X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    France Ligue 1
    BREST - PSG
    Kickoff 21 UHR


    Brest ist und bleibt ein Team was gegen den Abstieg kämpfen muss, natürlich auf allen Positionen schlechter als PSG , müsste ( Sollte man ) nicht mehr erwähnen!
    NEymar,Messi im Training dabei könnten heute ggf Spielen. ( Ich hoffe es ) PSG steht zurzeit hinten nicht wirklich sicher was aber auch letztes Jahr das problem war! Vorne Spitze und hinten ihre MACKEN!

    Mit MEssi ( ggf heute sein erstes Spiel ) wird es sehr schwer gegen PSG zu NULL zuspielen.

    Spielen beide heute nicht ( Neymar,Messi ) sehe ich trotzdem klar PSG hier mit paar Toren, mit Hakimi und und und sind Sie über aussen plus in der Offensive schon sau Stark, kommt dann noch MEssi und NEymar zum Einstaz ( BOMBE ) FREU .

    Die ODDS kann ich in diesem Fall nicht verstehen, auch wenn man STAND jetzt nicht weiss wer alles nach BREST gereisst ist. ODer ich habe es überlesen.

    FAKT ist das die ODD von 1,8 ( PSG TREFFT in beiden Hälften ) zu hoch ist.

    1. PSG einfach nach VORN SAU Stark
    2. BREST einfach ein 2 LIGA TEAM

    TIPP: PSG Trifft in beiden Hälften ( ODD 1,8 ) STAKE 6 EH

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Michel der Zakarian aber ein guter Trainer, wäre Brests Defensive nicht so arg würde ich hier sogar widersprechen

    • chri
      chri kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Aber das ist Brest, in meinen Augen nicht Liga tauglich

    #17
    Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
    UEFA Conference League: ACHTUNG BEGINNT SCHON UM 18:00 UHR!!!

    KuPS - Union Berlin Tipp: Mehr als 2,5 Tore im Spiel @ 2,25 betano 8/10

    Hier in meinen Augen riesen Value, habe keine Erklärung für den Quotenverlauf und die so angestiegene Over Quote. Hier 2,25 für ein normales Über 2,5 zu bekommen, ist meinen Augen absolut krank und völlig überhöht, aber der Markt springt hier aus völlig unerklärlichen Gründen auf das Under zu einer Müll Quote!!!

    Bei so einer hohen Quoten müsste die Line, in diesem Spiel mit Sicherheit dann viel eher bei 3,5 Toren stehen, denn ich sehe die faire Odds für dieses normale über 2,5 bei vielleicht 1,45!!!!

    In meinen Augen spricht hier alles für ein sehr torreiches Spiel. Kann hier jetzt keine lange Analyse verfassen, denn es ist eben der erste Spieltag für Union Berlin in einer Liga, die ja diese Saison erst eingeführt wurde, aber die Berliner nehmen diesen Wettbewerb trotzdem extrem ernst und sind hochmotiviert!!! Die Spieler schwärmen sogar schon von diesem Spiel, wieviel bock sie darauf haben und wie motiviert sie wären, endlich mal wieder oder für viele sogar zum ersten mal in Ihrem Leben in einem Europäischen Wettbewerb spielen zu können!!!

    Auch die Vereinsbosse nehmen laut Ankündigung diesen Wettbewerb extrem ernst weil es die erste Teilnahme in Europa seit nun mehr über 20 Jahren für Union ist!!!

    Zudem haben die Berliner, wenn man die Verletzten Spieler mal ausklammert, hier Ihren best möglichen zur Verfügung stehenden Kader mit genommen und werden aller Voraussicht auch mit der besten Elf, die zur Verfügung steht beginnen!!!!

    Also angesichts des Gegners und der Union Aufstellung und der Motivation, könnte Berlin diese 3 Tore sogar schon alleine schießen.
    Aber ich glaube, das müssen sich nicht einmal, da ich auch fest mit mindestens einem oder sogar zwei Toren der Finnen rechne. Den Sie sind absolut Top in Form, haben angekündigt hier sehr offensiv Spielen zu wollen und das Spiel auch über den Ballbesitz an sich zu reisen. Das würde einem Team wie Union natürlich noch umso mehr in die Karten spielen, weil sie einfach unfassbar stark im Umschaltspiel nach vorne sind!!!

    Generell war Union auch schon letzte Saison das absolute Both to Score Team. Diese Wette war fast immer eine verlässliche Bank in der Bundesliga, da Sie einfach nach vorne so viele Waffen haben aber dafür in der Defensive immer mal wieder für dumme Gegentore anfällig waren und da natürlich hier alles auf einen Sieg der Berliner hin deutet wäre bei einem Tor der Finnen die Wette ja auch schon gewonnen...

    Aber ich denke wirklich es gibt hier einen offenen Schlagabtausch bei der die Berliner zwar aufgrund Ihrer individuellen Klasse gewinnen, aber KuPS trotzdem zu etlichen Offensiv Aktionen kommt. Zulest hier auch in der Conference League mit einem 4-3 Spektakel auswärts und in der Liga mit nem klaren 4-0 Heimerfolg! Zudem die Finnen einfach Offensiv gerade bockstark drauf und in den letzten 8 Spielen sowieso immer mindestens 1 mal getroffen und gerade zu Hause in dieser Saison auch eine Macht und noch ungeschlagen. Während Union einfach diese Saison einen tollen Kader hat und beide ja so top motiviert in dieses Spiel gehen werden!!!

    Ich gehe hier angesichts der Top Quote zwar nur auf die Over 2,5 Wette, obwohl ich mir sogar so etwas in die Richtung 2-4 vorstellen kann, aber die Quote muss ich einfach hoch anspielen, denn wie gesagt fair für mich hier ne 1,45 und das normale Over 2,5 geht für mich sogar in die Richtung banker!!! Aber wer hier mehr Mut hat oder noch zusätzlich was Wetten will kann hier auch noch mit angepassten Einsätzen auf höhere Overs gehen, denn selbst wenn es jetzt kein 2-4 wird ist dennoch alles so in die Richtung 1-3 oder vielleicht auch noch ein Tor mehr absolut möglich und die Wahrscheinlichkeiten dafür liegen einfach so extrem weit über die dafür gesetzten Quoten!!!!!

    Ich denke abschließend kann man sagen das man natürlich mit dem Over 2,5 natürlich den sichersten Weg fährt, jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit in nächster Zeit kein Spiel finden wird wo man so eine Quote für diese magere 3 Tore, die nur fallen müssen, bekommen wird! Daher muss das in meinen Augen big angespielt werden, denn mehr als 1,45 hät ich dafür eigentlich als bookie niemals gegeben, da man bedenken muss das ich fest davon ausgehe das KuPS hier auch mindestens einmal trifft, ich mir aber so sicher bin das Union trotzdem hier auf jeden fall siegt und wenn es dann unerwartet doch kein Gegentor gibt, eben die Berliner aufgrund des Klassenunterschiedes dann auch alleine schon 3-4 mal netzten könnten!!!

    Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!
    Nach 30 Minuten bereits 0-3 und die Wette durch!!! Danach keiner mehr bock und dann nur noch 0-4 FT aber die angesprochene 3,5 Tore Wette wo es Quoten von ca. 4,30 gab wäre dann trotzdem auch noch gekommen aber egal und somit:

    Netto: + 10,00 EH

    Kommentar


      #18
      Zitat von chri Beitrag anzeigen
      France Ligue 1
      BREST - PSG
      Kickoff 21 UHR


      Brest ist und bleibt ein Team was gegen den Abstieg kämpfen muss, natürlich auf allen Positionen schlechter als PSG , müsste ( Sollte man ) nicht mehr erwähnen!
      NEymar,Messi im Training dabei könnten heute ggf Spielen. ( Ich hoffe es ) PSG steht zurzeit hinten nicht wirklich sicher was aber auch letztes Jahr das problem war! Vorne Spitze und hinten ihre MACKEN!

      Mit MEssi ( ggf heute sein erstes Spiel ) wird es sehr schwer gegen PSG zu NULL zuspielen.

      Spielen beide heute nicht ( Neymar,Messi ) sehe ich trotzdem klar PSG hier mit paar Toren, mit Hakimi und und und sind Sie über aussen plus in der Offensive schon sau Stark, kommt dann noch MEssi und NEymar zum Einstaz ( BOMBE ) FREU .

      Die ODDS kann ich in diesem Fall nicht verstehen, auch wenn man STAND jetzt nicht weiss wer alles nach BREST gereisst ist. ODer ich habe es überlesen.

      FAKT ist das die ODD von 1,8 ( PSG TREFFT in beiden Hälften ) zu hoch ist.

      1. PSG einfach nach VORN SAU Stark
      2. BREST einfach ein 2 LIGA TEAM

      TIPP: PSG Trifft in beiden Hälften ( ODD 1,8 ) STAKE 6 EH
      Der 23 Mann Kader, der nach Brest fährt, ist auf der Pariser Webseite jetzt eingestellt. Weder Messi( da hat es schon vor 5 Tagen geheißen, das er im August kein Spiel für Paris bestreiten wir) noch Neymar sind mitgefahren.

      Kommentar


      • Rodriguez90
        Rodriguez90 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Im Endeffekt das selbe Team wie gegen Straßburg und da hat es auch für 4 Tore gereicht und Brest eigentlich noch beschissenere Abwehr ! Aber wir werden sehen ;) Messi top fit, aber lässt ihn nicht spielen. Rotz ! ^^

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja das stimmt Rodriguez. Hoffe nur nicht Hz 2:0 und dann zweite Hz 0:0/1:1.Habe ja die Wette nicht kritisiert, nur festgehalten das es ohne Messi und Neymar nach Brest geht.

      #19
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

      Der 23 Mann Kader, der nach Brest fährt, ist auf der Pariser Webseite jetzt eingestellt. Weder Messi( da hat es schon vor 5 Tagen geheißen, das er im August kein Spiel für Paris bestreiten wir) noch Neymar sind mitgefahren.
      Habe ja geschrieben das wenn sie nixht dabei sind Psg trotzdem Offensive einfach viel zu stark ist für Brest.

      Klar das messi nicht spielen sollte qar es nixht . Der neuer Torwart steht ja auch heute das erste mal im Kader. 100% wird messi im Kader sein wenn Psg das nächste Heimspiel hat. Sie werden nicht bis September warten.

      Laut dem Trainer war alles möglich da noxh Platz im Kader war.

      Später ist man schlauer, aber wie geschrieben meine mn. Psg Offensive sau stark und odd zu hoch angesetzt.

      Kommentar


        #20
        Zitat von chri Beitrag anzeigen
        France Ligue 1
        BREST - PSG
        Kickoff 21 UHR


        Brest ist und bleibt ein Team was gegen den Abstieg kämpfen muss, natürlich auf allen Positionen schlechter als PSG , müsste ( Sollte man ) nicht mehr erwähnen!
        NEymar,Messi im Training dabei könnten heute ggf Spielen. ( Ich hoffe es ) PSG steht zurzeit hinten nicht wirklich sicher was aber auch letztes Jahr das problem war! Vorne Spitze und hinten ihre MACKEN!

        Mit MEssi ( ggf heute sein erstes Spiel ) wird es sehr schwer gegen PSG zu NULL zuspielen.

        Spielen beide heute nicht ( Neymar,Messi ) sehe ich trotzdem klar PSG hier mit paar Toren, mit Hakimi und und und sind Sie über aussen plus in der Offensive schon sau Stark, kommt dann noch MEssi und NEymar zum Einstaz ( BOMBE ) FREU .

        Die ODDS kann ich in diesem Fall nicht verstehen, auch wenn man STAND jetzt nicht weiss wer alles nach BREST gereisst ist. ODer ich habe es überlesen.

        FAKT ist das die ODD von 1,8 ( PSG TREFFT in beiden Hälften ) zu hoch ist.

        1. PSG einfach nach VORN SAU Stark
        2. BREST einfach ein 2 LIGA TEAM

        TIPP: PSG Trifft in beiden Hälften ( ODD 1,8 ) STAKE 6 EH
        Hz 1.2 ft 2.4

        Kommentar


          #21
          Zitat von chri Beitrag anzeigen
          Spain Segunda Divi
          Kickoff 22Uhr
          Almeria - Oviedo


          Almeria konnte sehr gut in die Season starten und in Cardagena 3:1 gewinnen! Kennt man Cartagena weiss das 4 Tore in einem Spiel viel sind! Da Cartagena Tief steht und von hinten das Spiel aufbaut! Habe das Team sehr Oft gesehen und es immer schwer gegen die zu Spielen. Almeria hat allgmein eine SEHR SEHR gute Vorbereitung gespiel und Starke ( Stärkere Teams ) geschlagen. Für mich ist Almeria ein Aufstiegsteam die aufjedenfall oben mitspielen werden oder sogar Aufsteigen. Klar ist das sehr früh vor der Season aber mit Spain Teams( da ich in Spanien lebe ) habe ich meien Erfahrung und lese Täglich über alle Teams. Und dieses Team wird Oben mitspielen!

          Oviedo mit einen Schwachen 2:2 gestartet, nach einer 2:0 Führung haben Sie einfach zuwenig nach Vorn gemacht, was passiert dann klar 2 Gegentore, fand das Sie hier sogar noch Glück hatten das Sie nciht das 3 kassiert haben. Haben ein Mittmässiges Team was aber für ein Tor gut ist!

          Die Line mit ASIA 2 Toren zu einer 1,7 finde ich aufjedenfall viel zuniedrig.

          Mein Tipp hier (Über ASIA 2 Tore zu einer 1,7) Stake 4 EH
          Hz schon 2.1

          Kommentar


            #22
            Heute 16 Uhr Nordirland Championship

            Institute gegen Annagh

            Institute so ein bisschen wie das Werder Nordirlands. Nach dem Abstieg aus der Premiership letzte Saison riesen Umbruch gehabt, viele Leistungsträger haben das Team verlassen und als Ersatz wurden größtenteils junge unerfahrene Spieler geholt, zudem auch mit einiges an Verletzungspech. Drei der Spieler, die in dieser Saison Leistungsträger und Orientierung für die jungen Spieler sein sollten, fehlen immer noch verletzt. Das spiegelt sich bislang auch in den Ergebnissen wieder: Die ersten drei Saisonspiele verlor man mit 5:0, 5:1 und 3:1, heute kehrt OM Burke wieder in den Kader zurück, aber die wacklige Defensive wird er allein auch nicht stabilisieren können. Manager versucht derzeit händeringend erfahrene Leihspieler zu verpflichten aber bis nächste Woche müssen sie noch mit dem derzeitigen Kader spielen.
            Annagh Aufsteiger, der ziemlich sensationellen Hurra-Offensivfußball spielt, hinten leider etwas wacklig, dafür fallen vorne die Tore am Fließband, in drei Spielen wurden 10 Tore geschossen, Spitzenreiter Ards lieferte man am ersten Spieltag einen tollen Fight und verlor nur 2:3, gegen Knockbreda gabs ein unglückliches 3:3 (Ausgleich fiel in der 94. Minute), am letzten Spieltag schoss man Ballyclare mit 5:1 nach Hause.
            Schwachpunkt, wie gesagt die Defensive, ich gehe jedoch nicht davon aus, dass Institute das wie die vorherigen Gegner ausnutzen kann und bin zuversichtlich, dass Annagh denen ein paar einschenkt.

            Ich spiele darum den Auswärtssieg im EHC-1, den es bei bet365 für 1,93 gibt mit 2/10
            "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

            Kommentar


              #23
              Japan J LEAGUE
              Kickoff 12 Uhr
              Hiroshima - Kawasaki

              Hiroshima diese Season sehr schlecht unterwegs, geplant war oben mitzuspielen. Nicht un die Meisterschaft aber Platz 3 bis 5. Leider sieht die Wahrheit anderes aus. Mittelmaß nur und dies ist für die Clubspitze und Fans zu wenig. Langsam muss mal wieder schöner Fussball gezeigt werden.

              Kawasaki klar auf Platz 1 aber last Games auch nicht wirklich überzeugt, vor paar Tagen im Cup eine sau schlechte 1 Hz gespielt dann aber doch noch 2.1 gewonnen.

              Die super grosse Führung auf den 2 Platzierten wird auch immer kleiner.

              Heute gabz klar 3 Punkte müssen her und das soll von Anfang an klargestellt werden.

              Nimmt man die letzten 5 Spiele raus ( wo Kawasaki) 3ine Schwächephase hat gab es zu 82 % der spiele schon ein Tor zur hz. Über 92 % der Spiele gehen mit über 2 toren aus.

              Setzten Sie endlich wieder dies um auf dem Platz müssten in beiden Hälften ein Tor kommen.

              Potenzial on mass bei Kawasaki und dies müsste heute wieder gezeigt werden.

              Mein Tipp in beiden hz ein Tor.
              Odd 1.8 stake 3 eh

              Kommentar


                #24
                Zitat von chri Beitrag anzeigen
                Japan J LEAGUE
                Kickoff 12 Uhr
                Hiroshima - Kawasaki

                Hiroshima diese Season sehr schlecht unterwegs, geplant war oben mitzuspielen. Nicht un die Meisterschaft aber Platz 3 bis 5. Leider sieht die Wahrheit anderes aus. Mittelmaß nur und dies ist für die Clubspitze und Fans zu wenig. Langsam muss mal wieder schöner Fussball gezeigt werden.

                Kawasaki klar auf Platz 1 aber last Games auch nicht wirklich überzeugt, vor paar Tagen im Cup eine sau schlechte 1 Hz gespielt dann aber doch noch 2.1 gewonnen.

                Die super grosse Führung auf den 2 Platzierten wird auch immer kleiner.

                Heute gabz klar 3 Punkte müssen her und das soll von Anfang an klargestellt werden.

                Nimmt man die letzten 5 Spiele raus ( wo Kawasaki) 3ine Schwächephase hat gab es zu 82 % der spiele schon ein Tor zur hz. Über 92 % der Spiele gehen mit über 2 toren aus.

                Setzten Sie endlich wieder dies um auf dem Platz müssten in beiden Hälften ein Tor kommen.

                Potenzial on mass bei Kawasaki und dies müsste heute wieder gezeigt werden.

                Mein Tipp in beiden hz ein Tor.
                Odd 1.8 stake 3 eh
                27 min & 73 min

                Kommentar


                  #25
                  Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
                  Heute 16 Uhr Nordirland Championship

                  Institute gegen Annagh

                  Ich spiele darum den Auswärtssieg im EHC-1, den es bei bet365 für 1,93 gibt mit 2/10
                  Annagh gewinnt mit 0:2

                  "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                  Kommentar


                    #26
                    ab 15:00 England: Wolverhampton Wanderers - 2 Tottenham Hotspur 2.51 Pinnacle 3/10

                    Meine 2 Schlüsselargumente?
                    1:0 Saisonauftakt gegen Meister Manchester City ohne Harry Kane
                    Personalie Nuno Espirito Santo

                    Saisonvorbereitung der Spurs gegen hochklassige Teams auch ohne Kane top, der weder gegen Manchester noch in Portugal in der UEFA Conference League im Kader stand, allerdings schickte man in Portugal ohnehin keine Stammspieler aufs Feld, was ja auch hier im Forum kritisiert wurde, aber Vereine aus England mit Mammutprogramm, d. h. Kräfte gescheit einteilen, zumal Tottenham das Rückspiel mit besserer Formation daheim dann gewinnen sollte.

                    Die Wolves mit einigen Ausfällen, wobei der Starspieler Pedro Neto am schmerzlichsten ist. Tottenham ohne Rekordeinkauf Ndombele. Ich plane OHNE Kane und lasse ihn hier heute außen vor und kann die Wette dennoch gut verteten. Die Situation um ihn ist weiter etwas unklar, aber die Zeichen stehen auf Abschied. Vlt. bekommt er womöglich seinen letzten Einsatz, was mir natürlich in die Karten spielen würde, aber vlt. zieht sich die Geschichte auch noch länger bis zum Transferschluss hin.

                    Nuno Santo ein Portugiese afrikanischer Herkunft heißt der neue Trainer in London - zuvor brachte er den Erfolg nach Wolverhampton und baute dort die portugiesische Enklave der Premier League mit auf. Einige andere Akteure haben noch ihre Finger mit im Spiel, was in England bereits laut und mehrfach kritisiert wurde. Aktuell stehen 9 Portugiesen im Kader der Wolves. Nuno Santos kennt das Team, die Spieler, die Stärken und Schwächen wie kein anderer und sollte wissen, wie man sie schlägt. Er selbst kann in London auf ein eingespieltes Team verfügen und solange Koreaner Son fit and well ist, brauchts zumindestens kurzfristig keinen Kane. Dennoch müssen sich die Verantwortlichen auf den Abgang vorbeiten, um umgehend reagieren zu können, sonst wirs offensiv zu dünn.
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      #27
                      England Premiere League
                      Kickoff 15 Uhr
                      Southampton - Manchester UTD

                      Southampton erstes Spiel mit 3.1 verloren. Mmn auch verdient. Ich persönlich denke das das Team heute keine Sonne sehen wird. Hat Manchester UTD heute wie im ersten Spiel Bock zuspielen wird es ein einseitiges Spiel.

                      Manchester UTD auf allen Postion besser besetzt, die Qualität der Mannschaft einfach top und es macht jetzt schon spass denen zuzuschauen. Nicht qie letzte Season.

                      Meine Einschätzung , Manchester wird das Spiel machen und auch klar gewinnen.

                      Odds sind top und für mich etwas zu hoch.

                      habe hier paar Tipps angespielt. Da ich bis dato für mich nur dieses Spiel falsch Quotiert finden und dies von der Wahrscheinlichkeit am höchsten ist.
                      Deswegen spiele ich mal hohe stakes auf ein Spiel.

                      1. Manchester gewinnt plus über 1.5 Tore odd 1.87 stake 4 eh

                      2. Handicap Manchester-1 odd 1.97 stake 3 eh

                      3. Manchester trifft in beiden Hälften odd 2.37 stake 1.5 eh

                      Kommentar


                        #28
                        Dänemark Superleague
                        Kickoff 14 uhr
                        6 Spieltag
                        Randers - Aalborg

                        Das Team Rangers hat mich die letzten Wochen sehr überzeugt in der ersten Jugend Season. Stehen hin sehr gut und vorne machen Sie ihre Buden.

                        Offensive ist man sehr gefährlich, Manko aber erst vor paar Tagen gegen Galatarasy gespielt und in 3 Tagen steht die Reise in die Türkei an.

                        Somit denke ich wir etwas rotiert heute, viele Spieler werden schwere Beine haben.

                        Was für den Tipp spricht in allen pflichtspielen kam zur hz 1 tor. Was für den Tipp spricht. 2 hz könnte es bemerkbar werden die strapazen der erst Jungen Season.

                        Aalborg defensiv bis dato auch sehr stark, offensiv könnte mehr kommen. Für ein Tor immer gut.

                        Ich denke aber laufe der Season wird es aber paar Plätze in der Tabelle runter gehen.

                        Dafür ist so ein Spiel wie heute sehr wichtig und hier muss man Punkten.

                        Das ist auch deren Ziel.

                        Beide def sehr gut und erst wenig tor kassiert. Aber ich denke heute wird es anderes aussehen.

                        Es wir ein knappes und enges Spiel.

                        Aber ich sehe hier min. 2 Tore.

                        Ein frühes tor und dann ab der 70 min das 2 tor.

                        So meine Einschätzung.

                        Last h2h 0.0 aber davor immer sehr torreich und Tore auf beiden Seiten.


                        Mein Tipp hier.

                        In jeder hz ein Tor
                        Odd 1.8 stake 3 eh

                        Kommentar


                          #29
                          England Premiere League
                          2 Spieltag
                          Kickoff 17.30
                          Arsenal - CHELSEA

                          Arsenal zurzeit die grösste Enttäuschung für mich, nicht nur wegen der Niederlage gegen den Aufsteiger sondern auch deren Transfer Politik.

                          Nehmen Geld in die Hand und kaufen in meinen Augen sich mist zusammen.

                          Sehe sehr schwere Zeit für Arsenal.

                          CHELSEA ein eingespieltes Team plus paar gute Transfers.

                          Haben sich sehr gut verstärkt und wie Manchester endlich mal wieder schön zusehen die spiele.

                          Es gibt keine Position von CHELSEA schlechter da steht als Arsenal. Und ich finde die Odds der Buchmacher total falsch quotiert.

                          Für mich ganz klar CHELSEA der Favorit und eine 2 odd viel zuhoch. Genauso das wenig Tore fallen sollen. Sehe ich komplett anderes.


                          Meine Tipps.

                          1. CHELSEA gewinnt odd 2 stake 4 eh
                          2. Über asia 2 Tore odd 1.675 Stake 4 eh
                          3. CHELSEA über 1.5 Tore odd 2 stake 2 eh

                          Kommentar


                          • scandtips
                            scandtips kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Kannst du bitte die Buchmacher mit angeben.

                          #30
                          Frankreich Ligue1 3.Spieltag: Montpellier: FC Lorient Heute 15:00 Uhr

                          Tipp: Sieg Montpellier Quote 2,25 xtip 6 EH
                          Tipp: BEIDE treffen JA und Remi in Montpellier Quote 4,3 1,5 EH

                          Gute Wette für mich, was ich von beiden Mannschaften in der Saison bisher gesehen habe.

                          "Monte" offensive ein Genuss, defensiv da überwiegt der Frust!. Gegen Marseille bekommt man ein 2:0 geschenkt und verspielt innerhalb 12 min von 68 -80 min diese Führung und unterliegt noch mit 2:3. Payet der überragende Mann bei Marseille.

                          In Reims dann wieder ein Feuerwerk vorne abgebrannt 3:2 zu Hz. aber auch da spät in der 83 min noch das 3:3 kassiert. Monte lebt vom 30 Mio Duo Delort und Laborde, der ein Traumtor gegen Marseille erzielte. Mittelfeld ist technisch ganz stark, spielen die Angriffe sauber zu Ende. Mollet, Ferri und Savanier laufen da auf. In der Abwehr INN spielt jetzt der Brasilianer Thuler mit den von C.Palace gekommenen Sakho. Schwachpunkt war RV Sambia, der verliert oft seinen Mann aus den Augen, steht zu sehr im Raum. Cozza auf der anderen Seite bringt offensiv sich stärker ein, hinten aber auch mit einigen Stellungsfehlern. Neu ist Trainer Oliver Dall`Oglio, wen er es schafft die Abwehr zu stabilisieren ist Monte für Platz 3-6 gut.

                          Zu den Gästen aus Lorient. Wäre fast abgestiegen letzte Saison, nur 2 P mehr als Nantes und die mussten Relegation spielen. Abwehr war der Schwachpunkt mit 68 Gegentoren und die schlechteste Auswärtsbilanz aller Clubs. 1 7 11 Bilanz 19:39 Tore. Mannschafft spielt im 3 5 2 lebten/leben noch von den Toren von Moffi,14 letzte Saison, da Sturmkollege Wissa 10 Tore für 10 Mio Euro zu Brentford ging. System ein 3 5 2 das aber sehr schnell zu einem 5 3 2 wird wenn der Gegner lange braucht um in die Box zu kommen, das sich Le Goff und Silva da schnell zurückfallen lassen. Monaco hatte da große Probleme bei der 1:0 Niederlage sich Chancen zu erspielen. Zum Auftakt in die Saison 2021/22 in St. Etienne ein gutes Auswärtsspiel gemacht, noch vorne ging nicht viel, aber das 1:1 nicht unverdient. "Monte" wird aber die Chancen, die St. Etienne hatte, besser nutzen.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.