X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    ab 15:00 England: Wolverhampton Wanderers - 2 Tottenham Hotspur 2.51 Pinnacle 3/10

    Meine 2 Schlüsselargumente?
    1:0 Saisonauftakt gegen Meister Manchester City ohne Harry Kane
    Personalie Nuno Espirito Santo

    Saisonvorbereitung der Spurs gegen hochklassige Teams auch ohne Kane top, der weder gegen Manchester noch in Portugal in der UEFA Conference League im Kader stand, allerdings schickte man in Portugal ohnehin keine Stammspieler aufs Feld, was ja auch hier im Forum kritisiert wurde, aber Vereine aus England mit Mammutprogramm, d. h. Kräfte gescheit einteilen, zumal Tottenham das Rückspiel mit besserer Formation daheim dann gewinnen sollte.

    Die Wolves mit einigen Ausfällen, wobei der Starspieler Pedro Neto am schmerzlichsten ist. Tottenham ohne Rekordeinkauf Ndombele. Ich plane OHNE Kane und lasse ihn hier heute außen vor und kann die Wette dennoch gut verteten. Die Situation um ihn ist weiter etwas unklar, aber die Zeichen stehen auf Abschied. Vlt. bekommt er womöglich seinen letzten Einsatz, was mir natürlich in die Karten spielen würde, aber vlt. zieht sich die Geschichte auch noch länger bis zum Transferschluss hin.

    Nuno Santo ein Portugiese afrikanischer Herkunft heißt der neue Trainer in London - zuvor brachte er den Erfolg nach Wolverhampton und baute dort die portugiesische Enklave der Premier League mit auf. Einige andere Akteure haben noch ihre Finger mit im Spiel, was in England bereits laut und mehrfach kritisiert wurde. Aktuell stehen 9 Portugiesen im Kader der Wolves. Nuno Santos kennt das Team, die Spieler, die Stärken und Schwächen wie kein anderer und sollte wissen, wie man sie schlägt. Er selbst kann in London auf ein eingespieltes Team verfügen und solange Koreaner Son fit and well ist, brauchts zumindestens kurzfristig keinen Kane. Dennoch müssen sich die Verantwortlichen auf den Abgang vorbeiten, um umgehend reagieren zu können, sonst wirs offensiv zu dünn.
    +4.53 Eh.

    1:0 für Tottenham; Kane kam von der Bank ins Match
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #32
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Frankreich Ligue1 3.Spieltag: Montpellier: FC Lorient Heute 15:00 Uhr

      Tipp: Sieg Montpellier Quote 2,25 xtip 6 EH
      Tipp: BEIDE treffen JA und Remi in Montpellier Quote 4,3 1,5 EH

      Gute Wette für mich, was ich von beiden Mannschaften in der Saison bisher gesehen habe.

      "Monte" offensive ein Genuss, defensiv da überwiegt der Frust!. Gegen Marseille bekommt man ein 2:0 geschenkt und verspielt innerhalb 12 min von 68 -80 min diese Führung und unterliegt noch mit 2:3. Payet der überragende Mann bei Marseille.

      In Reims dann wieder ein Feuerwerk vorne abgebrannt 3:2 zu Hz. aber auch da spät in der 83 min noch das 3:3 kassiert. Monte lebt vom 30 Mio Duo Delort und Laborde, der ein Traumtor gegen Marseille erzielte. Mittelfeld ist technisch ganz stark, spielen die Angriffe sauber zu Ende. Mollet, Ferri und Savanier laufen da auf. In der Abwehr INN spielt jetzt der Brasilianer Thuler mit den von C.Palace gekommenen Sakho. Schwachpunkt war RV Sambia, der verliert oft seinen Mann aus den Augen, steht zu sehr im Raum. Cozza auf der anderen Seite bringt offensiv sich stärker ein, hinten aber auch mit einigen Stellungsfehlern. Neu ist Trainer Oliver Dall`Oglio, wen er es schafft die Abwehr zu stabilisieren ist Monte für Platz 3-6 gut.

      Zu den Gästen aus Lorient. Wäre fast abgestiegen letzte Saison, nur 2 P mehr als Nantes und die mussten Relegation spielen. Abwehr war der Schwachpunkt mit 68 Gegentoren und die schlechteste Auswärtsbilanz aller Clubs. 1 7 11 Bilanz 19:39 Tore. Mannschafft spielt im 3 5 2 lebten/leben noch von den Toren von Moffi,14 letzte Saison, da Sturmkollege Wissa 10 Tore für 10 Mio Euro zu Brentford ging. System ein 3 5 2 das aber sehr schnell zu einem 5 3 2 wird wenn der Gegner lange braucht um in die Box zu kommen, das sich Le Goff und Silva da schnell zurückfallen lassen. Monaco hatte da große Probleme bei der 1:0 Niederlage sich Chancen zu erspielen. Zum Auftakt in die Saison 2021/22 in St. Etienne ein gutes Auswärtsspiel gemacht, noch vorne ging nicht viel, aber das 1:1 nicht unverdient. "Monte" wird aber die Chancen, die St. Etienne hatte, besser nutzen.
      Auswertung: Ganz starke Partie von Montpellier! Auch der 0:1 Rückstand nach 21 min durch ein Eigentor von Torhüter Bertaud brachte sie nicht aus den Tritt. Nach der Pause, in 8 min Partie gedreht. 50 min Savanier und 58 min Mavididi. Den Schlusspunkt setzte Delort in der 83 min. zum 3:1 Endstand. Hier Plus 6 EH.

      Kommentar


        #33
        Zitat von chri Beitrag anzeigen
        England Premiere League
        2 Spieltag
        Kickoff 17.30
        Arsenal - CHELSEA

        Arsenal zurzeit die grösste Enttäuschung für mich, nicht nur wegen der Niederlage gegen den Aufsteiger sondern auch deren Transfer Politik.

        Nehmen Geld in die Hand und kaufen in meinen Augen sich mist zusammen.

        Sehe sehr schwere Zeit für Arsenal.

        CHELSEA ein eingespieltes Team plus paar gute Transfers.

        Haben sich sehr gut verstärkt und wie Manchester endlich mal wieder schön zusehen die spiele.

        Es gibt keine Position von CHELSEA schlechter da steht als Arsenal. Und ich finde die Odds der Buchmacher total falsch quotiert.

        Für mich ganz klar CHELSEA der Favorit und eine 2 odd viel zuhoch. Genauso das wenig Tore fallen sollen. Sehe ich komplett anderes.


        Meine Tipps.

        1. CHELSEA gewinnt odd 2 stake 4 eh
        2. Über asia 2 Tore odd 1.675 Stake 4 eh
        3. CHELSEA über 1.5 Tore odd 2 stake 2 eh
        Info: Bei Chelsea fällt Pulisic aus, Werner und auch Kante auf der Bank, könnte ein Vorteil sein, da Lukaku MST spielt. Arsenal hat von den letzten 4 Partien 3 gewonnen gegen Chelsea. Da waren sie ein bisschen besser aufgestellt wie heute. Was das Problem heute ist, das sie keinen richtigen MST haben, den muss Pepe spielen. Mit Lokonga von Anderlecht und Ben White von Brighton schon 2 gute geholt, nur White ist krank geworden fehlt auch noch. Einen Ödegaard für 38 Mio kaufe ich aber auch nicht. Zu der 2er Quote spielbar, aber es ist ein London-Derby und da Arsenal das erste bereits verloren hat, sollte man ein zweites innerhalb 8 Tagen nicht verlieren. Gibt fast nichts schlimmeres für die Fans und den gesamten Verein. Bin sehr gespannt ob da alle 3 Wetten kommen. Dir viel Glück, und das war keine Kritik nur eine Feststellung von mir.

        Kommentar


          #34
          Zitat von chri Beitrag anzeigen
          England Premiere League
          Kickoff 15 Uhr
          Southampton - Manchester UTD

          Southampton erstes Spiel mit 3.1 verloren. Mmn auch verdient. Ich persönlich denke das das Team heute keine Sonne sehen wird. Hat Manchester UTD heute wie im ersten Spiel Bock zuspielen wird es ein einseitiges Spiel.

          Manchester UTD auf allen Postion besser besetzt, die Qualität der Mannschaft einfach top und es macht jetzt schon spass denen zuzuschauen. Nicht qie letzte Season.

          Meine Einschätzung , Manchester wird das Spiel machen und auch klar gewinnen.

          Odds sind top und für mich etwas zu hoch.

          habe hier paar Tipps angespielt. Da ich bis dato für mich nur dieses Spiel falsch Quotiert finden und dies von der Wahrscheinlichkeit am höchsten ist.
          Deswegen spiele ich mal hohe stakes auf ein Spiel.

          1. Manchester gewinnt plus über 1.5 Tore odd 1.87 stake 4 eh

          2. Handicap Manchester-1 odd 1.97 stake 3 eh

          3. Manchester trifft in beiden Hälften odd 2.37 stake 1.5 eh
          Reinfall mit Manchester, ein Schwaches Spiel. Erste HZ ein Lattenkracher Endstand 1:1

          Kommentar


            #35
            Zitat von chri Beitrag anzeigen
            Dänemark Superleague
            Kickoff 14 uhr
            6 Spieltag
            Randers - Aalborg

            Das Team Rangers hat mich die letzten Wochen sehr überzeugt in der ersten Jugend Season. Stehen hin sehr gut und vorne machen Sie ihre Buden.

            Offensive ist man sehr gefährlich, Manko aber erst vor paar Tagen gegen Galatarasy gespielt und in 3 Tagen steht die Reise in die Türkei an.

            Somit denke ich wir etwas rotiert heute, viele Spieler werden schwere Beine haben.

            Was für den Tipp spricht in allen pflichtspielen kam zur hz 1 tor. Was für den Tipp spricht. 2 hz könnte es bemerkbar werden die strapazen der erst Jungen Season.

            Aalborg defensiv bis dato auch sehr stark, offensiv könnte mehr kommen. Für ein Tor immer gut.

            Ich denke aber laufe der Season wird es aber paar Plätze in der Tabelle runter gehen.

            Dafür ist so ein Spiel wie heute sehr wichtig und hier muss man Punkten.

            Das ist auch deren Ziel.

            Beide def sehr gut und erst wenig tor kassiert. Aber ich denke heute wird es anderes aussehen.

            Es wir ein knappes und enges Spiel.

            Aber ich sehe hier min. 2 Tore.

            Ein frühes tor und dann ab der 70 min das 2 tor.

            So meine Einschätzung.

            Last h2h 0.0 aber davor immer sehr torreich und Tore auf beiden Seiten.


            Mein Tipp hier.

            In jeder hz ein Tor
            Odd 1.8 stake 3 eh
            Wie vermutet, früh ein Tor. LEider kamen in der HZ 2 Tore schon und es bliebt dabei.

            Kommentar


              #36
              Zitat von chri Beitrag anzeigen
              England Premiere League
              2 Spieltag
              Kickoff 17.30
              Arsenal - CHELSEA

              Arsenal zurzeit die grösste Enttäuschung für mich, nicht nur wegen der Niederlage gegen den Aufsteiger sondern auch deren Transfer Politik.

              Nehmen Geld in die Hand und kaufen in meinen Augen sich mist zusammen.

              Sehe sehr schwere Zeit für Arsenal.

              CHELSEA ein eingespieltes Team plus paar gute Transfers.

              Haben sich sehr gut verstärkt und wie Manchester endlich mal wieder schön zusehen die spiele.

              Es gibt keine Position von CHELSEA schlechter da steht als Arsenal. Und ich finde die Odds der Buchmacher total falsch quotiert.

              Für mich ganz klar CHELSEA der Favorit und eine 2 odd viel zuhoch. Genauso das wenig Tore fallen sollen. Sehe ich komplett anderes.


              Meine Tipps.

              1. CHELSEA gewinnt odd 2 stake 4 eh
              2. Über asia 2 Tore odd 1.675 Stake 4 eh
              3. CHELSEA über 1.5 Tore odd 2 stake 2 eh
              Chelsea gewinnt 2:0

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.