Größte Hoffnung in der Abwehr, die man ja so toll verstärken wollte, ist dann ein 20- Jähriger Tomiak der von Gladbachs 2er Mannschaft kam...

          - Abschließend muss man sagen der FCK hat immer noch dieses mentale Problem wie schon seit Jahren, von vielen Zuschauern im eigenen Stadion wirken Sie immer sehr gehemmt und ängstlich und das Offensivproblem wurde in keiner weiße gelöst sondern eher noch geschwächt durch den Abgang von Pouire, wo es Antwerpen nicht gepasst hat das er auch mal seinen Mund in der Kabine aufmacht...

          -Deswegen ich bin mir sicher, der FCK ist diese Saison auch auf keinen Fall stärker als letzte und deswegen werden sie nur um den Klassenerhalt spielen und wenns blöd läuft hat man diese Saison nicht mehr so ein Glück mit den Gegnern die dann plötzlich im letzten Drittel unfähig sind überhaupt noch Punkte zu holen...


          - Aufgrund dessen für mich hier ein riesiger Klassenunterschied!!!!

          - Zu Gladbach braucht man denke ich nicht soviel zu schreiben, hier haben ja die meisten schon Infos, beim FCK kann ich mich eben als Insider bezeichnen...

          - Gladbach letzte Saison sogar im CL-Achtelfinale und mit wirklich herausragenden Spielen, die man so niemals erwartet hätte...

          - Bundesliga litt ein bisschen unter der starken Doppelbelastung aber dieses Jahr hat man alle Karten um sich wieder für die CL zu qualifizieren.

          - Und auch der Punkt das man dieses Jahr keine CL spielt, könnte für dieses Spiel sehr gut sein, da man sich dann viel mehr auf Bulli und Pokal konzentrieren kann...

          - Offensiv ist Gladbach sowohl in der ersten Elf als auch in der Breite mit das beste was die Top 4 zu bieten hat,

          - Laut guten Gladbacher Insider, wird die BMG hier auch mit erster Elf auflaufen und wenn das so kommt sind eigentlich mindestens 3 Gladbacher Tore für mich fast schon garantiert...

          - Auch der Fakt das dies das letzte Spiel vor dem Bundesliga Start ist lässt zusätzlich zum BMG Insider sowieso schon vermuten, das Gladbach mit genau dieser ersten Elf beginnt, wie dann auch zum Bundesligastart...

          - Zum Kaderwert muss man natürlich auch nicht viel sagen, denn da wäre ja allein schon der schwächste Spieler der Gladbacher Top 18 mehr Wert als der gesamte 1.FC Kaiserslautern...

          - Aber die Gladbacher sowieso ein absolutes Top Team, schaut man sich mal die Gerüchte auf Transfermarkt an, dann sieht man das die absoluten europäischen Top Clubs, die halbe Gladbacher Mannschaft jagt, dennoch will man alles daran setzten die erste Elf zu halten, sodass ich eigentlich maximal mit dem Abgang von Zakaria rechne...

          - Gladbach zuletzt auch Bayern in einem Testspiel 2-0 geschlagen, in München, wobei das Spiel wohl eher weniger Aussagekraft hat wegen auch etlichen Wechsel der beiden Teams...

          . Wie gesagt Lautern wird es so schwer haben wegen der schwachen Offensive und der mangelten Durchschlagskraft vorm Tor, hier überhaupt auch nur einmal zu treffen. Aber selbst wenn irgend ein glückliches Tor gelingen sollte, gehe ich fast ganz sicher davon aus, das Gladbach gegen diesen FCK in der aktuellen Lage und der unfassbar starken Gladbacher Offensive mindestens 3 mal netzten wird... Aber ein 0-2 reicht ja auch und ich glaube so ein Ergebnis würde man den Fans sogar als Erfolg verkaufen...!!!!

          So dann habe ich mich noch für eine Kombi entschieden, hier bitte genau darauf Achten ob ich normales Europäisches HC oder Asian HC gespielt habe, wie z.b Asian HC -2,00 wo die Wette ja dann nicht verloren wäre, sondern dann nur dieses einzelne Spiel vom Wettschein verschwindet...!!!

          Ich habe lange alle Spiele studiert und mich hier für die Teams entschieden, die entweder viel stärker in Form sind oder etwa zudem den viel stärkeren Kader haben oder etwa auch der Klassenunterschied so hoch ist das ich schon fixe Ergebnisse im Kopf habe, wie hoch die Spiele mindestens ausgehen müssten, also unter normalen Umständen... Natürlich habe ich auch noch vieles weitere wie die eingeschätze einzelne Motivation der Teams oder wie oft in den letzten Jahren beim Underdog oder Favoriten Sensationen vorkamen beachtet und wirklich noch etliches mehr, aber das würde jetzt bei so einer 6er Kombi völlig den Rahmen sprengen...Zusätzlich natülich auch den Value der Quoten, denn es macht z.b überhaupt keinen Sinn das eines der besten Bundesliga-Teams wie Leverkusen hier ne 2,23 auf einen Sieg mit 3 oder mehr Toren gegen einen durchschnittlichen Regionalligisten hat! Im Normalfall endet dieses Spiel irgendwas zwischen 0-4-0-6 usw...

          Aber zwei dieser Spiele auf der Kombi habe ich ja hier im Forum auch schon genau Analysiert (Gladbach/Leipzig)

          Wer will kann natürlich auch ein System spielen, in dem man Gladbach und Leipzig HC als Bank verwendet und den Rest als 2aus4 oder 3aus4, denn wenn die Bänke kommen, wovon ich stark ausgehe müsste man z.b bei diesem 2aus4 dann auch nur die minimalen 2 Spiele richtig haben um selbst dann schon etliche Einheiten zu gewinnen. Ich gehe hier aber nicht auf Nummer sicher, sondern sehe durchaus eine Chance, dass diese Kombi nach langen Selbstanalysen kommen könnte. Daher lasse ich mir diese Odds von über 93 nicht entgehen und riskiere mal 2 EH, was natürlich dann der Jackpot wäre!!!!


          Daher lautet die Kombi wie folgt:

          6er Kombei bei betsensation, Gesamtquote: gerundet: 93,19 Einsatz: 2 EH

          SV Sandhausen - RB Leipzig: ASIAN HC Leipzig -1,5 @ 1,76
          Kaiserslautern - Gladbach: ASIAN HC Gladbach -1,5 @ 2,35
          Erfurt - 1. FC Köln: ASIAN HC Köln - 2,00 @ 2,57
          Würzburg - Freiburg: ASIAN HC Freiburg -1,00 @ 1,89
          Lok. Leipzig - Bayer Leverkusen: ASIAN HC Leverkusen -2,5 @ 2,23
          Wiesbaden - B. Dortmund: ASIAN HC Dortmund -2,00 @ 2,08



          Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!

          Zuletzt geändert von RLPbetprof; 04.08.2021, 13:24.

          Kommentar


          • kingspeddy
            kingspeddy kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Scandtips hat schon Recht, solche Infos gehören einfach mit rein in die Analyse, vorallem wenn du schreibst du hast die Spiele lange studiert.

          • kingspeddy
            kingspeddy kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Zakaria, Bensabaini, Hofmann, Plea, Embolo sind Spieler die man schon erwähnen sollte. Die Offensive stellt sich damit schon fast selber auf und die Alternativen auf der Bank werden dann garnicht mehr so viel Qualität haben.

          • Nano
            Nano kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Tu mir nen gefallen, streich die seltsame Stadt gegen Köln...

          #10
          @ kingspeddy und weitere Infos zum Gladbach Spiel:

          Natürlich sind das Informationen die man normaler weiße in die Analyse mit übernehmen muss, hatte den Text ja nur Stichpunktartig verfasst und bin hauptsächlich auf die Probleme des FCK eingegangen.

          Deswegen habe ich im Eifer des Gefechts, die fehlenden Spieler bei Gladbach einfach vergessen hinzu zu schreiben (Aber auf Zakaria und Bensabaini bin ich ja im Kommentar schon eingegangen, dass das für mich die einzigsten Ausfälle sind, die jetzt zwar nicht 1 zu1 ersetzt werden können aber dennoch auch hier noch Top Alternativen zur Verfügung stehen...). Aber Plea und Embolo waren wie gesagt schon letzte Saison einfach nicht mehr die Top Offensiv Leute bei Gladbach, wie schon im Kommentar erwähnt die beiden nur mit 5 und 6 Toren bei 1-2 Vorlagen... und ich würde auf keinen Fall sagen das die Offensive hier jetzt nicht mehr soviel Qualität hat, denn Stindl ist Top Fit und bei BMG als Kapitän im MS ja sowieso immer gesetzt und er macht ja auch immer zuverlässig seine Tore...

          Dann kommen wir zur offensiven Außenbahn dort ist Thuram der ja auch Fit ist mit Abstand das beste was Gladbach zu bieten hat, nicht umsonst hat er auch einen Marktwert von 40 Millionen...!!!!
          Und auf dem anderen Flügel wäre eigentlich Hofmann der beste Spieler und laut meinen Infos, wird er auch am Montag spielen, aber selbst wenn er doch Angeschlagen oder sonst was wäre könnte er immer noch von Hermann ersetzt werden, der auch nicht gerade ein Anti-Fussballer ist! Aber vielleicht wird auch Neuzugang Wolf von RB Leipzig mehr in die Offensive einbezogen und man spielt eben gar nicht mit dieser offensiven 3er Reihe...

          Aber beim FCK passt wirklich wieder absolut nichts zusammen und das ist hier nicht einfach so, dass man gewisse Spieler 1 zu 1 ersetzen kann. Denn wenn ein Team sich "von alleine" Aufstellt, dann ist das nicht BMG, was in der Breite so Top besetzt ist sondern eben der FCK!!!
          Denn Senger, ausgeliehen von St. Pauli und absoluter Anker letzte Saison in der IV, der mit einer der wichtigsten war, als der FCK noch diese 7 Punkte Rückstand aufgeholt hatte, ist erst heute wieder ins Training eingestiegen, er wird also am Montag auch noch nicht spielen können. Dann fehlt der Spieler der Saison, mit P. Hercher, der als AV letzte Saison im entscheidenten Drittel noch soviele Vorlagen und auch Tore liefern konnte, ohne diese wäre man definitiv abgestiegen. Als Ersatz hatte man dann im letzten Spiel D. Schad, der aber laut neusten Informationen jetzt auch nicht Spielen kann,

          Damit hat der FCK keinen anderen AV mehr als der 19-Jährige Gibs, der diese Saison aus der eigenen U 19 kam und seit Corona ja im Jugendfussball fast kein einziges Spiel mehr bestreiten konnte..!!!!

          Zudem wird wohl auch Ritter mit großer Wahrscheinlichkeit ausfallen, der einer der ganz wenigen Lichtblicke bisher war und im DM jetzt eigentlich überhaupt kein Ersatz mehr zur Verfügung steht, da auch Ciftci verletzt ist und eh Wechseln will, obwohl er letzte Saison eigentlich auch noch Stammspieler auf dieser Position war. So müsste wahrscheinlich der 20 Jährige Niehaus spielen, der aus der Regionalliga Mannschaft von Gladbach II kam, aber selbst in den Testspielen überhaupt nicht zum Zuge kam und auch im Training noch deutlich überfordert wirkt mit dem Tempo was in der dritten Liga gespielt wird, schließlich hatte er ja auch nur eine einzige Saison bisher im Herrenfussball, eben letzte Saison in der Regionalliga.

          Aber man muss wirklich sagen, er wirkt völlig überfordert und kann auf diesem Niveau einfach noch nicht mit halten, deswegen sollte er nach meinen Infos auch seine Spielpraxis jetzt in der Oberliga Mannschaft sammeln....

          Dazu ist Bakhat der auch DM spielen könnte schon länger Verletzt und auch Klingenburg der von Viktoria Köln kam ist angeschlagen und sein Einsatz ungewiss...
          Selbst Jean Zimmer, der Kapitän und vom RV ja zum RF umgewandelt, fehlte heute beim Training, könnte also auch ausfallen und Ersatz gibt es nicht da Neuzugang Stehle, sich nun auch Verletzt hat und Kleinsorge, der 5 Monate Verletzt war und hier noch kein einziges gutes Spiel gemacht hat, da er scheinbar nie richtig angekommen ist, jetzt auch erst seit kurzer Zeit Trainiert.

          Dann gäbe es noch Gözütök, auch gerade erst 20 Jahre alt, der eigentlich OM ist aber die paar Einsätze die er letzte Saison gemacht hat waren meist auf dem Flügel, wobei das alles auch ein Offenbarungseid war und er hier bei den Profis, auch noch nicht so richtig mithalten kann, aber selbst eher war länger verletzt und trainiert erst wieder seid ein paar Tagen...

          Im Sturm stellt sich dann auch alles von alleine auf (Röser und Spalvis verletzt), wahrscheinlich spielt wieder Huth MS der letzte Saison gerade mal 2 Tore erzielte und in 3 Jahren hier immer noch nicht richtig angekommen zu sein scheint, denn auf den jungen Kirpit, der erst vor kurzer Zeit verpflichtet wurde und letzte Saison in Uerdingen als Stamm MS in 36 Spielen auch nur auf 8 Tore kam, setzt der Coach auch noch nicht wirklich, er muss sich hier erst mal beweisen und wirkt im Training auch ziemlich schwach usw.

          Dann gebe es noch Hanslik aber auch er hat letzte Saison glaube nur 5-6 Tore gemacht und muss mangels fehlender Alternativen immer auf Linksaußen spielen, obwohl ihm diese Position überhaupt nicht liegt und er seit seiner Zeit beim FCK, vielleicht in gerade mal gut 3-4 Spielen überhaupt überzeugen konnte....

          Also sorry dazu dann noch die Tatsache das man sich wieder so schwach wie in der letzten Saison präsentiert und eigentlich von Abstiegskandidat Meppen noch 2-3 Tore mehr eingeschänkt bekommen hätte müssen und man auch im Umfeld ständig nur von diesem wichtigen Spiel in der 3. Liga gegen Viktoria Berlin spricht.

          Tja und heute wurde eine Inzidenz von fast 50 für KL gemeldet, wurde auch schon Verkündet das nun statt 20.000 nur maximal, wenn überhaupt 5.000 Zuschauer zugelassen werden können usw.
          Also zumindest die Bank wird beim FCK wohl von U19 Spielern gespickt sein, aber auch da haben wir im Moment überhaupt keine guten Talente mehr und eventuell werden wegen dieser Personalsituation und dem für uns viel wichtigeren Spiel in der dritten Liga, dann sogar der ein oder andere Spieler dieser U19 Leute, ohne Wettkampfpraxis in der Startelf stehen müssen...
          Sind wir mal ehrlich hier läuft ja im Moment alles wieder Kreuz und Quer, zuviele Dinge auch wieder Abseits des Rasens usw und wenn dann hier ein Team wie BMG kommt, dann würden wir, so bin ich mir sicher selbst gegen eine komplette B-ELF mindestens 3 oder mehr Tore eingeschänkt bekommen, sorry aber in der derzeitigen Form und Verfassung liegen für mich hier sogar mehr als nur die 2 Klassen Unterschied zwischen den Teams!!!!
          Zuletzt geändert von RLPbetprof; 05.08.2021, 15:43.

          Kommentar


          • RLPbetprof
            RLPbetprof kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Absolut, wenn ich mir die FCK Elf betrachte dann gehe ich immer noch ziemlich sicher davon aus das Gladbach hier locker 3 mal netzt... Und der FCK vorm Tor ja eh unfähig bzw. noch keine gescheiten Spieler da oder Fit...

          • RLPbetprof
            RLPbetprof kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Aber es reicht ja schon ein 2-0 für BMG, was für uns, aktuell schon ein Erfolg wäre! Wenn wir wieder ohne jegliche Durchschlagskraft spielen ist ein Tor sowieso unwahrscheinlich u. selbst wenn, rechne ich hier fest mit min. 3 Toren von Gladbach!

          • RLPbetprof
            RLPbetprof kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Denn bei unserer aktuellen Form und den Spielern die da spielen, würde ich selbst wenn BMG hier mit ner kompletten B-ELF aufläuft, immer noch sagen das Spiel geht im HC aus! Aktuell liegen hier mehr als die eigentlichen 2 Klassen zwischen den Teams!

          #11
          Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
          DFB Pokal, diesen Samstag 15:00 Uhr

          SV Sandhausen - RB Leipzig Tipp: Leipzig ASIAN HC -1,5 @ 1,92 betinAsia 10/10 + Leipzig ASIAN HC -2,5 @ 3,11 3/10

          Achtung! Bevor jetzt wieder Diskussionen aufkommen, ich habe zwar so einen hohen Einsatz gespielt, aber jeder muss das ja für sich selbst entscheiden, wie hoch ihm die Wetten wert sind... DANKE!!!


          Hier alles jetzt nur Stichpunktartig, da schwer jetzt in der ersten Runde einen 100- Zeiligen Text zu verfassen:

          - Leipzig Quote völlig übertrieben, fair wäre hier für den normalen HC vielleicht eine 1,50

          - DFB Pokal generell natürlich immer viele Tore

          - In diesem Match gewaltiger Klassenunterschied, Leipzig vor 1 1/2 Jahren noch im Champions-League Halbfinale...

          - Während Sandhausen letzte Saison nur den Abstieg in Liga 3 durch die Dummheit von so einigen Team verhindern konnte...

          - Vorbereitung bei Sandhausen auch sehr schwach, neue Spieler noch nicht richtig integriert, sah man u.a. auch bei der 0-4 Niederlage gegen Kaiserslautern, die ja selbst in der neuen Saison nicht mal ein einziges Tor schießen konnten...

          - Leipzig letzte Saison schon im DFB Pokal Finale, dort dann an einen Bombenstarken Dortmund gescheitert, daher sicher diese Saison sehr heiß, sich zum ersten mal den Pott in Berlin zu schnappen!!!

          - Sandhausen fast mit dem gleichen Kader wie letzte Saison, es gab zu und Abgänge aber jetzt nicht wirklich den einen Spieler wo du sagen kannst, ohja das bringt sie jetzt sowas von weiter...

          -Daher Sandhausen für mich einer der großen Abstiegskandidaten in dieser Saison!

          -Während Leipzig zusammen mit Dortmund natürlich Verfolger Nummer 1 in der Bundesliga, der Bayern...

          - Wenn es in den nächsten 2-3 Jahren mal einen anderen Meister als Bayern geben wird, dann gehe ich fast sicher davon aus, dass es Leipzig sein wird, da man jede Saison riesen Talente von allen möglichen RED BULL Teams bekommt und auch das Team durch die Geldspritzen von RED Bull durch weitere Tranfers einfach von Jahr zu Jahr immer stärker wurde und auch weiterhin immer stärker werden wird...

          - Aber ganz wichtiger Fakt, denkt mal an die Bundesliga letzte Saison, wo Leipzig gegen die Hälfte der Gegner schon so eine HC Quote, Auswärts in einem Bundesligaspiel hatte! Und die gleiche Odds solls nun gegen ein Sandhausen geben, was wahrscheinlich nur gegen den Abstieg in Liga 2 spielt und schon letzte Saison nur 15 von 18 wurde...!!!!!
          -Zudem geht das mit Sandhausen diese Saison schon wieder los, direkt mit einer 0-2 Heimniederlage gestartet und dann in einem sowas von schwachen Spiel 0-3 bei Mittelfeldteam Regensburg unterlegen!!!!


          - Leipzig wird definitiv in der Bundesliga und im Pokal zu den TOP 3 Favortiten gezählt und selbst in der Champions-League zählt man zum erweiterten Favoriten Kreis, was angesichts des Kaders auch völlig berechtigt ist.

          - Zudem hat sich Leipzig punktuell nochmal deutlich verbessert und vor allem Offensiv dürften da noch mehr Tore als letzte Saison zu erwarten sein aber auch in der Abwehr konnte man den Abgang von Upamekano mit 2 Top IV locker kompensieren.

          Deshalb rechne hier mit einem 0-3 oder 0-4 wenn gut läuft können Sie auch locker 5 Tore machen und Sandhausen traue ich eher überhaupt kein Tor zu, also auch ASIAN HC-2,5 ist in meinen Augen absolut spielbar, ich nehme aber lieber die riesen Quote für den normalen HC und investiere darin eine Menge Einheiten, also Full stake und gehe dann eben nochmal mit geringeren 3 EH auf dieses -2,5!!!! Denke das Spiel wird sogar zur Pause mit 0-2 oder 0-3 schon gelaufen sein!!!

          Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!

          0-4 am Ende dann hoch verdient, somit dann beide Wetten gewonnen und:

          Netto: + 15,53 EH
          Zuletzt geändert von RLPbetprof; 08.08.2021, 11:08.

          Kommentar


            #12
            Heute 15:30

            DFB Pokal


            VFL Oldenburg - Fortuna Düsseldorf

            Die Rollen sind hier klar verteilt, Fortuna aber in den letzten Jahren gerade gegen vermeintlich leichtere Gegner oftmals unterirdisch...
            Letzte Saison gegen RW Essen raus, davor das Jahr gegen Saarbrücken raus, klar beide waren in den jeweiligen Jahren gut dabei, trotzdem hätte das in beiden Fällen so nicht passieren dürfen.

            Aktuell ist nach den ersten beiden Spieltagen in Düsseldorf eine Torhüter Diskussion entbrannt!
            Florian Kastenmeier war vor allem im Spiel gegen Bremen absolut verunsichert, nun werden Stimmen laut das Raphael Wolf (Der Aufstiegskeeper (und Held) von der Saison 2017/2018) wieder spielen soll.
            Durch eine schwere Verletzung konnte er in der Bundesliga nicht spielen, wurde dann von Remsing abgelöst & später dann durch Kastenmeier ersetzt.
            Seit der Saison 2017/2018 hat er noch ganze 3! Spiele für Fortuna absolviert, dabei war er zwar wirklich gut, aber eingespielt ist natürlich anders.
            Insgesamt wird die Diskussion bei einer weiteren schlechten Vorstellung sich vermutlich ausweiten. Voraussichtlich wird Kastenmeier heute spielen, der Druck sitzt ihm aber im Nacken....



            Der VFL Oldenburg hat seit Juli fünf Testspiele absolviert, hierbei wirklich respektable 16 Tore erzielt [ Gegner waren aber natürlich nicht wirklich stark] hierbei ist auffällig das es nicht DEN Topscorer gibt, sondern viele verschiedenen Spieler mal treffen durften, das macht es etwas schwerer den VFL Oldenburg zu verteidigen. Dadurch das es seit über einem Jahr kein Pflichtspiel für den VfL Oldenburg gab war eine Analyse vor dem Spiel laut Trainer von Fortuna auch relativ schwierig.


            Fazit:
            Lange Rede kurzer Sinn: Ich sehe Düsseldorfs Abwehr nicht da wo sie eigentlich sein sollte & durch die Torhüter Diskussionen kann ich mir auch ein Tor von Oldenburg vorstellen. Ein Ausscheiden sehe ich aber nicht, dazu ist der Unterschied dann doch zu groß.
            Die Quoten auf Grund des Klassenunterschiedes natürlich relativ gut


            b2s @ 2,5 mit 3/10 EH bei bwin (bet365 mit @ 2,4, allgemein alle Bookies um den Dreh rum)
            Zuletzt geändert von TippTippTop; 08.08.2021, 13:58.

            Kommentar


            • TippTippTop
              TippTippTop kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Kleiner Nachtrag: Heute darf Nedelcu von Anfang an in der Abwehr von Fortuna ran (kam erst vor der Saison aus Rumänien), war in den ersten beiden Spielen absolut nicht konstant und unterstreicht nochmal meinen Tipp :)

            #13
            Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
            Heute 15:30

            DFB Pokal


            VFL Oldenburg - Fortuna Düsseldorf

            Die Rollen sind hier klar verteilt, Fortuna aber in den letzten Jahren gerade gegen vermeintlich leichtere Gegner oftmals unterirdisch...
            Letzte Saison gegen RW Essen raus, davor das Jahr gegen Saarbrücken raus, klar beide waren in den jeweiligen Jahren gut dabei, trotzdem hätte das in beiden Fällen so nicht passieren dürfen.

            Aktuell ist nach den ersten beiden Spieltagen in Düsseldorf eine Torhüter Diskussion entbrannt!
            Florian Kastenmeier war vor allem im Spiel gegen Bremen absolut verunsichert, nun werden Stimmen laut das Raphael Wolf (Der Aufstiegskeeper (und Held) von der Saison 2017/2018) wieder spielen soll.
            Durch eine schwere Verletzung konnte er in der Bundesliga nicht spielen, wurde dann von Remsing abgelöst & später dann durch Kastenmeier ersetzt.
            Seit der Saison 2017/2018 hat er noch ganze 3! Spiele für Fortuna absolviert, dabei war er zwar wirklich gut, aber eingespielt ist natürlich anders.
            Insgesamt wird die Diskussion bei einer weiteren schlechten Vorstellung sich vermutlich ausweiten. Voraussichtlich wird Kastenmeier heute spielen, der Druck sitzt ihm aber im Nacken....



            Der VFL Oldenburg hat seit Juli fünf Testspiele absolviert, hierbei wirklich respektable 16 Tore erzielt [ Gegner waren aber natürlich nicht wirklich stark] hierbei ist auffällig das es nicht DEN Topscorer gibt, sondern viele verschiedenen Spieler mal treffen durften, das macht es etwas schwerer den VFL Oldenburg zu verteidigen. Dadurch das es seit über einem Jahr kein Pflichtspiel für den VfL Oldenburg gab war eine Analyse vor dem Spiel laut Trainer von Fortuna auch relativ schwierig.


            Fazit:
            Lange Rede kurzer Sinn: Ich sehe Düsseldorfs Abwehr nicht da wo sie eigentlich sein sollte & durch die Torhüter Diskussionen kann ich mir auch ein Tor von Oldenburg vorstellen. Ein Ausscheiden sehe ich aber nicht, dazu ist der Unterschied dann doch zu groß.
            Die Quoten auf Grund des Klassenunterschiedes natürlich relativ gut


            b2s @ 2,5 mit 3/10 EH bei bwin (bet365 mit @ 2,4, allgemein alle Bookies um den Dreh rum)
            Leider nein, Oldenburg nicht mit einem einzigen Schuss auf das Tor

            Es gab 2 Standards und 2-3 gute Konterchancen, aber es fehlte die Präzision, bzw. bei den Konter das Auge für den Mitspieler, auch sonst fast ausschließlich (zu) lange Bälle, die direkt vom Keeper einfach aufgenommen werden konnten

            -3EH.
            Achja Ergebnis war 0:5, sooo deutlich hätte ich Fortuna gar nicht zugetraut, zu keiner Zeit Probleme

            Kommentar


              #14
              Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
              DFB-Pokal Montag Abend Live in der ARD:

              1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach Tipp: Gladbach Asian HC-1,5 @ 2,35 Lasbet u. Diverse 7/10

              Hier wie beim Leipzig HC Sieg auf wieder alles in Stichpunkten, wegen DFB Pokal:

              - Der FCK letzte Saison schon fast in die Regionalliga abgestiegen, 10 Runden vor Ende schon 7 Punkte Rückstand bei sogar klar schlechterem Torverhältnis...

              - Am Ende rette sich der FCK hauptsächlich durch Leispieler, die der neue Coach Antwerpen, noch schnell in der Winterpause holen lies...

              - Trotzdem das hört sich jetzt zwar toll an mit diesen 7 Punkten aber man muss auch dazu sagen, das man schon ein sehr "einfaches" Restprogramm hatte und die Konkurenz aus Meppen, Bayern II, Uerdingen, Haching, so gut wie kaum noch Punkte einstreichen konnten, da wurde einfach jedes wichtige Match verloren und selbst als man Favorit war konnte man kaum Siege erzielen, sodass der FCK trotz der auch wieder eigentlich zu vielen Remis dann am vorletzten Spieltag wo man eigentlich hätte siegen müssen, den Klassenerhalt mal wieder am TV schauen konnte, da die Gegner erneut federn ließen...

              - Diese Saison sollte dann alles anderes werden, das größte Problem bei diesen vielen Remis waren immer wieder mentale Probleme in den letzten Minuten oder eben vor allem auch das man keinen ordentlichen Stürmer oder gute Flügespieler/Stürmer hatte...

              -Trotzdem hat man sich offensiv nur mit Wunderlich verstärkt, aber der ist jetzt auch schon 35! Und spielt im Offensiven Mittelfeld und blieb bisher auch total Torungefährlich...

              -Ansonsten, weil der Rest verletzt ist spielt jetzt immer Huth als einziger MS und der Typ war hier noch nie richtig angekommen, hat hier in 3 Jahren eine Handvolle Tore erzielt und letzte Saison gerade mal 2 Bunden gemach!!! 2 !!!!! Bester Torschütze Pouire wurde aussortiert

              - Und auch ansonsten hat man nur den 21 Jährigen Kirprit verpflichtet, der erst ein Jahr überhaupt Profi Fussball gespielt hat und das bei Uerdingen, wo er absolut gesetzt war und in 36 Spielen aber trotzdem gerade mal 8 Tore gemacht hat, auch eher ist erst kürzlich zum Team gestoßen und scheinbar auch noch nicht richtig angekommen, letztes Spiel gabs mal ne Einwechselung wo er dann auch direkt quasi unsichtbar auf dem Platz war!!!

              - Diese Saison sollte ja alles besser werden beim FCK, aber wenn man sich den Kader betrachtet hat sich kaum was geändert zu letzter Saison, man dachte echt ein Team das mit Glück die Klasse gehalten hat würde jetzt hier groß um den Aufstieg mitspielen, denn nicht umsonst hat man alle, bis auf einen Spieler, erneut ausgeliehen...!!!

              - Die Quittung gabs dann direkt in den ersten beiden Spielen, gegen ein ganz schwaches Braunschweig, was sogar letzte Woche zu Hause gegen Aufsteiger Viktoria Berlin mit sage und schreibe 0-4 vor großer Heimischer Kulisse unterging, gabs nur ein schwaches 0-0, wo der FCK mal wieder vorne ohne jegliche Durchschlagskraft blieb!

              -Dann hatte man sich gegen Meppen was in Halle völlig unterlegen war und quasi ohne ende defensivfehler machte und sowieso ganz klar zu den Abstiegskandiaten zählt, soviel vor genommen. Es sollte unbedingt ein Sieg her um nicht wieder einen Fehlstart hinzulegen. Aber was kam dann? Lautern unterlag mit 0-1 und das völlig zu recht. Selbst die Halbzeitansprache brachte überhaupt nichts ein, denn in der zweiten Halbzeit legte man ja förmlich einen offenbarungseid hin!!! Meppen spielte ab der 60 Minute den FCK fast schon an die Wand und hätte hier locker noch 2-3 Tore mehr erzielen müssen!!!

              - Laut FCK Coach Antwerpen liegt der Fokus, aufgrund dieses erneuten unfassbar schwachen Auftritts jetzt ganz klar auf der dritten Liga, man will sich einfach best möglich auf das schwere Auswärtsspiel gegen Aufsteiger Viktoria Berlin konzentrieren, deswegen kann man durchaus davon ausgehen, wenn es hier in der 65 Minute schon 0-2 steht, das der FCK dann ordentlich Spieler aus der 2. Reihe bringt, um die erste Elf fit zu halten und natürlich auch mit der Anweisung an die Spieler keine Verletzungen zu riskieren...

              -Und keine Verletzungen zu riskieren ist sowieso auch ein ganz wichtiger Punkt, da beim FCK schon jetzt zu Saisonbeginn unzählige Spieler ausfallen....

              - Auch auf der TW Position gibt es im Moment Ärger, denn plötzlich steht der eigentliche Oberliga TW im Kasten. Der den Ball beim 0-1 aber auch eigentlich halten müsste, bzw. ich würde sagen 90% aller 3. Liga Torhüter würden so ein Ding halten. Tja und die eigentliche Nummer 1 plötzlich ohne jeden Grund abgeschrieben.

              - Größte Hoffnung in der Abwehr, die man ja so toll verstärken wollte, ist dann ein 20- Jähriger Tomiak der von Gladbachs 2er Mannschaft kam...

              - Abschließend muss man sagen der FCK hat immer noch dieses mentale Problem wie schon seit Jahren, von vielen Zuschauern im eigenen Stadion wirken Sie immer sehr gehemmt und ängstlich und das Offensivproblem wurde in keiner weiße gelöst sondern eher noch geschwächt durch den Abgang von Pouire, wo es Antwerpen nicht gepasst hat das er auch mal seinen Mund in der Kabine aufmacht...

              -Deswegen ich bin mir sicher, der FCK ist diese Saison auch auf keinen Fall stärker als letzte und deswegen werden sie nur um den Klassenerhalt spielen und wenns blöd läuft hat man diese Saison nicht mehr so ein Glück mit den Gegnern die dann plötzlich im letzten Drittel unfähig sind überhaupt noch Punkte zu holen...


              - Aufgrund dessen für mich hier ein riesiger Klassenunterschied!!!!

              - Zu Gladbach braucht man denke ich nicht soviel zu schreiben, hier haben ja die meisten schon Infos, beim FCK kann ich mich eben als Insider bezeichnen...

              - Gladbach letzte Saison sogar im CL-Achtelfinale und mit wirklich herausragenden Spielen, die man so niemals erwartet hätte...

              - Bundesliga litt ein bisschen unter der starken Doppelbelastung aber dieses Jahr hat man alle Karten um sich wieder für die CL zu qualifizieren.

              - Und auch der Punkt das man dieses Jahr keine CL spielt, könnte für dieses Spiel sehr gut sein, da man sich dann viel mehr auf Bulli und Pokal konzentrieren kann...

              - Offensiv ist Gladbach sowohl in der ersten Elf als auch in der Breite mit das beste was die Top 4 zu bieten hat,

              - Laut guten Gladbacher Insider, wird die BMG hier auch mit erster Elf auflaufen und wenn das so kommt sind eigentlich mindestens 3 Gladbacher Tore für mich fast schon garantiert...

              - Auch der Fakt das dies das letzte Spiel vor dem Bundesliga Start ist lässt zusätzlich zum BMG Insider sowieso schon vermuten, das Gladbach mit genau dieser ersten Elf beginnt, wie dann auch zum Bundesligastart...

              - Zum Kaderwert muss man natürlich auch nicht viel sagen, denn da wäre ja allein schon der schwächste Spieler der Gladbacher Top 18 mehr Wert als der gesamte 1.FC Kaiserslautern...

              - Aber die Gladbacher sowieso ein absolutes Top Team, schaut man sich mal die Gerüchte auf Transfermarkt an, dann sieht man das die absoluten europäischen Top Clubs, die halbe Gladbacher Mannschaft jagt, dennoch will man alles daran setzten die erste Elf zu halten, sodass ich eigentlich maximal mit dem Abgang von Zakaria rechne...

              - Gladbach zuletzt auch Bayern in einem Testspiel 2-0 geschlagen, in München, wobei das Spiel wohl eher weniger Aussagekraft hat wegen auch etlichen Wechsel der beiden Teams...

              . Wie gesagt Lautern wird es so schwer haben wegen der schwachen Offensive und der mangelten Durchschlagskraft vorm Tor, hier überhaupt auch nur einmal zu treffen. Aber selbst wenn irgend ein glückliches Tor gelingen sollte, gehe ich fast ganz sicher davon aus, das Gladbach gegen diesen FCK in der aktuellen Lage und der unfassbar starken Gladbacher Offensive mindestens 3 mal netzten wird... Aber ein 0-2 reicht ja auch und ich glaube so ein Ergebnis würde man den Fans sogar als Erfolg verkaufen...!!!!

              So dann habe ich mich noch für eine Kombi entschieden, hier bitte genau darauf Achten ob ich normales Europäisches HC oder Asian HC gespielt habe, wie z.b Asian HC -2,00 wo die Wette ja dann nicht verloren wäre, sondern dann nur dieses einzelne Spiel vom Wettschein verschwindet...!!!

              Ich habe lange alle Spiele studiert und mich hier für die Teams entschieden, die entweder viel stärker in Form sind oder etwa zudem den viel stärkeren Kader haben oder etwa auch der Klassenunterschied so hoch ist das ich schon fixe Ergebnisse im Kopf habe, wie hoch die Spiele mindestens ausgehen müssten, also unter normalen Umständen... Natürlich habe ich auch noch vieles weitere wie die eingeschätze einzelne Motivation der Teams oder wie oft in den letzten Jahren beim Underdog oder Favoriten Sensationen vorkamen beachtet und wirklich noch etliches mehr, aber das würde jetzt bei so einer 6er Kombi völlig den Rahmen sprengen...Zusätzlich natülich auch den Value der Quoten, denn es macht z.b überhaupt keinen Sinn das eines der besten Bundesliga-Teams wie Leverkusen hier ne 2,23 auf einen Sieg mit 3 oder mehr Toren gegen einen durchschnittlichen Regionalligisten hat! Im Normalfall endet dieses Spiel irgendwas zwischen 0-4-0-6 usw...

              Aber zwei dieser Spiele auf der Kombi habe ich ja hier im Forum auch schon genau Analysiert (Gladbach/Leipzig)

              Wer will kann natürlich auch ein System spielen, in dem man Gladbach und Leipzig HC als Bank verwendet und den Rest als 2aus4 oder 3aus4, denn wenn die Bänke kommen, wovon ich stark ausgehe müsste man z.b bei diesem 2aus4 dann auch nur die minimalen 2 Spiele richtig haben um selbst dann schon etliche Einheiten zu gewinnen. Ich gehe hier aber nicht auf Nummer sicher, sondern sehe durchaus eine Chance, dass diese Kombi nach langen Selbstanalysen kommen könnte. Daher lasse ich mir diese Odds von über 93 nicht entgehen und riskiere mal 2 EH, was natürlich dann der Jackpot wäre!!!!


              Daher lautet die Kombi wie folgt:

              6er Kombei bei betsensation, Gesamtquote: gerundet: 93,19 Einsatz: 2 EH

              SV Sandhausen - RB Leipzig: ASIAN HC Leipzig -1,5 @ 1,76
              Kaiserslautern - Gladbach: ASIAN HC Gladbach -1,5 @ 2,35
              Erfurt - 1. FC Köln: ASIAN HC Köln - 2,00 @ 2,57
              Würzburg - Freiburg: ASIAN HC Freiburg -1,00 @ 1,89
              Lok. Leipzig - Bayer Leverkusen: ASIAN HC Leverkusen -2,5 @ 2,23
              Wiesbaden - B. Dortmund: ASIAN HC Dortmund -2,00 @ 2,08



              Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!
              Gladbach dann sogar noch ohne Thuram, aber trotzdem nach 10 Minuten 1-0 in Führung, danach beste Chancen vergeben oder eben der Pfosten stand im Weg! Echt sowas von ärgerlich.

              Kombi dann auch hin wegen dem einen Tor der Gladbacher und den Kölnern die an die 30 Torschüsse hatten glaube 0-10 Ecken, 74% Ballbesitz usw, dann völlig unfähig vor dem Tor...

              Somit LOST -9 EH

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.