X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 1. Bundesliga Deutschland 20.-22.8.2021

    Wett-Tipps Analysen 1. Bundesliga Deutschland

    Leipzig - Stuttgart
    Bochum - Mainz
    Eintracht Frankfurt - Augsburg
    Freiburg - Dortmund
    Greuther Furth - Arminia Bielefeld
    Hertha Berlin - Wolfsburg
    Leverkusen - Mönchengladbach (Wetttipp von Wettopa Dirk Paulsen)
    Hoffenheim - Union Berlin
    Bayern München - Köln

    Neukundenangebot von BildBet:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fette_wette.png Ansichten: 62 Größe: 40,2 KB ID: 5192771

    BildBet Test & Erfahrungen

    #2
    1.Bundesliga: 2.Spieltag: Hertha : Wolfsburg Samstag 15:30 Uhr

    Tipp: Sieg Hetha Quote 3,16 Pinni 5 EH
    Tipp: Ergebniswette 1:1 Pinni 6,75 1 EH
    Tipp: Ergebniswette 2:2 Pinni 13,50 0,5 EH

    Quote für mich an einem 2.Spieltag deutlich zu hoch auf die Berliner, die 40 min in Köln glänzend spielten und erst als Cunha wieder mal sein eigenes Spiele spielen wollte ging die Kompaktheit verloren.
    Cunha`s Aufgabe war den Kölner 6er Shkiri früh anzulaufen und so das taktische Kölner Aufbauspiel zu stören. Das machte Cunha 40 min gut, dann lief er im Niemandsland rum um Shkiri kam immer besser ins Spiel. Das 1:1 durch Modeste war strittig, für mich ein Foulspiel. Nach der Pause Hertha unterirdisch, der Doppelschlag 52/55 min brauchte dann schon die Entscheidung. Serdar enttäuschte Jovetic war stark und der 1:0 Torschütze. Über Außen offen, Tousart träumt auch von besseren Zeiten die er mal gehabt hat und RV Pekarik stand völlig neben sich. Und warum holt man einen 34 jährigen Boateng, der seit 1.August 2016 bei 10!! Mannschaften spielte und nirgends überzeugte. Ist die Hertha nicht in der Lage einen 6er aus der eigenen U16-U20 über Jahre "hochzubasteln".Lars Windhorst hat ja über 320 Mio in Hertha investiert, gefühlt in die Mannschaft keine vernünftigen 50 Mio. Euro. Die Einkaufspolitik ist für mich das größte Rätsel bei der Hertha. Da haben einige Sportvorstände von der Regionalliga Bayern ein besseres Händchen.

    Von Dardai bin ich aber überzeugt, der wäscht ihnen schon den Kopf und am Samstag wird eine Mannschaft auf den Platz stehen die 110% gibt, und vor allem mit Biss und Zweikampfstärke über 93 min. gehen wird. Denke das auch Selke wieder mit von der Partie ist und der für Druck schon von ganz vorne an sorgt.

    Zu WOB folgendes. Der Trainer ist der Star!?. War überrascht als ich das hörte, den für mich passt Mark von Bommel nicht zum VfL Wolfsburg. Ob er das Zeug hat ein außergewöhnlicher Trainer zu werden, so gut wie er als Fußballer war, wird sich in den nächsten Wochen und Monate zeigen. Seine erste Trainerstation beim PSV Eindhoven dauerte 18 Monate.(Juni 2018 bis 16.Dez.2019) dann wurde er entlassen, weil es unwürdig ist wie der PSV sich präsentierte.(1:3 bei Feyenoord verloren).

    Angeschlagen ist er bereits durch die Pokaleinwechslung eines sechsten Feldspieler das nicht erlaubt war. Auch die Vorbereitung war katastrophal und der Auftakt gegen 10 Bochumer mehr als bescheiden. In der letzten 20 min. bettelte man förmlich um den Ausgleich.

    Der Unterschied zu Glasner, der eine überragende Saison mit dem VfL spielte besteht darin das Van Bommel den Ballbesitz Fußball liebt und Glasner auf ein schnelles Umschaltspiel setzte. Ob er sich damit erfolgreich durchsetzt werden auch die nächsten Monate entscheiden.

    Die linke Seite ist die Starke. Mbabu und Baku machen da normal mächtig Dampf. Gegen Bochum aber überzeugte Steffen auf RA mehr. Weghorst muss 16+ an Toren machen und der Ex-Freiburger Philipp einen größeren Schritt nach vorne. Schlager und Arnold wieder im jeden Spiel 13 km laufen um das Spiel anzukurbeln, das jetzt mehr in die Breite gehen wird und der Ball erst 7 mal zirkuliert, bis er bei Weghorst ankommt. Innen sind Lacroix/Brooks gesetzt. Die Bank bringt für mein Fußballverständnis keine neuen Impulse, zudem sehr dünn mit Spielern besetzt die ein Spiel komplett noch drehen könnten.

    Wenn Hertha auch nur im Ansatz um Platz 6-8 mitspielen will, dann muss man zu Hause den VfL Wolfsburg schlagen. Heim muss das Berliner Olympiastadion wieder eine Macht werden. Heimbilanz muss 10 4 3 lauten am Ende der Saison und nicht die lächerliche 5 5 7 Bilanz von letzter Saison. Ich wünsche mir ein Spiel wie in der Vorbereitung gegen den FC Liverpool beim 4:3 Sieg. Das war Fußball so wie ich in mir von der Hertha vorstelle.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da hast du beide Male recht Demokrat. In der Vorbereitung hat Selke mich überzeugt. Wirkt ein bisschen abgehoben, was aber Menschen nicht bestätigen die in kennen. Denke nicht das Hertha Geld braucht. Zu Bremen wieder!.

    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Soll keiner falsch verstehen:Selke neben dem Platz ein hochanständiger,sympathischer Kerl + kann ja auch nichts dafür wenn die Beine nicht mehr wollen was.......

    • Der Prophet
      Der Prophet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bin auch seit langem ein optimistisch was die Hertha angeht,nur ich denke es ist ein Irrglaube.Ein unentschieden im Bereich des möglichen,weil Wolfsburg immer etwas braucht zu Saisonstart,nur einen Sieg würde ich ausschliessen.

    #3
    1X SC Freiburg 2.65 Pinnacle 3/10 - Borussia Dortmund

    Cridac'sche Wettregel: wenn Freiburg gegen die sog. "Großen" spielt, die "Großen" layen.

    Vergangene Saison 20/21 klappte das im Breisgau daheim prima und führte zu lukrativen Gewinnen:

    2021
    Mai vs. Bayern 2:2
    März vs. RB Leipzig 0:3
    Februar vs. BVB 2:1
    Januar vs. Eintracht Frankfurt 2:2

    2020
    vs. Wolfsburg 1:1

    Ich habe alle TOP 5-Teams der Endtabelle gelistet und einzig gegen Leipzig kassierte man die Packung, sonst konnten kleinere und größere Überraschungen gefeiert werden.

    Der badische Fussball-Gott Streich immer ein passenden Matchplan in der Tasche, kann aktuell auf ein gut vorbereitetes, eingespieltes Team zurückgreifen, denn kaum personelle Veränderungen, keine schmerzhaften Abgänge, sondern großes Vertrauen in die eigenen Reihen, wobei der junge Rückkhrer Schlotterbeck fortan eine bestimmende Rolle in der Defensive ausfüllen soll. Junge Burschen wurden hochgezogen und aktuell schnappte man sich Bremens Eggestein - ein urtypischer Freiburg-Transfer, woran man insgesamt ordentlich Geld in die Kasse spülte, weil im Gegenzug Santamaria gen Heimat wechselte. Umzug ins neue Stadion weiterhin unklar und verschoben, d. h. man spielt auch Samstag noch im engen, kleinem Schwazwald-Stadion / Dreisamstadion. Ich war selbst mal dort, mit der Straßenbahn mitten in den Wald reingefahren - gute, firedliche Stimmung mit Gesang - war ein Kulturschock, weil im Osten bin ichs bissl anders gewöhnt.

    Wer was zu Dortmud schreiben möchte nur zu, aber ich wills mir einsparen, weil Cridac'sche Wettregel konsequent angewendet. Vlt. nur ein Punkt; ich war schon erstaunt, wie gut Bayern-Neuzugang Upamecano, den Hulk aus Norwegen unter Kontrolle hatte und beinahe alle Zweikämpfe gegen ihn gewann.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #4
      1.Bundesliga: VfL Bochum : Mainz 05 Samstag 15:30 Uhr.

      Tipp: Sieg Bochum Quote 2,72 Pinni 4 EH
      Tipp: Beide treffen JA und Remis in Bochum Quote 4,6 Pinni 1 EH

      Info: Wer ein überhebliches und arrogantes Leipzig zu Hause mit 1:0 schlägt ist nicht automatisch Favorit für mich, bei einem Aufsteiger, der bereits im ersten Spiel bewiesen hat, das er nicht Abstiegskandidat Nr.2 ist nach Greuther Fürth. Bezweifle stark, das Wolfsburg die Partie mit 11:11 gewonnen hätte.

      Ausfälle hüben wie drüben reichlich vorhanden, bei den Mainzern ist das etwas dramatischer, da die Corona bedingt sind und auch wenn der eine oder andere auflaufen sollte, denen trotzdem Training und Spielpraxis fehlt.

      Beim VfL fehlt rotgesperrt der 6er Tesche. INN Leitsch und Löwen und Adjei sowie Osterhage sind verletzt. Finde die mögliche Aufstellung dennoch als sehr gut, egal ob das ein 4231 oder ein 4141 wird. Doppelspitze, Polter, wenn er fit werden sollte mit Zoller, sollte Thomas Reis nicht bringen. Da Mainz mit 3er Kette agiert,lieber verstärkt über Außen angreifen, um in den Rücken der Abwehr zu gelangen, Bälle sauber in den Rückraum spielen und dann muss geschossen werden was die Chancen hergeben.
      Spielt Polter MST dürfte Zoller über rechts kommen, Holtman/Asano linke Seite. Zentral mit nur einer Spitze Zoller, könnte Pantovic auflaufen. Holtmann/Asano über Außen. Gesetzt ist Losilla der Tesche 1:1 ersetzt. Und von dem 23 jährigen Rexhbecaj erwartete ich mir persönlich sehr viel, das ist ein Fußballer der einfach drauf los spielt, technisch gut ist und in Köln eigentlich nie über einen langen Zeitraum eine echte Chance hatte, sich in die Mannschaft zu spielen. Jetzt muss er aber auch liefern!.

      Abwehr dürfte LA Soares INN "Lampro"/Bella Kotchap und RV Bockhorn heißen oder doch Gamboa?. Riemann im Tor ist klar. Mit Thomas Reis hat Bochum einen exzellenten Trainer, der das Maximum aus der Mannschaft rausholt.

      Zu Mainz 05. Nicht meine Mannschaft, die ich jetzt 30 Jahre verfolge, habe da aufgehört alles zu lesen als Jürgen Klopp da ging. Es ist aber erstaunlich das Mainz die Liga immer wieder halten konnte." große Vereine" wie Stuttgart, HSV und zuletzt S04/Bremen nicht in der Lage sind da mitzuhalten was so beschämend ist, und sogar den Weg in die zweite Bundesliga gehen mussten.

      Zur Mannschaft ein bisschen was. Zugänge sind wieder sehr gute getätigt worden. Ein Lee aus Kiel sollte für mehr Torgefahr sorgen, Mit Lucogui und Widmer, den ich aus Basel ganz gut kenne, zwei Außenverteidiger geholt. Stach kommt aus Fürth, ist aber keine Option für Samstag da er gesperrt ist. Kohr, Leihe aus Frankfurt ist geblieben.

      Sensationssieg gegen RBL, gut das die Auswärtsquote so schlecht war, ansonsten wäre ich da drauf reingefallen. RB dachte wahrscheinlich, da läuft Mainz 2 von der Regionalliga Südwest auf.

      Wer da jetzt aus der Corona Quarantäne zurückkommt, das kann man heute noch nicht sagen. Aber warum sollte Trainer Bo Svensson recht viel ändern, wenn es den Spruch: "Never change a winning team" gibt. Am ehesten sehe ich das Karim Onisiwo in den Kader rutscht, da der schon vor dem Pokal Spiel in Elversberg positiv getestet wurde und die zweiwöchige Isolation beendet hat.

      Spielen im 3 5 2 System, in Elversberg hinten nicht immer sicher und die 2 Gegentore belegen das. Zudem, und das trotz 19:0 Ecken und 34 Torschüssen erst in der 89 min den Ausgleich erzielt. Vorne ist Burkardt und Szalai das Sturmduo, 5er Mittelfeld, das sehr flexibel ist und schnell zu einem 4 4 2 werden kann. Bochum wird sich zu Hause nicht verstecken, 15000 peitschen die nach vorne, sie müssen nur ihre Torchancen verwerten die sie bekommen werden.

      Fazit: Bochum wird nicht auf viele Mannschaften treffen, mit denen sie auf Augenhöhe sind. Fürth/Augsburg/Köln/Bielefeld und Mainz muss man schlagen, auf keinen Fall verlieren darf, um eine Chance zu haben drin zu bleiben. Euphorie ist groß, könnte morgen ein guter Nachmittag für den VfL werden wenn sie 110% geben und 93 min lang alles in die Waagschale werfen.




      Kommentar


        #5
        Bundesliga 2 Spieltag
        Freiburg - BVB

        Freiburg erstes Spiel in meinen Augen nicht viel hin bekommen. Werden denk ich heute erneut versuchen hinten die Null halten und schnellen umschaltspiel.

        Bvb Frankfurt zerlegt im Spiel 1, im Pokal gegen Bayern viele positive Signal gesetzt aber in meinen Augen viel zu viel auf Haaland verlassen.

        Aber das Spiel nach vorn ist gut und durchdacht.

        Ich denke nicht das Freiburg hier was gegen halten kann.

        Dortmund gegen Bayern phasenweise schlecht gespielt da habe ich mehr erwartet. ( Nein kein Bvb Fan) .

        Ich gehe hier von Toren aus und einem Sieg vom Bvb.

        Es wird für jedes Team schwer sein gegen Dortmund zu Null zuspielen.

        Auf allen Postion der Bvb besser und auch weitere Spieler können Budden machen. Aber Haaland wird heute wieder 1 bis 2 machen in meinen Augen.

        Tipp hier

        Bvb gewinnt und es Fallen über 1.5 Tore
        ( jackone stake 4 eh) Odd 1.74


        Und ich baue noch ein Kombi

        Freiburg - Bvb
        ( Bvb über 1.5 Tore)

        Und

        Hertha - Wolfsburg

        Beide nicht wirklich überzeugt am ersten Spieltag. Obwohl Wolfsburg die ersten Punkte eingefahren hat.

        Berlin war sehr enttäuschend, beide haben aber das Potenzial für Tore, das wird in meinen Augen auch heute sein. Überlegt habe ich über 1.5 zu nehmen.

        Aber da Berlin phasenweise gegen Köln sehr schlecht hinten drin stand entscheid ich mich jetzt für das Tor für Wolfsburg.

        Kombi Tipp
        ( Bvb über 1.5 Teamtore + Wolfsburg trifft)
        Odd 1.84 bei jackone ( Spiele hier grad mein Bonus aus )

        Stake für die Kombi 2.5 eh
        Zuletzt geändert von chri; 21.08.2021, 08:23.

        Kommentar


        • chri
          chri kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hätte ich so nicht erwartet, der Bvb ....

        #6
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        1X SC Freiburg 2.65 Pinnacle 3/10 - Borussia Dortmund

        Cridac'sche Wettregel: wenn Freiburg gegen die sog. "Großen" spielt, die "Großen" layen.

        Vergangene Saison 20/21 klappte das im Breisgau daheim prima und führte zu lukrativen Gewinnen:

        2021
        Mai vs. Bayern 2:2
        März vs. RB Leipzig 0:3
        Februar vs. BVB 2:1
        Januar vs. Eintracht Frankfurt 2:2

        2020
        vs. Wolfsburg 1:1

        Ich habe alle TOP 5-Teams der Endtabelle gelistet und einzig gegen Leipzig kassierte man die Packung, sonst konnten kleinere und größere Überraschungen gefeiert werden.

        Der badische Fussball-Gott Streich immer ein passenden Matchplan in der Tasche, kann aktuell auf ein gut vorbereitetes, eingespieltes Team zurückgreifen, denn kaum personelle Veränderungen, keine schmerzhaften Abgänge, sondern großes Vertrauen in die eigenen Reihen, wobei der junge Rückkhrer Schlotterbeck fortan eine bestimmende Rolle in der Defensive ausfüllen soll. Junge Burschen wurden hochgezogen und aktuell schnappte man sich Bremens Eggestein - ein urtypischer Freiburg-Transfer, woran man insgesamt ordentlich Geld in die Kasse spülte, weil im Gegenzug Santamaria gen Heimat wechselte. Umzug ins neue Stadion weiterhin unklar und verschoben, d. h. man spielt auch Samstag noch im engen, kleinem Schwazwald-Stadion / Dreisamstadion. Ich war selbst mal dort, mit der Straßenbahn mitten in den Wald reingefahren - gute, firedliche Stimmung mit Gesang - war ein Kulturschock, weil im Osten bin ichs bissl anders gewöhnt.

        Wer was zu Dortmud schreiben möchte nur zu, aber ich wills mir einsparen, weil Cridac'sche Wettregel konsequent angewendet. Vlt. nur ein Punkt; ich war schon erstaunt, wie gut Bayern-Neuzugang Upamecano, den Hulk aus Norwegen unter Kontrolle hatte und beinahe alle Zweikämpfe gegen ihn gewann.
        +4.95 Eh.

        Klappt immer wieder :)

        2:1 Freiburg wie schon letzte Saison

        BVB ohne Spielidee, Haaland erneut enttäuschend - SC-Youngster Schlotterbeck der Gewinner
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Gratulation scandtips. Hätte ich nicht für möglich gehalten, das der BVB schon wieder am 2.Spieltag so eine beschämende Vorstellung abliefert. Da ist kein Leader drin, der vorangeht und die Mannschafft antreibt. Läuft es laufen alle brav mit.

        #7
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        1.Bundesliga: VfL Bochum : Mainz 05 Samstag 15:30 Uhr.

        Tipp: Sieg Bochum Quote 2,72 Pinni 4 EH
        Tipp: Beide treffen JA und Remis in Bochum Quote 4,6 Pinni 1 EH

        Info: Wer ein überhebliches und arrogantes Leipzig zu Hause mit 1:0 schlägt ist nicht automatisch Favorit für mich, bei einem Aufsteiger, der bereits im ersten Spiel bewiesen hat, das er nicht Abstiegskandidat Nr.2 ist nach Greuther Fürth. Bezweifle stark, das Wolfsburg die Partie mit 11:11 gewonnen hätte.

        Ausfälle hüben wie drüben reichlich vorhanden, bei den Mainzern ist das etwas dramatischer, da die Corona bedingt sind und auch wenn der eine oder andere auflaufen sollte, denen trotzdem Training und Spielpraxis fehlt.

        Beim VfL fehlt rotgesperrt der 6er Tesche. INN Leitsch und Löwen und Adjei sowie Osterhage sind verletzt. Finde die mögliche Aufstellung dennoch als sehr gut, egal ob das ein 4231 oder ein 4141 wird. Doppelspitze, Polter, wenn er fit werden sollte mit Zoller, sollte Thomas Reis nicht bringen. Da Mainz mit 3er Kette agiert,lieber verstärkt über Außen angreifen, um in den Rücken der Abwehr zu gelangen, Bälle sauber in den Rückraum spielen und dann muss geschossen werden was die Chancen hergeben.
        Spielt Polter MST dürfte Zoller über rechts kommen, Holtman/Asano linke Seite. Zentral mit nur einer Spitze Zoller, könnte Pantovic auflaufen. Holtmann/Asano über Außen. Gesetzt ist Losilla der Tesche 1:1 ersetzt. Und von dem 23 jährigen Rexhbecaj erwartete ich mir persönlich sehr viel, das ist ein Fußballer der einfach drauf los spielt, technisch gut ist und in Köln eigentlich nie über einen langen Zeitraum eine echte Chance hatte, sich in die Mannschaft zu spielen. Jetzt muss er aber auch liefern!.

        Abwehr dürfte LA Soares INN "Lampro"/Bella Kotchap und RV Bockhorn heißen oder doch Gamboa?. Riemann im Tor ist klar. Mit Thomas Reis hat Bochum einen exzellenten Trainer, der das Maximum aus der Mannschaft rausholt.

        Zu Mainz 05. Nicht meine Mannschaft, die ich jetzt 30 Jahre verfolge, habe da aufgehört alles zu lesen als Jürgen Klopp da ging. Es ist aber erstaunlich das Mainz die Liga immer wieder halten konnte." große Vereine" wie Stuttgart, HSV und zuletzt S04/Bremen nicht in der Lage sind da mitzuhalten was so beschämend ist, und sogar den Weg in die zweite Bundesliga gehen mussten.

        Zur Mannschaft ein bisschen was. Zugänge sind wieder sehr gute getätigt worden. Ein Lee aus Kiel sollte für mehr Torgefahr sorgen, Mit Lucogui und Widmer, den ich aus Basel ganz gut kenne, zwei Außenverteidiger geholt. Stach kommt aus Fürth, ist aber keine Option für Samstag da er gesperrt ist. Kohr, Leihe aus Frankfurt ist geblieben.

        Sensationssieg gegen RBL, gut das die Auswärtsquote so schlecht war, ansonsten wäre ich da drauf reingefallen. RB dachte wahrscheinlich, da läuft Mainz 2 von der Regionalliga Südwest auf.

        Wer da jetzt aus der Corona Quarantäne zurückkommt, das kann man heute noch nicht sagen. Aber warum sollte Trainer Bo Svensson recht viel ändern, wenn es den Spruch: "Never change a winning team" gibt. Am ehesten sehe ich das Karim Onisiwo in den Kader rutscht, da der schon vor dem Pokal Spiel in Elversberg positiv getestet wurde und die zweiwöchige Isolation beendet hat.

        Spielen im 3 5 2 System, in Elversberg hinten nicht immer sicher und die 2 Gegentore belegen das. Zudem, und das trotz 19:0 Ecken und 34 Torschüssen erst in der 89 min den Ausgleich erzielt. Vorne ist Burkardt und Szalai das Sturmduo, 5er Mittelfeld, das sehr flexibel ist und schnell zu einem 4 4 2 werden kann. Bochum wird sich zu Hause nicht verstecken, 15000 peitschen die nach vorne, sie müssen nur ihre Torchancen verwerten die sie bekommen werden.

        Fazit: Bochum wird nicht auf viele Mannschaften treffen, mit denen sie auf Augenhöhe sind. Fürth/Augsburg/Köln/Bielefeld und Mainz muss man schlagen, auf keinen Fall verlieren darf, um eine Chance zu haben drin zu bleiben. Euphorie ist groß, könnte morgen ein guter Nachmittag für den VfL werden wenn sie 110% geben und 93 min lang alles in die Waagschale werfen.



        Auswertung: Der VfL Bochum schaffte den immens wichtigen Heimsieg gegen eine enttäuschende Mainzer Elf, die nicht im Ansatz an das gute Spiel gegen RBL anknüpfen konnte. Hier ein Plus von 5,88 EH

        Kommentar


          #8
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          1.Bundesliga: 2.Spieltag: Hertha : Wolfsburg Samstag 15:30 Uhr

          Tipp: Sieg Hetha Quote 3,16 Pinni 5 EH
          Tipp: Ergebniswette 1:1 Pinni 6,75 1 EH
          Tipp: Ergebniswette 2:2 Pinni 13,50 0,5 EH

          Quote für mich an einem 2.Spieltag deutlich zu hoch auf die Berliner, die 40 min in Köln glänzend spielten und erst als Cunha wieder mal sein eigenes Spiele spielen wollte ging die Kompaktheit verloren.
          Cunha`s Aufgabe war den Kölner 6er Shkiri früh anzulaufen und so das taktische Kölner Aufbauspiel zu stören. Das machte Cunha 40 min gut, dann lief er im Niemandsland rum um Shkiri kam immer besser ins Spiel. Das 1:1 durch Modeste war strittig, für mich ein Foulspiel. Nach der Pause Hertha unterirdisch, der Doppelschlag 52/55 min brauchte dann schon die Entscheidung. Serdar enttäuschte Jovetic war stark und der 1:0 Torschütze. Über Außen offen, Tousart träumt auch von besseren Zeiten die er mal gehabt hat und RV Pekarik stand völlig neben sich. Und warum holt man einen 34 jährigen Boateng, der seit 1.August 2016 bei 10!! Mannschaften spielte und nirgends überzeugte. Ist die Hertha nicht in der Lage einen 6er aus der eigenen U16-U20 über Jahre "hochzubasteln".Lars Windhorst hat ja über 320 Mio in Hertha investiert, gefühlt in die Mannschaft keine vernünftigen 50 Mio. Euro. Die Einkaufspolitik ist für mich das größte Rätsel bei der Hertha. Da haben einige Sportvorstände von der Regionalliga Bayern ein besseres Händchen.

          Von Dardai bin ich aber überzeugt, der wäscht ihnen schon den Kopf und am Samstag wird eine Mannschaft auf den Platz stehen die 110% gibt, und vor allem mit Biss und Zweikampfstärke über 93 min. gehen wird. Denke das auch Selke wieder mit von der Partie ist und der für Druck schon von ganz vorne an sorgt.

          Zu WOB folgendes. Der Trainer ist der Star!?. War überrascht als ich das hörte, den für mich passt Mark von Bommel nicht zum VfL Wolfsburg. Ob er das Zeug hat ein außergewöhnlicher Trainer zu werden, so gut wie er als Fußballer war, wird sich in den nächsten Wochen und Monate zeigen. Seine erste Trainerstation beim PSV Eindhoven dauerte 18 Monate.(Juni 2018 bis 16.Dez.2019) dann wurde er entlassen, weil es unwürdig ist wie der PSV sich präsentierte.(1:3 bei Feyenoord verloren).

          Angeschlagen ist er bereits durch die Pokaleinwechslung eines sechsten Feldspieler das nicht erlaubt war. Auch die Vorbereitung war katastrophal und der Auftakt gegen 10 Bochumer mehr als bescheiden. In der letzten 20 min. bettelte man förmlich um den Ausgleich.

          Der Unterschied zu Glasner, der eine überragende Saison mit dem VfL spielte besteht darin das Van Bommel den Ballbesitz Fußball liebt und Glasner auf ein schnelles Umschaltspiel setzte. Ob er sich damit erfolgreich durchsetzt werden auch die nächsten Monate entscheiden.

          Die linke Seite ist die Starke. Mbabu und Baku machen da normal mächtig Dampf. Gegen Bochum aber überzeugte Steffen auf RA mehr. Weghorst muss 16+ an Toren machen und der Ex-Freiburger Philipp einen größeren Schritt nach vorne. Schlager und Arnold wieder im jeden Spiel 13 km laufen um das Spiel anzukurbeln, das jetzt mehr in die Breite gehen wird und der Ball erst 7 mal zirkuliert, bis er bei Weghorst ankommt. Innen sind Lacroix/Brooks gesetzt. Die Bank bringt für mein Fußballverständnis keine neuen Impulse, zudem sehr dünn mit Spielern besetzt die ein Spiel komplett noch drehen könnten.

          Wenn Hertha auch nur im Ansatz um Platz 6-8 mitspielen will, dann muss man zu Hause den VfL Wolfsburg schlagen. Heim muss das Berliner Olympiastadion wieder eine Macht werden. Heimbilanz muss 10 4 3 lauten am Ende der Saison und nicht die lächerliche 5 5 7 Bilanz von letzter Saison. Ich wünsche mir ein Spiel wie in der Vorbereitung gegen den FC Liverpool beim 4:3 Sieg. Das war Fußball so wie ich in mir von der Hertha vorstelle.
          Auswertung: Bitter und ein bisschen Pech dabei. Hertha nicht so stark wie erwartet, kaum Zug zum Tor in der 1.Hz. Ein Elfmeter 60 min brachte die 1:0 Führung. Sie schaffen es aber nicht wenigstens das 1:1 zu halten, Baku glich 76 min aus. In der 88 min erzielte Nmecha den 2:1 Siegtreffer. Hier Minus 6,5 EH.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.