X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstiges 16.-22.8.2021

    Wett-Tipps Analysen Champions League Play-off, Europa League, Österreich Bundesliga & 2. Liga, Regionalliga, Italien Serie A, Spanien La Liga, England Premier League, Frankreich Ligue 1 und alles andere außer Deutschland

    Neukundenangebot von BildBet:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fette_wette.png
Ansichten: 1663
Größe: 40,2 KB
ID: 5192772

    BildBet Test & Erfahrungen

    #2
    Champions League Salzburg gegen Bröndby Kopenhagen
    Tipp Salzburg gewinnt zu Null @1,85 bwin 3/10

    Ich sehe eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Salzburg den Aufstieg in die Gruppenphase schon im Hinspiel klar macht. Bröndby ist miserabel in die Saison gestartet und es fehlen gegen Salzburg sieben Spieler! Die Stammspieler Rosted, Radosevic, Cappis, Greve, Börkeeiet haben Corona, Ersatztorhüter Mikkelsen auch. Bei Salzburg ist Junuzovic fraglich.

    Salzburg hatte auch letztes Jahr das Glück gegen ein corona geplagtes Team (Tel Aviv) anzutreten und in die Gruppenphase einzuziehen. Salzburg Trainer Jaissle kennt Bröndby, war dort Trainer und geht davon aus, dass sie die Ausfälle gut ersetzen. Nur ist Salzburg deutlich über Bröndby zu stellen. Vom Kader und von der Form eindeutig besser.

    Bröndby ist nach 5 Ligaspielen noch ohne Sieg! Zuerst drei Unentschieden und dann zwei Niederlagen gegen die Topteams FC Kopenhagen und Nordsjaelland. Vollkommen anders als Salzburg die alle vier Ligaspiele gewinnen konnten mit 12:2 Toren! Gegen Austria Wien und Admira mit spätem 1:0, ein Beweis dass die Null steht! Ich finde keine Gründe um auf Bröndby zu wetten, kennt von euch wer dieses Team besser?

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bröndby Tore Null bei Pinni 1,877. Unibet hat Salzburg gewinnt zu Null 1,87. xtip hätte 1:0/2:0/3:0 Quote 2,16. Pinni 2:0/3:0/4:0 Quote 2,64. Das werde ich spielen. Quoten wären 6,50/7,50/11,0. Danke für den Tipp und viel Glück ValueWetter.

    • ValueWetter
      ValueWetter kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für den Input Halvar, scandtips, wernilein! Bröndby kann Tore schießen aber Salzburg ist stärker als die Gegner in Dänemark. Die Torwetten von wernilein sind besser, 5:0 oder noch höher wird Salzburg doch nicht gewinnen.

    • mayerp
      mayerp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      muss ja aus heimischer Salzburg sicht wegen der Auswärtstorregel kein zu 0 werden...............4:1 völlig in ordnung ,kann jetzt bröndby auch nicht so einschätzen wer da jetzt spielt und fällt

    #3
    Zitat von ValueWetter Beitrag anzeigen
    Champions League Salzburg gegen Bröndby Kopenhagen
    Tipp Salzburg gewinnt zu Null @1,85 bwin 3/10

    Ich sehe eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Salzburg den Aufstieg in die Gruppenphase schon im Hinspiel klar macht. Bröndby ist miserabel in die Saison gestartet und es fehlen gegen Salzburg sieben Spieler! Die Stammspieler Rosted, Radosevic, Cappis, Greve, Börkeeiet haben Corona, Ersatztorhüter Mikkelsen auch. Bei Salzburg ist Junuzovic fraglich.

    Salzburg hatte auch letztes Jahr das Glück gegen ein corona geplagtes Team (Tel Aviv) anzutreten und in die Gruppenphase einzuziehen. Salzburg Trainer Jaissle kennt Bröndby, war dort Trainer und geht davon aus, dass sie die Ausfälle gut ersetzen. Nur ist Salzburg deutlich über Bröndby zu stellen. Vom Kader und von der Form eindeutig besser.

    Bröndby ist nach 5 Ligaspielen noch ohne Sieg! Zuerst drei Unentschieden und dann zwei Niederlagen gegen die Topteams FC Kopenhagen und Nordsjaelland. Vollkommen anders als Salzburg die alle vier Ligaspiele gewinnen konnten mit 12:2 Toren! Gegen Austria Wien und Admira mit spätem 1:0, ein Beweis dass die Null steht! Ich finde keine Gründe um auf Bröndby zu wetten, kennt von euch wer dieses Team besser?
    Unfassbar, Betano hatte vor ner Woche oder 8-9 Tagen noch ne Wahnsinns 1,65 für den normalen Salzburg 3 Weg-Sieg, jetzt 1,14... Denke auch das Salzburg auf jeden Fall siegt, aber wenns wirklich hoch wird, kann auch schnell der Schländrian einsetzen z.b bei 4-0 und man fängt sich dann noch ein blödes Gegentor weil man dann in der Schlussphase unkonzentriert, bei so nem Spielstand wäre...

    Ich will damit auf keinen Fall sagen das der Tipp nicht kommen kann, aber ich denke wenn man zu Null denkt wäre eine Matchkombo mit mehr Value behaftet wenn man z.b. spielt Salzburg siegt und Salzburg führt zur Pause + Under 5,5 Tore gesamt, dann könnte sogar noch ein oder vielleicht im Extremfall zwei Gegentore kommen und ich denke der Tipp zur Pause sollte auch sehr sehr safe sein...

    Wenn man aber wirklich von zu Null sieg ausgeht und das unbedingt machen will dann würde ich einfach die Einsätze so passen das der gewinn überall gleich ist und auf 2-0,3-0 und 4-0 setzen mehr Tore für Salzburg glaube ich jetzt eigentlich nicht aber der angesprochenen Matchkombo dürfte das Spiel aber auch z.b. noch 5-0 oder 4-1 ausgehen etc.. und dafür hätte man dann sogar ne Quote von um die 2,00...

    Aber am meisten Value sehe ich ganz klar in der einfachen Wette Halbzeit/Endstand Salzburg/Salzburg, bei Leonsbets meine ich hatte ich dafür vohin sogar noch ne 1,65 gesehen und ich denke das hat mit Abstand den größten Value, denn ich denke Salzburg wird schon in der ersten Hälfte hier volles Rohr spielen und versuchen das Spiel so schnell wie möglich zu entscheiden. Ja und wenn die Bullen selbst dann nur 1-0 zur Pause führen müsste noch nicht mal ein einziges Tor mehr fallen und man hätte schon gewonnen oder z.b sogar bei einem lausigen 2-1 wäre die Wette dann schon Easy gewonnen. Daher für mich die HT/FT Salzburg Wette eindeutig mit dem größten Value von allen hier genannten Wetten!!!

    P.S. Aber was ist eigentlich mit dem Sheriff Tiraspol vs. Dynamo Zagreb Spiel? Wieso gibts hierzu noch keine Analyse? Ich meine Die Zagreb Quote mit 1,98 ist ja mal sowas von überhöht und unter normalen Umständen kann der Sieger noch nur Zagreb heißen...

    Für mich hier normal einen riesiger Klassenunterschied! Hat hier vielleicht noch jemand Infos zu oder ist näher am Moldau oder Kroatien Fussball dran und kann hierzu vielleicht jemand was schreiben oder Analysieren? Denn eigentlich muss Zagreb das Spiel doch hier gewinnen!!! An die Kroatien und Moldau oder sonstige Experten: Was sprich denn hier gegen den Zagreb Sieg oder bzw. was rechtfertigt hier so eine riesen Quote??? Oder was habe ich hier vielleicht übersehen? Bin für alle Infos dankbar!!!!!
    Zuletzt geändert von RLPbetprof; 17.08.2021, 13:02.

    Kommentar


      #4
      Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen

      Unfassbar, Betano hatte vor ner Woche oder 8-9 Tagen noch ne Wahnsinns 1,65 für den normalen Salzburg 3 Weg-Sieg, jetzt 1,14... Denke auch das Salzburg auf jeden Fall siegt, aber wenns wirklich hoch wird, kann auch schnell der Schländrian einsetzen z.b bei 4-0 und man fängt sich dann noch ein blödes Gegentor weil man dann in der Schlussphase unkonzentriert, bei so nem Spielstand wäre...

      Ich will damit auf keinen Fall sagen das der Tipp nicht kommen kann, aber ich denke wenn man zu Null denkt wäre eine Matchkombo mit mehr Value behaftet wenn man z.b. spielt Salzburg siegt und Salzburg führt zur Pause + Under 5,5 Tore gesamt, dann könnte sogar noch ein oder vielleicht im Extremfall zwei Gegentore kommen und ich denke der Tipp zur Pause sollte auch sehr sehr safe sein...

      Wenn man aber wirklich von zu Null sieg ausgeht und das unbedingt machen will dann würde ich einfach die Einsätze so passen das der gewinn überall gleich ist und auf 2-0,3-0 und 4-0 setzen mehr Tore für Salzburg glaube ich jetzt eigentlich nicht aber der angesprochenen Matchkombo dürfte das Spiel aber auch z.b. noch 5-0 oder 4-1 ausgehen etc.. und dafür hätte man dann sogar ne Quote von um die 2,00...

      Aber am meisten Value sehe ich ganz klar in der einfachen Wette Halbzeit/Endstand Salzburg/Salzburg, bei Leonsbets meine ich hatte ich dafür vohin sogar noch ne 1,65 gesehen und ich denke das hat mit Abstand den größten Value, denn ich denke Salzburg wird schon in der ersten Hälfte hier volles Rohr spielen und versuchen das Spiel so schnell wie möglich zu entscheiden. Ja und wenn die Bullen selbst dann nur 1-0 zur Pause führen müsste noch nicht mal ein einziges Tor mehr fallen und man hätte schon gewonnen oder z.b sogar bei einem lausigen 2-1 wäre die Wette dann schon Easy gewonnen. Daher für mich die HT/FT Salzburg Wette eindeutig mit dem größten Value von allen hier genannten Wetten!!!
      Viel Glück, aber zu der Quote null value in meinen Augen. Salzburg in 3 von 4 Ligapartien erst spät den Sieg eingetütet, auch wenn sie vielleicht schon über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft waren. Es ist hier nur das Hinspiel und Bröndby wird bestimmt nicht den offenen Schlagabtausch suchen. Je länger es eng bleibt, desto größer die Chancen für dem Außenseiter. Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich nicht viel über beide Mannschaften weiß aber eine 1,65 Quote im Hinspiel auf HT / FT ist für mich persönlich weit weg von value, aber liegt ja im Auge des Betrachters. Wünsche euch beiden viel Erfolg mit euren Tipps.
      This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

      Kommentar


      • RLPbetprof
        RLPbetprof kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Aber hast du vielleicht noch Infos zum Zagreb Spiel oder irgendwelche Einwände, denn ich verstehe einfach nicht wie man da 1,98 geben kann!!!???

      • LuSky994
        LuSky994 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hab beide Spiele gegen Legia gesehen. Wenn Dinamo anzieht dann sollten sie schon gewinnen. Würde ich eher spielen als irgendwas bei RB.

      • RLPbetprof
        RLPbetprof kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Super, vielen Dank für die Info!!!

      #5
      Zitat von ValueWetter Beitrag anzeigen
      Danke für den Input Halvar, scandtips, wernilein! Bröndby kann Tore schießen aber Salzburg ist stärker als die Gegner in Dänemark. Die Torwetten von wernilein sind besser, 5:0 oder noch höher wird Salzburg doch nicht gewinnen.
      Auf das 1:0/2:0/3:0 gibt es eine 2,50 sogar bei bwin ValueWetter. Aber bitte selber entscheiden, wirst die Wette ja bereits gespielt haben. Dir viel Glück.

      Kommentar


        #6
        Prophet is back :)
        Deswegen gleich mein Senf dazu Luke Wenn du die Mannschaften nicht kennst,hat deine Kritik an der Wette bzw.dem Valuewert zumindest bei gesunden Menschenverstand keinen Sinn.Ich kenn Bröndby wenig,aba die haben ja doch so Covidprobleme.Selbst wenn nicht kann Salzburg das HT/FT locker gewinnen,ab wanns Value is kann man schwer sagen.Sie haben sich natürlich gegen die Austria und Konsorten geplagt,aba das war ein ganz anderes Spiel,es ging um die goldnene Nuss.Gegen die Admira war das auch vorige Saison ein Krampf.Gegen Ried und in Freundschaftsspielengegen Topclubs sahs ganz anders aus.Ich wage mich weit aus dem Fenster,aber angesichts der Wichtigkeit und der Kaderstärker von Redbull würd ich nur 1,45 legen oder sogar nur 1,3 wenn ich ganz tief analysiere.Die Wahrheit sehen wir heute am abend :)
        Zuletzt geändert von Der Prophet; 17.08.2021, 18:15.

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Der Prophet is back!! Jetzt wird das eine Super-Saison wenn ich deine prophetischen Einschätzungen der Fußball Spiele bekomme. Dachte schon du hast Wien den Rücken gekehrt und bist ausgewandert. HT2/FT1 gab es 25 Quote, aber wer konnte das erahnen?.

        • Der Prophet
          Der Prophet kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Manche Prophezeiungen gehen,schief,aber passiert eben,denke weiterhin die 1,65 waren Value,aba an dem abend nicht,Respekt alle die das erahnten....

        #7
        29:2 Schüsse für Salzburg aber Bröndby mit dem Tor
        SORRY!

        Kommentar


          #8
          US Le Petit-Quevilly - SC Bastia

          Ligue 2 heute Abend 19:00 Uhr. Das Spiel wird in Caen stattfinden. Es trifft der in drei Spielen bislang erfolgreiche Aufsteiger (2-1-0) aus der Normandie auf das nicht weniger traditionsreiche Inselteam aus Bastia, das ebenfalls aufgestiegen ist, und das bisher noch sieglos ist (0-2-1). Quevilly kann nach gelungenem Saisonstart mit zwei Siegen in Folgen befreit aufspielen. Sie sind sicher kein besonders starkes Team, waren in den letzten Jahren öfter in der dritten als in der zweiten Liga zu Hause, trotzdem konnte man mit Dijon bereits das wertvollste Team bezwingen und auch ein Sieg gegen das kadertechnisch überlegene Amiens ist ein gutes Zeichen, dass der Aufsteiger einfach gut in Schwung gekommen ist.

          Mit Dekoko (LV, 30 Spiele kam aber aus der vierten Liga), Tailan (RV, 33 Spiele) und Bekorchia (IV, 29 Spiele letzte Saison) fehlen Quevilly in der Defensive heute zwei Stammspieler und ein Ersatz. Diaby, Stamm im defensiven Mittelfeld sitzt zudem seine Sperre noch ab.

          Bastia spielt hier zum dritten Mal innerhalb von sieben Tagen, zwei Remis und eine Niederlage sind für das die letzten Jahre gebeutelte Team aus Korsika zu wenig. Vor ein paar Jahren spielte man schließlich noch in der Ligue 1 und hat aber momentan nicht die Mittel auch nur ansatzweise davon zu träumen. Sie haben mit Quevilly zusammen den kleinsten Kaderwert, können aber personell wenigstens aktuell aus dem Vollen schöpfen.

          Eigentlich ist Quevilly unterbewertet, weil sie doch aktuell voller Selbstvertrauen sind aber drei Siege am Stück wären für das Team in Ligue 2 doch beachtlich, ob das klappt? Ich sehe hier vielmehr eine gute Konstellation für Tore. Quevilly fehlen ein paar gute Defensivleute, sie sind in aktuell guter Frühform und Bastia hatte mit Toulouse und Nimes keine leichten Gegner, sie brennen aber auf den ersten Dreier und da kommt das Duell mit dem Mitaufsteiger doch gerade recht.

          Quevilly hat offensiv stark gespielt bisher, der nicht vorhandene Heimvorteil war für sie kein Nachteil ;) Sie können gefährlich kontern und werden vlt. Bastia erst einmal kommen lassen. Bastia hätte gegen Toulouse deutlich höher verlieren können, die Defensive ist nicht gut. Wegen Covid wurden Spiele geschoben, daher ist das Programm für Bastia gerade sehr dicht. In ihren drei Spielen waren jeweils Chancen für mehr Tore auf beiden Seiten vorhanden, dass sie im vierten Anlauf wieder undern glaube ich nicht. Wie so oft zwischen zwei Aufsteigern dürfte es hier Tore auf beiden Seiten geben. Die Line hat value imo. wenn ich alles zusammenzähle.

          over 2.25 1.95 pin 6/10
          Zuletzt geändert von GiksbyIl; 18.08.2021, 16:22.
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Grüß dich Briske. Habe mir gerade die Partie gegen Toulouse angeschaut und in den 3 min war keine einzige Szene von Bastia in Richtung Tor dabei. Toulouse hat einen Lattenkopfball und eine Halbchance. Top Favo für den Aufstieg dürfte Toulouse sein.

          #9
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          US Le Petit-Quevilly - SC Bastia



          over 2.25 1.95 pin 6/10
          1-2 ft +5.7
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #10
            Europa Conference League QUALI
            Trapzonspor - Roma


            ODDS schon gut gefallen von knapp über 2 runter auf 1,7 ODD (über 2,5 Tore) Ich sehe dieses Spiel von beiden Teams eh auf Offensive, Trap in die Liga stark gestartet und 1:5 gewonnen. Die Roma die hier normal und klar der Fav. sind mit vielen Vorbereitungssspielen. Dabei nicht immer gut gestanden hinten. Aber vorn die Budden gemacht. Dies ist ein Spiel für ein BTTS und Over 2,5 Tore. Ich nehme aber hier die ( für mich ) Sichere Variante und Spiele das Über 2,5 Tore zu einer 1,7 ODD an

            Kommentar


            • chri
              chri kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              1:2 plus BTTS NICE

            #11
            Europa League Hinspiel: Randers FC : Galatasaray Istanbul Heute 19:00 Uhr

            Tipp: Beide treffen JA Quote 1,9 Bet 3000 1,5 EH
            Tipp: Sieg Randers Quote 3,28 Pinni 0,5 EH


            Info: Randers ist Spitzenreiter in Dänemark, 4 1 0 Bilanz 8:3 Tore und hat in den letzten 20 Heimspielen zu Hause 19 mal getroffen. Relativ unerfahrene Mannschaft was Internationale Aufgaben betrifft, aber talentiert und die spielen unbekümmert drauflos. Selbst Meister Bröndby unterlag dort 2:4 und Ex-Meister FC Kopenhagen mit 1:2. Zudem Abwehrstark nur 3 Gegentore in den 5 Partien erhalten. Ob ihr bester Torschütze Kamara dabei sein wird, entscheidet sich kurzfristig.

            Gala gleich mit dem ersten Skandalspiel zum Auftakt der Saison. Mitten im Spiel 60 min prügelte Marcao auf Aktürkoglu ein und sah Rot. Dennoch gewann man mit 2:0 durch 2 Treffer vor der Pause. Marcao droht der Rauswurf, Torschütze Cicaldum ist gesperrt. In der Quali zur CL unterlag man Eindhoven mit 1:5 und 1:2 zu Hause. In der EL 3 Runde spielte man Heim gegen St Johnston 1:1, und gewann in Schottland mit 4:2.Letzte 23 Auswärtsspiele nur 4 mal nicht getroffen.

            Kommentar


            • scandtips
              scandtips kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Einprügeln? :D Das war doch kein Einprügeln. https://youtu.be/gyapyHUy--4

            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Falsche Wortwahl scandtip. Kleiner Disput hätte besser gepasst. Lieben Gruß aus Freiburg in den Osten?. Liege ich da richtig?.

            • scandtips
              scandtips kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke. Ins Havelland genau werni! Lebst in Freiburg? Ohh dort hats mir sehr gut gefallen; ganze Gegend wunderschön.
              Zuletzt geändert von scandtips; 19.08.2021, 18:21.

            #12
            UEFA Conference League: ACHTUNG BEGINNT SCHON UM 18:00 UHR!!!

            KuPS - Union Berlin Tipp: Mehr als 2,5 Tore im Spiel @ 2,25 betano 8/10

            Hier in meinen Augen riesen Value, habe keine Erklärung für den Quotenverlauf und die so angestiegene Over Quote. Hier 2,25 für ein normales Über 2,5 zu bekommen, ist meinen Augen absolut krank und völlig überhöht, aber der Markt springt hier aus völlig unerklärlichen Gründen auf das Under zu einer Müll Quote!!!

            Bei so einer hohen Quoten müsste die Line, in diesem Spiel mit Sicherheit dann viel eher bei 3,5 Toren stehen, denn ich sehe die faire Odds für dieses normale über 2,5 bei vielleicht 1,45!!!!

            In meinen Augen spricht hier alles für ein sehr torreiches Spiel. Kann hier jetzt keine lange Analyse verfassen, denn es ist eben der erste Spieltag für Union Berlin in einer Liga, die ja diese Saison erst eingeführt wurde, aber die Berliner nehmen diesen Wettbewerb trotzdem extrem ernst und sind hochmotiviert!!! Die Spieler schwärmen sogar schon von diesem Spiel, wieviel bock sie darauf haben und wie motiviert sie wären, endlich mal wieder oder für viele sogar zum ersten mal in Ihrem Leben in einem Europäischen Wettbewerb spielen zu können!!!

            Auch die Vereinsbosse nehmen laut Ankündigung diesen Wettbewerb extrem ernst weil es die erste Teilnahme in Europa seit nun mehr über 20 Jahren für Union ist!!!

            Zudem haben die Berliner, wenn man die Verletzten Spieler mal ausklammert, hier Ihren best möglichen zur Verfügung stehenden Kader mit genommen und werden aller Voraussicht auch mit der besten Elf, die zur Verfügung steht beginnen!!!!

            Also angesichts des Gegners und der Union Aufstellung und der Motivation, könnte Berlin diese 3 Tore sogar schon alleine schießen.
            Aber ich glaube, das müssen sich nicht einmal, da ich auch fest mit mindestens einem oder sogar zwei Toren der Finnen rechne. Den Sie sind absolut Top in Form, haben angekündigt hier sehr offensiv Spielen zu wollen und das Spiel auch über den Ballbesitz an sich zu reisen. Das würde einem Team wie Union natürlich noch umso mehr in die Karten spielen, weil sie einfach unfassbar stark im Umschaltspiel nach vorne sind!!!

            Generell war Union auch schon letzte Saison das absolute Both to Score Team. Diese Wette war fast immer eine verlässliche Bank in der Bundesliga, da Sie einfach nach vorne so viele Waffen haben aber dafür in der Defensive immer mal wieder für dumme Gegentore anfällig waren und da natürlich hier alles auf einen Sieg der Berliner hin deutet wäre bei einem Tor der Finnen die Wette ja auch schon gewonnen...

            Aber ich denke wirklich es gibt hier einen offenen Schlagabtausch bei der die Berliner zwar aufgrund Ihrer individuellen Klasse gewinnen, aber KuPS trotzdem zu etlichen Offensiv Aktionen kommt. Zulest hier auch in der Conference League mit einem 4-3 Spektakel auswärts und in der Liga mit nem klaren 4-0 Heimerfolg! Zudem die Finnen einfach Offensiv gerade bockstark drauf und in den letzten 8 Spielen sowieso immer mindestens 1 mal getroffen und gerade zu Hause in dieser Saison auch eine Macht und noch ungeschlagen. Während Union einfach diese Saison einen tollen Kader hat und beide ja so top motiviert in dieses Spiel gehen werden!!!

            Ich gehe hier angesichts der Top Quote zwar nur auf die Over 2,5 Wette, obwohl ich mir sogar so etwas in die Richtung 2-4 vorstellen kann, aber die Quote muss ich einfach hoch anspielen, denn wie gesagt fair für mich hier ne 1,45 und das normale Over 2,5 geht für mich sogar in die Richtung banker!!! Aber wer hier mehr Mut hat oder noch zusätzlich was Wetten will kann hier auch noch mit angepassten Einsätzen auf höhere Overs gehen, denn selbst wenn es jetzt kein 2-4 wird ist dennoch alles so in die Richtung 1-3 oder vielleicht auch noch ein Tor mehr absolut möglich und die Wahrscheinlichkeiten dafür liegen einfach so extrem weit über die dafür gesetzten Quoten!!!!!

            Ich denke abschließend kann man sagen das man natürlich mit dem Over 2,5 natürlich den sichersten Weg fährt, jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit in nächster Zeit kein Spiel finden wird wo man so eine Quote für diese magere 3 Tore, die nur fallen müssen, bekommen wird! Daher muss das in meinen Augen big angespielt werden, denn mehr als 1,45 hät ich dafür eigentlich als bookie niemals gegeben, da man bedenken muss das ich fest davon ausgehe das KuPS hier auch mindestens einmal trifft, ich mir aber so sicher bin das Union trotzdem hier auf jeden fall siegt und wenn es dann unerwartet doch kein Gegentor gibt, eben die Berliner aufgrund des Klassenunterschiedes dann auch alleine schon 3-4 mal netzten könnten!!!

            Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!
            Zuletzt geändert von RLPbetprof; 19.08.2021, 17:31.

            Kommentar


            • domme1994
              domme1994 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke :)

            • Playario
              Playario kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Jetzt weisst warum die Quote runterging - KUPS sieht kein Land in der Offensive. Nochmal gut gegangen mit dem overstaking.

            • RLPbetprof
              RLPbetprof kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Was heisst da nochmal gut gegangen, hatte doch deutlich geschrieben das selbst wenn die Finnen nicht treffen hier Union schon alleine 3-4 Tore macht!!!!

            #13
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            Europa League Hinspiel: Randers FC : Galatasaray Istanbul Heute 19:00 Uhr

            Tipp: Beide treffen JA Quote 1,9 Bet 3000 1,5 EH
            Tipp: Sieg Randers Quote 3,28 Pinni 0,5 EH


            Info: Randers ist Spitzenreiter in Dänemark, 4 1 0 Bilanz 8:3 Tore und hat in den letzten 20 Heimspielen zu Hause 19 mal getroffen. Relativ unerfahrene Mannschaft was Internationale Aufgaben betrifft, aber talentiert und die spielen unbekümmert drauflos. Selbst Meister Bröndby unterlag dort 2:4 und Ex-Meister FC Kopenhagen mit 1:2. Zudem Abwehrstark nur 3 Gegentore in den 5 Partien erhalten. Ob ihr bester Torschütze Kamara dabei sein wird, entscheidet sich kurzfristig.

            Gala gleich mit dem ersten Skandalspiel zum Auftakt der Saison. Mitten im Spiel 60 min prügelte Marcao auf Aktürkoglu ein und sah Rot. Dennoch gewann man mit 2:0 durch 2 Treffer vor der Pause. Marcao droht der Rauswurf, Torschütze Cicaldum ist gesperrt. In der Quali zur CL unterlag man Eindhoven mit 1:5 und 1:2 zu Hause. In der EL 3 Runde spielte man Heim gegen St Johnston 1:1, und gewann in Schottland mit 4:2.Letzte 23 Auswärtsspiele nur 4 mal nicht getroffen.
            Auswertung: Ein 1:1 das Gala mehr hilft als den Dänen. Kurz vor Ende hatte Gala sogar noch die Riesenchance auf`s 1:2. Eine von zwei Wetten passen. Plus 0,85 EH nicht der Rede wert.

            Kommentar


              #14
              Zitat von chri Beitrag anzeigen
              Europa Conference League QUALI
              Trapzonspor - Roma


              ODDS schon gut gefallen von knapp über 2 runter auf 1,7 ODD (über 2,5 Tore) Ich sehe dieses Spiel von beiden Teams eh auf Offensive, Trap in die Liga stark gestartet und 1:5 gewonnen. Die Roma die hier normal und klar der Fav. sind mit vielen Vorbereitungssspielen. Dabei nicht immer gut gestanden hinten. Aber vorn die Budden gemacht. Dies ist ein Spiel für ein BTTS und Over 2,5 Tore. Ich nehme aber hier die ( für mich ) Sichere Variante und Spiele das Über 2,5 Tore zu einer 1,7 ODD an
              1:2

              Kommentar


                #15
                Spain Segunda Divi
                Kickoff 22Uhr
                Almeria - Oviedo


                Almeria konnte sehr gut in die Season starten und in Cardagena 3:1 gewinnen! Kennt man Cartagena weiss das 4 Tore in einem Spiel viel sind! Da Cartagena Tief steht und von hinten das Spiel aufbaut! Habe das Team sehr Oft gesehen und es immer schwer gegen die zu Spielen. Almeria hat allgmein eine SEHR SEHR gute Vorbereitung gespiel und Starke ( Stärkere Teams ) geschlagen. Für mich ist Almeria ein Aufstiegsteam die aufjedenfall oben mitspielen werden oder sogar Aufsteigen. Klar ist das sehr früh vor der Season aber mit Spain Teams( da ich in Spanien lebe ) habe ich meien Erfahrung und lese Täglich über alle Teams. Und dieses Team wird Oben mitspielen!

                Oviedo mit einen Schwachen 2:2 gestartet, nach einer 2:0 Führung haben Sie einfach zuwenig nach Vorn gemacht, was passiert dann klar 2 Gegentore, fand das Sie hier sogar noch Glück hatten das Sie nciht das 3 kassiert haben. Haben ein Mittmässiges Team was aber für ein Tor gut ist!

                Die Line mit ASIA 2 Toren zu einer 1,7 finde ich aufjedenfall viel zuniedrig.

                Mein Tipp hier (Über ASIA 2 Tore zu einer 1,7) Stake 4 EH

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.