X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 1. Bundesliga Deutschland 27.-29.8.2021

    Wett-Tipps Analysen Deutschland 1. Bundesliga

    Dortmund - Hoffenheim
    Köln - Bochum (Wetttipp von Wettopa Dirk Paulsen)
    Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt (Wetttipp von Wettopa Dirk Paulsen)
    Augsburg - Leverkusen
    Mainz - Greuther Furth
    Stuttgart - Freiburg
    Bayern München - Hertha Berlin
    Union Berlin - Mönchengladbach
    Wolfsburg - Leipzig

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 300x100_9168_ACQ.jpg Ansichten: 77 Größe: 24,6 KB ID: 5194174

    bwin Test & Erfahrungen

    1.000€ Bundesliga Gewinnspiel

    #2
    3.Spieltag: BVB : Hoffenheim Heute 20:30 Uhr

    Tipp: Hoffenheim trifft in der 1.Hz Quote 2,46 x-Tip 1,5 EH

    Der BVB hat schon am 2.Spieltag maßlos enttäuscht und mit 1:2 in Freiburg verloren. Abwehr des BVB gefällt mir gar nicht, grad die Außenverteidiger Schulz und Passlack weit von Internationaler Klasse entfernt. Selbst BVB Fans, mit denen ich mich unterhalten habe sagen das Witsel der langsamste INN der Liga ist und der RV und LV Regionalliga Niveau in Freiburg hatten. Heute könnte Hummels( der noch stark fraglich) und Guerreiro zurückkehren und auch Can könnte rechts verteidigen. Nur Akanji ist sicher gesetzt. Dennoch ist die Abwehr mit die größte Baustelle des BVB, immer kann Haaland keine 2 Tore schießen um solche Partien wie in Freiburg noch zu gewinnen.

    Mir gefallen aber die Hoffenheimer in der Offensive, Abwehr so schlecht wie die des BVB. Kramaric als Spitze, Dabbur dahinter oder es spielt Rutter ganz vorne. Über Außen Larsen und Baumgartner, da kann jeder ein Tor machen. Vielleicht zirkelt Rudy einen Ball aus 20 mtr in den Winkel oder bei einer Ecke trifft Akpoguma per Kopf. In Dortmund hat die TSG schon immer gut ausgesehen. Die letzten 3 Partien nicht verloren und zweimal schon vor der Pause getroffen.

    Kommentar


    • LuSky994
      LuSky994 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hummels spielt definitiv nicht, spricht nochmal für deinen Tipp. Schätze Guerreiro wird heute auf Links starten. Stimme aber zu, dass du mit Schulz und Passlack nichts holen wirst.

    #3
    Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
    Hummels spielt definitiv nicht, spricht nochmal für deinen Tipp. Schätze Guerreiro wird heute auf Links starten. Stimme aber zu, dass du mit Schulz und Passlack nichts holen wirst.
    Grüß dichLuSky994. Ja das dachte ich mir schon, hilft aber trotzdem nichts, da die Hoffenheimer nicht die Offensive suchen, wie ich es erwartet hatte. X2 Hz zu 1,9 wäre klüger gewesen, den treffen sie, hätte der BVB 2 machen müssen.

    Kommentar


      #4
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      3.Spieltag: BVB : Hoffenheim Heute 20:30 Uhr

      Tipp: Hoffenheim trifft in der 1.Hz Quote 2,46 x-Tip 1,5 EH

      Der BVB hat schon am 2.Spieltag maßlos enttäuscht und mit 1:2 in Freiburg verloren. Abwehr des BVB gefällt mir gar nicht, grad die Außenverteidiger Schulz und Passlack weit von Internationaler Klasse entfernt. Selbst BVB Fans, mit denen ich mich unterhalten habe sagen das Witsel der langsamste INN der Liga ist und der RV und LV Regionalliga Niveau in Freiburg hatten. Heute könnte Hummels( der noch stark fraglich) und Guerreiro zurückkehren und auch Can könnte rechts verteidigen. Nur Akanji ist sicher gesetzt. Dennoch ist die Abwehr mit die größte Baustelle des BVB, immer kann Haaland keine 2 Tore schießen um solche Partien wie in Freiburg noch zu gewinnen.

      Mir gefallen aber die Hoffenheimer in der Offensive, Abwehr so schlecht wie die des BVB. Kramaric als Spitze, Dabbur dahinter oder es spielt Rutter ganz vorne. Über Außen Larsen und Baumgartner, da kann jeder ein Tor machen. Vielleicht zirkelt Rudy einen Ball aus 20 mtr in den Winkel oder bei einer Ecke trifft Akpoguma per Kopf. In Dortmund hat die TSG schon immer gut ausgesehen. Die letzten 3 Partien nicht verloren und zweimal schon vor der Pause getroffen.
      Auswertung: 0:0 zur Pause, die Hoffenheimer noch vorne zu zaghaft. Hier Minus 1,5 EH.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.