X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 23.-29.8.2021

    Wett-Tipps Analysen Champions League Play-off, Europa League, Österreich Bundesliga & 2. Liga, Regionalliga, Italien Serie A, Spanien La Liga, England Premier League, Frankreich Ligue 1 und alles andere außer Deutschland

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 300x100_9168_ACQ.jpg Ansichten: 0 Größe: 24,6 KB ID: 5194170

    bwin Test & Erfahrungen

    1.000€ Bundesliga Gewinnspiel

    #2
    Champions Quali
    Kickoff 19:00

    Ferencvaros Budapest - Young Boys Bern
    ( Hinspiel 2:3 für Bern )

    Ein klasse Spiel im Hinspiel mit 5 Toren, hier hat Bern über den Kampf gewonnen da Sie früh mit nur 10 Mann spieleb mussten.

    Vom Team her ist Bern für mich Klar der Fav. Budapest wird aber hier heute richtig GAS geben wie auch zuletzt gegen Prag.

    Beide Teams sehr schön Offensiv ausgelegt und dies wird sich heute denk ich nicht viel ändern. Ich denke hier wird es ggf wie im ersten Spiel mit vielen Torchancen ausgehen und Toren.

    Was ich aber nicht ganz so verstehe sind die ODD´s auf Bern, viele Ausfälle aber nur der Rot gesperrte vom Hinspiel nicht da.

    Bern von der Klasse besser als die Ungarn und hier gehe hier auf Bern ( Tipps unten da kombi mit dem 2 Spiel )


    Champions Quali
    Kickoff 21:00

    PSV - Benfica
    ( Hinspiel 1:2 für Benfica )

    Auch hier ein tolles Spiel ( meine Meinung nach ) was auch klar und verdient Benfica gewonnen hat. Vom Kader her finde ich Benfica stärker als PSV. Allgmein finde ich die Portugiesische Liga stärker als die Holländische. Aber die ODD´s auch hier auf Benfica viel zu hoch! Stehen hinten gut und vorne nutzen Sie ihre Chancen. Ganz klar ein Handicap da der beste Stürmer ( Seferovic ) nicht dabei sit aber das war er die letzten Spiele schon nicht.

    Ich denke PSV wird versuchen das Spiel von anfang an ansich zureisen. Aber Benfica wird schnell umschalten und die Räume nutzen und 1 - 2 mal zuschlagen!

    Bin sehr gespannt auf beide Spiele heute abend.

    Tipps kommen zustande da
    1. ODDS einfach zu hoch
    2. Bern und Benfica in meinen Augen die Fav sind auch wenn beide Auswärts spielen.
    So jetzt zu meinen Tipps

    Tipps:

    Bern gewinnt und beide Treffen ( 3,8 ODD Stake 1,5EH )

    Benfica gewinnt und beide Treffen ( 6,2 ODD Stake 1 EH )

    Kombi:
    Doppelchance (Bern X2+1,5 Tore ) + PSV - Benfica ( Benfica Handicap + 2 Tore ) ODD 2,12 , STAKE 7 EH

    Kombi
    Bern Spiel über 1,5 Tore + Benfica Handicap + 3,5 Ecken ( ODD 1,87 , STAKE 3,5 EH )

    Alles bei 20 BET angespielt ( Teste grad den Booki und spiele mein Bonus FREI

    Kommentar


      #3
      Mexico Liga MX
      7 Spieltag
      Kickoff 29.08.2021 , 02:00
      UANL Tigres - Atlas

      UANL klar der Fav. hier stand nach 6 Spieltagen die beste Offensive spielen gegen Atlas die grad mal 4 Tore geschossen haben aber dafür mit die beste Def. stellen nach 6 Spieltagen.

      UANL muss aber jetzt viel Rotieren da folgene Spieler fehlen werden : Vigon M , Carioca M, Rodiguez D , Fernandez M , Pizarro M.

      Atlas hat noch nicht wirklich gezeigt das Sie dies Jahr schon eine gute Truppe haben, da es einfach in der Offensive happert, haben viele gute Spiele abgeliefert wie gegen Club America. Passt alles dieses mal zusammen könnten Sie hier gegen UANL gewinnen. ODD´s hier in meinen Augen zu hoch da eine X hier sehr wahrscheinlich ist ggf sogar ein Sieg.

      Ich gehe auf nummer sicherer ( in meinen Augen ) X Wette ungültig

      Tipp:
      H/A 2 Odd 2,25 Bet365 Stake 2 EH

      Kommentar


        #4
        Algerien Divi 1
        38 Spieltag
        Chlef - Relizane

        Kommen wir erstmal zu Relizane, auf dem 12 Platz letztes Spiel nach oben nach unten alles egal. Auch heute wie letzten 2 Spiele wird viel Rotiert und der Kader wird mit vielen B Spielern gefüllt. Dies hat aber die letzten Spiele zu keiner Niederlage geführt. 3 U und 2 S kamen dabei raus.

        Heimteam Chlef muss heute alles nach vorn werfen, letztes Spiel in der Season und sie stehen auf einem Abstiegsplatz punktgleich mit Tlemcen ( nicht abstiegplatz )

        Somit werden Sie auf jedenfall alles nach vorn werfen und es könnten konter und Platz für Relizane geben. Die Buchmacher haben schon drauf reagiert aber die sind sich noch nicht einig. Paar Buchmacher gehen hoch mit der ODD paar gehen runter.

        Bei der ODD ist es mir aber hier wert 1 EH drauf zugehen .

        Mein Tipp

        H/A = DNB Team 2 ODD 8 bei UNIBET 1 EH

        Kommentar


          #5
          CHL Rückspiel Rosenborg Trondheim : Stade Rennes Heute 19:00 Uhr

          Tipp: Sieg Trondheim und über 2,5 Tore Quote 6,5 Interwetten 1 EH
          Tipp: Torwette 2:2 15,0 0,5 EH Bet 365

          Info: Trondheim muss ein 2:0 aufholen und ist in einer glänzenden Form. Zuletzt 4 Siege in Folge und 6 Partien ungeschlagen. 15 Tore gescossen aber gegen Gegner die halt nicht annähernd die Klasse von Rennes haben. Zuletzt zu Hause Odds BK mit 5:0 geschlagen. Mit Vecchia, Holm, Ceide und Holste gute Stürmer in der Mannschaft auch wenn sie Topscorer Zachariassen zu Ferencvaros verkauft haben. Auswärts Tore zählen nicht, voll drauf losspielen, vielleicht kommt ein 2:1/3:2 oder eben das 2:2.

          In Rennes ist richtig Hektik ausgebrochen, da man jetzt doch das Supertalent Camavinga zu PSG verkauft hat für 55 Mio. Und es dürfte fast klar sein das Mbappe zu Real geht. Zudem hat sich Doku verletzt, der fehlt ihnen sehr. Das Heimspiel gegen Nantes mit 1:0 gewonnen. Mit Santamaria hat man einen OM vom SC Freiburg verpflichtet. In der Liga war das der erste Sieg. Mannschaft halt sehr routiniert, letztes Jahr ja in der CL dabei gewesen. Vielleicht wird es eine magische Nacht in Trondheim und es kommt ein 3:1.

          Kommentar


            #6
            Österreich Liga zwa

            SKN - Austria II 1 1,92 4/10 Dafab.
            Schwierig diesen Tip zu empfehlen, das muss dann jeder selbst wissen ob er es riskiert. Nach 5 Runden haben wir der SKN 1 Punkt welchen wir Auswärts gegen Meister BWLinz gemacht haben. Der Saisonstart in Liefering mit 1-2 verloren war nicht so schlecht, ein X hätte es werden müssen. Danach das erste Heimspiel gegen Rapid Amat.welches in Wr.Neustadt ausgetragen wurde weil der Rasen in der Hauptstadt nicht bespielbar war. Nach Halbzeitführung verloren wir 1-2 nach sehr schwachem Spiel. Danach das Spiel in Linz wo wir vorallem in Halbzeit zwei gut waren und auch gewinnen hätten können. Im vierte Spiel Heimspiel in Wr.Neustadt gab es gegen Horn eine 1-3 Niederlage. Statt aus den Chancen in den jeweiligen ersten Minuten jeder Halbzeit 3 oder 4 Tore zu machen gabs wieder nichts zu bejubeln.Im fünften Spiel in Wien gegen FAC lief es wieder schlecht. Der erste gefährliche Angriff der Wiener endete mit einem Tor. Nur ein paar Minuten später die rote Karte gegen Ramsebner nach einer Rangelei als wir einen Freistoß hatten. Wir spielen mit einer neuen Mannschaft und einem neuen System ähnlich dem Lask. Das haut noch nicht richtig hin und ist verbesserungswürdig.

            Die Wende?
            Heute 18h30 erstes richtiges Heimspiel gegen Austria II. Die Fans sind enttäuscht und die Spieler müssen jetzt beweisen das sie kicken können. Mit dem Publikum im Rücken sollte es besser ausschauen, an Motivation wirds sicher nicht mangeln. Ob es tatsächlich eine Wende gibt wird sich zeigen, sicher ist es nicht. Für mich ist klar, ich setze wieder auf den SKN, denn genau in dem Augenblick wo ich das nicht tue gewinnen sie. Aber man muss es sich auch leisten können, das muss jeder selbst entscheiden. Live ist auch immer eine Möglichkeit.

            Also, Daumen halten
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #7
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              CHL Rückspiel Rosenborg Trondheim : Stade Rennes Heute 19:00 Uhr

              Tipp: Sieg Trondheim und über 2,5 Tore Quote 6,5 Interwetten 1 EH
              Tipp: Torwette 2:2 15,0 0,5 EH Bet 365

              Info: Trondheim muss ein 2:0 aufholen und ist in einer glänzenden Form. Zuletzt 4 Siege in Folge und 6 Partien ungeschlagen. 15 Tore gescossen aber gegen Gegner die halt nicht annähernd die Klasse von Rennes haben. Zuletzt zu Hause Odds BK mit 5:0 geschlagen. Mit Vecchia, Holm, Ceide und Holste gute Stürmer in der Mannschaft auch wenn sie Topscorer Zachariassen zu Ferencvaros verkauft haben. Auswärts Tore zählen nicht, voll drauf losspielen, vielleicht kommt ein 2:1/3:2 oder eben das 2:2.

              In Rennes ist richtig Hektik ausgebrochen, da man jetzt doch das Supertalent Camavinga zu PSG verkauft hat für 55 Mio. Und es dürfte fast klar sein das Mbappe zu Real geht. Zudem hat sich Doku verletzt, der fehlt ihnen sehr. Das Heimspiel gegen Nantes mit 1:0 gewonnen. Mit Santamaria hat man einen OM vom SC Freiburg verpflichtet. In der Liga war das der erste Sieg. Mannschaft halt sehr routiniert, letztes Jahr ja in der CL dabei gewesen. Vielleicht wird es eine magische Nacht in Trondheim und es kommt ein 3:1.
              Auswertung: Nichts mit magischer Nacht, keine Chance gehabt gegen ein starkes Rennes. Sind doch gewaltige Unterschiede. Nach 45 min bereits 0:2. In der 68 min viel der Anschlusstreffer. Mini Hoffnung auf ein 2:2, aber in der 81 min war es vorbei mit dem 1:3. Hier 1,5 EH Minus.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                Österreich Liga zwa

                SKN - Austria II 1 1,92 4/10 Dafab.
                Schwierig diesen Tip zu empfehlen, das muss dann jeder selbst wissen ob er es riskiert. Nach 5 Runden haben wir der SKN 1 Punkt welchen wir Auswärts gegen Meister BWLinz gemacht haben. Der Saisonstart in Liefering mit 1-2 verloren war nicht so schlecht, ein X hätte es werden müssen. Danach das erste Heimspiel gegen Rapid Amat.welches in Wr.Neustadt ausgetragen wurde weil der Rasen in der Hauptstadt nicht bespielbar war. Nach Halbzeitführung verloren wir 1-2 nach sehr schwachem Spiel. Danach das Spiel in Linz wo wir vorallem in Halbzeit zwei gut waren und auch gewinnen hätten können. Im vierte Spiel Heimspiel in Wr.Neustadt gab es gegen Horn eine 1-3 Niederlage. Statt aus den Chancen in den jeweiligen ersten Minuten jeder Halbzeit 3 oder 4 Tore zu machen gabs wieder nichts zu bejubeln.Im fünften Spiel in Wien gegen FAC lief es wieder schlecht. Der erste gefährliche Angriff der Wiener endete mit einem Tor. Nur ein paar Minuten später die rote Karte gegen Ramsebner nach einer Rangelei als wir einen Freistoß hatten. Wir spielen mit einer neuen Mannschaft und einem neuen System ähnlich dem Lask. Das haut noch nicht richtig hin und ist verbesserungswürdig.

                Die Wende?
                Heute 18h30 erstes richtiges Heimspiel gegen Austria II. Die Fans sind enttäuscht und die Spieler müssen jetzt beweisen das sie kicken können. Mit dem Publikum im Rücken sollte es besser ausschauen, an Motivation wirds sicher nicht mangeln. Ob es tatsächlich eine Wende gibt wird sich zeigen, sicher ist es nicht. Für mich ist klar, ich setze wieder auf den SKN, denn genau in dem Augenblick ich das nicht tue gewinnen sie. Aber man muss es sich auch leisten können, das muss jeder selbst entscheiden. Live ist auch immer eine Möglichkeit.

                Also, Daumen halten
                won

                Ein sicherer Sieg, Austria hatte kaum eine Chance und wir hätten das eine oder andere Tor mehr erzielen müssen. Aber die Wende ist geglückt
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #9
                  England Premier League: FC Burnley : Leeds Heute 15:00 Uhr

                  Tipp: Sieg Leeds Quote 3,35 Pinni 3,5 EH
                  Tipp: Beide treffen JA und Remis in Burnley 4,5 Pinni 1 EH
                  Tipp: Torwette Ergebnis 1:1 Quote 7,5 Pinni 0,5 EH.

                  Info: Burnley mit einer 1:2 Heimniederlage gegen Brighton in die Liga gestartet, so was von unglücklich. Nach früher Führung 2 min. trafen sie 21 und 37 min noch den Pfosten und die Unterkante der Latte und der Ball setzte punktgenau auf der Linie auf .In der 2.Hz lassen sie sich ganz einfach über die linke Seite zweimal auskontern und verlieren die Partie noch mit 1:2. In Liverpool gut gespielt, solch tolle Chancen sich erspielt, aber das große Manko bleibt ihnen anhaften, das sie das Tor nicht machen. Saison übergreifend auch 5 Heimniederlagen erlitten. Mit Taylor und Chris Wood zwei Ex-Leeds Spieler in ihren Reihen, die heute mächtig Dampf machen werden um den ersten 3er der Saison zu schaffen. Westwood und Vydra wieder fit, der Erste steht in der Startelf. Barnes spielt zweite Spitze neben Wood.

                  Zu den Männern von Trainer Marcelo Bielsa. Die kämpfen und rennen 95 min auch wenn, wie gegen ManUtd es 1:5 steht, weiter rauf und runter. Heim gegen Everton 2 mal nach Rückstand zurückgekommen und noch 2:2 gespielt. Abwehr ist noch unsortiert. Llorente mit Cooper heute in der INN. Auf Bamford aufpassen und dahinter ist Rodrigo gefährlich, bei der letzten 0:4 Heimniederlage traf der doppelt. Leeds kennt auswärts kein Remi 20 Partien in Serie 10 Siege und 10 Niederlagen. Zu der Quote gehe ich auf Burnley.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                    England Premier League: FC Burnley : Leeds Heute 15:00 Uhr

                    Tipp: Sieg Leeds Quote 3,35 Pinni 3,5 EH
                    Tipp: Beide treffen JA und Remis in Burnley 4,5 Pinni 1 EH
                    Tipp: Torwette Ergebnis 1:1 Quote 7,5 Pinni 0,5 EH.

                    Info: Burnley mit einer 1:2 Heimniederlage gegen Brighton in die Liga gestartet, so was von unglücklich. Nach früher Führung 2 min. trafen sie 21 und 37 min noch den Pfosten und die Unterkante der Latte und der Ball setzte punktgenau auf der Linie auf .In der 2.Hz lassen sie sich ganz einfach über die linke Seite zweimal auskontern und verlieren die Partie noch mit 1:2. In Liverpool gut gespielt, solch tolle Chancen sich erspielt, aber das große Manko bleibt ihnen anhaften, das sie das Tor nicht machen. Saison übergreifend auch 5 Heimniederlagen erlitten. Mit Taylor und Chris Wood zwei Ex-Leeds Spieler in ihren Reihen, die heute mächtig Dampf machen werden um den ersten 3er der Saison zu schaffen. Westwood und Vydra wieder fit, der Erste steht in der Startelf. Barnes spielt zweite Spitze neben Wood.

                    Zu den Männern von Trainer Marcelo Bielsa. Die kämpfen und rennen 95 min auch wenn, wie gegen ManUtd es 1:5 steht, weiter rauf und runter. Heim gegen Everton 2 mal nach Rückstand zurückgekommen und noch 2:2 gespielt. Abwehr ist noch unsortiert. Llorente mit Cooper heute in der INN. Auf Bamford aufpassen und dahinter ist Rodrigo gefährlich, bei der letzten 0:4 Heimniederlage traf der doppelt. Leeds kennt auswärts kein Remi 20 Partien in Serie 10 Siege und 10 Niederlagen. Zu der Quote gehe ich auf Burnley.
                    Auswertung: Auf die jeweiligen Toptorjäger ist Verlass. Chris Wood brachte Burnley 61 min mit 1:0 in Führung. Leider glich Patrick Bamford in der 86 min noch zum 1:1 aus. 2 der 3 Wetten passen. Plus 3,25 EH.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.